Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

hallo liebe mädels,

@anni: und ist die Übelkeit noch weggegangen und konntest du auf den flohmarkt gehen?

@hrefna: oh du bist auch so krank? Ich auch... war sa total platt... Hoffe du erholst dich schnell!

@nfm: ach ich weiß auch noch nicht ob ich es machen lassen soll... letztendlich ist es ja nur eine wahrscheinlichkeit. Viele Fälle werden nicht erkannt und andere haben auffälligkeiten, die gar keine sind. selbst wenn es kern gesund ist, kann während oder nach der geburt noch was schief gehen... werde wohl morgen noch mal mit dem doc drüber reden.

@lulu: sorry, aber ich musste echt gerade lachen... vl hat sich dein gewicht nur anders verteilt...
/prüfungen: Viel Glück für morgen! Hast du dir überlegt, wenigstens für die Prüfungen Nausema oder ähnliches zu besorgen??? weil so mit übelkeit prüfungen bestehen ist ja nicht das tollste...

@jani: das tu mir leid! Du scheinst sehr stark zu sein und ich hoffe, dir geht es wie mir und dein baby kommt bald zu euch zurück!!! Ich denke an dich!
/AS: auch wenn sich das jetzt ein bisschen blöd anhört, aber was ist an der as so schlimm, wenn du sagst, du hast da schon attestiert?? gerne auch per pn, mich interessiert das einfach...

@bauch: da muss ich gleich mal bei den fotos gucken... ich finde meiner wölbt sich auch schon ein wenig...

@ocean: der werbedreck kommt von deinem ticker, dass ist immer wenn die "wartungsarbeiten" machen...

@mia: ich würde dann immer am liebsten den fernseher anmachen, aber dann flippt mein man aus... habe kein belly belt, hatte ein bauchband. habe den Knopf mit nem Haargummi verlängert und das Bauchband drüber getragen(also über die Hose, aber unter das oberteil). Später kannst du das band dann benutzen um die T-shirts zu verlängern.... find ich persönlich praktischer

@didi: jetzt schon harter bauch? was sagt dein fa dazu??? Hatte gestern beim bügeln auch ständig ziemliches ziehen und so nen druck nach unten... kenne das aus der 1 ss erst von viel später...

@all:  s-kuscheln

@me: bin ziemlich erkältet... das macht mich wahnsinnig.
wie didi schon geschrieben, hatte gestern ziemlich unangenehmes ziehen im ul und dazu so nen druck nach unten.. ich hoffe mit meinem zwerg ist alles ok... hab morgen fa und mein mann kommt wahrscheinlich doch mit (ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, beim letzten mal als er geplant mitkam, war leider keine herz mehr zu sehen, hab da irgendwie nen trauma...)

lg Tinker

Janimausi

hey mädels, am mi hab ich jetzt termin beim fa wegen op- besprechung und termin mitm anästhesisten. puh ich hab so keine lust auf ne vollnarkose (wäre meine erste) und auf die op. ich würde so gerne einfach bluten und es natürlich abgehen lassen. mifepriston die abtreibungspille ist aber nur bis 49. tag nach der regel zugelassen, da biin ich weit drüber. mannoooooooooooooooo. es muss doch irgendwas geben was ne blutung auslöst. ich tu alles. wisst ihr was?

schuschu jani

Janimausi

nachricht gelöscht damit ich euch nicht erschrecke mit dem bericht. danke fürs aufmerksammachen tinker

Lieschen123

oh man, erklärt wird einem das irgendwie harmloser...
kontrollverlust ist so ne sache.. ich bin in den OP mit dem gedanken "man drückt einfach mal reset" bzw. "man repariert mich". Mein Baby war zu dem zeitpunkt für mich, rein gefühlsmäßig, schon im Himmel und nicht mehr in meinem Bauch, dass hat die sache leichter gemacht. Für dich ist es nun wohl doppelt schwer, da du weißt, wie die OP aus "arztsicht" ausschaut.

Ich denke zwar nicht, dass du noch glück mit den Blutungen hast, hoffe aber, dass du die as gut überstehst und dir nicht so viele Gedanken machen musst.

Vielleicht solltest du deinen Beitrag auch noch mal editieren, ich denke einige können das geschriebene nicht so gut verkraften...
Danke aber von mir, dass du es mir erklärt hast!

Janimausi

so op termin ist gemacht, fr. ist es so weit. mi muss ich zur op besprechung usw. puh das ist alles nochmal ganz schön schwer. verdrängen geht nicht so leicht wenn man dauernd dran erinnert wird.

schwester: hihi, den gummitrick hab ich auch gemacht, mit haargummis und dann bauchbänder drüber gretragen, damit man den offenen hosenstall nicht sieht. mein bauchi sieht /sah auch so aus wie deiner, voll gebläht. sag mal kennst du die bücher twillight nicht? ich will auch unbedingt schauen, wußte aber schon dass sies "tun" und was dabei entsteht. bin gespannt wo der cut ist, teil 4 des buches ist ja 2geteilt als film.

oki: tolles bauchi, nach soviel specki siehts nicht aus, das ist ein schönes rundes ss bauchi. freu mich für dich.

war gestern arebiten, hat echt gut getan sich so mit den problemem andere rumzuschlagen und dabei die eigenen zu vergessen. huete gehts aber wegender scheiß op planung usw wieder nicht so gut leider.

schuschu jani

sagt mal. wenn ich wieder schwanger werde in absehbarer zeit, also bevor ihr eure bauchbewohner rausschmeißt, störts euch wenn ich dann trotzdem wieder zu euch komme?

Lieschen123

jani, du kannst immer hier her kommen. ich schreib auch ab und an im März-MT mit.
Wenn du den termin erst mal hinter dir hast, wird es sicherlich einfacher werden.

Ich denken an ich und hoffe du hast genauso vielen guten Beistand wie ich! Wenn du reden möchtest schreib mir einfach ne pn, meine AS ist ja auch erst 3,5 Monate her.

LG Tinker

Oceanwitch

Nur ein kurzel Hallo,
bin jetzt auch krank. Einer der Hunde ist krank, eine der Katzen auch. War schon beim TA und werde mich selbst glaub ich jetzt auch nochmal ins Bett bringen.
Liebe Grüße
Chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

macwife

Jani, natürlich bist Du hier immer willkommen! Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Manchmal ist es einfach nicht gut wenn man zu viel weiß....wenn man eben z.B. selbst aus dem med. Bereich kommt. Du wirst sicher ganz schnell wieder schwanger! Ich hatte zwar keine AS, aber es hat nach dem Sternchen trotzdem gleich geklappt. Meine Hebamme erzählte mir, dass sie so viele Frauen kennt bei denen es gleich danach wieder geklappt hat und sie meinte, auch wenn die Ärzte den Frauen eine Pause nach der AS verordnet hatten, so haben sich die Frauen (oder die Babys) nicht daran gehalten.... Will Dir einfach nur Mut zusprechen. Ich weiß wie schwer es ist ein Krümelchen gehen lassen zu müssen und hoffe, Du hast viele liebe Menschen um Dich herum. Und immer wenn Dur danach ist, melde Duch hier mal.

Gute Besserung an alle Kranken!

Lulu: Du warst das mit der Hose, oder? Sei mir nicht böse, aber ich musste echt etwas lachen.

Schwester: lass Dich mal drücken. Schade, dass Du mit Deinem Mann nicht der gleichen Meinung bist oder besser gesagt:Dein Mann nicht die gleiche Einstellung wie Du hast. aber es wird sicher ein gutes Ergebnis rauskommen.

So, bei mir nix Neues. Übelkeit und Kreislaufprobleme immer wieder mal da. Nervt mich auch langsam etwas. Bauch wölbt sich auch mehr als bei der 1.SS zu diesem Zeitpunkt. Finde diesen "Zeitraum" immer etwas doof. Man hat noch keinen richtigen Schwangerschaftsbauch, aber die normalen Klamotten sehen auch nicht mehr so toll aus oder einige Sachen passen auch nicht mehr richtig. Ich sehe irgendwie dick aus, aber habe noch nix zugenommen und laufe immer in der gleichen Jeans und 3 versch. Strickjacken rum. Bauchbänder hatte ich in der 1.SS auch - fand sie sehr praktisch!

Brombeere

@Bauch: Mir waren in der ersten SS auch extrem früh die Hosen zu eng. Ging zwar zu alles, aber wegen der Übelkeit war mir einfach der Druck zu groß. Hab dann beim Autofahren und im Büro den Knopf aufgemacht, musste nur dran denken, den rechtzeitig wieder zuzumachen ^^ Irgendwann hab ich dann doch endlich passende Umstandshosen gefunden, war verdammt schwer. Ne Kollegin hat die ganze SS nur dieses Hosenband genutzt, kA, wie das funktioniert hat, wär bei mri nicht gegangen.

@Übelkeit & Kreislauf: Ja, auch bei mir, aber nur gaaanz leicht. Also gerade die Übelkeit auf nachts/morgens beschränkt, gestern gar nicht, und bislang gar nicht übergeben. Seehr harmlos... kann ich mit leben. (Aber letzte SS hab ich mich auch erst ab der 11.SSW übergeben... kann alles noch kommen... aber ich glaub, da war es zu diesem Zeitpunkt shcon schlimmer).

@Nachts: ich bin ja eh nachts recht regelmäßig wach, leider, zuletzt hatte ich aber immerhin eine Schlafphase von kurz nach 21h bis kurz vor Mitternacht, dann eine Mischung aus wach liegen, dämmern, 30 Minuten schlafen, irgendwann endlich aus dem Bett schlüpfen aufs Klo schleichen, bis etwa 4h, und dann sensationelle Schlafphasen bis nach 7h oder gar nach 8h. Das mit dem Pipi nervt echt, wenn da neben einem so ein Kuschelzwerg liegt.

@Tinker: Ziehen im Bauch, auch sehr heftig, kenne ich auch, sowohl aus der 1. SS als auch jetzt. Vor allem beim Aufstehen. Ist aber auch völlig normal, mein früherer FA sagte auch, manche Frauen können vor Schmerzen gar nicht mehr Aufstehen oder laufen. Einfach weil die Bänder sich dehnen.
Druck nach unten sagt mir aber nix zu diesem Zeitpunkt.

@Harter Bauch: Ich nehme an, eher "blähhart" und nicht kontraktionshart - die Gebärmutter ist ja noch gar nicht so groß... "blähhart" kenne ich auch, also einfach voll aufgebläht und nur mühevoll mit den Bauchmuckis in Form zu h alten :)

@alle kranken Mamas, werdende Mamas, Mäuse, Hunde und Katzen: Gute Besserung!

@Rest: s-winken

Franka *10/2010

Annichen

@Tinkerbell:Samstag ging nichts mehr, dachte der Kopf zerspringt mir, außerdem musste ich mich wieder im 1/2 Stundentakt übergeben.
Schade, der Flohmarkt war ein ganz besonderer unserer Bibliothek, wollte mir ein paar Bücher holen.

@Bauch: Mir drückt alles mit Knopf, obwohl es nicht sooo eng sitzt. Da ich eh Draußen meist Röcke trage, ziehe ich jetzt nur noch welche mit Gummizug an. Hab davon aber nur 2 , muss also mal nachrüsten. Ansonsten werde ich mir dann mit Bauchbändern zu helfen wissen.

@Übelkeit: Das macht mich noch ganz wahnsinnig, ständig muss ich mich übergeben, mein Freund mault auch schon rum, das es eklig ist, als ob ich was dafür kann.
Was mich ärgert, das das gesunde Essen wieder raus kommt, die olle Tütensuppe bleibt immer drin. Kann mich doch aber nicht ausschließlich von Tütensuppe und hellen Brötchen ernähren  ???

Ziehen im Bauch: Niesen ist zur Zeit heftig, hab dabei teilweise einen richtig heftigen Schmerz im Unterleib :-\ Ansonsten hatte ich das nur in den allerersten Wochen.

Bin heute sehr gestresst, mir ist sehr übel und ich muss mich auch hin und wieder übergeben. Dabei habe ich noch total viel zu tun. Hab morgen Geburtstag und muss die Wohnung aufräumen und putzen, Kuchen backen und noch was einkaufen. Fühle mich gerade dazu nicht wirklich in der Lage und mein Freund ist auch nicht da. So ein Mist, bin total breit.

Schwester

@Jani: doch - ich habe alle Bände der Twilight-Saga gelesen. Ich wusste auch was passiert, aber ich war mir nicht sicher, ob das auch alles so verfilmt wird wie es im Buch beschrieben ist. Aber ich bin nicht entäuscht, der 4. Teil ist der Hammer!!! Mehr verrate ich aber nicht  ;)

@Ziehen im Bauch: ja das mit den Niesen kenn ich auch. Wobei ich mir nicht sicher ist, ob es nicht sogar mehr Angst ist. Ich halte auch immer meinen Bauch fest  ;D

@Anninchen: oh wei du armes, muß ja ätzend sein, wenn man nur am kübeln ist  :-[
Hoffe für dich, dass du bald dieses Mist hinter dir hast.

@Brombeere: und dir wünsche ich, dass du ganz bald wieder richtig schlafen kannst !!!

@allen anderen  s-winken
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

lulu1989

@jani: Du kannst IMMER wieder zurück kommen, natürlich  :) Ich hoffe sooooo sehr für Euch, dass es bald wieder klappt!!!

@Anni: Ich kann Dich total verstehen.
Und es bleibt immer nur das drin, was eigtl auch wieder raus könnte. Brot, Käse, etc. ist mir eh eklig und kommt dann auch immer wieder raus. Ernähre mich im Moment auch hauptsächlich von Tütensuppe.
Wenigstens ist mein Mann sehr rücksichtsvoll und streichelt immer brav meinen Bauch, wenn ich mich übergeben musste. - Das krampft immer so nach  :-\

@Tinker: Ja, werde morgen mal Nausema probieren, zumindest für die Prüfung. Mit Deinem Zwerg ist sicher alles in Ordnung! Ich habe auch ab und zu so ein Ziehen nach unten und meine Mom meinte das habe sie auch gehabt. Drücke Dir aber natürlich trotzdem die Daumen!!  s-daumendruck

@meine Hose:  ;D Ja, alle Beteiligten fanden es auch supppper lustig. Ich im ersten Moment nicht, inzwischen schon  :D. Wie soll das erst werden, wenn ich mal zunehme??
Guter Tip mit den Bauchbändern. Es ist echt schön, dass einige schon so viel Erfahrung haben, dann können wir uns ein bisschen was abschauen  :)

Allen Kranken, Magengeschädigten etc. ganz doll gute Besserung und allen anderen  s-kuscheln s-winken

cat

Hallo

@gina und jani: tut mir sehr leid für euch  :'( :'( :'( fühlt euch  s-hug

@lulu: viel Glück für morgen  s-daumendruck hoffentlich lässt dich die Übelkeit in der Zeit in Ruhe @Hose  ;D ;D

@rie:  :-*

@schwester: ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles OK ist  s-hug
Ich hab auch schon mehrmals erwähnt, dass wir uns mal über die diversen Untersuchungen unterhalten müssen - im Moment bin ich dafür gar keine machen zu lassen

@tinker: das wird morgen sicherlich nicht so sein  s-hug aber mir würde es wahrscheinlich auch so gehen. Wieviel Uhr hast du den Termin?

@ocean: gute Besserung an euch alle

@macwife: ich hab auch nur noch eine Jeans die einigermaßen bequem ist  ;) hab mir jetzt ne Umstandsjeans bestellt

@brombeere: ich dachte ich hab die schlaflosen Nächte hinter mir aber seit ich wieder arbeite bevorzugt Frühdienst kann ich nicht mehr ohne Unterbrechungen schlafen  :-X
wünsch dir, dass es schnell wieder besser ist

@annichen: ich halt mir den Bauch auch beim niesen  ;)
Mach doch ein bisschen langsamer - pass auf euch auf !!!
Wünsch dir morgen einen schönen Tag  :-*

@rest: sorry weiß nix mehr und kann nicht weiter zurücklesen  :-[

@me: hab seit vier Tagen Hölle Schmerzen  :'( :'( :'( kann seit heut nicht mehr laufen ohne Unterarmgehstöcke  :'( :'(
Weiß gar nicht mehr was ich machen soll  :-\

mia192

@slimmy
wieso hast du so schmerzen und wo? hab ich was überlesen? auf jeden fall ganz ganz ganz gute besserung!! s-hug

@tinker
ich wusste gar nicht, dass du auch morgen Fa Termin hast. bist du auch schon so hibbelig wie ich? bin mal gespannt, ob ich heute Nacht überhaupt schlafen kann. Wünsche dir ganz viel Spaß und Glück beim Baby TV, meldest du dich dann auch gleich??

@zimtschnecke
du hast doch morgen auch FA Termin?!?! Wo bist du denn? Hast dich ja schon so lange nicht mehr hier gemeldet! Alles ok bei euch??

@all
drückt mir bitte bitte alle die Daumen für morgen, ok  s-winken ?

cat

@mia: ups hab es gar nicht dazugeschrieben  :-[ Danke dir  s-hug
Ich hab mir nen Nerv verklemmt  >:( Ischias!?
Für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-*

macwife

Guten Morgen,
knipse hier das Licht an und gebe ne Runde Kaffee und Tee aus.....

@anni: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@ alle, die heute FA-Termin haben: viel Glück und Spaß und meine Daumen sind gedrückt, dass alles in Ordnung ist.

@ me: bringe Maximilian nachher in die Spielgruppe und ich habe dann nen Zahnarzttermin. Habe etwas Bammel, nicht weil Zahnarzt schlimm ist sondern weil mir z.Zt. allein schon der Gedanke an Zahnpasta einen Würgreiz auslöst und eben das Putzen erst Recht. Wird schon gut gehen...

Bis später .

lulu1989

@ Anni: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-hug s-musik
Ich hoffe Du bleibst wenigstens an Deinem Geburtstag von der Übelkeit verschont...

@ FA-Termine: Viiiiiiel Erfolg Euch,
ich muss noch ne ganze Woche warten...  ::)
Meldet Euch sobald Ihr was wisst!!!

@ slimmy: AUA!! Sowas hatte ich mal, das ist echt schmerzhaft. Und in der Schwangerschaft dürfen die Dir glaube ich nichts spritzen!? Vielleicht hilft Physiotherapie oder sowas - das hat bei mir Wunder gewirkt...!? Fühl Dich gedrückt!!  :-*

@ me: Fahre jetzt gleich zur Klausur. Mama, Hund und Mann sind beim Tierarzt. Mein Kleiner hat sich einen Zahn kaputt gemacht und bekommt heute eine Vollnarkose   :o

Wünsche Euch einen wunderbaren Tag und passt auf Euch und Eure Krümel auf!!
Und wir warten auf Fotooooos vom Baby-TV  :D

Didi81

@ Anni: Herzlichen Glückwunsch. Hoffe die Übelkeit ist schnell vorbei. Das ist ja echt fies.

@ Lulu: Drücke die Daumen für die Klausur.

@ Jani: Hey Kopf hoch. Jetzt bringst Du erst mal die OP hinter Dich. Und sicher kannst Du immer wieder kommen.

@ me: Hatte ja gestern FA Termin. Alles bestens. Krümel ist knapp 4cm groß. Alles zeitgerecht. Nächster FA-Termin ist am 12.12. um 09:45 Uhr.

Ansonsten trage ich schon Umstandshosen weil die normalen entweder nicht zu gehen oder drücken. Die Bauchbänder mag ich so gar nicht und auch keine Hosen mit Unterbauchband.

Meine Große und ich sind arg erkältet.  :-[ Ansonsten stecke ich irgendwie im Weihnachtsstress und freue mich aber auch schon auf die Feiertage.

Didi81

Ich überlege übrigens, wann ich es jetzt auf der Arbeit sagen soll, denn meine FÄ hat schon gemeckert, dass ich SO ja nicht mehr arbeiten darf.  :-\ Bildchen hab ich auch bekommen sogar ein 3D und 4D, aber nur in Papierform.

namaste

*reinschleich*

Hallo liebe Junis,

lese bei euch ja auch immer noch mit. Und ich wollte Ani auf eine Seite aufmerksam machen, falls sie die noch nicht kennt. Vielleicht kannst du dir dort Tipps gegen dein Erbrechen holen....du hast das ja schon wirklich sehr heftig, das hat leider gar nichts mehr mit normaler Schwangerschaftsübelkeit zu tun.
Hier mal der Link:

http://www.hyperemesis.de/

So, das wars....muss mich auch wieder auf die Couch legen, mir ist nämlich auch immerzu übel ;)

Liebe GRüße

Hrefna

Hallo!  s-winken

Anni: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag! Lass Dich schön feiern und verwöhnen!  s-so

Didi: Ich glaube meine Maus merkt das noch nicht mit der Schwangerschaft. Da ist sie noch zu klein für, denke ich. Ist es bei Dir denn so, dass Mia-Luna sich seit Deiner SS verändert hat? Erzähl mal.
Finde es ja bewundernswert, dass Du es auf Deiner Arbeit noch nicht gesagt hast. Gerade als Waffenträger im Außendienst ist es ja eher nicht so wie bei einem normalen Bürojob.

FA-Termine: DAumen sind gedrückt!

lulu: Alles Gute für den Vierbeiner. Wie ist das denn passiert mit dem Zahn?

slimmy: Oh wei, Dinge die die Welt nicht braucht. Gute Besserung! Schon Dich!

macwife: Alles Gute für den ZA-Termin. Das habe ich jetzt schon öfter gehört mit der Zahnpasta. Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich rieche das im Moment ganz gerne. Was mir auch bei der Übelkeit hilft, ist an Büchern zu riechen. (lacht bitte nicht, aber der Geruch ist irgendwie beruhigend).

Ocean: Wie geht´s Dir heute?

Brombeere:  :-*

All:  s-kuscheln

ME: FA-Termin gestern war prima. Alles in Ordnung.  :D
Nächster Termin ist am 06.12. um 13.20 Uhr
Erkältung ist zum Glück nun auch auf dem Rückzug. War ganz schön platt die letzten Tage.
Maus ist heute auch wieder den ersten Tag in der Kita. Hat sich voll gefreut heut morgen als ich sie hingebracht habe.

Bis später!

RieJac01

Huhu,

@AnnI: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  s-springen s-so

@Hrefna: Lenny ist heut auch wieder im Kiga :) wurde auch Zeit ihm haben seine Freunde auch gefehlt ;)
Schön dass bei dir alles schick war  :)

@didi: Prima, dass auch bei dir alles schick war, schöne Nachrichten :)
bei mir auf Arbeit weiß es auch noch keiner, arbeite aber im Büro ;)

@macwife: Viel Spaß beim Zahndoc  :P

@lulu: Maximale Erfolge für die Klausur :)

@FA Termine : Allen viel Spaß beim termin und nur positive Berichte büdde ;) :)
ich muss noch zweimal schlafen, bis es soweit ist ::)

Schönen Dienstag euch allen  :)  s-kuscheln

Hier ist es kalt und neblig wie verrückt  :P s-dagegen

cat

Hallo

@anni: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG  :D  s-so

@macwife: hab heut Abend auch nen Zahnarzttermin  ::) ich hoff es ist alles iO
Hast du mal ne andere Zahnpasta ausprobiert??

@lulu: Danke dir  ;)
Wie lief die Klausur??

@didi: gute Besserung  :-*
Schön, dass es eurem Würmchen gut geht  :D hast du ein Foto bekommen??
Ich hab mir auch schon ne Umstandsjeans gekauft  ::) hab nur noch eine normale die passt  :P

@hrefna: schön, dass dein Termin auch gut war und es Würmchen gut geht  :D Foto?
Danke  :-* hab jetzt passenderweise frei und Urlaub die Woche  >:(

@rie: ich hab Sonne die ich nicht ausnutzen kann  :-X

@all:  s-kuscheln

Didi81

@ Hrefna: Ja also seitdem ich ss bin, hat Mia-Luna sich schon verändert. Sie will ständig zu Mama, ohne Mama kein Einschlafen, ohne Mama kein Spazieren gehen, ohne Mama einfach gar nix. Sie ist extrem anhänglich, noch extremer als sonst schon und will immerzu auf meinen Arm. Das hat sie bei meiner Schwester auch gemacht als die ss war. Irgendwie süss aber irgendwie macht mir das alles Angst. Ich weiß dass ich das eigentlich nicht schreiben sollte, weil es undankbar klingt, aber ich kann mich nicht ausschließlich aufs Baby freuen.  :-[ Ich habe Angst, ob das alles klappt mit 2 Kindern, ob Mia-Luna das versteht und sich nicht benachteiligt fühlt etc. Kann ich 2 Kinder lieben? Irgendwie ist bei der 2. SS die Angst größer als die Freude.  :-[

Schön das Dein FA Termin gut verlief. Wieso hast Du in 2 Wochen wieder Termin? Einfach nur so? Meine FÄ macht normal alle 4 Wochen Termin, es sei denn es ist irgendwas. Wegen meiner Übelkeit und Kreislaufproblemen muss ich zb alle 2 Wochen (passt allerdings nicht immer, weshalb ich jetzt auch 3 Wochen habe).

@ slimmy: Ja habe 3 Fotos bekommen, aber nur in Papierform nicht auf CD oder so. Ich denke mal, dass bekommen wir beim nächsten Mal. Meine FÄ macht nämlich IMMER US-Bilder und meist auch 3D und 4D und man bekommt dann ALLE Bilder auf CD.

RieJac01

Huhu,

hab mal ein Bauchbild eingestellt  :) Ich trage noch meine normalen Hosen mit Knopf zu ;) hatte aber auch nie so enge Hosen an ;)

Lg Doreen