♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Estrella och mensch süße das Tut mir so im Herzen weh ich bin mit meinem Freund jetzt am 19.feb. auch 3 Jahre zusammen und wohnen seit 2 Jahren zusammen.
Wie kommt er denn darauf einfach zu behaupten du seist faul usw.ich finde das echt frech sowas zu sagen.

Julia81

@ Mami Na wie war Dein Tag und wie gehts Dir? Hab heut neben Ausruhen gewirbelt und endlich mal unsere letzten Hochzeitsgeschenke verräumt (hüstel). Will jetzt noch n bisschen Bügeln. Werd aber wohl nicht lange Lust haben  ;D

Claudia78

huhu mädels......

hab nich nicht nachgelesen...wie gehst euch was habt ihr hete schönes gemacht?

wir waren heute im babyone und haben für lena einen nueen autositz gekauft...nun is die kleine glücklich und wir haben uns noch nache in paar sachen füs baby umgeschaut und nachgefragt usw. aber noch nichts gekauft. werd ich dann mal an ruhe machen.. ohne mann und kind. mein mann hast shoppen. aber konnten heute alles klären und somit weiß ich ja was auch er gerne hätte.  ;)

allerdings kleines manko.....leider können wir unsere alte babyschale nicht mit einem isofixsystem nachrüsten fürs auto und eine buggy in dem ich die schale nur einklipsen muß gibts auch nicht mehr weil die schale schonzu alt ist......so ein mist.  :-[ :-[

naja dann waren wir noch bei meinem schwager...ich darf wieder zu ihm. ihm gehts gut. morgenbekommt er die letzeantibiose und dann wird geschaut und wenn alles gut geht kommt er dann dinstag mittag raus....gott sei dank.

danach dann noc einkaufen und nun sit ich otal erschossen auf der couch.  ::) männe kümmert sich jetzt um die kleine, macht sie bettfertig usw. sie war heute nicht so gut drauf....hatte leichte bauchschmerzen dei gestern abedn schon beim esssen mit schwiepa angefangen haben und sie ist spät ins bett und zu früh heute morgen wieder raus. also total übermüdet.  gleich schläft sie dann. 

essen gestern abend war leider nicht so lecker...das restaurant gbt es schon länger aber seit januar sind neue besitzer drinne....und wirklich nochmal hin muß man nichts.  schde eigentlich..naja. nächsten freitga gehen wir dann pizza essen jam.  ;D ;D

so geh mal nachlesen.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Estrella Ach Süße das kann ich gut verstehen. Ich denk auf jeden Fall an Dich. Immer einen Schritt nach dem anderen.

@ Claudia Na da habt Ihr ja alles ausgespäht. Wir haben es ähnlich gemacht. werden das meiste dann erst nach unserem Umzug kaufen, damit es nicht noch mit uns umziehen muss. Mach Dir n ruhigen Abend.  :-*

Claudia78

@elmo: und wie geht es dir? hoffe du kannst dich am we mal so richtig erhohlen.
na also siehste....nun haste auch wieder etwas mehr auf den rippen.  ;)

@sönnchen: oh je zwei kranke kollegen das ist heftig hoffe du bleibst verschohnt. und habt ihr einen tollen korkboden gefunden? das ist genau so schwer wie den richtigen laminatboden zu finden.

@wonder: au backe....das ist heftig mit der autorechnung und gerade jetzt könnte man das geld ja für was ganz anderes besser gebrauchen. ärgerlich... drück dich.
und warste im geburtshaus? und wenn ja wie hats dir gefallen?
schade das dein männe heute arbeite musste aber man kanns manchmal leider nicht ändern.
was machen die kopfschmerzen?

@break: schon mal viel spaß für morgen bei der arbetskolleging...wird sicherlich toll werden.

@jana: schön das beid er fd alles ok war und das euer outing bestätigt wurd...nun könnt ihr loslegen mit shoppen usw.
und das mit der op steht schon fest?? oh weh ich bin doch da so ein schisser....

@törtchen: schön das beid ir auch alles ok ist und wegen der nachkontrolle mach dich nicht verrückt.

@estrella: mensch süße das tut mir ja so leid was ich da lesen musste. erstmal schön das es dir langsam besser geht nicht schön das dein männe sich so mies verhält. ich mene hallooooo du bist krank und dir gehts nicht gut dazu noch ss...da ist es doch normal das er auch malw as übernimmt. ich kann siene reaktion so gar nicht verstehen.
so wie ich das nun alles lese scheints für dich wohl keienn weg merh zurück ui ihm zu geben..oder täusch ich mich da?
egal wie wünsch dir ganz viel kraft.  :-*

@geburtskarten: ich sitze quasi an der quelle. guter freund hat einen fotoladen und da werden wir uns wohl welche machen lassen....hab d auch mal gearbeitet. aber stimmt die karten von babysmile sind einfach toll.

@melly: *dickenschmatzerzurückgeb* huhu süße...wirst sehend ie paar tage ohen männe gehen auch ganzs chnell rum. hatte ich ja auch erst vor ein paar wochen gehabt.

@julia: oh toll das dein man das macht...schön. und wie war dein tag heute? konntest dich schön ausruhen?

danke der nachfrage...ja heute wars schon besser.....auchw enn lena heute sehr anstregend war aber zum glück war ja mein mann da und hat sie mir viel abgenommen, auch unterwegs.

ist auch ne gute taktik bei euch. wisst ihr denn nun wann es los geht mit dem umzug?

@jana: hihihi also gehts bei euch nun auch los mit aussortieren und schauen was verkauft werden kann und so...ist bei uns auch nicht anders werden morgen auch mal stöbern gehen in den alten kisten. irgendwie freu ich mich auch drauf. so langsam wirds immer ernster.  ::)
ui ein hobett....toll..das wird sie lieben. lena hat im oktober auch eins bekommen und liebt es heiß und innig.

@akkupunktur: echt komisch ich habe damals bei der große, also vor fast  jahrenund auch jetzt nie was bezahlen müssen. auch nict für die geburtsvorbereitenden akkupunktur...find das schon seltsam wie unterschiedlich da wohl gehandhabt wird. obs evtl. am bundesland liegt  ??? ???

@feindiagnostik: hab diesmal auchnichts zahlen müssen aufgrund der clomistimu und der fg letzen jahres. wäre das nicht gewesen hätte ich allerdinsg wieder 100€ zahlen müssen. hättenwir aber auch gemacht. abe so ist es natürlich besser.

@mami: huhu süße wie gehst dir? wie war dein tag

@babyschale: juchhhuuuuuuuuuuuuuuuu hab eben nochmak mit männe gsprochen und ihm gezeigt was eine neue schale kosten würde samt isofix system und was soll ich sagen.....ih darf ne neue kaufen.....das freut mich..er meint ihm ist es auch sympatischer mit einer neuen...toll. dann kann ich die alte ja verkaufen ...da mach ich dann in verbindung mit den aussortierten kleidern. *freu*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Claudia Naja heute hats mich auch mal erwischt. Bin ganz schön rumgewirbelt. Mit Pausen natürlich. Schatz hat gefragt na heute gehts Dir ja gut was? Da hab ich gesagt ne jetzt kommt ne neue Phase der Nestbau!! :D :D Da lacht er...
Umzug: Wahrscheinlich so Mitte März. ist echt nicht mehr lange... Müssen uns noch um soviel kümmern. Wär echt praktischer wenn ich schon zu Hause wäre. Überlegen doch zu versuchen noch selbst n Nachmieter zu finden, damit wir diese ganzen Einbauten nicht rausreißen müssen. Haben so keinen Plan. Und wissen nicht wieviel Leute wir zum Helfen rankriegen. Ich kann ja eh nicht viel machen mit Renovieren und so.
Naja mal schaun.

Mami2004

@ Claudia na süße da scheint ihr aber auch einen schönen Tag gehabt zu haben und schön das du dir eine neue Babyschale kaufen kannst.
Aber mal ne frage ich höre hier immer öfter isofixsystem was issen das?
Mein Tag war so lala.Ich war mit Justine alleine weil Männe bei seinem Bruder war.
Er kam erst so gegen 17:00 uhr heim.

Claudia78

@julia: lach ja ich glaubauch so langsam fängt es an mit dem nestbautrieb...weißte ich könnt auch gerne drauf verzichten.  ::) :P ;D
na vielleicht ist deine kollegin bis dahin zu gut eingeabritet das du ja schon daheim bleiben kannst.  wäre ja schön.
ja du fällst aus..habs ja beim renovieren hier selbst gemerkt. aber ihr schafft das schon genung fließige helfer zu finden.  ;)

@mami: ja der tag war echt schön gewesen und auf die neue babyschale freu ich mich auch schon sehr. hihi hab schon ein modell mit blau im auge  :D ;) ;D
das sind halterungen in den sitzen in denen du dann de sitz einklipsen kannst. somit muss du nicht mehr den sit oder auch die schale mit dem gurt befestigen. damit ist dann der sitz bombenfest mit dem auto verbunden und kann sich nicht mehr lösen. ist ne feine sachen.
schau das ist dann das teil was befestigt wird auf den sitzt und dort wird dann die babyschale eingeklickt.
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Roemer/Zubehoer/group/375/product/1832747/L/0/Isofix-Base.a833.0.html

somit entfällt das gefriemel mit  dem gurt.
das system haben aber nicht alle autos du müsstst mal schauen ob eurer das hat.

edit: und das ist lenas neuer sitz, auch die farbe  ::), ebenfalls mit isofix system.
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Roemer/KIDFIX/group/371/product/1993953/L/0/Kinder-Autositz-KIDFIX-Trendline-Elena-Design-20.a833.0.html

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia aha sowas ist das,aber ganz schön teuer für so ein kleines Teil find ich oder?  :-\ Naja wir haben einen Ford Escord ist 91 Bjh,also ich glaube nicht das der sowas hat.
Ich muß morgen dann endlich mal wieder ein Bauchbild machen,ich war grad in der Wanne und hab dann Nackisch vorm Spiegel so gestanden  :o ;D
Meine güte der hat einen Satz gemacht,wahnsinn.
Schatzi sagte auch vorhin hihi doch noch ein zweites drin.

Claudia78

@mami: ja beim babysafe ist das extrem teuer. bei den anderen sitzen find ich gehts dann. der neue von lena ist mit isofix *nur* um die 30€ teurer als ohne.
aber eben viel sicherer asl nur mit dem gurt.
oh ok...ne ich glaub da findet ihr so was dann nicht.  ::)
ui dann bin ich auf morgen sehr gespannt.... dein letzes bauchbild ist ja auch schon lange her..oder täusch ich mich da jetzt?
lol das wärs.....ein zweites das sich versteckt.  :P ;D ;D
wobei meine hebi  vor 3 wochen oder so erzählt hat das sie ne entbindung in ihrem geburtshaus hatte.....alles ging gut baby kam alle beide wohl auf...tzja und dann kam unverhofft noch ein baby.  :o ::) weder mama noch hebi wussten es..war also eine echte überraschung.  :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia na du machst mir ja mut  :o ;D
Ja ich glaube das letzte war aus der 18 SSW.
Naja und morgen bin ich ja dann auch schon 22 SSW jipiiii.
Und am Montag ist FD freu freu freu.Ah ich bin so aufgeregt,will doch endlich wissen wer mich da die ganze Zeit so tritt in meinem Bauchi  :D ;D

Claudia78

@mami: bitte gern  ;D ;D
oh dann wirds aber wirklich zeit... ;)
na also wenn ihr am montag kein outing habt weiß ich auch nicht...bei der fd kommts ja dann meist raus.  ;) drück dir die daumen, habt ihr eigentlich einen vorliebe? sorry flas du es schonmal geschrieben hast habs dann wohl vergessen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia also an erster Stelle möchte ich das mein Mäuselchen gesund ist und wir es trotz der ab und an dollen Schmerzen auf Leiste usw.es bis zum ende schaffen.
Aber wenn wir von vorliebe reden,joar ich hätte schon gerne nochmal einen kleinen Prinzen  :D

Claudia78

@mami: also das hier jedem ein gesundes kind am wichtigsten ist ist wohl auser frage. aber eben man darf sich ja was wünschen ne.
echt noch nen buben? na dann drück ich mal die daumen.  ;)
leistenschmerzen sind auch nicht dolle.....bei mi fägt der steiß wieder an.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia natürlich das ist doch selbstverständlich das hier alle ja gesunde Babys auf die Welt bringen.Ich weiß nicht bei mir ist das seit 2 Tagen so komisch.
Wenn ich auf der Couch liege und dann aufstehe geh ich erstmal halb krumm,weils im Rücken also so unten Steiß und übelst in den Leisten zieht und drückt.
Und es zieht auch so komisch am Mumu wie ein Stechen,das ist aber nur kurz und war heute auch nur 3 mal.Ich kenn das mir dem Stechen des Mumus nicht aus meinen anderen SS deswegen mach ich mich schon wieder hier halb verrückt das was sein könnte. Hab auch diesbezüglich auch schon ein Thema eröffnet,aber es hat noch keiner geantwortet,deswegen bin ich auch so verunsichert.  :-\ :-[

Ja so einen kleinen Stammhalter wär schon was tolles.Aber abwarten was der Doc am montag sagt.Und wenns halt ein Mädel ist dann wird die kleine Prinzessin genauso abgöttisch geliebt wie Justine. ( wird es ja jetzt schon )

Julia81

@ Mami + Claudia Schlaft gut Ihr Süßen! Geh jetzt in die Heia. Morgen wieder früh aufstehen und ab zum Gottesdienst. Hab noch ne ganze Menge weggebügelt. Jetzt tun mir die Füße vom Stehen weh. Gibts sowas?? Hab immer noch kein Bauchbild gemacht. o wei. Und es sind ja echt sehr wenige bei uns die jetzt noch kein Outing haben. Will ENDLICH AUCH!!!  >:(
Bis morgen...

@ Mami Ich habe diese Schmerzen auch. Kann auf meinem kleinen Sofa nicht mehr liegen. Komme nach 10 min kaum noch hoch. Dann kurz aua aua und dann gehts wieder. Bestimmt wiel ich ich mich zu wenig bewege...

Claudia78

@mami: das mit deinen schmerzen ist ja echt nicht schön. hoffe das es bald weg geht und wegen dem stechen am mumu kann ich dir leider so gar nicht weiter helfen. hatte das bis jetzt noch nicht.
würd da am montag bei der fd mal nachfragen. ist das bei deinem fa oder bei einem anderen?

@julia: schlaf du auch gut und süße träume  :-*
oh gottesdienst gehts du da immer hin und jaaaaaaaaa aua füße vom stehen kenn ich auch seit ich ss bin... ::)
na nun wirds aber echt zeit wollen doch auch dei bauchi sehen. also morgen machste dann mal eins und zeigst es uns.
beim nächsten us...ganz sicher.  :-* weißte schon wann der ist?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Julia ah ok also bin ich schon mal nicht alleine.
Schlaf gut und ja mir tun auch die Füße weh wenn ich echt den ganzen Tag auf den beinen war,sprich ständig gelaufen bin usw.Aber ansonsten nicht.

@ Claudia
Das ist direkt in der Klinik bei einen anderen Doc.
Aber ich werd ihn mal fragen mal sehen was er sagt.
Vlei soll ich ja auch gleich zu de Hebis hinter.Sieht man das eigentlich wenn der Gbmh verkürzt ist oder offen über US?
Ich meine ich hoffe es zwar nicht das was ist,weil sonst fühl ich mich ja gut.
Aber ich bin so verunsichert.

Claudia78

@mami: wenn man einen vaginalen us macht kann man den gebärmutterhals sehen und auch ausmessen. auch kann man dann sehen ob evtk. ne trichterbildung vorhanden ist. dbeim mumu merken die dann durch abtasten ob er geöffnet oder geschlossen ist.
versuch dich morgen schön aus zuruhen und nicht viel zu machen, kann ja nicht schaden. und das du verunsichert bist kann ich voll und ganz nachempfinden.
aber ich bin damals ab dem 7 monat mit einem gebärmutterhals von 2.7cm und mumu 1cm offen rumgelaufen und nichts ist passiert....also selbst wenn da was ist heißt es nicht das was passiert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich geh dann jetzt auch in mein bettchen mrgen früh ist die nacht wieder rum und meine kleine kränkelt etwas. hoffe das es morgen nicht schlimmer ist.

wünsche noch einen schönen abend und eine gute nacht  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia wir waren ja am selben Tag vor ein paar Wochen beim FA weil wir beide so wässrigen ausfluss hatten und dachten es wäre die Fruchtblase.Da hatte meine FÄ ja US auf dem Bauch gemacht und hat den Mumu so ausgemessen,deswegen hatte ich mich schon gewundert ob das so einfach geht über die Bauchdecke weißte.
Naja damals bei Justine hatte ich ja auch schon leichte Wehen so 8 wochen oder 6 Wochen vor ET mit Trichterbildung.Oh ich hatte so ne Angst kann ich dir sagen.
Vorallem weil die Mausi schon sehr tief unten lag.In Startposition.
Aber ich werde morgen nochmal einen ruhigen machen und dann am Montag mal nachfragen.Er fragt ja immer ob soweit alles ok war ist.Er kennt mich ja schon von meinen beiden anderen.Und naja da der Start der SS zwecks Antibiotika und schlechten PAP Test und Ureaplasmen nicht grad toll waren hat das schon irgendwo geprägt und ich hab echt angst um die Mausi.Aber meine FÄ ist soweit echt zufrieden,es hat prima aufgeholt und alles sie sagte Frau S.wir schaffen das ihr Krümel ist auch ein kleiner Kämpfer.Und da hat sie recht sonst wäre ich jetzt nicht hier wo ich jetzt stehe. Oh na das ist ja auch krass,aber du hast dir bestimmt auch dolle sorgen gemacht oder? Und das mit den Daten für verkürzung da blick ich immer noch net durch wie die das berechnen.

Ja ok schlaf gut.Und gute Besserung an deine Mausi.

min(e)

@estrella
moment... du gehst arbeiten... hast auch den haushalt gemacht... und die hunde... und trotzdem sagt er, du bist faul?!
jetzt wrast du noch krank, mit schmerzen, schwangerschaft ist zwar keine krankheit (wie ich den satz hasse, denn), aber sie ist eine gravierende veränderung am körper und nicht jede ist gleich
ich finde es einfach nur dreist und daneben, sowas von dir zu behaupten  >:(

kann sein, das du die rosarote brille aufhattest, aber er hat sie definitiv zu, bzw nur auf seine vorstellungen gerichtet  >:(

raaaah, ich könnt schon wieder ausrasten  >:(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Estrella81

@Mine: Haushalt teilen wir uns. Und in letzter Zeit hat er doch einiges von mir übernommen, weil ich länger arbeiten musste und einfach abends so kaputt war. Das war aber der Druck in der Firma, der mich so fertig gemacht hat. Das ist ja jetzt auch vorbei und war nur vorübergehend.

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Schlingelhund

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Estrella: Ich kann mich da den Anderen nur anschließen, das tut mir sehr leid, aber der hat wohl den Knall nicht mehr gehört, bei so einem Volltagsjob, Haushalt, Hunden und einer SS, die einen schlaucht, kann man wohl Unterstützung erwarten und das ohne zu Fragen. Und wenn man dann noch als faul tituliert wird, platzt mir der Hutkragen. Mach, was für Dich und das Kind das Beste ist, auch wenn das vielleicht erstmal eine Umstellung und andere Problemchen mit sich zieht.
Echt blöde Situation. Wünsch Dir alle Kraft der Welt.

@Claudia: Na da wart ihr aber erfolgreich im Gucken-Aussuchen-für-späteres-Shoppen! Viel Spaß dann, wenn Du alleine unterwegs bist. Ich weiß nun auch, was meinem Männe so gefällt und bin nächste Woche mit meiner Mama in so einem Babymodenausverkauf, mal sehen, was die so zu bieten haben. Falls wir morgen ein Outing bekommen als letzte Mohikaner mit Julia und Mami zusammen, dann wird doch noch Bei Dir steht auf der ersten Seite immer noch nicht, dass Ihr einen Prinzen bekommt. Absicht?

Ich habe nun als Grundausstattung 12 Bodies in Größe 62 (56 kaufe ich, falls die zu groß sind, aber der FA meinte, das Kind sei eher groß und bei den Eltern, ich 1,78m und mein Mann 1,92 cm nicht unrealistisch), 6 Strampler in 62, zwei Pullover, eine Jacke. Mir fehlen noch Jäckchen und Hosen, davon habe ich aber schon einige selbst genäht. Ach ja Schlafanzug und Bademantel, bzw. Mützenhandtuch. Aber man findet ja eh immer was  :P

@Mami: Dir viel Spaß morgen beim Baby TV und auf dass Du auch Dein langersehntes Outing bekommst, wir haben es uns auch langsam verdient, ne?
Mach Dir heute mal einen ruhigen Ausruhtag mit viel Verwöhnen lassen durch Deinen Männe. Das hast Du Dir wirklich verdient.

@mine: Juhu. Alles klar?

@Julia: Dir auch einen tollen FA Terminmorgen und auf ein Outing. Was wünscht Du Dir nochmal lieber? Junge oder Mädchen? Bei uns muss es ja geschlechtsgetrennt sein, weißt ja wegen der vorzeitigen Vermählung und so.  ;D
Du heute auch ausruhen und nicht mehr an Haushalt und Bügeln denken.

@elmo:Juhu, Alles klar?

@all/ Rest: Liebste Grüße und ich hoffe, ihr genießt alle das WE.

@me: Alles super, mein Schatz ist da, muss aber morgen wieder für die Woche weg und das noch 2 Mal. Jetzt hat er mir verkündet, dass das Kind auf jeden Fall pünktlich kommen muss, da er am 27.6. wieder auf Seminar muss für 3 Wochen, was sich nciht verschieben lässt, na toll. Ich bemüh mich mal....
Sonst Alles super, freue mich auf Baby TV morgen und hoffe, dass sich das Kleine endlich zeigen will....

Im Endeffekt ist es mir ja egal, was es wird, aber irgendwie hoffe ich auf einen Jungen. Wir werden sehen....

Wünsche Euch einen schönen Start in den Tag und JUHU 22. SSW!!!!!!!!!!!!!!!!

:-*

Julia81

Mahlzeit! bei uns gibts gleich Kohlrouladen mmh...

@ Claudia Ja gehe immer inna Kirche  ;) Werd mich mal bemühen n Foto zu machen... Vom Bauch. Hab morgen den 2. großen US. Und nächsten Mo dann FD. Hoffe spätestens dann kriegen wir unser Valentinstagsgeschenk!!

@ Estrella ich glaube ich habe 8 Wochen lang die Küche nicht betreten. Und mein Schatz hat alles gemacht. Ebenso Putzen. Da hätte ich verstanden wenn er sich beschwert hätte. Aber er war immer nur verständnisvoll und meinte das kriegen wir schon hin und das wird ja auch wieder besser. Also Du bist ganz bestimmt nicht faul!!!

@ Schlingel Ja heute wird eher ruhig. habe ja schon Gd u Chorprobe hinter mir. Nachher fahren wir nochmal zu nem Freund n bisschen Star Trek gucken u heute abend ganz ruhig. Aber irgendwie bin ich grad so motiviert. Außerdem muss es ja auch langsam mal losgehen mit aussortieren u packen und so. Joa alos unser Gefühl war eher ein Junge. Wobei wie gesagt soviele denken wir kriegen ein Mädchen. habe mich jetzt mental wieder versucht zu öffnen u für beides offen zu sein. Mal sehn wie mein Gefühl dann ist wenn wir es erfahren  ;D Und Ihr? Wolltet auch lieber n Jungen oder?
das ist aber blöd dass Dein Schatz direkt nach der Geburt so lange weg muss. Meiner kriegt erstmal 2 Tage direkt frei. Und dann im Juli 3 Wochen. Juni ist leider nix mehr drin gewesen.
Alles Gute morgen fürs Baby-TV und ich drücke natürlich auch die Daumen!!

@ all  s-winken Schönen Tag