♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Wonderwoman

Hallo Mädels, ich hab das Gefühl ich geh langsam kaputt, obwohl ich nur artig auf der Couch liege merke ich, wie flattrig ich bin, also wieder Gerät dran: Puls bei 147 und Warnton. Super. Heute morgen noch im Bett schon bei 131...
Weiß grad nichts mit mir anzufangen, Kühlschrank ist leer, keiner hier und machen soll ich auch nichts.

Sorry, ich lieg grad so doof, schreibe nachher mehr zu euch. Wünsche uns allen einen tollen Tag.

Estrella81

Guten morgen!

Nur ganz kurz, muss packen und dann nach Hause fahren:

@wonder: Meinst du nicht du solltest zum Arzt? Also ich wär da vorsichtig. Ruf zumindest mal dort an.

@alle anderen: Wünsch euch nen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Julia81

@ Wonder was machst Du denn für Sachen? Schön vorsichtig. Was hat denn der Arzt gesagt wie Du jetzt verfahren sollst außer schonen?

@ Estrella Komm gut nach Hause.

Claudia78

@julia: bin da echt auf deinen bericht gespannt. kenne so teile ja gar nicht.
also im grunde wird lena dann zum privatpatienten und ich muß keine extrakosten tragen. so wie zweibettzimmerzuschag usw. im kh oder sie kann auch zu den privatpraxen ohne das ich das dann zahlen muß.
desweitern je was du nimmsrt ist dann osthiopath (schreibt man das so?) zahnersatz, zahnspangen, brillen usw mit versichert was ich eben dabei haben will.
aber da so ein würmchen echt nichts kostet werd ich das folle programm nehmen.
werden dann die nächsten jahre eh alle in die private wechseln.

@wonder: mensch süße was machst du denn da. bitte ruf mal beim arzt an und frag nac was du machen sollst. so ganz allein daheim ist aber ja auch nicht gut. so was dummes.  drück dich.

@estrella: dann mal gute fahrt und komm heil daheim an.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Claudia Ja mal schaun. Hab grad nachgesehen. Das Band kostet 65 Euro. Da hat meine Kk ja mal richtig Kosten.  ;) Naja ich glaub so ne Versicherung baruche ich erstmal nicht. Aber muss ja jeder selber wissen. Muss noch bei der Kk anrufen und fragen ob sie die Kosten für die Testhandschuhe auch übernehmen.

Claudia78

@julia: klar muß das mit der zusatzversicherung jeder selbst entscheiden aber es hat meines erachtens nur vorteile.. hab das ja schon bei lena und war stellenweiße echt froh drum...man hat eine viel bessere grundversorgung. gerade als wir letzen sommer im kh waren. und iwe gesgat die kosten sind echt lachhaft.
genau schau mal evtl übernehmen die die handschuhe dann auch...fragen lohnt immer hab ich gemerkt.
drück dir die daumen. wow aber ist schon ein stolzer preis für soe in bauchband, oderr??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Claudia ja find ich auch kannst es Dir ja mal ansehen es heißt Cellacare Materna Schwangerschaftsbandage

elmo666

morgen ihr lieben...

mache nur mal kurz piep rein...sind die woche ein bissel beschäftigt,aber es lohnt sich...unser kizi ist fast fertig,werden morgen zusammen mit schwiepa noch die möbel holen und aufbauen und dann muss ich nur noch dekorieren...heute werden wir mal alles durchwischen,und enstauben und so...

haben das zimmer in einem ganz zarten gelb gestrichen und die fussleisten in einem grau...das sieht soooo toll aus...und morgen klebt schwiepa dann noch einen grossen pooh und ferkel an die wand und 3 kleinere,man was wird das toll...mädels ich ziehe in das kizi ein  ;D mein mann gibt sich so eine mühe und schimpft immer mit mir,wenn ich ihm helfen möchte  :P :P...habe schon rollos aufgehangen und soweit ist das grundzimmer jetzt fertig und es fehlen nur noch die möbel und das allerwichtigsteste.....mein babyschatz  :) also kleine maus wachse und dann bekommst du ein wunderschönes kizi  :D :D

sorry das ich nicht auf euch eingehe,und nix weiter nachlese,aber die arbeit ruft  ::) am sonntag denke ich habe ich wieder mehr zeit für euch...

macht nix dummes und schont euch genug ihr süssen pummelelfen....

@ jana es tut mir soooooo unendlich leid,habe echt nen schauer über den rücken laufen  :'( :'( :'( :'( ich drücke soo arg die daumen das du alles gut durchstehst und dein kleiner anton wird vom himmel auf dich schauen und dich beschützen  :'( :'( :'( :'( :'(
For ever in my heart *19.07.2010

Mami2004

Hallo

@ Julia für was ist denn die Bandage genau?

@ Claudia glückwunsch zur 23 SSW,bei mir dauerts auch nicht mehr lange freu.

@ Kati auch dir glückwunsch zur 24 SSW.

Julia81

@ Elmo Das hört sich toll an. Vorfreude ist dei schönste Freude...

@ Mami Na ich hab doch so Schmerzen hauptsächlich beim Laufen und Anziehen. Kann meine Beine nicht mehr richtig hochheben und so. Am Schambein oder an der Sch*eide oder wie auch immer. Jetzt soll ich versuchen durch das Tragen der Bandage Gewicht wegzunehmen, das sonst nach unten abgegeben wird. So hab ichs verstanden.

Schönen Tag für alle. Ich muss jetzt los.

Claudia78

@elmo: das hört sich ja toll an bin auf die fotos gespannt. dir eine schöne woche

@julia: ok ich googel dann mal.
wünsch dir auch einen schönen tag bis dann.

@mami: danke dir ja nur noch 2 tage dann bist du in der 23. ssw. schön.
wie gehts dir heute?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Julia ah ok dann muß ich am 28 auch mal meine FÄ danach fragen,hab da nämlich auch so dolle aua und das aber nur beim Laufen,worallem wenn wir einkaufen ist es schlimm.Ich merke dann richtig wie ich langsamer werde und wenn der Schmerz zu groß ist geht mir das auf den kreislauf und ich muß mich hinsetzen.Sonst kipp ich einfach um.

@ Claudia ja eigentlich gut,kam erstmal gestern nicht zum schlafen.Justine hat geschrien vor Schmerzen und sich ständig in den Mund gefasst.Da hab ich mal nachgeschaut und das Zahnfleisch sieht echt bäh aus.Also kommen jetzt wohl endlich die Beisserchen.Aber ich hab ihr was gegen die Schmerzen gegeben.Hatte sie dann wie ein Baby auf dem Arm und hab sie gestreichelt.Da hat sie sich dann auch beruhigt und ist schnell müde geworden.Ich hab sie dann wieder ins Bett gelegt wo sie auch schnell wieder eingeschlafen ist.Und ist erst heute früh 7 uhr wieder wach geworden,aber nur weil sie patschnass war  ::).Mir gehts soweit gut danke und dir? Hm ich bin grad am überlegen ich wäre aber erst am Sonntag in der 23 SSW.Und du eigentlich erst morgen.
Hm stimmt was mit den Tickern nicht? Komisch.

Claudia78

@mami: oh je armes mäuschen zähnchen sind ja nie schön. hoffentlich kommen die dann jetzt auch durch und quälen die kleine maus nicht zu sehr.
oh dann hat sie aber echt lange geschlafen....toll. hoffe du konntest das auch nutzen.
mir auch danke......hab schon haushalt erledigt geh jetzt duschen und dann muß ich losdüsen ein paar sachen erledigen.
oh egal....ob jetzt einen tag frühr oder später...was solls

qme: so hab die ergebnisse vom rachen- und nasenabstrich. also es wurden keine streptokokken gefunden dafür aber pneumokokken und jede menge pseudomone (schreibt man das so??)
hno meinte ich solll das mit dem fa abklären. hab sie eben auch angerufen und sie sieht keine notwenidgkeit das zu behandeln solange es mir gut geht. sollte ich mich allerdings schlecht fühlen soll ich mich sofort melden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia ah ok das ist ja schon mal schön das du keine Streptokokken hast,aber das andere klingt für mich auch nicht grad so ohne.Naja dann pass pass gut auf dich auf und sobald du eine kleine verändern spührst ab zum FA.
Ja ok viel Spaß.Dann bis später.

Claudia78

@mami: naja sind halt die haupterreger für lungen- und hirnhautentzündung. aber fä sieht keinen grund zur behandlung. wobei ich morgen früh vorbeikommen soll und ihr die auswertung bringen soll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia Sorry ist nicht notwendig zu behandeln?
Hallo du bist Schwanger.

Claudia78

@mami: wie gesagt hab ja schon mit meiner fä gesprochen und sie meint sie sieht keine notwendigkeit da jetzt zu behandeln. aber den bericht und wieviele erreger da sind hat sie ja auch noch nicht gesehen kann den ja erst heute mittag abhohlen und morgen früh dann vorbei bringen. werd dann aber mal fragen ob ich nicht mit ihr mal sprechen kann.
der hno meinte sie würden behandeln. mh doof jetzt.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia mensch die kann doch nicht schon im vornherein sagen sie will noch nicht behandeln,wenn sie den Bericht noch nicht mal gesehen geschweige denn gelesen hat.
Zur not wenn sie dich nicht behandelt gehst du zu der Praxis und die Behandeln dich dann dagegen.So wird ich es machen.Ich würd mich doch da nicht verarschen lassen,das ist das Leben von Dir und deinem Kind mensch.
Ich hab echt keine Lust das mit dir und Krümel auch noch was passiert.
Ich bin schon total fertig wegen Jana und jetzt soll auch alles weiterhin bei uns allen gut sein und auch bleiben mensch.* mitdemFußaufstampfundbockigkuck*

Claudia78

@mami: ja du hast ja recht .... wenn ich jetzt so weiter darüber nachdenke und mit dir so schreibe denk ich auch es hat nen grund wieso mein hno sagt ich soll behandelt werden. och mensch. bin nun total durcheinander.

so hab eben meine hebi angerufen und warte mal auf rückruf.

denke aber auch das ich mich dann vom hno behandeln lasse wenn meine fä da nicht mitspielt.
ich meine lungenetzündung und oder hirnhautentzndung ist a kein pappenstiel.  :-[

aber mach dir mal um mich keine sorgen das wird schon.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia doch mach ich,weil gerade auch du mir besonders ans Herz gewachsen bist.
Ich schreibe ja nicht erst mit dir seit diesem MT.
Und wehe deine FÄ behandelt nicht,da komm ich persönlich vorbei und werde der guten mal in den Hintern Treten.

Claudia78

@mami: lol das will ich sehen.... ;D ;D
trotzdem keine sorgen machen ja... :-* ich regel das.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Claudia78

so und jetzt geh ich duschen und haarewaschen und mich fertig machen.
bis später  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Claudia78

@mine: huh seh dich warste schon bei der hebi? alles ok? kannste die kleine mitnehmen zum gvk?

so jetzt aber wirklich tschüsssiiii

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!