♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ wonderwoman na das ist ja auch nicht so toll was da bei dir rauskam mit Bettruhe und dem Langzeit ekg was du bekommen mußt.Warum eigentlich erst so spät?
Ja ich hoffe auch das nicht noch weiter irgendwelche Schreckensmeldungen kommen.
Ich bin immer am rumspringen zwischen SO und EO um zu kucken obs schon neuigkeiten gibt.
Sie muß es einfach packen mensch.

Scully75

ich pieps auch mal wieder  :-*
war heute zur Feindiagnostik, und es sieht alles GUT aus...

hab gerade erst von Jana erfahren... SCHRECKLICH...
die arme Familie... ich halte so sehr die Daumen, dass sie es schafft,...
und für den Papa und die große Schwester viel viel Kraft  :-*

Mami2004

@ Scully schön das alles ok ist und du meine PN bei EO bekommen hast.
Hab dich durch zufall endeckt und dachte mir huch na die hat ja schon lange nicht mehr in unseren MT geschrieben.  ;)

Franzilein

Huhu Ihr,

nur mal kurz ein kleiner Pieps von mir ;)

Ich bin auch total geschockt über die Nachricht mit Jana. Wie kann es nur soweit kommen und dann vorallem auch noch so schnell?! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Musste gestern einfach nur weinen als ich es gelesen habe.

Lieber Anton, bitte bitte pass ganz gut auf deine Mama auf. Sie brauch deinen Schutz damit sie ganz schnell wieder gesund werden kann.

Ich drücke ihr alle Daumen die zur Verfügung stehen, auch mein Schatz ist echt geschockt. Bitte Bitte lieber Gott mach das alles wieder gut wird, zumindest ein kleines Stück!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mit gehts sonst ganz gut. Ich schreib die Tage nochmal ausführlicher. Habs jetzt auch endlich mal geschafft ein Bauchbild zu machen. Ich stells einfach mal online auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das jetzt passt....

Lg Franzilein

[gelöscht durch Administrator]

Mami2004

@ Franzilein einen tollen Bauchi hast du da und wow nur noch 3 Tage und du bist schon im 7 Monat.Wahnsinn die Zeit rennt,wo issen die hin?

breakfree

:-\ bin auhc immer noch geknickt wegen jana!!! oh man, sie muss es einfach schaffen!!!!
Aber dennoch muss es für uns alle normal weitergehen, Daumen drücken ist natürlich ein MUSS, aber wir dürfen die eigenen Krümel nicht vergessen!!! Also nicht zu sehr stressen lassen von den schreckennachrichten!!!!

@franzi: wow! was für ne schöne kugel- siehst schon so richig toll schwanger aus!!!

@wonder: na endlich hast du dein bv bekommen! NUn lehn dich auhc wirklich mal ganz entspannt zurück und genieße die momentane ruhe!

@me. waren ja am sonntag bei meiner kollegin und ihrem 5 monate altem sohnemann- man, war das toll! So ein süßer knopf!!! Also ich freu mihc jetzt glatt noch mehr auf juni!!!! ;D
Ab heute in der 23. ssw - wow  :o deshalb hab ihc heut auhc nochmal mein bauchi geknippst... und siehe da, er ist wirklich etwas gewachsen!!! ;D

Mami2004

@ Breakfree glückwunsch zur 23 SSW juhuuuuuuuu.
Und wow hab grad mal dein Bildchen angeschaut und ich muß sagen schick schcik.

Claudia78

@wonder: erstmal toll das du en bv hast und nun mach langsam und genieß die zeit sie geht leider viel zu schnell vorbei.

@scully: schön das  alles ok ist bei euch. und toll das du dich mal wieder gemeldet hast.  :-*

@franzi: natürlich passt das mit dem bauchbildchen es muß ja weiter gehen und wir dürfen nicht nur drübsalblasen.
also so ein tolles bauchi sehr sehr schön.

@break: seh das auch so...so schlimm es auch ist aber wir müssen nach vorne schauen ...
he he mach mal langsam....bis juni ist gar nimmer weit hin wirst sehen. die letzen wochen verfliegen dann nur so. also schön langsam .... wegen mir braucht die zeit nicht schnell vorüber gehen.
dein bauchi ist toll...sehr sehr schön.

@me: haben heute alles einen gang langsamer gemacht als sonst und siehe da mit magnesium gehts meinem bauchi super.
war heute im autohaus weil mein auto so schlecht anspringt und auch stottert. musste zur fehlerauswertung ne halbe stunde warten toll.
ende vom lied ist die nockenwelle hat sich verabschiedet und muß erneuert werden... ca 160 € inkl. einbau...dann sind beide!!!! fernbedienungen für das auto kaputt....große klasse je 160€ plus mwst und plus codieren  :o echt die technick ist doch nur ein segen und zu allem überfluss brauch ich ne neue navi dvd und die kommt mich auch nochmal auf 150€ :o :o also denkich werd ich so mit 650€ dabei sein. ach und die werkstatt von meinem mann hat auch noch angerufen sein auto kommt mit der rep auch auf dei 750€  :o :o :-X schrecklich. aberw as will man machen muß die autos ja machen  lassen.
aber trotzdem ...das geld könnt ich gerade echt anders besser gebrauchen.  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia siehste was hab ich dir gesagt Magnesium wirkt wunder  ;)
Uh wahnsinn soviel Geld,naja nützt ja nix ihr braucht sie ja.
Aber ist echt ne menge Geld.

breakfree

@claudia: autos und reperaturen- ein leidiges thema!!!! Aber du hast recht: was muss, dass muss!!! aber ärgerlich ist es auf jeden fall- soviel geld jetzt in die autos zu stecken!!!

für mich persönlich könnte der bauch ruhig schneller wachsen... ;D mag endlich so ne richtig große murmel haben!!! Dann habe ich unter anderm nämlich auhc bessere chancen im bus oder u bahn nen sitzplatz zu bekommen!! ;D ;D ich ego!  ;)
Nein, mir fehlt bisher halt einfach so ne klischeehafte murmel- denn so ein großer unterschied zu meinem früherem bauch ist es garnicht! Meine schwester meinte neulich erst, dass man ja noch immer garnix sieht... >:(
Naja, wird schon kommen!!!

Am we wollen mein freund und ich mal zum babywalz- müssen uns erstmal mit der ganzen babymaterie vertraut machen und wollen einfach mal stöbern! *freu*

@scully: auhc ic finds toll, dass du dich wieder gemeldet hast! Super, dass deine fd auch klasse war!!!! wie gehts dir sonst so? also ss bedingt?!

Mami2004

@ breakfree ui stöbern gehn da wünsch ich jetzt schon viel spaß.
Da gibt es wirklich echt tolle sachen  :D

@ Junimamis Scully bekommt einen Jungen bitte in der Liste aufnehmen.Danke.

breakfree

@mami: danke ;) shoppen macht sowieso immer spaß!!! ;)

Surprise, surprise!!!! ;D Noch ein junge hier im mt!!!! ;D ich finds toll!

@scully: glückwunsch zum prinzen!

Mami2004

@ Breakfree na das auf jeden fall und wenn man dann noch den richtigen Mann an der Seite hat der das genauso liebt dann ist doch alles perfekt  :D
Wenns nach meinem Freund ginge der könnte ganze Läden leer kaufen und der hat ne ausdauer puh da kann ich dann schon nicht mehr und will einfach nur noch heim und dann kommt seiner seitens ach nur noch in den einen Laden und nur mal kurz kucken jaja,manchmal denke ich an ihm ist ne Frau verloren gegangen  ;D ;D

breakfree

@mami: dann haben wir wohl ähnlich kauflustige männer an unserer seite!!! Mein Freund war neulich ganz empört, dass ihc allein ein paar strampler, hosen und mützen gekauft habe.... er will auhc unbedingt mal was für seinen Sohn kaufen! ;D Allerdings hat er nicht ganz so viel ausdauer... bzw. wenn zu viele leute im laden sind und ihn "behindern" mag er auch ganz schnell den laden wieder vergessen... aber beim ersten klamottenkauf für unseren sohn wird er schon durchhalten!  ;)

Mami2004

@ breakfree naja wer kriegt da nicht die Kriese,wenn der Laden proppevoll ist und einen die Leute halb in die Hacken latschen.  :P

Claudia78

@break: eben.....ärgerlich halt nur weils gleich beide sind.  >:(  sonst wärs ja nicht sooo schlimm.

du egosit  :P aber versteh was du meinst.....wobei meiner ist nicht mehr zu übersehen und ich hab heute im autohaus auch nen platz angeboten bekommen als ich gewartet habe. ::) sehr nett.  :P ;D
aber in bus und bahn ist es ja dann auch wieder was anderes.
ach unsinn man sieht sicherlich deutlich das es ein babybauch ist.....tzfrech deine schwester.
ui dann viel spaß beim schauen und geld ausgeben...könnte da immer richtig kohle da lassen.

@mami: danke  :-* :-* ja ist es leider... :-[
dafür hatt ich nen highlight.....durfte heute mit dem neuen touareg von schwiepa fahren...so ein geiles geschoß  S:D ;D ;D den würd ich sofort nehmen.  S:D ;D

is notiert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

So mädels seit mir nicht böse,aber ich werd jetzt versuchen zu schlafen die 4 Stunden schlaf der letzten Nacht waren eindeutug zu wenig.Mir ziehts im Bauchi und ich bin wirklich fix und foxi,hundemüde kann kaum noch die Augen offen halten.

Ich hoffe doch wenn ich morgen wieder on komme das es dann bessere neuigkeiten von Jana zu berichten gibt.

Also dann bis morgen Gääääääääääääähn.

Claudia78

@mami: ach was dir ist doch keiner böse dann leg dich hin und schlaf schön und morgen biste wieder fit.  :-* :-*
nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

Guten Abend,

@Jana: immernoch keine neuen Nachrichten, hoffe, das bedeutet Gutes. Es ist wirklich mal so richtig ungerecht.

@mami: Gute Nacht, schlaf schön, ruh Dich aus und sammel Kraft nach der kurzen Nacht!

@Claudia: Oh wie gemein, die heutige Technik hat die Reparaturen auch nicht günstiger gemacht. Blöde Sache, aber was sein muss, muss ja leider sein.

@Scully: Glückwunsch zum Jungen

@breakfree: Tolles Foto, schöner Bauch! Sieht aber sehr wie ein SS Bauch aus!
Glückwunsch zur 23. SSW!

@FRanzi: Auch Du hast ein super Bauch! Sieht shcön aus und passt auf jeden Fall hier rein!

@all: Liebe Grüße

@me: Alles gut, heute wieder den ganzen Tag unterwegs gewesen, habe mir mal ein wenig neuen Modeschmuck gegönnt, gelbe und rote Ketten, Armbänder und Ringe! Schöne Frühlingsfarben.

Morgen fahre ich wieder zurück nach Haus, die 2 Wochen haben nun ausgereicht. Freue mich auch wieder auf mein Bett und meinen MAnn am Freitag!
Die letzte Woche bin ich dann wieder alleine, aber das ist okay so!

Euch Allen eine gute Nacht! Schlaft schön! :-*

Julia81

Hallo!  :-X Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben...  :-X

@ Claudia schön dass Du den Thread eröffnet hat. Ich hoffe sehr dass es nochmal klappt mit den vielen Daumen!
Schade dass Du kein Bildchen hast. Gehst Du noch zur FD? Mir wird nur schlecht von dem Eisen aber es hält sich in Grenzen. Arbeit war wieder anstrengend. Irgendwie wollen grade alle was. Weiß dann auch nicht mehr wo mir der Kopf steht. Viele Kinder werden im Sommer eingeschult, da wollen die in der kita und mit den Eltern Gespräche, bei den Erstklässlern wollen die Lehrer Gespräche und irgendwie grade alle auf einmal. Dann wollten heute noch meine Kolleginnen dass wir uns zu nem Team treffen, da sie soviel auf dem Herzen haben. Da muss ich mich auch kümmern. Und zu guter Letzt mache ich mir total Sorgen um meine Kollegin, die jetzt auch schwanger ist. Sie sieht so schlecht aus hat total abgenommen, sieht richtig eingefallen aus. Geht jetzt morgen zum Arzt. Sie kann nichts bei sich behalten v. a. keine Flüssigkeit. Muss evtl ins Krankenhaus an den Tropf. Kommt dann wohl gar nicht mehr wieder. Und ich konnte mich heute eh nicht konzentrieren. Musste immer an Jana denken... Drück Dich
Was meinst Du mit zusatzversichern?
ist ja Mist mit den Autos. Echt ärgerlich. Gut dass das Magnesium wirkt.

@ Mami Da war ich dann schon los... Schlaf schön  :-*

@ Kati Ich hoffe es geht Dir sonst gut.

@ evhen schön dass es Bastian gut geht. Woher kommen die Rückenschmerzen? Und was machst Du jetzt dagegen? Schon Dich mal schön.

@ Mia Ach ja stimmt ja, wolltet Ihr ja nach mir benennen mit dem Zweitnamen.  ;) jetzt erinnere ich mich. Schöne Ausbeute hast Du gemacht. Glückwunsch.

@ Sönnchen Mist jetzt hats Dich doch erwischt. Ich wünsch Dir Gute und schnelle Besserung.

@ Brandy Das war ja eine Aufregung bei Euch damals. da war es ja echt gut dass Du das Angel Care hattest. Liebe Grüße

@ Wonder Schön dass es mit dem BV geklappt hat. Versuche zu Kräften zu kommen und Dir dann eine schöne Zeit zu machen.

@ Scully Schön dass alles gut ist. Glückwunsch zum Jungen. Und wieder einer mehr. naja ich bin schon öfter gegen den Strom geschwommen. Warum soll es hier anders sein :-) Lass mal öfter ein Pieps da.  ;)

@ Franzi Schön dass es Euch gut geht. Sehr schönes Bauchbild. Ich finde schon dass es passt. Bin mit den anderen einer Meinung dass wir ja trotzdem unser Leben weiterführen müssen und dazu gehört nun mal Freud und Leid. und ich freu mich jetzt grad mal mit Dir über Dein Bäuchlein. Ich lese grade Ihr wollt heiraten? Das ist ja super. Wie weit seid Ihr mit den Planungen?

@ break Schön dass es Dir gut geht. Glückwunsch zur 23. SSW. Schöner Bauch! ja lasst Euch mal inspirieren bei Baby Walz. Aber nicht von den Preisen  ;D

@ Schlingel Hört sich gut an Dein Shopping. Scheinst die Zeit ja echt zu genießen. Find ich schön. Dann komm morgen gut nach Hause und ein schönes Wochenende dann mit Deinem Mann. Die letzte Woche wird schon auch noch rumgehen. Schlaf schön

Gute N8 Euch allen

@ me Arbeitssituation hab ich ja schon oben geschrieben. Es stapelt sich. Hab heute meine Bandage für Unterbauch/Rücken abgeholt. Werd sie morgen mal ausprobieren zu tragen. berichte dann..
Schlaft schön Gute N8

Sönnchen

Guten morgen Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr habt ein bisschen besser geschlafen als ich. Ich habe die ganze Nacht nachdenken müssen.

Leider gibt es ja nicht so gute Nachrichten bei Jana. Aber ich hoffe weiter.

Versuche mich später nochmal zu melden (ich weis habe ich gestern auch schon versprochen). Sorry

Liebste Grüße Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

KaLoJo

Guten Morgen,

@sönnchen  Ja, so gehts mir auch. Ich hab viel über solche sachen nachgedacht: Wir können uns glücklich schätzen über jeden Tag an dem wir gesund aufwachen und einen schönen Tag verbringen. Probleme erscheinen auf einmal so klein wenn man sieht wie schnell alles vorbei sein kann. Ich habe mal wieder festgestellt ich muß ruhiger werden. ich sollte mehr genießen und weniger meckern.

@julia  Danke der Nachfrage, mir eghst wudnerbar. Bis auf die Ischiasschmerzen aber da will meine FÄ mit Akkupunktur im Ohr nachhelfen. *autsch*
und mit deiner Kollehin: So extrem ging es mir in der ersten SS auch, es kam sogar ein Schluck Wasser wieder raus. das ist echt fies.

@schlingel  zeig mal deinen Schmuck. Suche auch noch was Frühlingsfarbenes.

@claudia  Wie gehts deiner Maus? Louis hatte auch schon Scharlach. Aber in dem Moment wo das AB angeschlagen hat gings ihm ratz fatz besser.

@me  bringe gleich Louis in die KIta, danach kommen 2 Freundinnen zum Frühstück und bringen ein paar baby sachen mit.
heute nachmittag fahre ich zu einer Kollegin und die hat auch noch einen Teil baby sachen.

Morgen fahren wir auf die Insel Sylt übers Wochenende!!! Frische Nordseeluft und bischen in die Therme gehen. *herrlich*

*  24. SSW    Yippieh!!!!!!!!!!!!!  *

l

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@jana: leidder oder gott sei dank keine nachrichten...weiß auchnciht.  :-[

@ schlingel: stimmt blöde technik.....das ist in dem fall echt kein segena ber was soll ich jammern. ist eben so und so war an beiden autos noch nie was dran gewesen. also ....
ui schön hast dir ws gegönnt das muß auch mal sein.  ;)
dann komm heute gut nach hause und das du dich auf deinen mann freust glaub ich dir ungesehen.

@julia: oh je oj je da is ja einieges los bei dir auf de arbeit. klar jetzt stehen die ersten abschlußgespräche usw an denke das nimmt auch ganz viel zeit in anspruch. das passt natürlich alles gerade nicht so gut. hoffentlich kehrt dann bald etwas ruhe bei dir ein das du die letze zeit noch etwas genießen kannst im kiga.
das mit deiner kollegin ist ja heftig.mensch sie tut mir echt leid. aber es nütz ja alles nichts wenns ihr so schlecht geht ..die arme.
zur fd war ja ich schon gewesen heute vor ner woche, habe da aber auch kein bildchen bekommen, mein kleiner ist schüchtern. das ärgert mich so. hoffe das ich beim letzen us dann noch was schönes bekomme. profil oder so.
mit zusatz meinich eine zusätzliche krankenversicherung zur gesetzlichen...so das das kind dann qusi ein privatpatient ist. das kannst du für stationär wie auch ambulant machen.
und? wie war das mit dem bauchband? hats geholfen?

@sönnchen: kein ding meld dich wen du zeit hast  :-* und das mit den gedanken machen kenn ich ging mir auch so immer wenn ich wch war ingen mene gedanken zu jana. wünsch dir einen schönen tag!

@kati: lol nadeln im ohr ...aber weißte was noch witziger aussieht wenn du nadeln direkt auf dem kopf hast das schaut so aus als würdest ne antenne haben.  ::) ;D sehr heiß
hoffe dir hilft das bei mir wirkt akkupunktur ja wunder. mh müsste ja auch wieder hin.
ja lena ist schon wieder die alte...also am meckern und zicken..zum glück. also denk ich alles übersatnden auch wenn wir noch die abs nehmen müssen.
ui dann viel spaß beim frühstücken und bei den babysacehna bhohlen und dan  eins chönes we auf sylt....geneißet es

@all: wünsch euch einen schönen start und denkt dran bald ist wochenende!!!!!

qme: maler kommtnochmal aber dann schmeiß ich ihn ruas.  >:( mag nimmer.
heute mittag wird bei meinem auto das ersatzteil eingebaut und ich muß noch zum kinderarzt das rezept für die abßs abhohlen weild er saft nicht reicht bis nächste woche. ansonsten hab ich dann nichts mehr zu tun und werde mr mit der maus einengemütlichen tag machen....
ah eben wird sie wach nd kommt runter.....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@kati: yaaahhhhhhhhhhhhh. 24. ssw gratuliiiiiere :-*  s-springen

@me: uff eben geshen ab heute bin ich in der 23. SSW jiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

Morgen! Die Sonne scheint.

@ Sönnchen Wichtig ist erst mal dass Du gesund wirst.

@ Kati Schön dass es Dir gut geht. Muss erstmal nachher horchen wie es meiner Kollegin geht. Sie ist eh schon so dünn. Hoffentlich geht es alles gut und sie denkt an sich und macht alles so wie der Arzt sagt. Und wenn sie ins Krkhaus muss dann ist das eben so. Ich würd mittlerweile auch alles für Murkel(ine?) tun. Viel Spaß beim Frühstück und Babysachen oh schön. habe jetzt auch die ersten geschenkt bekommen. Aber eher jungslastig... mmh Oh dann wünsch ich ganz viel Spaß auf Sylt. das wird bestimmt schön. Glückwunsch zur 24. SSW.

@ Claudia muss das Bauchband heute ausprobieren auf Arbeit. man soll es nur unter "Belastung" tragen. Ich hoffe dass man es nicht so doll sieht unter der Kleidung.
Versicherung: Und was für Vorteile biete das ganz konkret? Glückwunsch zur 23. SSW.

@ me Fahr gleich ein paar Umzugskartons von meinem Schwager abholen. Wir schnorren uns die jetzt zusammen. Muss ja sehen wo man sparen kann. Drückt die Daumen dass meine Chefin und die Bewerberin sich heute abend einig werden. das wär so schön dann wirds endlich greifbar. Dann kommt meine nächste Sorge ob das auch wirklich alles so einfach und unkompliziert klappt mit dem BV. Nicht dass es da Schwierigkeiten gibt.
Hab meiner Kollegin unseren Wunschnamen für ein Mädchen gesagt, da schaut sie mich mit großen Augen an und sagt sie hat den gleichen  ;D Ist doch nicht schlimm...
Habs Schatzheute morgen erzählt, da meinte er wir können doch immer noch Kunigunde nehmen. Da hat aber jemand gegen meinen Bauch getreten. Echt lustig.  :D