Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

MagicMoments

@namaste:

Sag ichs doch.  s-hug
Ich habe den ersten Test mit Clearblue digital ohne Wochenanzeige gemacht.
Am nächsten Tag so einen OneStep Test, da war die Linie auch sehr blass, aber ein paar Tage später war sie richitg dick.

* im Herzen 05/11 8.SSW

Okisu

Diese One Step zeigen auch meistens an was sie wollen. Hab schon gehört das die erst 1 Woche nach NMT angezeigt haben.

@Me
ich habe zur zeit Lippenherpes. Ist das schlimm für Baby???

Froschkönigin

huhu,

also ich hab auch mit diesen onesteps getestet. die linie kommt erst nach etlichen minuten. und wirklich nur hauch-hauch zart....
bisher ist nichts fetter geworden. die tests sind nun aber auch alle. kann also auch nichts mehr testen.

ich warte nun erstmal ab. mal sehen, was morgen raus kommt.
gehe nun aber erstmal vom schlimmsten aus, dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn es wirklich so ist.

ich hatte bisher in wirklich jeder schwangerschaft so ein theater.
ich kenne das also schon. bisher war dieses theater 4 mal. zwei mal ist es gut gegangen, zwei mal schief.

namaste
ich drück dich mal. verstehe dich so sau gut.
aber das wird schon!!!!! :-*
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Froschkönigin

namaste
außerdem ist dir doch auch schlecht, oder? das ist doch immer ein super zeichen.
mir ist gar nichts.... ;)

ich dachte wenigstens die brust tut weh. aber inzwischen glaube ich, kommt das nur von meiner ständigen dran rum quetscherei! :(

MagicMoments

@Nina, wann rufst Du denn beim Arzt an? Bin so aufgeregt.
Hast Du denn nochmal so nen CB gemacht?

Wann hattest Du denn den letzten CB gemacht?

* im Herzen 05/11 8.SSW

Froschkönigin

und nochmal ich. ;)

och man. wir waren vorhin auf einem kindergeburtstag im indoorspielplatz.
da war ein 4 monate altes baby. ich hätts klauen können!!!!
bei hannah konnte ich die babyzeit so gar nicht genießen, weil sie sehr krank war.
das fehlt mir auch total.... :(

irgendjemand fragte, warum die schwangerschaften davor so mies waren.

wir haben damals über 3 jahre gebraucht um schwanger zu werden. diese schwangerschaft entstand dann mit medikamenten und endete in der knapp 10. woche in einer missed abortion. das herzchen schlug einfach nicht mehr.
dann gabs eine ausschabung und zwei monate später war ich schwanger mit lennard. da hatte ich dann in der 11. woche meine ich, blutungen. sonst war die schwangerschaft okay. in der 25. ssw stellte sich dann ein schwangerschaftsdiabetes heraus. auch nicht weiter dramatisch, abgesehen vom insulinspritzen. aber auch das war ok. irgendwann dann so um die 32. woche ging es los mit blutdruckproblemen.  in der 38. woche wurd dann eingeleitet und einen tag später war lennard da. 24 std. musste er ins "babyzimmer" zur überwachung ob er seinen zuckerwert halten kann. konnte er gott sei dank.

dann war ich irgendwann wieder schwanger. in dieser schwangerschaft sah man nach etlichen wochen auch nur mit wohlwollen einen miniminiminipunkt. kurz danach kamen blutungen und es war vorbei.

dann hannah kurz darauf......
ich hatte mich hier schon mit meinen juli-mamas gefreut. irgendwann dann so in der 8.ssw sah man nichts außer einer fruchthöhle, die auch nicht richtig wachsen wollte. ich sollte dann ein paar tage später nochmals zur kontrolle. blut wurde abgenommen für den hcg-wert. als ich dann zur letzten kontrolle und besprechung für die ausschabung kommen sollte, machte mein doc nochmals ultraschall und da war sie, die hannah. :) mit schlagendem herzchen und allem drum und dran. sie hatte sich wohl etwas versteckt. :)

aber dann ging das theater los. der blutdruck spielte verrückt. die ganze schwangerschaft hatte ich probleme ohne ende. in der 32. woche war ich eine woche im krankenhaus. mit lungenreife und allem drum und dran. mein blutdruck beruhigte sich endlich mit einigen medikamenten. dann durfte ich nach hause. schwangerschaftsdiabetes war natürlich wieder da.
bei 36+2 wurde sie per not-kaiserschnitt nachts geholt, nachdem mein blutdruck wieder völlig außer kontrolle geriet.
während des kaiserschnittes ging mein blutdruck dann dermaßen in den keller. also adrenalin gespritzt. mein gott....
ja, und dann kam hannahs schlimme, aber gott sei dank gut endende geschichte....

ich würde mich schon über ein drittes kind freuen, hab aber auch massig angst, das wieder sowas passieren könnte.....

Froschkönigin

magic
ich soll morgen gegen 13 uhr anrufen. :)
ich hab gestern abend noch nen cb gemacht. schwanger 1-2 wochen stand da. :)

MagicMoments

@Nina:
Das ist ja ne schlimme Geschichte mit Deinen Schwangerschaften  :'(

* im Herzen 05/11 8.SSW

Okisu

@luddi
och mensch das ist ja wirklich heftig was du schon durchgemacht hast. Ich wünsche dir ganz ganz doll das es diesmal alles gut wird. Kann aber auch sehr gut verstehen das du dir große Sorgen machst.
Sag uns morgen mal direkt Bescheid wenn du deine Werte hast.

Ich hab jetzt keine Übelkeit mehr  ??? und mach mir auch schon wieder direkt Sorgen ob das gut oder schlecht ist......

ahr die Sorgen fangen mit dem Entschluss Kinder zu wollen an und hören nie wieder auf........

Froschkönigin

okisu
nun mach dir doch keine sorgen.
ich wollte hier auch niemanden beunruhigen!!!! :(
pass auf, morgen ist dir wieder total schlecht und du verfluchst es. ;)
klar sag ich morgen direkt bescheid. logo. :D

namaste

Oh luddi, das hört sich wirklich schlimm an, was du schon durchmachen musstest  :-\
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich kann dich auch so gut verstehen, ein bisschen geht es uns ja gerade gleich. Nur wie schon gesagt, ich hab noch nicht mal nen FA Termin, seufz :-\
Ich glaub, ich mach das wirklich und geh MOntag gleich nach der Arbeit hin...muss dann mal meine Tante fragen, ob sie Mathilda abholen könnte, will ja nicht, dass sie so lange in der Kita bleibt.

@okisu: mir ist auch nicht mehr so arg schlecht...eigentlich fast gar nicht. Da mach ich mir gleich noch mehr Gedanken. Wie blöd man ist, stimmts? Ist einem schlecht, will man, dass das weg geht und ist einem nicht schlecht, hat man Angst....ich wünschte, es wäre schon Ende Juni...dann hätten wir schon alle unsere kleinen süßen Babys im Arm und würden uns über unsere doofen Sorgen am Anfang kaputtlachen ;)

Schönen Abend euch...ich warte immer noch, dass mein Schatz nach Hause kommt, der musste heute länger arbeiten..... >:(

Okisu

@luddi
ja das mit der Übelkeit stimmt. Wenn sie da ist jammer ich und wenn nicht mach ich mir sorgen.....

@Namaste
genau geh Montag direkt hin. Oder wenn du es gar nicht mehr aushälst dann geh doch morgen mal zur Vertretung vielleicht macht kann der ja wenigstens nen US machen und dann biste übers WE beruhigt. Ja und mit der Übelkeit ist genauso wie du es sagst. Ach ja Ende Juni wäre toll. Aber da haben wir sicher wieder andere Sorgen  ;D

Froschkönigin

namaste
ich würd auch direkt montag gehen.... oder halt zur vertretung....

also ich mach mir wirklich keine großen hoffnungen mehr.
ich hab kein ziehen mehr, mir tut nicht mehr ansatzweise die brust weh, übelkeit weg. nix....
ich kenn das ja schon. :(
na ja.  im grunde hat es momentan eh so gar nicht gepasst. wir ziehen in 6 wochen um...

MagicMoments

Mädels...bleibt doch mal ganz ruhig.

Ich habe auch nicht die typischen Anzeichen. Meine Brüste tun nicht mehr weh, Bauch ziehen hatte ich am Anfang und die Übelkeit ist auch weg.  :D

Also so wie bei Euch.  s-hug

* im Herzen 05/11 8.SSW

marcialle

Schon Juni-Mamas  :o :o :o :o :o
Ich wünsche euch alles alles Gute für eure SS! Der Juni ist ein ganz toller Monat zum Kinderkriegen  ;D ;D ;D Und man kann die Geburtstage immer draußen feiern! ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüße
Marcialle- Junimama 2011  :-*

marcialle

Und wg Anzeichen, SSTests und co:
Ich hatte nur Ziehen im Unterleib, nichts in der Brust, keine Übelkeit, nichts!!!Lediglich manchmal ein leichtes Ziehen im UL!
Mein HCG war beim Arzt viel zu niedrig!
Ich hatte in der SS Blutungen ohne Ende!
Meine SSTests haben viel zu spät angeschlagen! Die 10er haben mir auch am NMT gesagt, ich sei NICHT schwanger! Erst nach NMT konnte ich mit einem FRÜHTEST nachweisen und da war ein Hauch von einer Linie!

Und trotzdem liegt mein Zwerg hier grad! :) Alles meistens halb so wild! Ich drück euch alle Daumen!  :-*

Froschkönigin

guten morgen,

nur kurz, denn ich muss hier mal die bude auf vordermann bringen. :) ist alles die letzten tage etwas liegen geblieben.

ich sag euch natürlich später bescheid wegen des wertes.
aber ich hatte gestern abend noch leichte, frische blutungen.
das kenne ich schon von den 2 fehlgeburten. demnach weiß ich ja im grunde erst recht bescheid.
aber wie gesagt, ich meld mich heute mittag dann.

Okisu

guten Morgen,

@Luddi   s-hug

@Rest  s-winken

Wann kommen denn die nächsten Junimamas?? ist ja noch recht leer hier
Ich treffe mich jetzt mit meine BF zum Frühstücken und kläre sie über die Feinheiten des SS werdens auf. Sie und ihr Mann haben sich jetzt auch für ein Baby entschieden und jetzt solls natürlich auch so schnell wie möglich klappen.  ::)

Schwester

@Luddi: ohne Worte, deine Geschichten sind echt traurig. Aber gib noch nicht auf, noch ist nichts verloren. Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!  s-hug
Bin auf deinen Bericht nachher gespannt...

@Me: hatte gestern so starke Rückenschmerzen. Mein Mann hat mich dann im Bett mit Tigerbalsam massiert. Eben lese ich in der Packungsbeilage, nicht in der SS verwenden. Oh mein Gott, hoffentlich löse ich jetzt damit keine Fehlgeburt aus. Habe natürlich Horrorstorys dazu im Internet gefunden. Meine Schiss ist jetzt rießig  :-[ 
Wie war das mit dem Alles oder Nichts Prinzip, wie lange gilt das? Sind wir da noch drin??
Achso zum Thema Übelkeit: mir ist nach wie vor nicht schlecht. Habe auch keine anderen Anzeichen dazu bekommen. Nur der Kaffee geht nicht an mich...

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Okisu

@Schwester soweit ich weiß gilt das alles oder nichts Prinzip ind den ersten 4 Wochen. Ich weiß aber nicht ob 4. SSW was ja 2 Wochen nach Befruchtung wäre, oder ob 4Wochen nach Befruchtung gezählt wird.
ABER ich glaube nicht das eine einmalige Anwendung Probleme macht. Ganz ehrlich! Und das googlen lass mal schön bleiben da liest man nur Horrorgeschichten.

namaste

Guten Morgen,

@luddi:  s-hug in meiner ersten SS hatte ich am Tag, an dem ich getestet hatte, auch leichte Blutungen und die waren auch rot und nicht braun! Und meine Kleine ist ja nun schon 4 Jahre alt...damals ist auch alles gut gegangen. :) Gib noch nicht auf, denke positiv wie bei Hannah!

@Schwester: Ich denke auch nicht, dass eine einmalige Anwendung gleich eine FG auslösen kann. Vor allem war das eine äußerliche Anwendung. Es gibt ja auch Schwangere, die rauchen, trinken und nehmen starke Medikamente in der SS und trotzdem ist alles in Ordnung. Eine Bekannte von mir wusste bis zur 12. Woche nicht, dass sie schwanger ist (sie hatte ihre Tage immer nur alle 4 Monate bekommen :o) Jedenfalls war sie in der Zeit sogar noch feiern, hat getrunken, geraucht und was weiß ich alles gemacht. Sie hat nun einen gesunden Sohn zur Welt gebracht....

@Okisu: Viel Spaß beim Treffen mit deiner BF  :)
Ich frag mich auch, wann noch mehr hier erscheinen werden. Das kommt bestimmt noch. :D

@Marcialle: Danke für die lieben Worte. Das hat gut getan. Man macht sich wirklich verrückt. Früher konnten die Frauen gar nicht selbst testen...so wie meine Mama z.B....frag mich immer, wie die das ausgehalten haben. :o

me: Hab heute früh also wieder getestet s-banghead der Strich war ein bisschen mehr als letztens der Test am Abend. Naja...ich warte jetzt auch ab. SB hab ich gar nicht mehr. Übel ist mir aber auch nicht, hab kein Brustaua und nix...nur der Appetit fehlt... :-\
Montag mach ich dann nen Termin bei meiner FÄ aus....hoffe, die ist dann wieder da. Leider geben die immer recht spät einen Termin, in meiner ersten SS hatte ich den ersten Termin in der 8. Woche..... :o

So, nun muss ich mal ein bisschen arbeiten.....wünsche einen schönen Tag! :D

Schwester

Ist das nicht schlimm? Anstatt wir uns alle freuen, haben wir ständig nur schlimme Gedanken im Kopf. Och man, das macht mich traurig.

So Mädels, jetzt ist Schluß! Wir denken alle nur noch positiv und erfreuen uns an unserer Schwangerschaft  s-kuscheln

Heute habe ich sogar mal UL-ziehen  ;D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Julia1102

Hallo Mädels,
wollt mich mal kurz vorstellen und fragen ob ich mitkugeln darf  :D
Heiße Julia, bin 24 jahre alt, habe eine 5-jährige Tochter und ich bin schwanger  s-so
Hatte vor über einem Jahr die Pille abgesetzt, haben lange geübt und es hat nicht geklappt (hab PCO-Syndrom). Irgendwann haben wir den Kinderwunsch dann etwas beiseite geschoben. Hab mich vor kurzem auf ne besser bezahlte Stelle hier auf meiner Arbeit beworben und wollte auf Grund dessen beim Einsetzen der nächsten Periode wieder mit der Pille anfangen. Tja, was soll ich sagen, sie setzte einfach nicht ein  ;D somit hab ich am 27.09.2011 getestet und der Test war positiv. Nach mittlerweile aufregenden 2 Ultraschalls (der letzte war am 02.10.2011, ich arbeite in einer gynäkologischen Ambulanz  ::))  führe ich eine Fruchthöhle von 4 mm mit  :D
LP war am 24.08.2011, errechneter ET wäre dann der 01.06.2011 - wenn mich nicht alles täuscht. Mein nächster offizieller Frauenarzttermin ist am 17.10.2011 und bis dahin wird man hoffentlich eine Herzaktion sehen  :D
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und ich freu mich, hier zu sein.
LG Julia

namaste

Herzlichen Glückwunsch Julia  s-so s-so s-so s-so

Schön, dass noch eine Juni-Mama dazugekommen ist. :)

Froschkönigin

meine liebel, lieben junis,

ich verabschiede mich hiermit offiziell von euch. :(
ich war zwar nur sehr kurz hier, aber mochte euch sofort. :)

ich wünsche euch alles, alles gute und eine beschwerdenfreie kugelzeit.

freue mich schon auf bilder von euren mäusen. :D

machts gut, ihr süßen!!!