♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

Claudia78

@mami: keine ahnung....ich bin sooo dooooof.  :-X ::) :P ;D
oh ja bitte...ich warte auf dich ;D sonst geht das aua ja nicht weg  ::) :P

was macht deine kleine und die zähnchen? gehts heute?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia naja vorhin hat sie schon ganz dolle geweint,sie hat auch ganz rote,heiße Wangen.Hat ständig die Finger in den Mund gesteckt,mich angekuckt und richtig gejammert.Ich hab sie dann mit Papa bettfertig gemacht,hab ihr dann noch Dentinox gegeben und sie noch auf meinen Arm gelegt und gekuschelt.Und jetzt schläft sie noch friedlich im Bettchen.Mal sehen wie lange  :-[

Bine2410

Huhu Mädels,

ich bin auch noch da. Aber irgendwie komm ich grad gar nicht wirklich zum Schreiben.
Mein Mann hat ne Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen und ist krankgeschrieben. Nun hat er sich meinen Laptop gekrallt und vertreibt sich damit die Zeit. Dazu noch auf "meinem" Sofa.....tztztz.....  8)
Die Renovierungen sind nun auch komplett gestoppt....alles bißchen blöd, aber ihn stört es deutlich mehr als mich.
War diese Woche viel unterwegs...hatte ja auch FA-Termin. Wieder kein Zucker im Urin und die Ärztin meinte auch, es spricht auch überhaupt nichts dafür, daß da noch was wäre. Bin da nun auch beruhigt. US ham wir diesmal keinen gemacht, da ich ja letzte Woche erst FD hatte. Ist auch okay, denn ich spür unser Mäuschen ja täglich. Sie hat nur vaginal noch nach dem Rechten gesehn ;) Ist alles zu und dicht wie es soll :)
Habe heute abend dann hier im Wohnzimmer ein Matratzenlager aufgebaut, so daß wir dann am WE alle hier pennen. Das ist immer super gemütlich und bei dem Wetter ist Gemütlichkeit ja sowieso das Beste :)
Hingeflogen bin ich auch noch...bin in Timos Decke hängen geblieben und vorneüber gefallen, aber ich hab mich abgefangen...volle Kanone mit dem Knie aufgedonnert und halt mit den Händen. Mein Fuß scheint richtig irgendwie verstaucht zu sein oder was auch immer und meine Sehne in der Hand hats auch mit erwischt. Aber alles in allem ist es glimpflich ausgegangen.
Dann hatten wir noch Theater mit nem Mädchen aus der Schule. Sie hat doch allen ernstes zuhause behauptet, Alina hätte nicht gewollt, daß sie ihr Käsebrot isst und hätte ihr deshalb die Brotdose aus der Hand gerissen und auf den Boden geschmissen, so daß das Brot auf den Boden gefallen wäre. Ich hab echt gedacht, ich hör nicht richtig. Hab Alina natürlich trotzdem gefragt...sie war mindestens so entsetzt wie ich. Dieses Mädchen triezt Alina eh andauernd....hat selber keine Freundinnen, will sich dauernd an Alina hängen und läßt ihren Frust dann aber immer an Alina aus. Das war im Kindergarten schon so. Sie verträgt es einfach nicht, daß Alina schon feste Freundinnen hat und sie nicht. Und meint dann, sie piesacken zu müssen. Und Alina geht das total auf die Nerven, aber sie ist dann doch immer so gutmütig und spielt dann wieder mit ihr, sobald sie wieder nett ist.
Seit den Weihnachtsferien ist die jetzt auch in Alinas Klasse...die wechseln das bei uns immer so bescheuert durch....und sitzt an Alinas Tisch, an dem Alina mit ihrer neuen Freundin sitzt. Da gibts auch nur Theater. Hab jetzt mit der Lehrerin gesprochen und sie kuckt, daß sie die woanders hinsetzt. Hab nur heute morgen völlig vergessen, ihr noch die Geschichte mit dem Brot zu erzählen....Die Lehrerin meinte aber dann auch zu Alina, daß sie ruhig immer zu ihr kommen kann, wenn was ist und sie sich dann drum kümmert. Das ist ne ganz liebe und nette Lehrerin.

Mit Jana das hat mich sehr mitgenommen und es fiel mir schwer, hier wieder normal zu schreiben. Ich bin nur froh, daß es ihr immer besser geht und bete sehr, daß es auch so weiter geht.

So viel erstmal zu uns. Ich hoffe, ich komm morgen mal dazu wieder auf euch einzugehn.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Claudia78

@mami: och herje das arme mäuslein das zahnen auch so weh tut. da würd man am liebsten den kleinen den scmerz abnehmen. zum glück hatte das lena nie so schlimm.
hoffentlich schläft sie jetzt schön bis morgen früh. das kannst du und auch die kleine gebrauchen.

@bine: huh süßes mensch dann mal gute besserung an deinen mann und sag ihm er soll sich nicht so breit machen.  ;) ;D
wie renovierung gestopp? warum? wegen der erkrankung deines mannes? oh je.

mensch da haste aber glück gehabt das bei dem sturz nichts weiter passiert ist. wobei verstaucht und geprellt schmerzt schon ganz schön aber zum glück bist du nicht auf den bauch gefallen. gute besserung.
ansonsten hört es sich ja echt gemütlich an mit dem matratzenlager..schön.
oh je das ist heftig mit dem mädchen und alina...finde du hast richtig gehandelt ind em du mit der lehrein gesprochen hast.
das mit jana hat uns alle mitgenommen und wir snd auch sehr froh da es berg auf geht bei ihr,
wünsche dir und deiner familie auch ein schönes we...habt viel spaß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@junimamis: Mein nächster FA-Termin ist der 10.3.

@claudia: Ja, denn mein Mann muß das ja alles alleine machen und der Arzt hat ihm alles verboten. Er soll den Arm komplett ruhig halten. Und einarmig kann man ja nicht wirklich was machen....*seufz* Danke....hoffe, das haben wir. Euch natürlich auch.

Mami2004

@ Bine das ist schön das mit ole alles ok ist und du kein Zucker hast.
Das mit der Schleimbeutelentzündung deines Schatzes klingt ja auch nicht so toll.Ist bestimmt ganz schön Schmerzhaft.Was du bist hingefallen,och mensch was machst du denn? Aber gut das du nicht aufs Bauchi gefallen bist,auch wenn das andere von den Schmerzen her auch nicht grad so toll ist.
Ja das mit Jana hat uns alle geschockt,aber wie hier einige sagten es muß ja irgendwie weiter gehn.

@ Claudia ja klar gebrauchen könnten wir beide den Schlaf,aber ich finde immer so schlecht in den Schlaf,ich weiß auch nicht was das ist.Ich bin müde aber wälze mich nur rum.Ich finds echt nervig.

Bine2410

@julia: Wir fahren nach Groß Wittensee. Ja nach der Geburt, im August.

Claudia78

@bine: na toll ich hab das renovieren ja auch hinter mir un dich weiß wie nervig es ist. aer wichtig ist das dein mann erstmal wieder gesund wird.

@mami: das ghet mir ja auch so seit der ss....ist echt schlimm und wenn man schäft wird man wieder wach...bei mir kommts von meiner schiefstellung und hals- und nackenwirbel geh ja zur physoi deswegen und mach akkupunktur. hilft ja auch..nur war ich jetzt schon seit 3 wochen nicht mehr. muß unbedingt wieder hin.
haste vermehrt kopfschmerzen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

@julia: Mit deiner Kollegin tut mir leid. Ich hatte das ja bei beiden Mädchen. Infusionen sind da echt das Beste....hoffentlich gehts ihr bald besser.

@schlingel: Ohweh, da hast du ja auch einiges durch. Toll wie du das gemeistert hast....ehrlich. Ich sehe das auch so, es hat jeder in der Hand, aus dem, was er als Päckchen bekommt, trotzdem etwas gutes zu machen. Und das ist auch immer mein Bestreben. Ich empfinde es auch oft so, daß ich mit meiner Vergangenheit öfters anderen helfen kann und vorallendingen Verständnis für Dinge habe, die andere nicht haben, weil sie es in den Dingen vielleicht einfach leichter hatten.

@claudia: Mit den Autos ist ja heftig. Aber gut, daß sie jetzt wieder in Ordnung sind.

@mami: Hoffentlich findest du mal wieder Schlaf.

Emotional: Ohja, seit der ersten Schwangerschaft reicht oft schon ne süße Werbung und ich brech in Tränen aus. Timo muß manchmal echt lachen...aber ich lach dann mit :) Mich nimmt aber auch vieles viel mehr mit....grad wenn es um Kinder geht.

Kinder im Bauch und außerhalb: Also meine sind ja beides totale Wirbelwinde. Aber Alina war im Bauch ruhiger und ist auch vom Wesen her ruhiger als Viktoria. Die Betonung liegt auf ruhiger :) Viktoria war im Bauch schon ne Partybiene und ist auch jetzt meistens ne Powermaus. Hier ist auf jeden Fall immer was los :) Bin mal gespannt, wie Ole dann ist. Im Bauch macht er jedenfalls auch schon ordentlich Party, aber momentan noch so zwischen den Mädchen, von der Intensität. :)

Hab jetzt alles soweit überflogen....und mir jetzt einfach das jetzt so rausgezogen zum Beantworten. Ich hoffe, das ist okay so. Waren jetzt auch schon wieder zehn Seiten.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Julia81

Aargh Ihr könnt doch nicht soooo viel schreiben!!!  s-dagegen

Das Wichtigste zuerst: meine Nachfolgerin hat heute zugesagt. Am Montag erfahre ich dann wann sie genau anfängt und damit auch wann ich zu Hause bleiben kann.
Bin so froh dass der Tag heute rum ist...

@ all Ist das nicht schön dass Granadina wieder ss ist? Am besten alle gratulieren und ganz viel positive Energie schicken. Hilft hier doch so oft.

@ mine Ja mach schön langsam mit Deiner Kleinen. Und ich hoffe es läuft dann alles gut mit der Hebi. Wird schon.
Das ist ja heftig mit der Maßnahme. Puh hoffentlich schaffst Du das. Musste das denn jetzt sein vor der Geburt? Kannste doch dann aktuell eh nicht anwenden oder?

@ Wonder Das zeigt doch nur wie viele Leute schwanger sind!!! Schade dass Du nicht mehr mitmachen kannst. Ist ja ärgerlich mit dem Brautkleid. Wie findest Du einen Käufer? hast Du inseriert? Mit einem festen Preis? Ich will meins auch noch verkaufen.

@ Claudia kann man da nicht manche Schränke auch extra bestellen? Hab nicht so genau geguckt. Hab heut n Bauchfoto gemacht in meinem neuen Tankini. ich fühl mich sooo dick. Stells morgen rein. Das schaff ich heut nicht mehr.
Toll so ein Familienbetrieb, bringt natürlich auch Verantwortung mit sich. Was wenn Euer Sohn nicht will? edit: Ah gut bin nämlch gegen Zwang. Müssen eh aufpassen was wir so alles auf unsere Kinder projizieren.
Dir selbst in den Bauch gekniffen??  s-kringellach Sorry kann nicht anders.

@ Nico 7. Monat Das ist ja Waaahnsinn!  s-daumenhoch Hoffe es klappt mit der Wohnung.

@ elmo Schön dass Du den Kleinen schon ein wenig spürst. Ausfluss an der BW kenne ich nicht. Vielleicht schon Vormilch??
edit ja haben die anderen ja nun bestätigt.
Wieso was geht denn in den anderen Mt´s ab? Ich lese da nicht. Zoffen die sich oda wat? Wir sind doch alle ganz lieb.
Wie war der Möbelkauf?

@ mami Schönes Wochenende mit Deinem Sohnemann. mmh mit dem Band hab ich jetzt noch keine Verbesserung gespürt. Hatte heute wieder dolle Schmerzen. Weiß auch nicht ab wanns dann effektiv helfen soll... Mal schaun. Stützen tut es schon und dem Rücken geht es besser.
das mit der Todesstrafe findeich ne krasse Einstellung. ich finde dass keiner das Recht haben sollte einem anderen das Leben zu nehmen, egal was er getan hat. Aber das ist meine Einstellung.

@ Schlingel Danke das Daumendrücken hat geholfen. Äh übrigens meine Kleine (?) bewegt sich auch immer zur Orgel!! Also kann schon stimmen!! Ganz weit unten ist es bei mir auch immer nur halt schon etwas deutlicher mittlerweile.
Das tut mir echt leid was Dir als Kind passiert ist. Respekt dass Du so offen darüber reden kannst. Echt bei Euch küssen sich die Leute auf den Mund. das mag ich gar nicht, noch nicht mal meine Eltern oder Schwestern!! Bin vielleicht auch etwas eigen...

@ Essen Bei uns gabs heute Kartoffeln mit grünen Bohnen und Bratwürsten. auch lecka und leida alle!

@ Zwillinge war bei uns auch wahrscheinlich. Stefans Oma ist Drilling. Und meine Mutter erzählte mir dann mal so nebenbei dass sie ein Zwilling ist, das andere aber vor der Geburt gestorben ist. Hat sie nie erwähnt. Meine Fä hat aber selbst Zwillinge und konnte uns da schnell "beruhigen".

@ Bine macht Euch ein schönes Wochenende. Ist ja blöd dass Alina so getriezt wird aber sie scheint es ja gut zu meistern. Zum Glück bist Du nicht auf Deinen Bauch gefallen! Schön aufpassen! Gut dass FA-Termin gut war.
Wo ist Groß Wittensee und was macht Ihr dann dort? Ich weiß nicht ob ich mir das zutraue dann schon weg zu fahren. Du hast da ja schon mehr Erfahrung. lasse es daher erstmal auf mich zukommen. Und wenn dann spontan.

So geschafft!  ;D eine gute Nacht und ein Schönes Wochenende für alle. Ich mach morgen noch Papierkram und Schatz fängt nach der Arbeit (er geht morgen nochmal freiwillig für unser Budget  :D) nach meiner Anweisung an zu packen.

Bine2410

@julia: Gut, daß ihr eine Nachfolgerin gefunden habt. Hoffentlich fängt sie dann auch bald an. Groß Wittensee ist in der Nähe von Eckernförde und auch nicht allzuweit von Kiel. Geplant ist Strandurlaub, sofern das Wetter mitmacht. Ansonsten Alternativprogramm...da gibts ja viel anzukucken. Und Alina will natürlich auch den Reiterhof nutzen. Mit Alina sind wir damals auch nicht in den Urlaub gefahren, aber jetzt kenn ich das ja schon :) Dann viel Spaß beim Papierkram und auch ein schönes WE.

Julia81

@ Bine Also sie fängt spätestens in 2 Wochen an. dann muss ich sie noch einarbeiten. Die Frage ist jetzt nur noch wann genau. Aber ich denke es wird dabei bleiben. Ach wusste ich doch dass der Name mir bekannt vorkommt. Meine ganze Family wohnt in Kiel. Da könnt ihr es Euch ja echt schön machen. Kennst Du Damp? Da in der Nähe hat meine Oma gewohnt und ich war früher jeden Sommer da am Strand. Das war ne tolle Zeit. Dir auch ein schönes We.

Wonderwoman

Guten Morgen meine Hübschen!

Na, wie ist das allegemeine Wohlbefinden? Wie ich lese, haben einige hier Probleme mit der Feinmotorik und kneifen sich versehentlich ins Bäuchlein... hoffe, alle daraus resultierenden Schmerzen sind inzwischen weggepustet und auskuriert?

Bei uns ist es zwar mit -2 Grad recht frisch, aber schöne Sonne, würde so gern spazieren gehen irgendwo im Wald, aber dann müsste ich erst mit dem Auto los. Hier in der Stadt mag ich nicht laufen.

@Julia schön, dass sie zugesagt hat und damit deine Belastung langfristig besser wird. Ich freu mich für dich. Nach den letzten stressigen Tagen mach mal ein schönes entspanntes Wochenende jetzt.
Für Grana freu ich mich auch riesig! Habe diesmal auch ein sehr sehr gutes Gefühl.

@Bine boah ist das fies von der dummen Nuss. Das ist so gemein, wenn man beschuldigt wird und es gar nicht war und noch schlimmer, wenn so kleine Mäuse sich schon sowas ausdenken und so berechnend handeln. Bin da immer wieder erschüttert, dass so kleine das schon perfekt können. Andererseits würde ich als Mutter wahrscheinlich auch nachhaken, man hört ja leider als Elternteil meist nur die Variante des Kindes und keine andere. Aber es ist immer eine Frage der Darstellung, schön, dass die Lehrerin so nett ist und Verständnis hat.

@Elmo toll, dass der Kleine so ein liebevoll eingerichtetes Zimmer bekommt! Mein Papa rief gestern auch an (er geht am Donnerstag in Vorruhestand) und berichtete mir, er habe Eimerweise Bauklötze mitgebracht, die er jetzt in Ruhe bearbeiten will und hat eine Garderobe gebastelt, die ich jetzt bemalen kann und somit diese Woche was zu tun habe. Dann rief meine Schwiegermama auch grad an und berichtete, sie konnte die Woche auch wieder an verschiedenen Sachen nicht vorbei, die mussten mit  ;D bin grad sehr froh, dass sich alle so freuen und sich ständig erkundigen, wie es mir geht und wie sie mir helfen können. Ganz süß.
Wenn ich dein kleiner Muckelmann wäre, dann wäre ich mit dem Winni Puuh zusammen schon längst eingezogen. Wahnsinn, ich wäre viel zu ungeduldig, du hättest mich schon längst auf dem Arm, wenn so ein Zimmer auf mich warten würde. Ich hoffe, du hast den Fotoapparat für uns schon im Anschlag? Hoffentlich bleibt dein kleiner Hase noch schön lange da, wo er jetzt ist, und ist nicht so ungeduldig wie ich.
Wie war denn das shoppen? Hast du Spaß gehabt?

@Schlingel zum Glück hatte ich eine echt tolle behütete Kindheit, aber ich hatte ziemliche Probleme mit meinem Chef, womit ich immer noch sehr sehr zu tun habe. Ich habe auch das Problem mit älteren Männern, ich kann auch im Film nicht sehen, wenn ein sehr viel älterer Mann mit einer jungen Frau rummacht. Es tut mir sehr leid, dass dir sowas schreckliches passiert ist.

Mein Mann hat letztens zu mir gesagt, er wünscht sich einen Sohn, damit er an ihm wiedergutmachen kann, was sein Stiefvater an ihm verbrochen hat. Da war sehr viel psychische Belastung, er Alkoholiker und nie ein liebevolles Verhältnis. Stattdessen hat er die Hand meines Mannes auf einen Sandwichtoaster gedrückt, weil dieser vergessen hatte ihn auszumachen und solche Sachen. Das tut mir immer so leid, wenn ich es höre und ich finde es umso schöner, dass mein Mann das genaue Gegenteil ist und ich zu 1000% wüsste, er würde die Kinder und mich nie anrühren (würde ihm auch nicht gut tun  S:D ) sondern ist der liebevollste Mensch, den ich kenne. Ich glaube von uns beiden bin ich der strenge Vater  :-\

@Claudi ich find das toll, wenn die Kids die Möglichkeit haben in einem Familienbetrieb großzuwerden. Wir haben beide voll viele Ideen, was wir zusammen so aufbauen könnten, da wir auch gern zusammenarbeiten würden. Ein Projekt wäre zum Beispiel so ein Indoorkletterpark für Kinder, da mein Mann Trainerlizenzen fürs Kinderklettern hat und ich würde gern was in Richtung Ernährungswissenschaften machen und dann halt so Ernährungskurse mit Kindern machen und zusammen kochen und so. Vielleicht machen wir das nach der Elternzeit. Mein Mann macht ja nun noch genug nebenbei als Personenschützer und auch als Personal Trainer, sodass man das zeitlich gut machen könnte.
Außerdem finde ich es ganz toll, wenn Kinder eben schon von klein auf lernen, dass Arbeit wichtig ist und eben auch sehen, dass ein Familienbetrieb eine tolle Sache ist, wenn alle zusammenarbeiten und so. Das ist was ganz tolles.

Ich hab heute zum Frühstück Milchreis gekocht *schäm* hatte so Lust drauf und dachte, das klaut wenigstens ein bisschen Zeit. Mein Mann war heute Nacht auf der Berlinale und erst morgens zuhause, nun schläft er noch und ich langweile mich wie immer. Naja, besser hier als Krankenhaus. Man dankt Gott auch für die kleinen Gaben  ;)

Wünsch euch allen bei dem tollen Wetter einen schönen Tag!

Julia81

@ Wonder Morgen! Ist doch schön dass so viele bei Dir nachfragen und sich kümmern. Genieß es! Eure Zukunftspläne hören sich super an. Wenn Du die Zeit hast würde ich es machen mit dem Spazieren Gehen. Gib Dir n Ruck. Ich steh mir selbst im Weg weil ich so viel zu tun habe. Kann ja nicht so viel auf einmal machen. Brauche immer n Päuschen. Brauchst Dich doch nicht für den Milchreis zu schämen. Ich hab schon n Brot, ne Banane, n Müsli und n Smoothie (selbstgemacht mit Vanillejoghurt, O-Saft, TK-Obst u Banane) verdrückt. Dazu O-Saft und meine lecka Eisenration. Also wat soll ich denn sagen? Dann war ich schön baden u jetzt bin ich gleich startklar! Machs hübsch!

Julia81

Bine2410

Huhu Mädels,

oh man....jetzt hab ich ne Maschine Wäsche laufen lassen, wollte grad ausräumen, was seh ich da? Steht der Becher mit dem Waschgel noch auf der Maschine....na super...also nochmal waschen....1,5 h für die Katz.....
Fühl mich heute total ausgepowert.....hab heut Nacht aber auch schlecht geschlafen und nur Müll geträumt.

@wonder: Die Mutter hat ja nicht etwa angerufen, um das zu Klären, sondern viel mehr um sich zu beschweren, wie unmöglich sich meine Tochter verhalten hat. Kenn ich aber schon....aber immerhin hat sie es dann so stehen lassen, als ich ihr gesagt hab, daß Alina die Sache ganz anders schildert. Das ist schon ein Fortschritt, denn das kenn ich auch schon ganz anders von ihr. Gestern sah ich dann, wie sie mit ihrem Mann auch bei der Lehrerin saßen, bin ja mal gespannt, ob da noch was nachkommt.....hauptsache sie läßt Alina in Zukunft in Ruhe.....
Ich beneide dich wirklich, daß sich deine Familie so mitfreut.....bei uns interessiert es niemanden wirklich....weder im Bauch noch außerhalb....*seufz*

@julia: Ach dann kennst du die Ecke ja. Ja, Damp sagt mir was. Dein Bauchbild ist ja klasse und so schön groß. Ich bin nicht der Riesenbauchtyp....bei mir sieht es eher aus, wie ein halber aufgenähter Fußball  ;D

Mal sehen, was wir heute noch anstellen. Eigentlich würde ich ja gern was unternehmen, aber mein Körper will Ruhe....aber sag das mal den Hummeln in meinem Hintern  ;D

Wünsche euch jedenfalls nen schönen Tag.

Liebe Grüße
Bine

Julia81

@ Bine Huhu Verschwende Deine Energie nicht in Ärger über Sachen die nicht mehr zu ändern sind. Viel Erfolg bei der Entscheidung für die Tagesplanung.  ;)
Mein Bauch: Ich find das gar nicht so schön... Muss mich im Moment echt zusammen reißen um mich nicht dauernd hässlich zu fühlen  :-\

Bine2410

@julia: Hast ja Recht....und ärgern bringt ja eh nix :) Ich find deinen Bauch toll....ganz ehrlich. Ich bin immer neidisch auf die riesigen Kugelbäuche....

Julia81

@ Bine na dann Danke!  :-* Hoffentlich werde ich dann später auch die Pfunde wieder los. Muss...

elmo666

hallo mädels...

erstmal ein paar bildchen,wenn es auch noch niht ganz fertig ist,aber ich liebe diesen raum schon jetzt...

For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

elmo666

die wand mit kommode

der schrank daneben kommt noch die woche das bettchen so ein bissel schief in den raum gestellt

mal das bild ein bissel näher  :P

For ever in my heart *19.07.2010