♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

hallo ihr lieben...

habe gerade bei eo spioniert und da die prinzen meine ehemaligen mt mami gefunden und die sind soooooo süss,mein gott...wenn ich denke das ich jetzt schon bald fertig wäre und mein wunder im arm halten könnte,werde ich ganz sentimental  :-[ aber naja wie schnell wird jetzt juni sein und dann wird mein schatz das licht der welt erblicken und der hat dann einen schutzengel auf der schultr sitzen,der den ganzen tag auf seinen bruder aufpasst..
soo jetzt mal zu euch...

@ estrella also ich finde das von deinem mann echt unverschämt zusagen du seist faul,hallo du bist ss gehst vollzeit arbeiten hast die hunde..der soll sich mal in deine lage versetzen und drüber nachdenken,ob ihm es wert ist seine beziehnug und sein kind auf spiel zusetzen,nur weil er jetzt ein paar woche mal ein wenig mehr machen muss,aber so ist das nunmal in einer beziehung,mal macht der mehr und dann der andere wieder....

@ julia mir geht es da gsd wie dir,mein mann ist sehr verständnisvoll und sagt wenn es mir nicht gut ehtsoll ich alles stehen und liegen lassen,er macht es dann,egal was es ist,ob klo putzen oder kochen,über bügeln bis einfach alles...ich glaube wir können uns damit echt glücklich schätzen solche exemplare zuhause zuhaben...mhhh kohlrouladen lecker...lasst sie euch schmecken...

@ claudia das freut mich sehr das du deinen schwäger besuchen durftest und er am dienstag nach hause darf..und dann kannste ja jetzt loslegen mit shoppen...

@ outings ich drücke die daumen das ihr bald alle erfahrt was eure babys sind,ausser natürlich gesund  ;) ;)

@ schlingelhund oh das wird aber knapp dann mit entbinden...da bleibt nur zuhoffen das euer baby pünktlich kommt,wobei es glaube ich deinem mann dann unheimlich schwer fallen wird gleich auf seminar zufahren und die erste zeit nicht geniessen zukönnen...auch nicht gerade ideal,aber was sein muss muss sein...
und alles gute zur 22 ssw...

@ mami und julia ganz viel spass beim babytv morgen und ich hoffe auf ein outing bei dir...daumen sind gedrckt...

@ rest mehr weiss ich nimmer  :P :P

@ me habe die letzten 2 tage immer so gegen 17 uhr ein drücken im bauch gehabt,als ob sich dadrinne jemand bewegt und platz braucht..ich glaube das war mein wurm  ;D waren aber jetzt keine direkten tritte oder so,sondern so ein drücken und bewegen,als ob er sich dreht und der rücken an meiner bauchdecke entlangt fährt...und mein mann schwört ja er hätte gestern morgen tritte gespürt,als sein arm auf meinem bauch lag,ich zwar nicht,aber wenn er meint  ::) ::)

For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

@ Elmo Juhu Dir scheints ja ganz gut zu gehen. Danke Dir. Und sentimental sind wir bestimmt alle mal mehr mal weniger  :) das war bestimmt Dein Krümel! Fängt jetzt an sich bemerkbar zu machen... Und morgen wieder arbeiten??

elmo666

@julia nee habe jetzt eine woche urlaub,und morgen hat mien menne geburtstag,wollen schön frühstücken gehen,dann ein bissel shoppen und abends gehen wir mongolisch essen...jammi...freue mich schon voll drauf...mir geht es soweit ganz gut,habe halt ziehen und ziepen im bauch aber ansonten ausser den normalen wehwehchen geht es mir gut und ich freue mich auf die kommende woche...
und wie geht es dir so?

Schlingelhund

@Julia: Wie waren die Kohlrouladen?

Ich bin auch für Beides offen, also wir freuen uns - egal, was es wird. Liegt vielleicht auch dran, dass es jeweils unser erstes Kind ist. Bin schon ganz nervös wegen morgen. Und Du?

@Elmo: Toll, dass Du (sehr wahrscheinlich) Deinen Krümmel auch spürst. Ich bin mir bei mir nicht so sicher. Habe die letzten zwei Abende jeweils so ein kleines seltsames Gefühl unterm Bauchnabel, als ob das Kind dahintritt. Könnte aber auch mein Herzschlag oder so sein. Ich weiß es nicht genau.
Wir werden sehen, wenn es stärker wird.

Toll, dann könnt ihr morgen ja schön feiern, frühstücken und den Tag genießen. Und ein wenig frei, tut Dir auch wohl ganz gut.

Ich lese bei den April und Mai Mamis immer UHU und UFU, was heißt denn das????
Ich doof....

Ach habe gestern Bescheid bekommen, am 22.2. fängt mein GVK an, freu ;D

Wonderwoman

@ schlingel ich glaube Unter Hundert und Unter Fuenfzig  ;)

Mein Abend gestern in dem Geburtshaus war sehr schön, es waren 17 Paare da, ich war deutlich die jüngste. Boah, ich wär am liebsten dageblieben, so gut hat es mir gefallen... supertoll... und das beste:Dammschnittrate von 0 %  :) 4 Geburtszimmer, 2 Wannen, einfach perfekt!

Sorry Mädels, mir ist ein bisschen übel... morgen wieder lange Fahrt zum Kardiologen... Di FD und Psychologe, Mittwoch FA...  jedenfalls bin ich daher die nächsten Tage wohl off.

Lieben Gruß an alle!

elmo666

@schlingelhund uhu heisst unter hundert,also wenn du unter 100 tage bis zum eb bis und ufu heisst das du unter 50 tagen bist... ich drücke dir für morgen ganz ganz dolle die daumen das du ein outing bekommst,wegen fühlen weiss es halt auch nicht sicher und wie du schon sagst abwarten ob es stärker wird...

elmo666

@ wonder versuche dich zwischen durch ein wenig auszuruhen,bei dem vielen terminen die die nächsten tage so anstehen...ich drücke die daumen für nur positive termine...

unsere beiträge haben sich wohl uberschnitten  ;D ;D

Schlingelhund

Danke, jetzt bin ich schlauer....bis dahin haben wir es ja auch nicht mehr weit  ::)

@wonder: Das ist echt ein Ärztemarathon, wie Elmo schon sagt, versuch einige Pausen für Dich einzulegen und genieß die Baby TV Termine.

Hoffe, der Kardiologe kann Dir weiterhelfen, dass es Dir bald besser geht (und ein BV).
Drücke Dir die Daumen... :-*

@Elmo: Wir waren ab und bald merken wir es so sehr (wahrscheinlich wenn wir UFU sind  :P), dass wir es abstellen wollen... :-*

elmo666

@schlingelhund das könnte natürlich ein,das die dann soo richtig dolle treten das wir nur um gnade winseln...

Mami2004

Guten Abend meine Lieben

Erst einmal  s-musik Happy Birthday To you,Happy Birthday To you,Happy Birthday Liebe Törtchen Happy Birthday To you  s-musik.
Ich wünsche Dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem Geburtstag,lass dich schön verwöhnen und Feiern,sowie reich beschenken.Aber das schönste Geschenk hast du dir schon selber gemacht und trägst du wohl behütet in deinem Bauchi !
Alles gute süße  :-* :-*

@ Schlingelhund ah wem sagst du das ich bin so aufgeregt wegen morgen,mir krabbelts schon im Bauch.Ich will doch endlich wissen was es ist,will doch Shoppen gehen  ;D :D.

@ Wonderwoman ach mensch süße,dir ist wieder schlecht?
Ruh dich mal aus.Und schön das es dir im Geburtshaus so toll gefallen hat.Willst du nun dort Entbinden,oder magst dir noch Kliniken anschauen?

@ Julia und Elmo  s-winken

@ me mir gehts wieder gut habe bis 16:30 uhr mit dollem Kopfaua im Bett gelegen.Und schatzi hat sich ganz lieb um Justine gekümmert.

elmo666

@ törtchen ganz vergessen sorry  :-[ :-[

ich wünsche dir alles alles liebe und gute und auf ein erfolgreiches neues lebensjahr...

Geburtstag GB Pics

@ mami hallo zurück  :D :D das ist aber lieb von deinem menne das er die kleine übernommen hat..wnsche dir ne gute besserung...

Mami2004

@ elmo das macht er gerne ohne murren oder so.Er hat mich heute früh angeschaut und gleich gesehen das es mir nicht gut ging.
Er gab mir einen Kuß streichelte Bauchi und sagte Schatz bleib liegen,ich kümmer mich um die Kleine.Und ich bin dann auch relativ schnell wieder eingeschlafen.14 Uhr kam er dann mit einen Teller zu Essen ans Bett und sagte Schatz wach auf komm du mußt was essen.Und ich nur arrr nee.Und er doch der kleine braucht doch was zu essen ( er geht ja felsenfest davon aus das Bauchzwerg ein Junge ist hihi ). Er sagte du brauchst ja nicht alles aufessen und kannst danach weiter schlafen.
Achja wenn ich ihn nicht hätte.

elmo666

@mami also auch ein traumexemplar  :D aber ich finde so sollte es auch sein,wenn er sieht dir geht es nicht gut,dann muss er ran und es auch gerne machen,weil im gegenzug machst du es ja genauso wenn es ihm nicht gut geht...

Mami2004

@ elmo ja ein absolutes Traumexemplar.Ich könnte mich jeden Tag neu in ihn verlieben.
Natürlich würde ich es da genauso machen.

Ich hab mal wieder Bauchbilder eingestellt und jetzt bist du auch mal wieder dran.

elmo666

@ mami und so ist´s richtig und ne solide grundlage für ne beziehnug und für kinder...
hast ganz schöne bildies drinne...bin ja neidisch das ihr alle sooo schlank seid...aber ich bin halt ne pummelelfe,und stehe dazu...

ich und ein bauchbild  ::) ::) nee nix gibt´s....muss noch ein wenig warten...ist noch nicht viel passiert seit dem letzten bild...

Schlingelhund

Liebes Törtchen,

auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag, feier schön und geniess den Tag!

:-*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Schlingelhund

@Mami: wird ja auch echt Zeit, dass wir nachziehen...aber Morgen bestimmt!

Jeweils einen Prinzen für Dich, Julia und ich!

@Elmo: die tollste und süßeste Pummelfee, wo gibt :-*

Mami2004

@ Schlingelhund jo

so ich geh jetzt die Hindenburg schauen bis dann

Wonderwoman

Elmo und Schlingel, das wird jetzt ganz schnell gehen und das, was ihr hier beschrieben habt ist definitiv euer Baby, auch wenn es noch nicht so ganz greifbare Bewegungen sind, die ihr zuordnen könnt. Toll!

Wegen des Geburtshauses: ich will da unbedingt entbinden, für mich gibt es gar keine andere Alternative, daher gehe ich mir auch kein KKH mehr ansehen, da es dann so wäre, als würde ich daran zweifeln, dass ich komplikationslos meine Geburt dort haben kann. Ich bin optimistisch!

Habe heute Mittag auf der Heimfahrt so schlimmes Bauchweh gehabt, heute Nacht kaum geschlafen (dann auch noch COuch bei meinen Eltern) wegen Ischias SChmerzen... und seit ich wieder hier bin ist mir schlecht und ich bekomme kaum Luft  :-\ muss die ganze Zeit sitzen, sonst gehts gar nicht.

Mami, du hast ja auch so einen süßen Mann, schön. Meiner ist auch soooo lieb. Na dann bist du bestimmt ganz bald wieder richtig fit bei so großartiger Bewirtung und Pflege... und echt ein wahnsinnig schöner Bauch, der gefällt mir richtig gut! Sehr hübsch und so schön schlank. Ich seh inzwischen aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen.  :-[ je mehr Gewicht leider, desto weniger Luft bekomme ich dann auch noch. Und die Organe schieben sich jetzt immer mehr zusammen... voll unangenehm, wo soll das bloß enden?

Prinzenbestellung ist ja süß, ich drück euch die Daumen, dass der Storch das Richtige bringt. Bei der Quote tipp ich mal, dass euer Wunsch erfüllt wird.

@ Törtchen Happy Birthday, ich wünsch dir ein soo tolles spannendes und wunderbares neues Lebensjahr mit ganz vielen super Erfahrungen und unvergesslichen Momenten. Lass es dir gut gehen und feiere schön, ein letztes Mal ohne den kleinen Bauchzwerg!

Claudia78

nabend ihr kugelelfen.

@mami: achso warst du da dann auch schauen...ok. mh aber weißte ich denke über die bauchdecke kann man nicht viel sagen zum gebärmutterhals. las ich einen verkürzten gh hatte und ich da ja dann auch 7 tage stationär aufgenommen wurde wurde immer per vaginal us geschaut was nun sache ist. seltsam manchmal.
ab wann genau es kritisch wird weiß ich auch nicht wenn er verkürzt ist....aber ich denke erst wenns unter 3 ist.
wie schauts jetzt mit deinem pap-wert aus? alles ok? kannste jetzt evtl. doch spontan entbinden oder schwirrt der ks noch in der luft rum?

@geburt: mädels was favorisiert ihr denn? ist evtl. jemand dabei der gerne einen ks haben möcht? frag nur interesse halber mal ... bin doch so neugierig.  ::) :P

@schlingel: lol ihr macht das auch so wie wir mit dem kaufen ist ja witzig. scheint also echt verbreiteter zu sein wie ich gedacht habe.  ::) ;D

wegen dem outing ich bin nur noch nicht dazu gekommen es nd er liste zu ändern...werds aber entweder heute abend oder morgen dann ergänzen.  ;)

denke mit der grundausstattung biste schonmal gut bedient. den rest kannst dir dann auch nach und nach anschaffen.  ;)

also wirklich....er macht dir ja gar keinen druck mit der pünktlichen geburt...tz also bin echt gespannt ob ihr das hinbekommt.  ::) aber denke das es ihm dann sicherlich auch nicht leiht fallen wird auf seminar zu gehen wenn das würmchen da ist. kann er es denn nicht verschieben?

oh herzlichen glückwunsch zur 22. woche.... :-* :-*

@julia: respekt.. ich binja gar kein kirchengänger. auch wenn ich nach der konfirmation damals 4 jahre lang den kindergottestdienst geleitet habe. aber irgendwie hat sich das dann verluafeb mh.
viel spaß morgen beim us....das wird toll werden...und fürs outing drück ich dir da die daumen. bin echts ehr gespannt was es bei euch wird.   ;)

hoffe du hattest dann einen schönen tag heute und machst jetzt nen faulen mit deinem männe.

@elmo: wo gibst bilder von brittas zwillis???? ah muß gelich mal schauen gehen.  ::)
also DAs ist sicherlich dein kleiner ben. das hab ich auch ganz oft wennichliege...so als würde der kleine sich an meine bauchdecke oder an die hand schmiegen, nur dann bekomm ich nen dicken fetten tritt immer noch ab.  ::) ;D
oh eine woche urla<ub..genießt es und viel spaß morgen mit deinem mann. macht euch einen tollen tag.
soll ich schonw ieder mit dir schimpfen  ??? nun amch ein bildchen und stell es dein dein letzes ist schon soooooooooo lange hin.....

@mann: mein mann hilft mir gott sei dank auch sehr viel. nimmt mir die kleine ab, steht am we morgens auf das ich noch etwas liegen bleiben kann. räumt auf, saugt und heute hat er z.b. 3 stnden gebügelt...ich liebe ihn.  ::)

@wonder: toll wenn die besichtigung so gut verlaufen ist für euch und he die dammschnittrate ist mal echt ein wahnsinn. da sieht man was geduldt alles bewirken kann. im kh sind die hebis oft einfah zu ungeduldig und wollen das kind so schnell wie möglich entbinden...also wirste da hin gehen? edit: ah eben gelesen...das find ich gut und ich denke auch man sollte nicht denken es könnte aber dies und das passieren...dann gehts sicherlich schief..geh optimistisch ran und dann wirds auch. am wichtigsten ist es das du dich wohl fühlst.  :-*
na das ist mal ein ärztemarathon..wahninn und gute besserung wegen der übelkeit. du ust mir so leid.
das hört sich ja nicht gut an bei dir  :-[ kannst du nichts dagegen unternehmen das es besser wird?

@törtchen: oh sorry hab ich doch glatt nicht gesehen.
s-so s-so
acuh von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag und ich wünsche dir alles alles liebe und gute für dein neues lebensjahr. ich hoffe du hattest und hast jetzt auch noch einen schönen tag.  :-*

@mami: mensch mensch aber schönd as es dir jetzt wieder gut geht. ......und toll von deinem mann das er dich da so unterstützt...so solls auch sein find ich.
viel spaß beim tv schauen ich habs auch an.
oh so ein toller bauchi...sehr schön süße... :-* :-*

@me: durfte heute bis kurz nach 11 uhr schlafen. mein mann hat sich um unserer große gekümmert nachdem ich heute nacht nur 3 stunden schlaf bekommen habe da sie so gejammert hat.  :-[
haben usn dann heute mittag pizza bzw. nudeln bestellt beim italiener und dann haben wir daheim etwas gewerkelt.
hab dann lenas zimmer mal wieder grundaufgeräumt..alte sachen weg usw. und das gleich auch mit den kleidern. haben ja sonst alles aufgehoben für evtl. das zweite aber das ja ein junge wird brauch ist das nun nicht...werd die tage mal ein paar sachen hier bei so einstellen.
während ich da kizi mit lena aufgeräumt habe hat männe ganze 3 stunden gebügelt...so lieb.
dann hab ich noch mit lena gebadest und nunliegt sie total erschossen seit kur nach 8 uhr im bett, das kranke mäuslein.
mal sehen wie es morgen ist bei ihr.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@schlingelhund du bist soooo lieb...danke dir  :-* :-*

@ wonder das freut mich das du dich für ein geburtstahaus entschieden hast und das hört sich doch echt super an alles und wie du schon sagst,warum sollte nicht alle gut gehen,von daher brauchst du auch kein kh  :P

@ claudia oh man die arme kranke mausi...ich hoffe es geht ihr schnell besser...ist aber lieb von deinem menne das du heute morgen liegen bleiben konntest und er sich um die kleine gekümmert hat..mhhh pizza könnte ich jetzt auch gerade essen,ist ja nicht so als sei ich gerade vom tisch aufgestanden  ::),da hast du heute aber auch einiges zutun gehabt,kizi grundaufräumen ist ne heiden arbeit sagt meine schwester immer,aber das steht uns anderen auch noch bevor  :-\ mhh mag dein menne noch ein wenig bügelwäsche haben?  ::) habe hier auch noch nen korb stehen  ::) aber hatte heute keine zeit,habe im zukünftigen kizi schon ein wenig geferkelt und noch alte schränke abgebaut und mein mann hat die in keller getragen...

mhhhh hatten gerade steak,esse ich sowieso immer durch,also als schusohle quasi,dabei schmortomaten,blaue kartoffeln und schmorzwiebeln...mhhh war das leckaaa,vor allem die tomaten,ich liebe tomaten  ::) ::)

Julia81

@ Elmo Hört sich gut an Eure Planung. Soweit gehts mir gut. Bis auf die Gedanken die durch den Kopf wirbeln. Ich hoffe dass mir das alles nicht über den Kopf wächst mit dem Umzug und so.
mmh Dein Essen hört sich aba auch lecka an! fein fein

@ Schlingel lecker natürlich was sonst?  :D Ja ich auch. Bin ich aber eigentlich immer wie wir alle. Bin unschlüssig ob ich das mit dem Berufsverbot morgen schon mal ansprechen soll und wenn ja wie. mmh Hey dann geht Dein GvK ja bald los. Super.
das wärs ja wenn wir alle drei auch noch Prinzen kriegen!!!  :o

@ Wonder schön dass das Geburtshaus Dir so gut gefallen hat. Mach schön langsam die nächsten Tage. Ich hoffe es geht Dir bald besser.

@ Törtchen Alles Liebe noch zum Geburtstag. Hoffe Du hattest einen schönen Tag mit schönen Geschenken. Immer viel Sonnenschein und Gesundheit und alles was Du Dir wünschst.

@ Mami Juhu wieder Kopfaua? ist ja blöd. Soll mal wegbleiben jetzt!! Viel Spaß morgen!!
Ich auch Hindenburg!! Hab grad noch n Stoß weggebügelt. Jetzt Pause.

@ Geburt Also ich möchte keinen Kaiserschnitt, außer im Notfall natürlich.

@ Claudia hallo! Na jeder wie es ihm gefällt ne? Mit der Kirche mein ich. Danke fürs Daumen drücken. Ich rechne ja mal lieber nicht mit nem Outing dann bin ich morgen nicht so enttäuscht. Aber nächsten Mo muss es dann unbedingt sein!  s-motz
Gute Besserung für Lena.

elmo666

@julia das war es auch  :P ::) aoo leckaa....mach dir nicht so viele gedanken,wobei das leichter gesagt als getan ist,ich weiss...ich hoffe doch du hast viele helfer für deinen umzug...

@ claudia die bilder sind im glückwunschthread,habe ich eben vergessen

Miakoda7

@Törtchen: HAPPY BIRTHDAY!!!  :-*  s-so s-hug

@elmo + schlingelhund: ne ihr nicht auch noch  ;) na, dann bin ich wohl die letzte wo sich die kleine bemerkbar macht, naja, aber eine muss ja die letzte sein :) ich freu mich ganz arg für euch!!! hoffentlich spürt ihr es so schnell als möglich richtig gezielt!!!

@wonder: och das hört sich ja nicht so gut an! mach langsam (wenn irgendwie möglich...) und gönn dir auch mal ne pause!!!
außerdem finde ich es super das du dich auch auf eine Geburtshausgeburt vorbereitest!!! ich hab mir aber auch noch die KHs in der Umgebung angeschaut da meine plazenta ja unten liegt (plazenta praevia) und wenn die halt unten bleibt dann darf ich nicht ins geburtshaus...

@elmo: wir pummeln einfach hier gemeinsam rum... vielleicht finde ich morgen mal den mut meinen körper hier zur schau zu stellen...  S:D

@wunschgeburt: am liebsten im geburtshaus und wenn alles klappt auf dem gebärhocker, damit ich aktiv mithelfen kann wenn das kind dann kommt und ich es mit meinen eigenen händeln "entwickeln" (ich kann leider nur den medizinischen ausdruck benutzen da mir kein sinnvoller normaler begriff dafür einfällt wenn das kind raus kommt... ;) )  und begrüßen kann!!!

@me: habe wieder mal ein arbeitswochenende hinter mir (sa + so jeweils von 7-12:30 und 17-20:15Uhr) bin jetzt ganz schön geschafft.... aber morgen habe ich dafür einen tag frei!!! und am dienstag gehts dann zur organ-sono! dann mal sehen ob es bei der kleinen Isabel-Jule bleibt ;)
und ich hoffe das wir im laufe der nächsten Woche dann unsere neue wohnung (also die zweite option) sehen dürfen, damit wir endlich anfangen können zu planen!!!

so und jetzt gibt es ne leckere hänchen, paprika, champignon, spätzles-pfanne yummy!!!!

Julia81

@ Elmo Das Problem ist das mir die Zeit fehlt. Neben Vollzeit arbeiten auszusortieren, bstimmte Sachen noch zu verkaufen, verschenken oder wegzuschmeißen, den Rest einzupacken. Wollen bzw. müssen wahrscheinlich am 12.3. schon umziehen. ist echt nicht mehr lange hin. Und Stefan ist mir in sachen Planung keine große Hilfe. So lieb wie er sonst ist. Alleine kriegt er das nicht auf die Reihe bzw. fängt nicht an oder so. Da muss ich dann schon konkret sagen mach dies tu jenes. Hört sich n bisschen krass jetzt an. Für den Umzug selber und Renovieren und so werden wir schon genug Hilfe haben denke ich. Aber vorher halt nicht! Voll blöd  :'(

@ Mia Viel Erfolg bei allen Planungen. Ruh Dich morgen schön aus. Und das Spüren kommt schon noch. Dein Essen ist auch sehr lecka. Ich glaub wir sind hier alle gute Köchinnen wa?