♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mami: spielplatz ode rindoor ist ne super idee.....werdenwir wohl auch machen. denke es langt jetzt langsam mit werkeln daheim. wobei evtl mein mann das alleien amchen muss, ich muß noch die steuerunterlagen für 2009 sortieren und kopieren und dem steuerberater bringen. ahh mist.
oh schön das ich mit dem bett behilflich sein konnte.  ;D
deine schmerzen sind aber heftig würd da auch mal nach dem bauchband nachfragen.

@wonder: na große klasse, da wuält man sich um alles fertig zu haben und dann sagen die kurz vor knapp ab. find das ne frechheit.  >:( >:(
ja sie wohnt ja auch in der gleichen stadt wie ich  ;) ;D bin sher gespannt wir sind ja dann zusammen im gvk.
nene mein mann hustet schon lange .... ist das dumme wetter...es regenet und er steht auf dem dach, da muß man ja krank werden.  ;D
oh je dein armer mann....hoffe das es bald besser ist

@elmu: huhu du treulose tomate....aber schön das du deinen urlaub so ruhig angehst. muß auch mals ein, gelle.
danke mein  mann hat eigentlich bedingt durch die arbeit, dachdecker, im winter oft nen husten der geht dann sehr lange nicht weg.
und süße ich kann mich da nur mamai anschließen...das ist zu 100% dein kleiner. also freu dich du spürst ihn endlich.   

@schlingel: aber wir finden schon den richtigen....dauert eben  nur länger.
sparen udn haushalten ist ncht sos chön aber es kommen auch wieder beser zeiten. und deinen mann kann ich schon verstehen das er das nicht machenwill.
ui lecker lassagne..bei uns gibts v´canelloni mit ricotta spinat füllung jam. und wohl auch gurkensalat.
udn auch bei dir ist es zu 100% dein kleines...oh wie schön so langsm spürt ihr es alle.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Elmo was echt? Ach du Scheisse,nein hab ich garnicht mitbekommen.
Ich finde sowas einfach nur traurig und schlimm.
Und muß ehrlich sagen ich kann es nicht verstehen wie der eigene Vater sich an sein eigen Fleisch und Blut vergreifen kann.Oder überhaupt sich welche an Kindern vergreifen.Oder einfach so umbringen.Der Fall war erst bei uns in Leipzig.Der Typ war grad mal 17 oder 18 hat das Mädel verschleppt missbraucht und erwürgt und anschliesend ins Wasser geschmissen.Seine Aussage wegen dem Mord : Ich wollte nur mal wissen wie das ist wenn man jemanden tötet! Hallo?
In der Sache da bin ich hart und sage da voller Ernst Todesstrafe für Kinderschänder.
Von mir aus könnten se da die Todesstrafe wieder einführen.

Claudia78

@news: ja hab ich gestern in den nachrichten gehört. das ist so schrecklich. auch wenns nicht die eigen tochter war find ich sollte man denn trottdem kastrieren.  >:( hab da null mitleid mit. die arme frau und die kinder erst.... :-[

ne dasmit der kleinen ha ich noch nicht gehört oh gott....wie schlimm. es gibt doch echt nur noch kranke auf der welt.  :-[ :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@mami mindestens die todestrafe..ich finde die sollten die eltern der betroffenen fragen und die dürfen entscheiden was mit denen passiert,aber nein die herren werden dann auch noch im knast bevorzugt behandelt,weil sie sonst der gefahr der anderen knackis ausgeliefert sind....ohhhhh ich könnte..ich sage nur immer,wenn einer hand an mein kind legt,der wird niemals gefunden,und der wird leiden...
ich wollte mal sehen wie es ist zu töten....oder ich hatte ärger mit meinem chef....ich könnte.....

@ claudia bin keine tomate  :P :P jaja urlaub muss genossen werden und männer müssen rumkommadiert werden,damit sie fleissig sind :P nee spass macht menne von sich aus... naja als dachdekcer biste ja auch wind und wetter asgeliefert...

edit: news claudia doch dich es war die eigen tochter haben die gerade in den nachrichten gesagt...schlimm
For ever in my heart *19.07.2010

Mami2004

@ Elmo ja das stimmt,aber wenn einen sowas passiert und du als Elternteil Selbstjustiz machst bekommst de vlei noch ne höhere Strafe als so ein Vollpfosten.
Ja im Knast eine einzelzelle,oder gleich psyschatrie und verminderte Strafe weil nicht zurechnungsfähig,oder selbst schlimme Kindheit.Ah wenn ich sowas immer höre da krieg ich echt Plaque.Wir müssten hier echt in Texas sein oh oh.Da gibts noch die Todesspritze und allem pie pa po.Und ich muß sagen richtig so.

@ Edit ich hab mich auch immer gewundert,wenn ich solche verhandlungen im TV gesehen hab also die Ausschnitte im TV.Wie die Eltern da so ruhig da sitzen können.Ich hab da auch immer gesagt ich würde den an die Gurkel springen.Da hab ich erstmal erfahren das die Eltern ruhig gestellt werden via Tablette.So ne leck mich am ***** Tablette.

elmo666

@mami ich glaube so denke ich auch nur solange ich nur das eine kind habe,weil wenn du mehr wie eins hast,bestrafst du ja deine kinder damit wenn du danach wegen selbstjustiz dran bist,hast du aber nur das eine kind,dann ist es dir egal,geht mir zumindest so,weil mein leben wenn mein kind tot ist sowieso dann vorbei wäre... aber ich glaube da würde mein papa den part übernehmen,der ist da genauso drauf wie ich...jaaa texas und todesspritze finde ich gut...man muss mal überlegen was wir! für solche pervesen schweine bezahlen müssen,damit sie therapiert werden und dann raus kommen und das nächste kind ist dran...

Schlingelhund

@schlimme Geschichten: Ich muss sagen, das ist eine schwierige Sache. Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich reagieren würde, wenn es meinem Kind mal passiert. Habe eh Angst, dass ich aufgrund meiner eigenen Vergangenheit da übervorsichtig reagiere.

Möchte da kein Mitleid, weil es mehr Menschen passiert als man denkt, aber ich bin von 7-9 Jahren von einem unter uns wohnenden 70 Jährigen sexuell missbraucht worden und bin trotzdem kein Serienkiller oder so geworden. Eine schlimme Kindheit darf und kann keine Entschuldigung sein für sowas. Das kann jeder anders verarbeiten.
Ich hoffe nur, dass ich nicht allen älteren Menschen etwas anderes unterstelle, wenn sie sich mit meinem Kind mal nähern oder mit ihm schmusen. Allein aus diesem Grund hätte ich als Erstes lieber einen Jungen. War deshalb 3 Mal bei einer Psychologin und sie meinte, ich hätte es gut überwunden und kann da jetzt mit umgehen, sonst soll ich nochmal wiederkommen!

Mami2004

@ Elmo na was denn die haben doch dort ein bomben Leben mensch.
Deswegen haben die keine Angst.
Naja ich finde das hat damit nix zu tun,ob du nur 1 oder mehrere Kinder hast.
Stell dir einfach nur mal vor dir würde sowas passieren und der Typ steht da einfach vor Dir und lacht dich noch doof an und ist ja so stolz darauf was er getan hat.Da brennt dir ne sicherung durch.In dem moment denkst du nur an das eine Kind was passiert ist wie es leiden mußte usw.Und schlägst auf ihn ein.Muß ja nicht glei zum Mord kommen.Aber da können wir uns aufregen wie wir wollen.Solange die Politiker nix an unserem Justizsystem ändern,wirds immer so weiter gehen.Vorallem Lebenslang ist in Amerika Lebenslang du kommst nur noch im Sarg wieder raus.Und hier ist Lebenslang 15 Jahre. Oder wieviel wars? Da brauch ich das auch nicht Lebenslang nennen  ::)

elmo666

@ schlingelhund ich denke eine miese oder schlechte erfahrung in der kindheit ist defenitiv keine entschuldigung für sowas...kann mich da nur dir anschliessen...
finde es toll das du es so gut überwunden hast und drüber sprechen kannst,weil damit machst du dich nciht weiter zum opfer und weisst das du nicht schuld bist...
wurde der mann damals bestraft?nur wenn ich nicht zu neugierig bin...

habe ne arbeitskollegin die ist 59 und die wurde als mädchen vergewaltigt,der mann wurde bestraft,akm vorzeitig nach 2,5 !! jahren raus und was macht der als nächstets?schnappt sich ein anderes mädel...

@ mami stimmt auch wieder,ich kann glaube ich nix auschliessen...
unser justizsystem ist ein witz,du wirst eigentlich belohnt wenn du nicht nur einen raub begehst,sondern gleich ein mensch vergewaltigst und am besten noch ein kind...armes deutschland..ist leider so

Mami2004

@ Schlingelhund das tut mir leid.Ich kann mich da schlecht reinversetzen,aber ich kann mir vorstellen was man da und auch später in Träumen usw.für Schmerzen erleiden muß.Und ich will dir da keine Angst machen,aber einen gestörten Typen der Bock hat auf kleine Kinder dem ist das egal ob Mädchen oder Junge.Aber jetzt genug davon ich hoffe das unsere Kinder und natürlich alle anderen die draussen rum laufen von sowas verschont bleiben.

elmo666

@mami du hast recht genu davon ändern können wir eh nix...leider...

elmo666

habe da noch was festgestellt...habe an der linken bw so einen klaren ausfluss..ist das normal?immer so tröpfchen weise und dann mal ein tag nix mehr und dann wieder,aber immer nur links...kennt ihr sowas??  :-[ :-[

Schlingelhund

@Elmo: der wurde damals angeklagt, aber nur auf Bewährung verurteilt, ist dann nach Canada ausgewandert und dort 6 Jahre später gestorben.

Ich hatte sehr oft Träume, dass ich ihn vom Dach schmeiße, wenn er die Regenrinne sauber macht. War ganz lange, dass ich gedacht habe, ja bist ja auch selber schuld, weil Du es hast so lange mit sich machen lassen. Aber ich war nicht die Einzige, zwei andere Mädchena aus der Nachbarschaft auch und die waren schon ein paar Jahre älter. Eine davon ist immernoch aus dem Leben raus, kann keine Beziehung führen und ist sexuell gesehen völlig neben der Spur.

Das konnte ich zum Glück immer differenzieren, dass Männer in meinem Alter was Anderes sind. Aber ich kann es immer noch nicht haben, wenn mich ältere Männer auf den Mund küssen wollen, auch wenn das in der Region gerade so üblich ist und muss sofort umschalten, wenn ich über solche Themen etwas sehe. Da bekomme ich gleich einen Puls von 200.

Der Hass ist erst sehr groß und das dauert auch lange, bis es anders wird. Ich habe viel darüber gesprochen mit Freunden, meinem Mann und dadurch wurde es jedes Jahr besser und einfacher. Möchte eigentlich gerne anderen Frauen mit dem gleichen Problem helfen.

@Mami: Das stimmt schon, aber ich denke, weil ich ein Mädchen bin, übertrage ich diese Übervorsicht nur auf Mädchen, auch wenn es immer und jedem passierne kann. Nur ich denke, ich sehe da Andeutungen und ZEichen, die nicht da sind, weißt Du? DAs kann das Kind auf Dauer sehr nerven und einschränken und das möchte ich nicht.

@BW: Habe ich derzeit noch keinen Ausfluss, aber ist glaube ich normal

elmo666

@ schlingelhund ist schon heftig und dann nur auf bewährung...typisch...
das ist doof das bei euch so üblcih ist das die sich leute auf den mund küssen,wäre aber für mich auhc nix...
finde es gut das du es durch deine gespräche verarbeitest und dich für andere einsetzt und frauen die das gleich durchmachen helfen willst...

Mami2004

@ Schlingelhund na klasse Bewährung das war mal wieder klar.
Ja ich weiß was du meinst.Und ich find es schön das du dich für solche Frauen bzw.Kinder einsetzen möchtest.

@ Elmo mach dir keine sorgen süße das ist ganz normal.Habe ich auch,auf der rechten seite wirds schon langsam so leicht gelblich ( vormilch ).
Ich habe gestern Justine getragen und auf einmal wurde es nass,ich dachte nur huch wassen das jetzt kucke runter und tja da war mein T-shirt nass  ;D

Schlingelhund

@Elmo: Danke, mir tut es gut und ich hoffe, Anderen auch. Denn auch mit einer solchen Erfahrung kann man ein tolles und erfülltes Leben führen. Bald mit einem eigenen kleinen Scheißerchen, einem tollen Mann und super Freunden.

Es muss dann nicht Alles scheiße sein. (Sorry für die Wortwahl)

Ich denke nämlich, dass wir Alle auf die ein oder Andere WEise unser Päckchen zu tragen haben und das Beste daraus machen müssen. Wir haben schließlich nur das eine Leben hier auf Erden und das sollte doch so gut es geht erfüllt und genutzt werden!

Das Leben ist schließlich viel zu schön, um ständig zu trauern oder Trübsal zu blasen!

Das Positive an dem Ganzen für mich war, dass ich jedes Problem als machbar ansehe und denke, dass es nichts gibt, was man nicht bewältigen kann. Hat man dann noch einen Rückhalt in Form eines Partners oder Familie, ist es noch besser lösbar!

Also lasst uns das Leben genießen. Carpe diem.

Und Vor Allem sollten wir alle unser Schwangerschaft genießen. Ich tue das jeden Tag trotz Zimperleinchen!  ;D

elmo666

@ schlingelhund und wir freue uns über jedes zimperlein  ;D tolle worte die du da gefunden hast und so war,zeige mir den der kein päckchen hat..ich könnte auch wenn ich wollte genug motive finden um als psychich kranker amokläufer durchzugehen,aber das muss nicht sein...

finde es goldig wie du immer scheisserchen sagst,nennst du den wurm auch so wenn du mit deinem menne oder so sprichst?

@ mami gut dann weiss ich das das normal ist und ich muss mir keine sorgen machen...danke

Claudia78

@schlingel: das tut mir sehr leid was dir da passiert ist aber ich finds toll das du damit so gut zurecht kommst und du ein normals leben führen kannst. ich denke auch das man nicht unweigerlich durch eine schlechte erfahrung ein schlimmer oder böser mensch wird. es spielen so viele sachen dann da zusammen und ich denke das wichtigste ist das auffangen inder familie und das rückhaltgeben.

@elmo: süße keine panik der ausfluss ist das erste anzeichen für die vormlich. hab ich schon bestimmt 4 wochen. also ganz ruhig.  :-*

@selbstjustitz: ich muß da leider sagen das, sollte mir oder unserer tochter was passieren, würde mein mann amok laufen. und ich fürchte ich könnte ihn da nicht mal zurück halten. haben schon ganz oft as thema gehabt und immer wieder sagt er dann er würde das schwein, egal ob mann oder frau umbringen. und ich trau ihm das auch wirklich zu unterstützung würd er dann wohl nich von meinem schwager bekommen.

leider ist er da ein absoluter hitzkopf und selbt wenn ich ihm dann sage das er uns damit dann nicht hilft, sondern ganz im gegenteil es noch schlimmer macht, bekommt man ihn nicht davon ab. ich hoffe und bete das uns niemals was passiert sonst garantier ich für nichts.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

@elmo: ja mein Mann sagt das auch immer.
Bei uns ist das so: unser Hund ist der Schlingel- oder Stinkehund, ich bin der Stinker (wie er darauf gekommen ist, weiß ich auch nicht mehr), mein Mann ist Schlingel und das Baby ist das Scheißcherchen. Mein Mann meinte, das mache am Anfang auch nicht viel Anderes  ;D

@Claudia: ja das ist dann die Kurzschlussreaktion und man schaltet sein GEhirn dann aus, was aber die eigene Zukunft viel besch**issener werden lassen kann als sie es dadurch dann eh schon ist. Aber ich kenne das, mein Vater war damals nicht anders, ihm wurde es erst gesagt, als der Mann schon in Untersuchungshaft saß, damit da nichts passiert. Soweit habe ich als 9-jährige schon gedacht.

elmo666

@ claudia schaue ich gerade auch  ;D ;D also weisste was das für dich heisst und keine salammi brote mit majo essen  ;D ;D ;D
würde deinen mann da unterstützen,er will ja nur seine familie beschützen und ich glaube meiner wäre da auch so....

@ schlingel also stinker+scheisserchen+stinkehund  ;D ;D ihr seit ja ein toller haufen  ;D ;D

Claudia78

@schlingel: ich meine ich kann meinen mann da ja auch verstehen ich würde den oder die dann auch am liebsten nen kopf kürzermachen aber wie du schreibst es würde und für die zukunft nichts bringen und man solte dann einfach versuchen trotzdem klar zu bleiben und richtig zu handeln.

dein mann hat ja klasse ansichten  ;D ;D

@elmo: jaja ich weiß was das dann für mich heißt ich arme wutz  :-X :P ;D ;D
und keine sorge salami es sich eh nicht wegen der toxo  :P

klar will er beschützen aber er würde uns damit dann nicht helfen. ganz im gegnteil was sollte ich und die kleine denn dann machen wen er mal für jahre im knast sitzt.

aber nun ja lassen wir das...... hoffentlich kommen wir alle nicht in solch eine lage.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia eben wir hoffen und denken jetzt einfach mal das beste...

stimmt salami geht nicht wegen toxo....also wird dein sohn eine abneigung gegen maler haben,weil du so leidesn musstest unter dem  ;D ;D

Claudia78

@elmo:  S:D das könnt ich dann auch wirklich nachvollziehen und würds auch unterstützen ich bin auch noch geschädigt.  S:D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia dann weisste ja schonmal was dein sohn auf jedenfall nicht wird....

@ all finde es übrigens toll wie wir uns hier verstehen und es bei uns immer ruhgi und so zugeht,wenn ich da in anderen mt lese,bin ich froh das wir uns hier sooo gut verstehen und vertragen...dafür mal ein dickes danke an euch mädels hier..