♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Bine2410

Guten Morgen zusammen,

Vicky schläft noch und ich bin fertig mit Frühstücken und so nutze ich die Zeit mal noch, um hier zu schreiben :)
Samstag haben wir es endlich geschafft den Flur oben aufzuräumen und Timo hat Alinas Kisten gefunden, die noch fehlen. Die kann ich mit ihr nun diese Woche noch ausräumen. Der Keller unten ist auch einigermassen in Ordnung, allerdings haben wir da trotzdem noch so einiges vor uns, aber das hat jetzt Zeit. Mir war halt wichtig, daß nicht überall irgendwas rumsteht. Klar fehlt jetzt hier und da noch was, aber das ist alles nicht tragisch.
Gestern haben wir es uns einfach gutgehn lassen. Hätte zwar auch gern was unternommen, aber das Wetter war nicht wirklich einladend und so sind wir dann zuhause geblieben.

@wonder: Wie war der Geburtstag? Ohja, diese Weisheiten kann man echt gebrauchen  ::) Wow, da habt ihr ja echt was vor euch. Ziehst du direkt nach Stuttgart? Ansonsten könnte ich dir eine Ärztin in Plüderhausen empfehlen, die ist super lieb. Aber von Stuttgart dann doch ein Stückchen zu fahren. Allerdings alles über die B14/B29. Also einfach zu erreichen. Dann wünsch ich euch viel Gelingen!

@julia: Tolles Bild von euren Bäuchen :) Mensch, das ist ja echt ätzend, daß es dann zum Rechtstreit führt. Ich bin nur froh, daß wir im Mieterschutzbund sind, die übernehmen ja dann doch so einiges.

@elmo: Wegen Jana, das war ich. Kannst dich ja mal per PN melden :) Tut mir leid mit dem Kuchen. Ist der Käsekuchen noch was geworden?

Geburtswichteln: Da wär ich auch dabei!

@sönnchen: Ja, der Nachbar ist wiedergekommen. Ich bin zur Nachbarin gegenüber und hab sie nach der Nummer gefragt, sie hatte keine, aber die Nachbarn daneben. Die waren allerdings noch nicht zuhause, aber sie wollte sich drum kümmern, sobald die da wären. Spätabends hab ich dann Licht nebenan gesehen, sprich sie hatten ihn erreicht. War echt froh. Ja, ich hatte nen gemütlichen Abend. Hab allerdings nur geduscht, da mein Kreislauf schon wieder grenzwertig war, da war mir das zu riskant alleine und dann baden. Tat aber auch so gut und ich hab dann auf dem Sofa relaxt :) Das ist ja echt ärgerlich bei dir mit dem Erziehungsgeld.

@claudia: Ochnöö, das ist ja doof mit der Praxis. Ist das denn die gleiche, wo du sonst auch warst? Wegen der Kuchen...das geht wirklich nicht schwer. Denn ich kann zwar lecker Backen, aber bei der Ausführung bin ich auch nicht sonderlich geschickt. Aber das geht so furchtbar einfach, das kann sogar ich und dann gelingt dir das sicher auch. Für diese Torten mach ich immer nen normalen Bisquit und drucke mir die Vorlage fürs Motiv so groß aus, wie ich sie haben möchte. Leg die dann auf den gebackenen Bisquit und schneide aus. Die Füllung kannste dann ja machen, wie dir beliebt. Wir nehmen ganz gern so Erdbeer-Quark-Füllung. Dann außenrum die Sahne schmieren und mit nem Spritzbeutel noch Details aufspritzen und fertig. Oder wie bei der Kitty dann halt mit Marzipan etc. garnieren. Ist wirklich nicht schwer. Probiers einfach mal aus :) Glaub ich, daß dich der Nestbautrieb deines Mannes nervt, ihr hattet jetzt ja auch schon genug zu tun die letzte Zeit.

Besserwissereien: Meine Stiefmutter hat mich auch tierisch genervt am Freitag. Sie wollten zu Besuch kommen an Ostern, aber ich hab das abgeblockt. Erstens weil es Weihnachten ja schon so ein Theater war und ich keinen Bock auf den Streß hab, aber zweitens weil ich es momentan einfach nicht kann. Mir ist jeglicher Besuch zu viel. Ich bin so heilfroh, daß ich hier wieder alles so gut im Griff hab, den Haushalt, die Kids, sogar selber Kochen kann und die Übelkeit sich in Grenzen hält. Das setze ich nicht aufs Spiel. Zumal ich mittlerweile deutlich weiß, was die Übelkeit begünstigt und davon halte ich mich eben fern. Ich muß es sonst nur ausbaden und natürlich die Kids und Timo und das interessiert dann nämlich niemanden. Da meinte sie dann, es wär aber ja voll traurig, daß ich mich so einigeln würde und das wär ja sicher auch nicht gut und die Übelkeit käme doch bestimmt von der Psyche. Boah ich hätte ihr echt an den Hals gehen können. Und daß die Ärztin nicht helfen könnte, wäre ja auch ein Ding usw. usw. So völlig unqualifiziertes Gerede. Wär ich zum ersten Mal schwanger und hätte ich zum ersten Mal dieses Problem, könnte ich es ja noch verstehen, aber sie kriegt das nun zum dritten Mal mit und ich hab ihr schon mehr als einmal erklärt, was Hyperemesis ist, aber sie scheint es einfach nicht verstehen zu wollen. Aber sie meinte ja schon nach Vickys Schwangerschaft, in der es mir noch dreckiger ging als bei Alina: Och diesmal ging die Schwangerschaft doch ganz gut! Da merkt man dann echt, daß die echt nix mitkriegt. Dann aber Weisheiten verteilen. Sie selber ist 40 und hat keine Kinder.....aber hauptsache klugscheißen  ::)
Hatte dann nachmittags wieder Gesprächstermin bei der Hebi und hab ihr das dann auch erzählt. Und sie meinte, ich soll mir nicht immer so viel gefallen lassen, sondern kurze klare Anweisungen geben und fertig. Nett bleiben, aber bestimmt. Und mich vorallendingen nicht immer wiederholen, sondern die Leute darauf hinweisen, daß ich es schon gesagt hab und sie es sich einfach merken sollen  :) Das hat mir echt gut getan.

@schlingel: Wie war euer Ausflug? Hat dein Mann noch geredet und konntet ihr die Zeit dann genießen?

Nun denn....dann wünsch ich euch eine tolle neue Woche.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)

Julia81

Morgen!

hab wieder so blöde geschlafen und dann gewartet bis es hell wird um aufzustehen  ::) Ich hab auch das Gefühl dass Marie aktiver wird seit ich zu Hause bin oder vielleicht spürt man es jetzt nur mehr...

@ Kuchen Die sehen echt alle toll aus.

@ Claudia Lass Dich nicht stressen!  :-*

@ Bine Wir haben ja auch Rechtsschutz, von daher keine Kosten. Das Einizige ist dass sie die Kaution dann erstmal nicht rausrücken werden.

@ Schlingel Alles in Ordnung?

@ melly Halt durch. Deine Hebamme hatte übrigens keine Zeit mehr. Schade. Jetzt geht die Suche weiter...

@ me heute ist nur Packen angesagt. Schatz hat heute und morgen frei bekommen und ist jetzt in die Wohnung aufräumen. Und dann kommt noch jmd die Heizungen entlüften. So dies und das...

elmo666

morgen mädels...

@ claudia natürlich sind wir anständig  ;D ;D h man das hört sich aber bei euch aber auch noch nach viel arbeit an..ich hoffe dein menne übertreibt nicht,wbei es süss ist,das er alles schicki haben will wenn euer neuer erdenbürger bei euch einzieht...

@ kati ich drücke deiner mama die daumen,aber es wird bestimmt alles gut gehen,hört sich aber nach nem schönen we an...

@ schlingelhund und wie war die feier?hat dein freund sich langsam mal ausgesprochen?

@ melly ui morgen babytv...neidisch bin...ich wünsche dir ganz viel spass..wegen null bock,lange haste nimmer,dann geht es in muschu...

@ bine oh da wart ihr aber auch fleissig,gut das ihr euch gestern mal ruhe gegöönt habt..und das mit deiner stiefmutter ist  S:D S:D S:D S:D S:D S:D was ne doofe hohle nuss,ehrlich...lass dir von der nix gefallen und mach du das was für dich und deine kleine familie am besten ist...

@ kuchen also die kuchen haben allen geschmeckt nur mir nicht  ::) ::) bin halt ein wenig verwirrt im bezug auf geschmack im moment....
danke der nachfrage

@ me waren gestern ja bei meinem dad und da kam auch meine oma...ich weiss nicht was sie hat,aber sie ignoriert meinem mann immer,und ihn regt das sowas von auf,sie sagt ihm nicht hallo und tschüss,gar nix...dabei ist er der einzige der ihre enkelin nicht bescheisst (meine grosse sis) oder unterdrückt und klein hält (meine kleine sis) immer arbeiten geht (mein kleinem bruder seine tussi) und auch sonst ein schatz ist und alles für mich macht...ich kann das echt nicht verstehen..mein mann sagt schon immer er will ihr den kleinen dann nciht in die arme geben,es wäre sein sohn und wenn sie was gegen ihn hat,dann hat sie auch was gegen ihn...ich weiss gar nicht was ich machen soll,will doch kein knatsch mehr so kurz vor der geburt des kurzen schatzes...zum glück sehen wir sie nur höchstens einmal im monat,aber troztdem...ansprechen ist keine option,weil dann meine oma wieder bockt und gar nimmer mit mir und dem rest redet...ach mensch wie ich das hasse,kann aber meinen mann total verstehn,würde mich auch unheimlich ärgern...

@ julia viel spass heute beim packen,aber mach schön langsam...
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@wichteln

bisher machen mit Claudia,julia,melly,sönnchen,kati,miakoda,schlingelhund,bine,mami,anja.brandy,ich

wer mag ncoh?

Claudia78

@bine: euch beneid ich ja auch nicht .... du hast auch immer was zu tun. schön das ihr euch gestern mal nen faulen gemaht habt.
naja mal sehen wie gesgat bin beim backen echt unbehabt und wir habe ne bäcker- und konditormeisterin in der familie...da macht man es sich geerne mal einfach und lässt sie backen......dafür koch ich leidenschaftlich gerne nur sind hier die mäuler leider so schnegisch  :-X

/besserwisserei: na super aber auch....würd mich da auch tierisch darüber aufregen auch wenns  nicht gut ist, aber wie du geschirben hast da sieht man mal wie di anderen aufpassen.
mach dir nichts drauß...... :-* :-*

@julia: wenn man nicht so in actoin ist spürt man das kleien automatisch mehr.. das ist normal.  ;)
nene ich nehm das alles gelassen hin  ::) ;D
viel spaß beim packen.  ;)

@elmo: naja süß find ichs nicht gerade ehr sehr sehr nervig...nun ja mal sehen....zum glük kann ich das so einteilen wie ich mag.
oh je das ist doof mit sdeinem schatz und deine oma...finds aber auch merkwürdig wie sie auf ihn reagiert. kanns evtl. an seiner vergangenheit liegen das ihr da was nicht passt?
wobei ich das eh nicht verstehen kann...man sollte doch froh und glücklich sein wenn die enkelin so einenlieben menschen als mann an ihrer seite hat.
hoffentlich gibt das kein stress bei euch.

@me: so urlaub gebucht *freu* nun hof ich das auch nichts dazwischen kommt und alles so klappt wie wir es gerne hätten. und das beste sind ber den geburtstag von männe einfach weg...toll, da kann dann keiner meckern weild er ode der nicht eingeladen  wurde.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia ohhhhhhhhhhhhh urlaub will auch...whin geht es denn??
gut das du dich nicht stresst,immer schön langsam...
mit meiner oma und meinem mann ich weiss es nicht..er hat ihr nie etwas getan oder gesagt,ausser auf unsere! hochzeit,wo er seine rede hielt und sagte : für anna und mich wird sich jetzt einiges ändern,und dann fiel sie ihm ins wrt und sagte:was ein quatsch,und da hat er nur gesagt doch!
das war das einizge wo er mal was gesagt hat,er ist sonst nämlcihc eher der ruhige und sagt nicht so schnell was...

@ kuchen ich finde eure torten und kcuhen sehen echt tll aus...mal schauen was mir dann so blüht..bob der baumeister oder so  ;D ;D ;D

Claudia78

@elmo: nicht weit bispinger heide in den center parc. freu mich aber trotzdem haben häuschen direkt am wasser.
mh naja also ganz ehrlich das kann sie ihm nicht krumm nehme, sondern wenn danne r ihr. man fällt niemanden ins wort.

@kuchen: uhhaa bob der baumeister...na klasse.  :-X ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

@claudia hört sich dch gut an mit dem urlaub..muss ich gleich mal googeln...

ich fand es auch unhöflich von ihr,zumal mein mann sehr nervös war,er war schliesslich seine hochzeitsrede und er ist nunmal nicht der grosse redner...und das weiss jeder der uns,bzw ihn kennt...
ach egal,wenn es dann klinch gibt,stehe ich natürlich zu meinem mann und notfalls packe ich mir mein mann und meinen sohn und gehe...dann schauen wir mal wer sich entschuldigt,das bin dann nciht ich  S:D

was machste denn heute noch so?
ich muss leider noch arbeiten,vn 15-20 uhr,,und ich habe sowas von keine lust und noch dazu schmerzt mein ischias wie hölle...aua  :'( kann kaum laufen...

Claudia78

@elmo: würd das auch so machen....also dann zu meinem man stehen er hat nichts falsches gemacht. aber meist beruhigt sich das ganze ja dann auch wieder.  ;)

heute nicht viel das übliche...gleich lena abhohlen dann mittagessen, dann kind nochmal kiga und ich zur physio und danach einkaufen und auto von meinem mann in die werkstatt bringen. der macht noch immer mucken beim starten.  :-X

lass  dich doch krank schreiben...gerade wenn der ischias dir so weh tut. bei mir gehts gott sei dank wieder estwas besser und nach der physio wirds bestimmt nochmal viel besser.

@me: muß meckern...ich glaub ich schrei gleich. männe ist an zwei donnerstagen hintereinander weg. werksbesichtigungen vom betrieb aus. aber ich hab da gvk....und jetzt? was soll ich jetzt mit lena machen  :-[ >:( könnt echt kotzen. kann man so was nicht vorher mit mir klären bitte.  >:( >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mami2004

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich vermelde ich sehe bei Justine unten 2 Zähnchen durchblitzen  :D

@ Elmo och mensch unter schmerzen auch noch arbeiten zu müssen ist echt  :-X
Du hast mich vergessen,will auch beim Wichteln mitmachen.

@ Melly ui viel Spaß dann morgen beim Baby Tv.

@ Claudia das ist schön das Du euren Urlaub gebucht hast.

@ Bine oh wow na das sind keine Torten/Kuchen das sind ja schon Kunstwerke,wahnsinn.

@ Me alles soweit ok bloß halt wie immer wahnsinns symphysenschmerzen.
Ich werd gleich meine Motte anziehen und dann gehts raus.Brauchen noch Pre und Windeln.Achja ganz vergessen zu erzählen,ich bin vorgestern ins Auto eingestiegen auf einmal macht es knachs.Ich dachte nur oh nein.Da reist mir doch tatsächlich meine SS Hose am ***** auf.Super Start ins We.hihi.

elmo666

@claudia wenn es bis morgen nami nicht besser ist,muss ich glaube ich auch dmait zum arzt gehe,ich laufe wie ne alte oma,schaut voll lustig aus  ;D

dein mann ist ja auch en brüller  S:D S:D ist ja echt doff,da hat die wche 7 tage und er schafft es seine termine auf den einzigen abend zulegen,wo du was vorhast...
hast du den vielleicht ne freundin oder deine schwiegis die auf lena aufpassen können?

habe mal gegoogelt,schaut echt toll aus,wo ihr da hinfahrt..*neidischbin*...mal schauen wir wollen vielleicht im oktober über meinen geburtstag mal weg ein paar tage,bis dahin kannste mir ja dann sagen wie es war

@ mami  :-[ sorry  :-[ habe dich nachgetragen...
ich hoffe deine schmerzen werden schnell wieder besser,wie fühlt sich denn dieser symphyseschmerz an?klar schmerzhaft,aber wo,kann mir nix drunter vorstellen....

2 zähnchen wie süss...schaut bestimmt richitg knuffig aus...viel spass gleich beim "unterwegs" sein...

Sönnchen

Hallo Ihr Lieben,

habe nachher Termin bei der Diabetologin, es werden meine Blutwerte besprochen, die ich ja die letzten 10 Tage gemessen habe. Hoffe es ist soweit alles in Ordnung, habe mir aber vor lauter Angst, dass ich gar kein Süss mehr essen darf eben eine Tüte MMs aufgemacht. Die haben bisher auch nie meinen Blutwert verändert, so dass ich denke es ist OK.

Kati. Na da ist die Ausbeute ja nicht alzugroß gewesen. Schade. Daumen sind gedrückt für deine Mama.

Melly: Diese Nullbockphase habe ich auch, und ganz ehrlich, ich glaube ich leg die bis zum Mutterschutz auch nicht mehr ab. Alles hier auf der Arbeit nervt. GsD muss ich heute um 14:00 Uhr gehen, da ich zum Arzt muss. Ich möchte auch endlich was im Garten machen, das ist immer mein Part, aber ich sehe dieses Jahr unseren Garten ordentlich verwildern, mein Mann kann Gartenarbeit nämlich gar nicht leiden.

Bine: mesch, Du bist immer so fleißig. Hut ab. Also deine Schwiegermutter hört sich ja sehr nett an. Ich weiß wie nervig sowas ist, und einfach überhören sagt sich einfacher als es ist.

Julia: Viel Spaß beim packen.

Claudia: Urlaub wie toll, will auch gerne nochmal weg, aber leider keine zeit, zuviel zu renovieren.

Mami: gepaltze SS-Hose. Das finde ich gerade richtig lustig. Zwei Zähne bei Justine. Toll

Elmo: Siehste, dann lag es nur an deinen Geschmacksnerven, dass dir der Kuchen nicht geschmeckt hat. Das mit deiner Oma und deinem Mann tut mir leid. Soche Unstimmigkeiten sind immer schwierig. Finde es aber sehr gut, dass du im Falle eines Falles zu deinem Mann hälts.

Me: gestern sind ja meine Eltern gekommen, und ich hatte sowas von schlechter Laune. Wir waren für 15:00 Uhr verabredet, und meine Eltern sind erst um kurz vor 16:00 Uhr dagewesen. Ich hatte nicht zu Mittag gegessen, damit ich auch ohne Bedenken den Kuchen essen konnte und habe Hunger geschoben. Und dann war meine Mama sauer, weil ich ihr gesagt habe, dass ich nicht vor habe meinen Eltern (oder igendwem sonst, außer vielleicht hier im Forum ;)) mitzuteilen, wenn wir ins KH zur Entbindung fahren, sondern Sie es erfahren wenn Hauke dann da ist (Habe von vielen gehört die Fehlalarme hatten). Und dann habe ich dreister weise noch hinter hergeschoben, dass ich die für uns völlig fremde Dreisamkeit erst einmal mit Mario alleine genießen möchte und meine Eltern bitte nicht direkt nach der Entbindung kommen soll. Das hat Sie natürlich gar nicht Verstanden, Sie würden ja auch nur kurz schauen wollen. Tja aber dann wollen auch meine Schwiegerelten, meine Schwiegeroma und meine Schwägerin samt Familie nur kurz schauen kommen, da habe ich überhaupt keine Lust drauf.

Wie habt oder werdet ihr das denn handhaben?

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Hippelmama

*mal kurz reinschleicht*

Elmo lass dich nicht ärgern und gute Besserung Dickes Drückerchen s-hug s-hug

*wieder rausschleicht*

elmo666

@mami wie geil  ;D ;D sorry musste jetzt gerade mal lachen..die hse geplatzt  ;D ;D

@ sönnchen ja lag nur an mir und meinen geschmacksnevren,gott sei dank...ich für mich kann sagen das ich,solange mein mann nichts schlimmes macht,immer zu ihm stehen werde,auch wenn es vielleicht nicht 100 prozent richtig ist,aber das können wir dann danach fr uns alleine klären,stehen aber als einheit da und nicht als 2 einzelne personen,finde ich irgendwie wichtig...

@ entbindung also wir werden auch erst wenn der kleine zwerg da ist allen bescheid sagen,und dann will mein mann auch nur meinen dad und seine eltern anrufen und die sollen es weiterleiten,weil wir wollen auch die ersten stunden für uns ganz alleine haben,da bin ich egoistisch,habe gesagt der erste tag gehört nur uns,und dann könnt ihr alle kommen...finde so egoistisch darf man sein...

Julia81

@ Kati Drücke natürlich auch die Daumen für Deine Mama! Ist es was Ernstes?

@ Claudia Hört sich gut an mit dem Urlaub. Was ist mit Mandy? Hast Du sie erreicht? Och Mensch ist ja blöd mit dem GVK u Deinem Mann...

@ elmo Ärger Dich nicht. Manche Omas haben einfach ein anderes Männerbild. Meine Uroma war genauso. Mach schön langsam und wenns nicht geht AU...

@ mami Na Mensch da sind se ja die Zähnchen... Ist ja blöd mit der Hose jaja es spannt sich alles.

@ Sönnchen Drücke die Daumen für den Termin. Wird schon alles gut sein. Wegen Besuchen gleich nach der Geburt. ich hab auch von vielen gehört, dass man sich da selbst leicht überschätzt und es einem dann schnell zu viel wird. Also an dem Tag selber gibt es denk ich mal nix. Ich lass es auf mich zukommen, mal sehn.

@ me Melde mich jetzt auch zum GVK an. Allerdings gibt es 2 Varianten entweder 7./8. Mai von 10-17 Uhr am Wochenende oder 3x Donnerstags (12.-26. Mai) abends von 18-21 Uhr. Die Hebamme meinte das wäre noch nicht zu spät. Ich hab da so meine Zweifel Mmh...

elmo666

@julia mhhh mit dem kurs ist schwer zusagen..also meiner geht jetzt von mittwoch acht wochen kang,also auch bis mitte ende mai...was würde dir denn besser gefallen?

Sönnchen

Elmo:
Zitat von: elmo666 am 14. März 2011, 12:00:38
ich für mich kann sagen das ich,solange mein mann nichts schlimmes macht,immer zu ihm stehen werde,auch wenn es vielleicht nicht 100 prozent richtig ist,aber das können wir dann danach fr uns alleine klären,stehen aber als einheit da und nicht als 2 einzelne personen,finde ich irgendwie wichtig...

Genauso sehe ich es auch.

Julia: also ich würde die erste Variante wählen, die zweite wäre mir zu spät.

Mein GVK hat ja letzte Woche angefangen und geht bis zur Endbindung wenn ich will, kann nur sein, dass sich dann einige Abende wiederholen werden. Meiner ist ja fortlaufend.

Julia81

@ elmo + Sönnchen Ja im Prinzip sehen mein Mann und ich es genauso bin bloß am überlegen ob mir das nicht zuviel ist da so 7 Stunden am Stück 2 Tage hintereinander...

elmo666

@julia das musst du wissen,ob du es dir zutraust solange zusitzen,wobei ich dneke die werden das öfters machen auch mit hocschwangeren und vn daher werden sie den kurs euren bedürfnissen anpassen...

@ sönnchen finde das gerade als eltern wichtig das man eine einheit ist...

Sönnchen

Julia: ich denke dass die das im GVK schon recht angenehm für Schwangere gestalten. Aber wieso sitzen? Bei mir ist das in so einem Gymnastikraum mit kuscheligen Decken und Sitzbällen und Liegen.

elmo666

@ sönnchen das hört sich ja nach enstpannung an..bin schon gespannt auf mittowch

Sönnchen

Elmo: fands halt letze Woche nicht so toll, aber hatte ja auch gar keine Vorstellung von einem GVK. War mir zu intim alles. Mal schauen wie es diesen Mittwoch ist.

elmo666

@sönnchen stimmt du hattest ja gesagt das es s intim auf einmal war..ist doof gereglt bei dir finde ich..habe auch keinerlei vorstellungen was mich da am mittwoch erwartet...

Sönnchen

elmo: das wichtigste ist mir bei dem GVK, dass ich dort ja die Hebammen kennenlerne des KH wo ich entbinden werde. Und die von lezter Woche war mir direkt sympatisch trotz des komischen Verlaufes des GVK.

elmo666

@ sönnchen stimmt,hauptsache die sind dir sympatisch und der rest ist nur beiwerk...