♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@kati: dein tag hört sich ja toll an...freu tmich und wow 31. ssw schon hammer.

@nico: dann drück ich dir die daumen das am dienstag die kleine dann richtig liegt. das wärs ja jetzt noch auf die letzten wochen sich quer stellen tz.
lach....du ich bin auch schon am überlegen mir windeln zu besorgen...dein mann hat echt die ruhe weg. wenn die kleine da ist habt ihr sicherlich keine zeit und lust noch windeln zu besorgen wenn ihr aus dem kh heim fahrt. tz nene du machst das schon richtig.

@mami: viel spaß beim einkaufen und danke für die info

@estrella: alle däumchen sind feste gedrückt..dumme blutung mensch.

@julia: aber zumindest nicht schlimmer geworden das ist doch mal was. oh müdigkeit...damit hab ich auch zu kämpfen..schrecklich.
wie noch immer kein auto? na das wird dann aber zeit das es fertig wird.
also zahnreinigung war das heute morgen und gleichzeitig mal drüberschauen..aber alles super. muß erst wieder in nem halben jahr.

@sönnchen: eben man hat da weniger arbeit mit als mit einem garten...also eigentich perfekt. ja draufstellen können wir einiges sogar ne schaukel wenn wir wollten.  ;)
jaaaaa nachdem männe versprochen hat das ich mit dem dreck nix zu tun hab freu ich mich unheimlich drauf.-..hatte nur eben deswegen so meine bedenken aber er hat mir hich und helig versprochen sich selbst drum zu kümmern...na mal abwarten  :P
oh ja müde...kannichauch ein lied von singen echt schlim....hoffe der disput war nicht zu heftig. und schön das er wohl eingesehen hat das er dich vernachlässigt.
aber mein mann cremt meinenbauch auch nie ein oder redet mit dem kleinen...ista ber ok. dafür macht er es dann wenn er auf der welt ist. also mit ihm redne.

@bine: danke war aber nicht schlimm beim za....hatte nur ne zahnreinigung und kurz mal drüber schauen..aber alles super
oh gammeltag..dann mal viel spaß regenen tuts bei uns im übrigen auch.

@windel: ich dene mit den new borne von pampers kann man nichts falsch machen....und ich hatte immer die feuchttücher ohne parfüm oder duft oder so von ämm jaaaa vergessen mist...war aber ne qweiße packung..tz

@mine: also wirklich wie wenn nicht dann wieder anrufen ??? >:( das geld hat auf deinem konto zu sein...solche deppen. >:( >:(
schön ruhig bleiben und atmen nicht vergesssen  und dann ein tiefes ooooooohhhhmmmmmm
wie schauts mit heute abend aus?

@engel: dann ist es also dein bzw. euer erstes kind? darf ich dich vorne mit aufnehmen?

@me: zahnarzt war super..hatte ja nur zahnreinigung und mal kurz drüber schauen....werd jetzt kidn nochmal in den kga bringen und hier werkeln.
achso ein zirkus ist bei uns in der stadt und eben hat schwiepa angerufen und gefragt ob wir gehen ::) der ist schlimmer als die kleine....naja was solls....gehenw ir halt am sonntag in den zirkus  ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Engel Wann ist denn Dein ET? Wie lange gehst Du noch arbeiten? Wie war die Schwangerschaft bisher? Herzlichen Glückwunsch zu Euren Hochzeitsplänen. War das Kind geplant (wenn ich fragen darf)?

@ Claudia Es gibt Probleme mit dem Auto. Er hat Schwierigkeiten das richtige Werkzeug aufzutreiben. Er hofft dass es bis morgen fertig ist. Ich natürlich auch. Werden dann erst Samstag früh fahren. Super dass bei Deinen Zähnen alles tip top ist. habe auch nichts anderes erwartet.
Zirkus ist doch toll. Bis auf die armen Tiere  :P Lena freut sich bestimmt.

@ me Die Schönheitsreparaturen waren in Ordnung. In den Schimmelzimmern müssen wir nun nichts machen. Jetzt hängt es davon ab ob der potentielle Nachmieter den Mietvertrag unterschreibt. Dann müssen wir nichts mehr machen. fals nicht müssen wir die Einbauten noch entfernen. Sie hat aber gesagt dass wir für den Zeitraum jetzt dann keine Nutzungsgebühr oder so was zahlen müssen. Also Daumen drücken dass der Mann den Mietvertrag bekommt.

Claudia78

@julia: achsoooo stimmt ja ihr wollt ja weg fahren oh man wird das knapp...aber er schafft das sicherlich bis morgen abend. drück die däumchen dafür.
naja ich brauchs nicht...aber lena freut sich auch schon. ja die armen tiere....mag das auch nicht so.
oh das hört sich ja schonmal gut an wegen der wohnung...sehr schön. meine däumchen hat ihr das jetzt endlich alles glatt über die bühne geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

Na Mädels,

@ Julia na endlich, wünsche euch, dass der neue Mieter alles so bekommt. Wer nimmt denn eine schimmlige Wohnung?!?!? Aber egal, gut für euch, wenn sie einer will!
Dann viel Spaß auch im URlaub, den habt ihr euch aber echt verdient nach den ganzen Sachen und wer weiß, wann wir wieder dazu kommen, oder?  ;) Also erholt euch schön und genießt es richtig auch nochmal nur zu zweit zu sein. Auch wenns keine Sahne und Soße auf dem Eis gibt.

@ Claudi wow das sind stattliche Ausmaße für die Terrasse, klingt echt toll. Stell mir das sehr hübsch vor, würd mir eine Hollywoodschaukel hinstellen und einen Riesengrill... und für die anderen auch was zum Amüsieren  ;D
Na dann viel Spaß mit dem Opa im Zirkus.

@ Estrella Mensch, was ist denn da schon wieder los. Kaum sind die einen einigermaßen außer Gefahr, legen gleich andere nach oder was? DAs geht aber nicht. Ich bin  s-dagegen Hoffentlich gibts bald Entwarnung!

@ Mine blödes Amt. Habt ihr bei der Stiftung für Mutter und Kind schon was bekommen an Zuschuss? Das würde zumindest erstmal ein klitzekleines Loch stopfen. Ist echt ärgerlich, wenn man Rechnungen nicht bezahlen kann, und eigentlich gar nichts dafür kann! Tut mir echt leid, dass eure Situation so blöd ist. Hoffentlich ist Montag die Kohle da.

Mein Mann ist ja nun weg.  :-[ ist heute früh gefahren, ich hab ganz schlimm geheult, es war echt übel. dann hat er auch noch überall in der Wohnung kleine Zettel mit Liebesbotschaften versteckt und einen kleinen Body, wo drauf stand 50% Mama, 50% Papa. SOOO süß! Da fiel es mir dann noch viel schwerer. Im Moment geht es, habe ihn gerade angerufen, da unser Mucki seinen ersten Schlucki hatte. Hab ihm gesagt, er darf nicht so viel an uns denken, unser armes kleines Mausebeinchen hat schrecklich gelitten unter dem Schlucki, mei war das niedlich! Ich konnte mir richtig vorstellen, wie der kleine da so drin liegt in mir und immer hickst.  ;D

@ Männerbeziehung zum Bauch
Mein Mann war immer ganz traurig, wenn ich den Bauch selbst eingecremt habe. Er hat 2 Mal am Tag gecremt und gestreichelt, wenn wir abends auf der Couch lagen, hat er immer hinter mir gelegen und wollte unbedingt unser Mucki spüren und war so fasziniert, wie der Bauch sich unter seiner Hand bewegte. Und ich hab gestern Abend geheult, weil er mit Mucki gesprochen hat: Ein kurzer Vortrag darüber, dass Mucki noch warten muss, Papi muss arbeiten und ist weit weg und Mucki darf erst raus, wenn Papi wieder da ist. Ich war platt.

Wir sind dann gestern Abend 1,5 Stunden spazieren gewesen hier, am Wasser, war voll schön, aber ich war ganz schön fertig, es war anstrengend so lange zu laufen, hab gar keine Kondi mehr... Nun habe ich Kopfweh und bin auch in letzter Zeit ziemlich müde, könnt jetzt glatt ins Bettchen gehen...  :o

Dicken Knutscher an alle!

Dropsknopf

*reinhops*

Hi Pummelfeen!!!!

Ich habe jetzt mal geschaut bevor ich am 06.04.2011 auslose, wer mir geschrieben hat bezüglich Geburtswichteln!

Diese Mädels haben mir ihre Adressen geschickt:
Wonderwoman
Kati+Louis
elmo666
Mami2004
Julia81
Miakoda7
Claudia78
Estrella81
Schlingelhund
bine
Anja/Sanni

Von diesen Mädels habe ich noch keine Adresse:  :-[ :-[
melly
sönnchen
brandy

Bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch (06.04.11) abend noch per PN bei mir, denn dann werd ich auslosen!!!!!!

*raushops*

Unser 6.Jahr!

Julia81

@ Claudia Wird schon werden... Danke

@ Wonder Er fand die Wohnung wunderschön. Du hast sie ja gesehn. Also wirklich. Naja der Schimmel muss vorher noch von der HV beseitigt werden. Wahrscheinlich machen sie es wieder nur so provisorisch, aber das kann uns ja dann egal sein.
Danke Dir, mein Schatz ist auch echt fertig, hoffe dass wir die Tage genießen können und uns nicht zu viel vorgenommen haben.
Nicht so viel weinen!!! Dachte mir schon dass der Abschied schwer wird. Drück Dich  s-hug Ist ja voll süß Dein Mann. Wie fühlt sich das denn an mit dem Schluckauf? Lass Dir nicht langweilig werden.

@ Drops danke schonmal im Voraus  :)

Unser Verdunkelungsrollo ist dran Juchhu mal sehn wie ich dann heute Nacht schlafe, musste erstmal ne kleine Lampe nebens Bett bauen damit ich mich nicht langlege wenn ich die Hand nicht mehr vor Augen sehen kann...

elmo666

morgen ihr lieben....

ich werde jetzt nicht nachlesen,nur ein pieps dalassen und mcih gleich schon wieder verabschieden,muss heute zum amt  >:( mal schauen was die so sagen...

@ all wie wollen wir das denn mit dem wichteln mache?also dropsi lost ja zum 6.4 aus und schickt uns ne pm,ab wann wollen wir dann verschicken und wollen wir dann gleich öffnen?

@ wonder wie süss dein mann ist mit dem zettelchen und dem body...du wirst die zeit ganz schnell hinter euch bringen...

melde mich je nach zeit heute nami nochmal ansonsten am we...

schönen freitag und dann ein schönes wochenende meine pummelfeen  ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

Morgen!

@ elmo Viel Erfolg auf dem Amt.

@ Wichteln Ich bin auf jeden Fall für gleich aufmachen. Wann verschicken weiß ich nicht aber nicht zu spät. Vielleicht spätestens bis Anfang/Mitte Mai?

KaLoJo

Guten Morgen,

*gähn* komm heute gar nicht zu mir. War jetzt gestern mit Schatzi beim Musical "König der Löwen". Das war ja mein Geburtstagsgeschenk! Es war traumhaft schön. Erst hatten wir Angst gar nicht mit dem Auto durch die Stadt zu kommen da der komplette Elbtunnel gesperrt war aber wir habens doch noch pünktlich geschafft.
und jeder starrt einen an. das wird immer schlimmer. Die denken wohl alle ich entbinde gleich so wie ich aussehe.  ;D  Mein Schatz sagte auch schon, guck mal, jeder guckt auf deinen Bauch. ::)
Das Musical ist wunderschön gemacht, kann ich jedem empfehlen.

So, vielleicht fahr ich gleich noch in den Baumarkt und kaufe Pflanzen für den Garten.

@wichteln  Ich denke zum 1.5. verschicken?

@elmo  Zu welchem Amt?

@wonder  Och mensch, da kommen mir ja fast die Tränchen wenn ich das lese. Ihr schafft das und die zeit vergeht ganz schnell!! lass dich mal drücken  s-hug

@claudia   Louis geht heute mit Oma in den Zirkus. das erste mal für ihn. ich bin da auch nicht dafür, mir tun die Tiere leid usw.   Aber dieser Zirkus war in der Kita und hat die Kinder da ganz heiß darauf gemacht. Wie soll man nun einem 5 Jährigen erklären das ich das net will? Also darf er nun doch. Aber mit Oma. ich mag net.

@all   ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!!!!  Es wird traumhaftes Wetter werden!!! 

l

Wonderwoman

guten Morgen,

mit dem Wichteln... denke auch, Anfang/Mitte Mai ist ok, wäre auch für gleich öffnen. Vielleicht ist ja was drin, was man sonst vielleicht selbst noch kaufen würde oder so. Finde das am Besten so.

@ elmo viel "Spaß" beim Amt. Hast du deine Bewerbungen schon fertig gemacht? Bis zum Mutterschutz ist ja noch Zeit, wo du arbeiten kannst  S:D

Lieben Gruß an alle! Nutzt das schöne Wetter! Ich werd an der Wiege streichen und wir haben einen neuen Grill gekauft, also werden wir morgen wohl grillen und heute fährt mich meine liebe Schwiegermama extra nach Berlin zu meinen Eltern, da mir alle verboten haben noch selber Auto zu fahren  :-[ alle kümmern sich voll lieb um mich, meine Schwiegermama ist zum Glück wirklich eine ganz tolle liebe Frau und würde für mich ganz viel machen. Darf nicht mal mehr alleine einkaufen. Die kennen mich zu gut und wissen, ich würd alles allein tragen um keinem zur Last zu fallen  S:D

Lieben Gruß an alle!

elmo666

@kati das freut mich das das musical so toll war,will ja auch gerne mal hin...
ich muss jetzt gleich zum arbeitsamt,bin seit heute genau 1 monat und 4 tage arbeitslos  ;D und ich geniesse es  ::)
ich finde zirkus ja auch irgendwie toll,die akrobaten und clowns,die tiere bräuchte ich auch nicht...wünsche louis trotzdem ganz viel spass und dir viel erfolg beim blumen shoppen

@ wonder da haste aber echt liebe schwiegis..und du sollst doch nicht selber tragen  >:( *wonderaufdiefingerhaue* gut das die so gut auf dich aufpassen...mhh grillen will auch...

ich werde mich nicht mehr bewerben  S:D nix gibt´s  ;D ;D ich bin "stolz"arbeitslos zu sein
For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

@ Kati Oh wie toll da wollten wir auch schon immer mal hin. Hoffe es wird noch mal was. Ist doch gut gelöst mit dem Zirkus. Viel Erfolg im Baumarkt falls Du fährst. Aber nicht so schwere Pflanzen!  ;)

@ Wonder nette Schwiema mal zur Abwechslung nicht so wie bei einigen von uns hier  :-\ Aber das Stück könntest Du doch noch fahren oder? Naja aber ist ja auch ganz nett. Viel Spaß dann.

Törtchen

sooo guten morgen Mädels, nun habe ich mal bisschen mehr Zeit.
Mein Freund hatte ne fiese Grippe und war die ganze woche zuhause, da komm ich echt zu nix ;)

erstmal fix zu mir und dann gehe ich mal die letzten 2 Seiten nachlesen =)

Also unser wochenende in Prag war absolut furchtbar- Freitag hat uns eine Straßenbahn gerammt- und ist natürlich weitergefahren- die Polizei hat uns nix gegelaubt, war ein ewiges hin und her und standen dort 3 h rum.... Unser Hotel war absolut furchtbar- dunkles Zimmer -2 einzelbetten mit total durcheglegenen Matratzen (man hat jede Feder gespürt).. naja Frühtsück war ganz ok. Also haben wir beschlossen samstag wieder Heim zu fahren

die Stadt Prag ist ganz schön- aber die Menschen waren ALLE wahnsinnig unfreundlich. Dresden ist tausendmal schöner ;)

Montag Nacht haben wir dem Krankenhaus nen Besuch abgestattet. Ich bekam gegen halb 10 ein ziemliches ziehen im UL- also ab auf die couch, da es nicht wirklich besser wurde bin ich in die wanne (hat sonst immer ganz gut geholfen)- auch da wurde es absolut nicht besser, konnte kaum stehen als ich aus der wanne raus bin- also ab ins Bett. Im liegen war es etwas besser als im stehen- aber jedesmal wenn ich auf Toilette wollte wurde mein Bauch total hart und ich hatte ziemliche schmerzen. nach über 2 h habe ich dann beschlossen das wir ins Krankenhaus fahren. Als ich im auto saß merkte ich schon, das es besser wurde ::) - und im KH angekommen- ab zum CTG - alle schmerzen wie weggeblasen - irgendwie wars ja klar ;) hing dann glaub ne halbe stunde am ctg (natürlich ohne wehen) - dann mussten wir noch über ne stunde auf die Ärztin warten (die hatte im Kreissaal zu tun- hat natürlich vorrang) _ (mein schatz ziemlich stinkig- hatte keine lust zu warten - mit Fieber etc. pp)
Die Ärztin hat mich dann gründlichst untesucht. GMH komplett verschlossen und 4 cm lang. Köpfchen liegt aber direkt drauf.
Aber erstmal entwarnung =)

am nächsten Tag habe ich dann auf dem Arztbrief gelesen - KNAPP zeitgerechter Fötus -  :o :o :o gesagt hat sie nix- hatte mich nur gewundert warum sie so lange geschallt hat und so oft nachgemessen hat- hoffe der Zwerg holt das wieder auf. =(

Achso- wir waren nach 3h  aus dem KH wieder daheim- fingen die schmerzen wieder an- nicht so stark, aber eben wieder da (glaub mein Kind will mich ärgern)- seit dienstag abend ist aber komplett ruhe! *GSD*

Haben gestern endlich geschafft einen Kinderwagen zu kaufen. Endlich  ;D
Ist zwar nicht das was ich haben wollte, aber gefallen tut er mir trotzdem ;)

Ich gehe mal bisschen nachlesen

[gelöscht durch Administrator]

Törtchen

@Engel: willkommen bei uns  ;D

@Nico: Glückwunsch zur Hochzeit s-so
ja mein Bauch hat auch immer ganz lustige Formen =)

@schlafis: was? neee immer nur in schlüpfis oder wenns ganz kalt ist- in den tshirts von meinem Schatz :D muss mir auch noch was besorgen fürs KH >:( >:(

@Julia: du arme, viel spaß beim Pieksen- hast es schon im Ohr probiert? da tut es nich so weh! drück dir die daumen das die ernährungsumstellung dir leicht fallen wird! Ich würde glaub ohne Zuckerhaltige getränke nicht überleben ;D ;D

@wonder: schön das bei deinem Zwerg alles toll ist =)
glückwunsch an deine beste Freundin :)
Ich würde meinen Schatz glaub unheimlich vermissen- aber ihr wisst ja wofür ihr es macht! die 3 Monate werden rasend vergehen und dein Zwerg wird sicherlich warten bis Papa wieder da ist!

Sönnchen: Toll das dein Klo hängt s-so s-so s-so s-so

@Bine: toll das die Lehrerin so beigeistert ist von deiner kleinen- da wäre ich glaube auch mächtig stolz =)
Doff mit der Übelkeit- gute besserung! Mein Sodbrennen wird auch gerade wieder schlimmer =(

@Franzilein: naja mein kleiner scheint mit 920 gramm etwas zu klein zu sein- Diabetestest musst zu selbst anordnen-  die AOk übernimmt die Kosten für den Test in einer Diabetologischen Praxis- brauchst du nur ne überweisung vom FA. In der FA Praxis hätte es bei mir 15 euro gekostet!

@Claudia: 375 000 für Haus mit Grundtsück? wo lebt ihr denn :o :o :o :o*staun*
Scwiegereltern kaufe jetzt wahrscheinlich eins mit 1000 qm Grundstück für 200000- da ist en wohnung für uns dabei und im keller ein voll ausgebautets Kosmetikstudio (der dann als Hundesalon genutzt wird)

zahnarzt? ihhh da war ich schon ewig nicht mehr *schäm* beim letzten mal saß ich heulend im wartezimmer- habe so panik =( hatte mit 12 oder 13 jahren ne Zahn-OP- und der arzt hat mich so dermaßen vollgeschnauzt- das ichs eitdem furchtbare Angst habe

@Kati: alles gute nachträglich! HOffe du hattest einen schönen Tag

@mine: man das ist ja doof mit den Geld! Hoffe das klappt alles bald!

Drücke alle Daumen für Estrella!

@Sönnchen: ist ja doof mit deinem Mann- aber vielleicht nur so eine Phase, spätestens wenns baby da ist wird er feuer und Flamme sein!

@Windeln: wollte ich auch vorher kaufen- aber bissl Zeit ist ja noch!

@wonder/schwiegermama: habe auch so ein exemplar- ich liebe sie  ::)

@Kati: toll, würde ich auch gern mal sehen, nur ist es sooo weit von uns =(

Ich habe bestimmt trotzdem die Hälfte vergessen/ überlesen - sry dafür! Drück euch ganz lieb ;*

Claudia78

guten morgen ihr lieben

so nun hab ich endlich etwas zeit für euch.

@wonder: wie gesagt ich hab eigentluch keien lust zum zirkus aber kind will und ohne uns geht sie eben nicht mit opa..also gehen wir mit.
och ist das süße wie dein mann ist...find das soooo niedlich. es solltensich mal andere männer eine scheibe von abschneiden.
ach süße mensch das tut mir leid das du nun alleine bist...aber die zeit geht auch rum....kopf hoch. und diene schwiema ist hja wohl ne ganz ganz liebe..das feut mich sehr für dich.

qjulia: und? wie haste mit dem neuen rollo geschlafen?

@dropsi: danke süße.

@wichteln: würd auch sagen verschicken bis spätestens mitte mai und dann sofort
öffnen....jawohl.  ;D

@elmo: also ich würd mich da auch nicht mehr bewerben die haben doch nen schuß wer nimmt ne hochschwangere die bald in muschu geht. tz ämter schrecklich.
bin gespannt was du von deienm amt-termin berichtest.

@kati: schön das das musicel so toll war und das jeder auf den bauch schaut kenn ichauch...nervig ist das ganze. alsob die noch nie ne schwangere gesehen haben. tz
ja eben wie erklärt man ds eienem kind das zirkus nicht geht? das kannste eigentlih vergessen. ist bei uns so ähnlich und ich sag mir immer es ist ja nur einmal im jahr.  ::)

7@törtchen: männe und krank...pft da spielen die meistens den sterbenden schwa. aber schön das es ihm besser geht.
mensch was haste denn da durchgemacht?  zum glück sind die schmerzen wieder weg.
wie "knapp zeitgerechter fötus" ??? na da sist mal ne aussage hamme.r wann haste deinen nächsten fa termin?
jaja bei uns sind die grundstücks und immobilienpreise merh wie happig. für ein top gründstück kansste bis zu 650€ den qm berappen.
wir leben in einer kurstadt direkt and er deutschen weinstraße...leider sind dis preise beiuns so überzogen.

also machen wir was anderes und bauen wahrscheinlich uns ne dachterrase.

naja wenn man mal schelchte erfahrung geamcht hat beim zahnarzt ist es immer schleht das wieder raus zu bekommen...aber vielleicht solltests es mal mit ner angsttherapie oder so probieren.

@all: wünsch euch nen schönen start ins tolle we..soll ja super wetter werden.

@me: hab tierisch schelcht geschlafen....männe war ja nichtda und kind schlief bei mir im bett..schlimm...sie war soo unruhig...naja. was solls.

gvk gestern war suer witzig gewesen....nächste woche gehts dann ab ins kh zur kreissaalbesichtigung oder wir schauen uns einen film überd ei geburt an fals der kreissaal besetzt sein sollte.

mein fa termin heute morgen war super. gewicht +1kg zum leten mal also insgesamt nur +9kg siet beginn der ss..fä ist sehr zufrieden. urin auch top. ctg auch ohen befund also keine wehen und nichts.
heute war der letze große us and er reihe....und es war sooooooooooooooo neidlich. der kleine hat ganz stolzsiene ganze pracht gezeigt und es bleibt definitiv beim jungen.
alles super und zeitgerecht entwickelt...fruwa auch im normalbereich.
der kleine hat wohl jetzt ca. 1.400g und ist geschätze 40cm groß...also in der norm.
hab auch ein schönes profilbildchen mitbekommen....werd das später dann on stellen.
ach ja und es liegt ganz ganz brav mit dem köpfchen nach unten..so wie es sein soll...liebes kind.  ;D ::) ;D

ab jetzt gehen die termine    dann bei mir im zweiwöchigen rythmus und eigentlich nur noch bei der hebi....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Törtchen

@Claudi: Ja dachterasse ist auch nicht verkehrt =) Viel Spaß beim bau ;)
mein nächster Termin ist der 14.4 - noch gefühlt ewig hin =( Hoffe wie gesagt das er das aufholt...

Ist es bei euch auch so- das der zwerg tagelang wach ist und dann wieder ein paar tage fast nur schläft? meiner ist seit Dienstag sehr ruhig, bewegt sich nur ab und zu. Vorher hat er glaub 5 Tage fast ununterbrochen Remmi demmi gemacht ;)

Vorgestern stand ich mit meiner Mama an einen Stand wo schmuck verkauft wurde- da fragt mich die verkaäuferin allen ernstes (ohne vorwarnung wie- hallo ;) ) wirds ein Junge oder Mädchen? also mal ganz ehrlich- fragt man eine wildfremde sowas? oder sagt man ertsmal guten Tag- glückwunsch oder sowas- aber so aus heiterem Himmel ? ... komische Menschen gibts

Claudia78

@törtchen: lol danke aber wir müssen erstmal schauen was es kostet und wie hoch dannd er kredit wäre den wir bedienen müssten. mal schauen.  ;)
sind nurnoch 14 tage...das schaffste und wenn du ganz nervös bist versuch doch einfach den termin nach vorne zu legen  ;)

ne ist bei mir eiegntlich nichts o. nachts schläft mein kleiner schön brav und iwrd auch erst morgens wach wenn ich mich bewege....und über tag macht er eigentlich immer wieder randale....mal ne halbe stunde stunde ruh aber dann gehts wieder los.
aber da ist auch jedes kind anders...kann also gut sein das deiner eben ein etappenschläfer its.  ;) ;D

also die frage an sich find ich noch harmlos und würd sie auch beantworten.....bei mir im kiga wird einfach der bauch angefasst und gestreichelt...ob ich will oder nicht vor allem ohne vorher gefragt zu haben  :o >:( als wirklich... finde das geht überhaupt nicht.
am anfang war ich so überrascht das ich gar nichts sagen konnte. jetzt allerdinsg mach ich dann den damen schn klar das ich das nicht möchte.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

@törtchen
gute besserung an deinen mann
kannst du da nicht nachfregen, wegen dem knapp-zeitgerechten oder ist das für dich nicht so wild?
ich meine... wenn alles in orndung ist, ist es ja gut ^^
meine große war auch eine immer kleine... und jetzt wächst sie mir davon *heul*

@claudia
mag ich auch nicht so, einfach am bauch angefasst zu werden...
aber da ich nicht so oft draussen bin, machen das nur familie und freunde... tsö ^^
und da seh ich dann soooo oft freude drin, das  mich das irgendwie ansteckt und ich voll stolz auf die murmel werde und wenn ich weiß, es ist kleinchens zeit, das baby danna uch animiere zu treten und den anfasser auch zeige, wo man die bewegung nun spüren kann :D
aber fremde oder bekannte... neeee... shoo...

@rest
sorry, mir macht die schwerhörigkeit so zu schaffen, momentan... es ist heute wieder etwas schlimmer geworden *seufz*
aber ich bin ja auch noch erkältet...
ich drück euch alle einfach mal  s-kuscheln

@amt
ich bin gespannt auf nächste woche...
änderungsbescheid haben wir gestern bekommen... für die 5€ erhöhnung oder was auch immer... jedenfalls wird da immer noch aufgeführt, das mein freund alg 1 bekommt... was aber nicht so ist und nie so war, leider, durch die doofe sperrzeit...
aber das wurde auch vor der beschwerde ausgedruckt und abgeschickt... ich hoffe, sie bleiben nicht so... dumm (sry)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

@mine: familie wäre kein ding wenn die ungefragt den bauch anfassen würden aber so. aber selbst die familie fragt vorher und ganz ehrlich das find ich auch richtig.
aber es würde mich jetzt nicht sooo stören wie eben bei doch fremde. denn das sind nichtmal bekannte. sind eben nur erzieherinnen von lena oder gar die eltern der kindergartenfreunde...und das geht gar nicht.

oh je ist es heute schlimmer geworden? ich glaub die körperliche ertüchtigung gestern abend war für dich nicht so gut..auch wenns herrlich witzig war  ::) ;D ;D ;D

wegend em amt drück ich dir die daumen..aber das weißte ja haben ja gestern schon darüber gesprochen.

@all: sagt al mädels...ab wann bekommt man eigentlich den wisch für die kk vom fa bezüglich muschu? hab ganz vergessen meine fä heute morgen zu fragen?  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia81

@ Törtchen O weh da hast Du ja was hinter Dir.  Ist ja schade was da in Prag passiert ist. Gut dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist soweit, auch wenns in Trip war. Aber sicher ist sicher denke ich. Hätte ich auch so gemacht.
Es geht übrigens mit dem Pieksen tut nicht weh. ich finds eher nervig dass ich alle 3,4 Std was essen soll und dann nicht so viel  :o Naja muss ich durch.
Meine Murkeline war auch nur 1078g am Montag, glaub nicht dass es so schlimm ist. Sie hat jedenfalls nix gesagt.
Es gibt die komischsten Sprüche von unseren Mitmenschen das habe ich auch schon festgestellt.

@ Estrella bist Du wieder zu Hause?? meld Dich mal..

@ Claudia heute nacht hab ich nicht so gut geschlafen, lag aber bestimmt nicht am Rollo. Es ist echt stockfinster. Bin dann auch schon um halb 8 aufgestanden zum Glück um 9 kam schon der Klempner obwohl er erst zwischen 10 und 12 kommen wollte hallo?
Ihr schaut einen Film über die Geburt?  :o ist das ein Horrorfilm??
Super dass alles ok ist bei Deinem Kleinen. Hört sich toll an.
Ich glaub meine FÄ meinte 10 Tage vorher oder so mit dem Zettel.

@ mine Gute Besserung weiter und drücke weiter die Daumen dass sich alles klärt mit dem Geld.

@ me mal wieder zu nichts Lust. Und dann macht mich das kirre dass sich der Mensch von der Werkstatt nicht meldet. Ich meine wir werden jetzt eh erst morgen fahren aber dazu müssten wir erstmal ein Auto haben und morgen müssen wir dann die ganze Strecke (700km) fahren weil wir da ein Zimmer reserviert haben. Oh mann ich hoffe es tut sich gleich mal was. das ist echt sch...

Claudia78

@julia: also haste auch ne schlechte nacht hinter dir..da können wir uns ja die hand reichen. echt nervig. dafür schlafen wir dann heute nacht besser.  ;)
hallloooo...wie ne stunde zu früh  :o das geht ja gar nicht. tz.
jaaa unsere hebi zeigt uns das. war schon bei meinem ersten kurs so. die männer waren echt grün danach im gesicht..man sieht alles...frontal  ::) war sehr ernüchternd. aber schlimm fand ich es jetzt nicht unbedingt.
du meinst 10 tage vor muschu??

na holle 700km an einem tag?? da habt ihr aber anständig was vor hoffe das klappt auch so wie ihr es euch vorstellt.
drück die daumen das die werkstadt bald anruft und ihr eure auto abhohlen könnt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

Hallo meine Lieben!

Kopier erstmal aus dem anderem Thread:
Zitat
Endlich kann ich persönlich von meinem wöchentlichen US-Termin berichten!  :) Erstmal die Daten: 1.900 gr und gute 45 cm (auf die Nachkommastellen wollen sie sich nicht einlassen). Alle Werte sind top!  :D

Gestern habe ich das Zimmer gewechselt und liege jetzt auf der Entbindungsstation. Das hätte ich auch schon vor ein paar Wochen machen können, aber das war mir mit den frisch gebackenen Müttern und dem Babygeschrei noch nicht so geheuer und bin auf der Gyn geblieben. Nachdem bei meiner Bettnachbarin allerdings gestern eine bakterielle Lungenentzündung festgestellt wurde, ist mir der Wechsel dann nicht besonders schwer gefallen. Die Zimmer sind hier auch viel schöner und vor allem mit einem eigenen Bad und WLAN! Heißt, ich werde mich ab jetzt definitiv häufiger melden.

Heute morgen hat mich dann auch direkt der Oberarzt besucht. Der hat bislang auch die vaginalen Untersuchungen bei mir durchgeführt und fragte mich nach meinen Plänen "Mit 34+0 will ich nach Hause!" "Spätestens, oder?" Er ist seit der letzten Untersuchung überzeugt, dass Hannes zumindest bis kurz vor ET noch in meinem Bauch bleibt und wenn ich es zu Hause auch so konsequent ruhig angehen lasse, steht einer baldigen Heimfahrt nichts im Wege. Einen genaueren Termin wollte er aber noch nicht sagen. Ich geh erstmal weiter von Ostern aus und jeder Tag früher ist umso besser!

Durch das WLAN hier im Zimmer, werd ich jetzt wieder täglich mitlesen und schreiben können. Steige jetzt erstmal einfach so wieder ein, hoffe das ist okay. Muss mich erstmal wieder auf den laufenden hier bringen.

Julia81

@ Claudia Ist ja krass mit dem Film. Also unser Auto ist erst Montag abend fertig!!!! >:( >:( werden uns jetzt spontan einen Mietwagen besorgen, da wir nicht unsere ganze Planung über den Haufen werfen können. Mein Mann holt ihn gleich ab. Das Geld hätte man sich natürlich sparen können. Aber dafür werde ich mich wahrscheinlich beim Fahren sicherer fühlen, weil ich mit meinem Alten eigentlich sowieso nicht mehr so weit fahren wollte. Alles mal wieder aufregend.
Ja soweit ich weiß 10 Tage vor Muschu. jedenfalls so in dem Dreh.

@ Anja Das ist so toll. Ich freu mich so für Euch. Und wer hätte gedacht dass Du sogar nochmal nach Hause darfst und dass Hannes sooo lange "drinbleibt".  s-so
Steig einfach ein, ist doch gar kein Thema. Wir haben ja eh festgestellt dass wir hier die Liebsten überhaupt sind  s-engel

Sönnchen

Hallo,

mir ist heute so heiß. Ich glaube dass ist SS-bedingt. Ich triefe aus allen Poren. Möchte gar nicht wissen, wie das bei Frauen in den Wechseljahren ist.

Bine: Danke fürs Daumendrücken, Ich glaube schon dass er was ändern wird. Bin mal auf heute abend gespannt.

Julia: Ja ab und an ist ein Wert zu hoch. Owohl ich nichts besonderes gegessen habe. Ich muss ja jetzt pro Woche 2 Tagesprofile erstellen, mache aber mehr, damit ich mich sicher fühle. Meine Diabetologin meinte aber dass ruhig 10% der Werte abweichen dürfen.

Ich denke schon dass Mario jetzt wieder mehr auf uns eingehen wird. Er hatte auch sehr viel zu tun mit der Renovierung und dann noch zusätzlich viele Geschäftsessen abends. Bin halt mal auf heute abend gespannt.

Engel: Schön, dann haben wir hier ja im MT noch eine Hochzeit.

Claudia: Habe mir auch die Newborn gekauft. Und dann mal schauen was passt wenn Hauke da ist. Gut das der kleine richtig liegt und das nichts abgefallen ist.

Mine: Ich drück dir die Daumen dass nächste Woche das Geld drauf ist.

Julia: Na dann drück ich dir die Daumen, dass ihr morgen fahren könnt und das der potenzielle Nachmieter auch genommen wird. Habe mir auch gerade für zwei kleine Veluxfenster Verdunklungsrollos ausgesucht. Da kostet ein 135 Euro. Die sind dann fürs Kinderzimmer. Dort werden am Samstag die Fenster neu eingebaut. Naja ganz scön teuer, aber dafür machen die auch richtig dunkel.

Wonderwoman: das ist ja total süß von deinem Mann mit den ganzen Zetteln und den Body. Sowas würde meiner nie machen. Also 1,5 Stunden spazieren geht bei mir schon lange nicht mehr. Jetzt machst Du es dir jeden abend gemütlich und schaust schön so Frauenfilme die die Männer nie sehen wollen und dann geht die Zeit auch schnell vorbei. Deine Schwiema ist ja echt ne liebe, Glückwunsch zu ihr, so eine würde sich manch eine von uns auch wünschen.

Elmo: Wie wars beim A-Amt? Aber du bist doch nicht shcon seit 1 Monat arbeitslos. Versteh ich gerade nicht, oder meinst du bis zur Geburt?
Törtchen: Schade dass dir Prag nicht gefallen hat. GsG war nichts schlimmes bei dir, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins KH fahren. Süsses Bild hast Du da bekommen.

Kati: Da hast Du aber ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen.

Anja: Willkommen zurück. Freut mich sehr, dass es Euch mittlerweile wieder richtig gut geht. Schön dass du jetzt ein Zimmer mit W-Lan hast. Kann es aber verstehen, dass du vorher nicht das Zimmer wechseln wolltest.

Me: heute müssen wir ersteinmal ordentlich aufräumen, da morgen der Dachdecker kommt um im Kinderzimmer ein Fenster auszutauschen und zusätzlich eins einzubauen. Und so wie es momentan bei uns aussieht kann ich keinem die Tür öffene. Und dann wollte ich endlich mal ins Möbelhaus nach Kinderzimmern schauen. Habe mir zwar schon eins ausgesucht, aber das ist recht teure und vielleicht bekomme ich ja ein gleichwertiges günstiger.

Wünche Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Bine2410

Huhu Mädels,

ich will mich auch schnell melden. Mir gehts gar nicht gut...die Übelkeit hat mich wieder ziemlich im Griff. Ich hoffe so, daß das jetzt nicht wieder bis zum Schluß so geht, denn das geht dann doch sehr an die Substanz.  :-\
Ich muß noch was erzählen...wir waren Ende letzten Jahres bei Fressnapf und da wurde doch tatsächlich in den Verkaufsräumen geraucht. Das war so widerlich. Ich hab mich dann per Mail bei Fressnapf beschwert. Die meinten dann, sie setzen sich mit dem Filialleiter in Verbindung, der würde sich dann melden. Aber nix kam. Hab dann gestern nochmal nachgehakt. Heute rief er an und meinte, er wäre derjenige, der da rauchen würde. Er würde schließlich 50% seines Tages da verbringen und da würde er auch rauchen wollen. Dann hab ich gesagt, daß ich meine Konsequenz daraus ziehe und nicht mehr in den Laden gehe. Sagt der doch kackendreist: Damit kann ich leben, aber ich kann nicht damit leben nicht zu rauchen. Damit war das Gespräch beendet. Hab das dann so an die Fressnapfleitung weitergegeben. Bin gespannt, ob die sich nochmal melden. Ich finds ganz schön unverschämt.

@julia: Was macht die Erkältung? Zum Glück habt ihr aber die Möglichkeit mit nem Mietwagen, wäre ja total doof, wenn dadurch der Urlaub ins Wasser fällt. Wünsche dir bzw. euch einen wunderschönen Urlaub. Dann drück ich die Daumen mit dem Mietvertrag. Boah ist ja blöde mit dem Klempner....

@claudia: Dann viel Spaß im Zirkus. Super, daß beim Arzt alles in Ordnung war.

@wonder: Ist ja total süß von deinem Mann. Süß deine Schwiegermutter...ich beneide dich.

@elmo: Zwecks wichteln...irgendwann Anfang/Mitte Mai oder?

Schwiegerfamilie: Haben die Woche wieder angerufen, aber war wieder mal fast nur Blabla. Keine Frage wie es Alina denn nun geht oder ob sie sie mal sprechen könnten....nix. Und dann kam der Knaller...Timos Schwester hat sich einfach in seinem alten Zimmer breit gemacht und einfach Sachen von Timo weggeschmissen. So vonwegen, wenn er sie bis jetzt nicht brauchte, brauch er sie eh nicht mehr. Seine Mutter hat die Sachen dann im Müll gesehen und war dann immerhin so nett und hat sie rausgeholt und Timo erstmal gefragt, was davon denn wirklich in den Müll kann. Tolle Schwester sowas...... :-\

@törtchen: Das ist ja doof mit eurem WE. Tut mir sehr leid für dich. Wenn du beunruhigt bist, dann geh doch nochmal zu deinem Arzt. Ist ja blöd mit dem Sodbrennen. Das kommt bei mir jetzt abends auch noch dazu....

Baby: Solang ich mich bewege ist meistens Ruhe, aber wenn ich mich setze, ist auch oft rambazamba. :) So wirklich ruhige Tage gibts da nicht :)

Bauch: Das macht zum Glück keiner an meinen Bauch packen. Das fänd ich aber auch nicht toll.

@mine: Na hoffentlich klappt das jetzt dann auch mit dem Geld.

@anja: Schön, daß du auch wieder mitschreiben kannst. Freut mich sehr.

@sönnchen: Dann viel Erfolg beim Aufräumen :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Bine

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)