♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

huhu mädels.....

sind seut einer stunde erst wieder hier vom termin und ich musste erstmal was essen. gab lecker pizza jam jam.

jaa also alles super alles so wie es sein soll und auch zeitgerecht. der fa wars ehr zufrieden mit uns und hat 30 min geschallt.
lena war auch dabei und war ganz fasziniert von den bildchen und von den herztönen...

leider lag das kleine sooo eingeengt in der ecke mit seinem gesichtchen das wir schon wieder kein schönes profilbildchen bekommen haben bzw. überhaupt kein bildchenbekommen haben *schnief*....fängt ja toll an muß da echt schimpfen mal.

naja was solls..haben auche in offizielles nicht zu übersehendes outing gehabt.  ::) ::)

wohnzimmer ist auch endlich fertig juchhhuuuuuuuuuuuuuuu alles steht ich bin so froh. nur noch die vorhänge und eben das dekozeugs und dann ist es so richtig gemütlich. werd morgen mal auf shoppingtour gehen.

wie gehst euch alles ok?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Guten Abend Quasseltanten!

@Izzie: Schön, dass es Dir gut geht und echt schöner KiWagen, welche Farbe?

@Julia: Super, dass Alles in Ordnung ist und irgendwie sind unsere Beiden ja seelenverwandt, was? Diese Schlingelchen! Wenn wir unterschiedliche Geschlechter bekommen, wären sie doch wie füreinander bestimmt  ::) ;D

@wonder: arme Wonder, sie tut mir soooo leid, bekommst hoffentlich bald wieder welche!Das mit der Langeweile und so  kenne ich,  habe ja hier in meiner Heimat nur soviel zu tun, weil ich endlich mal wieder alte Freunde und Verwandte besuchen kann, in meiner Wohnstadt ist das ja auch eher rarr gesäht.

@Kati: Viel Spaß beim Besuch und lass Dich dabei nicht zusehr stressen, die müssen sonst auch ein wenig mithelfen. Aber eine schöne Zeit.

@elmo: Eindeutig ein Ben Luca. Wie süß. Tolle US Bilder hast Du da wieder. Schön, dass Alles so toll ist bei Euch und Du mal ein wenig zur Ruhe gekommen bist.

@Claudia: Super, dass es so toll wa rund Alles in Ordnung. Willst Du uns auf die Folter spannen oder habe ich es überlesen? WAs bekommst Du denn??? Bitte, bitte wissenwill****!!!!!

@Rest: liebe Grüße und Euch Allen einen tollen Abend,

@me: Treffen war toll, habe meinen besten Freund gefragt, ob er der erwachsene 3. Patenonkel werden möchte und der hat sich soooooooooooo gefreut, hat noch keine Patenkinder und ist Einzelkind. Dann bekommt unser Scheißchen 3 Paten. Pro Übungsjahr einen  ;D
Das Treffen nach 20 Jahren mit meinem Onkel war schön, viel gequatscht und unser Hund hat sich verliebt. In die blonde Labradorhündin Jette. Voll süß.

Kreißsaalbesichtigung fiel aus, weil meine Mama schlimme Bronchitis hat und ich nicht alleine gehen wollte. Macht aber nix.

Morgen hole ich endlich meinen Schatz ab und verbringe ein hundefreies Wochenende mit ihm. Dann am Montag wieder zurück zu meinen Eltern. Vorher aber noch zum FA  :D wahrscheinlich auch wieder ohne Outing, kenne ja Julias und meinen schüchternen Krümmel.

Tollen Abend, Bussi :-*

Izzie mit Lia

Claudia:
Ah, heute ist ja schon Donnerstag! Gott, bin ich verpeilt. Dachte, du hättest morgen erst Termin! ::)
Also ein Babyboy! ;) ;D Na, du wirst dich schon dran gewöhnen, oder? :-*
Super, dass alles ok ist.

Schlingel:
Danke!  :-* Design Willow, der ist in echt mehr dunkelgrau (anthrazit), als schwarz. Echt ein tolles Teil. Fast 1:1 wie der B*gaboo, nur günstiger. :P
Kaufen noch die passende Babyschale dazu und dann kann man den mit den  Adaptern, die beim Kiwa dabei waren, auf das Gestell setzen.

Klasse, dass ihr hundefrei habt! Wir haben heute kinderfrei (ok, nicht ganz  ;) ;D). Lia ist bei meiner Mum, dass ich mich richtig auskurieren kann.

Drücke allen, ohne Outing die Daumen!
Los, ihr Kleinen, zeigt euch!

Sönnchen

Breakfree: ist doch toll, dass du jetzt nicht mehr so eine weite Anfahrt hast. Und die Eingewöhnung wird bestimmt auch schnell vorbeigehen. 

Julia: wollte ich mir eh für später kaufen, aber nachdem das mit Anja passiert ist war es schon länger auf meiner Einkaufsliste. Meine Schwester wohnt in London, sehen ins so zweimal im Jahr. 

Schlingelhund: und habt ihr nun einen Paten und wie war das Wiedertreffen mit Deinem Patenonkel? Viel Spaß im Kreissaal. 

Wonderwoman: ich hoffe ja sehr das das mit dem Stillen klappt. Deswegen wollte ich nur ein zwei Flaschen vorab kaufen. Avent ist meine Wahl. Dann wollte ich mir auch noch so ein desinfektionsaparat aussuchen, aber nur kaufen falls es mit dem Stillen nicht klappt. Angelcare möchte ich auch haben will aber auch so einen 1. Hilfe Kurs machen. Gvk würde ich auf alle Fälle mit Deinem Mann machen, vielleicht nimmt ihm das ja die Angst vor dem Ungewissen. 

Elmo: na haste Du Deinen freien Tag heute genossen? 

Julia2: also solche Vermieter sind echt der Hammer. Warum mindert Uhr denn nicht die Miete? GsD ist alles in Ordung bei Dir.

Kati: man da haste ja volles Haus zum Wochenende. Viel Spaß dabei und Putz nicht zuviel. 

Elmo: süße Bildchen. 

Claudia: Na da ist euer kleiner ja genauso ein "faul in der Ecke Lieger" wie unserer.

Me: heute bei der Vorsorge alles in Ordnung. Hauke liegt leider immer noch - wie letzte Woche bei der Feindiagnostic- faul in seiner Ecke. Schön mit dem Popo auf dem Muttermund. Deswegen tute mir auch manchmal weh. Leider ist sein Gesicht nicht richtig zu erkennen. Er ist jetzt 570gr schwer und 28 cm groß. Ich habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen, dachte es wären mehr. Am Montag oder Mittwoch mache ich dann den Zuckertest.

Liebe Grüße Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Izzie mit Lia

Sönnchen:
Nur so als Tipp:
Einen Sterilisator, würd ich auf jeden Fall anschaffen, auch allein schon zum sterilisieren, der Schnuller. Geht viel schneller, als im Topf. ;) Und ne Milchpumpe ist auch empfehlenswert. Da kannst die Teile auch in den Steri werfen und fertig.
Haben einen von Avent und sind zufrieden. Die Fläschchen sind ja auch mittlerweile BPA frei. Haben noch ein paar von Lia da.

So, genug kluggeschissen. :P ;D

Mami2004

Guten Abend

Ah hier sind wir.Da seid ihr einfach so still und heimlich ohne mich abgefahren tztz schämt euch  ;D
Jetzt sind wir schon bei den großen wahnsinn,wo ist nur die Zeit hin?

@ Claudia toll das alles super war und bleibt es beim Jungen  :D ?

@ Julia das ist gut das entwarnung gegeben wurde.

@ Schlingelhund gute Besserung an deine Mama und viel spaß beim Hundefreien We mit deinem Schatzi.

@ Rest hab ich vergessen aber seid lieb gegrüßt.

@ me mir gehts nicht wirklich besser,hab mir ne schöne dicke fette erkältung eingefangen bin hier am schnaufen und Husten.Kopf tut weh und Ohren.
Mein Schatzi kümmert sich rührend um mich und die Bauchmaus sowie Justine.
Justine weint bloß immer wenn sie mich im Bett liegen sieht und ruft immer laut Mama.
Das bricht mir das Herz,aber Mäusel soll sich ja auch nicht noch anstecken.Das reicht schon das ich mich so mies fühle und es hier im Schlafzimmer riecht wie in ner Apotheke.Aber heute kam Schatzi mal mit ihr rein und hat sie mal kurz auf mein Bauch gelegt und sie sah mich an und hat sofort aufgehört mit weinen und hat mich angestrahlt und hat mir einen schmatz gegeben hihi.Hach bei solchen momenten kann ich mich immer wieder in sie neu verlieben meine kleine Mausi.

Izzie mit Lia

Claudia78

@schlingel: also das 60% outing hat sich bestätigt auch wir bekommen einen junen der zipfel ist leider nicht abgefallen seit montag. und ich hatte soooooo drauf gehofft..*zeuft* nun ja was will man machen ne.
aber dafür darf ich nun shoooooooooooooooooopen denn das meiste was wir haben ist rosa  :P ;D ;D
schön das deine beiden treffen heute so schön waren für dich. und he 3 paten ist doch super.
wie sturmfreies we....na dann genießt es mal sollten wir uns nicht mehr lesen.

@izzi: lach macht nix..mir gehts die meiste zeit auch so das ich irgendwie die zeit nicht im uage habe.
ja auch einen jungen...klar gewöhn ich mich auch daran aber im moment ist es och etwas schwer ... komisch..... das hätt ich nie gedacht.

bist du krank? sorry hab ich nicht mitbekommen...na dann mal gute besserung.

@break: ui neuer hort? na dann wünsch ichd ir dort alles gut...und eingewöhnen tust du dich sicherlich ganz bald.

@julia: schön das alles ok ist und es entwarnung gab...puh bin echt erleichtert.

@fläschen: werd ich mir nicht vorher kaufen.....falls es nicht mit dem stillen klappen sollte dannn besorg ich sie mir. hab damals bei lena 3 gekauft und nie benutzt und dann verscenkt. aber wenn dann nur von avent.

@schnullermarke: ich steh auf avent...gerade dei leuchtenden find ich toll, oder von namm oder mam  die sind auch toll.  aberw ieder nur aus silikon.

@angelcare: werd ich mir definitiv nicht hohlen. ich denke das kann auch ganz schnell von beruhigen in panikmache umspringen. das teil schlägt wohl recht oft an ohne grund. werds so handhaben wie damals auch...ein ganz normales babyfon und gut ist.

@gvk: wird bei uns immer las partnerkus angeboten. drei abende ohne mann und dann 4 mit.....wobei es kein muss ist für den mann. damals war mein mann 1 mal mit und dann nie wieder konte nichts damit anfangen. war aber ok. und diesmal geht er erst gar nicht mit...

@sönnchen: na toll haste auch so einen faulen buben wie ich.tz schrecklich oder. aber die hauptsache ist doch das alles ok ist.  ;)

@@steri: ah ja danke...den setz ich auch noch auf meine liste.....mein alter ist kaputt aber wie izzi schreibt gerade für schnuller ist der auch super.

@mami: danke dir und ja es bleibt beim jungen...was lena ganr nich gut fand sie hätte fast geweint als der fa das verkündet hat.  ::)
na toll mensch.....warte beim arzt wegend er erkältung damit ist nicht zu spaßen wenns so schlimm ist.
oh je das es für dich schlimm ist ist klar und für justine bestimmt auch....aber bald könnt ihr ja wieder knuddeln und schmußen.

@zuckertest: wird bei mir erst so in 4 wochen gemacht......bäh bäh

@me: achso...vor uns war ein junges pärchen beim fa drinne und ich hab sie bitterlich weinen gehört  :-[  :-[ fand das so schlimm hatten uns nämlich kurz unterhalten im wartezimmer und ich hatte sie beruhigt weil sie so eine angst hatte vor der untersuchung und als sie raus kamen waren beide total verheult und sie hat mich so trostlos angeschaut ....d er fa meinte dann etwas später bei meiner untersuchung ds bei mir alles super sei und er wäre froh musste eben schon dem paar verkünden das ihr kind wohl eine schwere körperliche behinderung hat.  :-[ :-[
ach mensch......schlimm so was.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Izzie ich danke dir .  :-*

@ Claudia ja ich war deswegen schon beim Arzt ist ne dolle Erkältung.
Weil mein Problem ist ich war 2008 das letzte Mal krank und wenn es dann mal kommt dann erwischt es mich richtig dolle.Aber mir gehts auf alle fälle schon besser als vor ein paar Tagen,aber ich fühl mich noch schlapp und hoffe das es Bauchmaus wenigstens gut geht.Sobald ich huste was oft ist ziehts und es ist am strampeln wie ein weltmeister.Bin mal gespannt ob ich denn am Montag endlich erfahre was es ist.
Ach mensch das ist ja schrecklich sowas,ich habe ja auch eine übelste Angst vor der FD,eigentlich immer vor jeder Untersuchung.Und ich wüßte weder ein noch aus erstmal mit mir wenn mir der Doc sowas sagen würde.Ich find sowas echt schlimm.

Izzie mit Lia

Behinderung:
Ja, manchmal ist es so grausam und ungerecht. Hoffe, dass bei uns alle Junis gesund und munter zur Welt kommen!

Mami:
:-*

Claudia/Outing:
Ach Süße, kann es schon verstehen. Man versteift sich halt auf was und dann.. Aber warts mal ab. In ein paar Wochen wirst du dir gar nichts anderes mehr wünschen wollen. ;) :-*
Viel Spaß beim Shoppen! Bei H&M gibt es so coole Jungsklamotten. 8) Hab auch schon zugeschlagen. ;)

Angelcare:
Wir haben nur das normale Babyphone von Angelcare. Der Kleine schläft am Anfang eh bei uns im Beistellbett. War bei Lia damals so hellhörig. Außerdem geben die Kleinen ja im Schlaf stängig so süße Geräusche von sich.

Julia81

@ Izzie Schön dass Du uns gefunden hast. Und dass es Dir besser geht. Du Montag auch Baby TV? Sehr schön... Wickeltasche ist noch ganz weit weg. Erstmal stehen andere Sachen an.

@ Claudia Also bleibts beim Jungen?? Schön dass alles ok ist. Auch dass die Wohung langsam fertig wird.
edit: ah ja. Na dann kann das Shoppen ja losgehen. Bestimmt gewöhnst Du Dich bald an den Gedanken. Ist ja heftig mit dem jungen Pärchen. ja es gibt schon schwere Schicksale... Hoffen wir mal dass bei uns alles supi ist und bleibt!!

@ Schlingel Du Kupplerin!!! Warum nicht? Lustig wärs. Schön dass Dein Tag gut war und erfolgreich. Und der Kreissaal läuft Dir ja nicht weg. Hoffentlich steckt Mama Dich nicht an. Schön dass Du Deinen Mann am Wochenende siehst. Glaube nicht dass mein Krümel schüchtern ist. hat ja ganz frech gewunken und gezwinkert. Frechdachs. Na lassen wir uns überraschen. Aber wenn ich es nicht spätestens am 14. weiß dreh ich durch  s-hilfe

@ Sönnchen Wir habens  auch schleifen lassen und nach 3mal anrufen aufgegeben wegen der ganzen Hochzeitsvorbereitungen und so und dann war ich ja sofort schwanger. Jetzt ists uns auch egal und wir wollen nur noch raus.
Schön dass bei Dir auch alles ok ist.

@ mami Oh je dann mal Gute Besserung! Super dass Du da bist!

So ich mach die Kiste jetzt aus. Morgen wieder früh raus und langer Tag.
Wünsche allen eine gute Nachtruhe.

Sönnchen

Izzi: Ah die Schnuller und Milchpumpe hab ich vergessen . Werde mir dann doch direkt einen Sterilisator kaufen. Danke.

Mami: Gute Besserung. Toll wie Dein Mann dich unterstützt. 

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Mami2004

@ Julia danke.Naja ich hoffe doch mal das unsere Bauchzwerge nicht zu schüchtern sind und wir wirklich noch bis zur Geburt warten müssen,bis sie schlüpfen aber spätestens dann wissen wirs  ;D Gute Nacht und mach langsam morgen.

@ Sönnchen dir auch danke,ja mein Mann,wenn ich ihn nicht hätte. :D

Claudia78

@mami: naja wenns nur eine erkältung ist ist es ja gut aber dumm das es dich dann immer gleich so schlimm erwischt.
na wenns strampelt dann ist alles super...keine sorge.  ;) die tritte werden eh immer särker....

@izzi: ja klar....bald hab ich mich daran gewöhnt und wills auch nimmer anders haben. bei mir ist es halt nur so das ich mir schon immer zwei mädels gewünscht habe...aber so ist es auch gut hauptsache gesund und munter. und vielleicht wirds dann auch nicht so anstrengend wie lena.  ::) ;D

@schlafen: unsers kommt auch zu uns ins schlafzimmer in den babybay und ich freu mich schon drauf....das war soe ine tolle zeit.

@schwager: ihm gehts soweit gut. wird immer kräftiger. er hat wohl ene untypischen infekt. der eigebtlich weder in seinem alter noch bei uns wohl vorkommt.  ??? ??? mh naja....hauptsache man hat es endlich gefunden.
er bekommt weiter die antibiose und muß übers we noch im kh bleiben aber am dienstag darf er dann raus....gott sie dank.
ich wollt mich nochmal herzlichst für all die duamen udn lieben worte und unterstütung bei euch bedanken.....ihr seit klasse mädels...vielen lieben dank  :-* s-kuscheln

@behinderung: ja ich hoffe auch das bei uns alles kleinen gesund und munter auf die welt kommen und   auch die muttis alles gut überstehen.   

@julia: kaufhaus ich kooooooooooooooooooome  S:D ;D mein mann überlegt schon ob er mir dir kreditkarte sperren soll...hihihi soll ers machen ich nehm dann die visa  S:D ;D ;D
wünsch dir auch eine gute nacht schlaf schön und bis morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia dein Mann ist ja einer also nee  ;D
Oh na das sind ja mal tolle neuigkeiten das dein Schwager auf dem wege der Besserung ist und vielleicht schon am dienstag nach Hause darf,ich drücke dann mal weiter die Daumen. ;)
Oh ja ich freu mich auch schon so aufs Shoppen.Brauche ja eh einen neuen Kiwa.
Ich hoffe doch am Montag ist es dann endlich mal ein bisschen zeigefreudiger wir halten es hier kaum noch aus vor neugier  ::) ;D

Claudia78

@mami: naja er sagst j anur machen tut ers dann doch nicht er weiß ja das ich es nicht übertreibe  ;) aber er versucht eben mich immer zu ärgern oder zu schocken.
oh neuer kiwa......neidisch bin. den bekomm ich nicht. aber unserer ist auch nock ok.

am montag bekommt ihr sicherlich auch ein outing ..... drück euch dafür ganz feste die daumen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie mit Lia

Claudia:
Super, dass mit deinem Schwager! :D
Jetzt gehts wieder aufwärts.

Ja, ich denke auch, dass 2 Zicken zu viel für meine Nerven gewesen wären. S:D ;) ;D

Claudia78

@izzi: ja nun sehen wir wieder licht. gehen morgen abend mit schwiepa was essen. er muß auch mal wieder raus.

;D ;D dann weißte ja was ich durchmache  ;D ;D können uns ja dann mal tips gegeben wie wir die beiden zicken austricksen können.  :P S:D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ja ja die Männer hihi.Ja ich möchte einen mit Schwenkbaren Rädern.
Hab 2 im Auge die ich ganz toll finde und dazu eigentlich noch in meiner Preislichen Vorstellung liegen.Na gut die Kosten sind auch so ca 300€ aber das ist meine Schmerzgrenze.Ich finde das reicht da muß ich mir nicht einen holen der über 500€ kostet.Also in manschen Babyläden da schlackert man echt mit den Ohren wenn man mal aufs Preisettikett schaut.Manche bis zu 1000€ nein danke. * Piep zeig*

Izzie mit Lia

Claudia:
Ja, für Tipps bin ich echt dankbar! Seit sie im Kiga ist, spielt sie die Obertussi. ::)

Schwenk-und Lufträder sind echt Klasse. Aber die meisten mit Luftbereifung sind sehr teuer. Sind mit unserem total zufrieden.  Ist von Osann, der Beebop :)

Schlingelhund

@Mami: also nee, das wäre mir auch zu teuer, 300 € ist ne gute Grenze, hoffe, Du findest das Passende.
Gute Besserung und lass Dich weiter so schön pflegen!

@Claudia: Der Zipfel blieb, naja, dann kannst wie Du sagst, wenigstens shoppen und hast ein Pärchen zuhause. Ich fänds toll.
Mit Deinem Schwager ist ja super, dass er auf dem Weg der Besserung ist.

@Izzie: Juhu....Osann schneider bei Stiftung Warentest oft gut ab....

@Sönnchen: Hab ich jetzt auch gerade auf die Liste gesetzt. Und auchJuhu...

@Julia: Hehehe, Kupplerin....mal sehen, was die dazu sagen????
Gute Nacht und schlaf schön!

Ich lese gerade alte Liebesbriefe, die meine Mama gefunden hat. Voll süß aus der Zeit, als ich so 12-16 war, was Männer da so geschrieben haben. Oder besser Jungs. Ich schmeiß mich hier gerade weg.... ;D

Mami2004

@ Izzie mir hat der hier angetan hach verliebt bin.
Aber Männe sagt ah soviel Geld für einen Kiwa,er will lieber ein Geschwisterwagen,aber ich nicht,hab da schon andere Pläne wie ich das dann mit meinen beiden Mäusen hinbekomme.Ich habe ihm das heute auch nochmal gesagt da hat er ein wenig geschmollt.Ich sagte dann ok wenn es dich stört nehme ich Justine und gehe alleine einen Kiwa und alles holen und halte dich da komplett raus.Er gleich Schatz nein ich will mit shoppen und war wieder lieb und küsste mich und Bauchi hihi.

Da das isser mein Goldstück  :D Zwar grad ausverkauft aber der kommt wieder rein.Genauso billig wie jetzt juhu.

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/1833800/L/0/Kombi-Kinderwagen-Turbo-6S.a833.0.html

@ edit also wenn noch einer einen Kiwa braucht,kuckt ruhig mal auf der Seite die haben da viele schöne Kiwas drin und zum teil auch echt Stark reduziert.

Izzie mit Lia

Schlingel:
Liebesbriefe: Hört sich lustig an, wenn ich da so an meine denke. "Willst mit mir gehen, dann kreuze an: ja 0 nein 0 vll. 0" ;D
Ja, der Osann ist Klasse! Bin ihn Probe gefahren und war gleich hin und weg. Bei Lia hatten wir einen Hartan Racer XS. Der ging kaum zu lenken. Den Osann kannst mit einer Hand um die eigene Achse drehen :o Voll geil, das Teil und richtig stylisch. Genau das richtige für Mutti Izzie. ::) ;D

Mami:
Du, der geht aber vom Preis her! Also, wenn du dich verliebt hast, dann zuschlagen! ;) :D Bist ihn schon Probe gefahren?

Claudia78

@mami: oh schwenkbare räder find ich persönlich auch super. hat meiner. aber tip, schau das man sie feststellen kann.  ;)
ja die preise sind echt der hammer. wobei ich sagen muß das unserer vor 5 jahrena uch schon 600€ gekostet hat. aber uns war damals ja klar das es für zwei kinder haltenmuß.
aber heute würd ich mir auch nicht mehr so einen teuren kaufen.

@izzi: im kiga? echt? oh .... da ist meine ein absolutes engelchen...aber dafür daheim...holla die waldfee  :-X ::) ;D

unser hart vollgummireifen....ist auch super. aber lusftreifen sollen wohl noch besser sein. unserer ist ein hartan.....bin sehr zufrieden.

@schlingel: ja der wollte nicht abfallen ganz im gegenteil er stand noch steiler bergauf  :P ;D zu geil  ;D
ach so langsam gewöhn ich mich an den gedanken an ein pärchen   ::) und eben shoppen entschädigt  :P ;D ;D
danke dir.  :-*
wie du hast in so jungen jahren liebesbrife bekommen.  :o ich bin entsääääääääääääääääätz ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Izzie nein leider nicht weil der grad ausverkauft ist.
Aber ich habe hier nur 3 Haltestellen weiter einen Babywalz laden geh da mal schauen.