Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Zitat von: tinkerbell am 24. Januar 2012, 10:58:30

Lach nicht....  ;) ich bin auch mit 56 kg / 174 cm in die erste ss gestartet und hatte keinen riesen Bauch und mein Großer brachte stolze Maße (574 cm, 4010 g) mit sich...   ;)

Also DAS sind echt stolze Maße  ;D ;D Sorry bin albern, ich weiß  ;D

@pigmente
Sorry weiß nicht mehr wer gefragt hat...Nee bin Nageldesignerin und die Pigmente sind sowas wie farbige Pulver  :D

@Baby&Gewicht
Also ich kann nur kleine und leichte  ;D Die große hatte ( 4 Wochen vor Termin) 2360 Gramm und 47cm und die mittlere ET+4 2830 Gramm und 50cm *schulterzuck* ist eben so  :D Ich denk das Mäusel etz wird auch nur was an die 3 Kilo werden  :D

@Bauchanfassen
Also mir ist es noch nie passiert das total Wildfremde Menschen mich anfassten bei bekannten usw.. is mir das Wurscht  :D Hatte neulich auch eine Kundin da die Bäuchlein gestreichelt hat....*gg* Ich find das süß  :D

@Ocean
Boah sicher das du das Baby in die trägst???  ;D ;D Ist ja der Hammer.

@Cervix
Macht euch da nicht verrückt! 3,5 cm sind total NORMAL!   :D

@Spüren
Tu ich total oft und der ganze Bauch wackelt dann! Mein Mann wird auch schon regelmäßig verdroschen  ;D

@Tiere und Babys
So ein Schmarrn  ::) ;D

@Lakritze
*ihhhhhhh* Damit kann man mich jagen  S:D

@me
Ja ich wollte ja auch Bauchbilder machen habs aber total vergessen  :-[ Ansonsten schnapp ich mir jetzt meine kleine Wutz und kuschel mich mit ihr ins Bettchen *gähn*

Lieschen123

Zitat von: Belinda am 24. Januar 2012, 11:20:28
Zitat von: tinkerbell am 24. Januar 2012, 10:58:30

Lach nicht....  ;) ich bin auch mit 56 kg / 174 cm in die erste ss gestartet und hatte keinen riesen Bauch und mein Großer brachte stolze Maße (574 cm, 4010 g) mit sich...   ;)