Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

lulu1989

@ Kathy: Woohooo, herzlichen Glückwunsch!!! Und erzähl mal von Deinem Antrag?? s-so

@ Didi: Dir auch herzlichen Glückwunsch und toll, dass Du so schöne Sachen für Euren kleinen Mann bekommen hast!!  :D Und ich finde lieber man hat sich Sachen direkt gewünscht, als dass man lauter Sachen bekommt, die man gar nicht wirklich brauchen kann!!  ::)

@ Ocean: Oh wie schön. Noch ein Mädchen.
Das macht aber irgendwie meine Chancen für ein Mädchen-Outing etwas geringer, mhm!?  :D
Und wenn ich mir die Kindsbewegungen einbilde, dann soll mir mal einer sagen, was da über meinem Schambein winzige Beulen macht, die sogar meine Mom und mein Mann schon fühlen konnten  :D

@ Geburtstage: Kümmere mich da die Tage mal drum, wenn es im Studium/Job ein wenig ruhiger ist...  :-\

@ Fotoapparat: Wir bekommen auch einen neuen!! Freue mich schon wie ein kleines Kind - ausgesucht ist er schon, nur noch nicht gekauft...!!
Und zu meinem Geburtstag bekomme ich sicher auch viele Babysachen.

@ Gewicht: 3 Kilo unter normal und ich hätte lieber 6 Kilo mehr und könnte dafür vernünftig essen. Bis jetzt war die Schwangerschaft mehr als anstrengend - körperlich. Aber der Gedanke an das kleine Monster macht alles wieder gut  ;D

@ Namen: Unsere beiden stehen auch fest, mal sehen was es dann letztendlich wird  :) Und Finja hatten wir auch auf der Liste ;D Sehr schöner Name!!!!

@ Männer: Wie gehts eigtl Euren Männern? Seit ich Bauch bekomme, ist mein Mann richtig süß im Babyfieber und kümmert sich sooooo toll um mich.

@ Julia: Glückwunsch zum 6. Monat gestern, wenn ich das richtig gesehen habe!? Wie schnell das ging...  ::)

@ Anni: Haha, während ich geschrieben habe - 5 Beiträge!!!!  ;D
@ Yoga: Habe mir auch bei Amazon ein SS-Yoga Buch gekauft - bin auch Anfänger. Aber mache das jetzt seit 4 Wochen und es scheint mir sehr gut zu tun. Bei youtube gibts da auch ein paar gute Einsteiger-Videos, vllt hilft Dir das auch ein bisschen??  :)

So, mehr konnte ich mir nicht merken...
Schön, dass es Euch gibt!!!  :-*

RieJac01

Huhu,

@Kathy: Glückwunsch zur Verlobung :D

@Ocean: Toll dass dein FA Termin super war :) Wie meint dein FA das mit nichts zunehmen?  Wie soll das funktionieren?

@Geburtstag: habe ja einige im Juni Geburtstag :D Ich auch ;D 23.06.1982

So bis später :-)

Didi81

Nur kurz...

@ Hrefna: Mensch Dein rosa Ticker irritiert mich. Sorry...........dann kann ich Euch natürlich nicht wirklich helfen. Mal sehen. Ich geh nachher noch mal in mich  8) müssen jetzt zum Geburtstag.

Hrefna

Zitat von: Didi81 am 16. Januar 2012, 15:29:45
Nur kurz...

@ Hrefna: Mensch Dein rosa Ticker irritiert mich. Sorry...........dann kann ich Euch natürlich nicht wirklich helfen. Mal sehen. Ich geh nachher noch mal in mich  8) müssen jetzt zum Geburtstag.

Wo Du recht hast, hast Du recht! *Tickeränderngeh*

@Ocean
Ha! Das ist ja mal was! Ich kenne bis dato keinen, der mit mir zusammen geboren wurde!  :D

@ lulu/Männer
Meinem gehts ganz gut. Er macht sich nur ein wenig Sorgen: Meine Plazenta liegt ja blöderweise aktuell (noch?) vor dem Muttermund. Ansonsten ist er sehr relaxt.  :)

lulu1989

Bitte einmal Geburtstage und Namen auf der ersten Seite prüfen!! Danke!!  :)

Oceanwitch

@Hrefna: Irgendwie putzig. Am gleichen Tag Geburtstag und beide ne tief/unten liegende Plazenta.
Zum Glück haben wir nicht den gleichen ET. Ich würde mir sonst so langsam Gedanken machen wer von uns beiden aus dem Paralleluniversum schreibt.  ;)

@nicht zunehmen: Jepp. Habe reichlich zuviel. Bin 160 cm und wiege aktuell 83.
Er meint halt ich soll mit dem Essen so sparsam sein, daß ich soviel an Fettpolstern abnehme wie das Baby und drumherum zunimmt.
Bisher hat das geklappt. Aber jetzt wächst der Frosch ja rasend und Fruwa und alles nehmen auch rasant zu. Außerdem neige ich im Sommer eh zu Wassereinlagerungen. Mag garnicht dran denken was abgeht in Verbindung mit der SS.
Na ja, mal sehen. Ich reiß mich auf jeden Fall reichlich zusammen mit dem Essen. Vor allem mit süss und fettig. Und ich versuche Gelüsten nicht nachzugeben. Aber wenn ich tatsächlich Hunger habe kann er mich mal gerne haben. Dann ess ich auch.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Schwester

@Kathy: Glückwunsch zur Verlobung! Jetzt blos nicht locker lassen  ;D

@Geburtstage/Lulu: meinen hast du übersehen  :P 03.05.1975  :-*danke  :-*

@Männer: mein Mann ist noch etwas zurückhaltend. Er brauch immer noch seine Zeit. Aber er redet jetzt schon von und über "sie". Eingeplant wird sie schon überall, aber er ist nicht sehr euphorisch. Ich geb ihm seine Zeit die er brauch.

Ups, muß meine Kleine vom Turnen holen....
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Julia1102

Huhuuu,

@Didi:
Alles Liebe nachträglich  s-hug

@Kathy:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung   s-hochzeit

@Ocean:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing  s-so Hast du schon nen Namen? Mädels sind in der Überzahl oder???!
Und dein Frauenarzt ist echt der Meinung man kann noch keine Kindsbewegungen spüren?! Oder meinte er das eher sarkastisch? Also ich merks wie gesagt seit 3 Wochen...und äußerlich auch schon seit gut einer Woche...immer unterhalb vom Bauchnabel und über dem Schambein so in der Gegend. Des weiteren sieht und merkt man doch beim Ultraschall auch wenn sich das Baby bewegt?! Find ich seltsam  :D

@Geburtstag:
Ich heiße Julia und bin am 11.02.1987 geboren  :D

@Stillbuch:
Von welchem Buch redet ihr da??! Ich habs nicht mitbekommen und will jetzt nicht suchen  ::)

@Lulu:
Hab ich was verpasst? Ich bin in der 22. Woche (also 21 + blablabla). Ist das dann der sechste Monat? Nee oder? Das is doch der fünfte?! Steh ich aufm Schlauch?!

@Killer:
Na endlich...wie schnell das auf einmal gegangen ist  ;)

@Me:
War heut zum ersten Mal wieder arbeiten (hatte ja ne Woche Krankenschein)...geht mir grad schon wieder alles auf die Nerven  :-\
Mein einziger Lichtblick ist mein Organscreening nächste Woche. Ich freu mich soooooooo  ::)

Drück euch  s-kuscheln

Annichen

@Julia: Du bist 20+1, also 21. Woche, 6. Monat und gestern hattest du Bergfest  s-so

@Männer: Meiner hat gerade wegen mir und dem Kleinen aufgehört zu Rauchen. Finde ich richtig toll von ihm, dafür muss ich jetzt erstmal mit seinen Launen leben. Ansonsten darf ich mir öfters anhören, das Schwangerschaft keine anerkannte Krankheit ist, werde also nicht betüttelt  ;) Obwohl, gestern hat er mir einen Burger geholt, weil ich Appetit hatte. Sonst ist er recht zurückhaltend.

@Lulu: Du bst haargenau am gleichen Tag/Jahr wie mein Schwesterchen geboren und sie macht auch gerade Arbeit und Studium zeitgleich  ;D
Danke für den Tipp mit youtube, darauf bin ich garnicht gekommen  :-[

Oceanwitch

Mein Dok meint das ernst. Aber ich buche das unter den Punkt: Der war sicher noch nie schwanger....woher soll er also was davon verstehen!

Als Mann weiß er auch nur was in Büchern steht. Da er keine Gebärmutter besitzt und keinen weiblichen Hormonhaushalt, spreche ich ihm ein wirkliches Verstehen oder Nachfühlen des Themas schlichtweg ab. Das ist keine Kritik am männlichen FA. Ist nur eine Feststellung.
Frauen sollten es nachfühlen können und haben trotzdem manchmal kein Verständnis.

Lea Katharina soll der Bauchfrosch heißen.

Männer: Meiner ist nach wie vor im Papamodus. Das er seine Prinzessin heute wieder gesehen hat, dürfte mal wieder zu einem Schub führen.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Julia1102

@Annichen:
Das mit dem Ticker stimmt irgendwie nicht...laut unserer Schwangerenscheibe im Krankenhaus bin ich schon ne Woche weiter...kein Plan wieso das falsch angezeigt wird  ???

Julia1102

@Ocean:
Ja das mit dem FA leuchtet durchaus ein  :D
Und das mit deinem Mann ist doch total süß  ::) mein Freund kann mit dem Thema "Baby" irgendwie noch nicht soooooo viel anfangen. Liegt auch daran, dass er nicht weiß wies ist wenn man eins hat - ich schon  :D
Er tätschelt mir zwar hin und wieder den Bauch und geht auch bereit- und freiwillig zu jedem FA-Termin mit...aber so wirklich glauben dass wir bald Eltern werden können wir glaub ich beide nicht  :P
Den Namen den ihr ausgewählt habt find ich übrigens auch toll  :) meine Jana sollte ursprünglich mal ne Lea werden, hab mich dann im Kreißsaal aber spontan umentschieden  :D

Annichen

@Julia: Aber dein ET ist doch Anfang Juni, du bist nur 3 Tage weiter als ich, das passt schon.
Jag deine Daten doch nochmal durch einen ET-Rechner und Wochenrechner, um dich zu vergewissern.

@Ocean: Lea Katharina finde ich schön, was wäre der Jungenname gewesen?

Julia1102

@Annichen:
Na dann stimmts  ;D ich blick da manchmal nicht durch. Egal wo ich gucke...jedes Mal wird ein anderes Schwangerschaftsalter angezeigt  ???

Okisu

@Buch http://www.amazon.de/Stillen-Begleitbuch-gl%C3%BCckliche-Stillanleitung-Herausnehmen/dp/3466345588/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326734785&sr=8-3 von diesem sprechen wir

@ SSW also gerechnet wird ja vom erten tag der letzten Regel bei einem 28 Tage Zyklus. Oder ES + 14. Und wenn du zB 20Wochen +4 Tgae bist ist das die 21.SSW. Und ab 20+0 ist es der 6. Monat....... den habe ich morgen auch erreicht.

@Männer mein Mann macht alles mit was ich bzgl Kind möchte/mache. Wie zB Namenssuche und Babysachen gucken. Aber das macht er größtenteils auch mir zu liebe. Ich denke die meisten Männer sind erst richtig dabei wenn dann da ist.

Julia1102

Danke für den Buchlink...ich werds mir auch bestellen schätz ich  :D

@SSW:
Ich arbeite in ner Gyn-Ambulanz und hab trotzdem keine Ahnung  ;D super sache! Aber ich bin im sechsten Monat...und das find ich "unfuckingfassbar"  s-dance

@Okisu:
Dein Mann überlässt dir die Namenssuche?? Und ist mit allem einverstanden? Du Glückspilz  s-anbeten

@Babywippe:
Hab mir eben ne super günstige Babywippe für 15 Euro ersteigert. Das Ding sieht auf den Fotos aus wie neu und die Besitzerin meinte, ihr Sohn hätte vielleicht 2 mal drin gelegen. Da gibts echt das ein oder andere Schnäppchen zu machen.
Wie handhabt ihr das? Kauft ihr alle neu? Gebraucht? Oder habt ihr noch viele Sachen von den ersten Kindern?
Ich hab von meiner Tochter GAR nichts mehr...nur einzelne Erinnerungsstücke (z.B. ihre Spieluhr, den ersten Strampler und solche Sachen) und noch einen Römer-Kindersitz ab 18 Monaten. Alles Andere hab ich damals an Freundinnen verteilt  :D ich fang quasi bei "0" an. Das Kinderzimmer hab ich mir neu gekauft...aber die Wippe jetzt z.B. gebraucht, ein Beistellbett krieg ich auch gebraucht, nen Maxi-Cosi hab ich auch super günstig aus erster Hand gebraucht gekauft...den Kinderwagen würd ich gern neu kaufen. Wie is das bei euch so?

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ arbeit ja bin der frau vom gewerbeaufsichtsamt auch sehr dankbar dadrüber das das nun so schnell geklappt hat.
fühl mich heut sowas von beschiessen und wenn ich die ganze woche um 4:30 hätte aufstehen müssen hätte ich mir montag nen strick nehmen können.
war noch nie so froh abends auf der couch zu liegen und meine ruhe zu haben.

@ das still buch werd mir das auch noch bestellen aber erst im feb.

@ geburtstagliste killerbiene20121 geboren am 29.09.1988

@ babywippe erst mal werd ich mir keine holen vllt später dann noch aber eig sollen die ja gar nicht so gut sein und die bewegung einschränken und die entwicklung des rückens behindern.

@ fa-termin am mittwoch ist es endlich so weit und ich darf mein baby wieder sehen.

@ me morgen hab ich physio termin vllt hilft das ja etwas gegen die rückenschmerzen sie macht zwar nur nacken und schulter aber kann ja schon reichen und das ganze sechs mal und ich will unbedingt wieder etwas sport machen so ganz leichte übungen für rücken, brust, arme und beine.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Okisu

@Julia ne er hat sich nicht raus gehalten bei der Namenssuche. Nur er hat immer mit mir drüber gesprochen wenn ich das wollte  ;D aber ich versuche immer ihn nicht zu sehr zu nerven. Also die Namenssuche war bei uns so: Ich habe ihm Namen vorgeschlagen. Er hat dann entweder nein oder vielleicht gesagt. Bei einem Nein von ihm habe ich den Namen sofort gestrichen. Und dann blieben nur noch ein paar wenige übrig. Alina ist es dann geworden. Ich finde sowas brauch auch zeit. Wir haben immer wieder mal kurz darüber gesprochen.

@Babysachen also ich finde das man viele Sachen super gebraucht kaufen kann. Kinderzimmer ist vielleicht besser neu. Werden wir auch neu kaufen. KiWa und Babyschale haben wir auch gebraucht gekauft. Ist in einem 1A Zustand, wirklich wie neu!! Einige Anziehsachen habe ich auch gebraucht gekauft.
Also ich finde lieber GUTE Sachen gebraucht kaufen als schlechte/billige Sachen neu. Wie zB den KiWa. Ich wollte keine 600€ dafür ausgeben, aber auch keine schlechte Qulität haben und mich hinterher ärgern. Also habe ich nen teuren gebraucht zu nem Preis von nem günstigen neuen geholt  ;D

@Killer echt super das es jetzt geklappt hat. Wenn du sport machen willst, versuchs mal mit Schwimmen. Ist in der SS ideal. Aber ist halt nicht für jeden was. Ich will eigentlich auch mal wieder öfter gehen

lulu1989

Huhu  :)

@ Anni: Dann seid Du und Deine Schwester aber auch ziemlich nah aneinander!? Mein Bruderherz und ich sind nur 2 Monate weiter getrennt  :D
Achja, Du hast auch übermorgen Bergfest - wie siehts aus mit Eurer Bergfest-Party?  :D

@ Julia: Ja, dann hattest Du Bergfest und da es ja 10 Monate sind, bist Du jetzt im 6.  :D Also herzlichen Glückwunsch!!  :-*

@ Killer: Dann bist Du ja nur ein halbes Jahr älter als ich - und wir haben nicht nur den selben ET, sondern auch andauernd gleichzeitig FA-Termine  :D
Gute Besserung für Deinen Rücken!! Vielleicht magst Dus ja auch mal mit Yoga probieren!?

@ Okisu: Ja, so ein bisschen ist mein Mann auch. Er fährt überall mit mir hin, schaut nach allem und ist super lieb - vorwiegend aber wahrscheinlich, weil er sieht wie schlecht es mir geht und mir gerne irgendwas Gutes tun möchte.
Für Männer ist das ja viel schwerer zu fassen, als für uns. Ich weiß noch gar nicht was mich erwartet - aber zumindest ist das Baby in mir drin, was es wenigstens etwas realistischer macht...

@ Ocean: Wunderschöner Name! Trage ich auch nachher vorne ein! Freue mich sehr für Euch, gerade nach Eurer Geschichte.  :D

Schönen Abend EUch!!!  :-*

mia192

@kathy
herzlichen Glückwunsch zur Verlobung  s-so freu mich für dich! Aber jetzt wollen wir alle genau wissen wie der Antrag war  ;D

@Geburtstag
Hab am 19. Februar 1976 Geburtstag!!

habe heute den Mutterpass von meiner Mama bekommen. Das ist irgendwie schon witzig wenn man mal die eigenen Daten im Mutterpass sieht. Sie war erst Ende der 17. Woche das erste Mal beim FA und witziger-weise war dieser Arzt genau in der gleichen Praxis wie meine Ärztin heute ist  :D
Noch 14,5 Stunde bis ich den Schlumpf wieder sehe. Meine beste Freundin und Trauzeugin kommt morgen mit. Sie freut sich total den Krümel auch mal zu sehen  ;)

@Ocean
Glückwunsch zum Outing! Wir haben echt Mädelsüberschuss  ;D. Mal sehen ob mein Schlumpf morgen auch noch ein Schlumpf ist oder doch eine Schlumpfine  :P. Ich meld mich dann morgen

Wünsch euch nen tollen Abend!

Oceanwitch

@Annichen: Ein Junge hätte Jean-Marc geheißen. Wir leben ja in Frankreich und der zukünftige Patenonkel heißt auch so (ist Halbfranzose).

Naima

Ihr Lieben, was macht ihr denn da? So viel geschrieben...  :o Also ich schau mal, woran ich mich noch erinnern/was noch in der Zusammenfassung sehen kann.

@Ocean: Glückwunsch zum Outing - und wieder ein Mädchen! :P Freut mich sehr für euch und ich schließ mich den anderen an, find den Namen echt auch sehr schön!

@Gewicht: Also schlank war ich ja vor der Schwangerschaft leider auch nicht, aber darum jetzt voll auf mein Essen achten? Ach nö... Ich esse viel Obst, Gemüse, Milchprodukte - aber eben auch herzhafte Gerichte und Süßigkeiten (das mit dem Zuckerverzicht hab ich offensichtlich übrigens nicht geschafft :P) und schränke mich da nicht so ein.

@Bergfest: Uiuiui, Bergfeste an allen Ecken und Enden - euch allen herzlichen Glückwunsch, die Hälfte ist geschafft! Aber umziehen können wir noch lange nicht - ich halte hier den Betrieb auf :P

@Mann: Meiner ist auch einer von denen, die noch nicht viel mit der Schwangerschaft anfangen können. Er hört sich zwar brav alles an, was ich zum Thema loswerden muss, aber hält sich selber komplett zurück... Und mir gehts auch so wie einigen von euch, ich glaubs selber auch noch nicht ganz. Mein Bauch wächst nur langsam, ich spür nix vom Kind, hab keine Beschwerden... Komische Sache. ;)

@Okisu: Hast du die Namen echt sofort wieder abhaken können, wenn dein Mann "Nein" gesagt hat bzw. wenig Begeisterung bekundet hat? Ich schaff das nicht immer, aber mein Mann auch nicht. :P Hat ein paar Namen, die ich ziemlich doof finde und die trotzdem immer wieder auf den Tisch kommen...

@Kathy: Ohh, ein Heiratsantrag! Wie schön, herzlichen Glückwunsch dazu! :)

@Lulu: Hattest du nicht heute deine Prüfung? Oder bin ich grad total falsch? :P Wenn ja, wie wars denn?

@Sachen: Wir warten noch damit, was zu kaufen... Müssen das Ganze noch besser realisieren :P Wenn, dann aber wahrscheinlich vieles neu. Nicht aus Prinzip, sondern weil ich, abgesehen von Freunden/Nachbarn, gar nicht wüsste, wo ich das hier herkriegen sollte ;)

@Killerbiene: Glückwunsch zum BV! :)

@Annichen: Toll, dass dein Freund mit Rauchen aufgehört hat! Wünschte, mein Mann könnte sich uns allen zuliebe auch dazu durchringen, aber danach siehts nicht aus.

So, mehr weiß ich nicht mehr. Mir gehts ganz gut, nur komm ich unter der Arbeitswoche zu nichts. Wenn ich heimkomme, sitz ich ne Zeitlang unbeweglich aufm Sofa (nicht in der Lage irgendwas zu tun) und schaff es dann irgendwann ins Bett :P Wache für so 2-3 Stündchen wieder auf und dann ists schon wieder Zeit zum Weiterschlafen...  8)

Drück euch ihr Lieben und wünsch euch noch nen schönen Abend!

Naima

Belinda

Ui habt ihr gesabbelt  :o ;D

@didi
Herzlichen Glückwunsch nachträglich  :D

@Geburtstag
Wie ich heiße ist ja klar  ;) und Geb ist am 28.03.85
Soll der von den großen Kindern auch mit rein? Nee oder?

@Kathy
Ohh Verlobung..TOLL  :D :D

Ich hab meine FA Termin verschoben damit mein Mann mit kann also
nächster Termin am 14.02 09.00 Uhr (mit US extra) wie 25€ los  :P

@Ocean
Ohh noch ein Mädel, ist ja der Hammer!! Wie viele haben wir nun?

@Männer
Ja meiner kennts ja schon also von daher.... Er freut sich halt und wundert sich wie schnell sein Frauchen so Kugelig geworden ist  :P ;D
Spätedens wenn Babylein da ist wird er wieder Stunden damit verbringen unser Kind anzuschauen und staunen  ;D

@Babysachen
Naja ich hab ja noch Superviel von der Kleinen aber sie war ja ein Winterbaby (20.12.09) deswegen werde ich nicht alles benutzen können und von der großen ( Sommerbaby 20.06.2006) hab ich leider nix mehr....
Denn EIGENTLICH waren wir ja fertig mit der Kinderplanung  ;D

@Julia
Nun musste ich echt lachen "unfuckingfassbar" was für ein Ausdruck  ;D ;D

@Welcher Monat
Das verwirrt mich auch immer deswegen zähl ich einfach nur Wochen und wenn jemand fragt wie weit ich bin sag ich nur das die Hälfte schon geschafft ist  ::)

@Annichen
Das ist aber lieb von deinem Mann das er auch aufhört  :D

So ähmja mehr konnte ich mir nicht merken  :(

Annichen

@Mädchenouting: Bei so vielen Mädchen sinkt statistisch für mich die Chance auf eins...

@Bergfest: Wann ist denn dann eigentlich der Umzug zu den Großen?

@Lulu: Bergfestparty ist Mittwoch, wir gehen ganz normal in unsere Stammkneipe. Einer Freundin von den Freundeskreis hat mF es schon erzählt, sie hat sich gleich als Babysitter angeboten und sich tierisch gefreut. Sie hat bisher dicht gehalten, mal schauen wie die anderen reagieren.
In unseren Freundeskreis hat auch noch keiner Kinder, daher kann ich das auch nciht so einschätzen.

@Rauchen: Bin auch ganz stolz auf ihn, das er das macht. Mal schauen wie lange er aushält, die momentanen Launen sind echt anstrengend, aber das legt sich ja wieder. Er hat zeitgleich mit einer Freundin aufgehört, da spornt das Durchhalten noch mal richtig an.

@Naima: Hat dein Schatz vielleicht noch jemanden zum Aufhören? Das motiviert ungemein.

@Babysachen: Wir bekommen fast alles gebraucht, dafür muss ich dann mit einem schicki-micki dunkelblauen Kinderwagen leben. Da ich ihn kostenlos bekomme, muss ich wohl darüber hinweg sehen.
Am WE haben wir uns eine Spieluhr gekauft, einen kleinen Kuschel-Esel, Schatzi fand den so süß  s-hug Aber sonst werden wir kaum was kaufen, selbst eine Wickelkommode konnte ich auftreiben.

@Killer: Versuchs doch auch mal mit Yoga, das soll den Rücken stärken.

Belinda

Zitat von: Annichen am 16. Januar 2012, 20:34:20
@Mädchenouting: Bei so vielen Mädchen sinkt statistisch für mich die Chance auf eins...

Können ja bei bedarf tauschen? Ich hab ja schon 2  :P ;D

Ok doofer Spaß  ;D

Ich kämpfe hier grade wieder mit Sodbrennen  :( Oh Mann das hat mich schon die letzen 2 Schwangerschaften soo genervt das ich echt heulend im Bett lag weils so weh tat und nu gehts wieder los!!  >:( >:(
*Joghurt holen geh*