♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mami: der preis ist toll und mir würd der auch super gut gefallen wenn wir nicht schon einen hätten. also schlag zu  :D
männer  S:D ;D ;D

tipp....dann nim den ausdruck mit. im laden sind die sachen oft nicht im angebot. und wenn du ohen den ausdruck nimmst reduzieren sie es meist nicht.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie mit Lia

Claudia:
ja, wenn sie drin ist, im Kiga ist sie auch ein Engel. Aber kaum ist sie zu Hause, lebt sie das Zickentum, der großen Mädels aus. So richtig, mit Mimik und Gestik. ::) S:D
Ein Pärchen ist doch perfekt! ;)

Mami:
Würd den Kiwa auf jeden Fall auch erstmal live testen!

Mami2004

@ Claudia ja ok mach ich zur not wäre ich ihn probegefahren und hätte ihn dann über inet bestellt.Naja ich werds sehen was ich mache.

@ Izzie Also haste ne kleine Diva zu Hause was  ;D

Claudia78

@izzi: ah also hab ich das falsch verstanden und es ist wie bei uns.... ::) ;D und wie ist das wenn papa da ist und was sagt? ist sie dann auch so zickig? weil lena dann immer das liebste kind der welt ist wenn ihr papa da ist und sie hört ...wahnsinn. nur bei mir nicht.  ::)
so langsam seh ich das auch so.  ;)

@mami: naja oder so  ::) ;D aber berichte mal ja..interesseirt mich. wann wollt ihr da mals los?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie mit Lia

Claudia:
Jaaa, genauso ists bei uns auch. ;D Bei mir das Spiel: *Ich hör nicht auf dich, Mama. Wenn der Papa kommt, wird geschaut und genau überlegt, was man sagt. S:D
Wie Mami sagt:
Das sind richtige Diven. Gott, wie wird das dann in der Pubertät?! :P

Claudia78

@izzi: wie pubertät?? nene das überspringen wir mal am besten gleich. ich glaub an die zeit mag ich gar nicht denken.  :-X oh weh oh weh.   :o ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

;D@Izzie: Ja genau solche sind das. Willst Du mit mir gehen? Wie findest Du mich ärlich???Ich weiß nicht, ob ich mehr mit Dir oder meinen Freunden auf der Fete zusammen stehen soll????
Voll witzig....
Ist doch super, wenn man da einen guten Verlässlichen gefunden hat...

@Mami: Ich würde bei demPreis auch zuschlagen, geht doch noch.

@Claudia: ähm, nee mit 18+ meinte ich natürlich  ;D habt ihr doch bestimmt auch....

Ich gehe jetzt schlafen, wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt von Euren Krümmeln....

Bussi :-*

Claudia78

@schlingel: achsoooooooooo ok  ;D ;D ähm ne hab ich nie bekommen.mit 18 war ich schon mit meinem mann zusammen. warund ist  mein erster und einziger  ;)

nachti schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie mit Lia

Claudia:
Ja, finde die Vorstellung auch grausam, dass unsere Babys mal zu solchen *Quertreibern* werden können. Im Moment ists ja schon heftig, mit der Trotzphase. :-\ Aber noch ist ja ein bissl Zeit, wir wachsen da schon rein. Bis dahin werden wir die nötigen Nerven und die nötige Kraft haben. hoff  ::) ;D

Schlingel:
Briefe: ;D Zu geil!

Ich sag auch mal gute Nacht in die Runde!
:-*

Mami2004

@ Izzie wie solls da werden? Noch schlimmer  ;D.
Mein Sohnemann hat mich auch geschockt am Samstag,der war grad voll am wii zocken und so vertieft und hat sich so geärgert über irgendwas auf einmal sagte er ganz laut und wutenbrannt Ah fick dich!
Ich so  :o gekuckt und hab mit ihm geredet.Ich habe gleich mal klargestellt das ich nicht möchte das er sowas sagt.Und hab ihn auch gefragt wo er das her hat,aus der Schule sagte er.Ich ah na toll.Er war auch gleich ganz traurig und hat sich entschuldigt.
Justine war ja zu der Zeit auch in der Stube in ihrem Laufstall und als er das laut sagte kuckt sie ihn auch gleich ganz erschrocken an und danach mich.So wie auweija Mama der hat was schlimmes gesagt hihi.

@ Claudia Hm mal schauen weiß ich noch nicht,wenns mir einigermaßen gut geht.
Aber klar ich werde berichten  ;)

Dropsknopf

*türaufreiss*

Claudia: Vielen lieben Dank meine liebe!  :-* :-* :-* :-*

*Türwiederzuschmeißdamitallewiederwachsind  :P*

Unser 6.Jahr!

Mami2004

@ Dropsknopf na also sagemal meine Liebe du kannst doch hier einfach nicht so wild die Türe aufreisen,hier ziehts glei  ;D
Also ich bin wach.  ;D

Izzie mit Lia

Aber echt! Super und dabei war ich schon voll am Pennen! >:(

Spaaß! ;)  ;D

Claudia78

@mami: au backe das ist ja mel heftig in dem alter. aber du ich denke die bekommen in der schule noch ganz andere wörter mit und da ist fick dich mit sicherheit noch eins der harmlosen...nicht das ich es gut finde..aber weißte was ich meine.
finds aber auch erschreckend wie das heute shon verbreitet ist und gerade bei den ganz jungen.

@izzi: das werden unsere sicherlich nicht werden...wir werden da schon dahinter sein. und ich denke mit viel gedult usw. bekommt man das auch hin.  ;) *ganzfestedaranglaubundnichtsanderesinfragekommt*
nachti schlaf schön.

Zitat von: Mami2004 am 03. Februar 2011, 22:55:50
@ Dropsknopf na also sagemal meine Liebe du kannst doch hier einfach nicht so wild die Türe aufreisen,hier ziehts glei  ;D
Also ich bin wach.  ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie mit Lia

Claudia:
Ich denke auch, dass man viel über die Erziehung erreichen kann. Es ist eben auch nur eine der vielen Phasen. Man muss nur daran glauben. ;) :)

Mami:
Da hast aber gut reagiert! Super, dass dein Sohn es so gut aufgenommen hat. Ja, die Ausdrucksweise mancher Schüler ist oft sehr krass! :-\

So, jetzt bin ich aber wirklich weg.

Bis die Tage (spätestens am Mo, nach dem Termin)!  s-winken

Mami2004

@ Claudia ach wir schaffen das schon mit unseren Mäusen,wenn sie in der Pupertät sind,aber noch haben wir ja zeit.
Ja ich weiß was Du meinst,aber du hast vollkommen recht.Teilweise gehts schon im Kiga los mit den Schimpfwörtern,da kann ich auch nur den Kopf schütteln.Aber die kleinen Mäuse reden das nur nach und wissen garnicht was das Wort für eine Bedeutung hat.Oder aber das einen das als Mutter oder Vater verletzt,wenn man sowas an den Kopf geknallt bekommt.

Sag mal Jana hatte doch heute auch Feindiagnostik sie hat sich garnicht gemeldet,oder hab ich es nur Überlesen?

@ Törtchen viel Spaß morgen zur FD.

@ Izzie schlaf gut.

Claudia78

@mami: stimmt sogar ab und an schon im kiga....echt schlimm. bei uns laufendie berufsschüler jeden tag hoch und runter zur schule....ich sag dir lieber nicht was da abläuft  :-X schrecklich.
klar die bedeutung wissen unsere kleinen noch nicht...aber alleine das sie es schon von gleichaltrigen zu hören bekommen macht mich schin anchdenklich.

stimt jana hatte heute auch termin....mh ne ich glaub sie hat sich noch nicht gemeldet....hoffentlich ist alles gut bei ihr.

@izzi: wie mami so schön schon geschriben hat wir schaffen das tschaka.
nachti bis dann.

qme. so ich geh auch ins bettchen....ich hoffe das morgen der maler kommt und den rest noch streicht.
bis morgen ihr lieben.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

@ Claudia das ist wohl wahr.Ok dann drück ich die Daumen das der Maler morgen kommt und den Rest noch fertig macht,das ihr endlich mal zur ruhe kommen könnt.
Achja bevor ichs vergesse Glückwunsch zur 22 SSW.
Bis Morgen,Schlaf gut.  :-*

Schlingelhund

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein....

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen letzten Arbeitstag und einen schönen Start in das Wochenende... ;D

Erstmal wird lecker gefrühstückt. Heute gibt es nur Obst:

*****MelonenÄpfelBananenPhysallisPfirsicheNektarinenMandarinenOrangenPamelmusenPflaumen
WeintraubenBirnenAnanasSternfruchtundAllesAndereHinstell*******
Bitte bedient Euch!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Mami, Claudia und Izzie: Echt krass mit den Wörtern, die die heute schon so aufschnappen, ihr erlebt das ja live mit. Wir "Jungfrauen! werden mal sehen, wo das noch so hinführt, aber ich fand auch, dass Mami super reagiert hat und wenn die Erziehung und Erklärung stimmt, dann artet es vielleicht nicht aus.

@Dropsknopf: Also wirklich, einfach so heftig die Tür zuschmeißen, das sollten unsere zukünftigen Kinder mal machen....tztztztz :P ;D

@me: Heute geht es ab nach Hause, ****Riesenfreu**** zu meinem Schatzi, kuscheln und knutschen.... ::)

So, schön beim Obst zugreifen, damit unser Krümmel mit Vitaminen versorgt werden und ab aus den Federn.....

Bis später

:-*

Miakoda7

@Mami: *lach* ich hab genau den gleichen gekauft, nur ein anderes design "macchiato", war aber ein auslaufmodel. der Kiwa ist super!
kleiner tip am rand: www.baby-markt.de die 2010 kollektion kostet nur 250€

@schlingelhund: yummy! lecker frühstück!!! ich muss mich hier leider mit Weizenkeime, Joghurt und schwarzbrot zufrieden geben... aber ich hab eine selbstgemachte marmelade von mama bekommen "kürbis-Apfel-Orange" hört sich erstmal seltsam an ist aber total lecker!!!

@(glaub du warst das) elmo: jaja, die strümpfe sind ja sooooooooooooooooo sexy!!! ich muss mich auch jedesmal beherrschen wenn ich mich im Spiegel sehe... riesen brüste, fetter bauch und dann noch die strümpfe...  :o *lecker*

@me: warte immer noch sehnsüchtig auf die ersten bewegungen von meiner kleinen, aber sie will mir den wunsch einfach nicht erfüllen... langsam kommen dann auch immer so böse gedanken auf... aber am Di ist ja dieser Organ-sono, dann sind diese blöde gedanken bestimmt wieder weg  :-\
ansonsten geht es mir prima, mir geht jeder auf die nerven (ich hoffe das sind die hormone) brüste jucken weiterhin wie doof...
und kinderzimmer kaufen macht glaub nur dann wirklich spaß wenn man die preisschilder nicht anschaut oder wenn man zu viel geld hat.... es gibt ja soooooooo schöne sachen aber die sind dann meißtens auch soooooooooooo teuer...

elmo666

morgen ihr lieben...

habe zwar nachgelesen aber mal schauen was ich behalten habe,is nicht viel  :-[ :-[

@ kiwa habt ihr euch schöne modelle ausgesucht,wir haben den hartan vip xl in hellblau dunkelblau und ich liebe diesen wagen schon jetzt  ::) ::)

@ schlingelhund dann wünsche ich deiner mama ne gute besserung und dir und deinem menne ein schönes wochenende...und freut mich das es so schön war dich mit deinen bekannten zutreffen...und 3 paten finde ich gut  :)

@ claudia nee da fällt nix mehr ab  :P musste jetzt mit leben  ;D aber dafür kannste shoppen  ;D auch wenn es schwer fällt das geld auszugeben  ::) :P viel spass dabei

@ miakado rrrrrrrrrrrrr du machst mich heiss...ach schnegge nimm es nicht so schwer die strümpfe erleichtern die den tag und riesen eumel habe ich auch und nen fetten bauch auch...und nicht zu vergessen den runden po...also wir sind die pummelelfen mit zuckersüssem inhalt  :-* :-*

@ mami uiui was ne wortwahl,aber das bleibt leider nicht aus...irgendwo schnappen die das immer auf...

@ rest  :-* :-* :-* mehr ging nicht in mein ss-demenz geplagtes hirn  ::) ::)

@ me hatte ja gestern abend noch den normalen vorsorge termin,war alles soweit in ordnung,er hat nur den mumu getastet und geschaut,warum ich beim laufen immer so schmerzen habe,nunja ich soll jetzt noch mehr magnesium nehmen also 3 mal täglich und mein mann muss!!! mich jeden abend massieren,ist seine hausaufgabe vom fa  ;D weil ich so rücken weh habe beim laufen,was bis in den oberschenkel teilweise geht...er hat mir erklärt,das kommt davon das wir während der SS wasser einlagern und das die wirbel auseinander drückt und die bandscheiben dadurch gegen die nerven drücken  :-\ :o nunja wenn das niht ausreicht wird er mich wohl zum physiotherapeuten zur massage überweisen...und die schmerzen in der mumu kommen von gebärmutterkontraktionen,was ein doofes wort,und dagegen halt das mangesium...
und das tollste ist am 1.3 machen wir nen 4d us und darauf freue ich mich riesig..kann nicht schon märz sein  :P ::) S:D
For ever in my heart *19.07.2010

Wonderwoman

Bin geknickt, Autoreparatur kostet 450 €  :-[
Habe jetzt gleich alles checken lassen und den Airbag vorn ausmachen lassen, damit alles schon Babysafe ist.
Mit mir ist heute nichts richtiges anzufangen. Habe schon bisschen telefoniert mit meiner Oma und so und meinem besten Freund, aber war mehr anstrengend.
Dann leckere Blaubeermuffins gebacken *Körbchen mit Muffins hinstell* Guten Appetit, sind wirklich sehr lecker, saftig und locker. Yammie.

@Claudi, schön dass es deinem Schwager besser geht. Die gedrückten SO Daumen hier sind wirklich magisch! Schön, dass bei der FD auch alles ok war, was du geschrieben hast, hat mir mal wieder vor Augen geführt, dass jeder US und auch die FD nicht zur Belustigung der Eltern dient, sondern einen ernsten Hintergrund hat.. Wenn dann tatsächlich so eine Nachricht kommt - Oh Gott.

@ Miakoda und Elmo: das nennt man einen fackeren Berg Liebesfleisch, wie der King of Queens das mal so schön formuliert hat. Mein Mann nennt mich auch so. Das muss so sein!

@ mami Gute Besserung, hört sich ja gemein an. aber schön, wenn du dich so freust über deine Kleine, war bestimmt goldig die Situation und wird sicher auch die Selbstheilungskräfte ankurbeln.

Ich bin ja totaler Pink-Fan (also die Sängerin) und habe jetzt ihr neues Lied gehört... Das finde ich so dermaßen passend für mein Kind. Ich freue mich so auf den kleinen! Er wird, egal was passiert, für mich nie etwas anderes sein als perfekt.

@Elmo cool verordnete Massage von deinem Mann, das nenn ich mal  schön. Hatte gestern auch nicht richtgen Rückenschmerz, aber manchmal fühlt man sich so, als ob sich jeden Moment ein Nerv einklemmt. Mein Mann wollte auch gleich ran und mich massieren, aber ich konnte es abwenden  ;D
Schön mit dem 4D US, aber wirklich noch sooo lange hin! Was war bitte nochmal der Unterschied zwischen 3D und 4D?

Danke für eure Antworten bez. Flaschen. War ja doch eindeutig für Avent. Da meine BWs schon immer so dermaßen empfindlich sind, werde ich evtl. doch abpumpen, muss man sehen. Durch die erhöhte Wahrscheinlichkeit der Neurodermitis will ich alles geben, damit unser kleiner Mops Muttermilch bekommt. Eine Milchpumpe habe ich bereits im Schrank - eines der ersten Geschenke.
Meine Schwiegermama arbeitet bei Petra Elektronics und besorgt noch einen Sterilisator und einen Babykostwärmer (juhuu, erst der dritte  ;D ) haben wir schon von ihr.

In drei Wochen ist der Gerichtstermin wegen der Wohnung, die geräumt werden soll in dem Haus, in das wir ziehen wollen. Ich hoffe, dann geht alles recht schnell und wir wissen dann zumindest, wann es losgehen kann.

elmo666

@ wonder das ist ja ne heftige rechnung..du arme...mhhh die muffins sind echt leckaa...ein fackeren berg liebesfleisch wie drollig...schaust du auch king of queens?ich liebe diese sitcom ja,schade das sie davon keine neue staffeln mehr machtn...haben die alle hier daheim stehen und schauen sie immer wieder gerne...also 3d sind die normalen bildchen die 3 dimensionen zeigen und bei 4 d kommt als 4 dimension die zeit dazu,also das video das er machen will in meinem bauch...stimmt ist noch voll lange bis dahin  :-\ :-\ aber naja das geht jetzt auch ganz schnell und dann haben wir schon fast juni und wir sind hier ganz stolze mamis

@ claudia das häte ich vorhin vergessen  :-[ ist ja heftig was da in der praxis war,ich glaube ich hätte angefangen zuheulen,einfach aus mitleid,bzw mitgefühl mit dem anderen paar und wie wonder schon schreibt,merkt man warum die us gemacht werden...aber gut das bei dir alles in ordnung ist...

@ all achja ich hatte gestern ein plus von 3 kg auf der waage  :-[ also habe ich jetzt von den 11 abgenommen wieder 3 drauf  :P

Claudia78

hallo ihr lieben.

sorry hab heute irgendwie kene motivation ws zu schreiben. bin von allem und jedem einfach nur genervt und mag meine ruhe haben.

bin schon den ganzen tag nur müde und kopfschmerzen hab ich auch. weiß gar nicht wieso.  :-[

fahr gleich lena nochmal in den kiga dann kommt meine putzperle und macht mal klar schiff es schaut schlimm aus bei uns im eg durch die renovierung. der maler hat heute morgen nochmal abgesgat  >:( ich bin so sauer. am montag kommt er angeblich.

war heute morgen schon etwas dekozeugs kaufen und werd, wenn die schränke geputzt sind, sind voller staub, dann auch mal das aufstelle was ich bis jetzt habe und dann mal sehen was ich noch dazu haben mag.

sorry wenn ich nicht auf euch eingehe später dann bestimmt.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@ claudia lass dich nciht so stressen...gönne dir mal ein paar minuten ruhe wenn deine kleine im kiga ist und trink mal in ruhe einen tee...das mit eurem maler ist natürlich super ärgerlich...und es freut mich das es deinem schwäger besser geht...