Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Junimamas2012

Junimamas2012

Ich muss erst noch ein paar Beiträge schreiben... vorher kann ich keinen Foto-Thread aufmachen.  ;)

Junimamas2012

Ach ja, ich bin MagicMoments.
Habe damit hier jetzt auch geschrieben.  ;)

Okisu

@Junimams/Magic dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch. WOW schon das Herzchen gesehen. Ist sicher ein hammer Gefühl!!!
Die Überschrift beim Ticker kannst du auf der Seite wo du den Ticker machst weiter unten verändern. Ist sehr unscheinbar und schwer zu erklären. Aber scroll da einfach mal runter nachdem du die Daten eingegeben hast und dann kommt da noch so eine Zeile die du verändern kannst

Junimamas2012

Wir haben den 02.06. als Geburtstagsterim ausgerechnet und bei ausmessen vom Embryo, hat das Ultraschallgerät schon den 31.05. ausgerechnet, weil der Embryo schon so groß ist.  :o

Okisu

@Junimama wow super  :o aber du bleibst uns hoffentlich dennoch erhalten im MT wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Schwester

Hey Leute,

jetzt kann ich endlich von meinem FA-Termin berichten. Mein Inernet geht wieder  ;D

Alssssssssssooooooooooooooo: ich bin jetzt lt. FA in der 5+6 Woche. Fruchthöhle ist angekommen. Yeah keine Eileiterschwangerschaft  ;)

Man erkennt einen Ansatz eines Fötus. Die FH ist jetzt 6,3 mm. Es wäre alles so wie es sein müsste  ::)

Meinen nächsten Termin habe ich am 24.10. um 11.00 Uhr Und dann wird das Herzchen schlagen  s-so

Ach ja, und meinen Mutterpass habe ich schon bekommen, bzw. durfte ich den "alten" wieder benutzen  ::)
Der erste Eintrag ist schon drin, als ich ihn im Auto aufgeklappt habe, mußte ich erst mal anfangen zu weinen. Was ein schönes Gefühl  s-yes

@MagicMoments: schön das du dich jetzt geoutet hast  ;)

Was ich aber nicht verstehe, dein ET wurde auf den 31.05. gesetzt? Meiner auch, im Mutterpass steht der 31.05. wobei er schon gesagt hat, dass er denkt, dass sich das ganze um 2 -3 Tage nach hinten verschieben wird. Aber bei mir sah man heute noch keinen Embryo  :-\
Gut, da ich aber weiß, wann der ES war, kann es auch nicht größer sein. Ist dennoch etwas verwirrend.
Darf ich mal fragen, wann du die letzte Mens hattest und wann du ES hattest? Ich hatte am 25.08. meine letzte Mens und am 13.09. ES. 

@Okisu: auch für dich freue ich mich. Mensch was ein aufregender Tag  ;D ;D ;D ;D ;D
Bei dir war das Herzchen auch noch nicht da, oder?
Ich freu mich echt auf die nächsten Monate mit euch  :-*

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Junimamas2012

@Schwester
Also ich hatte meine letzte Mens am 24.08. und Eisprung am 09.09.

Ich werde dann mal den Fotothread für die US-Bilder eröffnen.  ;)

Junimamas2012

Schwester

Ah ja - dann bist du dadurch 1 Woche weiter, weil mein ES später war. Danke  :-*

MagicMoments

* im Herzen 05/11 8.SSW

Schwester

Ähm, Ultralschallbilder der Juni's vielleicht ? Keine Ahnung  :P

MagicMoments

Wahhh, ich finde es ist schwer den Threads Namen zu geben.

Nee, da sollen doch auch Bauchbilder rein  ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

RieJac01

reinschleich ;) :)

Fotoshow/schau der Juni´s ?

Allen Kugelnden eine schöne Schwangerschaft :D

Junimamas2012

Junimamas2012

MagicMoments

* im Herzen 05/11 8.SSW

Okisu

s-springen s-springen s-springen s-springen JUHU Fotothread s-springen s-springen s-springen
Ich hab auch schon was rein geschrieben

@Schwester freu mich das dein Termin auch so gut verlaufen ist. Aber das mit dem vordatieren check ich auch nicht. Alleine an der größe der FH kann es doch nicht liegen oder? Also meine FH war 8,7mm groß und demnach wäre ich heute bei 5 +3 also 2 Tage weiter. Aber mein FA meinte jetzt schon den ET zu ändern wäre zu früh. Das kann sich auch wieder ändern. Und nein bei mir konnte man auch noch keinen Embryo erkennen. Evtl. war ein Schatten der Dottersack aber konnte er nicht genau sagen. Das ist aber alles ganz normal.......hach ist das alles spannend

wolke

Hallo zusammen,

@ Okisu/Schwester hört sich ja prima an. :)

@letzte Mens war bei mir am 25.08. den Einsprung weiß ich nicht genau bin ja mal gespannt was der Arzt bei mir sagen wird.

@In den Fototreat kann man nur ab einer bestimmten Anzahl von Nachrichten oder? Bin ja noch ein Frischling, denke da werd ich noch warten müssen.

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

Froschkönigin

huhu,

erstmal an alle, die heute beim arzt waren:
toll, dass eure termine so prima waren. :D

fotothread:
kann ich auch noch nicht sehen, leider.....

ansonsten gibt es bei mir nichts neues. ich warte sehnsüchtig auf meinen termin am dienstag.
momentan denke ich mal wieder, irgendwas stimmt nicht und es geht schief. (ich hatte zwei fehlgeburten)
na ja. es wird schon und ich versuche positiv zu denken und freue mich über jeden anflug von übelkeit und jedes kleinste ziepen im bauch und brust. ;D
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

namaste

N'Abend,

na toll, nun hab ich mich überwunden und habe gerade meine Frauenärztin angerufen, um einen Termin zu machen, und nun haben die diese Woche Urlaub :'(
Hatte doch die tollen Bildchen im Fotothread gesehen und wollte nun auch eins haben.... :-\

Außerdem hab ich ab und zu einen leichten bräunlichen Ausfluss auf dem Toilettenpapier....ist das normal? In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das glaube ich nicht. Hach, das ist nicht mein Abend. :(

Für alle anderen freue ich mich, dass es so ein schöner Moment beim Frauenarzt war.  :D

So, ich muss noch weiter Abendessen machen und meine Kleine bespaßen. ::)

Liebe Grüße

Schwester

@Luddi: oh ja, ich kenn diese Gedanken. Aber versuche Entpannt zu sein. Ich rede mir auch ständig ein, dass alles gut ist  ;D Da ich keinerlei Anzeichen habe, mache ich mir auch ständig Gedanken, aber heute durfte ich ja schon mal die Fruchthöhle sehen  :P
Jetzt bin ich auch etwas beruhigter...du wirst sehen, so wird dir das am Dienstag dann auch gehen  ;D

@Namaste: das ist ja doof mit deiner FA. Aber ist evtl. auch ein Zeichen, du wolltest ja die ganze Zeit nicht hin. Vllt. soll es jetzt auch noch nicht sein  ;)
Würde aber an deiner Stelle nächste Woche nochmal anrufen, grad weil du diese SB hast. Ob es normal ist weiß ich auch nicht, aber es haben ja viele am Anfang SB. Ich selber hatte auch vorletztes Wochenende welche. Aber nur 1 1/2 Tage lang, dann waren sie wieder weg...

@Me: ich wollte jetzt mein US-Bild in unseren Foto-Thread einsetzen, aber es klappt nicht. Es wäre zu groß. Ich bekomme es leider nicht kleiner. Hat jemand einen Tipp für mich?

Froschkönigin

schwester
ja, ich versuche es mir einzureden.
hab mir aber nun überlegt doch morgen beim arzt aufzuschlagen.
ich hab einfach so viele sachen im kopf, die geklärt werden müssten. denn meine letzte schwangerschaft war alles andere als rosig.

maaaan, ich will die fotos auch sehen.
wieviele beiträge brauche ich?
hätte ich mich damals mal nicht hier abgemeldet. ;)

namaste
ich hatte damals beim großen auch schmierblutungen. recht schlimm sogar. aber es war immer alles in ordnung. ich war da aber auch schon etwas weiter. ich meine 11. woche war es.
ich würd auch direkt nächste woche den termin machen.
und wenn es schlimmer wird, vielleicht doch vor dem wochenende nochmal einen arzt schauen lassen.
hast du deine hebamme noch von mathilda? sonst ruf sie doch mal an. :)

Froschkönigin

und warum geht mein ticker nicht? muss ich da auch ne bestimmte anzahl an beiträgen haben?
menno!