Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Naima

Hallo ihr Lieben!

Komme grade von der Arbeit und bin sooooo müde... Und hab sooooo Kopfschmerzen... Schreib euch nur kurz und geh dann mal duschen und schlaaaaaaaafen...

@Überraschungsei: Da bin ich ja viel zu neugierig für - freiwillig würd ich nie bis zur Geburt warten  ;D

@Babysachen: Da ich mich immer noch nicht richtig schwanger fühle, denk ich da noch nicht im Entferntesten dran... Das kommt späääääter... ;)

@Belinda und Magic: Schön, dass eure Termine so gut verlaufen sind!

@Oceanwitch: Glückwünsch zu 12+0 :) Ich muss noch 6 Tage warten...

@Brombeere: Ihr habt es deinen Eltern dann ja recht spät erzählt - ich habs meiner Mama gleich nach meinem Mann gesagt, hätt ich nie so lang vor ihr verheimlichen können ;)

@alle anderen: Hoffe, euch gehts gut!

Naima

Okisu

hallo ihr Lieben,

@Ocean herzlich Gückunsch zur berühmten 12 SSW  ;D

@ Überraschungsei oh ne dafür bin ich auch viel zu neugierig. Mir macht das auch nichts wenn es bei nächsten mal doch nach nem Jungen aussieht.

Ich habe gerade ein super Schnäppchen gemacht. Es ist zwar noch sehr früh aber da konnte ich nicht nein sagen. Haben gerade einen Kinderwagen (Maxi Cosi Mura 4 mit viel Zubehör) und eine Babyschale (Maxi Cosi Cabriofix) gekauft. Ist 1 Jahr alt aber so gut wie unbenutzt. Werde die Bezüge jetzt alle waschen und dann zur Sicherheit nochmal den Rest mit Sagrotan bearbeiten. Ich bin voll happy die Räder haben kaum Asphalt gesehen so wie die ausschauen.  ;D

Schwester

Huhu  s-winken

@Ocean Gratulation zur überstandenen Kritischen Zeit  ;D

@Ü-Ei: oh nein, das wäre nichts für mich. Bin viel zu aufgeregt. Ich muß wissen, was sich in meinem Bauch bewegt  ::)

@Okisu: Glückwunsch zum Schnäppchenkauf. Hab dir im Fotothread schon was dazu geschrieben  ;)

@Gelüste: habe ich keine. Ich esse noch ganz normal.

@Gewicht: wie sieht es mit eurem Gewicht aus? Ich habe bisher 2 Kilo zugenommen. Merke es auch ganz schon auf den Hüften, obwohl ich "bewusst" esse und auf keinen Fall für zwei. Am Bauch tut sich ganz langsam etwas. Morgens wenn ich aufstehe ist er kaum gewölbt, aber abends dafür umso mehr mitlerweile.

@Danke das ihr mir das mit den schlechten Träumen bestätigt habt. Dann brauch ich mir keine weiteren Gedanken drum zu machen...
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

mia192

Hallo zusammen,

jetzt komm ich auch mal wieder dazu mich zu melden. Mensch, so viele tolle Neuigkeiten...
Ich kanns mal wieder kaum aushalten bis zu meinem nächsten Termin.

@Ü-Ei
würd ich niiiiiiiiieeeemals aushalten. Wills unbedingt so schnell wie möglich wissen!

@Gewicht.
Hab bisher auch 2 Kilo zugenommen. Allerdings kommts bei mir galub ich wirklich vom Essen. Bisher hab ich mein Leben lang immer aufgepasst, mir nichts gegönnt und jetzt tu ich das halt schon. So ein bisschen selbst belohnen muss schon sein  ;). mein Bäuchlein wächst ein bisschen. Andere sehen es nicht, aber ich merke, wie ichs nicht mehr einziehen kann. Das ist wohl wahrscheinlich doch schon der Schlumpf  ;)

@Träume
hab ich eigentlich keine wirklich schlimmen, allerdings träum ich richtig intensiv und kann mich an jedes Detail erinnern. Das ist bei mir sonst überhaupt nicht so.

Jetzt habe ich bald 50 Beiträge. Kann ich dann endlich in die Fotoecke schauen? Wisst ihr das?
Habe ab morgen 1 Woche Urlaub und mir so viel eingeplant, dass ich wohl mehr Stress haben werde als wenn ich arbeite  ;D. Aber hoffentlich positiven Stress.
Von Blutungen ist nichts mehr zu sehen. Null komma null, nur das eine Mal und das nur am Papier. Puuuuuuuh  :-*
Schönen dritten Advent für euch alle!  :D

Annichen

@ Mia: jetzt müsstest du Bilder sehen können  ;)

@Gewicht: ich bin immernoch einige Kilos unter meinem Startgewicht. Esse momentan sehr sehr viel Obst und Gemüse und Süßkram, aber kaum fettiges. Gewicht steigt aber langsam wieder, esse  mengentechnisch sehr viel, aber hauptsächlich gesund und ausgewogen ( und zu Plätzchen sag ich nicht nein ;D )

@Plätzchen: meine vom letzten Sonntag sind teilweise leer, werde morgen wieder backen müssen  :o Ich bin Plätzchensüchtig... böse Sucht.

@Träume: Vor der Schwangerschaft habe ich geraucht. Habe schon mehrfach geträumt das ich ich eine rauche, weil ich vergessen habe, das ich schwanger bin ??? Den Mist träume ich bestimmt 2 mal die Woche, eine Ahnung warum, habe keine Gelüste im Alltag, rauchende Mitmenschen stören mich auch nicht.

@Ü-Ei: ich bin so ein neugieriger Mensch, das würde mich wahnsinnig machen, nicht zu wissen was da in mir heran wächst.

@me: War heute in einer größeren Stadt shoppen, habe 2 Umstandsröcke gefunden und die waren so hässlich..menno, hab ich dann nicht mitgenommen. Dafür habe ich eine schöne neue Winterjacke bekommen, die kann ich leicht an meine Bauchdicke anpassen, muss nur die Knöpfe etwas versetzen. Hatte gestern Abend mit aufgeblähten Bauch etwas Probleme in meiner alten Winterjacke.  ::) Die würde den ganzen Winter nicht mehr reichen.

lulu1989

Guten Morgen und einen wunderbaren 3. Advent Euch allen  :)

Es ist Sonntag und seit ich schwanger bin, ist an Ausschlafen nicht mehr wirklich zu denken aber da muss ich wohl durch.
Mein Mann schlummert immernoch friedlich mit der Katze im Bett  ;D.

@ mia: Ja, mit 50 Beiträgen kannst Du dann in die Fotoecke gucken  :D
Und schön, dass die Blutungen nicht wiedergekommen sind. Deinem Krümel geht es ganz sicher suuuuuper  :)

@ Gewicht: Bin auch noch immer ein Stück unter meinem Startgewicht, im Moment ist aber auch an essen nicht wirklich zu denken. Hoffe es gibt sich dann einfach irgendwann schlagartig. Ich würde jetzt lieber ein bisschen zunehmen und nach der Schwangerschaft wieder abnehmen, da ich eh etwas zu dünn war/bin...  :-\

@ Anni: Schön, dass Du eine Jacke gefunden hast  :) Ich habe mir zwei Umstandsröcke bei E*sprit bestellt, die passen seht gut und sind schick, vielleicht kannst Du da nochmal gucken...

@ Ocean: Glückwunsch zur 13. SSW, freue mich sehr für Euch!!!  :-*

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Sonntag,
und ich finde es sehr entspannend, dass wir am 4. Advent dann ALLE die kritischen 12 Wochen durch haben und "entspannt" unterm Weihnachtsbaum kugeln können  :D.

Okisu

Guten morgen,

mein Mann schlummert auch noch.

@Winterjacke ich sucher auch noch ne Jacke mit der ich über den Winter komme. Meine werden jetzt so langesam eng. Ich werde wahrscheinlich am dienstag nach Ratingen zum Esprit outlet fahren und mal schauen ob es da was passendes gibt.

@Gewicht oh man ich habe schon 5Kg zugenommen  :-\ das frustet mich total.

@kritische Phase schön das bald alle von und die sogenannte "kritsche" Phase überstanden haben. Aber acht euch deswegen nicht verrückt. Wenn bis jetzt alles gut war bei euerm Krümel dann bleibt das auch so.

wünsche euch alles einen schönen 3. Advent

Oceanwitch

Guten Morgen,
hoffe ihr alle habt auch so einen sonnigen Sonntag.

Wir waren gestern spontan bei den Nachbarn zum Abendessen und haben ihnen gesagt, daß es hier bald aus ist mit der Ruhe. Sie freun sich schon drauf. Bei denen hats mit Kindern leider nicht hingehauen.

@kritische Zeit: Da sind wir eigentlich alle schon drüber. Ich habe mal rumgesurft und Sternchenbeiträge gewälzt. Die frühen Aborte passieren bis zur 8/9 Woche.

Dann gibts ein paar seltene im vierten Monat und um die 25. Woche rum. Bei den meisten waren aber aufsteigende Infektionen oder sonstige Krankheiten der Auslöser.
Die völlig unerklärbaren Todesfälle von Ungeborenen sind wirklich der kleinste Anteil. Und da tipp ich mal drauf, daß es sich um plötzlichen Kindstod im Mutterbauch handelt.

Also Leute. Wir haben alle die 10 Woche rum und wenn unsere Bauchzwerge jetzt unauffällig und fristgerecht entwickelt sind, haben wir die bestmöglichen Chancen auf lauter gesunde Schreihälse im Juni.

Gruß
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Brombeere

Guckguck!

Sonne? Nee :)

@Winterjacke: Hmm, hab Anfang November ne neue gekauft, da hatte ich ja von nix ne Ahnung. Müsste aber eigentlich klappen, denn die hab ich an der Taille enger gestellt, und das kann ich ja wieder weiten... und für alle Fälle hab ich meine alte Jacke entgegen meinen Vorsätzen noch nicht weggeschmissen, die ist auf alle Fälle weit genug :)

@Gewicht: Leicht unter Startgewicht, war aber in der 1. SS auch so. Und dann ging es schubweise immer +2-3 kg, dann wieder wochenlang stabil, dann wieder ein Schub usw. Ich brauch aber auch nicht viel plus, hab auch noch ausreichend Polster.

Lulu, dein Appetit wird schon noch kommen, wenn du sehr dünn bist wär das echt arg doof.

@Naima: naja, ich weiß es ja selber noch nicht soo lange, und letztes WE haben wir meine Eltern nicht erreicht, und vorher hatten wir auch nicht ganz sooo oft telefoniert... also ging irgendwie schon ;) Jedenfalls freu ich mich dass sich jetzt endlich auch andere mitfreuen.

@Rückenschmerzen: Ich hab jetzt irgendwie scchon total Verspannungen und find keine richtig passende Schlafposition. Hab natürlich auch nen Kuschelzwerg neben mir der mir manchmal gar keine Bewegungsfreiheit lässt, trotzdem war das vor der SS eigentlich kein Problem. Kann ich mich damit trösten, dass das vielleicht der ein oder anderen von euch auch schon so geht? Bin eigentlich Rückenschläfer, und irgendwie passt das jetzt schon nich mehr richtig :(

Franka *10/2010

Hrefna

Hallo!

@Zunehmen:
Bisher bin ich noch etwas im Minus. Nachdem ich am Freitag morgen 2mal die Kloschüssel begutachtet habe, geht es mir komischerweise seit gestern total gut.
Wir waren gestern auf einer Hochzeit und ich habe wirklich gut und viel essen können.
Wäre trotzdem froh, wenn ich nicht so viel wie in der ersten SS zunehmen würde.

@ Annichen:
Unsere Plätzchenvorräte schwinden auch schon ganz schön dahin. Wollte eigentlich nicht mehr groß backen aber wenn wir an Weihnachten noch welche essen wollen, muss ich wohl nochmal ran.

@ Okisu
Glückwunsch zu Deinen Schnäppchen!

@ Brombeere
Ja, genau ich hatte gefragt.  :)
Ui, Juristin! Stelle ich mir sehr anspruchsvoll vor! Wie gehts bei Dir nach Kind Nr.2 weiter beruflich?

Sonstiges: Mittwoch ist nun sämtlicher Resturlaub verbraten und ich werde mich dann doch mal auf der Arbeit blicken lassen.  ;)
Mal schauen, wie mir das so gefällt nach weit über einem Jahr Pause .  :)

Schönen Advent Euch allen! Bis morgen!

Belinda

Morgen *lichtanknips*  :D

Na schlaft ihr noch alle? Ich hab was ganz tolles *gg*
Heute Nacht hab ich unser Muckelchen das erste mal gespürt  :D :D
Wahh ich hab mich so gefreut das mir erstmal die Tränen gekullert sind  :D

Und ja es war 100%ig das Baby ich weiß ja schon wie sich das anfühlt  ;D

@Okisu
Wow der erste Kiwa  :D :D

@Ammenmärchen
Glaubt ihr echt da dran?  :)

@kritische Zeit
Bin da ganz bei Oceanwith, die ist nun vorbei für alle  :D

mia192

@Belinda
*kreiiiiiiisch* das ist ja sooooooo toll, dass du schon was spürst *sehr neidisch bin*  :D
ich bin ja so gespannt, wie sich das anfühlt. Kannst dus beschreiben?? Ist aber schon ganz schön früh, oder?

@me
bei mir wissens nun alle. hat sich herumgesprochen wie ein Lauffeuer. Und je mehr es wissen, desto mehr Panik hab ich, dass doch noch etwas mit dem Schlumpfi sein könnte  :(. Hach, ich muss ganz dringend lernen, positiver zu denken!!!

Okisu

Guten morgen

@ Brombeere das mit den Rückenschmerzen kommt bestimmt auch schon von der hormonelle lockerung der Bänder, darauf schiebe ich ja auch meine Hüftschmerzen

@hrefna ui nach so langer Zeit wieder zur arbeit gehen. Da ist man sicher fast so nervös wie am ersten Tag. Und du weißt ja auch direkt schon wann du wieder auförst.

@Belinda wow  s-springen so früh schon, wie toll!! Aber ich hab gelesen das man das dann in der 2. SS früher spürt als in der ersten. Ich rechne ja so im Januar damit

@Mia mach dir keine Sorgen. Wenn bis jetzt alles gut war wird auch nichts mehr passieren.

@ Rest  s-winken gehts euch allen gut???

Ach bei uns ist es nur am regnen. Es ist doch Winter üsste dann nicht mal Schnee kommen ?!

Oceanwitch

Guten Morgen,
hier regnet es auch in Strömen. Und keine Aussicht das es aufhört.

Bauchzwerg spüren: Das ist ja echt früh. Immerhin sind die Kleinen ja noch so leicht.

Schwangere Männer: Gestern hab ich mich echt gefragt wer das Baby im Bauch hat.
Wir haben Cars 2 geschaut und das ChihuahuaBaby schlief auf dem Bauch meines Mannes.
Da schaut er den kleinen so an und mein....der ist ja so süss....und die Tränen laufen ihm runter.  :o :o :o
Ja wer hat denn hier nun das seelische Hormonchaos.
Ich finde es ja schön, wenn ein Mann Gefühle zeigen kann.....aber das die SS soooo ansteckend ist? Der arme Kerl kriegt ja Wehen wenn das Baby kommt.  ;D
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Belinda

Huhu

@Baby Spüren
Ist ja schon die 3.ss und nur weil überall steht das man erst ab da und dann das Baby spüren KANN muss das noch lange nicht stimmen  :P Ich habe meine alle 3 schon sehr bald zappeln gespürt  ;D

Beschreiben kann man das gar nicht richtig...So knapp unterm Bauchnabel eben spürt man das sich etwas bewegt. Manchmal nur so ein leichtes innerliches Streicheln und mal so ein richtiger Stupser  :D

@Ocean
Oha der kann ja mal meinen Mann was abgeben, der ist der totale Gefühlsdepp  :P ;D

Hier regnet es auch Bindfäden! Ich schnapp mit jetzt erst mal meine kleine Maus und kuschel mich ne Runde mit ihr ins Bett  :D

Okisu

@ocean dein mann ist ja echt der knaller. Ich hoffe nur das er dann die geburt gu durchsteht nicht das er dann die PDA brauch  :D

@ Belinda was meintest du denn mit Ammenmärchen?? so den Aberglaube??
Und spürst du deinen Zwerg jetzt immer oder nur in Ruhe??

Habe gerade die sachen vom Kinderwagen und der Babyschale gewaschen. Meine Waschmaschine hat so ein tolles Handwaschprogramm  ;D sind 1A geworden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Oceanwitch

Ich liebe meinen Mann dafür, daß er seine weibliche Seite nicht verleugnet.
Immerhin kann man mit Shoppen, ohne das er meckert....na ja....höchstens wenn ich ohne ihn shoppen gehe und er keine "Beute" gemacht hat.

Okisu

@ocean ich finde das auch voll klasse von deinem Mann das er "mitschwanger" ist. Das zeigt ja auch wie sehr er sich darauf freut. Mein Mann freut sich ja auch aber er zeigt das leider nicht immer so. Er gehört eher zu den typischen wortkargen Männern. Als ich ihm gesagt habe das es "geklappt" hat und ich ss bin sagte er nur : "ja gut" naja aber ich weiß ja wie er es meint

Annichen

@Mitschwanger: Durch meine Übelkeit konnte ich nicht mehr kochen, mein Schatz war auch zu faul zum Kochen, also hat er sich nur noch von Fast-Food ernährt. Er hat jetzt ein schönes Bäuchlein bekommen, auch eine Art von Mitschwangerschaft.
Jetzt koche ich wieder gesund, mal schauen ob sein Bauch wieder weniger wird  ;)

@belinda: Wow, jetzt schon. Bestimmt ein tolles Gefühl.

@Wetter: Hier hat es schon ewig nicht mehr geregnet, ist aber für heute angesagt.

@me: gestern war  mein Magen wieder böse, musste mich aber nicht Übergeben, mir war trotzdem den ganzen Tag übel. Heute geht es mir wieder toll, seltsam.

Oceanwitch

Eine Idee für alle die es Eltern, Omas oder sonstwem zu Weihnachten sagen.

Wir haben außer den üblichen Sachen wie Söckchen und Storchenbrief noch ne Idee.
Ich backe gerade Buttergebäck in Hand- und Fusschenform.
Die gibts dann für die zukünftigen Großeltern zu Weihnachten.

Schwester

@Mann mitschwanger: nee, meiner ist da auch eher Gefühlskalt. Er kann seine Gefühle auch nicht zeigen. Aber ich kenne ihn ja schon ne ganze Weile und weiß genau, wann ihm etwas nah geht.
Zu meinem positiven Test sagte er nur: na eine Sorge weniger. Und das war auch schon alles...

Baby spüren: als ich letzte Woche beim FA war, sagte er mir auch, dass ich das 2. dieses Mal früher spüren werde. Er tippte auf die nächsten 2 Wochen. 1 Woche ist schon vorbei und ich höre als in mich hinein. Manchmal habe ich wie ein leichtes zucken, aber ob das mein Baby ist? Keine Ahnung. Meine Große habe ich in der 18. SSW bemerkt. Es ging los wie als würden kleine Bläschen im Bauch blubbern. Ach es ist sooo ein schönes Gefühl.

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Belinda

Ja mit Ammenmärchen mein ich so Sachen wie keine Haare schneiden in der SS, keinen Kiwa in der Wohung, spitzer Bauch --->Junge, runder Bauch--->Mädchen usw... ;D
Ich glaub da null dran  :P

Also solang ich tagsüber abgelenkt bin merk ich gar nüscht  ;) Gestern Abend war ich ja ganz ruhig im Bett gelegen und hab gelesen und dabei hatte ich die Hand auf dem Bauch...DA hab ichs auf einmal gespürt  :D

So ich muss jetzt Arbeiten...wird bestimmt nach 20 Uhr heute  :P

Naima

Hallo ihr Lieben!

Melde mich auch wieder, gestern war ich einfach viel zu müüüüde...

@Belinda: Find ich ja toll, dass du dein Baby schon gespürt hast! Wirklich toll! :) Ich denke mal, bei mir dauert das noch so 2 Monate, zumindest stell ich mich da mal drauf ein...

@Mann: Mein Mann ist da eher wie der von Okisu und Schwester - seine Reaktion auf den Schwangerschaftstest war auch nur "Gut, gut"...  :P Dafür nervt er mich jetzt die ganze Zeit, dass ich dem Baby zuliebe doch Fisch und Hühnchen und überhaupt essen soll - dabei hab ich darauf grad gar keine Lust.

@Ocean: Meinst du, die verstehen das mit den Händchen und Füßchen? Ich weiß nicht, ob mir da was auffallen würde - aber ich bin eh nicht so der subtile Typ ;)

@Annichen: Ich hoffe du hast es bald geschafft mit der Übelkeit! Mir ist manchmal ein bisschen schlecht vor Anstrengung und Müdigkeit, aber wenn das ständig wär - oh nee.. Ich wünsch dir echt, dass das bald vorbei geht!

@Brombeere: Mir tut auch ab und an mal der Rücken weh - und heben kann ich echt überhaupt nix. Bist also nicht alleine...

@Mia: Du bist doch jetzt schon in der 15. Woche - es wird bestimmt alles gut gehen! Ab sofort Schluss mit Sorgen!  :)

@Hrefna: Ui, das stell ich mir auch sehr spannend vor mit dem ersten Arbeitstag nach so langer Zeit? Hast du Pause gemacht wegen einem Kind? (Ich weiß ja noch gar nix von euch...)

@Gewicht: Habe noch nicht zugenommen, bin aber auch erst in der 12. Woche... Allerdings ess ich nicht grade wenig (hab ja kein Übelkeitsproblem) und bin da darum auch echt froh drum. Verdient hätt ichs anders  :P

@Ocean nochmal: Danke fürs Mutmachen bezüglich der kritischen Zeit! Hoffe du hast Recht! :)

So ihr Lieben, ich grüß euch alle ganz lieb und wünsch euch noch nen schönen Abend!

Naima

Didi81

Huhu,

nur schnell bin sooo müde und muss morgen ja wieder um 5 Uhr arbeiten:

Hatte heute FA Termin. Alles super. Krümelchen ist SSL 7cm groß und war super aktiv. Es hat uns gewunken, sich am Kopf gekratzt, Daumen genuckelt, getreten, geschaut etc. Das war soooo süss. Alles ist ok und zeitgerecht entwickelt und es gab noch etliche Bilder. Man konnte noch nicht erkennen, was es wird, da es jetzt einfach noch zu früh ist. Sie hat mir bestätigt, was ich im Internet bereits gelesen habe, dass die Geschlechter in dieser SSW noch gleich aussehen und man zum jetzigen Zeitpunkt nur raten kann. Aber beim nächsten Mal, wissen wir wahrscheinlich mehr.

Dann hat sie noch die Nackenfaltenmessung gemacht und meinte, es wären top Werte und nen Top Bild dazu, welches sie gerne für die Einreichung bei der Ärztekammer nehmen wollte. Bitte schön.

Hab aber leider schon insg. 6 Kilo zugenommen  :-X war leider in meiner 1. SS auch so, dass ich insb. in der ersten Hälfte extrem zugenommen hatte und insg. sogar 22 Kilo. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so wird, aber sieht wohl nicht so aus. Obwohl ich die schweren Einsatzstiefel beim Termin heute anhatte; hatte nämlich keine Lust die auszuziehen. Hab dann wieder am 9.1. einen Termin.

So hier noch Bildchen. Gute Nacht.

...

Lieschen123

ich hüpf nur schnell rein, muss noch schnell die hochzeitszeitung für meine sis fertig machen und wegschicken und in 1,5 std gehts zum fa...

ich bin schon total nervös... hab seit gestern immer so nen UL-ziehen, ich hoffe es wächst nur!
Drückt mir die daumen, dass alles gut ist und ich endlich die sorgen vergessen kann!

ich meld mich heute mittag!

Bussi Tinker