♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ miakado mhhh okay ich habe gerade ben gesagt er soll nicht zu viel sich jetzt bemerkbar machen sondern erst wenn sich die kleine isabel meldet dann darf er auch  :P mal schauen ob er sich dran hält...und ich weiss gar nicht sicher ob er es war oder nicht,...das was du kochst hört sich auch gut an..ich komme  S:D habe schon wieder hunger  ::) bin im moment,seit etwa 2 tagen ein kleiner nimmersatt....dann ruhe du dich morgen auch mal ein wenig aus und geniesse den freien tag...und ganz viel spass am dienstag beim organ sono,ich fand das sooo interessant und toll solange babytv...will nochmal  S:D S:D

@ julia das hört sich nach echt viel an...ich hoffe die zeit vergeht nicht zuschnell,aber dennoch hutrig damit du es hinter dir hast...naja männer sind meistens keine organisations talente  ::) aber dennoch bemüht oder wie war das...versuche dich trotzdem hin und wieder mal ein wenig auszuruhen...
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@elmo: ja mein mann ist ein lieber....aber er ist zur zeit auch einfach morgens fitter wie ich also kümmert er sich dann um den wirbelwind.
lol also er hat hier auh noch 2 körbe stehen.  ::) irgendwie kam ich die letzen wochen nicht zum bügeln und ganz ehrlich eigentlich hasst er bügeln.  ::) ;D

ih echt steak durch? bäh das kannste essen? find ich schmeckt nicht lecker....aber da sieht man geschmäcker sind unterschiedlich.  ;)
aber so ein schönes stück fleisch könnt ich jetzt auch  ::) :-X ;D ;D

ja kizi aufräumen ist schrecklich vor allem wenn man nochdie schränke dann aufräumt.  ::) ich hasse es aber war echt nötig.
naja nun hab ich wieder 4 wochen ruhe.
ah ok muß ich gleich mal schauen gehen..danke dir.

@julia: du schaffst das alles schon und wenn du merkst es wird zu viel dann machste langsam oder schauste wem du etwas arbeit abgeben kannst.  ;)
danke dir..ich hffs auchs ehr das es ihr morgen beser geht und stimmt jeder wie er mag mit kirche gehen. ich bin zwar nicht sehr gläubig aber ich denke schon das es  dort was gibt.  ;)
das war auch immer meine taktik..wobei ichh dann doch enttäuschtw ar als sie mir nicht wirklich sagen konnte was es nun wird.  ::)

@miakoda: da das du jetzt geschafft bist kann ich gut verstehen,. dann ruh dich morgen aber auch bitte etwas aus..ja. dann drück ich dir mal die daumen für die wohnung und wünsche dir schonaml viel spaß beim organ-sono am deinstag.

das hört sich auch lecker an guten hunger.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia doch ich esse mein steak nur so...ich mag kein steak medium,habe das sogar schon mal an weihnachten zurück in die küche gehen lassen und gesagt ich hatte es durch bestellt..du glaubst gar nicht wie doof die geguckt haben,die haben gesagt das hätte noch nie jemand gemacht es sogar zurück gehen zulassen...ich bin da pingelig,und alle anderen am tisch sich dann verwundert das es mir schmeckt  ;D
mhh kizi aufräumen hält nur 4 wochen...ich brauche ne hilfe..hallo habe job zuvergeben  ;D ;D
ich hasse ehrlich gesagt ja auch bügeln ohen ende,deswegen versuche ich so wenig wie möglich zubügeln,ich hänge alles ganz gerade schon auf die leine und zieh und zerre da schon dran,sodass ich meistens nur ganz wenig bügelwäsche habe,und mein mann trägt gsd keine hemden....sonst müsste er die bügeln  S:D S:D

Claudia78

@elmo: also wir haben ja sogar nen trockner aber ich schmiß immer alles auf einenhaufen weil ich keine zeit habe das gleich zusammen zu legen also bleibt mir nix anderes übrigen als das dann zu bügeln und mein mann zieht privat nur hemden an...allerdings unter der woche nicht oft...zum glück.
lach also das du dann schräg angeshcaut wirst wenn du ein steka medium zurück gehen lässt ist wohl klar....der arme koch zweifelt dann sicherlich an seinem können.  :P
na dann such dir schonmal jemand dafür  S:D ;D
ach wobei es ist ja nicht jedes kind so ein sammelfanatiker wie meine. sie kann einfach nichst weg werfen und wenn ich sage sie soll ihr kizi aufräumen dann schmeißt sie alles einfach inden schrank oder unters bett ... und das mu dann halt alle paar wochen sortiert werden. ach ja und wäsche räumt sie auch alleine in den schrank..kannst dir ja vorstellen wie DAS dann aussieht  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia dann lohnt ja das bgeln doch gar nicht  :P...
ich denke auch das der koch an seinem können dann zweifelt,aber wie heisst es so schön der gast ist könig  :P :P :P mein mann bekommt auch immer zuviel wenn wir uns hier daheim eins machen und weint immer eine träne dem guten fleisch hinterher  ;D

mhh gut also sammelleidenschaft...wenn ich da nach meinem mann gehe,dann muss ich glaube ich einmal die woche misten...er und seine eltern haben bei sich noch sein spielzeug stehe und das ist ein ganzer !! speicher voll und da ist schon nur das gut erhaltene und top in nschuss gewesene zeug,also hatte er noch viel viel mehr...

Claudia78

@elmo:  ;D aber du ganz ehrlich ich würd dann auch leiden wenn jemadn ein steak neben mir durch essen würde.  ::) aber wie du schons chreibst der kunde ist eben könig..

lach oh doch das lohnt mit dem bügel..ich schmeiß nämlich alles einfach auf nen haufen ohen zusammen zu legen  ::) *ascheübermeinhaupt*

oh je oh je dann mal schon im voraus viiiiiiiiiiiiiel spaß. aber auch zur beruhigung das fängt dann erst so ab 3 jahren an....vorher brauchste also noch keine hilfe.  :P ;D ;D

@me: so ich geh jetzt in mein bettchen..evtl. hab ich glück und der maler steht um halb 9 uhr auf der matte...bitte daumen drücken.  ::). wünsch euch noch nen schönen abend bis morgen ihr lieben.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia jaja da komm ich wieder rein und was machst du du gehst raus tztz.  ;D
Na dann schlaf mal schön und weiterhin gute Besserung an die kranke Mausi.

Julia81

@ Elmo na klar  ;) mach ich doch. Apropo Bügeln Der Riesenstapel ist fast weg. zum ersten Mal seit dem Sommer. Da waren noch Tops u so von den Flitterwochen ganz unten. Also echt peinlich. Aber jetzt bin ich stolz.

@ Claudia Tja logisch dass man trotzdem enttäuscht ist, aber man kann es ja mal versuchen mit der Selbstbeeinflussung  :)
Werd mir Mühe geben. Ein Schritt nach dem anderen...
Hoffe der Maler kommt dann morgen.

@ Hindenburg Wie findet Ihr den Film? Ich find den irgendwie nicht so toll. Muss noch überlegen ob ich morgen überhaupt den 2. Teil sehen will.

@ Mami Gute N8

Ich geh jetzt ins Bettchen. Der Termin ist ja morgen schon um 8:30.
Schlaft schön!

elmo666

@julia viel erfolg dann morgen beim babytv....

@ claudia na danke  S:D du bist mir eine hilfe,aber die suppe darf dann mein mann auslöffeln  S:D S:D schlaf gut und ich drücke die daumen das der maler morgen dann auch wirklich kommt...

@ all gehe jetzt auch zum stamme der indianer "in-die-heja"

bis morgen vielleicht ansonsten bis dienstag ihr hübschen...und macht nix was ich nicht auch tun würde...

Mami2004

@ Julia na dann viel erfolg beim Baby TV und ich drücke die daumen für einen Buben.
Schlaf gut.

@ elmo schlaf auch gut.

Dann geh ich jetzt auch.

Estrella81

@elmo: Ich bügel auch nicht.  ;D Und wenn, dann nur im Notfall.

@Steak: Medium natürlich. Da hätt ich mal wieder Lust drauf.

@me: Hab ich schon gesagt, dass ich die Nervenentzündung jetzt im anderen Arm habe? So furchtbar. Will das jetzt nicht nochmal durchmachen müssen. Aber es wird immer schlimmer.

Hab grad mit meiner Mama besprochen, dass wir zum FA fahren und ich nach einem BV frage. Ich bin einfach fertig.

Mein Menne hat mir gesagt, dass er mich liebt, dass er aber Probleme hat mir das zu sagen. Er möchte, dass wir es nochmal versuchen und hat das "faul" nicht so gemeint. 
Wir werden uns jetzt am Donnerstag treffen (haben Karten für eine Veranstaltung) und gezielt nicht über Probleme reden, sondern mal versuchen wieder etwas zueinander zu finden. Dann werden wir das Wellnesswochenende mitte Februar machen und versuchen eine Lösung zu finden.
Naja, mal sehen was das wird.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Miakoda7

@Bügel: ein absolutes no-go!!! ich hasse bügeln!!! dafür liebe ich meinen trockner mit der Knitterschutzfunktion!  S:D

@estrella: du arme!!! so ne nervenentzündung ist echt fies!!! weißt du eigentlich dass das alles auch vom psychischen stress kommen kann!?!?

@steak: igitt!!! bäh!!!  :o fleisch muss durch sein! und dünn geschnitten und am liebsten nur geflügel und oder hackfleisch!

@claudia: ich werd versuchen mich heute auszuruhen... wird auch echt nötig... hab heute nacht kaum ein auge zu gemacht, deshalb bin ich auch schon wach... alles doof  :P ich mach mir sorgen wegen unserem umzug... aber dazu später mehr...

@elmo: das ist süß von dir!  :-* aber dein Ben soll sich ruhig austoben in deinem bauch! ich freu mich doch für euch!!! Meine Isabel wird sich schon noch bemerkbar machen, ich glaub im moment hat sie ihr hobby gefunden wie sie mir am besten in die Blase treten kann  ;D

@me: mein kopf gibt keine ruhe! ich hab angst das wir dass mit dem umzug nicht schaffen... 4,5 zi tapezieren, küche ab und aufbauen und der restliche umzug und das alles in 14 tagen und das auch noch über ostern... davor gehen wir auch noch in Urlaub, dehalb kann ich in der zeit auch keinen urlaub mehr nehmen... ach alles doof... selbst heute nacht hab ich kaum geschlafen da ich die ganze zeit versucht habe eine perfekte lösung zu finden... ich will auch meine eltern diesesmal nicht so einspannen beim tapezieren (mein papa hatte vor ein paar jahren einen schweren herzinfarkt und würde aber für seine töchterchen alles tun, bis zum umfallen...)
also hab ich heute morgen alle malerbetriebe in der umgebung angschrieben um mal zu erfahren was es kosten würde das machen zu lassen... bin jetzt echt mal gespannt!!!
ach, eigentlich bin ich doch ein grund posotiver mensch, aber manchmal kommt einfach mein pesimist durch!
ich bin es gewohnt eine sehr starke person und persölichkeit zu sein, alles selbst zu machen, selten um hilfe zu fragen und jetzt komm ich gerade an meine grenzen... körperlich macht mir das ja kaum was aus aber psychisch... das ich mir eigestehen muss das ich hilfe brauche... total doof!!!  ::)

aber ansonsten geht es mir gut, kann körperlich über keine beschwerden klagen!

Julia81

Morgen Ihr Lieben!

So jetzt gehts gleich los... Die Aufregung steigt. Ich werd mich erst heute spät am Abend melden können. Wieder langer Tag. Macht Euch einen schönen...

@ Elmo + Mami danke  :-*

@ Estrella Hoffe die Schmerzen werden besser. Drücke die Daumen für das BV. habs ja kommen sehen. Gut dass Deine Mama Dich unterstützt. Und das andere werden wir sehen ne? Lass es auf Dich zukommen.

@ Mia So ähnlich gehts mir auch. Aber wir werden und müssen es schaffen. geht ja nich anders. Müssen nur sehen dass wir uns nicht übernehmen. Nicht dass die Krümel darunter leiden!! Wir haben auch schon überlegt jemanden zu beauftragen. kann man doch auch mal privat suchen vielleicht. ich wollte evtl. mal bei www.haushelden.de inserieren. lass den Kopf nicht hängen.  :-*

Schlingelhund

Guten Morgen!!!!!!!!

@Julia: Na dann viel Spaß und Erfolg beim Baby TV. Drück die Daumen für ein Outing und dass Alles okay ist, ist ja selbstverständlich.

Also viel SPAß ;D

Miakoda7

@Julia: viel spaß beim BabyTV! und hoffentlich bekommst du ein outing!!! :)

ich freu mich auch schon auf morgen, obwohl auch ein bisschen angst dabei ist das vielleicht doch was raus kommt bei der organ-sono... aber ich glaub das geht allen so, oder?!?!

Schlingelhund

@Mia: Das kenne ich, bei jeglichen Problemen spielt der Kopf derzeit Achterbahn und bleibt nicht stehen. "Und noch eine Runde, und noch eine Runde...."
Mach Dir einen Plan und mir hilft es nachts, wenn ich mich kurz hinsetze, das Licht anmache und aufschreibe, was mir durch den Kopf geht. Dann ist es oft besser.
Ansonsten hilft da glaube ich nicht viel. Tut mir leid, ruh Dich dann soweit Du kannst heute über Tag aus.  :-*
Natürlich geht morgen Alles gut, was Anderes darfst Du nicht denken und möchten wir auch nicht hören. Bisher war Alles gut, das geht auch so weiter.

@'Estrella: Das ist ja echt super doof mit dem Arm. Ja mach das mal, fahr zum FA und lass Dir ein BV geben, der soll sich mal nicht so anstellen. Das bekommst Du schon hin und dann ausruhen, ausruhen, ausruhen und nicht nur den Arm, sondern auch Deinen Kopf und Deine Seele. Männer sind bezüglich Gefühle manchmal etwas schwierig, aber das war ja schonmal ein erster Schritt für ihn. Ich finde die Idee gut, einfach mal problemfrei einen Abend zu verbringen und das Ganze am Wellness WE in gelöster Stimmung auszudiskutieren, bzw. zu erörtern. Wünsche Dir viel Glück und Kraft dafür.

@Mami: Wie geht es Dir heute?

@Elmo: Und gut geschlafen? Alles fit?
Dann hoffe ich mal, dass Euer Krümmell nicht die gleiche Sammelleidenschaft bekommt, sonst müsst ihr schnell in eine Villa ziehen, damit der Platz ausreicht... :P

@Claudia: Und sind die Maler gekommen? Ich hoffe doch mal.
Das mit der Wäsche mache ich genauso, Trockner auf, Sachen raus und Tage später abends beim TV auffalten. Dadurch werden die Sachen aber nicht bügelfreier  ::)
Naja habe Glück, mein Mann bügelt eigentlich von Beginn an und fragt micht immer, wenn er sich was aufbügelt, ob ich auch was brauche. Dann schmuggel ich immer so 5-6 Sachen dazu. Bisher geht das ganz gut.  ;D

@Geburt: 'Ich wünsche mir auch eine normale GEburt, allerdings im Krankenhaus und nicht ambulant, ist ja meine erste und hier auf dem Land ist das anders schlecht machbar mit Nachversorgung und so. Falls es Probleme fürs Kind gibt, natürlich ein KS, aber ich habe von der Hebammen-Tante meines Mannes gehört, dass diese Durchdrückung des Kindes durch den Geburtskanal für das Kind selber wichtig ist, soweit möglich.

@Steak: Immer medium, und Mensch, das will ich schon, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Hmmmm sabber.....
Ich denke, das bestelle ich mir direkt nach der Geburt von meinem Mann....

@me: Bin genauso aufgeregt wie alle mit FA heute, glaube ich. Bin sooooooooooooo gespannt, ob man endlich sehen kann, was ich in meinem Bäuchlein trage. Und ob Alles gesund ist wie eh und je.

@Spüren: Gestern war es nur in der Kirche und sonst nicht mehr, also ich bin mir nicht sicher, ob es das Kleine ist oder nicht. Naja abwarten und koffeeinfreien Kaffee trinken.

Melde mich so schnell ich kann, wenn ich bei meinen Eltern bin, fahre nach dem FA um 11:30 Uhr direkt nach Bocholt, 1,5 Stunden fahren.

Euch Allen einen schönen Start in den Tag und die Woche!!!!!! :-*

Claudia78

guten morgen ihr kugelelfen.

@elmosmann:  s-so herzlichen glückwunsch zum geburtstag und einen tollen tag wünsch ich unbekannterweise.

@mami: sorry...aber ich war gestern soooooooooooooooo müde gewesen.  wie gehts dir heute?

@julia: also wenns bei dir klappt mit der selbstbeeinflussung dann bin ich aber mächtig stolz auf dich.  ;D
so meine däumchen sind feste gedrückt. sitzt jetzt sicherlich schon beim fa drinne.  :-*

@hindenburg: naja  hab mir ehrlich gesgat mehr von dem film erwartet aber ich hoffe ja noch auf den zweiten teil. werd den mir anschauen...aber auch nur um einfach den zeiten teil gesehen zu haben.

@estrella: mensch du bekommst aber auch keine ruhe wie. nun auch im asnderen arm die entzündung. das ist heftig. mein mann ha´tte das mal parallel in beiden schultergelenken und in den knien. das müssen wirklic sehr schlimme schmerzen sein.
ich drück dir fürs bv die daume...es kannja nicht angehen das du so fertig bist.
erstmal schön das dein mann dir gesgat hat das ihr gemeinsam nun schauen wollt es dann doch noch auf die reihe zu bringen. drück die däumchen für euch.

@mia: mein gott ist das ne unchristliche zeit...da fletz ich mich ja noch im bett.  ::) also mach schön ruhig hete ja.
und wegen dem umzug süße eins nach dem anderen immer ein schritt und dann der nächste ich weiß das es viel ist und zur zeit denkst du das es dir über den kopf wächst aber ich bin mir wirklich sicher das ihr das schaffen werdet und sich alles super organisieren lässt. kopf hoch...auch wenns zur zeit wohl schwer ist aber versuch positiv zu denken.
he na maler firma ist doch echt mal ne gute idee...hoffentlich findest du eine günstige und gute dazu.
ja ich glaube gerade vor dem organ sono haben doc einige enen bammel. aber süße da wird alles ok sein und du wirst ein tolles baby-tv haben. genieß es.  :-*

@chlingel: haha ne leider nicht aber irgfendwie bekomm ich die macke da ach nicht raus. ich weiß ja das ich mir unnötig arbeit mache aber irgendwie hab ich dann beim ausräumen schonw ieder was anderes im kopf was ich machen will/muss.  :P ;D
sagen wir mal so gut wäre es wohl schon für das kleine wenn es natürlich auf die welt kommt. ich glaube das hat was mit de atmung usw zu tun.abe da lena ein not-ks war udn null problem mit der anpassung hatte denk ich das es im notfall auch so geht und das kind nicht zwngend schwierigkeiten habenmuss. mal davon ab das die mutter total fertig ist nach einem ks.
drück dir für deinen fa termin mit outing die daumen süße und fahr vorsichtig...bis später.

@all: wünsche euch einen guten start ind ie neue woche. und drück euch alle mal ganz feste.  s-kuscheln

@me: wahnsinn der maler ist da s-klatschen nun gehst in den entspurt. noch das wuasi kaminzimmer die holzteile streichen und dann noch die küche und das esszimmer nachweißen und dann sind wir fertig...gott seid dank, ich mag nimmer.  ::) ;D
ansonstenw ar die nacht nicht so erhohlsam. hatte immer ein ohr bei meiner großen. sie hat viel gehustet hat aber nicht mehr gejammert. aber ich war trotzdem bei jedem geräusch wach....schlimm. und heute darf sie dann nochmal daheim bleiben.
mal sehen was wir heute machen...muss ein paar sachen klären und termien machen für männe....dann noch einkaufen und evtl. heute mittag schwiema die nägel noch machen...wobei ich das wohl absagen werden da ich nochmal zur hebi fahre wegen akkupunktur und wegen meinem bauchi der wird immer und ständig hart die letzen tage.  :-[
ansonsten geht es mr ae echt gut heute bn voller tatendrang und hoffe das ich alles schaffe was ich mir vorgenommen habe.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

@Claudia: Dann fahr auf jeden Fall nochmal zur Hebi und klär das ab. Auf jeden Fall!

Das mit der Geburt finde ich ist wirklich abhängig, ob es gefährlich fürs Kind oder Mutter ist. Immer zu deren Beide wohle.

So, noch ein bisschen Haushalt machen, damit wir am WE auch Alles schön hier haben.

Oh heute NAchmittag sehe ich unseren Hund endlich wieder, ich freue mich schon....
Frage mich ja, wenn das mit einem Hund schon so ist, wie soll es dann erst werden, wenn man sein Kind mal abgibt...????

Claudia78

@schlingel: ja werd ich auch machen zur hebi fahren. sie hat heute mittag hebisprechstunde da kann man vorbei fahren.

lach also als ich das erste mal meine kleine dann über nacht bei de schwiema gegeben habe habich rotz und wasser geheult. die mädels imhibbler mussten mich erstmal wieder aufbauen. fand das soooooooooooo schlimm.
echt bekloppt auch wenn das kind ja nicht aus der welt ist. und zu allem überfluss wollte sie dann noch ne nacht bleiben und dann sind alle dämme gebrochen und mein mann hat mich für verrückt erklärt und wollt mich einweisen lassen.  :P ;D ;D

mitlerwele ist es ok. aber länger wie eins zwei nächte geht nicht dann werd ich zum elch.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

@Claudia: Ja so stelle ich mir das auch vor. eigentlich komisch, aber das ist wohl so.

Ich kann es auch kaum erwarten, unser Schei**ßerchen im Arm zu halten im Juni.

Mein Mann findet es jetzt schon zum K***otze***n, dass er gleich 3 Wochen weg muss, werde ihn zwar einen Tag dort besuchen, aber schon doof.

Sind sie schon am Malern?

Claudia78

@schlingel: denke auch das es gerade beim ersten dann so ist....beim zweiten ist man sicherlich entspannter..naja wobe ???i...ach mal sehen ich werds bald wissen.  ::) :P

die zeit jetzt geht noch schneller rum wie die erste wirst sehen..

naja aber was will man machen wenn das dumme semi so liegt. verschieben ist wohl nicht. oder?

jaaaaa er ist da er ist da und hat ejtzt alles abgekleb....hat aber sein schleifmaschiene vergessen und hohlt die jetzt...tz.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

@Claudia: Leider geht Verschieben gar nicht. Die Kirche bietet das Seminar nur alle 2 Jahre an und sonst kann er das 2. Staatsexamen im April 2012 nicht machen.
Naja meine Mama kommt 2 Wochen für die Zeit und die 3. Woche fahre ich dann zu ihr.

Ich finde grundsätzlich geht die Zeit schon schneller rum als vorher, die ersten 3 Monate waren eher die Hölle....

KaLoJo

Guten Morgen,

wollte mich nur mal kurz melden das ich noch lebe. Haus ist immer noch voll, mein Dad und mein bruder sind mit den Kindern gerade zum Spielplatz nachdem wir 3 tage lang Dauerregen hatten und nicht raus konnten. Ich nutze die Zeit mal zum Füße hoch legen und Tee trinken.

ich hoffe es geht allen gut, komme jetzt nicht zum nachlesen.

Liebe Grüße  kati

l

Schlingelhund

@Kati: Dann ruh Dich mal ein wenig aus, ist ja auch immer (schön) und stressig, wenn die lieben Verwandten kommen.

Liebe Grüße

Claudia78

@schlingel: achso das ist dann natürlich verständlich das er das semi mit nimmt. würd ich dann schweren herzens auch machen.
schön dann haste wenigstens schon in der ersten zeit unterstützung und wenn ihr dann zu ihm fahrt ist die zeit der trennung auch nicht so lange.  ;)

oh ja die ersten 3 monate ware echt die hölle...da geb ich dir recht und ich bin heile froh das wir es alle so gut überstanden haben.

@kati: noch immer volle bude? ach mensch und dann auch noch dauerregen auch niht toll. aber schön das die herren der schöpfung nun mit den kiddis auf dem spielplatz sind und du die ruhe mal genießen kannst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!