Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Zitat von: tinkerbell am 24. Januar 2012, 10:58:30

Lach nicht....  ;) ich bin auch mit 56 kg / 174 cm in die erste ss gestartet und hatte keinen riesen Bauch und mein Großer brachte stolze Maße (574 cm, 4010 g) mit sich...   ;)

Also DAS sind echt stolze Maße  ;D ;D Sorry bin albern, ich weiß  ;D

@pigmente
Sorry weiß nicht mehr wer gefragt hat...Nee bin Nageldesignerin und die Pigmente sind sowas wie farbige Pulver  :D

@Baby&Gewicht
Also ich kann nur kleine und leichte  ;D Die große hatte ( 4 Wochen vor Termin) 2360 Gramm und 47cm und die mittlere ET+4 2830 Gramm und 50cm *schulterzuck* ist eben so  :D Ich denk das Mäusel etz wird auch nur was an die 3 Kilo werden  :D

@Bauchanfassen
Also mir ist es noch nie passiert das total Wildfremde Menschen mich anfassten bei bekannten usw.. is mir das Wurscht  :D Hatte neulich auch eine Kundin da die Bäuchlein gestreichelt hat....*gg* Ich find das süß  :D

@Ocean
Boah sicher das du das Baby in die trägst???  ;D ;D Ist ja der Hammer.

@Cervix
Macht euch da nicht verrückt! 3,5 cm sind total NORMAL!   :D

@Spüren
Tu ich total oft und der ganze Bauch wackelt dann! Mein Mann wird auch schon regelmäßig verdroschen  ;D

@Tiere und Babys
So ein Schmarrn  ::) ;D

@Lakritze
*ihhhhhhh* Damit kann man mich jagen  S:D

@me
Ja ich wollte ja auch Bauchbilder machen habs aber total vergessen  :-[ Ansonsten schnapp ich mir jetzt meine kleine Wutz und kuschel mich mit ihr ins Bettchen *gähn*

Lieschen123

Zitat von: Belinda am 24. Januar 2012, 11:20:28
Zitat von: tinkerbell am 24. Januar 2012, 10:58:30

Lach nicht....  ;) ich bin auch mit 56 kg / 174 cm in die erste ss gestartet und hatte keinen riesen Bauch und mein Großer brachte stolze Maße (574 cm, 4010 g) mit sich...   ;)

;D ;D ;D ;D das passiert, wenn man den letzten nageltermin sausenlassen musste... da triff man mal schnell zwei tasten auf ein mal  ;D ;D ;D ;D

Zimtschnecke

Hallo ihr lieben!

Kurze Zwischeninfo!
Ich bin wieder da! War wegen technischer Probleme out of order! Hoffe euch geht es alles gut! Mir geht es auch gut, und der Kleinen im Bauch auch!

So, werde jetzt mal die verpassten hundert Seiten nachlesen :D

Wünsche euch allen noch einen superschönen Tag!

Oceanwitch

So, bin wieder vom Einkaufswahnsinn da. Da waren heute wieder Gesalten im Real. Puh.

@Zimtschnecke: Ah, die Vermisstenanzahl hat sich somit um die Hälfte reduziert.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Brombeere

@Lakritze: igitt, also ich bin überzeugt, das ist fruchtschädigend, knochenschädigend, konzentrationsverringernd, benebelnd, geschmacksverirrend, gemeingefährlich, wahrscheinlich krebserregend und auf jeden Fall ekelhaft!  ;D Wah, mit dem Zeug könnteman mich zu Fuß um die Welt jagen.

@Baustelle (Oki und ... hmm... menno, ihr schreibt so viel, alle die sonst kommentiert haben): Jepp, Männe ist selbst Handwerksmeister und ein Teil wird von seinen Leuten gemacht, wenn das Auftragsvolumen es irgendwie zulässt (wir haben ja seit August keinen für Küche / WC gehabt...), wobei er glaub ich höchstens die Entkernung abgeben würde, Fassade bestimmt nicht; auf jeden Fall geh ich davon aus dass er bei der Auswahl des Dachdeckers ein gutes Händchen hat.

Lampen? Was ist das? Okay, im WoZi haben wir eine, aber wir haben auch noch eine Reihe hübscher Designerobjekte in Glühbirnenform...

Und ich übernehm mich bei dem ganzen nicht, meine natürliche Bremse ist 14 Monate alt und möchte bei allem mit anpacken, das geht automatisch langsamer.

@Julia: Klingt ja schon wieder besser; hoffentlich kann dich dein FA weiter beruhigen.

@Bauchanfassen: diese SS noch nicht, aber ist ja auchnoch kaum Bauch da. Sonst kenn ich das aber auch... und ich kenn auch dieses unwiderstehliche Bedürfnis, fremde SS-Bäuche anzufassen :) Aber bestimmt nicht bei wildfremden, oder ohne zu fragen! (Wird übrigens nicht besser, wenn das Kind erst mal aus dem Bauch raus ist, dann tatschen noch viel mehr Wildfremde das Kind an, da sind die Hemmungen offenbar geringer...

@slimmy: machdir bloss kein Kopp, wenn du nich allen antworten kannst, ich kann das nur mit zwei Fenstern und hab dazu gaaanz sicher auch nicht immer Lust...

Ansonsten ist hier alles gut... nix neues und keine Probleme!

Franka *10/2010

RieJac01

Habe gerade bei EO folgendes Gelesen  :'( :'(

Zitat von: Oschi am 24. Januar 2012, 13:36:01
Liebe EOler...

grad hat mich eine SMS erreicht...Didi ist auf den Weg ins KH...Verdacht auf Blasensprung!!!  :-\

Bitte drückt ALLE verfügbaren Daumen!

Jamiro bitte halt Dich fest!!!  :-* :-* :-*

Didi ich bin in Gedanken bei Dir & IMMER erreichbar für Dich!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
News:

Sie war beim FA...da sie Flüssigkeit verloren hatte, FA hat einen Test gemacht und es war wohl Fruchtwasser  :-\ und daraufhin hat sie die Einweisung mit Verdacht auf Blasensprung fertig gemacht!

Liebe Didi :'(
Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass es Fehlalarm ist  :-\ :'(
Bitte lieber Jamiro bleib noch gaaaanz lange in Mamas Bauch  :-[ :-\

cat

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Das darf nicht war sein  :(  :-\

Liebe Didi, ihr habt alle meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pass auf euch auf  s-hug  :-*

@brombeere:  :-* - zwei Seiten offen  ??? soviel Zeit hab ich nicht  ::)

Annichen

OMG  :o :o :o :o :o

Didi, ich drücke euch ganz doll die Daumen, das es ein Fehlalarm ist, das kann doch nicht sein.  s-hug

@Zimtschnecke: Schön das du wieder da bist. s-winken

lulu1989

@ Didi!!!!
Schock!! Och Mensch, Süße. Mach keinen Mist.
Jamiro, gut festhalten bei Deiner Mama. Hier draußen ist es kalt und ekelhaft, das lohnt sich gar nicht mal dran zu denken. Du wirst ein Sommerkind, da ist es schön!!.
Didi, ich wünsche Dir ganz doll viel Kraft und drücke fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug s-hug

Oceanwitch

Oh je wie furchtbar.
Didi, ich drück dir und deinem Kleinen ganz fest die Daumen.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

RieJac01

Huhu,

Wollte Entwarnung geben.

Diana hat eben ne SMS geschrieben, dass sich der Verdacht Gott sei Dank nicht bestätigt hat!  :D

Wow was für ein Schreck!  :-\ Gott sei Dank ist es gut ausgegangen  :-* :-*

Oceanwitch

Gott sei dank.
Aber was die Arme durchstehen mußte, möchte ich mir garnicht erst vorstellen.

RieJac01

Zitat von: Oceanwitch am 24. Januar 2012, 15:03:33
Gott sei dank.
Aber was die Arme durchstehen mußte, möchte ich mir garnicht erst vorstellen.

Ich auch nicht  :-\

macwife

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich komme z.Zt. zu gar nix. Habe es jetzt auch nicht geschafft, die letzten 2 Seiten nachzulesen - mache ich heute Abend.

Wollte Euch nur kurz von der Feinsono gestern berichten. War doch etwas aufgeregt, ob alles passt, da ich das Zwergerl auch nicht immer regelmäßig spüre. Mussten dann in der Praxis auch recht lange warten, da der Arzt zu ner Geburt gerufen wurde.
Aber es passt alles!! War richtig froh. Der einzige klitzekleine Wehmutstropfen war, dass sich mein Wunsch nach einem Mädel nicht erfüllt hat. Jungs, Ihr bekommt Verstärkung! Phänomenal, wie einem das Bauchgefühl so täuschen kann und abgesehen davon läuft ja meine Schwangerschaft sowas von komplett anders wie die erste (deshalb war ich mir auch sicher, dass es ein Mädchen wird). Aber dann bleibe ich eben eine echte Jungsmama und ich war froh, dass ich gestern nicht wirklich enttäuscht war...hätte mich sonst wahnsinnig über mich selbst geärgert. Aber die Namensfindung wird jetzt eine riesige Herausforderung werden!!
Ansonsten habe ich momentan wieder ziemliche ISG-Schmerzen. Vor ein paar Tagen sogar so stark, dass ich erst gar nicht wusste wie ich aus dem Bett aufstehen sollte. Als Physio konnte ich mir noch halbwegs selbst helfen. Sonst kenne ich solche Geschichten ja nur von meinen Patienten...auch ne schöne Erfahrung.
So, genug gejammert - hauptsache dem Zwerg geht'S gut und alles andere gibt sich.

qDidi: gerade gelesen: Mensch, was machst Du für Sachen....pass' auf Dich auf!!

Sorry für's nicht Nachlesen...melde mich heute Abend oder spätestens morgen wieder.

Passt auf Euch auf!!

nächster FA Termin 8.2. um 11.00 Uhr
Outing:
Junge

Amy83

Hallo Mädels,
@ mia: Metzingen ist südlich von Stuttgart, oder? Da waren wir mal im Outlet, aber damals waren Babysachen noch kein Thema. An sich war es da aber ganz gut. Ist halt immer Glück, ob man viel findet oder nicht. Ich bin auch schon extra nach Zweibrücken runter ins Outlet gefahren und kam mit leeren Händen nach Hause.
Köln ist für mich aber auch etwa 2 Auto-Stunden entfernt.

@ Julia: Klingt doch schon besser. Das wird schon wieder!

@ Naima: Du machst es aber spannend! ;-)

@ Killer: Der Ekel an Fleisch geht bestimmt bald vorbei. Vor 2-3 Wochen konnte ich den Geruch von gebratenem Fleisch auch nicht ertragen. Hab noch ein wenig Geduld, dann kommt die Lust darauf bestimmt wieder!

@ Anni: Bei Amazon gibt's so ein cooles Shirt mit der Aufschrift: ,,Mein Bauch ist kein Streichelzoo". Kaufen!!!! Bei mir sucht noch jeder den Bauch, aber es würde mich extrem stören.

@ Lakritze: Hab mir eben beim Einkaufen extra mal keine Lakritze gekauft . Dafür aber viel Schoko-Pudding und Schokolade. Neue Vorliebe: Toffifee. Ganz eklig: Haribo Balla-Mix. Wer kann sowas essen??? Dann kann ich auch in den Spülmaschinen-Tab beißen.

@ Lulu: Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber ich kenne einen Fall, wo sich die vermutlich eifersüchtige Katze auf den Kopf des Babys gelegt hat und dieses daran erstickt ist. Ich würde da schon aufpassen, dass sich die Tiere nicht im gleichen Raum wie das Baby befinden. Zumindest dann, wenn du nicht im Raum bist.

@ Ocean: Ich glaub mein Mann auch. Der futtert in letzter Zeit auch nur Dreck. So kenn ich ihn gar nicht.

@ Bauchbilder: Ich will auch!!! Muss euch sicher noch mehr mit meinen Texten zumüllen, um endlich an die 50 Beiträge zu kommen.

@ Belinda: Ich hatte gefragt. Ok, sorry, bin auf dem Gebiet nicht so bewandert ;-)

@ Zimtschnecke: Da biste ja wieder! Kannten wir das Outing schon? ,,Der Kleinen" klingt ja nach einem weiteren Foren-Mädel

@ Brombeere: Genau, das sind Designer-Lampen

@ Didi: Mensch, welch ein Schreck!!! Dann hoffen wir mal, dass es bald wieder besser geht.

@ Macwife: Glückwunsch zum Outing!!!

Annichen

@Didi: GsD gab es Entwarnung.  s-hug Was für ein Schreck. Du Arme.  s-hug s-hug

@ Amy: Nur noch 5 Beiträge, tschaka  ;) So einen großen Bauch hab ich auch nicht, (siehst du ja dann im Fotothread  ;D ) aber alle finden es wahnsinnig lustig mir den Bauch zu betatschen, bringt angeblich Glück... Mini Buddha  ;D
Danke für den Tshirt Tipp, hab Schatzi den Link geschickt, vielleicht versteht er ja den Wink  ;D

@macwife: Glückwunsch zum Outing. :)

Zimtschnecke

Puh, zum Glück ging bei Didi nochmal alles gut! Welch ein Alptraum!!!

@Amy, jeep, mein kleiner Bauchbewohner ist ein Mädchen  :)  da es unser erstes Kind ist, war/ ist das Geschlecht uns recht egal gewesen, wobei ich mich jetzt doch schon sehr über die Kleine freue  ;D

haben am Wochenende einen Rundumschlag gemacht und Babyzimmermöbel, Kinderwagen, Tagesbett, Beistellbett, Sterilisator, Fläschchenset, Angelcare "Überwachungssystem"  ;) .. ach das volle Programm gekauft! Besser gesagt mein Mann kam in Kaufrausch. Er hat sich ne Babyliste erstellt und wollte "endlich" mal etwas davon streichen können, und da wir echt schöne und qualtitative Möbel gefunden haben, hat er direkt zugeschlagen... Mein Lieber, die Kleine wird wohl jetzt von ihrem Daddy schon verwöhnt! Mitte / Ende März werden die Sachen geliefert und dann gehts an die Gestaltung des Babyzimmers... Freu mich schon drauf!

Wie schauts bei euch aus??

@bauch fühl mich im Moment als würde ich platzen, bzw mein Bauch. zugenommen, am körper sieht man nichts von der schwangerschaft, nur am bauch!

@macwife: habe auch Schmerzen, aber schon von Beginn der SS. Mache seit kurzem nun Aquagym für Schwangere, super sache für den Rücken!! Man fühlt sich wie eine Feder! Und die kleine findet das Schwimmen auch genial! Wird immer ganz munter im Wasser!!

Oceanwitch

Bitte keine Horrormärchen wegen Haustieren die Kinder töten.

Wenn eine Katze töten möchte, dann tut sie das mit ihrem Gebiss. Tot durchs aufs Gesicht legen ist nichts was eine Katze aus Eifersucht plant.
Das Kind kratzen, anfauchen oder anpissen....JA. Aber mit Tötungsabsicht aufs Gesicht legen ist schlicht und ergreifend Gülle.
Mein junger Kater schläft Nachts auch auf meinem Kopf. Der will mir sicher nicht ans Leder. Würde ein sechs Kilo Kater auf einem Säugling liegen der sich nicht freistrampeln kann, dann gäbe das sicher ein Drama.

Auch normal sozialisierte Hunde töten keine Säuglinge/Kinder nur weil sie Eifersüchtig sind oder grad mal Lust dazu haben.
Gerade bei Hunden geht dem ganzen ein Fehlverhalten der Eltern voraus. Und man sollte übrigens sehr kleine Kinder niemals mit irgendeinam Haustier alleine lassen. Nichtmal mit einem Hamster. Sei es zum Schutz des Einen oder des Anderen.

@Amy: Kennst du den Fall persönlich oder nur über dritte? Und ist erwiesen, daß der Auslöser des Todes die Katze war?

Amy83

@ Ocean: Sorry, ich wollte damit niemandem Angst machen oder jemanden angreifen.

Bei dem Kind handelte es sich um die Tochter meiner früheren Arbeitskollegin. Die war damals erst einige Wochen alt und die Katze ist vorher mehrmals durch aggressives Verhalten dem Kind gegenüber aufgefallen. Das Kind erlitt leider definitiv einen Erstickungstod.
Seitdem bin ich sehr skeptisch, was Kleinkinder und Tiere angeht.

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ tiere ich denke einfach auch tiere an sich sind nicht schlecht fürs kind man sollte sie nur nicht alleine lassen.
wenn ich nachher dann bei meinen eltern bin und das baby schlafen sollte wird das kleine ins gästezimmer gelegt und die katzen dürfen dann die zeit nicht rein möcht ja auch nicht die ganze zeit daneben stehen und aufpassen wenn das kind bei uns ist dürfen die beiden kommen und schnubbern und das werden sie mit sicherheit auch machen.

@ bauch anfassen kenn ich noch nicht wollen immer nur alle gucken ob man schon viel sieht ich bin ja grad der meinung der hat in den letzten zwei tagen einen riesen sprung gemacht morgen wird wieder gemessen dann weiß ich mehr.

@ didi mensch kannst uns doch nicht son schreck einjagen aber hauptsache es ist alles gut.

@ amy zum thema fleisch deine worte in gottes ohren zu mal ja fleisch gesund sein soll.

@ me ich werde mich jetzt für die wassergymnastik anmelden geht dann am 20.2 los und sind 6 termine mal sehen wie das so ist. vllt mach ich danach dann noch einen kurs mit der würde dann am 2.4 beginnen und bis ende mai gehen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Julia1102

Ehm...bevor ich jetzt auf irgendwas eingeh hab ich mal ne ganz blöde Frage. Wo find ich den Foto-Thread?   ??? ???
Ich hab KEINE Ahnung  ;D

Oceanwitch

Julia1102

@Ocean:
Vielen Dank  :D jetzt nach 6 Monaten hab ich ihn dann doch auch mal entdeckt  ;)
Und über deinen Beitrag eben mit den Tieren musst ich echt kurz lachen. Also über deine Schreibweise von wegen der Kater will dir nicht ans Leder  ;D ;D
Kann dir aber nur Recht geben...das mit dem Erstickungstod des Baby hört sich für mich auch unfassbar an (was natürlich nicht heißen soll dass ich Amy nicht glaube). Aber ich könnt mir schon vorstellen, dass da ne Vorkerkrankung des Babys oder irgendwas anderes vorgelegen haben muss.
Bin aber auch der Meinung dass man Babys nicht mit Tieren allein lassen sollte.

@Didi:
Sach mal du verursachst hier ne Panik...was machsten du für Sachen? Ich hoff es geht dir/euch gut. Ich drück dich  s-hug und hoffe dass du dich bald meldest.

@Bauch anfassen:
Also es kommt immer drauf an wer. Das mir wildfremde Leute ohne mich zu fragen an den Bauch fassen wollen, mag ich auch nicht unbedingt. Wenn allerdings Leute aus meinem näheren Umfeld dranfassen wollen bin ich stolz wie Bolle  :D ich fass ja selbst den ganzen Tag dran rum. Kanns den Leuten nicht verdenken  :D ich find Babybäuche einfach super  ;)

@Zimti:
Schön mal wieder von dir zu hören!

@Me:
Ich geh gleich meinen Bauch knipsen und stell mal online. Dann seht ihr mal nen Bauch  :D und NEIN ich krieg keine Zwillinge  ;)
Neben Annichen und Tinker fühl ich mich fett wie ein Schwein  :-\ das is richtig gemein  :D ich geh mich jetzt schämen  :P

Julia1102

P.s. Kann mir vielleicht noch jemand kurz erklären wie ich das mit den Bildern mach? Ich seh nur die Möglichkeit EIN Foto online zu stellen.
Ich blick nicht durch - mal wieder  :P

Okisu

puhhhhh ich bin überfordert....... ich benötige ja mein BV schon alleine dafür um hier mitzukommen  ;)

@Didi ui da bin ich aber erleichtert. Weiß man denn nun schon was es war? Pass gut auf dich auf.

@Zimt haben dir die Ohren geklingelt  :D wir hatten dich schon vermisst. Schön das ihr schon soviele Sachen gekauft habt. Ich möchte auch langsam das KiZi haben. Das wollen wir dann mitte Februar kaufen. Und den Angelcare will ich auch kaufen.

@tiere ob die Katze das aus böser Absicht gemacht hat oder nicht. Am ende war das Kind tot. wie Ocean schon geschrieben hat. Kleine Kinder und Tiere sollten NIE unbeaufsichtigt gelassen werden.

@Bauch anfassen Ist mir bisher erst einmal passiert. Und das war eine Vereinskollegin und ich fand das voll süß

@Amy ich glaube Spülmaschinen Tabs sind schädlicher als Lakritze  ;)

@Brombeere/Renovierung manche Dinge wie zB Lampen bleiben bei einem großen Umbau immer übrig. Und das ist auch voll ok. Bis zu dem Tag an dem man es nicht mehr sehen kann. Bei uns war der Flur noch ne ganze Weile untapeziert. Und dann kam der Tag an dem es uns genervt hat. Man sollte sich auch nicht zuviel Streß machen. Diese besagten Designerlampen haben wir auch noch in 2 Zimmern hängen  ;D eins wird jetzt das Kinderzimmer. Und an einigen Stellen haben wir auch noch ganz dekorativ kabel aus der Wand/Decke hängen. Haben ja nur nen eigenen Elektrobetrieb...... aber wie sagt man.... Schuster haben die schlechtesten Schuhe

@Julia gut das es sich wieder gebessert hat bei dir

@Hund oh man ist echt eine scheinbar endlose Story. Jetzt will sie wieder nicht so richtig fressen  :-[ Das ist gar nicht ihre Art..... ich hoffe mal das sind noch die Nachwirkungen von ihrer Darmgeschichte

@Killer und genießt du dein BV?? Ist ungewohnt auf einmal soviel Freizeit zu haben gell

ach jetzt weiß ich auch nicht mehr was es noch so alles gab... sorry

EDIT @Julia du kannst auch die Bilder bei zB imageshack hochladen und dann verlinken