♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

mein bauchi heute mal im sitzen  ::) mit schnulli  ;D

soo ich hoffe es gefällt  ::) ::) jetzt gehe ich mal eben nachlesen
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

soo ihr wart ja heute mal brav und habt nicht ganz so iel gesabbelt  S:D S:D

@ claudia du bist echt ne kanone...hoffe der bauchi tut nimmer weh...

@ mami die arme maus..heute immer noch so schlimm??

@ julia danke  :-* wie geht es dir denn heute so?
freut mich das ihr ne nachfolgerin gefunden habt,dann ist ja ein ende in sicht

@ bine ich wünsche deinem menne ne gute besserung und das er dich schnell wieder unterstützen kann...das mit der "freundinn" von deiner tochter ist ja doof...

@ rest mehr war ja nicht wirklich  ::) oder habe ich mal wieder jemanden vergessen  :-[

@ me also ich habe gestern doch nciht die karte zücken müssen,meine schwiegis haben alles bezahlt  :) das wollten sie jetzt schon ihrem enkel schenken..und da habe ich natürlich nicht nein gesagt,bevor ich mich schlagen lasse  ;D aber hätte ich das gewusst hätte ich was teureres rausgesucht  S:D nee quatsch ich finde es wunderschön und mein mann auch und das ist alles was zählt...ist halt noch ein wenig unordnung drinne,aber ihr wolltet ja schon unbedingt bilder sehen  :P das bettchen machen wir die woche noch,da fehlt noch ein teil und dann kann ich langsam ordnung machen und dekorieren,und dann zeige ich nochmal bildchen...

Julia81

@ elmo das ost ja großzügig von Deinen Schwiegis. Da könnte ich wohl lange drauf warten. Die fragen ja noch nicht mal wie es mir geht was es wird oder sonst was. Aber sie meinens noch nicht mal böse, sondern sind einfach so. Gleichgültig, wenig kommunikativ oder ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Naja man kann nicht alles haben. Mir gehts ganz gut. Bin am Wirbeln mit Sitzpausen  ;D. Schatz packt die ersten Kisten. Ihr ward auch schon echt fleißig. Das Zimmer wird superschön!

elmo666

@julia das ist gut das menne mit anpackt und da ihr beide da seit hast du ihn ja unter sichtkontrolle  ;D dann läuft auch nix schief...meine schwiegis sind so ein zweischneidiges tuch für mich...meistens total nett und lieb,vor allem mein schwiepa,und dann aber auch wieder so besitz ergreifend und komisch...bestes beispiel war als meine schwiema gesagt hat: oh wir bekommen einen enkel,ich habe da noch ein amulette für meine kette,wo ich 2 bilder reinmachen kann,dann mache ich mir da meine !!! 3 männer rein,und als ich dann gesagt habe,mein mann ist mein mann und das ist mein sohn da hat sie komisch geschaut,sie will die beiden am liebsten für sich alleine haben,doch das geht nicht,und deswegen bin ich auch froh das sie ne gute halbe stunde von uns entfernt wohnen,klar verzichte ich damit auf nen guten babysitter,aber es ist besser für mich und meine nerven...jetzt bin ich abgeschweift..sorry...
so ist genau richtig immer schön sitzpausen machen und kurz ausruhen,damit es dir und dem würmchen gut geht...

und zu deinen schwiegis ist natürlich auch doof,auch wenn sie es nicht böse meinen...

danke für die lieben worte zu unserem kizi

Wonderwoman

wow Elmo, wie ich es erwartet habe, einfach zu niedlich. Wenn ich Ben wäre, wär ich schon eingezogen, ob mit oder ohne Bett  ;D hast du ganz toll gemacht mit deinem Mann. ich will unser Zimmer für den kleinen auch mit Winni Pooh gestalten, das ist sooo süß!

Krass mit deiner SchwieMa!

elmo666

@ wonder aber dann musst du heute selber putzen  :P muss noch die schränke und so alles auswischen...aber danke dir  ::) laufe ja gleich rot an  :-[ und schlafen kannste dann auf dem sofa was drinne steht,hat sogar federkern  ;D ;D

jaja meine schwiema ist so ein thema für sich  ::) meistens kann ich drüber schmunzeln,soch manchmal gelingt mir das nicht ganz so gut,gerade jetzt wo ich vor hormonen nur so sprühe  :P :P
und mein mann ist manchmal echt ein mama-sönnchen wenn ich dann was böses gesagt habe,wobei es immer besser wird und er mir in 9 von 10 fällen den rücken stärkt...da merkt man halt das er einzelkind ist...

wie geht es dir heute?was macht der puls?

Julia81

@ Elmo Naja machste doch richtig dann. Meine Mutter fragt auch immer wie geht es meinem Baby? Also ihrem. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber ich reagier da nicht großartig drauf auch nicht auf ihr sonstiges Geschwafel.
Bei meiner Schwiemama ist es auch krass. Stefan verurteilt vieles was sie tut und kann auch nicht so viel mit ihr anfangen. Meldet sich voll selten bei ihr, obwohl sie um die Ecke wohnt (wirklich um die Ecke!). Wenn er sie anruft dann erst nachdem ich ihn dreimal erinnert habe. Das Krasse ist dass sie denkt und jedem erzählt dass es an mir liegt dass er sich nicht meldet. Naja sie hat keine Peilung.
Witzigerweise hatten wir auch Winnie Pooh im Sinn. Und so gelbliche Wandfarbe. Wollten uns aber nochmal inspirieren lassen und dann entscheiden.
Gabs bei Euch schon Essen?

@ Wonder Und warste noch draußen??

elmo666

@julia h man da hast du ein prchtstück von schwiema erwischt..aber leider kann man da nciht viel machen und wenn sie euch sonst in ruhe lässt geht es ja...deswegen bin ich froh über die km die zwischen uns liegen  ;D
bei uns kommt gleich der pizzabote  :D hbe mir ne pizza mit schafskäse bestellt und nen salat dabei,werde ich wohl mal wieder 2 tage von haben,aber egal...hatten heute keine lst mehr zu kochen  ::) :P und was gabs bei euch??
ich finde ja so ein gelb passt egal ob männlein oder weiblein und ist schön warm und einladend....und jeahhhhhhhhhhhhhh ich liebe pooh und seine freunde...

Wonderwoman

ja hab ganz artig mit meinem Mann eine Spazierrunde gedreht in der Sonne, war voll schön... Puls ist wie immer auf der Couch so bei 85-100... naja.
Mädels hab seit Tagen immer wieder Bauchweh, keine Krämpfe, Bauch wird auch nicht hart, aber ist eben unangenehm so wie Regelschmerzen. Habt ihr sowas auch?

wir werden hellgelb und zart apfelgrün streichen und haben hellblaue Akzente geplant *schwärm*

elmo666

@wonder das hört sich aber auch gut an mit eurer farbauswahl...bin ja schon auf eure kizi´s gespannt  8) 8) bei euch ist soo schönes wetter??bei ns regnet es in einer tour  >:( will auch sonne  S:D S:D aber es freut mich das du nen schönen spaziergang mit deinem menne gemacht hast...

also ich habe immer mal wider so ein ziehen,als wenn die mens kommen würde,aber jetzt keine direkten bauchschmerzen..sind es denn schlimme schmerzen?dann lass lieber mal nachschauen

breakfree

Na mädels!!! ;)

@elmo: sieht ja schon richtig lebendig euer kinderzimmer!!! wahnsinn! ist ja doof, wenns mit der schwiema ein paar "unstimmigkeiten" gibt.... aber was soll man machen!? UNd wenn sie trotzdem noch großzügig sind....  ;)
Lecker pizza!!! GAbs bei uns gestern auch- war auhc gut- man muss sihc auhc mal ne kochpause gönnen! (ich hab einfach meinen männe die pizza backen lassen hihi)

@schwiegis: ihc hab richtig glück gehabt mit meinen schwiegereltern (in spe) ! DIe sind super!!! HAben mich von anfang an angenommen, wie ihr viertes kind! muss dazu sagen, dass mein freund und ich uns mit 16 kennengelernt haben und jeweils der erste partner des anderen waren.... Meine schwiegis geb ich um nix auf der welt her!

@wonder: hört sich auhc gu an eure farbwahl!!!! Wir werden das Kizi auf jeden fall irgendwie grün gestalten... ich liebe grün!!!!

@me: wir waren vorhin ordentlich shoppen- waren aber doch nicht bei babywalz, sondern haben uns für die günstigere variante entschieden und sind in die stadt gefahren- babywalz kommt dann, wenn wir das meise schon haben (dann kann man dort nicht mehr soviel kaufen)  ;D
Naja, auf jeden fall haben wir richtig kräftig zugeschlagen und jeeeede menge babyklamotten gekauft!! *freu*

Wonderwoman

na schlimm nicht, aber unangenehm. und dauert dann auch immer mehrere Stunden, also nicht krampfartig oder so, auch kein Ziehen von den Mutterbändern. Weiß auch nicht  :-\

ich liebe so ein apfelgrün, habe schon ganz viele sachen in der Farbe gekauft. sooo schön!

Julia81

@ elmo ja sie lässt uns in Ruhe meistens. mmh Pizza auch nicht schlecht! Ich koche gleich noch. Schatz war ja bis Mittag arbeiten. Da haben wir nur n Brot gegessen. Ich mache so ne Gemüsepfanne bisschen spanisch angehaucht mit Kartoffeln, Eiern, Bohnen und Tomaten. Dazu darf Schatz Kotelett machen. Hat er sich gestern ausgesucht. Weil heute Samstag ist.  ;)

@ Wonder Ich tippe auf "Wachstumsschmerzen" Weiß aba nicht wenns so lange anhält... Vielleicht fragst Du besser mal nach.
Euer Zimmer hört sich auch gut an. Na mal sehen was es bei uns wird. Freue mich schon sehr darauf.  Schön dass Ihr noch draußen in der Sonne ward.

@ break Solche Schwiegis hatte ich auch mal. Wir haben heute noch Kontakt, auch wenns weniger geworden ist. Das waren zweite Eltern. Die haben z.B. meine ganze Ausbildung bezahlt und ganz viel für mich gemacht. Leider hat es mit ihrem Sohn nach etwa 4 Jahren nicht mehr so gut geklappt. Er wollte nie heiraten u Kinder wusste er nicht so. Na gut da waren wir noch jünger. Aber 6 Wochen nach unserer Trennung ist er mit seiner jetzigen Frau! zusammen gekommen. Die beiden haben mittlerweile 3 Kinder. Echt heftig. Naja alte Geschichten... Aber das waren Traum-Schwiegereltern.
Toll dass Ihr auch schon Babysachen habt. ich glaub ich bin die einzige hier die außer ner Spieluhr noch gar nix gekauft hat. Mmh...

@ all Sind Eure Männer eigentlich auch irgendwie mitschwanger? meiner hat schon mitzugenommen...

Wonderwoman

oh ja, mein Mann profitiert von meinen kulinarischen Gelüsten, der hat inzwischen so viel drauf wie ich - 6 kg.
Julia dein essen klingt auch lecker! mhhh... wir essen heute abend Käsenuggets, die hat mein Mann sich gewünscht. mittags gabs pellkartoffeln und quark, morgen gibt es bouletten, spinat und kartoffeln.

elmo, break und julia, hab ganz vergessen die schönen bauchis zu kommentieren! wie gemein! also break, die bilder waren der hammer! Elmo, endlich ein neues bauchbild! der passt super zu dir und so eine süße idee mit dem nucki. Julia, wow so schön groß! ich will auch!

breakfree

@wonder: ich hab seit einer woche etwa auch ab und an mal so ein "druckgefühl" im unterbauch- manchmal vermute ich auhc, dass es mein hohlkreuz ist!? Wenn du dir unsicher bist und dich nicht wohlfühlst ruf einfach mal beim FA an und frag vorsichtshalber nach!!!
Aber evtl sind es wriklich auch nur "wachtumsschmerzen"- wie julia schon sagt... geht ja jetzt erst richtig los mit dem wachsen- und dass es dann mal schmerzt ist normal, oder?
Aber wie gesagt sonst einfach mal beim FA anrufen!

@elmo: dein bauchfoto von oben mit schnulli drauf ist auch ne süße idee!!! Sieht toll aus dein bauch!

@törtchen: deine Fotos vom shooting sind übrigens auhc total toll- machst du zu nem späteren zeitpunkt nochmal eins????

@mitschwangere Männer: also meiner bisher noch nicht- aber er ist eh so ein ernährungsbewusster typ und wählt genau aus, was er isst.... im gegensatz zu mir.... mein schatz ist nach wie vor rank und schlank....

elmo666

mhhhh leckaaa pizza war das...nun bin ich pappsatt  :-X :-X

@ schwangerer mann meiner nicht so,hat sich aber auch nicht gewogen,aber die hosen kneifen nicht,also wird es bisher gleich sein...

@ breakfree danke  :-* normalerweise war das bei uns auch immer so das sie mich akzeptiert haben und geliebt,denke machen sie auch immer noch,doch sind sie seit ich oder wir ss sind so komisch,fing schon bei der fg an  :-\ bin auch mit meinem zusammen seit ich 16 war...und er war damals schon 23  :P ich steh auf ein wenig ältere männer  ;D ;D und was grosszugig betrifft,da muss ich ja sagen das sind sie wirklich,und es soll was sie kaufen nur das beste sein für´s kind,ist schon manchmal komisch wenn sie die marken sachen kaufen und wir das nicht können,aber darüber denke ich einfach nicht weiter nach und akzeptoere das so wie es ist,und nehme es als liebe geste hin....
und kochende männer mag ich auch

@ wonder vielleicht hat julia mit den wachstumsschmerzen recht,aber wenn die nicht weggehen lieber mal den fa schauen lassen...dein essen hört sich auch gut an..bin im moment so einfallslos was ich kochen soll...

@ bauch sieht man ja nicht viel  :P zumindest den speck nicht  ;D ;D aber trotzdem danke ihr seid sooo lieb...

@ kizi wann wollt ihr denn damit anfangen,ausser die mädels die jetzt umziehen müssen noch...

Bine2410

Ich hab mal eine Frage so zwischenrein....wollen wir eigentlich auch etwas für Jana auf die Beine stellen??? Wenn nein, dann würde ich "drüben" mitmachen.....aber ansonsten fände ich es auch sehr sehr schön, wenn wir hier was machen würden.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

breakfree

@elmo: naja, soooo groß find ich den altersunterschied jetzt nicht bei euhc... naja, vzwischen 16 und 23 schon, aber später merkt man das doch garnicht mehr, oder? Also mein freund und ich sind genau 23 tage auseinander- er ist also 23 tage älter!  ;D Ich war früher immer die einzige, die einen gleichaltrigen freund hatte- dafür bin ihc jetzt von meinem Freudneskreis auch die einzige, die ihren damaligen freund noch immer hat!  ;D

@bauch:  find es jetzt auhc toll, dass man den speck generell nicht mehr sooo sieht bei mir- also am bauch- er ist fester geworden  ;) wackelt jetzt nicht mehr so arg! ;D (bin ja für meine größe mit 1,63m auch eigentlich viel zu schwer 78kg) aber jetzt kann ich immer schön sagen: "Ich bin schwanger"  ;D höhö

@kiZi: wir haben alle möbel schon aufgebaut- das war auhc gut so, denn sie riechen noch unglaublich neu... jetzt können sie sich erstmal selbst auslüften ;-)
Streichen werden wir auch in den nächsten 4 wochen, damit wir dann in aller ruhe einräumen können und alles noch "unseren Geruch" annehmen kann.... (ich mag das nicht, wenn alles sooooooo neu riecht)

elmo666

@breakfree also ich merke und habe ihn noch nie gemerkt den altersunterschied zwischen uns,wahrscheinlich auch weil ich schon früh sehr schnell erwachsen werden musste und mein freundeskreis eigentlich auch immer aus älteren leuten bestand und deswegen kam fr mich ein gleichaltriger nie in frage,aber das es mal knappe acht jahre sind  ::) aber mein menne ist noch sehr jung und jugendlich mit seinen mittlerweile 32  :o jahren und manchmal mehr kind wie alle andere  ;D ;D
finde es auch toll noch mit meinem menne zusammen zusein und da sieht man mal wieder früher die einzige und heute immer noch  ;D

@ kizi deswegen haben wir auch so früh angefangen,will gerne das die möbel jetzt "ausdampfen" und ich sie dann im april wenn ich arbeitslos bin,mir schon richtig einräumen kann,wenn ich die ganzen klamotten gewaschen habe und richtig durchwischen und so,wer weiss was noch alles passietr und was steht das steht...trotz dem doofen aberglauben...

Julia81

@ Wonder da bin ich ja beruhigt. Hauptsache wir nehmen nachher auch alle wieder ab. Ja find meinen Bauch auch mittlerweile riesig. Aber ist bei jedem unterschiedlich oda??  s-nachdenken hab jetzt 7 kg zugenommen also nicht viel mehr als Ihr, hatte vorher n kleinen Speckbauch. Das ist jetzt verschmolzen. Kann mich ja hier bei den Pummelfeen bewerben...  ;D
Morgen gibts Asiatisch.

@ Bine Grundsätzlich bin ich schon dafür. Weiß nur nicht wann ein guter Zeitpunkt dafür wäre...

@ braek ham wa ja die gleichen Maße  :)

Essen ist fertig...

Bine2410

@elmo: Wolltest du damit andeuten, daß man mit 32 eigentlich schon alt ist?  S:D

elmo666

Bine2410

@elmo: Pühhh....  :P Aber ich hab mich zum Glück auch gut gehalten....und darf mir auch schonmal anhören: Wann wirst du mal erwachsen?  ;D Aber ich glaube, das werde ich niemals so wirklich werden...ich werde immer und ewig ein kleiner Kindskopf bleiben (im positiven Sinne) *höhö*

elmo666

@bine  :-* :-* das ist doch das wichtigste,das man im herzen jung bleibt,auch wenn die hülle altert und man schrumpelig wird  ;D ;D ;D ;D ;D

nein im ernst mal ich finde mit 32 ist man in einem super alter,man hat sich beruflich und psychich meist gefunden,weiss in aller regel was man will und ist noch knackig und frisch  :D :D und wenn man dazu im herzen jung bleibt und aktiv ist doch alles in bester ordnung...

breakfree

mit 32 ist man gereift???? ;D ;D ;D  ich schmeiß mich weg!!! ;D ;D ;D

ich finds auhc ganz wichtig, dass man vom kopf her noch jung bleibt- nur erwachsene entscheidungen sollte man treffen!!! ;)

achso, will heut abend mit meinem freund schwimmen gehen- waren bestimmt schon 6 wochen nicht mehr *schäm*....
Hab dazu mal ne frage: da gibts ein solebad (also salzwasser mit ca 34-36 Grad temperatur) Darf ich da rein- oder ist das irgendwie schädlich???? was meint ihr?