♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

Julia81

@ Mami Fleißig fleißig finde Spongebob auch nicht so toll. Aber ist ja Geschmackssache.

@ Törtchen Also bitte. Wie Du isst sie? Gefroren?? Hui

Törtchen

Julia81

Mami2004

@ Julia ich find ihn auch nicht berauschend,dafür mein sohn umso besser hihi.
Was man nicht alles für Kinder tut jaja  ::).Gute Nacht schlaf gut.

@ Törtchen finde grad mein Ladekabel nicht.Muß ich morgen nochmal kucken so ein mist.

Mami2004

@ Törtchen ah ich habs gefunden.
Hier kommen die Bilder.

So das ist unser neu gestalteter Flur.

Und zuguter letzt meine Prinzessin das erste Mal sitzend im Einkaufswagen als wir im Baumarkt waren.

Miakoda7

@neue wohnung: super klasse! im 8.stock, 4,5 zimmer, schöner balkon! und wenn wir pech/glück haben können wir schon in 2 Wochen umziehen. Mein mann telefoniert morgen mit der wohnungsgesellschaft... bin echt mal gespannt!

@elmo:  s-hug das hört sich ja schlimm an!!! aber ich bin auch deiner meinung! einmal beschissen - immer beschissen!!! die hemmschwelle wurde einmal überschritten (in dem fall 2mal) da ist es das nächste mal um so leichter jemanden zu bescheissen!!!
und ich hoffe deine erkältung geht schnell vorbei!

@beschneidung: ich persönlich würde es nicht machen lassen wenn es nicht medizinisch notwendig ist, da ich während meiner ausbildung mal so einen kleinen entzündeten pipimax gesehen habe nach einer beschneidung... muss zwar nicht passieren kann aber...

@Törtchen:oh je, direkt nach dem Se*x heulen?!?! was hat denn dein Menne dazu gesagt?  :o
ihr findet auch noch eine wohnung!!! aber zu meinen schwi-eltern würde ich niemals ziehen, vorallem nicht auf 50qm!!!  ::)

@waxing: habe nur gehört das es mehr weh tun soll als sonst, weil alles besser durchblutet ist... aber sonst wüsste ich nicht was dagegen spricht!

@evhen: wow! 45min! das ist ja klasse! und schön das mit eurem Bastian alles in Ordnung ist!!!

@Julia: also nachdem ich die Strümpfe jetzt fast den ganzen Tag trage merke ich schon deutlich einen unterschied, kneifen zwar ein bisschen in den kniekehlen, aber da gwöhne ich mich auch noch dran ;)
wegen wohnung: im moment wohnen wir in einer 3,5 zi wohnung und die neue wären dann 4,5zi und da mein mann zu hause arbeitet braucht er sein büro für sich, also fehlt uns in der wohnung ein kinderzimmer...

@mami: wow!  s-anbeten der neue flur sieht spitze aus! ich meld mich dann wenn wir unsere wohnung habe, dann kannst dich hier austoben!  ;D

Mami2004

@ Miakoda och kein problem,wenn du das notwendige zeug kaufst dann komm ich und tobe mich aus bei euch  ;D
Schön das euch die Whg.gefallen hat.Na da bin ich gespannt was morgen rauskommt.
Ich drück die Daumen.

MellyB87

juhuu mädels...

hab viel zutun, letzter arbeitstag bevor ich URLAUB habe...juhuuu daher schaff ich es kaum online zu kommen...

Ich hoffe es geht euch allesn gut?

Mami: euer Flur sieht toll aus :D

Halbzeit: allen mit Halbzeit...Herzlichen Glückwunsch...supiiii *indieHändeklatsch*

Rest: *knuddel*

Me: alles schicki...war gestern wieder für Melina shoppen...bei unserem Babyone ist ausverkauf und habe soooo viel gekauft, Bodys, Strampler, Hosen, Shirts, Strumpfhosen und alles von Sterntal...so viel für nur 30€...ich war begeistert...naja H&M hab ich dann auch noch ausgeplündert *augenroll*
was sein muss muss sein ;D ;D ;D ;D
Übrigens werd ich vielleicht eine Maimami, bei der FD meinte die Ärztin das ich lt. Größe der kleinen schon 5 Tage vorraus bin, aber wir tragen es net ein, wir belassen alles so...Sie kommt eh so wie sie will

P.S. heute 23SSW *umkipp*

Julia81

Morgähn!

@ Mami Sieht echt toll aus der Flur. Schöne warme und helle Farben. In unserer neuen Wohnung biste dann auch willkommen.

@ Mia Drücke die Daumen dass es mit der Wohnung klappt. In welchem Stock wohnt Ihr denn jetzt? Mir wär das ja zu hoch... Aber wenn die Wohnung schön ist. Von der Größe her ist es ja echt besser dann.

@ Melly Mannmannmann Shoppingrausch. Wir wollen auch mal zu Babyone. das ist der einzige Laden wo wir noch nicht waren. Wahrscheinlich wart Ihr ja bei dem Gleichen wo wir dann hinfahren  ;D Schönen Urlaub wünsch ich Dir. Was habt Ihr Euch vorgenommen und wie lange hast Du Urlaub?

Schönen Tag für alle. Ich bin so froh dass nächte Woche hier Winterferien sind. Ganz viele Kinder fahren weg, in den Skiurlaub (Neid). Da hab ich dann nicht so viel zu tun. Bin sehr froh. Machts jut.

KaLoJo

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich mache gerade meinen OGT (Glucosetoleranztest). wollte ich ja net in der FA Praxis machen. hab die Lösung aujs der apo geholt und bz gerät hatte ich auch shcon.

Nüchtern lag mein wert schon mal bei 66 mg/dl. das ist sehr gut. Nun habe ich mir dieses ekelhafte zeug runtergequält und muß in einer stunde nochmal messen. dann nach 120min auch noch mal. und dann darf ich erst essen. <hab HUNGER!!!!!! ;D

@mami  schöne warme Farben auf dem Flur. das mag ich.

@melly  Fahrt ihr weg im Urlaub oder bist zuhause? ausverkauf im babyone. muß ich doch mal gucken ob die das hier auch machen. ;-)

l

Estrella81

Mal wieder nur ganz kurz, konnte nicht nachlesen.

Hatte gestern leider Krämpfe. Ich glaube das waren die ersten Übungswehen. Mein Bauch wurde steinhart. Bin sofort nach Hause (war aber auch schon 16 Uhr) und bin kurz mit den Hunden raus und dann ins Bett.
Männe gibt sich Mühe, hat mich in den Arm genommen und gekocht und gesaugt. Aber die Hunde übernimmt er nicht. Wollte heute morgen länger liegen bleiben und der kleine musste raus. Er ist aber nicht mir ihm raus, da er ja noch den Anzug anziehen muss. Das war ihm dann zuviel. Also musste ich doch aufstehen.
Ich hoffe so sehr, dass er sie nächste Woche übernimmt.
Naja, bin mal gespannt wie es weiter geht.  :-\
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Bine2410

Guten Morgen Mädels,

so bevor ich mit dem Haushalt loslege, poste ich erstmal hier. Zumal ich grad eh keine Lust auf Haushalt habe :) Aber ich hab ja Zeit.
Alina ist heute auch zuhause....ich weiß nicht was sie ausbrütet...sie ist seit Tagen sowas von blaß und gestern war es wirklich extrem. Man merkt ihr einfach an, daß sie nicht wirklich fit ist. Jetzt soll sie sich erstmal übers lange WE Ruhe antun, dann ist sie hoffentlich am Montag wieder richtig fit.

@elmo: Das ist ja wirklich schlimm mit deiner Schwester. Ich glaube ich könnte ihm dann auch nicht mehr vertrauen. Aber ich finde es immer schwer, da von außen reinzureden. Vorallendingen wenn Kinder im Spiel sind. Da nimmt man ja doch auch einiges in Kauf. Aber schön ist es auf gar keinen Fall.

@schlingel: Wie war der Geburtstag? Ist die Krankheit denn erblich?

@evhen: Schön, daß du solange Baby TV hattest und alles okay ist.

@mami: Toll geworden der Flur. Hast du eigentlich keine Angst, daß die Kids dir was ins Aquarium werfen, wenn das so niedrig steht?

@julia: Gut, daß es dann weniger stressig wird bei dir.

@kati: Na dann viel Erfolg :)

@estrella: Oh das klingt ja nicht so gut. Schon dich bloß. Ist aber auch gemein, daß er dich da so hängen läßt. Es ist ja schließlich auch sein Kind, um das es da geht.

So, nun werd ich hier so ganz langsam mal loslegen.
Wünsche euch nen schönen Tag.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

evhen88

guten morgen ...

@melly aus welcher ecke kommst du denn?? wir waren auch die woche beim babyone ausverkauf weil die bei uns schließen, sind dort auch gleich mal 300 euro losgeworden.

@mami echt super schn geworden der flur

@estrella ist ja auch doof mit den Hunden aber die müssen nun mal öfters, kenne das von unseren beiden zu gut..

@ me hab heut irgendwie schlechte laune...meine schwiegermutter meint sie muss immer alles besser wissen egal was ich mache es ist verkehrt...Ich darf mir nicht einmal mehr das krankenhaus aussuchen wo ich entbinden möchte geschweige dann die hebamme..Und wenns nach ihr geht am besten das ganze haus umbauen weil es wäre ja nicht sicher für ein Kind ( hauptsächlich unsere außen Kellertreppe und die raumspartreppe im haus)....Bin so genervt als wenn ich mein kind von anfang allein rum turnen lasse..

Bine2410

@evhen: Ohman du Arme. Da würde ich mich auch aufregen. Schwiegermütter können echt ätzend sein. Wir durften nichtmal die Lokalität für unsere Hochzeit aussuchen  ::)

Apropos Schwiegereltern...Alina hat meinen Schwiegis einen Brief geschickt...ihren ersten ganz allein geschriebenen Brief....absolut süß.....meint ihr, da wäre mal ne Reaktion gekommen?! Ich glaube, ich werde diese Menschen nie verstehen....  :-\

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

evhen88

@bine ein brief von der enkelin und keine reaktion??das ist echt traurig...

@schwiegereltern steffen nimmt immer alles hin was seine eltern sagen ohne zu sagen stop, das ist unser nachwuchs wir möchten das gern selber entscheiden. da meine eltern schon viele  jahre tot sind hab ich dann auch keinen der irgendwo hinter mir steht und fühle mich dann von meinem mann irgendwie im stich gelassen und dann fragt er mich immer nur was denn los sei.Ich gedachte wir bekommen zusammen ein kind weil wir zusammen eine familie sein wollten und nun komm ich mir irgendwie blöd vor weil es seine eltern sind und ich mich nicht traue nein zu sagen.

Estrella81

@evhen: Und wenn du das nächste Mal, wenn sie sich wieder einmischen freundlich sagst: "Vielen Dank für die Ratschläge, ich werde drüber nachdenken." Dann hast du immer noch die Möglichkeit zu sagen, dass du dich anders entschieden hast. Du bist eine erwachsene Frau. Ist ja schön, wenn du Ratschläge bekommst aber entscheiden musst du und dein Mann und sonst niemand.
Ich weiß, das ist sehr schwer. Aber da muss man versuchen sich abzugrenzen und für sich zu entscheiden, auch wenn man weiß, dass die anderen das nicht verstehen.

Julia81

Hallö.

Bin froh zu Hause zu sein...

@ Kati Hört sich eklig an. Wie ist der Test ausgegangen?

@ Estrella Och Mensch Ich drück Dich mal. Haste evtl. n Hundesitter oder jemd der ab und zu mit den Hunden rausgehen würde in der Nachbarschaft oder so? Dann wärst Du etwas entlastet.

@ Bine Juhu Wie war Dein Tag? Haushalt geschafft? Wie geht es Alina? Das mit dem Brief finde ich ja heftig.

@ evhen Ich bin der gleichen Meinung wie Estrella. Ich würde mich diplomatisch abgrenzen.

@ Me Alles gut. Murkel hat heute zweimal volle Kanne remmi demmi gemacht. Sehr lustig.  :P  Morgen schleppt meine Freundin mich wieder zum Umstandsmode probieren. mal sehen ob ich was erstehe. Ein Tankini wäre ja nicht schlecht. Sonntag machen wir n Trekki Abend  ;D Ansonsten Haushalt und Entspannung... Und bei Euch?

Sanni

Hallo ihr,
schicke euch nur mal eben ein paar Grüße rüber, da ich ja morgen zu Anja fahre.

Habe einen ganz tollen Geschenke-Korb dabei. Danke schon mal für die ganz tollen Päckchen. Mein Sohn war immer ganz aus dem Häuschen, wenn der Postbote schon wieder geklingelt hat. ...Geschenk für Anja - hat er dann immer gerufen. Voll süß!!

Berichte euch dann natürlich am Sonntag oder Montag!!

Schönes Wochenende!!

Sandra

- sorry Qualität ist nicht so toll vom Foto - mußte es ja verkleinern!! Aber in Echt sieht es toll aus.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
;

Dropsknopf

Mädels, ich find das ganz toll, was ihr für Anja macht! Der Geschenkekorb sieht total süß aus, da wird sie sich bestimmt rießig freuen!

all:  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

oh da war dropsi schneller ;D

genau das dachte ich auch...
ihr seid echt spitze s-klatschen

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mami2004

Guten Abend ihr Kugelfeen.

@ Sanni dein kleiner ist ja goldig hihi.Toll hast du das gemacht mit dem Korb.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Anja und drücke sie ganz dolle von uns,grüße sie lieb und wir alle denken an sie und drücken weiter feste die Daumen.Bin gespannt auf dein Bericht.

@ Dropskopf & Regenbogen  s-winken

@ Bine nein habe da keine Angst.Das Aquarium hat mein Schatz zur Vorsicht raus auf den Flur gestellt,weil ich ja Malermäßig im Zimmer von Morris zu tut hatte.Es steht normalerweise bei ihm im Zimmer  ;).

@ Julia na dann drück ich die Daumen das du was an Umstandsklamotten erkaschen kannst.

@ Rest  s-winken

Miakoda7

@sanni: du bist einfach spitze!!! Der Geschenkkorb sieht super aus!!! Ich freu mich schon auf deinen bericht!!!  ;D
ich wünsch euch das ihr gnaz viel spaß und eine gute zeit zusammen habt!!!

Estrella81

Sanni: Das hats du echt toll gemacht. Bin so gespannt, wie sie reagiert.

@Arbeit: Bin wieder arbeiten. Hab Halsschmerzen und langsam bin ich echt fertig.
Mein Menne hat mir vorhin gesagt, er wüsste nichts davon, dass er gesagt hätte er übernimmt die Hunde. Und wie? Er solle auch noch kochen und einkaufen. Bin echt fertig.  :'(
So wenig Unterstützung (vor allem emotionale) hätt ich echt nicht erwartet. Ich fahr nun morgen definitiv zu meiner Mutter mit den Hunden. Vielleicht kann mein Schwager oder eine Freundin mir die Hunde mal abends übernehmen. Meine Mama hat nen großen Hof, die lässt sie dann tagsüber wenn sie müssen in den Hof. Da müssen die Hunde jetzt einfach auch durch.  :-[

Julia81

@ Sanni Der Korb sieht echt toll aus. Viel Spaß bei Anja und ganz liebe Grüße.

@ Mami Danke  :-*

@ Estrella Ich würds auch so machen. Ich denke Deine Hundis schaffen das. ist ja nur ne begrenzte Zeit. Du bist heute auch arbeiten. O Mann Du Arme. Ich wünsche Dir eine Gute Besserung. Hoffentlich verabschieden sich die Halsschmerzen.

@ Me Hab grad schön gebadet u mein Mann macht Frühstück. Ganz gemütlich. Drück Euch.
s-hug