♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Izzie mit Lia

Ich nur wieder ganz kurz.

Claudia:
Schwager: Ach Mensch, das tut mir leid! :-[ Alles Gute! :-*

Glückwunsch zum Jungen! Bei mir dachten auch alle, es wird ein Mädel. Hab auch erstmal ein bisschen verdutzt geschaut, aber jetzt kann ich mir gar nichts anderers mehr vorstellen. Ich bin total glücklich. Ein Pärchen ist doch perfekt!
Aber wenn in dem Stadium das Zipfele schon so erkennbar ist, ist es schon sicher. Hab meinen kleinen auch in der 18. ssw. schon eindeutig* identifizieren* können. ;D Also, wenn da jetzt noch was abfällt, weiss ich auch nicht. :P

Zauberfee:
Kann ich nur bestätigen und hab auch mal was dazu gelesen: Im Sommer/warmen Herbst werden mehr Jungs gezeugt. Bei uns, im Dezi 07 MT gibts auch mehr Mädels. Lia wäre ja auch ein Dezembärchen geworden, ist aber dann schon Ende Nov. geholt worden.

Wonderwomen:
Das gibts doch nicht. Tss, manche Typen sind echt unverschämt. Klar, 50 € für ein nacktes Bildchen. Wenn dann nur für 1.000.000  S:D  ;) ;) ;D

Estrelle:
Alles Liebe! Drück dich, Süße!

me:
Hiobsbotschaften gibts zum Glück im Moment keine mehr, aber dafür stresst die Hausbauplanung. Alles viel komplizierter und zeitaufwändiger, als gedacht. Aber wir ziehen es durch. :)

Umzug:
Jaaaaa! I like! Ich denke, wir können dann mal, oder?

So, ich bin auch schon wieder weg. Seid mir nicht böse!
:-*

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@julia: biiitttääääääääääääääääääääääää  ;D ;D :P

@elmo: aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich sogar geschwister sind in solchen sachen. weißte im grunde muß es ja jeder für siche ntscheiden was er dann macht und ich deke einmal einen zweite chance geben ist auch ok..aber nochmal und nochmal und wie oft denn dann noch? selbst wenn kinder da sind...man sagt ja nicht um sonst *lieber ein ende mit schrecken als ens chrecken ohne ende*
wie gehts dir heute?

@wonder: herzlichen glückwunsch zur 20ssw süße :-*

@estrella: ach mensch und eigentlich müsstest jetzt gerade dichauskurrieren und nicht so viel arbeiten....gute besserung an dich

@mami: du auch krank. ach mensch ne.....wünsche di gute besserung undich hoffe das deine kleine maus bald wieder in ihren normal rythmus kommt...kenn das noch von lena damals.

@julia: ui ui da hat er sicherlich grße augen bekommen...schön das dein mann schon was spürt. bei uns ist das immer so, wenn ich die hand von meinem mann auf den bauch lege ist ruhe im stall.  S:D ;D

@zauber: danke dir süße...... :-* :-*

@wonder: na dei sind ja lustisch soll nun erstmal das erste raus kommenund dann sieht man weiter..aber wie heißt es so schön die habend as oma und opa fieber gepackt.  ::) ;D
na warts mal an........hier haben echt schon viele gedacht das es später oder zu früh kommt und was wra dann....kleinchen hat gemacht was es wollte.  :P :P ;D

oh das it dienem mann hört sich ja beides nicht so gut an.. darf er mit der seschwäche überhaupt auto fahren? und wegend er neurodermiti. hab schon oft gehört das  ene diät da helfen soll..ud eben ne gute creme aber das werdet ihr ja haben. wünsche ihm ne gute besserung.

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  :-X ;D ;D ja wahnsinn was du für angebote bekommst und auch noch so viel geld dafür  :P ;D ;D ich glaub ich hätt dem einen gepfeffert.  ::)
wünsch dir viel spaß bem schwimmen.

@me: nix neues....werd gleichmal meinen schwiepa anrufen udn achfragen wie es meinem schwager geht. vorher muß ich jetzt aber kind wecken und dann ab in den kiga bringen...bis später. 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@ all: ah schon wieder vergessen..also mädels was ist..wollen wir dann heute noch umziehen zu den großen?????? die letze hat in 7 tage halbzeit und eigentlich könnten wir schon rüber zu den großen ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bine2410

Kurze Zwischenmeldung:
Alina hat "nur" eine Blasenentzündung. Und dadurch auch ihr verändertes Verhalten. Er meinte, weil sie so sensibel ist, kann sich das durchaus so äußern. Blutwerte waren alle in Ordnung. Nun hat sie AB bekommen und damit sollte es dann hoffentlich bald wieder gut sein. Bin wirklich erleichtert.

Alles andere später.

Achso: Umziehn...ja klar :)

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Wonderwoman

Gute Besserung für Alina, kein Wunder, wenn sie komisch war, ist ja auch ne unangenehmen Geschichte.  :-*

Claudi, was gibt es neues von deinem Schwager? Ich drücke weiterhin die Daumen!

Habt ihr von Anja gelesen? Fast 29 cm hat Hannes jetzt und 580g. Ach wie schön.

Ich wollte ja schwimmen fahren... naja, keine gute Idee. Erst wollte das Navi nicht so wie ich, habe mich dann so hingewurschtelt. Dann komm ich da an und voll viele Leute da, hatte vergessen, das Winterferien sind. Dann wollte ich in das kleine 25m Becken, nicht in den Spaßbadbereich, (sind getrennt) sagt die olle doofe Tante da, das ist erst ab halb 12 wieder offen. Also bin ich wieder heim mit meiner schweren Tasche und Einkauf.  :-\ sowas doofes aber auch.

nun werde ich wohl stattdessen was kochen und ein bisschen putzen und ich hab noch einen Haufen Babykram, den ich in eine große Kiste einsortieren will. Jetzt hab ich mir erstmal einen riesigen Obstteller gemacht. yammie!

min(e)

@claudia
glückwunsch zum jungen ^^

ichh offe immer noch mit auf gute nachricht über deinen schwager :(
blöde lungenentzündung

@wonderwoman
achduschande..., manche menschen ::)
*fg* wenn genügend menschen drum herum wären, würde ich meine gene lobene
denn dann bekomm ich doch eine ganz laute stimme und hätt ihn gefragt, ob er noch richtig tickt, eine schwanger für 50euro nackt fotographieren zu wollen und ob er nicht mehr weiß, wie das internet funktioniert, um seine triebe zu befriedigen ::)
alter falter ::)

@umziehen
ich bin dafür, noch zu warten...
finde es irgendwie... ich weiß nicht... :(
es ist wie beim wandern... die größere gruppe tummelt sich vorne rum und vergnügt sich und hinten läuft ein keines grüppchen, was nicht aufschliessen kann, weil die vorne zu beschäftigt sind
jetzt bitte nicht wörtlich nehmen...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

@all: so alles ergänzt puh mensch das war ein akt ::) ;D
hoffe das stimmt jetzt so.

@umzug/mine: süße weiß schonw as du meinst aber wonder ist z.b. die letze in 7 tagen und sie slebst ist ja auch dafür um zu ziehen. also würde deswegen nichts dagegen sprechen.  ;)

danke dir.....ja wir hoffen auch auf gute nachrichten im moment leider noch nichts neues zu gestern.

@wonder: leider nichts neues bei ihm seit gestern....aber seh das halt auch positiv.
ach wie ärgerlich mit dem schwimmbad. aber dann fährste ein ander mal hin.
ih viel spaß mbeim putzen....jam essen oh ja as könnt ich jetzt auch muß mal schauen was wir noch da haben.  ::)

@bine: ach herje....das ist ja nicht so toll mit alina. ne blasenetzündung kann ganz schön schmerhaft sein. hoffe das es der kleinen bald wieder besser geht .

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

esse gerade lecker Bratkartoffeln mit Bulletten und nutze meine Pause mich hier schnell bei euch zu melden.

Claudia: das mit deinem Schwager tut mir sehr leid. Ich hoffe es wird bald der Auslöser gefunden und er kann richtig behandelt werden. Glückwunsch zum Jungenouting.

Wonderwoman: Der Typ spinnt ja. Ich hätte den gar nicht ernst nehmen können.

Elmo: das dich dass mit deiner Schwester so mitnimmt kann ich gut verstehen. Die Entscheidung deiner Schwester kann ich hingegen gar nicht verstehen. Auch gerade wenn Kinder da sind ist es besser sich zu trennen. Die bekommen das doch eh alles mit, zumindest haben meine Schwester und ich auch jede Geliebte meines VAters mitbekommen. Wir hätten uns gewünscht wenn meine Mama sich getrennt hätte. Aber das zu äusern waren wir zu klein.

Umzug: von mir aus gerne

Bine: gute Besserung für Alina.

So alles aufgegessen jetzt bin ich nur müde. Wo ist meine Ruhebank zum schlafen?

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Sönnchen

Junimamis: Danke fürs bearbeiten. Könnt Ihr bitte Hauke auch blau schreiben. Ist doch ein friesischer Jungennamen :-[
Danke

Claudia78

@sönnchen: huch entschuldige bitte......war keine absicht...wird sofort erledigt  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Claudia: Danke.  :-* Absicht habe ich da auch nicht unterstellen wollen, habe nur tatsächlich kurz gezweifelt ob die Namenswahl die Richtige ist. Aber wir sind uns sicher.

Claudia78

@sönnchen: ich muß gestehen das ich hauke nur in verbindung mit mädchen kenne....mhhh....aber er gefällt mir sehr gut der name..aber ich würde deswegen jetzt auch nicht die namenswahl überdenken ist ja nicht jeder so unwissend wie ich  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: mich weiß nicht weite. irgendwie macht mich kein jungename so richtig an den ich sehe oder lese oder so....das ärgert mich... :-[ :-[ habt ihr evtl. noch ein paar vorschläge? bin schon die ganze zeit am suchen hier.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Claudia: Du kennst eine weibliche Hauke, oder meisnt du vielleicht Frauke?
Hier meine Namensliste. Aber Achtung sind nur friesische bzw. nordische Jungennamen. Sowas ist halt Geschmakssache.

• Torben
  • Hagen
  • Fiete
  • Birger
  • Helge
  • Hergen
  • Ivo
  • Kester
  • Malte
  • Olov
  • Bodo
  • Einar
  • Frieder
  • Friedel

Ansonsten mag ich halt (alt)deutsche Namen. Wie Burkhard, Reinhold oder Werner.

Claudia78

@sönnchen: nene kenne eine weibliche hauke abr nur eine  ;)  und frauke kenn ich auch..auch nur eine.
oh danke für die liste....muß aber leider gestehen das da nicht wirklich namen für mich dabei sind...aber trotzdem vielen lieben dank.
ich ma die altdeutschen überhaupt nicht.......und hab so auch keine wirkliche richtung

was uns gut gefallen hätte wäre nicklas..aber leider gibt es denn schon bei uns in der familie. so was doofes.

ansonsten find ich jetzt noch david und lukas toll....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Habe ich mir schon gedacht, dass keine Namen für dich sind. Mein Mann und ich sind da halt "anders".

Schau dcoh mal hier: http://www.baby-vornamen.de/Jungen/N/Ni/Niklas/

uns hat die Seite sehr geholfen. Da ist die Bedeutungen der Namen und auch ähnliche Namen aufgelistet.

Claudia78

danke für den link hab ihn mir gleich mal abgespeichert und werd da später mal in ruhe stöbern gehen.

ich mach mich jetzt auf den weg und suche neue gardienen....das ist auch so ne sache was mir gefällt ist schweine teuer und was günstiges gefällt mir nicht....ich hasse es >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sönnchen

Viel Spaß beim Gardinenaussuchen. Ich bräucht auch neue, haben immer noch die Omagardinen von den Vorbesitzern im Wohnzimmer. Aber Gardinen sind so teuer.

Wonderwoman

Hallo Claudi, ich kenne das Problem der Namenssuche... ich finde Daniel oder Oliver zum Beispiel auch sehr schön. Oder wie wäre es denn nur mit Nico?
Viel Spaß beim Gardinen suchen Hoffe, du hast mehr Glück als mit den Möbeln für Lena...

Miakoda7

@umzug: ich bin zwar auch mit ein schlusslicht aber ich habe nichts gegen den umzug! Sind ja schließlich nur noch 6 Tage! dann haben auch ich und wonder die halbzeit erreicht!!!
fang dann gleich mal an die kartons zu packen!!!  ;D

@me: heute gehts ab in meinem bauch! ziehen, drücken, hart werden, wieder entspannen, unterleibsziehen, usw...
hab das schwimmen dann heute mal sein lassen und werde mich brav hinlegen und meine schönen beine mit den sexy thrombose strümpfe hoch legen...

evhen88

OH wir ziehen schon zu den großen??? ???
irgendwie geht das alles ganz schön schnell,aber ich und Bastian sind dabei...Wenns nach mir ginge könnten wir auch mal ganz fix die zeit bis juni vorspulen. ::)

@all sagt mal wie fühlt sich das denn an wenn ihr eure Krümel spürt??Ist das dann eindeutig euer Baby oder seit ihr euch da nicht so sicher und vermutet das nur??Denn ich hab eher das Gefühl als hätt ich starke Darmprobleme und könnte nie sicher sagen das ich Bastian spüre,ist das bei euch auch so??

@sönnchen Malte gefällt mir besonders gut aber schatz findet ihn doof.. :-\

Julia81

Hallo Mädels!

Ich hab heute bei meinem FA angerufen, weil ich immer so Flüssigkeit verliere. Also jetzt nicht dauernd, aber es war schon einige Male in den letzten Tagen. Wie Wasser und geruchslos. Sie war aber leider nicht da. Soll morgen eigentlich vorbei kommen, muss aber arbeiten. Werde dann morgen nochmal anrufen. Will nur auf Nummer sicher gehn, weil ich immer Anja im Hinterkopf habe. Hat jemand von Euch das auch oder ne Idee was das sein könnte?? Sonst aber keine Beschwerden, Schmerzen oder so. Danke  :-*

@ Wonder Viel Erfolg dann im Geburtshaus. Ich hoffe es gefällt Euch. Tut mir leid mit Deinem Mann. Die Farbschwäche ist relativ häufig. Viel Spaß im Schwimmbad. Und gut dass Du Dich nicht strafbar gemacht hast  ;D Also hätte er mal noch ne Null rangehängt...
edit: Ein Satz mit X... Na dann eben ein anderes Mal. Ärgere Dich nicht.

@ Izzie  s-winken Lass Dich nicht stressen...

@ Claudia  ;D ;D ;D  Lucas ist doch schön was spricht denn dagegen??
Viel Erfolg beim Gardinenshopping!

@ Umzug Bin dabei!

@ Bine Zum Glück nichts Ernstes bei Alina.

@ Sönnchen halt durch...

@ Mia hoffe Du kommst zur Ruhe!

@ Spüren bei mir ist es schon ein Stupsen und einige wenige Male konnte ich es auch schon außen am Bauch spüren. Manchmal gluckert oder drückt es auch so, dann bin ich mir auch nicht sicher ob es Murkel ist, aber das Stupsen ist schon deutlich.

Hab so einen Kohldampf mach mir jetzt Nudeln obwohl wir heute abend noch essen. mmh ob das schlimm ist? Naja wat solls.
Nochwas hab gestern wieder meinen Bauchumfang gemessen, der ist seit 3 Wochen gleich. Grübel ich auch drüber nach. Naja...