Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Froschkönigin

so,
hab gerad mit dem arzt telefoniert.
hcg liegt inzwischen unter zehn!
demnach kein wunder, dass die tests immer schwacher wurden.

blutungen werden auch mehr.
mein gefühl hat mich also leider nicht getäuscht.

ist aber nicht sooo dramatisch. auch das werde ich überleben.
ich widme mich nun voll und ganz dem umzug. ;)

wünsche euch alles, alles gute.

und würd mich freuen, wenn ich aber trotzdem ab und an bei euch mitschreiben darf. :)
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Froschkönigin

ach so, magic....
du kannst mich dann vorne raus nehmen....

MagicMoments

Oh nein, Nina  s-hug :'(

Jetzt muss ich doch unser ersten Sternchen eintragen.... das ist sooooo traurig  :'( :'( :'(

* im Herzen 05/11 8.SSW

MagicMoments

Natürlich darfst Du weiter bei uns mitschreiben... gehörst ja trotzdem mit dazu  s-hug

* im Herzen 05/11 8.SSW

Froschkönigin

ja, das ist immer wirklich traurig.
aber hey, ich komm damit klar. :)
es ist wirklich nicht su furchtbar schlimm.

und ich drücke die daumen, dass es bei meinem einen sternchen bleibt! :)

namaste

@luddi: das tut mir leid :'( :'( s-hug s-hug
es wäre schön,wenn du weiter bei uns schreibst. Und das Sternchen kommt bestimmt bald zu euch zurück, wirst sehen. :-*

Froschkönigin

namatse
:-*
das sternchen hatte sich eh eingeschlichen.  war nicht geplant....
es wäre schön, wenn es sich so in 3 jahren nochmal "einschleicht". ;)

Schwester

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

MagicMoments

@Schwester
Warum sind unsere Ticker so nah beieinander?
Ich habe doch 4 Tage vor Dir ET.

Kapiere ich gerade nicht  ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

Julia1102

@MagicMoments:
Ich glaub wir sind genau gleich weit  :D Ich bin auch in der 6 + 2 SSW s-superdaumen

MagicMoments

@Julia
Aber Du hast 01.06. ET

Bei mir hat der US ja 31.05. angegeben  ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

Julia1102

komisch...wann hattest du die letzte periode?! laut meinem rechner bin ich 6+2, aber dann wär mein ET ja auch der 31.05.!?

Julia1102

achsooooo ich hab grad nicht gelesen, der ultraschall zeigte bei dir also den 31.05.?

Okisu

@luddi  s-hug es hat halt einfach nicht sollen sein

@Julia hallo und herzlich Willkommen hier. Wieder eine mehr die dem Juni entgegen kugelt  ;D

@Namaste mach dich nicht verrückt wegen den fehlenden Anzeichen! Meine Schwägerin hatte gar nichts an Anzeichen. Wirklich nichts, null!! Und sie hatte eine Traumhaft verlaufende SS.

@schwester du hast absolut recht ab jetzt freuen wir uns einfach nur noch das wir ss sind und im Juni gesunde super süße Babys bekommen  s-springen

@Magic und wie schauts bei dir aus?? alles gut??

@Me hab mir bei C&A 2 SS Jeans gekauft  ::) die sind sooo bequem und es gibt da ja zur Zeit diese 25% Aktion. Da konnte ich einfach nicht nein sagen.
und ich habe meine Schwägerin getroffen. Die hat ET am 16.10 und kam gerade von der Hebamme. Ihr Mumu ist jetzt schon 4cm weit und die Hebamme meinte es geht bald los. Ganz bestimmt noch dieses WE  ;D Oh ich bin so aufgeregt ICH WERDE TANTE  s-so

Schwester

Hallo Julia, herzlichen Glückwunsch und viel Spass hier bei uns  :-*

@Magic, wir haben den gleichen Ticker, weil ich lt. FA ET am 31.05.  habe. Aber ich denke, dass der Termin beim nächsten mal korrigiert wird. Mein ES war ja später... im Moment wird aber von der letzten Mens ausgegangen und die war am 25.08. Ist ech ein kompliziertes Thema  :)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

MagicMoments

@Schwester
Das ist genial, meine letzte Mens war am 24.08.  ;D

@Okisu
Bei mir ist alles in Ordnung.
Bin hier immer nur ein wenig im Stress mit den Änderungen. Vorhin saß ich ne halbe Ewigkeit dran und habe die Sternchenecke bearbeitet.  :'(
Irgendwann kommt noch der chinesische Kalender hinzu, aber das ist mir jetzt noch zu kompliziert  ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

MagicMoments

@Okisu
Zeig doch mal die US-Jeans die DU bestellt hast.
Brauche unbedingt neue, die letzten sind ziemlich durch  ;D

* im Herzen 05/11 8.SSW

Okisu

@ Magic ich hab die im Geschäft gekauft und nicht Online bestellt. Aber ich glaube diese hier ist es http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Umstandsmode/Hosen%20&%20Jeans/77573/1 hab auch noch ne zweite gekauft, die finde ich jetzt aber nicht. Die Passform ist echt gut und 2 Hosen für 60€ find ich ja super günstig. Dafür kaufe ich sonst noch nicht mal ein  ::)

wolke

Guten Abend,

@luddi
Tut mir echt Leid :-[

@Julia
Willkommen  s-so
Wünsch dir alles Gute

@me
War gestern Schwimmen und habs daher nicht mehr geschafft rein zu schauen. Mir kams so vor als wär mir schneller kalt und dann waren meine Brüste voll empfindlich.
Hab heute einen Termin beim Doc gemacht, weil ich dann noch langsam neugierig werde. Termin ist am Donnertag 13.10. um 19:00 Uhr.  s-rofl

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

RieJac01

Hallo Mädels,

ich habe gestern und heute positiv getestet und wollte mich schonmal bei euch anmelden ;D ;D

Mein NMT ist erst am Sonntag, dehalb bin ich noch etwas vorsichtig...wollte mir aber schonmal einen Platz sichern :D ;D

Habe vorhin nen 25 ´er bei ES + 12 gemacht...

Hier das Ergebnis:

Ich würde mich freuen mit euch die SS genießen zu dürfen :D :)

Lg Doreen

MagicMoments

@RieJac01
Herzlichen Glückwunsch  s-so

Jetzt weis ich auch, warum Du mir den Tip für den Foto-Thread gegeben hast. ;D

@Wolke und RieJac01
Soll ich Euch schon vorne ohne ET eintragen?  ::)

* im Herzen 05/11 8.SSW

Junimamas2012

wolke

@MagicMoments
Fänds schön schon dabei zustehen. Werd ja dann nächste Woche hoffentlich einen Termin bekommen.

@RieJac01
Alles Gute  s-rofl

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

MagicMoments

* im Herzen 05/11 8.SSW

Julia1102

@RieJac01:
Herzlich Willkommen  s-so
Genau so sah mein Test auch aus...

@Luddi:
Auch mir tuts leid...und ich hoffe wirklich dass es bei euch dann klappt, wenn es auch passt  ;)

@me:
Ich wurd heut wieder von der Ärztin meines Vertrauens auf der Arbeit untersucht - ich habs einfach nicht ausgehalten. Ein bisschen was war in der Fruchthöhle zu sehen...paar Zellen...weiß...aber immer noch keine Herzaktion. Die Ärztin meinte jetzt, dass sie mir vor nächsten Freitag keinen Ultraschall mehr macht - auch wenn ich noch so sehr nerve  :D der nächste offizielle Frauenarzttermin ist ja erst am 17.10.  :-[
Ansonsten bin ich so was von müde und ausgelaut, muss andauernd Pipi und meine Brüste bringen mich um s-dagegen
Ich bin jetzt schon nur am jammern...wie soll das nur weitergehen???  ;D
Morgen geh ich mit meiner Freundin schwimmen...das bringt Ablenkung und en bisschen Ausgleich vom ganzen Stress in letzter Zeit.
Ich wünsch euch nen schönen Abend!
Bis morgen.

P.s. Ich finds verdammt schwer, schöne und passende Umstandshosen zu finden. Bin etwas beleibter (mal nett ausgedrückt  :D) und trage Kleidergröße 42. Habt ihr Tips? Im C&A hab ich nix gefunden...da waren zwar ein paar Hosen, aber die waren alle so blöd geschnitten. Ich hätt gern ne Bootcut. Und fast alle Hosen waren unten normal gerade. Im H&M hab ich auch nix gefunden. Mist  :-[