♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@elmo: was er wird steht eh schon fest  ::) egal was er sagt er wird dachdecker. muß doch den familienbetrieb übernhemen.  ::) :P

@vertragen: muß ich elmo recht geben ... ich les ja auch viel in andern mt´s mit weil ich doch imme rein auge auf meine hibbelmädels habe aber ich finds auch erschreckend was in dem ein oder andern mt hier zur zeit abgeht.
wir sind echt ne dufte truppe.....mädels ich danke euch für die tolle zeit die wir bis jetzt schon gemeinsam verbracht haben und noch verbringen werden.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia mhh aber dachdecker ist ein toller beruf...also doch gut das der wurm ein schnippie hat und nicht noch ein mädchen bei rum gekommen ist  ;D ;D ;D gibt es den betrieb schon länger,also mehrere Generationen oder ist dein mann der "erste"
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@elmo: ach fürs büro brauchen wir ja auch immer leute also lena ist auch schon versorgt und außerdem können auch mädels dachdecker werden. kenne zwei.  ;) aber ist kein schöner beruf für mädels.

die dachdeckerei gibt es schon seit 75 jahren. der opa meines mannes hat angefagen und zur zeit ist mein schwiepa und sein zwilling die geschäftsführer. aber in 1-2 jahren solls auf meinen mann und seinen cousin über gehen. sind ein relativ großer betrieb hier mal die hp.

http://www.dachdeckerei-walther.de/home.aspx?content=/shop/home/ueberuns&menueactiveitem=/shop/menue/home/ueberuns

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia das schaut echt nach nem grossen betrieb aus...aber ich finde es toll wenn ein familienbetrieb innerhalb der familie übergeht,und lena findet bestimmt auch ihren platz im betrieb...glaube ich das es kein schöner beruf für frauen ist,aber es soll ja welche geben für die es die erfüllung ihrer träume ist...dann sollen sie es auch machen...oh da hattet ihr ja auch zwilis und die "gefahr" das ihr welche bekommt...

Mami2004

@ All japp wir sind ein toller Haufen  ;D

@ Claudia ui ich hab dein Mann erkannt auf dem Foto hihi.
Rtl was kam denn da über SS konnte es nicht kucken.  :-[

Claudia78

@elmo: naja wenn beide es gar nicht wollen dann zwingen wir sie auch nicht. aber es ist zumindest eine alternative und wir müssen keine angst haben das unsere kinder keine arbeit finden würden. der betrieb geht gut... wir haben uns im umkreis einen namen gemacht udn mein mann und sein cousin tun das beste das es so bleibt.

wegen de zwillisgefahr ohja die bestand bei uns auf seiten meines mannes...eben mein schwiepa und auch auf meiner seite. meine tante hatte zwillis bekommen. also hätte passieren könne und dann noch die stimu mit clomi  ::) wir hatten wirklich glück das es keien mehrlinge wurden.  ::)

@mami: lach ist aber kein schönes bidl von ihm. er war an dem tag extrem genervt gewesen. hatten da gerade ersthelfer ausbildung beim roten kreuz.

@rtl: dort wurde im grunde nur gesgat das die jewilige stimmung auf das kidn übertragen wird und es dann auch nach der geburt prägend ist. und das auch die ernährung auswirkungen auf vorlieben und abneigungen usw. hat.  war nur kurz aber ganz interessant.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia stimmt die sorge wegen der arbeitslosigkeit habt ihr nicht...und ein guter name und ruf ist viel wert...

mhh zwillis da habt ihr ja echt "glück" gehabt...

Claudia78

@elmo: oh das ist heutzutage sehr sehr wichtig das man einen guten namen hat. aber deswegen darf man sich dann auch nicht ausruhen es muß immer weiter gehen.
leider hat es auch seine nachteile...man ist imme rgesprächsthema nummer eins in der stadt.. da unsere stadt auch nicht so groß ist wird auch immer schnell geredet...ista uch net sooo toll.

lach also bei zwillis hätt ich mir die kugel gegeben und mein mann wäre ausgewandert  :P ;D

wars bei euch auch möglich`bzw. wahrscheinlich?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia stimmt ausruhen ist nciht und privatsphäre ist schwer...

jaa bei uns war das risiko ach da..mein schwiepa hat nen zwillingsbruder und meine mama hatte zwillingsbrüder,die aber alle gestorben sind am kindstod also sehr früh...und meine sis hat ja auch zwilllinge bekommen...also bei uns nicht auszuschliessen..mein mann hätte die krise bekommen wenn es zwei geworden wären,das war seine grösste angst und erste frage beim us beim fa ob er sicher,sicher ist das da nur eins ist...und als der fa sagte ja hat mein mann gott sei dank gesagt,war lustig,der fa war total erstaunt und da hat menne ihm die story erzählt und dann hat er nochmal geschaut um wirklich sicher sicher zusein...

Claudia78

@elmo: oh je also auch doppelt belastet.  ::) das die kleinens o früh gestorben sind tut mir sehr leid.  :-[
hihi da hätte dein mann ja genau so reagiert wie meiner ich lach mich schlapp. männer.
meiner musste auch sofort fragen und?? hoffentlich nur eins!!  ;D ;D ich hab mich gekringelt vor lachen.  ;D

ich bin der festen überzeugung das wir es auch mit zweien geschafft hätten aber unsere männer?? naja da bin ich mir nicht so sicher.  :P ;D

ich hab meinem ja wohlweislich verschwiegen das es unter clomi nochmal zu einem erhöten risiko einer mehrlings-ss kommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ appropo zwillies wie gehts eigentlich unserer Zwilliemami,hat jemand was gehört?

elmo666

@ claudia da wäre dein menne bestimmt enthaltsam geworden wenn er das gewusst hätte  ;D ;D wir hätten es sicher geschafft ;) ;)

soooo muss mich jetzt mal fertig machen,schwiepa kommt gleich und ich muss geld ausgeben  ;D

bis hete abend oder morgen ihr hübschen

Mami2004

Mami2004

@ Jana Nachricht aus EO

Zustand von Jana hat sich weiter Stabilisiert,ist ganz aktuell von kurz vor 12 uhr reingestellt wurden von vampire girl.Ach ich freu mich so doll.

min(e)

ihr schreibt zu schnell zu viel -_-

@claudia
jaaa, jetzt erinnere ich mich wieder ;D
ich war da gerade so schön stolz drauf, das sie durch worte gleich brav auf die seite geht und dann fährt das auto nicht durch ;D
(aber stolz auf sie bin ich immer noch ^^)

ich/wir machen das jetzt so, das er sie einfach mehr übernimmt und ich mich mehr raushalte und ihn machen lasse... lalala

@rest
mir raucht der kopf, der tag geht schon zu lange ._.

@me
hatte ja das berufliche situations gespräch...
ist verdammt nochmal blöd, weil ich kein stück klar machen konnte, was mit mir los ist und warum ich bis jetzt noch keine bewerbungen geschrieben habe...
nagut ein bisschen konnte ich es doch kar machen..
jetzt muss ich die ergebnispapiere vom neurologen letztes jahr vorbei bringen (das ergebnis eines konzentrationstest... jetzt fällt es mir das wort wieder ein -.-)
einen termin bei meinem neurologen ausmachen, wegen besprechung, welche art beruf ich ausüben kann
dann wissen wir noch nicht, wie ich die 3 wöchige massnahme machen soll, da ich den kindergarten nicht so toll erreiche bzw die öffentlichen hier hineten etwas mies fahren...
ich schaffe es, die kleine um 8 in den kindergarten zu bringen... aber ob ich es dann noch rechtzeitig zum bus schaffe (7 nach 8uhr... und ich muss abby noch oben umziehen und zur haltestelle laufen... mit der kugel und nach mindestens 40min hinweg)
selbst wenn, kann ich, wenn ich zum massnahmeort hinkomme gleich umdrehen und mich auf den heimweg machen, um abby rechtzeig vom kindergarten abzuholen... wollte sie mir nicht so ganz abnehmen...

ich bin fix und fertig :(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mami2004

@ Mine ach mensch das ist aber blöd,das die einen das immer nicht glauben wollen mensch.
Aber ich hatte damals die gleiche Situation,als ich meine Ausbildung begonnen habe.
Die Ausbilderin kam mir auch doof und sagte ah ich habe mich extra informiert wie ihr Bus fährt und da schaffen sie es bis hier her pünktlich.
Da hab ich ihr erstmal klar gemacht,das wenn ich meinen Sohn im Kiga abgebe,ich ihn noch aussziehe und hochbringe und dann muß ich ja auch noch zur Haltestelle laufen und sorry in 7 Minuten schafft das kein normaler Mensch.
Da hat sie es dann ein gesehen.Und ich durfte jeden morgen legal zu spät kommen  :D
Kannst du der jenigen das nicht auch so schildern und wenn sie es nicht glaubt soll sie sich selber erkundigen.Aber das sind dann typisch solche die ein Auto haben und auf öffentliche Verkehrsmittel nicht angewiesen sind  S:D.

Claudia78

@mami: mh ne hab nichts mehr von unserer zwillismama gehört.

@elmo: das hab ich auch befürchtet und hab deswegen stillschweigen bewahrt.  ::)
ok dann viel spaß beim shoppen und las die kredidkarte glühn.  ;D

@mine: lach und dann fährt das dumme auto nicht durch jaja.  ;D ;D
aber stolz kannste da wirklich sein auf deine kleine.  ;)

oh je sehr verzwickt bei dir. in welchen kiga geht deine maus?  und wenn dein freund sie dann abhohlt?
also ganz ehrlich ich finds eigentlich ein unding das du das alles noch machen sollst und dann auch noch hoschwange.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jana: oh gott sie dank gute nachrichten...ich bin sooo froh.
sie schafft es......sie hat nur ihre zeit gebraucht um sich vonanton zu verabschieden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Ich wäre so froh wenn sie wieder vollkommen gesund wird und endlich wieder aufwacht,aber ich hab auch Angst.Wie wird sie reagieren wenn sie hört das Anton nicht mehr lebt?  :-\ :'(

Claudia78

@mami: ja das wird nochmal ein schlag werden. wobei bei eo eine geschriben hat deren mutter auch im künstlichen koma lag das ihr mutter alles wusste was bei ihr gesprchen wurde.

also denk ich das jana eigentlich schon weiß das anton leider nicht meh lebt.  :-[ :-[ nur sicherlich realisiert sie es och nicht und denkt bestimmt sie träumt.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

min(e)

@claudia
mein freund muss um 7 aus dem haus, auch zu einer massnahme und die endet 15uhr, da kann er sie also nicht abholen :/

naja, jetzt erstmal schauen, was sie zu dem testding sagen (gefunden, juhuuu) und dann ob ich schneller wie gedacht einen termin bei meinem neurologen bekomm und wie es dann weiter geht...

ja, sie hat am anfang auch gar nicht gesehen, das ich schwanger bin ._.
ich kann ja nachher mal ein bild machen...
da dacht ich mir auch, so schauen sich die leute gegenseitig an ._.

:D ich kann meine große jetzt fürs wochenende abholen, bis später :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

@mami: mir auch aber sie schafft das sie muß doch für ihre kleine da sein.

@mine: oh ok das geht dann natürlich auch nicht. das ist doof.
ja leider ist es oft so das man einfach seine umwelt nicht wirklich wahr nimmt. das ist schade.
genau nun warte mal ab und schau was sie dann sagten. hoffe für dich das du im die massnahme rum kommst.

ui na dann viel spaß euch viern. macht euch ein tolles we.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Claudia78

ne ich nicht ich bin am aua bauch kurrieren......wolte zupfmassage machen im sitzen...hab nicht daran gedacht das man dann ja mehr speck zwischen die finger bekommt und hab mir ordentlich reingekniffen....autsch...das zieht jetzt ganz gemein

aber nicht lachen gellle.....ich war echt doof.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!