Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Brombeere

@Tinker: man, gute Nachrichten! Echt blöd, dass es so einen "Fehlalarm" geben kann... v.a., wenn man das vorher nicht weiß!

@Tinker/Reaktion Männe: haste überlesen, glaub ich, aber ich schreibs gern nochmal ;) ich sagte: "gibt ne Überraschung - ich bin schwanger". Er: "Wer - du?" Ungläubig, und denn hat er sich riesig gefreut :)

@ZVS/Pipi: Bei mir stinkt es momentan sehr stechend -  aber ich hab ja auch die Blasenentzündung und nehme AB.

@Familientradition: bei uns gab es kein Bettchen oder so, aber gleich zwei Traditionstaufkleider, aber letztlich war dann doch nur eins verfügbar (das von mir und meinen Geschwistern, nicht aber das von Frankas Uroma, Oma, Großonkel, Großtante, Papa, Onkel, Großcousine, Großcousins). Und ne Hebammentradition, die Oma meiner Nachsorge-Hebamme hatte seinerzeit die Geburt von Frankas Opa (bei uns im Schlafzimmer...) betreut,  und bei ihrer Mama hat Frankas Oma nen GVK gemacht. Achja, und ich hab Franka in meiner Babydecke aus dem KH nach Hause gebracht :) Hmm, da fällt mir ein, dass ich die Decke seit geraumer Zeit gar nicht mehr gesehen hab :o Muss gleich mal suchen.

@me: Hab meinen MuPa gefunden, puh, war schon ins Schwitzen gekommen ;)

Franka *10/2010

cat

Hallo an alle

Sorry wird ein Egopost  :-[

Meine Mama hatte einen Unfall (nix schlimmes!!) und ich komm zu nix mehr, KO bin ich auch. Da ich am Wochenende auch noch arbeite, werde ich vermutlich erst wieder nächste Woche Zeit haben.

@all:  s-kuscheln

Schwester

Mein Gott, hier rieseln ja grad mal nur noch gute Nachrichten rein  s-springen

@Tinkerbell: super, dass das Ergebnis endlich da ist und du jetzt wieder beruhigt schlafen kannst. Man man was ne Aufregung.

@Jani: und wie du siehst, alles ist dran und da. Ich freu mich sooo. Bin gespannt, was dein FA heute zu der Sache gesagt hat.

@Gina: so und von dir wollen wir dann morgen auch eine super positive Nachricht bekommen  ;D Ich drück dir sooooooooo doll die Daumen!!!!!

@ZS+Pipi: ich habe auch hin und wieder vermehrt Zervix, aber er ist eher cremig. Vor 1 1/2 Wochen hatte ich mal klaren spinnbaren, da bin ich gleich erschrocken. Denn den habe ich IMMER kurz vor der Mens. Aber ich war danach beim FA, und meinem Würmchen ging es ja gut  ::)
Aber die Pipi riecht bei mir auch sehr unangenehm, auch ohne Blasenentzündung.
Habe die Tage schon meine Freundin gefragt, die genau 9 Wochen weiter ist als ich. Sie meint, sie hat das gleiche Problem, heute noch. Es wäre ganz normal. Ich kann mich leider nicht erinnern, dass oder ob ich das in der 1. SS auch hatte. Habe so viel vergessen  :-[

@Slimmy: gut das deiner Mama aber nichts schlimmes passiert ist. Lass dich nicht so stressen, geh alles langsam an. Drück dich...
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

macwife

@tinker: Gott sei Dank ist alles in Ordnung!!!

@jani: das klingt doch schon mal alles gut!! Hoffe, ihr könnt beim nächsten Termin ne deutliche Herzaktion sehen!

@gina:jetzt musst Du auch noch mit guten Nachrichten folgen....

@me: ich reihe mich auch mal bei den guten Nachrichten ein. Hatte heute Arzt-Termin. Alles bestens! Habe mir heute nen US selbst gezahlt - einfach um mich zu beruhigen. Das Kleine hat zuerst mit Armen und Beinen gespielt, sich dann mit der Hand über den Kopf gefahren.....einfach zu süß und zugleich wieder wahnsinnig faszinierend. Da ist wirklich ein kompletter Mensch in einem drinnen. Dann hat es sich zusammengekrümelt und wollte sich nicht mehr bewegen. Ganz nach dem Motto: wenn ihr mich mit dem US stört, dann mach ich halt nix mehr. Zu messen war es etw schwierig, aber dürfte so 43mm groß gewesen sein. Würde jetzt 1Woche weiter entsprechen, aber da gebe ich jetzt nix drauf. Hauptsache es passt alles. Bin einfach nur glücklich!
Ach ja, dann hat es die kleine Hand ganz graziös an die Sturn gelegt. Meine Ärztin meinte dann lachend: also das können nur Mädchen  ;D Fazit: der Hangaltung nach bekomme ich ein Mädel  ;) ;D ;D ;D
Habe heute dann auch meinen Mutterpass bekommen. Jetzt ist es echt amtlich....

ET 9.6.12
Nächster Termin 14.12.11  11.00uhr

@Familientradition:hatte bei Maximilian den Stubenwagen in dem mein Bruder und ich lagen und das Taufkleid hatte meine Mutter damals für meinen Bruder genäht. Finde schön wenn man so etwas noch hat. Hatte auch einige Klamotten von uns noch. Wobei einige zu extrem 70er Jahre waren....ebenso der Himmel vom Stubenwagen. Da hat meine Mutter mir nen neuen genäht.

Oceanwitch

Hi,
hab heute bei der Arbeit erfahren, daß eine Kollegin auch in die Übungsphase gehen will. Ist natürlich noch inoffiziell. Aber ich glaub mein Chef kriegt die Krise wenn er das mitbekommt.

@all: schön, daß es nur gute Nachrichten gibt. Hab der Erdnuss auch schon gesagt, daß ich morgen auch nur gutes vom Dok hören will. So elend wir mir heute wieder ist, kann ich das ja wohl auch erwarten. Jawohl-ja!  ;)
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

mia192

Guten Abend ihr Lieben!

@jani
ich bin schon sooooo gespannt, was du berichtest. Was hat dein Frauenarzt gesagt???

@tinker
zum Glück ist alles gut!! das mit der Kreuzreaktion hab ich ja noch nie gehört!

@gina
ich denke morgen ganz ganz fest an dich! hoffe, du bringst auch ganz ganz tolle Nachrichten mit vom Arzt!

@me
hab heute mal seit langem wieder kein Schwanger-Gefühl und mach mir jetzt gleich schon wieder Sorgen  :(. Ich weiß ja, dass das normal sein kann in der 11. Woche, aber die negativen Gedanken lassen mich irgendwie nie so ganz los.

Noch 133,5 Stunden bis zu meinem Termin :-)

mia192

Übrigens,.... ich komme aus Süddeutschland, aus der Nähe von Stuttgart!

lulu1989

Guten Abend Ihr Lieben,

@ Gina: Ich drücke Dir morgen natürlich ganz doll die Daumen,
ich denke das tun wir alle.  s-daumendruck

@ Jani: Ich hoffe die Tatsache, dass Du Dich noch nicht gemeldet hast, bedeutet, dass Ihr heute Abend ein bisschen feiert und Du noch nicht dazu gekommen bist.
Hoffe es war alles okay heute beim FA und Dein Krümelchen hat sich gezeigt!!  ::)

@ mac: Ja, nur Mädchen machen das :-) Freut mich ganz doll, dass Dein Termin so gut war... Und so groß ist Dein Krümelchen schon  :D Glückwunsch!!

@ ZVS: Mein FA meinte, dass ein starker Geruch ein Pilz sein kann oder sowas. Muss es aber nicht. Was Brombeere schon sagt, bei Blasenentzündung zum Beispiel oder so. Aber ich glaube vermehrt ZVS haben seeeehr viele Frauen in der SS.

Soooooooo, Krümel und ich gehen ins Bett.
Mein Mann leidet heute ein wenig  ;D aber es wird besser...  :)

Schlaft schön!  :)

Dropsknopf

*reinschleich*

Ocean: ich freue mich rießig, das du nun endlich wieder schwanger bist!  :-* :-* :-* Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass dieses mal dein Zwerg bei dir bleibt! Alles alles Liebe, die Juli-Mama 2011  ;)

Schwester und alle anderen die mich kennen: liebe Grüße und alles gute wünsch ich euch fürs Kugeln  :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Lieschen123

guten morgen

@brombeere: das sag ich dir, aber jetzt wisst ihr ja alle für die zukünftigen ss, dass es so was geben kann und dann doch überhaupt nicht schlimm ist. Aber ätzend war das schon!
/reaktion:  ;D das gesicht dazu hätte ich gerne gesehen!

@MuPa: ich habe 3 verschiedene. Ich möchte sie meinen kindern weiter vererben und meinem jetzigen baby möchte ich keinen MuPa geben, wo die Fehlgeburt eingetragen ist. Also hat der liebe Doc mir einen dritten ausgestellt.

@slimmy: Deiner Mum gute besserung und stress dich nicht so!

@macwife: Was kostet der zusatz us? Mein arzt ist glaub ich technik verliebt, ich hab bisher immer einen us bekommen und musste nichts zahlen. er druckt mir immer ein bild aus, dafür soll ich einfach nen euro in die kaffeekasse schmeißen - mach ich doch gerne. Gerade am anfang wo man die kleinen noch nicht spührt, finde ich den us wichtig. später, wenn man eh kaum noch was erkennt, weil so groß, finde ich es dann uninteressanter, gedenke dann auch auf Hebi zu wechseln. Mal sehen...

@familientradition: haben auch familientaufkleider. und zu ostern hab ich meinem sohn, den stampler angezogen, den ich an meinem ersten ostern an hatte... find ich voll witzig...

@ocean: was meinst du mit Übergangsphase?

@mia: Hör auf dir so nen kopf zu machen, es ist alles gut! Denk positiv für den Baby! In meiner 1ss gingen sämtliche beschwerden zwischen der 11 und 12 ssw komplett weg!

@jani: was ist mit dir? Mach mir ein bisschen sorgen, dass du dich nicht gemeldet hast!

@gina: ich drück dir die daumen

@all:  s-kuscheln

@me: mir gehts echt beschissen... fühle mich seit gestern nachmittag als ob ich richtig krank werde...

Okisu

guten Morgen

@Slimmy gute Besserung für deine Ma

@Taufkleid meine Ma sagte sie hat auch noch mein Taufkleid..... wenn es bei mir nen Mädchen wird dann werde ich das auch nehmen.

@McWife ich habe bis jetzt auch immer nen US bekommen. Mein FA sagte so lange ich das kind nicht spüre muss er ja nachschauen ob alles in ordnung ist. Aber bei meiner Schwägerin gabs auch nur die vorgesehenen US.

@Me  so langsam gehen meine SS beschwerden weiter zurück. Abgesehen vom pipi machen. Ich kann morgens fast nie ausschlafen weil ich auf die Toilette muss.
Werde mich glaube ich gleich mal wieder an der Babywiege zu schaffen machen. muss die jetzt heute schleifen  :-\

Oceanwitch

Guten Morgen,
bin wieder da vom FA. War eine lange hitzige Diskussion. Er ist wohl ein großer Geburtshausfeind und hat übelst über die Geschichte abgelassen.
Ich möchte ja nicht ins Krankenhaus und mein Mann würde lieber dahin. Jetzt  hat der Dok auch noch so Panik gemacht......oh mann.

Erdnuss ist weiter gewachsen. ET auf 21.06 korrigiert.
Bewegen will sich der Kleine aber nicht. Kann doch nicht sein, daß der immer pennt wenn wir nachschaun....na ja....nächstes mal vielleicht.
Nächster Termin in der 09.12., wenn ich so lange aushalte.

Und jetzt bring ich meine Migräne ins Bett.
Gruß
chris
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Schwester

@Oceanwitch: toll das auch dein Termin positiv war  s-springen
Und wegen dem Geburtshaus, noch habt ihr ja genug Zeit euch zu entscheiden. Lass es doch erst mal auf euch zu kommen  :P

@US: bisher habe ich auch immer einen US bekommen und dazu ein Bildchen, hoffe es bleibt auch dabei. Aber es wohl auch wirklich nur 3 in der ganzen Zeit vorgesehen.
Was doch viel zu wenig ist, kann ich gar nicht nachvollziehen....

@SS-Beschwerden: ich habe so gut wie gar keine. Gut, meine Brüste sind um einiges gewachsen. Und jetzt habe ich doch öfters mal ein ziehen im UL, was ich die ganze Zeit überhaupt nicht hatte. Aber alles andere ist wie sonst auch. Aber mein Bauch fängt jetzt echt an zu wachsen. Jetzt habe ich auch schon morgens einen Ansatz von Bauch, so war es die ganze Zeit nur abends  ;D

@Me: nach der Mensberechnung komm ich heute in die 13. SSW  s-so
Bin im 4. Monat  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Leider bin ich ja vom US 6 Tage zurück, aber das ist mir egal, ich nehm die 13. Woche  ::)

Schwester

Was ich vergessen habe: hat mal einer was von Julia gehört?
Hatte nicht ihre Freundin geschrieben, dass sie Anfang November ins Krankenhaus mußte? Danach habe ich gar nichts mehr mitbekommen  :-\

@Gina: dir heute sau viel Glück bei FA-Termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Janimausi

guten morgen, hab jetzt mal kurz zeit zu berichten.

also nachdem meine doofe fa gestern erstmal keinen herzschlag gefunden hat und auc h meinte ist leider nicht gewachsen das kind nur der dottersack, hab ich ihr erstmal gesagt, kann ja nicht sein, letztes mal haben sie gar nix gesehen und jetzt sehen sie ein baby, dann isses doch gewachsen. naja sie faselte dann halt was von abort und schickte mich in eine kinderwunschklinik zum dopperlultraschall und ich soll termin fürne ausschabung machen. ich war ganz ruhig und dachte mir was du erzählst ist eh nur mist ich weiß was ich gestern gesehen habe. wir sind also zur kiwu und dort haben sich endlich mal alles richtig zeit für uns genommen und haben auch nochmal nachgeschaut. und siehe da ein herzchen.  aber:

also es sieht wohl so aus, dass es natürlich viel zu klein ist für die 9.ssw auch wenns gewachsen ist, der dottersack ist gewachsen und ist leider viel zu groß, er darf nicht über 5 mm sein, unserer ist 8. baby bei ihr 5 mm. also liegt die wahrheit irgendwo zwischen 4 und 6,5mm fürs baby wohl. naja wenn der dottersack zu groß ist und die raltion zum baby nicht stimmt ist das ein zeichen dass es abgehen wird. pubsi hat zwar herztöne ist aber bradykard. also nur so langsam um die 10 schläge pro minute und 140 ist normal mindestens. sie sagt es wird wohl irgendwann das herzchen aufhören zu schlagen. so lange das herz aber schlägt wir nix abgetrieben. da wird nur kontrolliert. deswegen habe ich jetzt nächsten mi wieder einen ultraschall. wir warten also wieder und hoffen ein bischen noch dass soch alles gut geht. wenn nicht steht mir ne ausschabung bevor musste gestern schonmal den anästhesiebogen ausfüllen.
mein problem ist jetzt auch wenn es doch am leben bleibt, gibt es ja trotzdem etwas was diesen rückstand verursacht hat. ich hab angst dass ich dann beider feindiagnostik gesagt kreigt es ist behindert und es dann in ner späteren woche doch wegmachen lasse. puhhhh alles doof grad und wieder auf anfang. zurück in die warteschleife.

schuschu jani

cat

Hallo  s-winken

hab mir noch kurz etwas Zeit für euch verschafft  ;)

@wohnen: im schönen Hochschwarzwald  :)

@lulu: na, wie geht es deinem Ehemann? Wieder besser? Frierst du immer noch so?

@annichen: das ist echt komisch, meinen die 01. Dezember oder Januar 12?? Viel Erfolg trotzdem  s-daumendruck s-daumendruck

@brombeere: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so und viel Spaß beim sabbeln  ;)

@okisu: bin auch Krankenschwester aber auf Normalstation. Deshalb sag ich es auch erst im Dezember außer es sollte eine total blöde Situation kommen, dann oute ich mich früher  ;) . Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche  :-*

@didi: was arbeitest du denn, dass du es noch nicht sagen willst (Zoll? Weiß es leider nicht mehr  :-[)

@ocean: wenn ich so lese was dein Mann für ssAnzeichen hat, bin ich doch ganz froh, dass meiner nicht so reagiert  ;D ;D  ;)

@schwester: Glückwunsch zum 1. Kaffee  s-so da hatte ich ja GsD keine Probleme mit  ::) eher mit dem zurückhalten  :-X
Vielen lieben Dank auch dir für die Genesungswünsche  :-*

@hrefna: Brrrrr ...... schlotter ...... bei offenem Fenster duschen?????? Vielleicht lassen mich unsere morgentlichen Minusgrade jetzt so frieren ?? Ich bin und war auch schon immer verfroren - hat sich nix geändert  ;)

@tinker:  s-so bin so froh, dass der Krimi für euch jetzt ein gutes Ende hat 
Im März MT hattest du das ja nicht, oder? Kann mich nicht daran erinnern - war ja auch ganz kurz da  :(
Dir auch vielen lieben Dank für die Genesungswünsche  :-*

@jani: wie war denn dein FA Besuch gestern??

@amy: hör mit bloß auf mit BAUCH  >:( ich seh schon VIEL weiter aus - hab schon sooo viel zugenommen  :'( :'( :'( (wird auch am Nichtrauchen liegen)
Ich würde dir raten weg zu fahren - ihr könnt euch ja ne schöne Strecke aussuchen wo es noch was zu sehen gibt bei den Pausen

@magic: wünsch dir ein schönes erholsames Wochenende  :-*

@gina: ich werd heut Nachmittag ganz fest an dich denken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mia: mach dich bitte nicht verrückt  s-hug genieße die Zeit. Ich muss mich auch immer wieder zurechtweisen  ;)
Werd heut Nachmittag dann wohl ganz in deiner Nähe sein  ;)

@all die ich jetzt leider vergessen hab - ist keine Absicht, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken. Nicht böse sein  :-*

Ich wünsch euch allen schon mal ein schönes WE !!!!!  s-kuscheln

EDIT:
@ocean: Schön, dass alles gut ist - Gute Besserung

@schwester: na dann Herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche  ;)  s-so

von Julia hab ich auch nix mehr gelesen  :-\

lulu1989

Hallohallo :-)

@jani: Och Mensch, nach den guten Nachrichten gestern...
Das tut mir wirklich Leid zu hören.
Aber ich würde mir wirklich überlegen, ob Du nicht den FA wechselst? Die klingt ein bisschen eigenartig, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich drück Dich mal ganz lieb - kann mir vorstellen, dass die letzten Tage/Wochen ein ganz schöner Spießrutenlauf waren...  :-[

@ slimmy: Vielen Dank,
friere immernoch, ja. Aber alle meinen, dass das spätestens im 4. Monat gaaaanz anders wird. Ich hoffe also auf den 4.Monat  ;D Und ich habe auch wie Du schon immer doll gefrohren, daher ists wahrscheinlich jetzt einfach noch mehr...
Meinem Mann geht es besser, auch wenn er noch immer aussieht wie ein Hamster.  :D

@ ocean: Es freut mich soooooo zu hören, dass bei Dir und Deinem Krümelchen alles gut ist! Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!  s-superdaumen

@ schwester: herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat,
habe mich gestern schon riesig über den dritten gefreut. Wenn man so spät im Monat ist, seit Ihr alle schon so viel weiter.  :o

@ mia: Nicht verrückt machen! Deinem Zwerg gehts gut,
alles okay!!  s-hug

@ Gina: Meld Dich mal, wenn Du was weißt, Daumen fest gedrückt!!  s-daumendruck

wg Julia... Ne, nicht mehr gehört, meint Ihr wir sollen Ihr mal schreiben?

Muss jetzt weiterarbeiten...  s-winken
Immer wieder schön, dass man hier wen "zum Reden" hat  :)
Passt auf Euch auf!!

Lieschen123

@oki: oh das mit dem pipi müssen hab ich auch...

@ocean: schade, dass der fa so engstirnig ist. ich weiß auch nicht wie mein fa reagieren wird, wenn ich ihm später sage, dass ich die vorsorge teilen möchte
/migräne: hoffe die hört bald auf, dass ist so ätzend!

@schwester: herzlichen glückwunsch zum 4. monat!

@jani: tut mir leid, dass der termin nicht so toll war. ich hoffe trotzdem mit dir weiter!

@slimmy: Ja genau, allerdings habe im März-MT auf grund von Urlaub nie ein herzchen schlagen sehen... jetzt wo ich es schon zwei mal pochen gesehen habe, macht das doch ein besseres gefühl... dieses mal gehts bei uns allen gut!!!

an den rest "LIEBE GRÜßE"

Oceanwitch

So, bin wieder aus dem Bett,

oh wie ich das hasse. Man tippt sich nen Wolf und dann kommt man irgendwo drauf und alles ist weg. Also nochmal......

@ Drops: Vielen dank. Diesmal siehts ja echt gut aus.

@ tinker: Na ja, ich denke sie werden demnächst mal die Pille weglassen und Üben.

@ schwester: klar haben wir noch Zeit. Aber ich will ja nicht ne Hebi in der einen Stadt und ne Entbindung in der anderen. Mal sehen. Morgen gehts in Geburtshaus. Nächsten Monat ist ein Infotag in der Entbindungsstation.....das kann man sich ja alles mal anschaun.
Glückwunsch zum vierten Monat. Beneide dich drum.

@lulu und slimmy: Danke

@jani: Fühl dich gedrückt. So ein blöder Nervenkrieg. Ich drück weiterhin die Daumen für ein Wunder.

@ nochmal tinker: Vorsorge ist er völlig offen was ich mache. US oder nicht ist ihm egal. Er labert mich nicht voll wegen meinen Katzen obwohl ich Toxo negativ bin. Nur beim Thema Geburt besteht er auf Krankenhaus. Ambulant reicht ihm....aber es muß in der nähe von OP und Arzt sein. Vielleicht hat er ja selbst mal was schlimmes erlebt. Er war sehr motiviert bei dem Gespräch. Und ich hatte den Eindruck das speziell das Geburtshaus wo ich hin will ihn auf die Palme bringt. Er hat da was von Lebensgefahr, Behinderung wegen Fahrlässigkeit und so geredet, wollte aber dann nicht genauer werden. Bin mir da nicht ganz klar obs allgemein gemeint war oder speziell auf dieses. Er hat generell was gegen Geburtshäuser....aber dieses hat ihn extrem auf die Palme gebracht. Aber das kann natürlich auch sein weil es das einzige der Umgebung ist. Ich werde mich einfach gut umhören.

Sweet_flower

HuHu..
war ja beim doc.. Alles bestens.. 1 genundes Knödelchen!!! super gewachsen.. wieder nen neues bildchen.. freu!!!  EGT passt auch!! 9 Woche Knödelchens Scheitel-Steiß-länge  1,8 cm!! haben die beine schon gesehen.. Herzchen schlägt tüchtig!! FREU FREU FREU  ;D ;D  ;D

nächster Termin 02.12.11 um 10.30

@ wohnen: In NRW Kreis Herford
@ US: bekomme jedes mal nen US und nen bilchen!!!
@Janimausi: Das sind ja schöne und ganz schreckliche neuigkeiten auf einmal!!! Fühl dich gedrückt!! denke am mi an euch!!! und wechsel mal deinen doc.. das ist ja echt übel..
@Oceanwitch: unser Knödel ist auch faul.. wie sein großer bruder.. der hat sich auch nie bewegt.. außer hat sich von uns weg gedreht wenn wir nen US hatten.. und das CTG hat er immer verprügelt!!  8)
@MuPa: Habe jetzt bei dem 2. auch nen neuen.. wollte ich gerne .. damit jedes kind später seinen eigenen hat.. habe kisten angelegt.. als erinnerung..

In welchem rhytmus müsst ihr zum doc??
Ich war das erste mal.. 5 woche.. dann 7 woche dann 9 woche.. und jetzt habe ich wieder in 14 tagen nen termin.. nicht das ich das schlecht finde.. freue mich eigentlich ..  wieder meinen keinen Untermieter zu begutachten!!!  ;D :D Mein gyn ist toll.. hat seine Praxis direkt am KH und ist dort auch gleich der Gynäkologische doc..  bei meiner ersten Entbindung hat er mich die ganze SS begleitet und war bei der Entbindung auch dabei!! Einfach Klasse der Mann..

Fühlt euch alle geknuddelt!!!!!! schön das es auch gibt.. würde mich sonst schrecklich allein fühlen!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Sumsi21

*kurzreinhusch*

Bei Migräne hilft mir die Akkupunktur meiner Hebi oder japanisches Minzöl auf die Schläffen auftragen.

*wiederraushusch*

YuMoon

*kurzreinschleich*

Sweet_flowerdas sind doch ganz tolle Neugikeiten. Ich freue mich für dich  :D
janimaus dir drücke ich weiterhin ganz doll die Daumen und wünsche dir das Beste
Junimamas euch allen wünsche ich eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft

*wiederwegbin*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

gina75

So ihr Lieben,

nun kann ich euch endlich berichten. Die Neuigkeiten sind leider nicht positiv: mein FA hat lange und genau geschaut und definitiv festgestellt, dass in mir zwar eine Fruchthülle existiert (Größe ca. 8 Woche und ich wäre ja jetzt 11 bzw. 12te).
Aber darin ist wirklich nur Leere, kein Embryo.
Der Dottersack, den man Anfangs noch gesehen hat, ist auch nicht mehr zu identifizieren.
Mir wurde jetzt Blut abgenommen und Montag wird nochmal gecheckt. Aber es ist ein niedriger HCG zu erwarten.
Da es nicht ganz gut ist, Ewigkeiten in diesem Zustand rumzulaufen (ich wollte ja keine Ausschabung, sondern im Falle des Falles auf den natürlichen Gang warten), hat er was von Medikamenten gesagt.
Damit ist mir zwar nicht wohl, aber wir werden das nächste Woche klären.
Jetzt, wo ich (zu diesem späten Zeitpunkt der SS) ganz klar gesehen habe, das dort NICHTS aber rein GAR NICHTS in mir ist, bzw. das Dagewesene irgendwie verschwunden ist, möchte ich die Sache jetzt endlich abschließen.
Wisst ihr was? Komischerweise bin ich irgendwie erleichtert!!
Jetzt ist es wenigstens klar und ich kann neu beginnen.
Alles wird wieder gut werden, da bin ich sicher.

Seid alle lieb gegrüßt, ihr seid echt eine tolle Truppe hier. :)
Ganz liebe Grüße!
Regina

Schwester

@Gina: ach menno, ich habe doch so sehr gehofft, dass dein Termin heute endlich gut wird. Es tut mir echt leid, dass du kein Embryo gesehen hast. Mir laufen wirklich die Tränen runter  :'( Man liest doch hier und da von diesen sogenannten Windeiern, aber es ist für mich trotzdem ein Schock zu lesen, dass es sowas in wirklichkeit gibt  :-[
Ich hoffe für dich, dass du jetzt ganz schnell einen Strich drunter ziehen kannst und dann einen Neuanfang wagen kannst. Dicken Drücker an dich s-hug

@Sweet: schön das dein Termin gut war, freu mich über deine Nachricht  :)
Ich war von der 4. - zur 10. SSW alle 2 Wochen beim FA, aber seit dem letzten Termin muß ich jetzt 4 Wochen warten.

@Jani: hast du nicht mal dran gedacht, deinen FA zu wechseln? Der macht ja einen nur wuschig  :-\  Ich würde mir eine 2. Meinung einholen, du kannst jederzeit wechseln. Das ist ja der reinste Nerventerror bei dir. Es sah doch gestern so gut aus. Ich weiß nicht....

@Frieren: ich frier auch so. Mir ist nur noch kalt. Und meine Hände haben keine Temperatur mehr. Meine Nägel sind teilweise blau. Ob das mit der SS zu tun hat, weil hier viele von uns so frieren?

Oceanwitch

Hallo Gina,
es tut mir sehr leid für dich.
Es ist garnicht so unverständlich, daß du erleichtert bist. Ein schlimmes Ergebniss kann einfacher zu verkraften sein als andauernde Ungewissheit und Angst. Jetzt hast du Gewissheit und nur so kann man anfangen wieder voraus zu denken. Vorher hängt man ja im OFF rum und kann nichts tun.
Ich wünsch dir, daß es ohne AS klappt. Ist einfach schonender für Untenrum und du hast kein Risiko von Narben oder ähnlichem.
Fühl dich gedrückt.
chris