Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Okisu

@ RieJac  s-so s-so s-so Der ist ja mal richtig schön positiv für vor NMT. Herzlich willkommen hier

@Julia ich trage auch 42 und finde die Hosen von C&A eigentlich ganz gut. Hab auch lieber welche die unten etwas weiter werden, weil Hosen die unten enger werden betonen die Hüften..... und da liegt lipidmäßig bei mir schon genug drauf  ::)

@all sagt mal habt ihr auch so einen abgeblähten Bauch???

RieJac01

Huhu,

danke für die Glückwünsche  :D

@magic: Genau ;) ;D

Ich habe heute noch nen Digi gemacht... ;D ;D

Was mich nur wundert da steht 2-3 drauf, ob wohl morgen vor zwei Wochen ja erst mein ES war - naja egal hauptsache SS  ;D ;D

Ich würde gerne mit auf die erste Seite. Mein von mir errechneter ET wäre der 16.06.
Werde mir für übernächste Woche bzw. spätestens am 24.10. nen FA Termin holen. Habe ich bei Lenny auch gemacht, da konnte ich wenigstens schon was sehen...

Ansonsten geht es mir gut...habe nix ausßer heute früh Appetitlosigkeit...

@okisu: aufgeblähten Bauch habe ich auch, vorallem abends :P

@julia: Ich hatte damals die von H&M, die fand ich sehr bequem...Esprit hat ja mittlerweile auch Umstandssachen, da werde ich bestimmt auch mal bestellen und probieren :)

Braucht ihr schon Umstandshosen? Habe ja mal gehört beim zweiten Kind geht es schneller mit dem Bauchwachstum-warten wir mal ab...
Bei mir passt alles und kneifen tut´s auch noch nicht ;D

@all: Wollen wir auf die erste Seite die Wünsche und die Voraussage für die Geschlechter mit aufnehmen??

Gehe erstmal gucken was der chin. Kalender uns prophezeit ;) :D

Lg

Schwester

@RieJac: Herzlich Willkommen  s-so Eine wunderschöne SS wünsch ich dir mit uns zusammen  ;D

@aufgeblähten Bauch: nee, aufgebläht ist meiner nicht, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Bauch schon wächst. Aber das kann doch nicht sein, oder? Bin ja grad mal in der 6. Woche  ::) Aber ich erwische mich ständig, dass ich meinen Jeansknopf aufmache  :P 
Gestern mittag habe ich mich leicht überfr*ssen und hatte das Gefühl, mein Magen kommt mir gleich durch die Haut gehüpft. Echt, ohne Mist, ich konnte ihn fühlen, hat sich angefühlt, wie der Popo damals bei meiner großen im Bauch. Diesmal war es definitiv aber kein Popo  ;D Aber ganz sicher war es der Magen....Und mein Rücken bringt mich noch um. Muß mir am Montag mal einen SS-BH kaufen, meine drücken mir die Luft weg. Ansonsten geht es mir sau gut. Hoffentlich bleibt das so  s-daumendruck

@Julia: ist ja cool, dass du die Möglichkeit auf der Arbeit hast. Cool  8)
Aber ich würde an deiner Stelle jetzt auch mal bis zum regulären Termin warten, denn dann sieht man sicher etwas  ;)

@Umstandsmode: habt ihr euch schon mal die Sachen bei KIK angeguckt? Verona Poth hat doch Umstandsmode rausgebracht, ob die was taugt? Ich werde es mir mal bei Gelegenheit angucken. Und Bon Prix hat welche, wobei ich kein wirklicher Freund von Bon Prix bin....
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

wolke

@aufgeblähten Bauch
Jep, hab ich nach dem Essen auch.

@Umstandsmode
Hoffe da hab ich noch ein bisschen Zeit  :P

Hoffe mein Bauch beruhigt sich heute Nacht wieder, ist auf dauer schon ein bisschen unangenehm.

28.09.2011 positiv getestet
13.10.2011 6,1 mm, schlagendes Herz
27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm
26.01.2011 FL 3,8 cm, Junge!

MagicMoments

Huhu..
bin nur kurz da, bin sehr müde.

@RieJac01
Ich trage den ET morgen ein.

Ich war gestern dabei uns sowas zubasten und dann war es weg.
Es ist gar nicht so einfach wie es aussieht.  :-\

* im Herzen 05/11 8.SSW

Okisu

Guten Morgen zusammen,

wollte euch allen mal einen schönen Sonntag wünschen. Und hoffe euch gehts allen gut

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

RieJac01

Mahlzeit :-)

@Magic: war keine kritik ;) :-* kann mir schon vorstellen dass das viel arbeit ist so nen Mt zu betreuen  ;)

Allen einen schönen Sonntag !

Me: heut nmt! Keine Mens  :) ich habe aber schon etwas Angst da ich so gar nix merke! Kein ul ziehen nix!  :-\

Lg doreen

Okisu

@riJac mach dir keine Sorgen wegen den fehlenden Anzeichen. Die haben viele Frauen zu der Zeit noch gar nicht. Machst du denn noch SST? Wann willst du denn zum FA?

RieJac01

Huhu! Ne hab heut keinen Test gemacht! Beim Fa muss ich morgen erstmal anrufen! Naja ändern kann man es ja eh nicht :-/
Wird schon...

Amy83

Hallo!
Nehmt ihr mich auch auf?  ::)

Ich heiße Anne, bin 28 und nach der 1. IVM bin ich schwanger. Letzten Sonntag war BT und Mittwoch der 2. Test. Beide POSITIV mit sehr guten Werten (zumindest der letzte Test).

Nun bin ich auch schon mitten drin: Übelkeit, Brustschmerzen und -schwellung, Blähbauch, Müüüdigkeit, ...

Ich hab mal versucht den ET auszurechnen, aber eine Seite schreibt ich wäre in der 5. Woche, die andere in der 6. Woche.
Mittwoch muss ich nochmal zum Bluttest und in 2 Wochen zum 1. US. Da wird man mir bestimmt mehr sagen.

Ich kann es noch gar nicht glauben!!!

Freu mich auf die Kugelzeit mich euch  ;D

MagicMoments

Mädels....
ich werde bis auf unbestimmte Zeit weg sein.  :'(

Meine Festplatte ist kaputt und ich muss das Lappi einschicken. Weis nicht wann ich es wieder bekomme.  :-\

* im Herzen 05/11 8.SSW

wolke

@Amy83
Willkommen und alles Gute   s-so
Mein Termin ist auch nicht so klar hoffe aber das klärt sich wenn ich Donnertag beim Doc war.  ;)

@ MagicMoments
Oh was ein Mist. Ich Drück die Daumen das es nicht so lange Dauert. s-superdaumen

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Okisu

@ Amy  s-so s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier
wann war denn die IVM? Es gibt im Netz ja auch einige rechner wo du das eingeben kannst. Aber letztenlich wird ja beim US der Termin ausgerechnet

@Magic ui das ist ja doof mit der Festplatte.... aber ich hab mich erstmal voll erschrocken als ich den Anfang von deinem Post gelesen hab  :o

Julia1102

@magic:
ich hab mich auch total erschrocken. schock uns doch nicht so  :o ich hoffe auch dass es nicht so lang dauert und du trotzdem ab und an postest  :D

@riejac & Amy:
Willkommen euch beiden, schön dass es hier voller wird  s-so s-so s-so s-so

@schwester:
also ich hab das gefühl dass auch mein bauch schon gewachsen ist...wobei das - denk ich - mehr einbildung und wunschdenken ist als alles andere. habe in den ersten beiden wochen seit ich es weiß schon 3 kilo zugenommen. stinkt mir grad  >:(
und blähungen hab ich ziemlich oft - was aber nicht an der schwangerschaft liegt  s-pfeifen

@umstandsmode:
ich hab mir jetzt mal en bisschen was bestellt (bei OTTO + BONPRIX)...werd natürlich berichten  :D NOCH brauch ich keine umstandmode, aber ich kauf se mir lieber jetzt wenn ich noch genug zeit hab, als wenn ich nachher auf den letzten drücker losmuss und dann das nehmen muss, was ich eben grad noch krieg aber nicht mehr wirklich die wahl hab.

@me:
habs heut am kreislauf ohne ende. wär gern mal raus an die frische luft gegangen aber sobald ich aufsteh, muss ich mich direkt wieder setzen. hoffe dass das morgen besser ist, ich muss auf der arbeit fit sein.

wünsch euch allen einen schönen restsonntag und drück euch an der 7. rippe  s-hug s-hug s-hug

Julia1102

P.s. Ich denke diese Woche wird sich entscheiden, wer die neue Arbeitsstelle bekommt. Sollte ich so viel "Glück" haben und es trifft mich (was ich mir immer erhofft hab), hab ich ein echtes Problem. Denn da kommt ne Schwangerschaft nicht so gut an. Ich bin hin- und hergerissen  :-[

Amy83

@Okisu: Entnahme war am 16.09. und Einpflanzung am 21.09.
Demnach wäre der 08.06.12 Stichtag. Aber das mit dem Wochen zählen hab ich noch nicht ganz verstanden. Eben weil ein Rechner sagt Woche 5 und der andere Woche 6.

@Umstandsmode: Ich hab auch schon gekauft  :-[
1 Hose und ein Oberteil bei H&M. Vor 3 Wochen hatte ich die auch schon an, da mein Bauch von den Eingriffen extrem dick war. Inzwischen komm ich aber wieder in meine normalen Hosen rein.

@Julia: Du bist ja nicht gezwungen anzunehmen, oder? Der richtige Zeitpunkt zum Schwanger sein ist nie da   ::)
Meine Kollegin hat letztes Jahr ein dickes Projekt angenommen und wurde kurz danach schwanger. Meinem Chef geht nun sehr viel Geld durch die Lappen, aber das ist nunmal die Gefahr bei jungen Frauen.

Julia1102

@amy:
das ist mir klar...diese ganze sache hat zwei seiten. aber ich weiß einfach, dass ich die letzten beiden jahre darauf hingearbeitet hat und das sich mir eine solche chance nie mehr bietet...ich hoffe insgeheim, dass ich mich nicht entscheiden muss...ganz ehrlich!

MagicMoments

Ich wollte Euch nicht schocken.  :-[

Mein Mann wird mir wohl den alten Rechner hochholen und dann muss ich nur noch das Kabel suchen, mit dem ich dann ins Netz komme  ;)

* im Herzen 05/11 8.SSW

wolke

@MagicMoments

Hört sich gut an. Dann müssen wir nicht solange auf dich verzichten  ;)

Wünsch eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche  s-winken

27.10.2011 2,07 cm
10.11.2011 4,42 cm

Okisu

Guten Morgen,

@Amy zählt denn der Tag der Einpflanzung als Befruchtungstag? Naja beim ersten US wird ja ausgemessen und dann wird die SSW ja genau bestimmt.

@ Julia das mit deinem Job ist ja echt doof. Und das lässt sich mit der SS nicht vereinbaren? Also wenn du jetzt das Angebot bekommst musst du es ablehnen? Echt schade

@ Magic Ui toll das du uns doch erhalten bleibst und wir nicht so lange auf dich verzichten müssen.

@Wolke, Schwester, Namaste, RieJac (hoffe hab keinen vergessen  ::))
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche

Das Wetter ist hier bei uns ganz fies. Der herbst ist nun so richtig da. Ich werde jetzt mal ein bissl schwimmen gehen (hoffe es ist schön leer) und danach dann Einkaufen. Und dann muss ich heute endlich mal anfangen für mein Fachexamen zu lernen  s-banghead

Schwester

Guten Morgen  :-*

@Magic: oh man, ich habe auch an das schlimmste im ersten Moment gedacht. GSD ist es nur der Computer  ::)

@Amy: Halli Hallo  s-winken wünsche dir eine beschwerdefreie SS  ;D Und viel Spaß hier bei uns Kugels  ;)

@Julia: ich kann deine Bedenken was den Job angeht gut nachvollziehen. Ich steh zwar nicht kurz vor einem wechsel, aber ich habe mache mir auch leicht Sorgen vor dem Gespräch was ich demnächst führen muß. Unsere Gruppe in der ich sitze besteht aus 4 Leuten, mit mir sind jetzt insgesamt 2 Schwanger. Leider ist mir meine Kollegin ca. 9 Wochen vorraus. Mir krampft es jetzt schon der Magen, wenn ich dran denke, dass ich es meinem Chef bald sagen muß. Wie wird er reagieren? Keine Ahnung...
Da müssen wir jetzt durch. Wie war das? Einen optimalen Zeitpunkt für ein Kind gibt es nie  :P Wobei er für mich persönlich jetzt am optimalsten ist  ;D

@Okisu: auch dir einen guten Start in die neue Woche, viel Spaß beim schwimmen und einkaufen  :P

@BITTE TERMINÄNDERUNG EINTRAGEN. Ich habe schon am 20.10. um 14:45 Uhr meinen nächsten Kontrolltermin. Meine Freundin hat mich gestern dazu gezwungen, weil meine Mama am 22.10. Geburtstag hat und die ganze Familie meinerseits vorhanden ist. Wäre ein prima Tag es der Family zu erzählen, meinte meine Freundin  ;D Und da ich gerne auf gute Ratschläge höre, habe ich eben beim FA angerufen  ::)
Dann darf ich es auch endlich meiner Tochter erzählen, aber sie bekommt das ganz alleine gesagt. Und für die Family lassen wir ein T-Shirt bedrucken, was sie auf der Feier anziehen wird. Darauf wird dann stehen: Endlich werde auch ich große Schwester  ;D
s-so
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

RieJac01

Huhu,

@magic: Schön, dass du ne Alternative gefunden hat und du weiter mitschreiben kannst :)

@schwester: Die Idee mit dem T-Shirt hatte ich auch...habe für Lenny eins bestellt bei Ebay : Ich werde großer Bruder...damit will ich ihn dann auch zu meinen und den Schwiegereltern schicken ;D ;D

@Okisu: Wetter ist echt häßlich- so ar...kalt  >:(

@amy:   s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS  :) Muss mich nachher mal belesen was eine IVM ist-habe davon so gar keine Ahnung

@wolke: Wann erfährst du deinen ET TErmin? Diesen Donnerstag, ne? Du schreibst ja im Mai auch, oder ;D ;D naja wenn man noch nicht weiß wo man hingehört ;D ;D

@julia: Drücke dir die Daumen, dass die Entscheidung für dich getroffen wird und es so kommt. wie du es dir wünscht :-* :)

@all: Einen schicken Montag :) aber friert nicht so sehr ;D

me: Mir geht es unverändert...nix an Anzeichen...hoffe dass alles OK ist :-\

Meinen ersten Termin habe ich am 20.10. 16.30 Uhr , müsste dann 5+5 sein

@ticker: Wie bekommt ihr den Text in euren Ticker?? ::)

Lg Doreen

♥Chaosqueen♥

*reinschleich*

Na Rie, hast du dich getraut?? ;D ;D ;D

Fehlende Anzeichen heißen nichts - ich hab auch nichts wie du weißt und es ist alles okay :)

*raushusch*

namaste

Guten Morgen ihr Junis!

ich muss mich leider von euch verabschieden. Habe letzte Nacht heftige Blutungen und starke Unterleibsschmerzen bekommen. Heute geht es schon besser, bin auch bei der Arbeit. Es sollte halt nicht sein. Bin schon arg traurig, aber wir werden es wieder probieren und unser Sternenkrümel kommt hoffentlich bald wieder zu uns zurück.

Euch eine weitere schöne Kugelzeit!

Alles Gute
namaste

Zimtschnecke

...noch ein Käferchen mehr!!!

Alles so aufregend! :D Schwanger!  :) Positiver Test liegt vor mir!!! Wir auch ein Junikäferlein werden, wenn alles gut geht...

Wie geht es euch?? Wie habt ihr es denn euren lieben erzählt??