Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Oceanwitch

Achtung Sinnlospost:
Genau 1 Woche bis zur Halbzeit!
s-so  s-so
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Annichen

Ui, der Countdown läuft, tick tack  s-springen

@anstrengend: Hab noch nie so viel geputzt wie momentan, das geht, bis auf saugen, das finde ich immer nervig und schweißtreibend.

Was mich nervt, ich kann nicht mehr einfach mal schnell den Müll runter bringen. Wohne im 5. Stock und bin die Treppen immer hochgeflitzt wie ein junges Reh, alles kein Problem. Aber mittlerweile bin ich so froh oben angekommen zu sein und pumpe erstmal :( Einkaufen ist auch ätzend, müssen immer 2 mal laufen um den ganzen Plunder hochzuschleppen, danach könnt ich ein Schläfchen gebrauchen.  ::) Das wird noch anstrengend.

@Wickeltasche: Hab so schöne auf Dawanda gesehn und auch eine tolle auf Amazon. Werde mir auch jeden Fall eine ausgefalle, bunte bestellen, kann mich nur noch nicht entscheiden.
Für Zuhause zum Wickeln bekomme ich jetzt so einen Badewannenaufsatz geschenkt, kann mich nur nicht für ein Design entscheiden. Naja, wer die Wahl hat  ::)

@Didi: Schöne Sachen hast du gekauft. Ich drück die Daumen, das jetzt alles gut geht.

@Oki: Wunderschöne Wiege, wir bekommen auch eine  ;)

@Mia: Schön das alles gut ist, wünsche dir eine erholsame Woche Urlaub  ;)

@Schlafen: ich kann nachts nicht einschlafen, zum Glück arbeite ich nicht normal, da wäre ich aufgeschmissen. Komme früh kaum aus dem Bett, verständlich wenn man erst gegen 2 schläft.... :P

@Bauchnabel: Nach wie vor ein ziemlich tiefer Bauchnabel, trotz wenig Bauchspeck.

@me: Ich bekomme morgen kartonweise Babykleidung  :D Ick freu mir  ;D
Mittwoch ist wieder Baby TV, ich will endlich das Geschlecht wissen

Oceanwitch

Na ja, ich finde auch das Wischen anstrengend. Wir haben viel Kram, der von A nach B muß zum Wischen. Und dann sind es ja auch zwei STockwerke.
Aber ich glaube oben fällt für heute aus. Bügeln wollt ich ja auch noch. Oder besser gesagt muß.....von wollen kann keine Rede sein.
Einkaufen find ich zur Zeit auch besonders nervig.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Brombeere

@Mia: Glückwunsch zum guten Feinsono! Bin ja auch gespannt, was mich nächste Woche erwartet, keine Feinsono, aber mein FA hat ein gutes Gerät...

@anstrengend: jepp, ich schnaufe schon nach einer Treppe (gut, dass wir jetzt wenigstens auch unten nen WC haben...). Gestern mit dem Hund gelaufen, ich war froh, zu Hause anzukommen... und heut hab ich auch schon wieder ne Runde gelegen (nach dem Frühstück)

@Schlafen: naja, ist ja bei mir eh so ne Sache. Hab jetzt ne Nacht relativ ruhig geschlafen, weil die Kleine fast die ganze Zeit mit ihrem Papa gekuschelt hat (wow, das ist neu!) und er hat es auch zugelassen. Also nur drei Mal aufgewacht und zwei Mal auf Toilette ... die Nacht davor war furchtbar, schon beim Einschlafen mindestens fünf Mal aufgeweckt, und das ging dann so weiter... ich bin dann aber auch jetzt schon wieder müde

@Bauchnabel: muss nicht rausploppen...

Franka *10/2010

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ umziehen die zeit vergeht da habt ihr recht.

@ buggy mh weiß nicht ob man den unbedingt brauch wenn man nen kombikinderwagen hat wird sich später dann zeigen wie es wird.

@ bauchnabel ganz flach ist meiner nicht mehr aber auch noch nicht wirklich draußen eher mal so und mal so, aber ich lass mich überraschen und es ist ja auch noch etwas zeit.

@ schlafen ich schlaf momentan sehr gut ich staune, bin aber trotzdem ab mittags müde und werd das ab nächste woche einführen mit mittagschlaf mal sehen ob es dann besser wird.

@ all hab jetzt nicht alles anch gelesen bin gestern nicht zu lesen gekommen da unser inet wieder versagt hat und heut mag es auch nicht wirklich.

@ me wir waren gestern abend dann beim spiele max und haben den kinderwagen bezahlt kostete uns dann nur noch 333 euro. und haben dann das babyphone, den wickeltischheizstrahler und ein stillkissen noch gekauft.
alles sehr erfolgreich. und gut geld gespart.
dann war ich gestern noch bei oma und sie bezahlt uns die vorhänge und ne nachttischlampe noch zusätzlich zum stubenwagen spart uns dann auch noch etwas geld. nun fehlt uns nicht mehr viel wir wollen nachher wegen tapeten und farben gucken und dann zu schwiegermutti.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Hrefna

@ Didi
Wie geht´s Dir heute? Hast Du noch Schmerzen?
Wickeltasche ist superschön.
Apropos: Je öfter ich den Namen "Jamiro" lese, umso besser gefällt er mir.
Wir sind noch kein Stück weiter mit der Namenssuche. Das wird noch was.  ::)

@ Mia
Super, dass Dein Feinsono gut verlaufen ist!  :)
Bin schon gespannt auf Mittwoch. Dann ist es bei uns soweit.

@Bauchnabel
Meiner ist eh "leer" aber er ist trotzdem prominenter als sonst. Man sieht nämlich jetzt voll mein Muttermal, das ich dort habe. Ich find das sieht voll doof aus.  :(

@Putzen
Mache ich genauso ungern wie sonst auch. Ich merke keine Veränderung.

@me
Ich überlege jetzt noch ein wenig Shoppen zu fahren. Hätte voll Lust auf neue Umstandsklamotten.  ;D

Uaaaah, Minimaus will Action. Bis später vielleicht!  s-winken

Naima

Hallihallo ihr Lieben!

Na, genießt ihr eure freien Tage? :)

@Putzen: Mache einmal die Woche großen Hausputz - am Donnerstag jetzt hat mir danach total der Rücken weh getan, konnte mich kaum bewegen. Aber auf mehrmals aufteilen will ich nicht  :-\

@Hrefna: Na, hast du noch was eingekauft?

@Brombeere: Ich bin auch so ein Nachts-Dauernd-Aufsteher, mindestens alle 2 Stunden statte ich der Toilette nen Besuch ab :P Schlaf danach aber immer wieder sofort ein, wie ist das denn bei dir? Liegst du noch länger wach?

@Ocean: Ohja, zwei Stockwerke, das stell ich mir anstrengend vor. Und Bügeln, lalala... Hab einen tollen Platz für die Bügelwäsche gefunden: eine Ecke ganz hinten im Schrank :D (Mein armer Mann wundert sich wahrscheinlich schon, wo seine ganzen Sachen sind :P)

@Mia: Das sind ja nur gute Nachrichten bei euch, wie schön! :) Wünsche dir eine ganz erholsame Woche mit deinem rundum gesunden Baby im Bauch :)

@Oki: Ja, hab Gott sei Dank auch den Donnerstag frei... Aber ich finde ja, drei Tage Wochenende wären perfekt :P

So ihr Lieben, genießt den Abend, ich bereite mal wieder noch was vor und werde dann wohl auch nicht mehr so alt heute...

Drück euch!

Naima

Naima

Ah, übrigens: toller Countdown!

Bald sind wir groß...  :D

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ putzen ich mag es auch immer noch nicht bin nur so mehr am umher kramen wegen ausräumen und umräumen aber sauber machen an sich immer noch nicht meins aber vllt kommt das dann noch.

@ me wir waren gestern ja wegen tapeten und farbe gucken und haben was gefunden wird wohl so um die 65 euro kosten aber das ist ok.

schneeflo

Hallo

Bügeln - was ist das ??? Ne, des erspar ich mir ...
Putzen - ja das was nötig ist, aber sicher net zu viel ... mag ich net so ... aber umräumen, Kästen ausräumen und so mach ich auch grad

Heut hab ich die Schafe das erste Mal auf die Wiese gegeben - die sind so süss und die Kinder haben so ein super Fernsehen, weil die momentan eingezäunte Wiese eigentlich unser Garten vorm Wozifenster ist ;-)

(Die Hasen sind mir beim Rausgeben der Schafe auch gleich ausgekommen, aber die sind einmal ums Haus gelaufen und haben dann vorm Gartentor gewartet, dass ich sie wieder rein lass  ;D).)

Ansonsten gehts mir relativ gut - ich geniesse diese Zeit, wo man relativ viel noch tun kann ... Vorgestern hab ich die Grosse mit dem Pony (also ich zu Fuss) vom Kiga abgeholt - 7 km Fussmarsch mit mind. 800 Meter mind. 15 Grad STeigung ... und auch der Rest nur bergauf und Bergab ... - Gestern bin ich mit dem Pony wieder Kutsche gefahren und heut werd ich mit dem Grossen Pferd noch die Koppel abziehen bevor vielleicht doch Schnee kommt ... Also von mir aus könnt die Zeit jetzt stehen bleiben, die was da noch kommt wird nämlich noch sehr beschwerlich (Sodbrennen, dass ich nur noch im Sitzen schlafen kann, etc).

Nacht stehe ich zur Zeit auch nimma so oft auf - gsd. Also ich bin wirklich in der Wohlfühlphase der Schwangerschaft.

Bauchnabel - meiner ploppt auch schon ...

Ansonsten werd ich jetzt mal raus gehen, die Kleine wird schon müde, die soll dann im ERgo hinten dran schlafen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Okisu

Guten Morgen

@Ocean jetzt nur noch 6 Tage bis zu deinem Bergfest  s-springen

@Annichen ui 5. Stockwerk wäre gar nichts für mich. Wie ärgerlich wenn man schon an der Haustür ist und dann fällt einem ein das man was vergessen  :-X Und hast du die Babysachen schon bekommen?

@Killer jetzt gehts bei Euch ja auch richtig los mit Babyshopping, das macht ja sooo viel Spaß finde ich. 65€ geht ja noch für Tapete und farbe. Welche Farben kommen dann bei euch an die Wand?

@Hrefna und warst du noch shoppen? Macht euch nicht so einen Stress mit der Namenssuche. Irgendwann werdet ihr auf einen Namen treffen bei dem es klick macht

@Naima naja dann hast du ja wenigstens genauso ein langes/kruzes WE wie wir hier. Ich habe ja sonst immer im Schichtdienst gearbeitet und habe mir dann oft mal ein langes (3 oder 4 Tage) WE gegönnt  ;) aber dafür hatte ich dann am nächsten WE gar kein frei  :(

@Schneeflo das hört sich bei euch richtig nach einem Kinderparadies an. Und schön das du so fit bist und viele machen kannst

@Alle anderen  s-winken

@Anstrengend Leider ist meine Putzfee zur Zeit im Urlaub und ich habe mal wieder erkannt das ich beim nächsten mal nicht 150qm groß bauen würde  :D Ist echt anstrengend, aber ich dachte das ist bei mir so weil ich mich durch das BV generell weniger bewege. Bin ja froh das es einigen von euch auch so geht.

Mein Mann und ich werde heute schon mal anfangen seine Skisachen raus zu kramen.... meine bleiben ja dieses Jahr im Keller  :'(

Wünsche euch allen ein schöes WE

lulu1989

Huhu Ihr Lieben

@ Countdown: Ja, habe mal angefangen, dachte wenn wir unter 2 Wochen sind, können wir damit loslegen  ;D

@ Anni: Wow, 5. Stock ist schon nicht schlecht. Wir wohnen im ersten und den komme ich schon nicht mehr in meinem "Ich sprinte mal schnell die Treppe hoch" - Tempo rauf...

@ Kinderzimmer: Wir haben gestern das Zimmer bestellt. 5 Wochen Lieferzeit. Aber ich wollte gern, dass es kommt, wenn mein Bauch noch nicht so eine Monsterkugel ist, damit ich auch noch ein bisschen was machen kann.  :D

@ Wohlfühlphase: Noch immer nicht angekommen bei mir. Übergebe mich immernoch ständig, muss viel schlafen und kann immer nur phasenweise arbeiten und lernen. Das habe ich mir echt leichter vorgestellt - und ich kann in meinem Job nicht immer einfach weg bleiben...
Von Hausarbeit ganz zu schweigen. Aber mein Mann gibt sich wirklich unglaublich viel Mühe  :).

@ Okisu: Das mit dem Skifahren ist wirklich gemein. Aber Du fährst doch zumindest mit ihm hin oder? Wir sind nicht so die Skifahrer. Aber ich musste meinen Amerikaurlaub (der in 6 Wochen gewesen wäre) absagen, weil die Amis einen nicht mehr einreisen lassen ab dem 6. Monat. Da war ich auch wirklich ein wenig traurig  :-\

@ Nachts aufstehen: Bin auch ständig wach und träume die irrsinnigsten Sachen. Beruhigend zu wissen, dass es hier auch einigen so geht...

@ Bauchnabel: Der ist immernoch sehr tief drin - ganz ohne Fettschicht - aber ich habe auch den Eindruck, dass er weiter raus kommt...

@ Hrefna: Und warst Du noch Umstandskleidung einkaufen?

@ Babymoon: Das klingt jetzt vllt komisch  ;D
Mein Mann hat bald Geburtstag und ich schenke ihm ein paar Tage Wellnesshotel, so richtig schön (und teuer...  :o) - aber ich dachte das wäre vllt schön, so die letzte Zeit ohne Kind.  8)

@ Kind bewegen: Unser Kleines tritt inzwischen sooooo viel. Ich merks vor allem immer am Hosenbund, vor allem wenn ich sitze. Mein Mann ist ganz begeistert und küsst meinen Bauch immer wieder und erzählt ihm wie sehr er sich auf das Kleine freut. Das ist wirklich süß  ::)

@ alles andere: Kann mir nicht mehr merken - im Moment komme ich aus Zeitmangel wirklich gar nicht mit hier. Aber ich hoffe es geht allen Kranken etwas besser und Ihr passt gut auf Euch und die Zwerge auf.
und @ Didi: Wie gehts Dir denn jetzt? Mach immer schön langsam, ja?

So, ein wunderbares Wochenende Euch noch
- und Naima in drei Tagen hast Dus ja auch wieder geschafft  :D
s-kuscheln

Okisu

hab mal noch ne Frage

Also so Mittwoch und Donnerstag habe ich Alina ganz deutlich und feste gespürt. Und Freitag und gestern und auch heute spüre ich sie zwar auch aber wie so sachte. Ist das normal das es mal stärker und dann wieder nur schwach ist??

Okisu

@lulu ja ich fahre trotzdem mit in Urlaub. Wir fahren noch mit 4 Freunden und es fahren auch nicht alle Ski. Von daher gehts noch.
Das mit deinem Amerika Urlaub ist ja wirklich sehr schade. Wo wolltet ihr denn hin?

Oceanwitch

Guten Morgen.

Wohlfühltrimester: Mir geht jetzt nicht superschlecht....aber von Wohlfühltrimester merke ich nichts.

Tapeten/Einkaufen: Haben gestern glaub ich auch unsere Wunschtapeten fürs Kinderzimmer gefunden. Mit 65 Euro werden wir da nicht hinkommen. Aber das ist ja egal. Lieber gute Qualität und es reißt nicht schon beim an die Wand bringen auseinander.
Ach ja....es wird ein rosa Prinzessinnentraum. Aber mein Mann war so begeistert.....da hat er mich einfach angesteckt. Und es ist ja nicht mein Zimmer.  ;)

Urlaub: War nicht geplant und ich glaub auch nicht das wir da noch was hinkriegen bevor ich zur Megamurmel mutiert bin. Sollte wohl auch besser in der Nähe vom FA bleiben mit meinem Befund und meiner Vorgeschichte. Mal sehn was das Frühjahr bringt.

Kindsbewegungen: Ich denke das ist normal das die unterschiedlich sind. Kommt ja drauf an wo das Kleine liegt und wo es dagegen trommelt. Wenns die Plazenta verhaut kriegen wir davon sicher kaum was mit.
Wenn ich meine Maus spüren will muß ich bloß ins Auto steigen. Da fängt sie immer sehr schnell an gegen die Bauchdecke zu randalieren.

@Bügeln: Hab auch nur die Hemden (fürs Büro) von meinem Mann gebügelt. Der Rest ist mir sowas von.......

Hm, mehr fällt mir grad nicht ein.
Bis nachher
chris

mia192

Guten morgen!

@Okisu
also bei mir ist das auch täglich verschieden wie ich den kleinen spüre. Beim Feinsono lag er genau andersrum als eine Woche zuvor. Ich glaube darauf kommts auch bisschen an. Komischerweise spüre ich ihn im Moment immer dort, wo gerade sein Kopf liegt. Vielleicht beißt er mir ja von innen an die Bauchdecke  ;D. Nee, ich glaube ich spüre seine Arme mehr als seine Beine. Als er die Woche davor zu meinem Rücken schaute habe ich auch viel weniger bemerkt

@Tapete
da mein Mann und ich die miesesten Heimwerker aller Zeiten sind wirds bei uns keine Tapete oder Farbe geben. Ich werde wohl ein schönes Wandtatoo aussuchen. Haben sowieso wenig Wand, da das Kinderzimmer Dachschrägen hat.
Gestern habe ich soooo einen schönen Kinderteppich gesehen. Den muss ich unbedingt haben. Aber erstmal das Zimmer abwarten  :)

@Skifahren
Bin auch ganz traurig dass das dieses Jahr nicht klappt. Schaus gerade im Fernsehen und bin ganz wehmütig  :(. Diese Woche hab ich ja Urlaub. Am Dienstag hat sich mein Mann frei genommen und wir gehen endlich Babyshoppen  ;D ;D. Allerdings ist mehr gerade nicht drin. Er ist selbständig und hat zu Anfang des Jahres noch ein zusätzliches Büro in Frankfurt aufgemacht (250km von hier). Da ist er gerade so schwer am Arbeiten, dass es mir schon echt Sorge macht. Von Mo bis Sa arbeitet er zur Zeit bestimmt 80 Stunden  :(. Gestern hab ich kurzerhand über meinen Geburtstag Mitte Februar ein verlängertes Wochenende im Allgäu in einem Wellnesshotel gebucht. Nicht weil ich unbedingt Lust habe, hauptsächlich um ihn vor sich selbst zu schützen. Mein Kind braucht seinen Papa schließlich noch ein Weilchen!!!

@Träumen
HAbe auch jede Nacht mindestens 3 dubiose Träume. Nicht mal welche die mit Baby zu tun haben, aber wirklich ganz abgefahrene Sachen. Schlafen tu ich aber echt noch prima  ;)

@Bauchnabel
Hab eh einen extrem tiefen. Der sieht aber (wahrscheinlich auch dank Speck) aus wie immer. Bin mal gespannt. Will nicht, dass er ploppt  :o

So, wir werden jetzt mal frühstücken, sonntags gehts zum Glück wenigstens noch gemütlich zu !

Zimtschnecke

Hab jetzt auch mal geschaut, ob der Countdown bei mir funktioniert.... Hab allerdings als ET jetzt den geplanten Termin des Kaiserschnitts eingegeben.... so jetzt mal schauen, ob der Ticker funktioniert...

Zimtschnecke

schneeflo

zimtschnecke. warum ist jetzt schon der ks geplant?

skifahren: wer von euch fährt da in die steiermark??? seid ihr auch aus österreich? ist ja von mir nimma soo weit weg ...

lulu: ohweh, noch immer übergeben  - du bist echt ne arme ...

okisu: ja vieles bei uns ist für kinder super, aber auch meine kinder haben so manches laster zu tragen ... aber ich versuchs halt auszugleichen ... grad eben spielt die grosse hinten im garten - die ersten schneeflocken fallen grad vom himmel - und rum um sie die schafe, des sieht super aus ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Hrefna

@ zimtschnecke
Wir ziehen dann zu den Endspurtkuglern ab 6. Monat.  :D

@mia
Nein, nein, das kann nicht sein, dass Ihr die miesesten Heimwerker aller Zeiten seid - das sind nämlich schon wir!
Auweia, wenn ich an unsere Tapeziertage 2010 zurückdenke (währende der Fußball-WM, D-Arg haben wir nur im Radio hören können, ich hochschwanger, Umzug mit wenig Zeit) dann wird mir heute noch schlecht.  :P

@ Kindsbewegungen
Ist völlig normal, dass die unterschiedlich sind.  :)

@ Okisu
Hach, die Kleine hat gestern bis 16.30 Mittagsschlaf gemacht, so dass wir es nicht mehr zum Shoppen geschafft haben. Habe dafür bei Mammarella gestöbert und werde mir da noch 2 Oberteile bestellen heute.  :)
@Name: Hast recht, irgendwann wird die Eingebung kommen - hoffentlich!  ;)

@ schneeflo
Ich glaube auch, dass es für Kinder echt ein Traum ist bei Euch. Ich bin auf einem kleinen Dorf großgeworden (wir selber hatten nur einen Hund) und ich denke immer noch gerne an unsere tollen Spielnachmittage draußen oder im Stall auf dem Heuboden bei Freunden zurück. Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, jemals in einer Großstadt dauerhaft zu leben.

@ lulu
Mensch, das mit Deiner Übelkeit ist ja echt schlimm. Du arme Socke! Musst Du immer noch die Astronautenkost nehmen?

@ all  s-winken

hier: Wir waren heute vormittag in einem Kinderfreizeitpark hier bei uns in der Nähe. Sie haben ein ganz nettes Indoorangebot. Für das meiste ist Lina zwar noch zu klein, aber sie ist trotzdem mit großen Augen rumgelaufen und im Kleinkinderbereich hatte sie dann auch richtig was zu spielen. Jetzt ist sie k.o. und schläft selig.  :)

Okisu

@Ocean ok das beruihgt mich das es bei dir mit dem spüren auch mal unterschiedlich ist. Und wie ich das geschrieben habe, habe ich Alina auch schon wieder deutlicher gespürt  :) Rosa Prinzessinen Zimmer ist doch toll  ::)
Als Tapeten würde ich euch Fliestapeten empfehlen die bekommt hinterher wieder leicht ob und die lassen sich auch super anbringen. Wir streichen nur. Haben ja erst vor 1 1/2 Jahren die Raufaser dran gemacht. Und in einem KiZi finde ich eine robuste Tapete sehr praktisch

@Mia welche Farbe hat das Zimmer denn jetzt? Wenn es jetzt weiß ist kann man ja mit Deko Farbe rein bringen. Und so ein süßer Teppich ist schon ein guter Anfang
Das mit deinem Mann kann ich sehr gut nachempfinden. Mein Mann arbeitet auch mega viel und kann abends auch nicht abschalten. Ist auch selbstständig und macht sich halt immer auch Gedanken wie er was geregelt bekommt.... ist immer doof

@Zimt wie KS schon geplant?? herzlichen Glückwunsch zum Bergfest  s-so wir ziehen dann um zu "Endspurt" in das andere Unterforum.

@Schneeflo das ist ja sicher ein tolles Bild vor deinem Wohnzimmerfenster. Wir fahren ins Allgäu zum Skifahren. Als ich in Graz gewohnt habe bin ich auch gerne zum Präbichl gefahren.... und noch ein anderes gebiet war da.... hm komm jetzt nicht auf den Namen find mit S an...

@Hrefna naja Internetshoppen macht ja auch Spaß. Indoorspielplätze sind sicher toll. Hier bei uns gibts auch einige in der Nähe. Ich freu mich jetzt schon drauf dahin zu fahren  ;D und mein Mann erst recht

kinderwunsch2016

hallo ihr lieben

@ tapeten und farben also wir haben weiße fliestapeten ausgesucht und werden den unteren teil in einem hellen grün malern und den oberen teil in einem helem gelb, dann kommt an die wand wo das bett steht noch ein großer plüsch winnie pooh une auf die wand und auf die entgegengesetzt seite eine bordüre mit kleinen teddys bei den anderen beiden wänden lohnt es sich nicht, weil die eine seite mit schränken voll ist und die andere seite das fenster hat wäre dann doof und nicht zu sehen dann kaufen wir noch vorhänge im winnie pooh look und dann ist es schon serh kind erecht und ich hab noch so ne sticker bestellt für schränke und wände mal sehen wo ich die noch unter bringen.

@ bewegungen ich merk mein kleines ja auch schon mal mehr mal weniger kommt immer drauf an aber noch haben die kleinen ja so viel platz das es da durch ja unterschiedlich ist. wenn nachher weniger platz zum bewegen ist merkt man die kleinen mäuse ja mehr.

@ lulu mensch das mit deiner übelkeit und erbrechen ist ja nicht schön. ich hab zwar immer noch mal brechreiz aber muss mich nicht mehr übergeben zum glück.

@ me morgen werd ich anfangen die schränke auszumisten und so einiges wegzuschmeißen hoffe ich jedenfalls da wir ja platz brauchen, aber das werd ich schon schaffen.
aufräumen muss ich auch noch so einiges.
dann stell ich noch wieder einges bei ebay rein sind zwar momentan nur kleine beiträge die es werden aber es kommt trotzdem einiges zusammen und besser als die sachen weg zuschmeißen.
ansonsten hat mein mann morgen bereitschaft und da ist dann wieder sehr ungewiss wann er nach hause kommt also kann ich den ganzen tag umher räumen.

Didi81

Mensch Mädels ihr sabbelt immer so viel, dass kann ich mir nicht alles merken obwohl ich gern würd....

@ Annichen: 5. Stock wow. Ne das würd ich auch nicht mehr schaffen.

@ Hrefna: Komischerweise kommen jetzt nur noch Kommentare wie "wow was für ein toller aussergewöhnlicher Name" aus dem Umfeld, wenn wir erzählen, dass er Jamiro heißen soll. Je öfter ich ihn höre, vor allem wenn Mia-Luna ihn sagt, je mehr bin ich verliebt.  :) Hoffe ihr findet auch den für euch passenden Namen.

@ shoppen: Beschränkt sich bei uns ja auf Kleidung, weil wir ja sonst fast alles haben. Aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ja shoppen und habe auch schon einiges gekauft. Allerdings mag ich ja Klamotten die nicht jeder hat und so shoppe ich fast nur im Internet.

@ Wohlfühltremester: Naja..............kann ich jetzt auch nicht behaupten..............

@ me: Gehts gut aber der Bauch zwickt und tut ab und an weh. Gestern waren wir ja im Dirty Dancing Musical.............das war toll.

macwife

Guten Morgen,
Stelle mal ne Runde Kaffee/Tee für alle hin.

@schneeflo: ich war das mit Schladming/Steiermark. Bin aber nicht aus Österreich, sondern aus Oberbayern. Uns gefällt das Skigebiet dort (haben dort immer ne ganz nette kl. Pension) und es ist nicht wirklich weit zum Fahren.

@Hrefna:stehen auch vor dem Namensproblem. Mädchenname wäre sooo einfach gewesen. Mein Mann war jetzt etw traurig, dass ich seinen Favoriten abgelehnt habe. Aber ich habe die letzten Tage so darüber gegrübelt und bin zu dem endgültigen Ergebnis gekommen, dass der Name nicht geht. Habe aber leider noch nicht eine wirkliche Eingebung bekommen. Warte noch drauf  ;D

@lulu: warum lassen die Amis einen nicht mehr einreisen? Haben sie Angst, dass man bis zur Geburt dort bleibt und dann das Kind auch die US-Staatsangehörigkeit hat? Oder gibt es noch nen anderen Grund.

@Umzug: Wahnsinn , wie schnell das geht.

@Wohlfühltrimester: da bin ich auch noch nicht angekommen. Kann mir grad noch nicht vorstellen da überhaupt noch hinzukommen. Die 1.SS war eine komplette WohlfühlSS. Vom ersten Tag bis zum Schluss. Gut, die letzten3,5 Wochen blieben mir erspart. Dafür war dann die Geburt alles andere als schön. Vielleicht bekomme ich dann jetzt ne halbwegs angenehme.....

@me: nix Neues. Bin einfach nur permanent platt. Bin gestern schon um 20.30 ins Bett, weil ich so fertig war. Und habe endlich mal gut geschlafen. Schlafe immer spät ein und liege ab 4Uhr wach. Wenn ich Glück habe wird es 5Uhr. Und das schlaucht. Naja, wird auch besser.
Haben gestern den Hund meiner Eltern abgeholt. Ist das schön wieder so ein Felltier in der Familie zu haben!!!

Euch noch nen schönen Tag!!

kinderwunsch2016

guten morgen ihr lieben

@ namensfrage ich denke das wird bei uns auch noch nen schwieriges thema werden so was die zimmer einrichtung angeht haben wir uns ja nun ganz gut geeinigt aber ich denke namen wird schwierig.
ich denke da werden wir die feinsono abwarten so das wir dann vllt wissen was es wird und dann mal los legen mit überlegen der namen.

@ wohlfühltrimester mh keine ahnung bin schnell schlapp und viel müde also wohlfühlen kann ich auch nicht behaupten, aber ich mach das beste draus.

@ 5. stock ich wohn im 4.stock und eig bin ich ab dem 1. stock schon total fertig bin dann immer froh wenn ich oben angekommen bin, schlimm ist wenn ich alleine unterwegs bin hab dann immer angst nicht oben anzukommen.

@ me hab jetzt gefrühstückt und werde mich jetzt mal an das ausmisten der schränke machen umso früher ich anfange umso schneller bin ich fertig.