♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@julia das ist echt süss von deinem chef....und man sieht wie wichtig du ihm und dem team bist,wenn er deine arbeit so schätzt...sage ja qualifiziertes personal zufinden ist echt so ne sache....
For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

Dropsknopf

*reinschleich*

elmo, Claudia: Danke. Donnerstag weiß ich mehr ;)  Ich freu mich auch auf den US, ist ja 3D ;)

Claudia: Glückwunsch zum Jungen  s-springen s-springen s-springen

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@claudia
herzlichen glückwunsch zum outing

ich drücke weiterhin die daumen für deinen schwager s-superdaumen

*beieuchistjaauchsoeinjungenüberschusswiebeiuns ;D ;D ;D*

lg an alle s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Schlumpfine021076

@Julia   Also mir ist zum Glück nicht mehr so übel!!! Seit ca 2,5 Wochen ist es deutlich besser!  Morgens würge ich mir aber immer einen zurecht! Danach geht es dann.
Ich habe erst 2 Kilo zugenommen, und das kann auch so bleiben!  ;) ;)

Unserer Charlotte geht es gut, ich war heute beim FA, weil ich seit ein paar Tagen so komische Krämpfe auf der rechten Seite habe. Mal sind sie da, mal nicht. Dann drückt der Bauch auf die Symphyse, so dass ich Probleme habe, beim Laufen. Aber es ist alles okay! Die Kleine liegt quer und macht sich wohl breit, oder eher lang... Die FA dachte, dass ich vielleicht einen Nierenaufstau habe, aber ist wohl nichht der Fall. Ich wurde für 1 Woche krank geschrieben. Ich soll mich ein wenig erholen und etwas liegen.

Manchmal schreibe ich hier und zack, alles ist weg! ÄTZEND!

Geht´s Euch allen gut?

Lieben Gruß
MONI

Wonderwoman

Hallo ihr Süßen!

Also als erstes: Claudi, herzlichen Glückwunsch zum Zipfel am Purzelchen  s-so
endlich mal wieder ein Junge *räusper* heftig oder???? Na vielleicht wisst ihr es dann am Donnerstag ganz genau. Ich freu mich für dich! Dann kannst du ja jetzt auch nach herzenslust shoppen oder? Ihr habt doch sicher einen Haufen Mädelszeug, was ein Junge gaaar nicht gebrauchen kann oder??  ;D

@ Julia du hast ja doofe Nachbarn. Hoffentlich klappt es mit der Wohnung!!!

@ Estrella oh je Süße, ich hoffe, ihr kriegt das wieder hin. Drück dich mal. viel Spaß und hoffentlich eine kurze Pause von dem ganzen Drama bei deinen Eltern zum Durchatmen. Ich hoffe, das tut dir gut, lass dich schön verwöhnen.

@Elmo wie schon wieder krank du armes Huhn? Gute Besserung! Schön, dass du nächste Woche Urlaub hast.

Ich war heute nochmal beim FA, habe jetzt noch eine Überweisung zum Kardiologen und zum Psychologen bekommen, da sie mir auch ein BV geben will und noch eine weitere Empfehlung eines anderen Arztes benötigt, da sie sagt, es wäre leider heute nicht mehr so einfach. Sonst nichts weiter untersucht, Blutdruck und vor allem Puls leider völlig außer Rand und Band (140-87 P. 147) Hoffe nun sehr, dass der Kardiologe mir helfen kann, dann müsste ich nicht zum Psychodoc. Bin erstmal 2 Wochen krank geschrieben wegen der Arztrennereien und so.
Horror heute: mein Auto hat gestern neue Batterie bekommen, bin heute morgen mit meinem Mann zur Arbeit gefahren, hatten vorne links immer beim stark einschlagen des Lenkrads so ein lautes "Zong" gehört. In Berlin dann bin ich nach dem FA gleich in unsere Werkstatt - siehe da. Wir hatten wohl ziemlich Glück, dass noch nichts passiert ist heute morgen. Die Feder vorn war komplett gebrochen und der Teller schon weggeflogen. Naja, lasse jetzt gleich ein paar Sachen checken und vorn den Airbag deaktivieren wegen Babyschale. Fronstschürze fällt auch fast ab... ohje.

@Sanni schön, dass du unsere ganzen Sachen zu Anja bringen konntest. Die Zeit rennt ja so, schön, dass sie bald mehr oder weniger ihr Schäfchen im Trockenen hat, zumindest theoretisch.

@ Umzug Mädels, so langsam sollten wir den Umzug beantragen, ich bin in einer Woche auch 20+0 und damit das Schlusslicht. Ich machs aber nicht aus.
Ich hab mich echt beeilt mit den Wochen, aber schneller ging nicht, tut mir leid  :-[

elmo666

@wonder danke dir...ui da hattet ihr aber echt schwer glück mit dem auto heute morgen...guten schutzengel habt ihr da gehabt...dann hoffe ich mal das dir der kardiologe helfen kann,damit du nicht noch zum psychodoc musst..ich drücke die daumen für ein bv...

Bibbi (Dreamy)

*Reinschleich*

Glückwunsch zur Halbzeit euch allen...  ;D Und nen schönen Umzug

Wonder... die 7 Tage  ;) bald hast du auch Bergfest :D

*rausschleich*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MellyB87

*reinrenn*

wie wir ziehen bald um, ist es denn schon sowiet... :o :o :o
Coolll *indieluftspring*

Claudi: ahhhh ein Junge, Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :D :D :D :-* :-* :-*
Viel Spaß beim Shoppen am Wochenende :-*

Wonder: das geht sooo schnell dann bist auch du in der Halbzeit...

Halbzeit: geil...ich kanns kaum fassen das wir es bald alle geschafft jaben zu den großen zu kommen ;D ;D ;D

Me: alles gut, hab Urlaub und faulenze den ganzen tag...I love it :-D
Morgen hab ich wieder Melina-TV...juhuuu

Mädels/Jungs: echt krass wie die Buden unseren MT bestimmen...*augenrausfall*

Bine2410

Hallo Mädels,

wir waren am Samstag in Köln bei Roller, um für Alina nach nem neuen Schrank zu kucken und wir haben gleich zwei tolle Schnäppchen gemacht. Alina bekommt nun einen dreitürigen Schrank für 79,95, der war von 149,95 reduziert und wir haben uns nen neuen Kleiderschrank bestellt...haben nämlich jetzt nur einen 150er und nun haben wir einen 270 cm breiten für 199 Euro. Der war von 399 reduziert. Da konnten wir nicht dran vorbeigehen und haben beide bestellt.
Nun ist Timo dabei hier kräftig umzuräumen. Denn Alina wird nach oben ziehen ins Arbeits- bzw. Gästezimmer und wir tauschen hier unten dann Schlaf- und Kinderzimmer. Leider darf ich nicht wirklich was helfen, aber wir haben ja Zeit......
Gestern war ich allerdings wieder ziemlich erledigt....mir gings wieder schlechter.....aber so ist es immer, wenn ich bißchen mehr mache.....heute ist es aber wieder okay. Übelkeit ist zwar nach wie vor da, aber es gibt immer wieder Phasen, wo ich komplett übelkeitsfrei bin.
Morgen hab ich endlich den Fein-US....freu mich schon drauf.
Übrigens hat sich meine Schwiegermutter dann Freitag abend doch noch gemeldet, um sich zu bedanken. Aber besser spät als nie!

@julia: Alina ist immer noch nicht so richtig fit, aber ich kann es gar nicht einschätzen, was los ist. Samstag morgen gings ihr wieder ganz gut soweit und wir sind ja dann auch los. Aber nachmittags hing sie dann wieder ziemlich durch. Nun hab ich für morgen früh nen Arzttermin, damit sie mal durchgecheckt wird.

@sanni: Der Korb ist wirklich schön geworden. Super, daß Anja sich so gefreut hat. Danke für deine Mühe!

@mami: Ja dann :) Ich hab mir nur so vorgestellt, was hier so alles im Aquarium landen würde, wenn wir das so niedrig stehen hätten *g* Viktoria würden sicher so einige Dinge einfallen, die den Fischen ihrer Meinung nach schmecken könnten *g*

@estrella: Das tut mir sehr leid. Hoffentlich bekommt ihr das wieder hin.

@schlingel: Die sind immer so seltsam...die ganze Family. Timos Schwester hat es ja nichtmal für nötig gehalten, Viktoria zum Geburtstag zu gratulieren. Drück dir die Daumen, daß du dein Baby bald auch spürst. Oh wow, Hotel Mama, das klingt ja toll. Leider hab ich sowas nicht....

@elmo: Das mit deiner Schwester ist wirklich heftig. Vielleicht nützt die Therapie aber ja doch. Und wenn es ihr eben auch nur die Augen öffnet. Wegen den vielen Arbeitslosen...ich muß da immer an dieses Experiment vom Rach denken. Der hat so vielen die Möglichkeit gegeben, nen tollen Job zu bekommen....aber wieviele davon bekamen den Hintern einfach nicht hoch, um die Chance zu nutzen. Und ich glaube so ist es heute leider oft.

@claudia: Schön, daß mit Babylein alles okay ist. Wow und auch ein Junge. Das mit deinem Schwager tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe, daß es ihm bald wieder gut geht. Aber tu dir wirklich viel Gutes, damit du dich auch besser fühlst. Es hilft ihm doch auch nicht, wenn ihr nur dasitzt und weint! Ich drück dich.

@wonder: Da hattest du aber echt Glück. Gut, daß euch nix passiert ist.

So, nun muß ich in den Keller und die Wäsche aus dem Trockner holen und zusammenlegen. Dann hab ich so gut wie Feierabend für heute :)

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

KaLoJo

Hallo Mädels,

ich war ja heute bei uns im KH um mit meinen Kollegen Abschied zu feiern. Wwar danach dann gleich in der Gyn Ambulanz um einen Termin für Doppler US zu machen, hatte ja beim letzten FA Termin ne Überweisung bekommen.
Naja, sie meinte dann ob ich jetzt Zeit hätte und so kam ich gleich dran. Die Chefärztin ist ne ganz Liebe und hat ganz ausgeführlich geschallt.
Alles bestens, Krümel hat an der Nabelschnur gelutscht und mit seiner Nase und seinen Fingerchen gespielt. Sie hat dann gleich alle Organe angesehen, alles top. Durchblutung auch prima und er ist nun ca. 550g schwer.

@Claudia  Glückwunsch zum Jungen!!!!!

@melly  Viel Spaß beim US morgen. genieß es...

l

Schlingelhund

Guten Abend Ihr süßen Kugeldamen,

ich habe es nun auch endlich geschafft, das Internet hier oben in meinem Gästezimmer ans Laufen zu kriegen.

Wie ich gerade lesen durfte, gibt es Neuigkeiten:

@Claudia: Herzlichen Glückwunsch zum Wahrscheinlich-Jungen-mit-Zipfel-dran  :P
Da gewöhnst Dich bestimmt schnell dran und genießt es sehr!

@Kati: Spontaner US, hört sich super an, Alles okay bei Deinem Kleinen und das ist doch das Tollste im Moment! Glückwunsch

@Bine: Nicht zuviel tun, sonst schimpfen wir. Schön, dass ihr so erfolgreich shoppen wart. Da macht das Ganze doch noch mehr Spaß, wenns dabei noch günstig war.

@wonder: ui da habt ihr ja wirklich Glück gehabt, gut, dass Du dann heute direkt zur Werkstatt gefahren bist. Baby vorne setzen, wenn AB aus ist, darf man, oder?
Ja beantragen wir mal langsam Umzug, Du hast es bald geschafft und dann können wir Alle zu den Großen. Haben aber gerne gewartet.

@Schlumpfine: Toll, dass Alles okay ist.

@elmo: Geht es wieder besser? Schön von Dir zu lesen....Arbeit gut überstanden?
Paket schon bekommen? Sowas ist ja echt ein tolles Schnäppchen...

@Julia: Hoffe, dass Du schnell Ersatz findest, nicht so tollen wie Du, aber für Deine Chefin annehmbare. Dann kannst Dich auch endlich ausruhen und zuhause wurschteln.

@all: liebe Grüße und einen schönen Montagabend

@me: War heute mit Mama shoppen, bei C&A drei Babybodies für je 1,50 € bekommen und zwei mit Füßen dran für 5 €. Mama hat bezahlt  ;D
Jetzt liege ich in meinem derzeitigen Bett und gucke gleich mit ihr "Rezept zum Verlieben", bisschen was Leichtes und zum Herzwärmen, wenn mein Mann dafür schon nicht da ist  :'(
Kann meinen FA am Mittwoch kaum noch abwarten.....will auch Outing...ach ja und Spüren...aber ich bin geduldig, Alles ist gut...ooohhhmmmm :-\

Schönen Abend,  :-*

Claudia78

@sönnchen: oh je noch ne kranke wünsche dir gute besserung.

@kati: wie nun auch schimmel in der küche  :o das ist ja heftig...habt ihr es schon eurem vermieter gesgat? da muß er doch was unternehmen..das geht so doch nicht.
schön das es ihm besser geht? war as fieber dann heute weg?

@elmo: heile welt..pah der würde mich nicht wieder erkennen. aber so ist jeder eben anders...mr tun dann immer nur so die kinder leid.
oh das klorennen kenn ich auch ... süße da müssen wir nun durch obs uns passt oder nicht. aber dein ständig erkältet sein geht ja gar nicht mensch....nun kurrier das mal ordentlich aus.
uiui na da bin ich gespannt was du berichtest wenndie kleider da sind. hört sich ja mal nicht schlecht an.

@julia: wenns weg ist würd ich mir auch keine gedanken machen..ab und an hat man sich auch einfach übernommen und der körper sagt dann einem eben halt mach langsamer.  ;)
neue bewerberin? drück die daumen und wegen dem mietvertrag..ich würde da ganz genau festlegen was noch zu erledigen ist bevor ihr ausieht...wenn das alles genau aufgelistet ist muß dein vermieter das dann auch noch machen. drück euch die daumen.
bin echt gespannt was bei dir raus kommt....drück dir für ein mädchen die daumen.

@elternbrief: den find ich toll und echt total treffend den würd ich so unterschreiben.

@outing: also ich muß mich daran echt noch gewöhnen war eine echte überraschung  ::) :P ;D ;D und sollange es bei der fd keine bestätigung gibt glaub ichs auch noch nicht wirklich  ::) ::) jaja bin stur  ;D ;D

@schlumpf: na hauptsache der keinen und dir gehts gut...die schmerzen allerdings sind blöd..das msste nicht sein aber es ist leider kein wünsch dir was.  ::)
und jaaaaaa das mit den beiträgen kenn ich auch  >:( >:( das ärgert mich immer sehr.

@wonder: lol jaaaaaaaaaaaaa endlich wieder ein junge hie r S:D ;D ;D aber es stimmt ist wahnsinn wieviel jungs es hier gibt.  :-X ;D
genau shopnnen shoppen und shoppe wenns am do dabei bleibt und ja haben mssig mädelssachend ann daheim rum liegen werd dann auch schauen was ich noch verkaufen kann.   
uff mensch da hattet ihr aber wirklich viel glück gehabt....hammer und genau lass nun mal alles nötige machen dann biste auf der sicheren seite.
was das bv angeht drück ich dir dei daumen und auch das der kardiologe was findet...aber puls und blutdruck ist echt heftig.....hammer.

@melly: du nase bist einfach zu wenig on sonst wüsstest du das mit dem umzug  :P
viel spaß beim melina tv und ich warte auf deinen bericht.

@bine: wow da habt ihr echt zwei tolle schnäppchen gemacht das freut ich sehr für euch...ich hab auch endlich schränke für lenas zimmer gefunden.
und viel spaß euch beim renovieren um umräumen und so........ich bin froh wenn wi bald fertig sind mag das ganze durcheienader gar nimmer sehen

@all: nochmals danke für die vilen lieben worte und unterstützung..das tut wirklich gut.  :-* ihr seit super

@kati: toll schön das alles ok ist mit deinem kleine......ach solche nachricten sind echt die besten.

@chlingel: na mal sehe...hoffe ja noch immer das der ipfel bis donnerstag abgefallen ist  :P  ;D
schön das du gut bei deinen eltern angekommen ist und ihr gleich die zeit zum shoppen genutzt habt. .....so gehört es sich.  ::) ;D
für mittwoch alles gute und berichte dann bitte.

@schwager: naja..nun hat er auch noch ne lungenetzündung dazu bekommen.  :-X :-[ :'( ich weiß echt nicht was los ist....schrecklich. mein mann war heute abendnoch im kh ich bin daheim geblieben....werd dann morgen wieder mitfahren.
nun hoffen wir das diese ancht alles gut geht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach ganz vergessen.....

@umzug: mädels also mir ist es egal wenn ihr wollt können wir auch jetzt schon umziehen zu den großen dann wür dich dropsknopf anschreiben und sie bitten uns rüber zu schieben....was meint ihr ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

So bin zurück. Hatte noch spontan ein Bewerbungsgespräch. Die Dame kommt nächsten Montag zum Probearbeiten.

@ Schlumpfine Na zum Glück scheint es nichts Ernstes zu sein. Dann ruh Dich mal n bisschen aus. Und gut dass die Übelkeit sich langsam mal verabschiedet.

@ Wonder Danke. Gut dass nichts passiert ist. Haste n Schutzengel gehabt. Drücke die Daumen für ein BV. Angst vorm Psychologen brauchst Du aber nicht haben. Ich bin mit einigen befreundet und die wollen Dir nix Böses.

@ Melly Viel Spaß beim US morgen und eine schöne freie Zeit.

@ Bine Na mal sehen was Alina hat. Schön dass Ihr die Schränke erstanden habt und nun umgestaltet. Ist doch spannend. Du machst das schon, dass Du Dich zwischendurch immer schön ausruhst. Viel Spaß bei der FD morgen.

@ Kati Hört sich super an. Schön dass alles ok ist.

@ Schlingel Danke. Und schon eingelebt?  :)

@ Claudia NEIN bitte nicht für ein Mädchen die Daumen drücken. ich wollte damit nur sagen dass es anscheinend oft anders kommt als man denkt. Wir haben ja eher einen Jungen im Gefühl nur die letzten Tage sagen mir so viele ach es wird bestimmt ein Mädchen usw, da bin ich ganz kirre. Aber wir nehmens eh wie es kommt.
Elternbrief: sag ich doch...
O Mann mit Deinem Schwager ist ja alles andere als Entwarnung. Lungenentzündung ist nicht mit zu spaßen. Ist er denn bei Bewusstsein? Hoffe es wird alles gut.

@ Umzug Mir Ists egal. mein Ticker sagt dass ich heute Halbzeit habe. Wo bleiben Eure Glückwünsche???

Claudia78

qjulia:
uff sorry........ok ne ganz große welle nur für dich
s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur halbzeit :-*

achsooooooooooooooo uuuuuuuuuuuuuups ok....dann werden natürlich dafür keine däumchen gedrückt. tztzt wie konnt ich nur.  ::)
bin bei dir auch sehr gespannt was dabei raus kommt..und stimmt...es kommt meist alles anderes wie man denkt oder es gerne hätte
ja mein schwager ist bei bewusstsein und soweit fit...also wenn man das so sagen kann bei 40 fieber und dem allen.....schrecklich. und vor allem es kommt immer nd immer wieder nochmal was dazu  :-[  mensch mensch das ist echt eien gefühlsachterbahn zur zeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Claudia Daanke  ;D
Das ist gut dass er wach ist dann kriegt er mit wie alle für ihn da sind und an ihn denken und das gibt ihm Kraft!!!

elmo666

@ julia das habe ich vorhin auch gar nicht gesehen  :-[ :-[ sorry...

also alles alles liebe und gute zur halbzeit und ne laola welle nur für dich  s-so s-so s-so s-so s-so

@ claudia och nee net auch noch ne lungenentzündung..oh man ist ja echt doof...werde von den paketen berichten...und mein mann würde mir gar nicht mehr ins bett kommen nach so ner geschichte,aber naja...

@ schlingelhund habe die päckchen doch gestern erst ersteigert  :P die sind noch nicht da..werde dann berichten..schön das du wieder i-net hast...und ich freue mich auf deinen bericht am mittwoch..

@ kati uii wie schön so spontan en us zubekommen,freut mich das mit eurem zwerg alles in ordnung istt...

@ bine da habt ihrr ja echt zugeschlagen,aber wenn es alles schnäppchen waren umso besser...

@ melly dann geniessen deinen urlaub und viel spass morgen beim melina-tv...

@ me habe feierabend...und muss nun morgen früh wieder ran,deswegen gehe ich jetzt auch gleich in die heija und weiss noch nicht wann ich morgen reinschaue,aber spätestens abends nach dem fa termin um kurz bericht zu erstatten,kann aber spät werden,also rechner nicht vor 8 halb neun mit meinem bericht...

bis denne ihr lieben

elmo666

mädels schaut bitte alle mal nochmal über die erste seite,ob bei euch namen vom wurm oder ouings,etc fehlen,weil claudia möchte morgen gerne die erste seite aktualisieren und es wäre schön wenn sie dann die daten per pm an die junimama hat...

danke euch

Miakoda7

@wonder: schließe zur dir als schlusslicht auf! wir müssen wohl gemeinsam warten! mal sehen ob wir unsere Kinder auch als letztes in den Armen halten, oder ob sich jemand mehr zeit lässt als unsere Kinder ;)
nur noch 7Tage bis zur Halbzeit!  s-so

Estrella81

Hi Mädels,

meld mich wieder mal nur kurz. Hab ein Bild von meinem Bauch machen lassen.
Bin noch sehr erkältet. Der Tag heute ging aber von der Arbeit her. 
Drück euch alle!  :-*
Danke für eure Wünsche.

Liebe Grüße,

Estrella
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Mami2004

Guten Abend

Ich melde mich mal kurz aus meinen Krankenlager.

@ Claudia Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.Das mit deinem Schwager tut mir Leid,ich hoffe ihm kann schnell geholfen werden und er wird schnell wieder gesund  :-*

@ Schlumpfine schön das du wieder da bist und es dir soweit gut geht.

@ Estrella och mensch ich drück die Daumen das ihr euch wieder zusammenrauft.
Aber jetzt erhol dich erstmal gut bei deiner Mama.

@ Julia glückwunsch zur Halbzeit

@ Wonderwoman da habt ihr aber echt einen Schutzengel gehabt.Bin froh das euch nix passiert ist.

@ Bine oh wow das habt ihr ja super Schäppchen gemacht zwecks den Schränken.

@ schlingelhund ganz viel Spaß und erholung bei deinen Ellies.

@ me mir gehts echt bescheiden,ich habe Kopfweh ,schnupfen und mir tun sowas von die Ohren weh das ist echt heftig.Soweit gehts aber Justine ist auch echt stressig im moment mit städig wach werden in den frühen morgenstunden,das Schlaucht extrem.Aber Krümel gehts soweit gut und ist fleisig dabei immer ramba zamba zu machen.

Julia81

@ Elmo danke Süße. schlaf schön und frohes Schaffen dann morgen...

@ Mia Die Kinder halten sich doch eh nicht an Termine.

@ Estrella Gute Besserung und viel Kraft!

@ mami Danke und Gute und schnelle Besserung!

Geh jetzt auch schlafen! Ach ja eins noch. Murkel oder -line hat vorhin geturnt. Und da hab ich Stefan mal ne Weile seine Hand auf meinen Bauch legen lassen. Einmal konnte er es auch merken. Voll schön.
Gute N8

Zauber

*reinschleich*

Huhu^^

@ Claudia, Glückwunsch zum Outing :) Du gewohnst dich bald sicherlich an den Gedanken s-hug Sehs so, jetzt kannst ganz viel shoppen gehen  ;D ;D

@ Mädels/Jungsouting, ich sehe, hier gibts total viele Jungs...! Bei den Dezembären 10 gab es glaub zu 80% nur Mädchen ;D

LG ZauberFee :-*

*Rausschleich*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Wonderwoman

@ Zauberfee
danke für die Info, mein zweites Kind kommt dann also im Dezember *Terminplaner raushol* meine Eltern und Schwiegis drängeln eh schon wann wir denn das zweite wollen. Ist denn das die Möglichkeit? Naja, finds ja süß.

@mami achje, du armes krankes Hasi. Gegen Ohrenschmerzen hilft echt prima Kamillenblüten in ein Stofftaschentuch einzuschlagen oder einzunähen und kurz in der Mikrowelle erwärmen. Dann auf die Öhrchen legen. Hilft sogar bei unserem Hund, kann also keine Einbildung sein. Ist echt prima und kostet fast nichts. Außerdem ist es echt angenehm.

@Miakoda ja jetzt zählen wir den countdown runter! Wahnsinn oder? Ich find jetzt rast die Zeit echt.

@ wann das Baby kommt... ich habe fest im Gefühl, dass mein kleiner ein paar Tage später kommt und ein Julikäfer wird. Meine Omi feiert eine riesen Party zu ihrem 90. am 3.7. mit 100 Gästen und Livebands und so. Ich hoffe, das kollidiert nicht. Und wenn, naja dann kann ich es schlecht ändern.

wir gehen uns am Samstag das Geburtshaus ansehen in dem ich entbinden möchte. Da sind 5 Hebammen, ich hoffe, ich krieg noch eine ab und darf zu dem Termin da noch hin.

@ spüren Schatzi ist jetzt auch immer heißer drauf die Hand auf den Bauch zu legen. Ein paar Mal hat er nichts gemerkt aber die letzten Male war richtig Party. Immer kräftig gegen Papis Hand getreten. er meinte dann voll süß: ui, für eine Ballerina aber ein ganz schön kräftiger linker Haken! Ich musste so lachen.
Es wird irgendwie jeden tag schwerer, nicht zu sagen was es wird. Ich sage jetzt öfter mal er oder sie, falls ich mich mal verplappere, dann muss ich mir weniger Sorgen machen.

Wir haben gestern festgestellt, dass mein Mann eine echt heftige Farbsehschwäche hat. Ich wusste schon, dass er mit Farben Probleme hat, aber es ist wirklich schlimm. Grün, rot und braun kann er nicht unterscheiden, hellgrün ist für ihn gelb, rosa und blau sehen identisch aus (ganz praktisch beim Babyshopping) etc. heftig. Das zieht nach sich, dass ich ihn nicht mal Obst und Gemüse kaufen lassen kann, die Bananen die er kauft sind stets schon braun (ich mag sie grün), dafür sind die Tomaten grün und nicht rot. Heftig. Ich kann mir das gar nicht vorstellen!
Außerdem hat er im Moment wieder richtig schlimm einen Neurodermitis Schub. Kratzt sich jede Nacht auf und ich kann kaum schlafen. Naja, nun habe ich recherchiert und mach jetzt mit ihm eine Art Diät, also keine Weizenprodukte, Zucker extrem reduzieren, keine Früchte mit Säure und noch einiges mehr. Süß, heute morgen fragt er mich, ob er trotzdem Brioche mit Nutella essen darf. Das tat mir richtig leid.
Ich hab mir ein Buch geholt aus der Bibliothek über Neurodermitis bei Kindern, das ist echt eine üble Sache. Ich hoffe, wir bleiben davon verschont. Seine Oma schwört ja, der Erstgeborene bekommt es, dann überspringt es eine Generation. Aber wenn es meine Enkel trifft, ist es doch auch nicht besser.  :-\ Was soll das für ein Trost sein?

Ich bin heute gut drauf, werde jetzt in die Schwimmhalle gehen und ein bisschen was tun für die gute Figur.

Gestern hat mich ein Typ angesprochen, er sei Hobbyfotograf und sucht noch eine Schwangere. Raus kam dann, er will Erotikfotos machen, würde mir sogar (!!) 50 Euro dafür bieten. Na hat der sie noch alle? Ich habe mich zusammengerissen und ihm nicht die Nase gebrochen.  ;D

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Achja, wenn euer Text weg ist, habt ihr mal versucht sofort danach als erstes Steuerung und Z gleichzeitig zu drücken?