Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Froschkönigin

lol
ja, scheinbar 15 beiträge. nun geht er wie von geisterhand!!!

darf ich denn auch mit vorne auf die liste?

also entbindungstermin denke ich wäre der 10.06.
5. schwangerschaft
2 kinder hab ich schon. lennard, 12.07.2007 und hannah 30.06.2009

wenn ich noch fragen habt, her damit.
ach so, ich bin 29 jahre alt.

und komme aus der nähe von dortmund!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

wolke

Ich denke langsam auch darüber nach mir einen Termin für nächste Woche zum machen. Wenn man so von den Bildern hört möchte man auch, selbst wenn man noch nicht soviel sehen kann.

@namaste: Blöd wenn der Arzt dann zu hat, wenn man es nicht mehr erwarten kann. Aber hilft Alles nichts. Eine Woche geht ja schnell rum auch wenns einem im Moment ganz anders vor kommt.

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

MagicMoments

Huhu Mädels...
seit ihr bitte so lieb und markiert für mich die Neuigkeiten rot, dann finde ich die schneller. ;)

Heute trage ich allerdings nichts mehr vorne ein, bin einfach nur geschafft heute.

* im Herzen 05/11 8.SSW

Schwester

Wünsche euch schöne Träume und einen samften Schlaf  s-winken
Guts nächtle  :-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Okisu

Guten Morgen zusammen  s-winken

@ wolke na dann musst du ja noch fleißig hier sabbeln damit du genug Beiträge hast um dir die Bilder anzuschauen. Aber ich denke das sollte leicht zu schaffen sein  ;) und haste dir schon einen Termin gemacht beim FA??

@Luddi auch für dich glit ja fleißig rumsabbeln  ;D Wo aus der Nähe von Dortmund kommst du denn her?? Ich komme aus Iserlohn, also auch in der Nähe. Wa für Probleme hattest du denn in der letzten SS? Wenn du dir soviel Sorgen machst würde ich auch mal beim FA fragen ob du nicht heute schon vorbei schauen kannst. Wenn du deinen Punkt dann siehst wirst du auch viel beruhigter sein. So ging es mir zumindest.

@ Namaste och mensch doof das dein FA 1 Woche Urlaub hat. So lange das nur SB sind und kein frisches Blut ist es soweit ich weiß nicht schlimm. Wenn es aber schlimmer wird, würde ich vielleicht doch mal zum FA gehen. Dein FA hat ja sicher ne Urlaubsvertretung.

@Schwester tolles Bild im Fotothread  :) Ich mach die Bilder auch oft mit Paint  ::) klein und lade sie dann hier direkt im Forum hoch

@Me Übelkeit ist heute schon um einiges besser. Aber diese Schlaflosigkeit geht mir so langsam echt auf den Keks. Alle sprechen immer von der extremen Müdigkeit in den ersten Wochen. Mittlerweile freue ich mich darauf. Hauptsache die überkommt mich nicht wenn ich meine Fachexamensprüfung hab.

MagicMoments

Guten Morgen Mädels....

bei mir ist das genaue Gegenteil, sobald ich mich auf die Couch lege, schlummere ich gleich ein. Bin sonst eigentlich ein Nachtmensch gewesen und nun mutiere ich zur Schlafmütze.  ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

Okisu

@Magic
ja so geht es ja den meisten. Vielleicht überkommt mich die Müdigkeit auch bald. Kannst du denn nachts gut schlafen??

namaste

Guten Morgen,

ja die Müdigkeit hat mich auch fest im Griff. Ganz schlimm ist es am Nachmittag. Leider kann ich mich ja nicht mehr so hinlegen wie in der ersten SS, denn nun muss ich ja nach der Arbeit gleich meine Kleine von der Kita abholen und dann sind wir meistens noch so 2 Stunden auf dem Spielplatz, auf dem ich dann immer fast einschlafe  ;)
Ein paar Tage, bevor ich den Test gemacht habe, konnte ich auch nicht schlafen. Die eine Nacht hab ich bis morgens um 5 Uhr nen Film geschaut, weil ich nicht schlafen konnte...das ist echt deprimierend ;)

Übelkeit: die kommt und geht. Heute früh in der Bahn war es wieder ganz schön schlimm. Hab dann immer Schiss, dass ich irgendwo in die Bahn ko... muss. Aber bis jetzt geht es immer :D

@Luddi&Wolke: ja ihr beiden, schön fleißig schreiben, dann könnt ihr bald die Fotos sehen und was noch wichtiger ist..selber einstellen. :) Ich bearbeite die Fotos auch immer mit paint, das ist schön einfach und man kann die danach gleich hier hochstellen.

So, muss weiterarbeiten. Muss für den Prof, für den ich arbeite, eine Seite an der Uni bearbeiten und irgendwie ist heute früh alles durcheinander oder fehlt...toll :-\

Also, einen schönen Tag euch allen!! :D

MagicMoments

So Mädels, schaut mal bitte nach, ob ich vorne alles richtig eingefügt habe  :)

* im Herzen 05/11 8.SSW

Schwester

@Magic: Sieht gut aus  ;)

Oh man, ich muß am längsten bis zu meinem nächsten Termin warten  ::)
Aber dann kann ich mir schon eure Bildchen ansehen  ;D

Sagt mal, habt ihr mal nach dem Chinesischen Fruchtbarkeitskalender geschaut?
Lt. diesem Kalender bekomme ich einen Jungen  :P
Das wäre auch der Wunsch meiner Tochter (aber sie weiß noch nichts von der SS) und meiner eigentlich auch, wobei ich mich auch über ein weiteres Mäuschen freuen würde. HAUPTSACHE GESUND!!!!

namaste

@Magic: sieht schön aus, aber wir sind nun schon 6, die kugeln :)

@Schwester: also ich muss noch länger warten, denn ich hab ja noch gar keinen Termin ;-)
ja habe auch schon in diesen chinesischen Kalender geschaut, demnach bekomme ich wieder ein Mädchen. Meine Kleine möchte auch eine Schwester und mir ist es egal, hauptsache, wie du schon sagtest, gesund :)

MagicMoments

* im Herzen 05/11 8.SSW

Clärchen

*reinroll*

Magic :D Das lese ich jetzt erst :D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich, das dein Kleines den Weg zu Dir zurück gefunden hat s-hug

Ich wünsche natürlich allen Junimamas alles alles Gute und eine unbeschwerte Kullerzeit!

*rausroll*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Okisu

hallo,
also bei mir sagt der Chinesische Kalender das ich einen Jungen bekomme. Was ich mir wünsche.....hm....... ich glaube mir ist es völlig egal. Hat beides schöne Seiten. Mein Mann möchte natürlich lieben nen Jungen  ;) wie glaube ich fast alle Männer.

Ich bin am überlegen ob ich meinen FA wechsel soll. So richtig gut aufgehoben fühe ich mich bei ihm nicht. Es ist auch immer leer in seiner Praxis, was natürlich auch praktisch ist, dann muss man nicht so lange warten. Aber er fertigt mich immer so schnell ab. Und jetzt in der SS fänd ich es schon schöner wenn er so ein bissl Gesprächsbereitschaft signalisieren würde.
Aber kann ich mir einfach mitten im Quartal bei nem anderen FA nen neuen Termin holen?? und dann zu dem jetzigen nicht mehr hingehen??

Froschkönigin

huhu,

nur kurz ein bericht vom arzt.

ultraschall sah man natürlich nix. hat mir nun blut abgenommen. den hcg-wert erfahre ich morgen.

ich soll mich aber lieber nicht freuen..... aber okay.

ich hab es eh im gefühl....

MagicMoments

Oh Nina, was ist das denn für ein Arzt.

Also ich kenne das so, das man seinen Patienten Hoffnungen machen soll und nicht das Gegenteil.   :-\

Ausserdem musst Du doch hier bei uns bleiben  ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

Froschkönigin

magic
ja, da hast du recht mit dem hoffnung machen. aber er kennt mich seit 5 jahren und weiß, dass es in meinem fall besser ist, wenige hoffnungen zu machen bevor ich hinterher völlig fertig da stehe.
na ja, es ist wie es ist. bin gespannt auf die blutergebnisse morgen und dann heißt es weiter abwarten.
aber ich nehme an, dass das hcg nicht vernünftig steigt.
denn, bekloppt wie ich bin, hab ich noch 100000000 tests gemacht und die linie bleibt einfach kaum erkennbar....

Schwester

@Luddi: ich war ja auch sehr früh letzte Woche zum US. Da sah man auch noch nichts.
Mein HCG-Wert war dementsprechend sehr niedrig -> 120.
Und gestern dann war "schon" die Fruchthöhle zu sehen.
Also wie du siehst, alles normal  :-*

@Okisu: so viel ich weiß, kannst du deinen Arzt auch im Quatal wechseln. Musst halt wahrscheinlich noch mal die 10 EUR Praxisgegühren zahlen. Aber wenn du so unglücklich bist, dann wäre es wohl besser.

MagicMoments

Oh weh... ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

* im Herzen 05/11 8.SSW

namaste

@Nina:

ach, trotzdem nicht die Hoffnung aufgeben. Allerdings geht es mir ähnlich. Habe gestern, allerdings sehr spät, einen weiteren Test gemacht und da war die Linie auch ganz schwach....hab auch schon geheult gestern deswegen. Nur zum Arzt kann ich ja auch nicht, die ist ja nicht da. kaufe mir also heute noch einen Test und mache morgen früh einen. Du bist also nicht alleine mit den Gedanken. :-\ :-\

MagicMoments

@Nina und Namaste:
Macht Euch bitte nicht verrückt, wird schon alles gut gehen.   s-hug s-hug

Ich möchte keine Sternchen eintragen müssen  >:(  :'(

* im Herzen 05/11 8.SSW

namaste

Okisu

oh man was ist denn hier los  :o

@luddi
es ist ja noch sehr früh und ob man ne FH sehen kann oder nicht zu diesem Zeitpunkt hängt auch vom US Gerät ab. Warte mal ab was das hCG morgen sagt

@SST benutz ihr denn dieselbe Marke an SST´s? Und ist die Linie gleichbleibend zu den vorherigen?

namaste

So,bin jetzt daheim und hab eben noch einen Test gemacht,einen
Clean Blue Digital,aber ohne Wochenanzeige.Der zeigt "schwanger"
an.Morgen früh mach ich dann noch einen mit "Strich".
Oh man,so verrückt hab ich mich in der ersten SS nicht gemacht,
Hilfe!

Liebe Grüße an alle
Hoffe,man kann alles lesen,schreibe vom Handy aus.;-)

Okisu

@Namaste es spricht doch eigentich nichts dagegen das alles gut ist oder???? Versuch dich nicht so verrückt zu machen. Haste denn die anderen SST´s noch? oder ein Foto davon? vielleicht kannste ja montag direkt zum FA gehen und dann siehste deinen tollen schwarzen Punkt.