♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Julia81

N´Abend!

@ Schlumpfine Geht es Dir denn jetzt etwss besser? Mit der Übelkeit? Schön dass Du wieder da bist.

@ Schlingel Das wird alles mit dem Stupsen und Treten und Kitzeln und Boxen...Drück Dich.
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!  s-so Hoffe die Zeit ohne Deinen Mann geht schnell rum und Deine Eltern verwöhnen Dich ordentlich. Ui Mittwoch Termin dann vielleicht mit Outing?? Das wär ja was...

@ Elmo Och Mensch Lass Dich nicht so stressen. Ich hatte das erstso1,2 mal mit dem Weinen. Aber das geht doch vielen so. Schön dass Dein Mann so toll reagiert hat. Wie läuft es denn auf der Arbeit stressmäßig? Und wieso musst Du k*otzen? War doch vorher nicht so oder??

@ Kati Super dass der Test gut war. Geht es Louis besser?

@ Sanni Schön dass der Besuch bei Anja so erfolgreich war und sie sich über unseren Korb gefreut hat. Konntet Ihr gleich das Zimmer dekorieren  ;) Vielen lieben Dank nochmal.

@ Brandy  s-winken

@ Mia Die Seite mit den Kinderzimmern hatte ich auch schon gefunden. Überlegen uns da evtl. was zu bestellen. Mal sehn... Nicht so viel streiten. Das tut nicht gut. Ich bin einerseits auch zickig anderseits aber auch gleichgültig, dass mir Sachen am A... vorbeigehn und ich mich nicht damit auseinandersetzen will. Kenn ich sonst nicht von mir. Wird bestimmt und hoffentlich wieder besser.

@ Claudia Mach Dir doch um uns keinen Kopf. Das ist doch kein Jammern. Das ist ja schrecklich was Deinem Schwager da passiert. Ich hoffe die Ärzte finden die Ursache und können ihm helfen. Da steht man echt sprachlos davor. Ich denk an Dich und Deine Familie und bete für ihn! Seid für ihn da und versucht ihm Kraft zu geben. Schlaf schön und viel Erfolg morgen beim FA v.a. für ein Outing. Wir hier als die letzten Mohikaner...

@ Me Wochenende war ganz entspannt. Habe einen schönen Mantel gefunden. ne echte Kompromisslösung, kein Umstandsmantel. Den kann ich nächstes Jahr noch anziehen. Er hat oben nur 3 große Knöpfe. Selbst wenn der eine dann nicht mehr zugeht wegen Bauch ist er trotzdem noch sehr geschlossen echt gut reduziert bei c und a für 40 Euro.
Habe seit 3 Stunden so ein Ziehen im linken Unterbauch. Ist komisch. Kann das ein Wachstumsschub sein? Immer was neues...
Schlaft alle schön!  :-*

Claudia78

guten morgen die damen.

so hausarbei erledigt, ich bin geduscht und angezogen alles für den kiga gerichtet und nun wart ichhier auf die handwerker.
nachrichten von meinem schwager gibt es noch nicht....nehm das mal als positive sache an so hat es sich auch nicht verschlechtert.

so und nun lenk ich mich etwas ab hier.

die nacht war..naja...ging so mir sind so viele gednaken durch den kopf getigert

@elmo: also das mit deiner schwester ist ja auch ein ding und ganz ehrlich wenn ich sie wäre würd ich den kerl abschießen, selbst wenn kinder im spiel sind, er schent sich darüber ja auch keinen kopf zu machen wenn er munter durch die gegend v**** sorry da geht mir die hutschnur hoch. und ganz ehrlich ich denke nicht das eine therapie viel bringt. das muß vom kopf her klick machen bei ihm.
wie gets dir überhaupt?

@miakoda: oh frei..dann dann mal einen schönen urlaub. was haste shönes vor die woche?

@schlingel: natürlich ist ein gesundes kind viel mehr wert als ein outing....hoffe es kam nicht anders rüber nur ist der fa-termin heute so eine willkommene abwechslung. weißte wie ich das meine.
ui urlaub bei den eltern? auch toll....wobei für mich wärs ja auch nichts ich würd schon nach kurzer zeit ausflippen.  ::)

@sanni: ach ja du warst ja bei anja...schön das der besuch so toll war und das der korb inkl. geschenke  so gu angekommen ist  ..... hoffe das gibt anja etwas mehr kraft.

@julia: danke für die lieben worte....und für die daumen und gebete...so muß alles gut gehtn.
ja stimmt wir sind so mit die letzen die noch kein outing haben... ??? bin schon sehr gespannt auf später
toll freut mich das du einen tollen mantel gefunden hast und wegen dem ziehen das können leichte wehen sein,. wenns nicht oft und nur ab und an mal ist brauchst dir keine sorgen machen. wird der bauch dabei hart?

@all mit fa termin: viel spaß und ich bin sehr auf die berichte gespannt.

@shoppen: ich freu mich...wir wollen am wochenden mal in die babygeschäfte fahren und schauen....werd im laufe der woche mal noch eine liste machen. wobei ich auch deswegen  eins chlechtes gewissen habe aber ich denke nur daheim sitzen und trübsalblasen ist auch nicht gut und mein mannmeinte auch er muß mal raus und nicht ins kh.   

@mami, estrella, bine, franzilein, schlumpf, kati, brandy und rest: hoffe euch gehts gut  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Lieben,

Frühstückhinstell*****Brötchen, Brot, Marmelade, Nutella, Honig, Aufschnitt, Käse und eier*****

Ich hoffe, es geht Euch Allen gut und Claudias Schwager besser.

Bin gerade in den letzten Vorbereitungen und hoffe, dass ich nichts vergesse!

Fahre gleich los und werde mir mit dem Hund 2,5 schöne, mehr oder weniger ruhige Wochen bei meinen Ellis machen.

Ich hoffe, dass wir-Claudia, Kati, Mami und ich- wie Julia so süß schrieb letzten Mohikaner auch bald ein Outing bekommen, dann kann ich mich von dem Nicht-Spüren mit geschlechtsspezifischem Shoppen ablenken.

Sönnchen, Claudia78, elmo666, Jana781 viel Erfolg heute beim FA Termin und ich warte auf tolle Bilder und Berichte!

Liebe Grüße

:-*

Schlingelhund

@Claudia: Sorry, bei nochmaligem Durchlesen klang es wirklich etwas harsch. Nein, meinte nur, dass Du Dich bestimmt genauso freust, wenn es kein Outing gibt, auch wenn wir die letzten hier sind. Sollte nicht so rüberkommen.

Aber Ablenken ist immer sehr wichtig, freu mich auf Deinen Bericht. Und die Anderen.

Claudia78

@schlingel: kein ding habs nicht böse aufgenommen...hab auch wirr geschrieben war gestern abend so durch den wind.

uiui gleich gehts los...na dann frohe fahrt

genau slebst wenn kein outing dann freu ich mich das ich as kleine sehe aber so en geschlechtsspezifisches shoppen jetzt wäre echt mal schön.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Dann fahr Du vorsichtig und wünsche Dir einen schönen Termin mit einem Outing!!!!*****ganzfesteDAumendrück*********

Estrella81

Hallo Mädels,

wollt mich nur kurz melden. Zuhause ist es komplett aus den Fugen geraten. Bin seit gestern bei meiner Mama und weiß nicht, ob ich nochmal zurück gehe.
Werd jetzt erst mal versuchen diese stressige Woche so gut es geht zu überstehen. Bin total erkältet und schlafe wenn, dann sehr sehr schlecht.

Werd mich kaum melden können.

Liebe Grüße,

Estrella
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Claudia78

@schlingel:  :-*

@estrella: oh je süße mensch das tut mir sehr sehr leid das ist ja heftig....aber ich hoffe rotzdem das ihr nochmal mit einander redet und ihr euch evtl. doch wieder zusammenrauft.

wünsche dir eine gute besserung und für diene stressige woche alles gute.  :-* s-hug

würde mich aber freuen wenn du dich ab und an mal melden würdest soweit es dir möglich ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

@Estrella: Oh Mann Süße, das ist aber echt blöd bei Euch gelaufen! Lass Dir bei Deiner Mama erstmal Alles in Ruhe durch den Kopf gehen und sammel - so gut es in dieser stressigen Woche geht - wieder Kraft und dann wird sich hoffenltich Alles wieder einrenken. Ich wünsche Dir auf jeden Fall für Alles, was Du machen musst und willst, viel Kraft und Durchhaltevermögen.

:-* ***DrückDich***

Sönnchen

Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich nur ganz kurz.

Habe zwar die ganze Woche abends auf der Heimfahrt immer brav im Handy alles gelesen, leider finde ich aber zur Zeit keine Zeit mich hier ausführlicher zu melden.

Ich habe auf der Arbeit super viel zu tun, und bin dann abends immer total fertig und lege mich direkt ins Bett. Am Freitag habe ich mich dann krankschreibenlassen, da ich starke Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen bekommen habe. Lag am Wochenende nur im Bett und habe mich von meinem Mann verwöhnen lassen.

Am Mittwoch hatten wir Feindiagnostik. Das ging alles ganz schnell ich konnte auf der Projektion nie was erkennen, da die Bilder so schnell abliefen. Aber alles ist OK, zumindest das was der Arzt sehen konnte. Unser Baby hat sich nämlich leider total eingegukelt und lies sich nicht bewegen mal die Position zu wechseln.

Dafür haben wir uns endlich auf einen Namen geeinigt: Hauke.

Seid mir bitte nicht böse dass ich keine Zeit habe auf euch einzugehen. Ich gelobe Besserung, spätestens ab nächster Woche.

Drück euch alle ganz lieb, und hoffe ihr habt nicht so viel Stress wie ich momentan.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

KaLoJo

Guten Morgen,

Mädels, ich bin stinkesauer!!!!  Jetzt ahben wir festgestellt das wir in der Küche auch Schimmel haben. Und zwar gibt es in einer Ecke einen toten Raum wo kein Schrank drunter ist. Mein Mann hat gestern mal die Blende abgemacht und dann fingen wir beide das würgen an. Unseren vermieter habe ich noch nicht erreicht.  >:(

@estrella  Oh je, das ist schlimm....  ich weiß das ist jetzt keine Hilfe aber ich war auch 1,5jahre alleinerziehend mit Louis und man schafft es!!!1  Egal wie es sich entwickelt, du schaffst das!!!!  Komm erstmal zu nem klaren Kopf und reg dich nicht zus ehr auf.

@claudia  Tut mir leid mit deinem schwager, ich drücke beide Daumen das er wieder gesund wird!!!!  Und nein, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wenn du shoppen gehst. Ich drück die die Daumen für ein Outing heute!!!!!
Bin ja auch gleich nach dem Outing Fa termin zu H&M und hab eingekauft.

@schlingel   ich hab doch schon ein Outing!!!!  Junge!  (muß ich vorn mal eintragen was? )
Dir wünsche ich 2 schöne Wochen bei deinen Ellis. Genieß es und entspann dich.

@me  Louis gehts besser, wenn er heute fieberfrei bleibt geht er morgen evtl. wieder in die Kita.

l

elmo666

morgen ihr süssen pummeluffs  ;D

@claudia ich drücke dir so die däumchen fr ein outing heute morgen und das ihr am wochenende schön shoppen gehen könnt,weil ablenkung tut auch mal gut,und nur trübsal blasen bringt auch nix... ich denke auch es ist mehr positiv zusehen als negativ das sie sich heute noch nicht aus dem kh gemeldet haben...also an der stelle von meiner schwester wäre ich auch gegangen,vorallem machen die jetzt einen auf heile welt und das bin ich nicht...aber nun gut,ich muss es akzeptieren....

@ schlingelund fahre schön vorsichtig,und ich habe doch heute noch kein fa termin...doch erst morgen  :( abr dafür berichte ich dann morgen  ;D aber erst spät abends,habe nämlich erst um 18.00 termin und so wie ich die praxis da kenne,wird es acht bis ich dran komme  :-\ :-\ aber egal wir werden warten  :D und geniesse die zeit bei deinen eltern...

@ estrella oh man..ich hoffe das ihr beide nochmal redet und ne lösung findet..ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit...

@ sönnchen dann kuriere dich mal schön aus und schon dich ein wenig und gut das du dich von deinem menne hast verwöhnen lassen...

@me weiss nicht mehr fragte mir geht es soweit naja..habe mal wieder halsweh und kopfweh und immer so ein ziehen in der leistengegend und so ein schmerz der mit muskelkater zuvergleichen ist aber in der mumu...also ganz komisch,aber nur wenn ich viel gelaufen bin,und oder auf toi muss....und ausserdem werde ich im moment stundlich wach um auf klo zugehen  >:( sehr nervig sage ich euch....aber ansonsten geht es mir gut  ;D ;D

achja und wir haben gestern bei ebay geshoppt und 3 klamottenpakete mit über 100 teilen in verschiedenen grössen ersteigert für gerade mal 25 euro inklusive versand...bin schon gespannt drauf und finde es noch günstig,auch wenn wir das eine oder andere aussortieren müssen,vorallem voll viel esprit und so dabei...freu freu
For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

Morgen! Hier ist es richtig kalt geworden.

@ Claudia Es war gestern einige Stunden lang immer wieder. Der Bauch ist glaub ich nur einmal hart geworden. Jetzt scheint es weg zu sein. Naja ich konnte es nur nicht einordnen. Solange es keine dollen Schmerzen sind mach ich mir keine Sorgen.
Du und Dein Mann Ihr seht das richtig. Es ist nicht gut nur in Trübsal zu versinken. Das ist alles schon schlimm genug und geht einem ja eh nicht aus dem Kopf. Und nur weil Ihr Euch um Euer Baby kümmert seid Ihr nicht schlecht oder so. Also wie gesagt viel Spaß bei FA. Warte auf Deinen Bericht.

@ Schlingel Danke für das Frühstück. mjam Mjam Viel Spaß bei Deinen Eltern!

@ Estrella Ich denke an Dich und wünsche Gute Besserung! Hoffe es wird alles wieder...

@ Sönnchen Das mit dem Stress scheint im Moment doch ziemlich verbreitet zu sein. Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich schon besser. Hauke heißt der Sohn der Cousine meines Mannes auch. Ist ja schade dass die FD nicjt so ergiebig war. Aber hauptsache es ist alles in Ordnung.

@ Kati Jetzt weißt Du warum wir umziehen wollen. Hauptsächlich wegen des Schimmels. Der war schon vor uns da. Da wir im Sommer eingezogen sind, haben wir es nicht bemerkt. Ich hoffe Ihr erreicht was beim Vermieter. Wir sind nämlich auf taube Ohren gestoßen. Uns wurde nur ein Heft in den Briefkasten gelegt als Kommentar Richtig heizen und Lüften. haha.

@ Elmo Na so ganz fit hörst Du Dich ja nicht an. Die Schmerzen in der Mumu das ist das Schambein. Meine Fa hat erklärt das sieht aus wie eine Brille und in der Mitte ist Knorpel derjetzt weich wird und daher tut es bei Bewegung weh. man soll sich vorbeugend aber eh viel bewegen also Joga oder Schwimmen. Ja die Zeit hätte ich dann gern mal. Kommt hoffentlich noch. Musst Du heute arbeiten? Denke an Dich...

Schönen Tag für alle.

elmo666

@ julia danke für die erklärung dann kann ich mein menne ja jetzt beruhigen...und stimmt die zeit bräuchte man mal...jaa ich muss nachher noch arbeiten aber nur von 15-20 uhr also nicht allzulange...und dann nur noch bis samstag und dann habe ich ne woche urlaub...jeahhhhhhhhhhhhhhhh und nächstes we machen wir das kizi fertig...jippiiiiii...und du bist du auf der abreit?und wie geht es dir sonst so?

KaLoJo

@julia   naja, das Problem liegt hier an der fehlenden Dämmung. 2012 im Frühjahr werden die Reihenhäuser hier alle neu gedämmt, neue Fassaden und neues dach. Bis dahin muß man Lösungen finden.
Im Dez. hatten wir ja Schimmel im Kizi, da hat der Vermieter die Heizung versetzen lassen damit die warme Luft besser zirkuliert und der Schimmel ist natürlich großzügig entfernt worden. Bis jetzt ist die Wand auch trocken und alles gut. Was man nun in der Küche macht? Keine ahung, aber ausziehen wollen wir nicht. Mein mann ist ja vom Fach und sagt unserem Vermieter da ganz klar was er zu machen hat. ansonsten gehe ich zum mieterschutzverein. sind da ja mitglied.

@elmo  ja, manchmal hat man viel schöne sachen dabei bei den kleiderpaketen. und für zuhause muß es ja auch nicht immer esprit usw. sein. ;-) ich zieh zuhasue auch lieber jogginghose an.

Und die unruhigen Nächte mit etlichen WC Gängen habe ich auch.

@bauch hart  Hab ich in letzter Zeit auch öfter. ruhe hilft dann ganz gut.

l

Julia81

@ Elmo nee ich bin noch zu Hause. Habs heute noch besser als Du. Muss nur von 14-18 Uhr. Durch die Winterferien. Sind gaz viele verreist. Hört sich doch ganz gut an bei Dir. Mir gehts soweit ganz gut. Es geht auch nur so viel im Kopf rum. (Arbeit, Umzug etc).

@Kati Tja die Dämmung wird wohl hier auch nicht stimmen und dann sind die Fenster nicht isoliert. Das ist ja nicht der einzige Grund warum wir ausziehen wollen. Die Nachbarn sind furchtbar. Es wird konsequent nicht gegrüßt. Einfach super unfreundlich. Dann wurden in unserer Straße in alle freien Wohnungn 3-4 erwachsene Männer (Polen) einquartiert, die am BBi mitbauen. Die sind nur am Saufen, Grölen usw. Das Treppenhaus stinkt wie ne Kneipe. Also ich find das alles ganz schlimm...

@ all Lest mal was heute im Elternbrief stand. das passt auf viele von uns.

Hallo Mama,

also bitte, Mama! Ist ja löblich, wenn Du Deinem Chef zeigen willst, dass er immer noch voll auf Dich zählen kann. Nur, was ist mit mir? Und dann noch der unnötige Streit mit Deiner Kollegin... Mich hat das genauso angestrengt wie Dich! Bitte mach' uns doch in Zukunft keinen solchen Stress mehr.

Denn jetzt kriege ich alle Deine Gefühle mit. Oder hast Du nicht bemerkt, wie ich wütend an Deine Bauchdecke getrommelt habe, damit Du Dich endlich wieder einkriegst?

Mein Job ist diesen Monat auch ziemlich hart. Ich muss enorm wachsen. Und das geht nur, wenn ich Ruhe habe. Wenn Dich also wieder mal etwas aufregt, lass einfach los und denk an das, was wichtig ist: Nämlich nur an Dich und an mich. Dann geht es uns beiden gleich viel besser.

elmo666

@ kati nee also zuhause muss es auf keinefall was besonderes sein,ich sehe ja mich und habe zuhause zum gammeln auch am liebsten ne jogginghose an...so werde ich das bei dem zwerg auch handhaben...das mit dem schimmel ist ja echt so ne sache bei euch..hoffe der vermieter stellt sich nicht quer und bietet euch ne schnelle und effektive lösung an,gut das dein mann da vom fach ist und bescheid weiss,weil sonst glaube ich nicht das die da immer so richtig handeln...

@ julia oh hast du ein glück,wobei da lohnt sich das losgehen ja gar nicht  :P :P der brief ist süss,und sooo wahr....sollte man sich echt mal zuherzen nehmen...habt ihr denn schon eine neue wohnung in aussicht?

Julia81

@ Elmo Ja in dem Haus wo mein Schwager wohnt. Haben auch schon den Mietvertrag zu Hause. Problem ist jetzt nur noch, dass es noch kein Übergabeprotokoll gibt, da die Vormieter erst am 28.2. ausziehen. Es gibt kleinere Mängel, die wir gerne noch beseitigt haben wollen. Haben halt Angst wenn wir den Vertrag jetzt unterschreiben dass sie dann gar nichts macht. Ach ist etwas verzwickt. Kann ja auch sein dass noch Mängel zutage treten wenn die erstmal raus sind. Wollen Ihr jetzt ne Liste schicken und den Vertrag unter Vorbehalt unterschreiben. Wenn wir Pech haben wird sie bockig und gibt uns die Wohnung nicht.
Würd übrigens auch lieber zu Hause bleiben. Es gibt jetzt ne neue Bewerberin für meine Stelle. Sie kommt diese Woche zum Gespräch. Ich hoffe wir finden jemanden...

elmo666

@julia dann drücke ich die daumen das die bewerberin die richtige für den job ist..und mit der wohnung das ist echt doof,aber ich denke das ich auch ne liste mit mängel machen würde und die dann mit dem unter vorbehalt unterschriebenen vertrag abgeben würde,mir aber auch die liste unterschreiben lassen würde,nicht das es nachher heisst welche liste...drücke die daumen das die sich nicht quer stellen....und mit schwager im haus...wenn ihr euch gut versteht ist das ja echt super,da hat man notfalls sofort jemand der einem helfen kann....die paar tage bis zum muschu werden wir auch noch rum kriegen...sind ja nur noch gut drei monate,bei den meisten zumindest..ich höre ja schon früher auf zuarbeiten  ::) ::) und freue mich drauf...wann darfst du denn aufhören wenn ihr ne nachfolgerin findet??

Julia81

@ Elmo Das Problem ist dass die Hausverwaltung nicht in Berlin ist und wir alles nur schriftlich machen können. Sobald wir uns für jemanden entschieden haben, arbeite ich sie noch eine Woche ein und dann hole ich mir ein BV. Freue mich schon total. Hoffe es wird bald mal was. Bin ungeduldig.

elmo666

@ julia mhh das ist ja doof das die verwaltung nicht bei euch in der nähe ist...dann drücke ich umso mehr die daumen das ihr bald jemanden findet,damit du dich ausruhen kannst..also hopp hopp her mit den geeigneten bewerbern...kann doch eigentlich bei den vielen arbeitslosen nicht zuschwer sein...sollte man denken,aber ist es ja leider meistens...

elmo666

claudia ist wieder da................................jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..............gespannt warte.....

Claudia78

huhu mädels....

so bin wieder daaaaaaaaaaaa hab aber noch nicht nachgelesen nurn nur mal meinen bericht zum fa- termin heute.

also mir wurde nochmal blut wegen toxo abgenommen und da hab ich gleich gebeten das doch bitte der titer der ringelröteln noch dazu bestimmt wird...die gehen wohl jetzt bei uns um und somit weiß ich dann sicher was sache ist.
ergebniss bekomm ich donnerstag..also mal schauen.

urin usw. ok, herztöne auch gehört soooooooooo schön und gewicht habich nun +5kg seit beginn der ss. fa ist zufrieden.

dann hat sie mal schnell nach dem gebärmutterhals geschaut weil ich doch so oft einen harten bauch habe,....alles super ist bei guten 4,5cm und alles so wie es sein soll.

dann war heute großes us...sie hat gute 20 min geschallt weil purzelchen so agil ist.  ::) schallen ist auch nicht der hit da wird fleißig getretten und geschupst ..... ::) ;D
aber alles ok.so groß wie s sein soll, herzchen ok, nieren da , kopfumpfang so wie er sein soll rumpf auch..wirbelsäule eins ah also keine bedenken null....puh binich froh.

tzja und was das outing betrifft hat es uns nicht leicht gemacht da die nabelschnur zwischend en beinchen hing...................aber fä hat fleißig geschallt und wir beide sind uns einig das wir beide einen zipfel gesheen haben  ::) :o :o
also so wie es bis jetzt aussieht bekommen wir traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
einen buben
kann mich an den gedanken noch nicht so ganz gewöhnen....wollten doch noch ein mädchen..aber das wird schon.  ::)
aber fä meinte sie ist sich nicht zu 100% sicher und wir sollen mals chauen was die fd am donnerstag ergibt.  ::) ::) aber da ich den zipfel auch gesehen hab geh ich doch vom jungen aus.
leider gabs kein bildchen weil kleinchen so agil war  :-[ :-[ so was doofes.

@schwager: hab eben mit schwiepa telefoniert....die nacht hat er gut rum bekommen alles sowit ok nicht verschlchtert aber wohla uch nichts verbessert nun ja....heute stehen noch ein paar untersuchungen an...unter anderem wollen sie mal sich den magen anschauen  ??? versteh das zwar nicht aber ok...hautsache sie findenn un den grund. er liegt weiter auf intensiv.

so geh dann mal gleich nachlesen wenn ich die große abgehohlt hab.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia das freut mich das es dem purzelche gut geht und alles alles gute zum outing,auch wenn es ein kleiner junge ist...wirst dich bestimmt schnell mit dem gedanken anfreunden...und das es deinem schwager unverändert geht ist doch auch in ordnung und ich hoffe die untersuchungen fördern den grund zutage...

jeahhhhhhhhhhhhhhhhhh noch ein kleiner junge.....mädels wo seit ihr denn??

Julia81

@ Elmo Naja wir wollen jemanden mit Erfahrung, die mit allen Patienten arbeiten kann und organisatorisch was drauf hat. Ist schon nicht so einfach... meine Chefin sagt eine zweite Julia finden wir eh nicht. Süß.

@ Claudia Juhu  s-so Alles bestens. Das ist doch toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen! Wirst Dich schon dran gewöhnen. Ich hab die letzten Tage irgendwie so ne Ahnung als ob es doch ein Mädchen sein könnte. Kann es kaum noch aushalten vor Spannung. Ich hoffe sie finden die Ursache bei Deinem Schwager.