Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

kinderwunsch2016

hallo kann mir einer von euch helfen wie ich das mit der signatur hin bekommen ne freundin von mir hat es auch schon probiert und es funktioniert nicht. er zeigt nonactive an. vllt weiß ja von euch einer rat.

@ oceanwitch ich denke dein spatz wird die spieluhr aber bald wahrnehmen. und sich dann drüber freuen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Oceanwitch

Mal ne Ausflussfrage.
Ich habe gerade gesehen, daß ich cremigen Ausfluss habe. Das kenn ich sonst nur wenn die Mens kommt.
Die ganze bisherige SS war er reichlich aber klar.
Wie schaut das bei euch aus?
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Okisu

@ Killerbiene  s-so herzlich Willkommen bei uns. Wenn du magst kannste ja gerne mal was von dir erzählen. zB wie alt du bist was du beruflich usw... Für eine Signatur brauchst du glaube ich mind 15 Beiträge.

@Ausfluss der ist bei mir mal so mal so. Meistens Milchig aber auch mal nichts und auch mal cremig also keine Bange

@Kinderzimmer wir wollen im Februar nach unserem (Ski-) Urlaub schauen gehen. Die haben ja so ca 6 Wochen Lieferzeit. Und während wir darauf warten streichen wir dann das Zimmer neu. Und neue Möbel sollen ja auch noch ein bissl auslüften hab ich gehört

lulu1989

Mädels, Ihr schreibt zu viel  ;D
Hallo erstmal!!  ;)

@ tinker: berufsbegleitendes Studium, sprich 2 Tage Studium, 4 Tage voll arbeiten. Geht eigtl meistens, nur seit ich schwanger bin, habe ich echte Gedächtsnisprobleme und bin andauernd müde, also irgendwie ein wenig anstrengend manchmal...
Hast Du denn nun schon ein Kleid für die Hochzeit?

@ Killerbiene: Herzlich willkomen! Magic und ich mach den ET hier, wenn Du Infos für vorne hast, ET, Dein Alter, FA-Termine etc, dann bitte immer in rot, das lässt sich leichter finden =).
Wenn ich das richtig sehe, haben wir den gleichen ET!
Die Signatur geht erst beim 15. Beitrag, das geht aber recht schnell  ;)

@ Hrefna: RUHE! Ganz viel schonen und Dich von Deinem lieben Mann verwöhnen lassen.

@ Gewicht: Immernoch fast 3 Kilo unter vorher. Ich sehe im Moment recht lustig aus. Bin sehr schlank und meine Hosen schlabbern momentan an den Beinen und am Bauch gehen sie nicht mehr zu  ;D ;D

@ Ocean: Oh man, das klingt wirklich doof. Vielleicht tuts auch Schokolade, wenn man ausreichend isst, vergisst man alles andere vor Bauchschmerzen  ::)

@ Ausfluss: Habe ich auch, mal mehr, mal weniger, mal eher milchig, mal eher flüssig. Denke ich ist ganz normal!!  ::)

@ Anni: Wow, kann Dich aber gut verstehen. Bei uns wars zwar geplant aber ich bin noch immer irgendwie nicht richtig angekommen  :D. Bei uns wissen es die "engsten" Freunde, allen anderen sagen wir es im nächsten Jahr oder zu Silvester  :D

@ Kinderzimmer: Also leer ist der Raum schon mal  ;D
Alles andere... Vielleicht im Februar oder so, ich möchte jetzt erstmal eine Spieluhr kaufen, damit ich in ein paar Wochen meinem Baby die Spieluhr auf den Bauch stellen kann  :)

@ SS Kleidung: Habe bis jetzt 2 Röcke und Strumpfhosen gekauft, mache ich aber auch alles online. Im Moment habe ich einfach keine Zeit irgendwo einkaufen zu gehen...

@ mia: Wie gehts Dir denn, alles okay, keine Blutungen mehr?? :-*

@ alle, die ich vergessen habe: Gehts Euch gut, alles in Ordnung??  :)

Hier stürmt es wie blöd,
aber zumindest komme ich so zum Lernen, wer will bei dem Wetter schon raus!!!
s-kuscheln

Brombeere

huhu,nur kurz, meine kleine ist immernoch krank und schläft den ganzen tag bei mir aufm arm, seehr anstrengend und ich leide so mit.

@bauch: dass zuerst der oberbauch wächst, kenn ich auch, da schiebt sich halt alles nach oben. vor allem nachm essen. ansonsten ist bei mir auch was zu sehen, unddie hosen haben keinen halt mehr und rutschen - da hilft kein gürtel.

@hrefna: nee, oder? wann sollste wieder hin zur kontrolle? schön rugih machen!

@naima: naher osten hab ich  vermutet, wegen nick und ägypten-kenntnissen....  ;) spannend, so eine möglichkeit zu haben

@rest: ein andermal wieder mehr s-winken

Franka *10/2010

Amy83

Hey Mädels,

ich war so lange nicht hier. Werd mir auch gar nicht antun alles nachzulesen, da es echt viel ist  :o

Bei uns ist alles prima. Inzwischen ist die Meldung raus und alle freuen sich mit uns.
Bald werden wir uns um das Kinderzimmer kümmern. Allerding wissen wir noch nicht welches Zimmer das unseres Erstgeborenen sein soll. Sobald die Entscheidung getroffen wurde, wird der Anstreicher bestellt. Ich freu mich drauf!  ;D

Hatten hier schon Muttis ein Outing? Ich muss Montag wieder zum Arzt und vielleicht sieht er ja schon etwas?!

Hier schneit es und mein Mann kommt erst spät in der Nacht von weit her nach Hause. Das macht mir solche Sorgen.

Gestern waren wir in Köln zum Coldplay Konzert. Bei den harten Bässen hatte ich das Gefühl etwas im Bauch zu spüren. Kann das sein? Vielleicht sollte man sowas in Zukunft meiden?

kinderwunsch2016

oh man ihr habt so viel geschrieben ich hoffe ich bekomm alles zusammen.

@ daten [color=redET-Termin 27.06.2012, Mein Alter 23, 2 SS, 1. Kind. verheiratet. was braucht ihr noch für vorne??? lt chinischen Kalender junge. ob ich das richtig outing nachher verrate weiß ich nicht eig wollten wir es gern für uns behalten
]
[/color]

@ zu mir. ja ich bin 23 seit aug verheiratet, bin gelernte kinderkrankenschwester und arbeit im intensivbereich in der häuslichkeit.

@ ss kleidung ich hab bis jetzt eine ss-hose die muss aber noch mal zu schnederin da lösen sich oben die fäden. und dann hab ich von meiner mama ne normale hose und nen rock bekommen da sie zwei größer mehr hat als ich passen mir die sachen noch. oberteile passen auch noch, nur bh´s brauchte ich schon neue.

@ all sorry wenn ich jetzt nicht auf alles eingegangen bin ist noch recht schwer sich durchzuwurschteln

Naima

Hallo ihr Lieben,

ohje, jetzt dachte ich es wär hier im Moment eh recht ruhig und ich muss nicht gleich wieder reinschauen und dann das ;) Also nicht böse sein, wenn ich irgendwen und irgendwas vergesse...

@Okisu: Das mit eurer Familienwiege finde ich echt sehr schön - vielleicht magst du ja dann irgendwann mal ein Foto zeigen, wenn sie fertig ist?

@Didi: Ich denke im Laufe der Zeit werd ich noch zutraulicher ;) Aber ich bin da wirklich bisschen speziell, bin nichtmal bei Facebook oder so ;)

@Killerbiene: Schön, dass du bei uns bist! Das Juniende füllt sich immer mehr, so muss ich nicht alleine zu Ende kugeln ;)

@Kinderzimmer: So weit bin ich noch lange nicht... Warte jetzt erstmal den nächsten FA-Termin ab und wenn da dann alles ok ist, plan ich vielleicht mal etwas weiter... ;)

@Gewicht: Habe Gott sei Dank noch nix zugenommen - obwohl ich wirklich nicht grad wenig esse...  ::)

@Bauch: Also ich bilde mir ein er hat sich verändert - vorhin sah ich aus wie mindestens im sechsten Monat :P Aber mein Mann meinte nur "Öh, keine Ahnung"  ???

@Hrefna: Ich schließe mich den anderen an - schon dich bitte! Versuch, so viele Arbeiten wie möglich abzugeben und wirklich ne ruhigere Kugel zu schieben... (Hach, was ein Wortspiel  :P)

@Lulu: Du hast meinen vollen Respekt dafür, dass du Studium und Beruf unter einen Hut kriegst - für mich war nur Studium schon mehr als genug!

@Brombeere: Deiner Kleinen (wie alt denn?) gute Besserung! Ja, waren erst Ende Oktober im Urlaub in Ägypten ;) Und ich hab dort auch schon mal ne längere Zeit gelebt und bin eigentlich immer wieder dort... Aber wohnen tu ich da nicht  :P

@Irgendjemand (hab leider vergessen wer): Mein Mann arbeitet schon 2 Jahre fast hier, ich erst seit diesem Juli... Und nach Deutschland zurückkehren - im Moment nicht, wir werden sehen... ;)

Sodala, das war alles, woran ich mich noch erinnern bzw das ich noch nachlesen konnte... Wünsche euch allen ne gute Nacht!  :-*

Naima

Oceanwitch

Jetzt ist er da. Einfach so.
Ich habe zwar heute definitiv viel Getrunken....aber nur davon.
Ich habe ja immer einen Bauch. Aber erstens hat der an der Taille ne Einschnürung. Taille eben und eigentlich steht er nicht weiter raus als meine Brust.
Eben habe ich mich bettfein gemacht und mich gefragt wo mein Füße sind.  ::)
Die Taillenfalte ist weg. Ich schiebe die totale Drillings-Mutanten-Murmel.
Mein Mann grinst sich nur eins, aber ich frag mich wie das jetzt einfach so plopp machen konnte.
Bin mal gespannt wie die Murmel morgen früh aussieht.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

kinderwunsch2016

guten morgen mädels

@ naima wann hast du den dein nächsten termin???

@ ocean da bin ich mal gespannt was du dann heut erzählst zu deinem bauch meiner ist zwar abends durchs trinken auch größer aber morgens ist trotzdem eine kleine kugel da, mir fällt es sehr doll auf da er sonst immer flach war.

@ me ich werd gleich frühstücken, dann planschen gehen, mittag essen und dann los für unsere weihnachtsfeier einkaufen fahren und mit den anderen vorbereiten. wird bestimmt lustig werden.

Oceanwitch

Moin,
also ich finde der Oberbauch ist nicht mehr so extrem gespannt wie gestern. Aber diese Einschnürung des Specks in Taillenhöhe ist weg. Die wird wohl rausgedrückt. Viel mit Bauch einziehen ist nicht mehr. Aber meine Hosen passen noch problemlos.  ???
Habe aber eh keine so eng sitzenden Hosen (sieht bei Übergewicht ja auch nach Presswurst aus) und die haben oft nen Stretchanteil.
Muß mir wohl trotzdem mal über Umtandshosen Gedanken machen.
Oberteile brauch ich denk ich keine. Ich habe einen so großen Busen....da sind meine Oberteile eh riesig um den aufzunehmen. Da wird bei vielen auch der Babybauch reinpassen.
So, und nun schau ich mal ob mein Mann zum Babywalz zu überreden ist. Bin mal gespannt ob unserer auch so stark reduzierte Sachen hat.
Gruß
chris

Annichen

Guten Morgen ihr Lieben

@Ocean: Bauch einziehen kann ich auch nicht mehr, ich schaue momentan einfach nur pummelig aus.

@Hrefna: Ich schließe mich an, ruhe dich aus.

@Gewicht: Vorhin gewogen, bin noch 4,3 Kilo unter Startgewicht, sehe aber viel runder aus als vorher.

@killerbiene: hab ich dir schon hallo gesagt? Willkommen bei uns  s-s

@Kinderzimmer: Haben wir garnicht. Das Kleine wird erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen. Wir haben zwar ein Büro, aber das brauchen wir auch als Büro, außerdem sind dort die Vögel drin. Umzug ist Ende nächsten Jahres geplant, dann bekommt das Kleine ein Zimmerchen, so schlimm ist ein eigenes Zimmer am Anfang doch nicht, oder?

@Me: Männe ist immernoch krank und hustet die halbe Nacht lang und macht mich ständig munter. Bin so müde, ich versuche gleich noch mal zu schlummern.

Heute Nachmittag/ Abend steht eine Familienfeier an, es soll hauptsächlich Fleisch geben, mein Vegetarier-Kind findet das doch aber so abstoßend.  s-nein Ich hoffe auf viele Beilagen und Gemüse, Plätzchen gibt es bestimmt auch  ;D

Hab die letzten 2 Tage auf Süßkram verzichtet und schwups hing ich wieder mit Sodbrennen und Übelkeit über der Schüssel.   >:( Komische Sache mit der Esserei.

Lieschen123

guten morgen,

@anni: nein ich denke man kann sogar gut das komplette 1. Jahr auf ein eigenes Zimmer verzichten. Mein großer wird bald 2 und außer schlafen tut er nichts in seinem eigenen zimmer... ;D

@killerbiene: Herzlich willkommen und viel spaß hier!!!
/Ticker: Wenn du mehr beiträge hast wird er angezeigt. wieviele weiß ich jetzt nicht...

@Namen: Mädchen steht schon fest Mattea (rufname) Katharina Elisabeth. Beim Jungen wird es schwer. Ich mag aussergewöhnliche Namen, die leicht auszusprechen sind und sie sollte nicht so denglisch klingen.

@blutungen: ich denke auch, besser einmal zu viel gucken als sich ewig vorwürfe zu machen.

@spieluhr: Mein großer fand die im Bauch schon doof und hat mich nur geboxt, wenn ich die auf den bauch gelegt habe. dafür liebt er marschmusik  ;D ;D ;D das war auch nach der geburt besser als spieluhr  ;D ;D ;D

@kinderzimmer: Tapeziert ist schon. Im Januar renovieren wir das zimmer von unserem Großen und dann ziehen die Babymöbel um

@ocean: Die bilder hören auch so wieder auf, es dauert einfach. Ich musste mit ansehen wie mein Hasi ganz plötzlich erstickt/kollabiert ist. Und er war auch erst 1 Jahr alt.
/bauch: und wie sah er morgens aus??

@lulu/studium: oh das kenne ich.. mache nen fernstudium und hatte meine präsensphase 8-10ssw. war anstrengender als das jahr zuvor. Bin gespannt wie die klausuren ausfallen... ergebnisse kriege ich wohl erst ende januar  >:(
/kleid: nein leider immer noch nicht. Unser c&a hat keine Abendmode. Ich werde nächste wo mit Mama in eine etwas größere Stad und da C&A, Galeria, P&K etc abgrasen. sie braucht auch noch eins.

@hrefna: Gute BEsserung!

@Gewicht/bauch: Bin bei -1kg... Bauch wächst auch wieder langsam... ich hatte gehofft, dass es dieses mal schneller erkennbar ist.

@outing: obwohl ich total neugierig bin, möchten wir wieder ein Ü-ei! Man weiß heutzutage schon so viel, da wollen wir uns wenigstens da überraschen lassen.

@wohnwagen: irgendwer hatte gefragt. Der alte wurde gestern verkauft, zwar zu einem viel geringeren preis, aber wir konnten vorzelt und schlingerkupplung behalten, es war mehr als der von der versicherung uns geboten hat und er wird wieder aufgebaut und er hat wahrscheinlich schon eine  junge familie die ihn kaufen könnte. und das war mir am allerwichtigsten, dass er nicht ausgeschlachtet wird!

@me: fühl mich echt daneben. War gestern zu lange mit meinen kollegen essen.  ::) Aber die freuen sich so für mich und mein direkter kollege ist auch nicht böse, obwohl er dann 1 Jahr die ganze arbeit alleine machen musste.

kinderwunsch2016

@ anninchen ich glaub du hattest noch nicht hallo gesagt aber hallo zurück.

@ kinderzimmer ich denke nicht das man am anfang eins brauch aber ich werde es mit einrichten einfach aus dem grund wenn man doch mal besuch hat dann kann das kind auch dort schlafen übern tag und muss nicht immer ins schlafzimmer verbannt werden.

@ bauch ja einziehen kann ich den auch nicht mehr und ich hab schon ziemlich lange ne umstandshose an weil mir der knopf immer so gedrückt hat und mit der anderen hose ist es sehr angenehm.

@ outing wie gesagt wir werden es uns sagen lassen, aber wohl bis auf der familie keinem weiter sagen.

@ chef und kollegen also mein chef hat mir gratuliert obwohl ich noch nicht mal wirklich gearbeitet habe.

@ me gibt gleich mittag und dann gehts los zur weihnachtsfeiervorbereitung.

Okisu

hallo,

@Hrefna Wie gehts dir denn???

@Kinderzimmer Also ich denke auch man kann das erst Jahr gut auf ein Kinderzimmer verzichten wenn man den Platz zur Zeit nicht hat. Wir werden aber direkt ein Zimmer einrichten, da ich nicht möchte das unser Kind lange bei uns im Schlafzimmer schläft und im Kinderzimmer bekommt halt auch gut dann alle Sachen fürs Kind unter. Wir haben auch noch ein sehr gemütliches Sofa das ich ins KiZi stellen will da kann man dann in Ruhe zum stillen drauf sitzen. Zumindest stelle ich mir das momentan so vor.

@Bauch Also Abends denke ich, ich stehe kurz vor der Entbindung  :o so riesig ist der dann. Aber auch morgens kann ich es kaum noch verleugnen.

@Me wir haben ja nen Handwerksbetrieb und machen da heute Abend ne Weihnachtsfeier mit allen Mitarbeitern. Wir haben am Haus auch nen Partyraum, dort findet das dann statt und ich muss den Service machen und hinter der Bar stehen....... oh was freue ich mich darauf  :-X aber essen kommt wenigstens von nem Partyservice. Ich hoffe der eine Mitarbeiter will nichts wieder mit mir tanzen. Bei letzten mal hat er mich zum Pur Partyhitmix 10!!!min durch die Gegend geschubst, gedreht und gezogen.. s-dagegen Naja ansonsten wird es meistens ganz witzig

guest8189

@@hrefna: Gute Besserung, ich hoffe es geht dir wieder besser  :)

@Outing: wir möchten es schon gerne wissen, wir sind uns aber nicht ganz sicher ob wir es anderen sagen sollen  :-\

@lulu/studium: Viel Glück :) Ich selber bin gerade dabei meinen Realschulabschluss nach zu machen, per Fernuni. Ist echt stressig, im Mai hab ich schriftliche Prüfung, Anfang Juni mündlich und ich hoffe das ich mündlich noch schaffe wegen dem VET. Davor muss ich aber noch zu einem Seminar.

@me: Mein Freund ist nicht zuhause, da er auf Schalke ist und somit hab ich meine Ruhe  ;)Räume jetzt noch ein wenig auf und dann Fussballbundesliga schauen  :)

Wünsche allen einen schönen Samstag

Brombeere

kurzer  egopost zum jammern... mir ist den ganzen tag schlecht, ich muss mich dauernd übergeben, meine tochter (@naima: 13 monate) ist zwar endlich mal fitter als am vortag, aber doch noch fiebernd und sehr  anhänglich, habe kopfschmerzen, bin ungeduscht, mF muss fürn jahresabschluss arbeiten, und wenn ichmich jetzt hinlege, wacht sieauf. es regnet, ist kalt, unbequem, hoffentloich ist bald morgen

kizi ist zum spielen, kleiderschrank und für mama das sofa. neuerdings auch mal zum schlafen, aber nur kurz.

Franka *10/2010

Didi81

@ Brombeere: Oh gute Besserung.

@ Naima: Oh bei Facebook etc. bin ich auch nicht. Halte da gar nix von.

@ Kinderzimmer: Haben wir ja das meiner Tochter, die hat ein neutrales gehabt, was wie neu ist, da sie fast nur zum Wickeln dort war und das bekommt jetzt das Baby, weil meine Große ja jetzt ein neues Zimmer bekommen hat. Allerdings kaufen wir uns noch ein großes Babybay und dann wird es auch erst mal bei uns im Schlafzimmer schlafen.

Schwester

Melde mich auch mal wieder zurück  :P

Noch 1 Woche, und dann ist hoffentlich der Weihnachtsstress vorrüber. Komm ja zu gar nichts. War heute mit meinem Mann 6 Std. shoppen und haben die letzten Geschenke besorgt....puh ist das dieses Jahr anstrengend  :-\

Ich habe gesehen, es gibt hier 2 Neuzugänge  ;D Herzlich Willkommen bei den Junimamas  ;) Alles Gute wünsch ich euch!!!

@Kinderzimmer: mein Mann muß sein heißgeliebtes Büro räumen, was er eigentlich nur als Jacken und Schuhsammlung benutzt hat. Aber er ist ständig am schimpfen  ;D Da muß er jetzt durch. Wir haben ja ein Laptop, d.h. der PC wird eh nicht genutzt und die Ordner bekommen wir auch anderweitig unter. Die Winterjacken kommen im Frühjahr in den Keller und für die Schuhe finden wir auch noch ne Lösung. Ich freu mich schon drauf, dass wir dann endlich das Zimmer richtig als Zimmer nutzen werden  :P

@Hrefna und Mia: meine Güte, was les ich denn hier? Ich denk an euch und bitte schont euch. Macht langsam, bitte!!!

@Umstandshosen: ich trage jetzt auch nur noch welche. Die normalen bekomm ich nicht mehr zu.

@Facebook: nein danke, ich mag nicht mein ganzen Leben der Welt präsentieren.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend, wir haben heute frei, unsere Maus schläft auswärts. Ich geh mit meinem Mann ins Kino.

Machts gut  s-winken
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

mia192

Guten Abend zusammen!

@Hrefna
Was tust du denn da??? Oh jeee, ich hoffe dir gehts wieder gut?!? Melde dich doch mal. Ich wünsch dir ganz ganz gute Besserung!  s-hug

@kathie und killerbiene
Herzlich Willkommen bei uns!  s-so

@Brombeere
wünsche dir natürlich auch ganz ganz gute Besserung!!

@Kinderzimmer
ich möchte auf jeden Fall in den nächsten Monaten das Kinderzimmer einrichten, weil ich Angst habe wir kommen nicht dazu wenn der Schlumpf da ist. Mein Mann ist nicht so der Handwerker. Eigentlich muss solche Sachen wir Möbel zusammen schrauben immer ich machen  :-\. Deshalb muss das bald sein, bevor der große Bauch im Weg ist  ;D

@facebook
ich bin bei facebook. Bin quasi süchtig  :-[. Manchmal wünschte ich, es gäbe kein facebook mehr, dann hätte ich mehr Zeit

@Namen
Menno, jetzt wurden mir meine 2 liebsten Jungennamen im Letzten Jahr von 2 guten Freundinnen geklaut. Jetzt hatten wir mal schon so ein bisschen über Namen nachgedacht und fanden eigentlich Nico ganz schön. Gestern kam das Kind eines guten Kumpels meines Mannes auf die Welt. Und was soll ich sagen??? Es heißt Nicolas. So was Doofes!!!

@me
mir gehts so lala. Keine Blutungen mehr, null. Aber ich hab das Gefühl, dass es immer anfängt im Bauch zu stechen, sobald ich mich körperlich ein bisschen betätige. Also auch schon beim spazieren gehen und so. Mann, hab echt Angst. Es ist nicht stark, aber ich merks halt sofort. Schonen tu ich mich so gut wie möglich, aber mit 2 Pferden und einem Hund ist das leichter gesagt als getan^^. Freu mich auf alle Fälle wieder sehr auf meinen Arzttermin am Dienstag. Mein Mann kommt diesmal mit. Da freu ich mich.

So, heut abend geht mein Mann gassi und morgen früh auch. Kann mich also bis morgen um 14 Uhr zwischen Sofa und Bett hin- und her bewegen. Und ich werde es genießen  8)

Hrefna

@ Brombeere
Erbrechen im Sinne von Magen-Darm-Grippe oder durch die SS?
Wünsche Dir gute Besserung!

@mia
Schön, dass es Dir wieder besser geht!  :) Schon Dich!

@Schwester
Oh wie toll! Kino! Welchen Film schaut Ihr an?

@Kathy
Ui, bist Du auch Schalke-Fan wie Dein Freund? Ich hab mit Fußball nix am Hut aber die ganze Verwandschaft von meinem Mann sind Bremen-Fans. Somit bin ich doch immer irgendwie auf dem Laufenden.

@Okisu
Wünsche Dir eine nicht zu stressige Weihnachtsfeier. Bäh, da musst Du ja morgen dann auch noch wieder klar Schiff machen, Du Arme.

@Namen
Mädchen wird kein Problem, Junge würde aber total schwierig werden. So richtig 100% gefällt mir da noch nichts. Bis zum Outing werde ich mir da aber auch kein weiteren Gedanken machen

@FB
Bin ich nicht. War mal bei wkw, habe mich da dieses Jahr aber auch abgemeldet.

Me: Blutungen sind seit heute morgen so gut wie weg. Nur noch minimal altes Blut auf dem Slip. Ganz beruhigt bin ich aber noch nicht. Der Schreck sitzt doch ganz schön tief. Ich hoffe aber, dass es sich jetzt endgültig beruhigt und das jetzt alles war.
Morgen werde ich mal zu uns auf die Abteilung fahren. Wir haben da ja auch ein Sonogerät und da kann ich wenigstens selber gucken. Werde das jetzt zur eigenen Beruhigung einfach ab und zu mal machen.

Schönen Abend Euch allen!

lulu1989

Guten Morgen Ihr Lieben  :)

@ Hrefna: Schön, dass die Blutungen so gut wie weg sind. Versuch wirklich langsam zu machen. Es ist sicher gar nichts aber langsam machen, grade an Weihnachten tut ja nicht weh  ;).

@ mia: FB bin ich auch - nicht direkt süchtig aber wenn ich Zeit habe, schaue ich immer gerne rein  :D.
Wegen dem Ziehen. Ich hatte letzte Woche zwei Tage andauernd so ein Ziepen in der Gebährmutter, habe mir auch gleich voll den Kopf gemacht. Aber gerade bei ersten Schwangerschaften kann das immer wieder vorkommen, weil halt alles wächst und der Körper das so noch nicht kennt. Auf einer Seite stand: "Man darf ruhig fühlen, dass man schwanger ist"  ;D Also sicher alles okay, mach nur langsam!!

@ Kathy: Wow, im Juni?  :) Da hätte ich gerne Fotos gesehen, wenn Du dann hochschwanger in der mündlichen Prüfung stehst  ;D.

@ tinker: Das kann ich am allerwenigsten leiden. Bei uns dauern die Ergebnisse auch eeeeewig, dabei will ich einfach die Noten wissen zur Beruhigung!!
Wenn Du Dein Kleid gefunden hast, kannst Du ja mal ein Foto online stellen  :)

@ anni: Ich bin auch noch immer im Minus und sehe total pummelig aus.  ;D Dabei sagen sonst immer alle "Du musst mehr essen", jetzt sehe ich aus, wie definitiv zu viele Plätzchen gegessen  ;D
Gabs Plätzchen? Ich muss unbedingt wieder backen, brauche Nachschub  :D

@ Schwester: Wie wars denn im Kino und was habt Ihr geschaut?

@ Brombeere: Oh mensch, Du Arme, Magen-Darm oder eher SS? Ich hoffe es geht schnell wieder rum!!!  :-*

Mehr konnte ich mir jetzt nicht merken...
Tollen vierten Advent Euch, ich hoffe Ihr habt einen wunderbaren Tag. Bei uns liegt Schnee, ich hoffe an Weihnachten auch   ::)
s-kuscheln

guest8189

@lulu: Oh ja, da bin ich auch total gespannt. Ich werde morgen mal nachfragen ob es vielleicht auch noch einen zweiten Termin gibt. Mal schauen ;)

@Hrefna: Einen schönen Gruß an deinen Mann  ;D Ja wir sind Schalke Fans  s-superdaumen

@Facebook: ich bin zwar angemeldet, habe aber keine Fotos drin, man weiß ja nie wo die Fotos mal landen.

@Oceanwitch: In den letzten zwei Tagen hat mein Bauch einen richtigen Schub gemacht. Jetzt kann ich nicht mehr leugnen das ich schwanger bin  ;D

@me: bei uns liegt Schnee und ich hoffe das an Weihnachten auch noch Schnee liegt. Morgen fahren wir auf die Hochzeit von meiner Schwester, sie heiratet morgen standesamtlich. Ich wünsche euch einen tollen 4.Advent und einen tollen Sonntag

Okisu

hallo ihr Lieben
ich hoffe ihr habt alle einen schönen Advent.

@hrefna schön zu hören das es dir etwas besser geht. Der Partyraum ist immer recht schnell wieder aufgeräumt. Und mein Mann hilft ja auch immer dabei. Das dauert immer nur so max ne Stunde.

@Brombeere  :-[ gute Besserung

@ Schwester und wie war Kino? Welchen Film habt ihr euch denn angeschaut??

@Kathy na als Schalke Fans hattet ihr ja dann gestern nen schönen Abend. Wohnt ihr auch in Gelsenkirchen?? FFussbal ist bei uns eigentlich gar kein Thema. Nur alle 2 Jahre wenn EM oder WM ist  ;) Bei uns lag heute morgen auch noch schnee aber der ist nun auch schon wieder weggeschmolzen.

@Didi mit dem KiZi ist ja bei euch ein perfekte Timing. Die Möbel nutzen sich ja auch kaum ab, zumindest nicht wenn die Kinder noch so klein sind. Im Teenager alter sieht das dann wieder anders aus denke ich.

@Mia schön das bei dir die Blutungen auch wieder weg sind. Aber schon dich schön weiter. Man kann sich ja auch mal von seinem Mann verwöhnen lassen. Ich habe in letzter Zeit auch oft so ein ziehen in der rechten Leiste bis hoch zum Unterbauch. Aber ich denke auch das kommt davon das sich darin jetzt alles dehnt. Mit den Jungennamen kenne ich auch ds Problem. Der einzige der mir momentan gefallen würde ist auch schon im Bekanntenkreis vergeben  :-\

@Tinker schön das euer WW in gute Hände kommt. Dann ist der Trennungsschmerz nicht so groß

@lulu  s-winken

@Facebook ich bin auch bei FB. Habe meinen Account so eingerichtet das den nur meine Freunde sehen können. Aber auch so achte ich immer darauf dort nur dinge hochzuladen die unverfänglich sind. Aber generell denke ich das FB auch viele gute Möglichkeiten bietet wenn man es mit Verstand benutzt. Fazit: FB  s-daumenhoch gefällt mir

so ich hoffe ich hab mir alles merken können. Wenn ich was vergessen habe, bitte nicht böse sein.

ich habe heute nen gaaaanz faulen Tag bis jetzt gehabt. Die Weihnachtsfeier war gestern war sehr lustig und das Aufräumen heute morgen ging auch ganz flott. Nachher werden wir noch eine türkische Spezialität zu Abend essen und nen runde mit dem Hund spazieren gehen  :)

Schwester

@Mia: genau, schick deinen Mann gassi. Dann kannst du mehr faulenzen. Ich kenn das von meinen Eltern, die haben auch einen Hund. Ist schon ganz schön anstregend, wenn man alle 4 Std. raus muß  :-\

@Brombeere: na gehts dir wieder besser? War es jetzt ein Virus oder doch die SS?

@Ziehen im Bauch: heute hatte ich auch ganz schön Probleme mit dem ziehen im Unterleib. Mein Bad mußte mal richtig geputzt werden, ich habe alles ausgeräumt und die kompletten Fliesen bis oben geschrubbt. Als ich fertig war tat mir echt der gesamte UL weh  :-[ 

@Kino: wir waren in Happy New Year, war ganz witzig. Aber eher nichts für mein Mann, der steht mehr auf Aktion. Aber ich fands schön  ;D Und wir hatten mal wieder einen schönen Abend zu zweit  :)

Was ich vergessen habe, am 10.02. um 14:00 Uhr habe ich einen Termin zur Feindiagnostik der Organe. Danke fürs eintragen  ;)

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...