♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

min(e)

@claudia
wegen mami
hmmm... ich weiß nicht, ich denke nicht, das sie es aufdringlich finden würde...
... wir haben ja leider grund für unsere sorgen...  :-[

mach mir auch so langsam nen kopf  :-[
ganz arg sogar  :-[
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Bine2410

Ich melde mich auch mal ganz kurz...hier ist immernoch Krankenlager oder jetzt so richtig. Alina hat immernoch erhöhte Temp und dazu jetzt noch Husten und Schnupfen. Timo hat nun auch Fieber und ne fette Bronchitis, dazu Hals- und Ohrenschmerzen. Ich hab meine Ohren- und Halsschmerzen so gut wie besiegt, aber nun hab ich mir auch den Husten gefangen. Und Vicky hat heute Nacht auch noch angefangen mit Fieber und Husten. Sie fiebert so dolle....heut mittag schon bei 40, durch den Fiebersaft gings runter, aber jetzt schon wieder knapp 40 und Ibu dürfen wir erst halbzehn wieder geben. Haben ihr vor ner Stunde Paracetamol gegeben, aber das wirkt nur sehr schleppend. Ihr gehts total schlecht. Bin froh, wenn ich morgen mit ihr zum Arzt kann. Heute hätten wir ins KH gemußt und das mach ich sehr ungern bei ihrer Vorgeschichte...der KiA kennt sie und uns halt doch am besten und drum warte ich bis morgen ab. Haben aber heute schon mit Inhalieren angefangen.
Ich hab die letzten Tage viel nen harten Bauch...aber klar, muß hier ja alles alleine machen grad und bin selber nicht fit. Manchmal schmerzt es sogar....der Beckenboden tut auch weh, nehme an vom Husten. Muß morgen unbedingt mal bei der Hebi anrufen oder eben bei der Ärztin. Mal sehen wie ich alles unter einen Hut bekomme. Bin ja eigentlich auch nicht wirklich fit.

Komme nicht wirklich zum Schreiben, denn Vicky hängt die meiste Zeit an mir...verständlicherweise.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Schlingelhund

@Bine: ***Kraft und Gesundheit rüberschieb****

Das hört sich ja gar nicht gut an bei Euch. Du musst auf jeden Fall zur Hebi oder FA. Das ist ja gar nicht machbar, Du halbkrank den ganzen Haushalt mit kranken Leuten.
Du musst morgen was machen.

Das tut mir echt leid, hoffe ihr seid bald wieder gesund.  :-*

Julia81

Schlingelhund

@Julia: Wünsche Dir schnelle, gute Besserung.

Schlaf gut und Dich gesund!!!!

Miakoda7

Guten morgen!

ich kann nicht schlafen, bin schon seit ca 2 std. wach und versuche wieder zu schlafen... hab jetzt aufgegeben... ich glaub ich spiele heute nicht "schlaflos in Seattle" sondern "schlaflos in Sindelfingen", das in seattle geht erst ab dem 4.3. ;)

@Bine: ich wünsch euch allen gute besserung!!!

Gruß
Tina

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

so mal sehen was ich nun alles noch zusammen bekomme.  ::)

@schlingel: ja wahnsinn..herzlichen glückwunsch zum 7. monta...mensch so toll. mädels es geht dem entspurt zu.  :o ;D
das sich das kleine mal mehr mal wenger meldet ist gaz normal. und wenn du mal drauf achtest kannst du auch den wach- und schlafrythmus des kleinen genau bestimmen.  ;)

@estrella: was machen die hundis? und ui ich gluab dein neffe war auch noch krank, oder? wie gehts ihm? hoffe doch besser. ansonsten wie schauts beid ir aus süße?? konntest etwas zur ruhe kommen?

@prisca: tolles bauchi haste da süße.  :-*

@elmo: oh je oh je hast auch so ein exemplar mann daheimder sich icht krank schriben lässt schlimm. hoffe er ist vernünftig und bleibt daheim. wie gehst ihm heute?
und wie gehts dir?

@julia: danke der nachfragen meine schmerzen sind komplett weg war echt nur ein schub so wie die hebi es gesagt hat.
das war lieb von dior das du deiner bekannten aus dem chor ne kleinigkeit geschenkt hast. hoffe ihr geht es den umständen entsprechend gut. in der 12. ssw das krümelchen gehen lassen zu müssen ist schon heftig.
und? wie war der termin zur wohnúngesbesichtigung? und hee..letzte arbeitswoche für dich................klase.

@mia: oh du auch?? ich iebe twighligt....aber die filme im original hab ich nicht gesehen aber natürlich dann in deutsch...ah ich bin so gespannt wann endlich der vierte teil ruas kommt. ...schau mir schon immer die ersten drei teile nach einander an.  :P ;D
danke der nachfrage....ja das meganesium hat sehr gut geholfen,a ber ich hatte ja das schüsslersalz davon und ich muß sagen das wirkt viel besser als die tabletten.
mensch isabell ist aber stur...tz  sie soll dich mal so ordentlich treten

@schwitzen: ne ich nicht alles iwe immer. kommt baer sicherlich nach der geburt

@kaffee: also mir wurde gesgat hochstens 2 tassen normalen..entkoffiiniert kanns dannauch mehr sein.   

@mine: meinste?? werd dann später nochmal ne sms schrieben. soll ja nicht aufdringlich wirken.

@nine: ach herje mensch da sist aber schon sehr heftig was beid ir zur zeit los ist. süße bitte bitte mach sehr langsam. ich weiß das ist schwer gerade aber wenn du im kh liegst kannst du auch nichts mehr machen.
wie gehts den beiden kleinen was maht alinas fieber und was ist mit deinens chmerzen?
schau das du zum fa oder zur hebi kommst. oder haste schüsslerzalze 7 da in d6? dann alle tunde iene nehmen und abends 10 mit warmenw assser aufgießen und trinken das hilft super.   
gute besserung euch allen.

@mia2: uff da biste aber schon lange wach....wie eklig. hoffe du konntest dann noch etwas schlafen.

@mami: noch imme nichts gehört von ihr.  :-\ :-[ werd ihr später nochmal ne sms schreiben in der hoffnung das es nicht so aufdringlich rüber kommt.

@all: wünsche einen schönen start ind ie woche macht alle schön langsam.

@me: bei uns hats gester geschneit und über nacht ist es auch liegen geblieben....alles weiß bei uns.  :-X
meine schmerzen sind dank schüsslersalze alle kopmlett weg....gott sei dank. also doch nur eins chub gewesen.
ansonsten hatten wir ein recht entspanntes we...und diese woche sthet auchnicht viel an...gots ei dank.
werd endlich nochmal nach vorhängen schauen und so kleinigkeiten erledigen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Juhuu meine Lieben...

meld mich kurz, wochenende war super anstrengend, meine Erkältung ist noch immer da und breitet sich nun in eine Nasennebenhöhlen dingsbums aus...na prima, ich werd von der arbeit gleich wieder abhauen, hat ja keinen sinn...

Claudi: schön das es dir besser geht mit deinen Schmerzen *knuddel*

7. Monat: allen herzlichen Glückwunsch.,...

rest....mhhh, muss erstmal nachlesen gehen

Claudia78

@melly: danke dir  :-*
mensch was machste denn.....genau das du nach hause und dann zum arzt kommst. nicht das es noch schlimmer wird.  :-*
ist männe wieder da?

danke dir :-* bin uach froh drum.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

Morgen ihr süßen Kugeltanten!

Ich bin die letzten Tage irgendwie so platt gewesen, hab zwar artig mitgelesen aber konnte nicht antworten. Bin ja Samstag Nachmittag erst wieder zu Hause gewesen und davor hatte ich ja bei meinen Eltern volles Programm und hier gings dann gleich weiter. Mein Schwager hat sich von seiner Freundin getrennt nach 5 Jahren und obwohl es seine große Liebe ist, wie er sagt, aber sie hat ihn betrogen und noch so einiges, er ist im Moment sehr schlecht drauf  :-[ mein Mann versucht ihn so gut es geht zu trösten. Das hatte zur Folge, dass ich gestern voll den Anfall hatte und fürchterlich traurig und enttäuscht war und total geheult habe. Mittwoch bin ich ja zu meinen Eltern, da hat er wohl Schluss gemacht. Donnerstag hat er den Abend mit meinem Mann verbracht und hier geschlafen. Freitag war vereinbart, dass mein Mann nach der Arbeit mit zu meinen Eltern kommt und mich zum EKG fährt und wir Samstag zusammen nach Hause fahren nachdem ich das EKG wieder abgegeben habe.
Freitag meldete sich mein Mann dann, als ich schon sein extra essen fertig hatte, sein Bruder sei so fertig, er wolle ihn nicht allein lassen. Da war ich auch fertig  :-[ hatte ihn ja schon so vermisst und mich gefreut. Freitag wieder beide den Abend zusammen und er schlief wieder bei uns.
Samstag sagte mein Mann, unser Schwager schlafe bei seinen Eltern...
Samstag Nachmittag komm ich nach Hause, steht sein Auto wieder da - ich schon verärgert. Oben im Bad alle seine Sachen noch da, sah nicht so aus, als schliefe er woanders. Naja, mein Mann hatte mir versprochen, dieser Nachmittag und Abend gehört nur mir und dem Baby. Eine halbe Stunde später stand mein Schwager dann wieder auf der Matte. Mann war ich sauer, habe aber gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Er zog sich dann hier noch Bier rein und ging ständig runter rauchen, roch danach aber leider entsprechend. Mir war schlecht. Hatte mit meinem Mann besprochen, dass wir eine 50 qm Wohnung haben, seine Eltern und Großeltern haben jeweils ein großes Haus mit Gästezimmer, dann soll er doch bitte da schlafen, wir haben einfach zu wenig Platz. Mein Mann stimmte zu. Mein Schwager wollte abends los und bei sich schlafen: Mein Mann bittet ihn bei uns zu schlafen?!?!? Ich dachte ich raste aus. Also blieb er wieder hier. Gestern dann war er beim Fußball und fragte meinen Mann, ob er den Abend wieder was mit ihm machen wollte. Mein Mann sagte nicht, er wolle ihn mit mir verbringen, nein, er sagte nur es ginge nicht, weil er heute arbeiten muss. Da war ich ja schon froh. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich es blöd finde, wenn er immer andere Ausreden vorschiebt, soll er doch sagen ich brauche ihn auch. Da druckste er dann rum und es kam raus, er trifft sich doch mit meinem Schwager, da war ich dann echt fertig. Hab total geheult und ihm erklärt, dass es so nicht weitergeht. Sobald meinem Schwager der Schnürsenkel reißt, steht mein Mann artig auf der Matte und betüddelt ihn. Ich bleibe total außen vor. Ich kann es verstehen, ihm geht es grad nicht gut, aber ich bin die ganze Woche allein hier, wenn er abends heim kommt hängt er sich vor den PC, da habe ich auch nicht viel von ihm oder er ist mit unserem Schwager unterwegs. Ich hab mich so geärgert, mann. Naja, er hat es verstanden, ist dann aber trotzdem los.

So, genug geheult.

@Melly Mann, gute Besserung, du nimmst aber auch alles mit, oder? Ist dein Mann denn wieder daheim? Wünsch dir echt gute Besserung, hoffentlich zieht es sich nicht so doll in die Nebenhöhlen. Du Arme.

@Bine Mann, bei dir ist aber auch was los... Hoffe, dass ihr heute beim KiA erfolgreich seid und euch geholfen wird. Frag doch beim FA nach einer Haushaltshilfe - es erscheint mir sinnvoll, grad weils dir ja auch noch nicht wieder gut geht. Deine armen Mäuschen, euch allen gute Besserung! Hoffentlich geht das Fieber jetzt schnell runter.

@ Estrella schön, dass sich dein Krankenlager langsam auflöst. Ich kann das auch nicht verstehen, wenn Leute sagen, ist doch nur ein Hund. Mein Hund ist alles für mich und hat leider auch öfter was - das nimmt einen mit, man kann ihnen ja nicht erklären, was passiert. Weiterhin gute Besserung auch für euch. Gut, dass du den Schritt gewagt hast, manchmal bringt einen Abstand schon dazu, die Dinge anders zu sehen. Wer weiß, vielleicht ist dadurch nun der Weg frei für den perfekten Mann. Du musst es dir nur wünschen  ;) bei mir hats auch geklappt! Drück dich trotzdem und hoffe, dass es dir bald besser geht. Das mit dem BV ist wirklich ätzend - tut mir leid. Bei meiner Ärztin war es ja genauso, zum Glück hat der Kardiologe ja wirklich was gefunden, was zum BV führte, sonst hätte ich ja auch noch zum Psychodoc gemusst. Jedenfalls wünsche ich dir ganz starke Nerven und genug Menschen um dich herum, die für dich da sind und dir helfen.

@Claudi schön, dass deine Schmerzen weg sind. Magnesium hat mir auch gut geholfen. Hoffentlich findest du wenigstens passende schöne Gardinen, nicht so wie mit den Schränken... Bei Aldi Nord gibt es die Woche übrigens so ein stoßfestes Handy für Handwerker von Samsung glaube ich, ist es das, was du mal suchtest?

@Julia dir auch gute Besserung, hast ja auch fiesen Umzugsstress gerade, wünsche dir auch, dass alles pannenfrei über die Bühne geht.

@ 7. Monat ja wahnsinn, jetzt läuft alles im Zeitraffer. Wie liegen denn eure Werte so, misst eigentlich noch jemand außer mir seine Außmaße?
Meine Brüste sind jetzt bei + 10 cm, mein Bauch startete bei 70 cm Umfang, jetzt bin ich bei 94 cm. Gewicht bei +8 kg.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die den 7.  schon geknackt haben!

@Prisca Bauch und  Zimmer sehen super aus! Ich möchte das Zimmer ja auch so mit Winnie Pooh gestalten, allerdings grün und gelb mit hellblauen Akzenten. Leider dauert es noch etwas, mit dem Umzug. Aber habt ihr echt süß gemacht und die Möbel gefallen mir auch ganz doll! Wie es die Mäuse im Bauch noch aushalten, wenn so schöne KiZi auf sie warten... ich wär schon längst draußen! Bin doch so ungeduldig!

@Schnee bei uns war gestern Bombenwetter, voll sonnig, aber bitterkalt. Jetzt ist es trüb bei -7 Grad. Bibber. Wollte schwimmen gehen, aber glaube ist mir zu kalt wenn ich rauskomm.

@Miakoda na, doch noch ein Auge zu gekriegt? Ich bin die letzten tage spätestens um 5 wach. Ätzend. Dann hundemüde, aber kann nicht schlafen. Fies. Heute kurz nach vier... bin dann den ganzen Tag so maulig.

@Hebamme bei uns kostet die Geburt nur 150 Euro im Geburtshaus, werde trotzdem bei der KK nachfragen, ob sie es übernehmen würden. Wenn nicht, auch egal.

So, mehr fällt mir spontan nicht ein.
Um Mami mache ich mir auch Sorgen, ich glaube nicht, dass sie es als aufdringlich empfindet. Also lieber nochmal probieren. Hoffentlich ist alles gut.

Schlingelhund

Guten Morgen  ;D

@Claudia: Schön, dass die Schmerzen wieder weg sind. Schau mal schön nach Vorhängen und Kleinigkeiten, hoffe, Du findest was  :D

@Melly: Ja ab nach HAuse und auruhen, auskurieren. Gute Besserung!

@me: mein Mann dreht gerade völlig ab, weil die Krankenversicherung uns gerade das Leben schwer macht, die wollen, dass er sich auf eigene Kosten ein Attest vom Urologen holt, weil er wegen Kinderwunsch mal dort war und eine leichte Hodenentzündung hatte. JEtzt wollen sie ihn deswegen nicht mehr aufnehmen.
Jetzt kommt der Grund: Weil Kinderwunschbehandlung so teuer wäre. Halllo?????????? Ich bin schwanger, das zähle nicht, wir könnten ja noch ein Kind wollen und das das Jetztige auch auf normalem Wege entstanden wäre, zähle auch nicht.
Ich rege mich gerade so auf, habe ständig Angst, dass ihm was passiert und wir die gesamten Kosten dafür tragen müssten. Ach echt scheiße.

10 Uhr hat er Termin beim Urologen für das Attest und ich gehe in der Zeit auch mal nach Kleinigkeiten für die Renovierung des Zimmers schauen.

Tollen STart in die Woche, und schönen Tag.

P.S. Bin noch nciht im 7. Monat, noch eine Woche. Habe ich wohl falsch geschrieben.

KaLoJo

Guten Morgen,

erstmal Gute Besserung allen Kranken!!! Kommt wieder schnell auf die Beine!

Uns gehts gut soweit. Morgen wieder FA Termin und am Donnerstag kommt die Hebi.
Bin ja mal gespannt.
Wochenende ohne meine Männer war auch mal sehr angenehm. Waren ja Samstag im Kino. Kokowäh angesehen, sehr niedlich der Film. waren dann noch was essen und am sonntag schön ausschlafen.

So, nun werd ich erstmal bischen aufräumen hier und ne Maschine Wäsche anstellen.

l

Julia81

Morgen!

Ich hoffe heute geht es besser. Habe auf jeden Fall erstmal 10 Stunden geschlafen mit den üblichen Unterbrechungen halt. Heute wieder langer Tag. Ich hoffe ich halte die 2 Wochen noch durch. Muss ja.
Ich merke meine Kleine immer mehr und immer häufiger. Ist schon witzig. habe gestern ein total süßes Sommerkleid geschenkt bekommen Gr 60. Meine Freundin meinte sie konnte nicht dran vorbei gehen. so süß. da kamen die Tränchen.

@ Schlingel Bin gespannt was Du vom GVK berichtest.

@ Claudia Ich denke nicht dass es aufdringlich ist mit mami. Ich hab sogar schon überlegt anzurufen. Man macht sich ja hier gleich Sorgen nach allem was war.
2 Wochen muss ich noch und es türmt sich alles... Das mit der Wohnungsbesichtigung war wieder nix.

@ Bine Das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung an die ganze Familie u ich hoffe Du schaffst das alles gut zu managen.

@ Mia das war ja auch mal ne Zeit... Bist Du wieder eingeschlafen?

@ Melly Gute Besserung! Ruh Dich schön aus.

@ Wonder Ach mensch das tut mir leid. Obwohl Du es Deinem Mann gesagt hast hat er keine Rücksicht auf Dich genommen das finde ich ein bisschen komisch. Man hätte das ja auch anders managen können und Dein Schwager muss es doch auch verstehen, dass Ihr grad auch nicht so den normalen Alltag habt. Denke an Dich.

@ 7. Monat Bin ich doch aber noch nicht oder? Wenn ich in der 24. Woche jetzt bin? Ich bin bei + 8 kg. Mein Bauch ist 109cm voll krass!! Brüste will ich gar nicht wissen bzw hab ich nicht gemessen. Viiieeel...

@ Kati Schön dass es Dir gut geht.

@ Elmo  s-winken

Schönen Tag!

Claudia78

@wonder: oh je kann verstehen das du da sauer und enttäuscht und auch wütend warst auf deinen mann. ich finde das sshe rückscihtslos auch von deinem schwager. wenn irh doch nur eine kleine wohnung habt und seine eltern mehr platz haben dann nistet man sich doch nicht bei seinem bruder undder schwangeren frau ein,.....hallo geht gar nicht. ich hoffe das ihr dann wenisgtens ab heute alleine seit und er dann weg ist. und dann redet mal in ruhe miteinenader.  :-*

genau frag mal beid einer kk nach, denn wenn du in geburtshaus entbindest übernimmt die bereitschaft der hebi oft auch die kassse ;)

na mal sehen gardienen sind so ne sache für sich. hätte ja shon was gefunden aber ich zahl keine 115€ oder merh für den laufenden meter.  :-X

@kati: schön das du deine sturmfreie bude genießen konntest am we. ui morgen fä....bekommste us?

@schlingel: wie die kasse macht euch ärger...haallloooo die spinnen ja wohl. also wirklich werden imme rkleinlicher. hoffe das ihr das schnell geregelt bekommt. danke dir...mal schauen was ich finde.

@julia: oh noch 2 wochen....mist.....hab mich dann vertan. aber das schaffste auch... ;)
oh zeigen..zeigen.
anrufen?? mhhhh ich probiers erstmal per sms nochmal....oh man....das macht mich ganz kirre mit ihr. bei eo war sie auch nimmer on seit dem 14.2.  :-[

@maßen: mh keine ahnung.......muß erst wieder nächsten montag auf die waage. aber denke da ich so bei +6kg bin zur zeit.  mal sehen. bauchumpfang hatte ich am anfang verpeilt...und jetzt mit anfangen?? weiß nicht mal sehen.

@7.monat: ab 25 ssw ist man offiziell im 7. monat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

@claudia  Ich denke nicht. US ist ja erst wieder inder 30.SSW. Ist aber auch net schlimm. Ich werde jeden Tag so heftig geärgert durch den kleinen herrn das ich auch so weiß das es ihm gut geht.

@mami  vielleicht ist der pc kaputt oder sie kann nicht ins internet usw.
Aber dann könnte sie sich per sms melden. . .  hmmm.....

l

Claudia78

@kati: ja geht mir ja auch so. nächste vu am montag ist ja beid er hebi ohne us....ist aber auch nicht schlimm wie du ja sagst man spürt das kleine nun und damit ist man doch schon sehr beruhigt. aber trotzdem ist soe in us immer schööön.  ::)

@mami: eben dann könnte sie wenigstens auf dei sms antworten oder sich bei einem von uns melden.  :-[

@me: im übrigen steht nun wohle ndlich der name fest....naja zmindest hoff ich das es endlich danna uch dabei leibt. unser kleiner wird wohl luca heißen.... ::) mal sehen ob männe wieder alles umwirft  :P
uuuuuuuund eben sind die babysachen gekommen die ich bestellt hatt... freu.... die sind soooooooooo süß und ich glaub nun haben wir auch für den anfang mal genung.  ::) :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

Hallo ihr Lieben!

@Twilight: Fand die Bücher auch toll. Hab bisher aber nur den ersten Film gesehen. Muss ich mir aber noch anschauen, die anderen.

@Buch: Im Moment lese ich "Mieses Karma". Echt witzig. Da ist ne Karrierefrau als Ameise wiedergeboren worden, weil sie ein so schlechter Mensch war und muss nun gutes Karma sammeln um ins Paradies zu kommen. Bin aber schon fast fertig. Muss mir wieder was lustiges besorgen. Zur Ablenkung.

@Alle kranken bei uns: Neffe geht's besser, ist wieder in der Schule, meine größere Nichte hat wieder bei mir geschlafen und ich hab sie dann in den Kindergarten gebracht, die kleine Nichte und meine Schwester sind noch im Krankenhaus, kommen aber, wenn sie genug trinkt heute wieder raus. Meinem älteren Hund geht es ganz gut. Haben am Mittwoch nen Termin zum röntgen, meinem kleinen Hund geht es auch ganz gut, der Ausschlag ist aber noch da. Waren dann heute nochmal beim Tierarzt. Hat jetzt doch was gegen Milben bekommen, nur vorsorglich und Antihistaminikum, falls es mit dem Ausschlag wieder schlimmer wird. Kosten beim TA bisher: 235 € ohne die Kastration und das Röntgen am Mittwoch.

@Bine: Oh je, da hat's euch aber erwischt. Schau bloß, dass du genug Ruhe bekommst.

@Melly: Dir auch gute Besserung!

@Wonder: Das ist ja auch eine echt blöde Situation bei euch. Und wenn du mal mit beiden redest? Vielleicht versteht dein Schwager es dann besser. Bzw. wenn dein Menne noch gar nichts richtig zu ihm gesagt hat. Auf der anderen Seite versteh ich ihn auch irgendwie. Er will halt für seinen Bruder da sein, wenn es ihm so schlecht geht. Er darf dich aber dabei nicht vergessen. Du brauchst ihn jetzt auch.

@Schnee: Bei uns ist auch alles gepudert.

@Schlingel: Das ist ja echt bescheuert mit der Versicherung. Die suchen sich doch wirklich immer was, warum sie jemand nicht nehmen wollen. Muss auch bei meiner privaten Zusatzversicherung mehr bezahlen, weil ich durch die Pille Migräne bekommen hab. Seit ich die Pille nicht mehr nehme hab ich aber nichts mehr. Und das schon seit Jahren. Das ist denen aber egal. Den Stempel hat man drauf.

@Kati: Kokowäh würd ich auch so gerne sehen. Mal schauen, ob ich noch dazu komme.

@Julia: Mach trotzdem langsam. Deine Gesundheit ist wichtiger.

@Claudi: Luca ist ein sehr schöner Name.

@Mami: Ich würde eher anrufen. SMS hat ja bisher nix gebracht. Dann wissen wir genau Bescheid.

@me: Mir geht es nicht so gut. Hab seit gestern immer wieder starkes Unterleibsziehen. Bin ganz erschöpft und kaputt obwohl ich ja echt nicht viel mache. Davor hatte ich ja auch Kreuzschmerzen und das Gefühl, das Baby drückt mir auf die Blase. Alles sehr seltsam. Also Wehen hätten mir ja jetzt gerade noch gefehlt.  >:(
Und im Moment bin ich maßlos von meinem Ex enttäuscht. Also die Trauer schwingt jetzt irgendwie um. Er zieht sich ja ganz schön raus aus der ganzen Sache. Wenn dann das Baby da ist und ich wieder top fit bin, wird er wieder aufkreuzen. Aber wenn es mir nicht gut geht, kann er nicht für mich da sein. Und ich könnt ihn gerade so dringend brauchen.
Werd jetzt beim FA anrufen. War eh vereinbart.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Brandy4

Hallo Mädels,

am  WEhat mein laptop den geist aufgegeben. habe nun so ein olles ersatzding, was voll klein und unpraktisch ist, und zudem ständig ausgeht  :-\ :-\ :-\ :-\

wollte nur mal piep sagen, und ganzkurz neuigkeiten erzählen: meine Männe hat von dem Typen mit dem coolen job am freitag abend  noch ein anruf bekommen. der fragte, wann mein mann zeit hätte für ein "ernstes" gespräch. haben sich für donnerstag nachmittag verabredet. der hat auch direkt gefragt, wie lange die Kündigungsfrist von meinem Mann wäre. der meinte 6 monate. er draufhin: das wäre ihm zu lang, er bräuchte meinen mann am liebsten schon gestern. aber er würde ja den obersten chef meines mannes gut kennen, wenn meine mann dann gekündigt haben sollte, dann spricht er mall mit ihm,dass er so schnell wie möglich aus dem vertrga kommt. jetzt bin ich mal auf donnerstag gespannt.

hoffe, dass ich heute abend meinen lappi wieder einsatzbereit habe, dann medle ich mich wieder.

euch allen einen schönen tag, und macht euch keinen stress.

liebste grpße

brandy

p.S. weiß nicht mehr genau,wer dasss gefragt hat, meine kinder werden dreisprachig aufgezogen. bei der großen ist es zur zeit ein kauderwelsch wenn sie zu hause spricht,weil meist alles drei sprachenin einen satz gepackt sind.. sie nennt ihre sprache dann schweepoldeu  ;D ;D ;D ;D ;D

Miakoda7

@claudia: noch ne twillightsüchtige!  ;D du glaubst nicht wie stolz ich war als ich selbst in Forks stand! total kindisch  ::) aber es war herrlich dort!
welches schüsslersalz nimmst du? damit kenne ich mich überhaupt nicht aus... hab jetzt ein paar tage magnetrans forte genommen, hab darauf aber mit durchfall reagiert... also lass ich es lieber weg...

@schlafen: hab vorhin nochmal von 9-9:30uhr geschlafen, ich bin auch hunde müde, aber ich kann nicht schlafen finde keine position wo ich keine schmerzen habe...
war jetzt vorhin auch bei meinem hausarzt, bin jetzt bis freitag krankgeschrieben, aber irgendwelche therapien findet sie nicht sinnvoll da die beschwerden von meinem gewicht kommen... und ich hab so gehofft das sie mir akupunktur, kinesiotaping, massagen oder so verschreibt... naja, dann muss ich halt so durch...

@schnee: hier liegt auch schnee!!! ich mag kein schnee mehr!!! ICH WILL FRÜÜÜÜHLING!!!!!!!  s-motz

@7. Monat: ui! so weit schon! und ich bin froh das ich im 6. monat bin ;) mensch, ich muss einfach immer die letzte sein!!!  :P

@wonderwoman: Männer!!!  >:( ich kam gestern nach hause nachdem ich einen kleinen kraislaufzusammensacker in der arbeit hatte, wollte eigentlich ein kleines bisschen mittleid von meinem mann, was macht er? "och, weißt ich hab kopfschmerzen!" ich hätte ihn erwürgen können. klar freut er sich das wir ein baby bekommen, aber manchmal hab ich das gefühl das er mich vergisst, bzw. es nicht verstehen will das es mir nicht so gut geht, alles soll am besten so weiter laufen wie zuvor.
das wir frauen aber gerade auch eine extra portion liebe brauchen scheinen sie nicht zu verstehen...
fühl dich mal von mir gedrückt!!!  s-hug

@schlingelhund: mensch ist bürokratie nicht was tolles? als ob wir nicht genug den krankenkassen zahlen?!?!

@julia: das ist ja mies! 10 std schlaf!!!  :P schick mir mal ein paar stunden rüber!!! ne, hab nicht wirklich nochmal geschlafen, nur ne halbe stunde...

@claudia: Luca, schöner name!!!  kommt noch ein zweiter dazu?

@estrella: schäm dich! musst alle twillight filme anschauen! aber zackig  ;D
und ich drück dir die daumen das es keine wehen sind!!!

Claudia78

@mia: nur kurz nachher mehr. ist nr. 7 also das magnesium oder auch die heiße sieben genannt. nimmt man auch  wenn man erkältet ist. in d6. das stündlich wie gesgat eine und abends dann 10 aufbrühen. ist viel verträglicher als die tabletten. 200 stück kommen so auf 7.90€ und man kanns auch nicht überdosieren.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

Hab das grad mit Jana gelesen, das macht mich so traurig. Das ist so ungerecht, wieso passiert sowas?  :-[

Mandy84

Hallo ihr Lieben:)

Sorry, dass ich lange nicht mehr hier war...aber es geht mir gut und mit den Zwillies ist alles okay:) Es bleibt bei 2 Jungs:) Zwillingswagen haben wir auch schon geholt, es ist einer von TFK.

Entschuldigt, dass ich so blöd frage und ich hoffe, ich reiße keine Wunden auf, aber was ist ist denn mit Jana und Anja?
Habe nix darüber gefunden:(

Soo, ich muss auch schon wieder:)

Bine2410

Huhu Mädels,

ich meld mich mal schnell aus dem Krankenlager. Mich hat es nun auch richtig erwischt. Hab jetzt auch Fieber und mein Husten ist ziemlich doll. Ohrenschmerzen hab ich auch total. Hatte heute morgen erstmal die Hebi angerufen, die Schmerzen sind normal, kommt vom Husten. Soll Montag zur Kontrolle kommen. Wenn der Druck nach unten aber stärker wird, soll ich sofort kommen. Hausarbeit soll ich erstmal sein lassen, aber das hatte ich eh vor *seufz* Als ich dann auch noch Fieber bekam, bin ich dann doch auch zum Arzt. Soweit sieht es nicht so schlimm aus bisher. Ohren erstaunlicherweise frei, kommt wohl von den geschwollenen Lymphen, Hals leicht gerötet, Lunge frei. Soll nun inhalieren und viel trinken. Dann hat sie mir noch Blut abgenommen, um zu kucken ob es ne bakterielle Geschichte ist. Da krieg ich morgen früh die Ergebnisse. Wenn es das ist, dann krieg ich morgen auch noch AB. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt so krank war. Und wir alle zusammen waren glaub ich, noch niemals gleichzeitig krank. Und das dann ausgerechnet jetzt in der Schwangerschaft *seufz*
Timo war dann mit den Kids beim Arzt. Alina hat nun auch noch ne Bindehautentzündung und total rauhe Haut von dem Infekt. Aber Hals ist wieder okay. Trotzdem hat sie noch erhöhte Temp. Nun kriegt sie AB für die Augen. Und Vicky hat nun auch die Halsentzündung. Fieber weiterhin so hoch, aber heute Nacht haben wir geschafft, ohne ne extra Portion Fiebersaft. Hatten gestern extra noch bei der TK angerufen beim Kinderarztservice und die hatte uns dann erlaubt, einmal Ibu mehr zu geben als angegeben, weil das Para gar nicht anschlug. Aber wie gesagt, wie brauchten es dann nicht. Nun hat sie auch AB und muß inhalieren, denn ihre Bronchien sind auch mal wieder leicht betroffen. Fieber hat sie immer noch so hoch....hoffe aber, daß das AB schnell anschlägt.
Timo gehts zum Glück besser. Aber fit ist er halt auch noch nicht.

@wonder: Ja das mit Jana finde ich auch einfach nur furchtbar und sehr ungerecht. Was muß die Arme noch alles durchmachen.
Ne Haushaltshilfe wäre momentan keine Lösung für mich. Hatte ja länger schon eine, aber das wäre mir jetzt eindeutig zu viel. Wir lassen den Haushalt grad einfach Haushalt sein. Wir liegen ja eh alle den ganzen Tag mit Schlafanzug rum und essen mag eh keiner so wirklich. Wenn dann holen wir uns immer mal nen Snack aus der Küche und das wars auch schon. Und das schafft Timo jetzt dann auch schon wieder.

@claudia: Danke. Ich hab sowas nicht da, halte da aber auch nicht so wirklich was von. Ich nehm das normale Magnesium, 600mg. Hat die Hebi auch für gut befunden. Vertrage es aber auch sehr gut.

@all: Danke für die Besserungswünsche. Wir tun uns grad alle viel Ruhe an....haben nach wie vor das Matratzenlager im Wohnzimmer. Liegen eigentlich nur rum und kucken TV. Samstag hab ich nur mal schnell durchgesaugt, aber wirklich nur husch husch den gröbsten Staub und mal eine Maschine Wäsche gewaschen. Mit der Wäsche war eher zwangsweise, weil die Katze ausversehen im KiZi eingesperrt war und dann auf den Wickeltisch gepinkelt hatte *nerv* Da blieb mir dann nix anderes übrig.

So viel mal wieder von mir.

Liebe Grüße
Bine

Bine2410

@mandy: Anja hatte einen Blasenriss in der 19./20. Woche und liegt seitdem im KH. Allerdings sieht es bisher ganz gut aus und sie hält sich wacker.
Mit Jana ist eine ganz schlimme Sache. Sie hatte eine Mandelentzündung, die sich weiter fortgesetzt hat und die Organe befallen hat. Sie mußte mit dem Hubschrauber ins KH. Der kleine Anton hat es leider nicht geschafft und um Jana steht es auch nicht gut  :'( Organversagen, Lungenembolie, künstliches Koma. Heute bekommt sie ihren rechten Fuß abgenommen....ihre Nieren und ihr Darm arbeiten immer noch nicht wieder. Es ist alles immer noch sehr sehr kritisch. Es ist einfach nur furchtbar  :'( :'( :'(

Miakoda7

autsch autsch autschi autsch!
habe gerade einen hefeteig gemacht da wir heute Abend Pizza machen wollen und musste dazu meinen ehering runter machen!!! oh man, musste ich kämpfen!!! hab garnicht gemerkt das meine finger so geschwollen sind...
jetzt muss ich mir morgen eine kette besorgen damit ich meinen ehering bei mir tragen kann!
irgendwie hab ich das gefühl das ich mir dabei meinen finger abgerissen habe... ;)

geht es euch auch so? oder bin ich wenigstens da die erste  ::)