Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Oceanwitch

Moin.
Herzlichen Glückwunsch an alle mit guten NFM.
Bei uns hat der Arzt ja letzte Woche drüber geschaut, als ich Blutungen hatte und meinte beim Kind ist alles unauffällig.
Mehr lassen wir eh nicht machen weils keine Rolle für uns spielt.
Für uns kommt es eher auf das Screening ab der 20. Woche an. Wenn sich zeigt, dass unser Kind nach der Geburt gleich Behandlungen braucht, möchte ich eigentlich nicht hier im Landkrankenhaus hocken.
Ich möchte zwar gerne ins Geburtshaus, aber in diesem Fall entbinde ich in Heidelberg in der Uniklinik. Da gibts alles an Spezialisten, die wissen wie man auch sehr frühe Frühchen behandelt und meine Eltern sind sozusagen neben an.

@Pferd: Hufgeschwür ist zwar auch übel.....aber kein Vergleich zu Beinbruch. Freut mich.

@Backen: Ich mach heute weiße Schoko/Grand Manier Kugeln.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Brombeere

@Schwester: Hmm, waren die anderen schneller, aber ich hätt noch Sebastian und Sönke hinzuzufügen (und zur Abschreckung Sandro, Sigurd und Siegfried  S:D)

@Hrefna: gute Nachrichten, fein!

@Oki/Umbau: Eigenregie - also, jein. MF hat einen mittelständischen Handwerksbetrieb (auch mit im Haus) und mit seinen Gesellen und Subs macht er dann einen Teil. Orga und Bauleitung macht er. Dach neu eindecken, Dachfenster, Dämmung von außen, Holzverschalung der Gauben macht der Dachdecker; Trockenbau, Dämmung von Innen, Fassade pinseln (wenn das Gerüst schon mal steht, außerdem ist's sehr nötig) und evtl neu verputzen macht mF mit seinem Betrieb, Schornstein reparieren und neu führen soll der Schornsteinfeger machen oder zumindest hilfreiche Hinweise geben, dann müssen wir noch nen Fußboden einbauen (Holzdielen), einen Aufstieg brauchen wir (Tischler), und Elektriker muss auch ran, dann muss unser Schlafzimmer wieder hergestellt werden (von da aus gibt es den Aufstieg und in ein paar Jahren wird das Kinderzimmer), also neues - endlich familienbetttaugliches Bett (bestimmt brauchen wir das dann gar nicht mehr^^), Teppich, Tapeten, pinseln, Schranklösung (bisheriger Einbauschrank kommt raus), äh, weiter überblick ich das noch nicht :)

Daneben möchte ich endlich  meine Umzugskisten auspacken (bin seit gut nem Jahr hier), dafür muss aber erst mF seine Umzugskisten auspacken/entsorgen (er hat das Haus vor 4 oder 5 Jahren übernommen). Hatte gehofft, dass das dies Jahr noch klappt, nu hoff ich auf den Januar. In dem Zuge wird unsere Leseecke fertig, dann Treppenhaus / Flure oben und Kinderzimmer müssen wir auch noch mal umräumen.

Achja, und Küche pinseln / Türen lackieren, Gäste-WC verputzen, tapezieren, pinseln, neues Porzellan anbringen steht seit dem Sommer auch noch an, aber bisher hat mF zu viel zu tun, hoffe auf den Januar. (Im WC sollte es eigentlich nur ein neuer Fußboden sein, der liegt auch längst. Plötzlich passte das alte Porzellan überhaupt nicht mehr. Also neues, aber nu waren das veraltete Anschlüsse, da mussten die Wände aufgerissen werden. Also behalten wir auch die häßlichen Fliesen nicht... also seit Monaten kein WC unten im Haus).

Und dank meiner SS gibt es für alles eine Deadline !!!! :D

(Und in der ersten SS war die Umbauaktion ähnlich groß. Hmm, vielleicht eine Nummer kleiner... Badezimmerumbau, zwei Einbauschränke raus, neue Gaube, ein Zimmer neuer Teppich, zwei tapezieren, drei streichen. Im Frühjahr/Sommer kam dann neuer Garten (Riesenteich aus Sicherheitsgründen weg) und neue Küche - aber nach dem WW im nächsten Herbst sind wir erstmal fertig! *hoff*)

@Anni/Krippe: Wie, jetzt anmelden und dann zu spät?! Wo wohnst du gleich? Ich dachte NRW ist schon schwierig... ich hoffe im März für ne Zusage für Franka ab August, wir mussten sie bis Ende Oktober anmelden (und das wäre normalerweise zu spät gewesen, aber *hüstel* mF arbeitet seit Jahren für die Kita und spendet auch regelmäßig, und mit der Anmeldung hat er auch ne größere Spende verbunden, und die bekommen dort nicht sehr viel...)... also ich geh von der Zusage aus. Und ab August wollen die auch U2 bekommen, dann würd ich No. 2 auch direkt für 2013 anmelden.

Franka *10/2010

RieJac01

Huhu,

sorry kurzes Egopost ::) :P

War heute früh zur NFM :D
Alles schick s-springen s-springen s-springen baby ist 6,6 cm groß  :) und die Nackenfalte beträgt 0,5 (cm??) also mehr als TOP s-dance
Es ist ein sehr aktives Kind und hat sich immer mit den beinen abgestoßen und ist rumgehüpt- total süß, selbst der Arzt musste schmunzeln.
Also es sieht alles supi aus und ich bin soooooo froh

Zeige euch noch ein 3 d Bild aber irgendwie lässt es sich nicht so gut abfotografieren-ich hoffe ihr erkennt was :)

Lg und bis später, bin noch verabredet

cat

Hallo

@all mit NFM - Termin: schön, dass alles in Ordnung ist  s-so

@hrefna: zum Glück "nur" ein Abszeß!! Meine Stute hatte mal ausgeschlagen und es geschafft ihren Huf in den Gitterstäben zu verkeilen - man war das ne Aufregung die halbe Nacht bis wir den Huf wieder draußen hatten  :-X zum Glück war nichts am Bein danach !!

@krippe: wie wollt ihr denn nach der Schwangerschaft wieder arbeiten?? Ich könnte einen Platz in der Krippe an meiner Arbeitsstelle bekommen aber da ich eigentlich nicht vorhabe wieder voll zu arbeiten also nur ein paar Prozent finde ich es irgendwie doof das Kind vielleicht nur 3 bis max 5 Tage dort hinzubringen. Wenn ich dann Wochenenddienst hab oder Spätschicht würde es auch nicht gehen. Es wäre also absolut keine Regelmäßigkeit vorhanden! Wie seht ihr das??

Oceanwitch

@Riejac: Schaut da ein P*en*is hinter der Nabelschnur hervor?
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Hrefna

Nochmal Hallo - So, jetzt hab ich etwas mehr Zeit

@RieJac: Super-Duper!  s-party
Dein Bild ist genauso "Rate mal mit Rosenthal wie meins" aber schööööön ;D

@Zimtschnecke
So ists bei mir auch. Anruf, wenn etwas nicht in Ordnung wäre. Ich bin auch relaxt muss ich sagen. Die NFM war schon beruhigend.

@Mia
Danke fürs Daumendrücken. Hat geholfen! Werde gleich mal den Angussverband angießen!  :) :-*

@Slimmy:
Uah, das ist aber auch ne Horrorstory mit Deinem Pferd!  :o
Du liebe Güte, sowas braucht echt kein Mensch!

Ab wann würdest Du denn wieder arbeiten wollen nach der Entbindung?
Ich bin ja jetzt das erste Jahr komplett zuhause geblieben. Seit November geht Lina in den KiGa und ich bin seit 1. Dezember wieder am Arbeiten (okay gemogelt, bis nächste Woche verbrate ich meinen Resturlaub  ;D)
Für uns war es so die beste Lösung. Vorher hätte ich mich von der Maus nicht trennen können. Jetzt merke ich, es tut ihr gut unter Kindern zu sein und bin froh, dass sie im Kiga ist.
Ich kenne aber auch Beispiele, wo ein früherer "Fremdbetreuungsstart" sehr gut geklappt hat.
Wegen der Unregelmäßigkeit von 3-5 Tagen würde ich mir denke ich weniger Gedanken machen, solange nicht gleich ne Woche dazwischen liegt. Hauptsache sie ist gut aufgehoben und Du und der Zwerg fühlen sich in der Situation wohl.
Wahrscheinlich würde ich an Deiner Stelle die Geburt abwarten, Dein Bauchgefühl wird Dir dann vermutlich das Richtige sagen.  :D

@Brombeere
Puh, Respekt. Das klingt nach einem Mammutprojekt. Ich bekomme schon einen Schweißausbruch wenn ich ne Wand streichen muss.  ;D

@Ocean
GrandManier Kugeln! Boah, das klingt lecker!

@Annichen
Was? 2014? Das ist ja übel! Wäre ja gut, wenn eine der Alternativen was wäre!
Ich denke, ich werde nächste Woche auch schonmal nach einem Platz in Linas KiGa anfragen.

@tinkerbell
Urlaub! Wie toll! Was habt Ihr vor? Waren doch 4 Wochen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?

Schwester, Lulu, Didi, Naima, Magic, Belinda und alle die ich mal wieder vergessen habe:  s-winken

Ach ja, heute kam eine SS-Hose und ein Shirt. Beides passt! *freu*. Habe mit Mamarella bisher nur gute Erfahrungen.

cat

@hrefna: Also  ;) im Moment denke ich, dass ich nach einem Jahr wieder arbeiten gehen möchte. Da ich dann aber nur Teilzeit arbeite, werden es im Monat vielleicht nur 3-5 Tage sein, in der ich die Krippe benötigen würde! Es kann also durchaus sein (mit Spätdienst und Wochenenddienst), dass zwischen der Betreuung dort auch mal 2 bis max 3 Wochen liegen!!!! Da zwei Omas und ein Opa in der nähe sind, könnten die ja auch die wenigen Tage einspringen! Da würde dann halt der Kontakt zu anderen Kindern wieder fehlen  ???
Die Krippe ist 20 Kilometer entfernt - also zum kurz mal hinbringen wenn ich frei hab ist es zu weit weg  :-\ Irgendwie total doof, da es mich fast überhaupt nichts kosten würde. Außerdem hat meine Arbeitskollegin erzählt (18ssw), dass sie schon einen Platz reservieren lassen hat für 2013

@ocean: und? Gelingen die Kugeln? Davor hätte ich zu großen Respekt  ::)

Okisu

Hallo,

@Brombeere das hört sich ja noch nach richtig viel Arbeit an. Wir haben letztes Jahr ein großes Bauprojekt gehabt. Jetzt sind wir aber zum Glück fertig. Nur nach so ein bissl Außenanlage. Aber das wird im Frühjahr gemacht.

@Riejac tolles Bild und schön das alles gut ist.

@Krippe WAS?! man muss sich jetzt schon anmelden??? Ich möchte gerne das erste Jahr zu Hause bleiben und dann wieder Teilzeit einsteigen. Vielleicht erstmal nur im Nachtdienst. So vielleicht 8 Nächte im Monat oder so. Und da wollte meine Schwimu das Kind vielleicht Vormittags nehmen. Denke das wir unser Kind dann ab 3 in den KiGa schicken wollen. Aber letzten endes muss man natürlich auch gucken wie es dann so finaziell passt.

@Me so Plätzchen sind fertig.... sind auch gar nicht sooo schlecht geworden. ich hab echt wahnsinns Probleme mit meinem Handgelenk. Seit wochen habe ich jetzt schon ne Sehnenscheidenentzündung die nicht abheilen will. Werde morgen mal bei meinem Hausarzt nach nem Rezept für eine Schiene fragen. So geht das nicht weiter :-[

cat

@okisu: nur Nachtdienst hab ich mir auch ganz kurz überlegt aber ich bin auch ohne Baby/Kleinkind schon völlig Banane tagsüber  :-\
Mit wieviel Prozent willst du dann wieder einsteigen?

Ich hätte noch ne HG - Schiene zuhause Gr. M re!! Hatte vor 1,5 Jahren total die Probleme

Okisu

@ Slimmy also ich habe erst überlegt nur WE aber dann ist das vom Familienleben her auch doof. Ansich mache ich nicht so gerne Nachtdienst. Aber wenn ich so ca 8 Nächte im Monat mache und auch dann nur 1 oder 2 am Stück dann ist das von der Kinderbetreuung her einfacher. Ich würde dann vielleicht so bis 12Uhr schlafen und kann dann den Tag genießen. Aber wie gesagt ich mag Nachtdienst nicht so gerne. Ansonsten vielleicht auch so ca 25% im Tagdienst. Aber da muss man mal schauen wie wir das dann mit dem Kind machen.
Handgelenkschiene rechts bringt mir leider zur Zeit nicht viel... Danke. Habe mir im Sanitätshaus schon eine angeschaut und wollte die eigentlich so kaufen. Aber die Frau da meinte ich soll mir nen Rezept holen und dann muss ich statt 90 nur 10€ zahlen. Wie möchtest du denn wieder arbeiten dann?

lulu1989

Alle FA-Termine erneuert, bitte mal schnell Eure Daten überprüfen
:)

cat

@okisu: Hmm, so ganz bin ich mir eben nicht sicher! Ich würde den Krippenplatz für ein paar Euro bekommen - würde sich aber fürs Kind nur lohnen, wenn es regelmäßig hin kann. Das würde heißen, ich "muss" minimum 50% arbeiten - soviel will ich aber nicht gleich wieder arbeiten! Ich hab mir 30/35% gedacht - ist glaub ich wegen der Sozialversicherung das Minimum - das muss ich allerdings nochmal nachlesen.
Echt ne doofe Entscheidung  :-\

Hol dir auf jeden Fall ein Rezept!! Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen aber mir haben damals Spritzen und Schiene kaum bzw. nur kurzfristig geholfen. Die Sche*** ging ca ein dreiviertel Jahr bis ich kaum noch was gemerkt hab  :-X

@lulu: wird gleich gemacht  ;)  --- Danke, stimmt alles!!

Annichen

@Krippe: Ich müsste rein finanziell gesehn nach der Geburt bald arbeiten gehen, außerdem bin ich ja dann fertig mit dem Studium, wenn man dann lange nicht arbeitet wird die Suche nach einer Stelle immer schwerer. Zu mindestens hier, heute kam schon wieder eine Absage....
Ich werde aber versuchen, dann eine 30 Stunden-Stelle zu bekommen oder noch etwas weniger.
Wenn ich schon vorher Arbeit gehabt hätte, wäre es vielleicht was anderes.

@Slimmy: Bei so wenig bedarf würde ich an deiner Stelle mir ehr Gedanken zu einer Tagesmutter machen. Diese haben meist mehrere Kinder, die sie betreuen, so geht der soziale Faktor einer Krippe nicht verloren.

@Schiene: So eine habe ich auch, die hilft aber auch nicht lange, nur kurzfristig.

@Riejac: Das Bild ist schön.  :)

@Lulu: termin stimmt  ;)

cat

@anni: Danke auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen  :D da kann der/die Kleine(r) dann ja auch öfter hin und ich muss nicht ne halbe Weltreise machen  ;)

Ich hoffe du findest bald jemand der dich trotz ss einstellt  :-*
Hast du denen mitgeteilt, dass du nach der ss recht bald wieder arbeiten willst? Vielleicht braucht ja einer jemanden der nicht viele Stunden arbeitet?!

mia192

SOrry,Egopost vom Handy. ICh hab total Angst. HAben uns  gestern zum ersten mal getraut s*ex zu haben. Hatte schon ein bisschen Angst. DAnn war aber alles super.jetzt hab ich den ganzen Tag schon so ein bauchgrimmen als wenn ich meine Tage bekomm. war grade auf Toilette und was seh ich? BLut am Papier.nicht viel und auch nichts in der unterHose. ABer Angst hab ich trotzdem.könnt ihr mich mal beruhigen?  :-[

cat

@mia:  s-hug ich hab schon oft gelesen, dass jetzt alles viel besser durchblutet ist und es auch nach einem US zu einer kleinen Blutung kommen kann!! Wenn du dir solche Sorgen machst, dann lass nachschauen!!!  :-*  Ja?!

mia192

ISt es übertrieben deshalb hysterisch ins Krankenhaus zu fahren ?oder soll ich morgen zu meiner Ärztin?würdest du gehen wenn jetzt nichts mehr nachkommt ? BIn halt so verunsichert, weil es ja schon 20stunden her ist und die blutung erst jetzt kam

lulu1989

@mia: Ich habe auch schon sehr oft gehört, dass schwangere Frauen nach dem GF winzige Blutungen hatten. Einfach weil alles besser durchblutet ist und die Adern sich weiten durch die Schwangerschaft, da ist es wahrscheinlich, dass ganz winzig-winzige Äderchen reißen - auch lange nach dem GF noch.... Das ist gar nicht schlimm.
Aber ruf Deinen FA an und mach gleich einen Termin, dann fühlst Du Dich gleich besser!!! Ich denke morgen reicht aber bevor Du die ganze Nacht wach liegst, kannst Du sicher auch ins KH!!
Lass Dich drücken!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Anni: Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen wegen des Jobs,
kann mir vorstellen, dass das grade in der Schwangerschaft nicht so einfach ist, schließlich sind Arbeitgeber immer etwas kritisch dann.
Aber ich halte Dir fest die Daumen!!
Und ich habe grade doll gegrinst, Melina haben wir nämlich auch auf der Liste stehen :-))

@ all: Hoffe es geht allen gut und toll, dass alle NFMs so gut waren. Noch eine Woche, dann bin ich auch endlich im 4. Monat. Beneide Euch alle gaaaaanz schrecklich doll, dass Ihr schon so weit seid :)

Einen wunderbaren Abend Euch!!

Okisu

@Mia ganz ruhig bleiben. Also wenn jetzt kein Blut mehr nch kommt würde ich nichts machen. Wie die anderen schon sagten st das sicher nur ne Schleimhaut verletzung in der Sch*ei*de und somit außerhalb der Gebärmutter.  s-hug

@ Lulu habe leider schon oft und seit ca 12 Jahren immer wieder Probleme mit den Handgelenken. Am rechten ist mir mal ein Ganglion entfernt worden, leider hat sich dort aber ein Rezidiv gebildet. Habe auch schon spirtzen, Ultraschall usw bekommen. Daher denke ich so ne Schiene kann ich sicher auch in Zukunft noch ein paar mal gebrauchen.
auf was für einer Station arbeitest du eigentlich?

@Anni ich wünch dir auch ganz viel erfolg bei der arbeitssuche. Sagst du denen denn direkt im vorstellungsgespräch das du schwanger bist??

@Arbeiten also da es mein erstes Kind ist kann ich mir noch gar nicht vorstellen wie das dann so mit dem arbeiten später klappen wird. das muss ich mal einfach auf mich zukommen lassen. und ne tagesmutter ist sicher auch ne gute alternative.

mia192

So, jetzt bin ich endlich daheim,...

lulu & slimmy
danke für eure schnelle Antwort. War jetzt nochmal auf Toilette und es war gar nichts mehr. Habe sogar ganz kurz nen Tampon benutzt um sicher zu gehen und es war nichts dran. Hab beschlossen mich nicht verrückt zu machen, weiß aber nicht recht ob ich morgen früh gehen soll, auch wenn nichts mehr ist. War nämlich schon am Montag morgen bei meiner FÄ, weil ich Sonntag Abend so Bauchschmerzen hatte. Dachte mir allerdings schon, dass es was mit meiner chaotischen Verdauung zu tun hat, wollte aber sicher gehen. Sie hat mich zwar untersucht, aber ich hatte das Gefühl, dass sie genervt ist. Hat auch nur so ganz hektisch und wischiwaschi geschaut. Kam mir echt doof vor. Und wenn ich jetzt morgen schon wieder wegen "nix" kommt hab ich echt Angst, dass sie mich für nen Hypochonder hält?! Mann, ich weiß auch nicht.

@Hrefna
Puh, bin ich froh, dass mit dem Hoppe alles ok ist. Ein Hufgeschwür ist ja die beste Diagnose, das geht zumindest hoffentlich schnell vorüber

@Namen
bei uns ist es genau so. Mädchen sind wir uns schon einig. Bei Jungs wirds schwieriger. Meine absoluten Lieblingsnamen sind Silas und Felix. Allerdings haben 2 sehr gute Freundinnen dieses Jahr Jungs bekommen. Und die heißen ausgerechnet genau so  >:(. Dann find ichs echt blöd

Drückt mir die Daumen, dass nichts mehr nachkommt!!

mia192

Zimtschnecke

@ mia hey also das bluten hatte ich nicht, aber auch die schmerzen, wie schon erwähnt, passiert das häufiger, wenn du verkrampft oder zu trocken warst entstehen kleine risse in deiner Sch*ei*de, ist nix schlimmes... hatte es da gestern auch mit meinem fa drüber... :D also, keine panik!!!

Naima

Einen schönen Abend euch Lieben!

Ich antworte einfach mal auf alles, was ich noch lesen kann... ;)

@Brombeere: Das klingt echt nach nem Riesenprojekt - wünsche euch, dass ihr alles so hinbekommt, wie ihr euch das vorstellt!

@Wieder arbeiten: Schließ mich da Okisu an - da das ja auch mein erstes Kind sein wird, hab ich noch überhaupt keine Ahnung, wie ich damit klarkomme und wie das alles so ist... Lass das also mal alles auf mich zukommen :)

@Okisu: Erzähl dann mal, was der Arzt gesagt hat! Hoffe deine Schmerzen werden schnell besser!

@Mia: Ich würd auch nicht zum Arzt gehen... Und ich würd dir wünschen, dass du es schaffst, ein bisschen ruhiger zu werden - es werden möglicherweise noch so einige Beschwerden auf uns zukommen in den nächsten Monaten, aber nicht alles ist gleich was Schlimmes! Fühl dich mal umarmt  :-*

@Lulu: Sei froh, du bist nicht mehr das Schlusslicht hier, das bin jetzt offziell ich :D Bin erst übermorgen bei 11+0...

@Namen mit S: Also Simon ist wirklich schön... So heißt mein Bruder  ::) ;)

@Hrefna: Gut, dass das mit dem Pferd nix allzu Schlimmes ist. Und wie du schon sagtest, lieber einmal mehr angerufen als einmal zu wenig...

@me: Mir gehts gut soweit :) Sagt mal, cremt ihr euch schon ein gegen Schwangerschaftsstreifen? Meine FÄ hat mir ne voll teure Creme aufgeschrieben (die ich natürlich selbst zahlen muss :D) und gemeint, man sollte schon mit dem positiven Test anfangen zu cremen...  :o Hab sie aber noch nicht gekauft, halte das für Geldmacherei. Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen... ;) Also - macht ihr schon was? Ab wann sollte ich cremen?

Hab bestimmt den einen oder anderen vergessen, aber es sind noch sooo viele unbekannte Namen. Und so viele Beiträge ;) Also, nicht böse sein...

Ganz liebe Grüße!
Naima

Oceanwitch

Guten Morgähn.

Nachdem ich nicht mehr schlafen kann und nachher eh zum FA muß, dacht ich mir ich mach hier mal das Licht an.

@mia: Ich  hoffe deine Nacht war halbwegs.
Wenn heute nochmal Blut kommt, würde ich zum FA gehen. Einfach um den Streß zu beenden. Ob die Frau genervt ist, kann dir egal sein. Wenn sie weiter so blöd rum macht würde ich eh wechseln.
Klar sind Erstgebärende sicher besondern anstrengend mit ihren Ängsten. Aber sorry. Sie hat sich doch den Job als Gyn ausgesucht. Kann ihr doch eigentlich auch egal sein wen sie da untersucht. Sie kriegt doch ihr Geld.

Ach ich merke schon, bin etwas gereizt. Die Nacht war einfach nix.
Ich hüpf besser mal unter die Dusche. Man will ja frisch gewaschen sein beim FA. Ist so schon doof genug auf dem Stuhl.

MagicMoments

Guten Morgen....

ich benutze keine teuren Cremes für meinen Babybauch.
Habe in der letzten SS und jetzt auch, immer nur Melkfett mit Ringelblume genommen und das reicht völlig.  ;)

* im Herzen 05/11 8.SSW