♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Julia81

Und gestern gabs auch ein Bild. Kopf ist unten. Schaut mal ob Ihr was seht...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Claudia78

ihr lieben eben hab ich ganz schlechte nachrichten von pecape bekommen.
es geht um jana... :'( :'(

ich füge es als zitat bei und setze euch auch den link dazu.... :'( :'( :'(

Zitat von: VampireGirl am 08. Februar 2011, 21:19:57
Hallo Ihr,

ich habe lange überlegt, ob ich diesen Thread eröffnen soll. Es ist soooo schrecklich. Aber EO Daumen haben schon so oft geholfen, vielleicht auch diesmal.

Jana781 und ich kennen uns durch SO und EO schon viele Jahre und mittlerweile auch persönlich. Es hat sich eine innige Freundschaft entwickelt und ich bin nun völlig fertig. :'( :'( :'(
Vor einer Stunde rief mich ihr Mann an.....Jana liegt im KH. Ich hörte sofort an seiner Stimme dass was nicht stimmt. Jana kämpft siet kurzem mit einer schweren Mandelentzündung. So schlimm, dass sie gestern per Hubschrauber ins KH musste. Ihr Körper war völlig geschwächt und die Entzündung hat schon die Organe befallen. Anton hat es leider nicht geschafft. Zuerst waren noch Herztöne da.....aber dann.....wurde er heute früh per Kaiserschnitt still geboren :'( :'( :'( :'( :'( Janas Organe haben völlig versagt und nun liegt sie im künstlichen Koma. Ihre Chancen stehen 50 : 50. Sie schwebt in Lebensgefahr :'( :'( :'(

Bitte bitte drückt alle die Daumen, dass sie es schafft und wieder gesund wird. Stefan und ich bleiben in Kontakt und bitte, wer ihr Nummer hat, nicht melden bei ihr. Ich denke das würde Stefan noch mehr runterziehen. Wenn ihr Daumen drücken wollte, dann hier. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Ich bin soooo fertig und mir tut das so unendlich leid und ich bete dafür, dass alles gut wird.

Und Anton werde ich auch, wenn ich ihn nie kennenlernen darf in Erinnerung behalten. Und hier brennt in meinem Wohnzimmer gerade eine Kerze für ihn.

http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/jana781-braucht-alle-eo-daumen-soooo-schrecklich/?topicseen

leider könne wir für den kleinen anton nichts mehr tun aber jana bekommt all unsere daumen....

ich bin total geschockt und bete das es jana bald wieder besser gehen wird auch wenn dann erstmal der schock groß sein wird.   

für jana und anton

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Törtchen

sorry mir stehen grad die Tränen in den Augen. Drück die Daumen das alles gut ausgeht für sie :( :'( :'( :'( :'( :'(

@Claudi: naja wenn du das shooting bezahlen musst,w ürde ich vielleicht noch 2 Monate oder so warten? damit man richtig was sieht. Ich habe ja noch 2/3 Stück vor mir bei meinem tollen Fotografen

@Steri/Milchpumpe: die Hebamme die uns heute das KH gezeigt hat, meinte von sich aus das sei vollkommen unnötig.
Wenn man ne Pumpe bräuchte, gibts die auf Rezept!

KH besichtigung war ganz gut. war schade das mein Freund nicht dabei war (der ist seit 7 heute morgen arbeiten) .

@Blutbild: habe bisher auch nur ganz am Anfang einmal blut abgeben müssen.

@break: schön das du nen Kurs hast! werde mich die woche auch mal kümmern!

Julia81

O Gott das ist ja furchtbar. Mir laufen grad die Tränen. Ich hoffe sie schafft es.

Kann gar nichts sagen...  :'( :'( :'( :'( :'(

Das ist so ungerecht.

breakfree

:'( :'( :'( ist das schrecklich :'( :'( :'( ich weiß garnicht, was ich dazu schreiben soll.... :-\ man ist sich selbst immer schon so sicher, dass alles gut geht... und dann doch immer wieder solche schrecklichen nachrichten hier!!!! Meine daumen sind jetzt erstmal ganz kräftig für jana gedrückt- sie muss es einfach packen!!!  :'( :'( :'(

@milchpumpe: bekomme ich die meiner arbeitskollegin geschenkt. dann nehme ihc sie natürlich auch- evtl bin ich spontan mal ganz dankbar, wenn ihc vorsorglich abpumpen kann!?! und wenn nicht, ist es auhc egal... dann hätte ich sie auf jeden fall gehabt, wenn ihc sie gebraucht hätte! ;)

@julia: tolles bildchen!!! :) aber ich bin gänzlich ungeeignet als us bildchen erkenner....

@gvk: war auch erschrocken, als die hebi meinte "Mein Kurs" würde in 2 wochen beginnen... hab auhc gedacht, dass ihc damit noch etwas zeit hätte.... aber in der hebipraxis finden die kurse für die junis ab februar statt...

Sweetkofski

*reinschleich*

:'( :'( :'( :'( :'(

Ich habe sooooo gerne mit Jana geschrieben. Sie ist so nett. Ihre Signatur sprüht vor Lebensfreude.

Ich bin wirklich fassungslos.

Alle meine Gedanken und Daumen sind nun bei Jana, ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter Lina  :-[

Und kleiner Anton, es tut mir so leid, dass das Schicksal es nicht zugelassen hat, dass du deine große Schwester kennenlernen durftest.

Ach, es ist alles so ungerecht  :'( :'( :'( :'(

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Schlingelhund

Ich kann es geradee nicht fassen, was ich da lese!  :'( :'( :'(

Das ist ja schrecklich mit Jana, sie hatte schon die ganze Zeit so an Entzündungen zu knabbern, aber das es so schrecklich werden kann, hätte wohl keiner gedacht.

Anton wird immer in unseren GEdanken bleiben und für Jana drücke ich alle DAumen und bete, dass Alles gut geht.

Furchtbare Sache, ich bin echt sprachlos!!!!!!!! :'(

Bine2410

Das ist so furchtbar.  :'(
Ich bete so sehr, daß Jana es schafft. Mir fehlen die Worte.....

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

@julia: ja bin auch froh das wir es bald geschafft haben.
sind das tebletten oder ist da eins aft wie kräuterblut? weil das schmeckt einfach nur eklig.
achso ok...bin gespannt ob das bauchband dann auch was bringt.
oh ich versteh dich sooo gut das ging mir ja mit dem jungenouting nicht anders am anfang.- jetzt geht es schon besser....wirst sehen mit der zeit gewöhnste dich auch daran und freust dich genau so auf deine kleine prinzessin wie du dicha uf den jungen gefreut hättest.
sehr schönes bildchen von eurer kleinen...mensch werd echt neidisch ich hab schon so lange keins mehr bekommen.  *schnief*

@blutbild: alle 8 wochen also immer ein übers andere mal. ist aber ok so.

@törtchen: och würd auch zwei shootings bezahlen  ::) ;D muß mal meinen mann fragen was er meint. wollten eh demnächst bilder von und drein machen lassen und vielelicht sind dann ja schon 2 oder 3 bauchbilder dabei.

@break/gvk: naja ist ja auch nicht so schlimm wenn er schon zeitig ist dann biste auch noch beweglicher.  ;)

@me: so ich geh dann off..... wünsch euch trotz der schlechten nachricht eine gute nacht. schlaft schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

Oh mein Gott! Ich bin auch echt sprachlos und schockiert. Ich hoffe nur Jana packt das. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen. Der arme kleine Tropf Anton.  :'( :'( :'( :'(

Ganz ehrlich, das unterstützt mich gerade in meiner Entscheidung nach einem BV zu bitten. Unser Leben ist doch wichtiger als alles andere.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Mami2004

Oh mein Gott ich heule gerade rotz und wasser.
Ich drücke die Daumen das es Jana packt und Anton bleibt ganz doll in meiner Erinnerung,auch wenn ich ihn leider nie kennenlernen durfte.
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mami2004

Guten Morgen

@ me naja was soll ich sagen ich fühl mich total mies.Ich habe wenn es hochkommt 4 Stunden geschlafen die Nacht.Ich habe noch im Bett rotz und wasser geheult.Ich kann es einfach nicht verstehen.Mir ging soviel durch den Kopf.Soviele fragen.
Warum hat das AB nicht angeschlagen? Wird sie es schaffen? Wenn sie es schafft wie wird sie reagieren,wenn sie erfährt das hier heißgeliebter Sohn nicht mehr im Bauch ist und auch nicht mehr lebt? Wie würde sie das verkraften? Und immer wieder die Gedanken hoffentlich schafft sie es.Sie hat doch noch eine kleine Tochter die jetzt im Juni gerade mal 3 Jahre alt wird und sie ist doch auch noch so verdammt jung,gerade mal 29 Jahre.Ich finde das alles so ungerecht.Und bin schon wieder nur am heulen. :'( :'( :'(

Julia81

Guten Morgen!

@ Mami Das kann wohl keiner von uns verstehen. Sogar mein Mann hatte Tränen in den Augen als ich es ihm erzählt habe. Er meinte dann wie dankbar wir sein dürfen, wenn alles bei uns gut ist und das ihm das bewusst macht das manche Dinge über die man sich einen Kopf macht doch eigentlich gar nicht so wichtig sind, wenn man solche Nachrichten hört. Echt süß. Ich bin auch immer noch geschockt.

@ Claudia Das sind solche Kapseln. Wieso kriegst Du keine Bildchen? Auch nicht beim großen US? Ich fand ja süß dass sie es heimlich reingelegt hat, wusste ich gar nicht.

Will gar nicht zur Arbeit aber muss ja sein. Passt bitte alle gut auf Euch auf!  s-hug

Mami2004

@ Julia das hat mein Freund auch zu mir gesagt.
Wann mußt du denn auf Arbeit?

Miakoda7

Claudia78

guten orgen ihr lieben.

@mami: ach süße mir gehts auch so..ich frag mich auch ständig wieso nur??? aber ich bekomme auch keine antworten. die nacht war so lala, war ja auch ständig wach wegen lena und immer gingen meine gedanken zu jana, anton und ihrer kleinen tochter und mann. ich bete für die kleine familie und all meine gedanken sind bei ihnen.

wie geht es dir? :-*

@estrella: ja bitte...frag nach dem bv. :-* :-* drück dich.

@julia: achso dann schmeckt es wenigstens nicht ecklig.
beim goßen us hat er zwar jede menge bildchen ausgedruckt aber ich hab leider keins bekommen als ich dann nach einem gefragt habe war leider kein schönes profilbild mehr zu bekommen. weil das kleine sich an die plazente und in die letze ecke gedrückt hat.  :-[ das outing bild hat er aus versehen gelöscht und nicht gedruckt und da hat kleinchen sich dann nicht mehr zwischen die beine schauen lassen. ist schon schade.
das wr ja auch lieb von deiner fä...ich hätt daheim ganz schön blöde geschaut.

dann viel spßa auf arbeit und mach bitte auch langsam..ja.

@mein mann: als ich es ihm gestern erzählt hab war er auch total fassungslos und meinte auch all die kleinen zieperlein sind ja lachhaft gegen so wws und er hofft das alles gut geht.

@mia: guten morgen.

qme: naja geht so....kann das alles nicht begreifen. ansonsten gehts mir soweit gut. kind schläft noch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Guten Morgen,

ich habe es gestern Abend bei EO schon gelesen und mußte erstmal verdauen. Warum muß sowas passieren?  Ich kann es einfach nicht begreifen.... :'(

@me  Besuch ist weg, geputzt ist auch alles und nun leg ich mich nochmal bissel hin.

l

Claudia78

@kati: ja es ist einfach nicht zu begriefen. dann schau das du heute etwas ruhe bekommst  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie mit Lia

Ich wollte eigentlich was schreiben, weil ich mal Zeit habe, aber:
O Mein Gott! Ich bin einfach nur sprachlos. Wie schrecklich! Ich glaube, ich war schon lange nicht mehr so sehr geschockt!

Bitte, lieber Gott, lasse Jana die ganze Sache gut überstehen! Bitte! Das darf einfach nicht sein! Die Arme! Die Kleine, der Mann! Meine Gedanken sind bei der Familie und alle Daumen sind gedrückt, dass Jana es schafft!!  :'(

Mami2004

@ Claudia naja soweit gehts mir auch gut,bloß ich kann mich kaum ablenken,muß immerzu an Jana und Familie denken.Das nimmt mich echt mit obwohl ich sie nicht persönlich kannte.
Der Ablesedienst war grad da und ich werde jetzt Justine nochmal hinlegen die ist Hundemüde und ningelt hier rum.Aber kein wunder ist ja schon seit 5:30 uhr wach und wollte nicht mehr schlafen die kleine Dame  ;D.

@ Kati ja leg dich noch ein wenig hin und versuch zu schlafen.

@ Izzie ja es ist schrecklich und wir alle sind geschockt und beten das sie es schafft.

Claudia78

@mami: ja das wird uns noch ene zeit lang begleiten. hab eben schon im hibbler geschrieben das ich es nicht kann sie aus der liste vorne raus zu nehmen...das kommt mr so falsch vor.  :-[

uff so früh ist sie schon wach? wahnsinn...ist das jeden tag so ? da würd ich am rad drehen.  ::) meine ist zum glück ein langschläfer- also bis 8 uhr immer.
dann leg sie nochmal hin ich muß jetzt die küche und das esszimmer abräumen der maler geht da heute rein und hoffe das er dann mit den zwei räumen bis heute abend fertig ist und ich morgen ruhe hab.

@izzie:  :-* geht uns allen so gestern abend wusst ich gar nicht was ich dazu sagen sollte.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

evhen88

Oh je die sache mit jana tut mir total leid auch ich drück die daumen...

@Fa Termin   Mein nächster FA Termin ist am 9.3.2011 um 8:30

@ me Arzt Termin war gestern super wollt ich bloß kurz bescheid geben.bin jetzt 2 wochen Krankgeschrieben mir gehts seit ein paar tagen nicht gut, habe extreme rücken schmerzen sogar nachts...Aber Bastian gehts gut das ist das wichtigste.

so geh mich wieder hin legen

Mami2004

@ Claudia nee normalerweise nicht und wenn mal doch bekommst sie ne Flasche und danach schläft sie glei wieder ein.Aber heute nicht,aber nicht schlimm,konnte eh nicht schlafen.Ja ok mach das,aber mach langsam ok.Und denk ans Magnesium.
Ich möchte auch nicht das wir sie raus nehmen.Aber auf alle Fälle möchte ich das der kleine Anton auf die erste Seite mit kommt.Es tut mir so leid um ihn das er nie seine Familie und die Welt sehen durfte  :'( :'( :'(. Oder was meinst du dazu?

@ evhen schön das mit Bastian alles ok ist.Leg dich fein hin.Schlaf gut.

Izzie mit Lia

Claudia:
:-* Bin auch dafür, dass wir Jana vorne lassen und den Treadtitel ändern in: Wir drücken Jana und Anja weiter die Daumen oder so. :-\

Ich bin echt fertig jetzt. Hammer! Seit Lia auf der Welt ist, bin ich da noch sensibler geworden. Werde jetzt irgendwas zur Ablenkung machen..