Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

macwife

@schneeflo: ja, so unterschiedlich ist die Welt. Gut, wenn man für sich die passende Lösung dann findet.

@Kathy: schön, dass ihr nen Namen gefunden habt. Verrätst Du ihn? Dann wächst Euer Zwerg sicher zweisprachig auf, oder?

Mädels, ihr seid echt schreibwütig. Komme ja gar nicht dazu meinen Beitrag abzuschicken.

guest8189

@macwife: Wir hatten zumindest einen Mädchennamen, aber der ist wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell  ::)  Ja unser Krümel wird zweisprachig aufwachsen.

Heute haben wir uns mal erkundigt wegen einem biligualen Kindergarten bei uns in der Nähe und wir haben einen tollen gefunden; Little Giant. Am Freitag haben wir einen Besichtigungstermin. Da die Kita ziemlich ''ausgebucht'' ist müssen wir unseren Krümel jetzt dann schon anmelden. Hoffentlich ist die kita wirklich so toll, wie sie im Internet aussieht

Brombeere

@Windeln: tja, bei uns sind es auch Pampers, mit den Gutscheinen ist es auch nicht soooo viel teurer. Bei dm-Windeln hatte Franka immer einen wunden Po, Aldi und Lidl liefen dauernd aus. Ich schätze, cih werde für Zwerg 2 neu testen, bin sehr gespannt...

Naja, da Müll inzwischen nicht mehr auf der Deponie landet sondern verbrannt wird, ist das mit dem Verrottbar nich mehr ganz so entscheidend... und Windeln brennen ja gut, dürften also begehrt sein :) Nee, natürlich sind das Müllberge, und Vermeidung wäre prinzipiell besser, aber ich find es schon praktisch, ne Windel auch mal länger dran lassen zu können, gerade in ner Phase wo wickeln ne Höchststrafe ist.

@Geschwistertransport: hach, ich weiß ja auch nicht. Tragen vom Großen geht natürlich nur, wenns Kleine nicht getragen wird/werden will (okay, ich geh jetzt mal von meinem derzeit 12kg Schwergewicht plus ein Neugeborenes Normalgewicht und meiner Tragfähigkeit aus - nein danke). In dem Fall ist natürlich so ein Beiwagen auch nix. Und ja, es ist nervig, nen KiWa/Buggy mit rumzufahren, wenn Kind eigentlich laufen will. Geschwisterwagen haben wir in Form eines Fahrradanhängers, falls wir das mal nutzen wollen. Aber dauernd will ich mit dem wuchtigen Ding sicher nicht durch die Gegend schieben ....

so, ...

Franka *10/2010

Amy83

Hallo Mädels ... 3 Tage nicht da und dann steht hier wieder alles voll

@ Brombeere: Oh, die Website mit den Kindersachen ist toll. Das grüne Zimmer auf der Startseite hab ich vor langer, langer Zeit mal gefunden. Wäre auch noch eine Idee.

@ Zimmer: Wir haben das Zimmer Samstag leer geräumt. War zwar nicht viel drin, aber jetzt erkennt man mal die richtige Größe und die Lichtverhältnisse. So dunkel wird das gar nicht. Gleich steck ich mal ein Foto davon in unsere Foto-Seite. Unsere Farbwahl hat am WE zu einer Diskussion geführt. Mein Mann vergisst ständig, dass es ein Kinderzimmer wird. Also ich mein da sollten doch Farben rein und nicht einfach nur eine Farbe in einem dunklen Ton. Ich hatte bei den Wänden im ganzen Haus immer das letzte Wort und bereue bis heute nichts. Daher bleib ich auch jetzt stur. Dä!

@ Oki: Sei froh, dass es nicht deine Nierchen sind. Wie geht's dir denn inzwischen? Deine Wiege sieht sehr schön aus. Kommt die denn gleich ins Zimmer oder erst in den Wohnraum? Meine steht auch schon nebenan und wartet ;)  Ich bau auch niiiiie wieder so groß!!!!

@ mia: Schön, dass bei dir auch alles ok ist. Dann wünsch ich einen schönen Urlaub!

@ Killer: Ein Winnie Pooh-Zimmer klingt doch schön.

@ Anni: 5. Stock ohne Aufzug? Da wäre ich schon längst auf halber Treppe erstickt ;-) Daher bist du so schön schlank ;-)

@ Lulu: Glückwunsch zum Zimmerkauf. 5 Wochen Lieferzeit ist ja noch ok.

@ Urlaub: Wellnessurlaub war bei uns schon gebucht, aber wegen meiner ganzen Komplikationen haben wir den storniert. Wenn ich die Hälfte der Behandlungen nicht darf, dann spar ich mir das Geld lieber und kauf dem Baby etwas Schönes. Hat mir aber sehr leid getan, da so viele frische Eltern raten kurz vor der Geburt nochmal etwas Entspannendes zu tun.
Ich freu mich schon auf wärmere, sonnige Tage an denen ich mich auf die Terrasse legen kann. Das ist manchmal schöner als Urlaub. In meinem Fall wahrscheinlich auch gesünder.
Falls wir eine braves, pflegeleichtes Kind bekommen, dann machen wir im Oktober Urlaub in Südtirol. Das wird aber ganz spontan geplant.

@ Naima: Schickst du mir Sonne? Dann bekommst du Schnee. Ich lag auch richtig  :P

@ Tritte: Ich spüre ,,es" auch manche Tage stärker. Gar nicht drüber nachdenken! Wenn ich aber richtig verprügelt werden möchte, dann lege ich mir die Spieluhr auf den Bauch.

@ Didi: Dirty Dancing in Oberhausen? Das ist wirklich toll. Wir haben das mal in Hamburg gesehen und waren auch ganz begeistert (zumindest wir Mädels hehe..)

@ Name: Der steht. Ich hoffe nur, dass kein anderes Kind bei uns im Dorf oder Freundeskreis so genannt wird. Bisher kenne ich kein Kind mit dem Namen bei uns im Umkreis. Aber das ändert sich leider schnell. Einen Zweitnamen bekommt ,,es" jedenfalls nicht. Mit der Mode können wir uns gar nicht anfreunden.

@ Tinker: Oh ja, ich hab genug davon. Unsere Einfahrt müsste mal geschaufelt werden, damit mein Mann gleich problemlos in die Garage kommt. Aber das spar ich mir lieber, wenn ich gleich nicht wieder mit Bauchweh liegen will. Ihr seid also nun alle 3 schwanger? Toll!!! Ich warte auf den Anruf meiner Freundin. Da geht es jeden Moment los.

@ Sweet: Hey, positiv denken!!!

@ Windeln: Stoffwindeln: Da meint ihr so wie früher die Baumwolltücher mit dem Plastikteil drüber? Das wurde dann rechts und links geknotet? Sowas hatte meine Mutter für uns, als es noch keine Wegwerfwindeln gab. Seitdem hab ich ganz tolle Narben an den Oberschenkeln, weil die Knoten sich beim Liegen in die Haut gebohrt haben. Ist jetzt wahrscheinlich kein Grund sich gegen die Dinger zu entscheiden, aber mein Ding wäre das trotzdem nicht. Ich hab davon so ein Baumwoll-Windel-Trauma  :-\

@ Geburtsvorbereitungskurs: Mennnooo, wollte mich gerade anmelden und nun ist der schon voll. Bis Juni alles ausgebucht weil dieses Jahr so ein Babyboom ist. Das nervt mich jetzt total. Die Hebamme hat mir zwar eine Alternative genannt, aber ich hätte ihn lieber in ,,meinem" Krankenhaus gemacht.
Macht ihr sowas?

Oceanwitch

Habt ihr schonmal gehört obs dem Kind/der Plazenta schade wenn man auf den Podex fällt.
Ich bin grad in der Küche so saudumm gestürzt, daß ich es geschafft habe auf die Knochen um den Scheideneingang zu fallen. Autsch!
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Okisu

@Amy also ich vergesse auch immer das ein KiZi bunt sein sollte. Ich steh ja ansich nicht sooo auf Farbe. Unsere Einrichtung orientiert sich Hauptsächlich an Schwarz und Weiß und was dazwischen liegt  ::) Ja bin auch erstmal froh das es nicht die Nieren sind. Aber leider kann ich noch keine Besserung melden. Abends tuts immer doll weh. Gestern bin ich beim ersten Anzeichen ins Bett gegangen und dann gings. Aber hab keine lust jetzt immer um 19.30Uhr ins bett zu gehen.

@Windel also ich habe mir jetzt mal den Beitrag angeschaut. Und dort wird gesagt das es aktuell keine ökologischen Unterschied zwischen Stoffwindeln und Wegwerfwindeln gibt. Allerdings könnte bei den Wegwerfwindeln noch optimiert werden. Es ist halt eine "glaubens Frage". Wenn sowas für mich in Frage käme dann mit einem Waschservice, die mir die gebrauchten abholen und frische bringen. Muss mal schauen ob es sowas bei ir gibt. Ansonsten werden es wohl auch die berühmten Pampers werden. Bekomme die ja wie gesagt zum halben Preis.

@Kathy zweisprachig erzeihen finde ich super. So hat euer Kind hinterher super chancen und kann sich frei für ein Land entscheiden. Ich bin ja ein großer Freund von den USA. Ich liebe dieses Land und mir sind bisher auch nur sehr nette Amerikaner begenet. Auch wenn man die politsiche Ansicht nicht immer teilen muss. Mit der deutschen Politik ist man ja auch nicht immer einverstanden

@Ocean naja so genau hab ich davon noch nichts gelesen. Hast du denn jetzt bauchweh?

Oceanwitch

Nein, Bauchweh hab ich nich. Aber untenrum fühlt es sich an wie 30 Kilometer nakig radgefahren. FA hat natürlich schon zu.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Okisu

s-kringellach wie fühlt sich denn 30 km nackig rad fahren an???

Oceanwitch

Ich schätze wund und blau geschlagen.
Was ich zuerst als Vergleich nehmen wollte habe ich aus Rücksicht auf minderjährige Leser wieder gelöscht.

Okisu

Ich kann mir schon denken was du zuerst schreiben wolltest  s-pfeifen also ich denke wenn es "nur" die Schamlipen betrifft wird es für den Krümel nicht schlimm sein. Schon dich vorsichtshalber den rest des Abends und ruf morgen früh nochmal beim FA an.

Oceanwitch

Schwester

@Ocean: oh wei, dann wünsch ich dir unten rum mal gute Besserung. Aber wenn du morgen noch Probleme hast, würd ich doch besser mal beim FA anrufen.

@Okisu: deine Beschwerden halten jetzt auch schon ganz schön lange an... Gute Besserung weiterhin!!!

@Windeln: ich schwöre auf WWW. Werde auch nichts anderes ausprobieren. Den Stress tu ich mir erst gar nicht an  :P Hab auch so schon genug Wäsche zum waschen, da brauch ich nicht auch noch MWW. 

@Habe vorhin bei mir was ganz komisches entdeckt. Ich habe auf der Innenseite der Oberschenkel, Richtung Scham*ippe Krampfadern  :o Am rechten Bein habe ich einen ca. 10 cm im Durchmesser dicken Klumpen. Das macht mir echt ein wenig Angst. Nicht das dies eine Trombose verursacht. Meint ihr, ich soll mal beim FA anrufen? Habe nächste Woche Montag erst meinen nächsten Termin. Bin mir grad etwas unsicher  :-\
Es gibt zwar einige Einträge in diversen Foren, aber es macht mich trotzdem wuschig...vielleicht habt ihr ja Erfahrung oder einige von euch arbeiten ja im Medizinischen Bereich und habt schon davon gehört?
Ich mag nicht immer wegen jedem Weh-wehchen beim FA anrufen  :P Danke schon mal im Voraus  :-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Okisu

@Ocean gut Besserung

@Schwester 10cm durchmesser??? Also Krampfadern kommen in der SS häufig vor. Bei ausgeprägtem auftreten wird meist ein Antikoagulantientherapie (heparin o. Ä.) empfohlen. Ich würde morgen besser mal beim FA anrufen

Oceanwitch

Guten Morgen,
meine Nacht ist trotz Aufregung normal verlaufen. Schlafen bis die Blase mich weckt und dann rumwälzen.
Vorkommnisse wie Wehen oder Blutungen gabs keine. Nur nach dem Hinlegen ein mords Schmerz in richtung Ischias. Ist nach dem Sturz wohl normal, daß die LWS mault. Zumal es meiner Wirbelsäule nach meiner Geburt garnicht gut ging. Da bleibt halt lebenslang was.

Stimmt, da fällt mir was ein. Ich war nach der Geburt auf eine Seite garnicht beweglich und muß wohl vor Schmerzen gebrüllt haben wie sau wenn man versucht man mich so zu biegen. Ich bin im KKH geboren und habe dort U1 und U2 gehabt....und keiner hat was gemerkt. Meinem Vater ist das dann schlussendlich aufgefallen als ich schon daheim war und dann sind sie mit mir zum Orthopäden.
Sicher auch ein Grund warum ich durch eine Entbindung im KKH nicht wirklich mehr Sicherheit empfinde. Und mein Vater war vom Geburtshaus auch nicht erschreckt. Eher von KKH und da länger liegen und KS. Er meinte zwar ich soll das machen wobei ich mich wohl fühle und was vernünftig ist, hat aber auch durchblicken lassen, daß das KKH eine Notfalllösung für ihn ist. Vielleicht hats damit was zu tun.

Sagt mal, habt ihr auch so Blähungen? Ist völlig egal was ich esse....es macht Blähungen. Da muß ich garnicht Zwiebeln oder sowas gefuttert haben. Wirklich lästig.

Mein FA hat heute Morgen OP. Erreichbar ist er erst heute Nachmittag ab 15:00.
Bin jetzt mit meinem Mann so verblieben, daß wenn ich Blute oder Flüssigkeit verliere oder sowas, ihn anrufe und wir gehen ins KKH und um 15:00 rufe ich sowieso mal  beim FA an und frage was er meint.

Hier hat es übrigens geschneit. Zwar lieg nur 1 cm, aber es sieht hübscher aus als die verregnete Landschaft. Mir graut nur nachher vorm Autofahren. Sicher drehen wieder alle hohl. Ist der erste Tag mit Schnee hier. Da machen sich immer alle ins Hemd.
Na ja, jetzt lass ich den Räumdiensten erstmal noch ne Stunde Zeit.

Krampfadern bzw eine Verschimmerung davon ist glaub ich in der SS eins der Möglichen unangenehmen folgen. Hämohorriden sind ja so ähnlich und meine freun sich auch wie blöd und nerven rum.

Gruß
chris

Schwester

@Okisu: danke! Habe eben mal beim FA angerufen. Ich soll heute nachmittag vorbeikommen. Lieber einmal zu viel drauf geguckt.

@Ocean: nee, an Blähungen leide ich zum Glück nicht. Habe aber auch so keine Probleme damit. Kenn es aber von meiner schwangeren Freundin, sie kann kaum was essen ohne das es aufbläht.

RieJac01

Hallo Mädels,

wir sind Momentan so mit dem Umbau beschäftigt, dass ich kaum zum schreiben und lesen komme :'(
Hatte gestern Urlaub und ab morgen den rest der Woche auch wieder und da hab ich Abends meist keine Lust den rechner anzuschmeißen :-\ als verzeiht diese Woche meine Abstinenz ;)

@krampfadern: Habe ich seit dieser SS auch, hält sich noch in grenzen, am linken Oberschenkel am meisten :P Habe Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen. Die werden im Sanitätshaus angepasst und sitzen wie ne zweite Haut ;) ;D

@Windeln: Ganz klar, welche zum weg schmeißen ;) :)

so versuche mich heute auf dem laufenden zu halten  ;)

me: Unsere Feinsono von ursprünlich morgen wurde am Freitag kurzfristig auf Sonntag früh verlegt, da der Arzt ab heute im Urlaub ist. Da ich es bei uns in der Uniklinik machen lasse, hatte er mir angeboten Sonntag zu kommen, da er da Dienst hat. Ich habe mich natürlich gefreut und so waren Mein GG und der große Bruder auch dabei  :D :D
Wir bekommen ein Gesundes Mädel mit langen Beinen  :D ;D   s-party Wir sind soooo glücklich :)
Maße: 24,5 cm und 337 g  :D
Zeige euch im Fotothread noch Bildchen ;)

kinderwunsch2016

hallo mädels

ich hab jetzt nicht alles gelesen hatte gestern angefangen und dann ist unser inet wieder abgekackt zum kotzen.

@ windeln ich werde wegwerfwindeln nehmen find das echt einfacher und im grunde glaub ich nimmt es sich nichts vom preis.
am anfang werde ich pampers nehmen weil ich da gutscheine habe und dann werd ich nachher auch rossmann oder aldi windeln umsteigen da die ja doch vom preis her etwas günstiger sind.

@ amy ja ein winnie pooh zimmer find den ja voll klasse dieses bären.

@ krampfadern weiß nicht mehr wer das jetzt geschrieben hatte aber lieber einmal zu viel als zu wenig zum fa.

@ riejac das ist doch super mit deiner feinsono ich muss noch 3 wochen warten aber in zwei wochen ist wieder normaler fa termin.

@ me bei uns kommt heut der ableser für heizung und wasser dann mittag essen und mittag schlaf und heut nachmittag mal sehen. irgendwann zur fw.
hab mir gestern bücher ausgeliehen über ss-gym und das stillbuch was ihr euch bestellt habt und ein quickfinder babys erstes jahr.
so der mensch vom ablesen war grad da. und nun mach ich mir was zu essen mal schauen was.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Brombeere

@Schwester: hätte dir auch geraten, anzurufen... man, für solche Fälle ist es wahrscheinlich doch gar nicht schlecht, ne Hebi zu haben, di eman um Rat fragen kann...

@Ocean: Blähungen wie verrückt, total nervig. HAtte ich in der ersten SS auch schon. Glücklicherweise ist mF ein Dauerpupser (der hat immer dieses Problem, der Arme), da ist mir das nicht peinlich und er freut sich sogar :D

Mit deinem Sturz ist sicher saudoof, aber ich vermute, dein Baby ist ganz gut geschützt von unten. Trotzdem habt ihr da sicher richtig entschieden, abwarten und FA auf jeden Fall fragen.

@Rie: schön dass die Feinsono so prima war!

@Gewicht: zwischen Samstag und heute 2kg zugenommen und jetzt Ausgangsgewicht knapp wieder erreicht... wenn es denn jetzt nicht wieder zurückgeht :)

Franka *10/2010

lulu1989

Huhu Ihr Lieben  :)

@ Ocean: Und, warst Du schon beim FA oder hast Dich von ihm beraten lassen?

@ Schwester: Wow, das klingt wirklich nach einer großen Krampfader... Ich würde auch zum FA gehen, lieber einmal zu viel geschaut. Außerdem ist es ja echt blöd, wenn Du immer drauf schaust und Dir Sorgen machst.

@ Rie: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Termin - und total hübsche Maus habt Ihr da  :D
Bin auch im Moment sehr wenig hier und komme gar nicht mehr mit. Also keine Sorge...  ;D

@ GVK: Mache einen mit meinem Mann zusammen. Habe mich vor 3 Wochen angemeldet und er beginnt glaube ich Ende April. Bin ja mal gespannt. Beim ersten Kind ist irgendwie alles noch so aufregend  ;D

@ killer: Wir haben auch ein Winni Pooh - Zimmer. Ich bin schon Pooh-Fan, seit ich denken kann - da kam mir der Grund "Kind" ganz recht. Mein Mann hat mich angegrinst und gesagt: "Lass mich raten - Winnie?"  ;D

@ alles andere: Wieder vergessen   ::) Danke Euch allen für den lieben Zuspruch bzgl meiner Übelkeit. Es ist wirklich sehr kräfteraubend und ich sehen im Moment ein wenig lustig aus. Mein Bauch wird immer dicker und meine Hosen passen alle nicht mehr richtig, weil zu weit.
Aber so habe ich nach der Schwangerschaft nicht so Probleme wieder abzunehmen. Was kein Problem war - aber irgendwie muss ich mir das Ganze ja positiv reden...  8)

Euch einen wunderbaren Tag,
ich drücke Euch und passt auf Euch und die Bauchzwerge auf!!  :D

Oceanwitch

Hallochen,
habe beim FA angerufen. Soll gegen 18:00 dorthin. Sicherheitshalber und zur Beruhigung.
Ist auch eine eher ungewöhnliche Stelle zum drauf fallen.

Ich geb bescheid wenn wir wieder da sind.

Hrefna

@ Brombeere/Buggypod
Vielen Dank für den Tip!  :) Davon habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört oder gesehen, aber es scheint mir eine echte Alternative zu sein.
Ein Trittbrett für den Kiwa macht denke ich wirklich noch keinen Sinn, da Lina da sicherlich nicht länger drauf stehen wollen wird.
Mein Plan war, entweder Lina oder Nummer 2 im Tragetuch/Manduca mitzunehmen.
Wie gesagt, das Buggypod ist echt ne Überlegung wert...... Mmmmh.

@ RieJac
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Feinsono!  :)
Jetzt kannst Du die SS schön weiter genießen!

@ Lulu
Wahnsinn, dass Du mit der ganzen Übelkeit noch arbeiten und nebenher auch noch lernen kannst! Respekt. Mein Leben würde sich wahrscheinlich auf die zum Überleben wichtigen Grundtätigkeiten beschränken.  ;D

@ Ocean
Habe gerade nix zu tun (Mann bespaßt die Minimaus) und kann Dir auf jeden Fall die Daumen drücken! Meld Dich nachher!  s-daumendruck

@ Schwester
Was sagt der FA? Ich hoffe, Du musst keine Strümpfe tragen!

Hier: Lina ist heute im Kindergarten vom Stuhl gefallen und hat einen beeindruckenden blauen Fleck auf der Stirn! Mittagsschlaf ist auch wieder ausgefallen und ich hoffe, dass sie nun spätestens um 7 Uhr in einen mindestens 12stündigen ruhigen Schlaf fallen wird!  8)

Morgen habe ich ja frei und fahre nach Bonn zum Feinsono. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit dem Zwergi.
Dass meine Plazentalage sich korrigiert hat, hoffe ich auch, habe aber nicht so viel Hoffnung.  Das letzte Mal sah es echt nach einer Plazenta praevia totalis aus. Mal abwarten.

Boah, ab morgen soll es ja so kalt werden. Hab da null Lust drauf!
Naima, Du hast meinen gesammelten Wetterneid!  ;)

Okisu

@Ocean oh ja ich habe auch Blähungen. Abends hab ich nen mega Blähbauch und das "entleert" sich dann nachts   :-X bin mal gespannt was es beim FA gegeben hat. Aber ich denke das der Sturz ohne Folgen für deinen Krümel geblieben ist

@Schwester und was hat der FA gesagt?

@RieJac toll das euer Feinsono gut war. Ui ein Mädel mit langen Beinen...... wenn das mal nicht Germanys next Topmodel wird  :D

@lulu ich gebe Hrefna recht RESPEKT

@Hrefna Viel Spaß Morgen beim Feinsono. Es ist so toll den Krümel mal ganz ausführlich zu sehen. Und ich drück dir die Daumen das sich die Plazenta etwas verwachsen hat  s-daumendruck

@Me bei mir gibts nicht viele neues. Ich warte auf meinen Mann der mir hoffentlich einen Taxiteller mitbringt  ::)

Froschkönigin

hallo ihr süßen,

wollte euch doch mal schnell liebe grüße da lassen, bevor ihr zu den großen umzieht!
wahnsinn, wie schnell die zeit vergangen ist.

mich ärgert es, dass ich immernoch nicht in die fotoecke komme. das wird so schnell wohl auch nichts werden. ;)

ich wünsche euch weiterhin alles gute.
liebe grüße

:-*
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Schwester

Bin vom FA zurück.
Also ich darf die nächsten Wochen/Monate Stützstrumpfhosen tragen. Es handelt sich wirklich um Varizen (Krampfadern). Ich soll die Beine so oft und so viel wie möglich hochlegen. Und viel laufen. Werde gleich morgen früh meinem Chef sagen, dass ich meine Beine ab heute auf den Schreibtisch legen muß und viel Arbeiten kann ich auch nicht mehr, weil ich viel Bewegung brauch  s-kringellach
Nee aber mal ohne Spaß, ich soll es Ernst nehmen, es könnte sich eine Trombose entwickeln.

So Leute, leider kann ich nicht auf euch eingehen, muß Essen machen. Morgen wieder, versprochen!!

s-kuscheln

Annichen

@me: bin heute in aller Frühe aufgewacht (es war noch fast Nacht), weil mir total übel war. Musste mich dann mehrfach übergeben, so ging es heute bis zum Nachmittag weiter. Mein Magen schmerzt und krampft total, als ob ich ein paar Kilo Blei verschluckt habe. Das Kleine hat mich auch noch ständig getreten, was für ein sche** Tag.
Bin zu nix gekommen, wenigsten muss ich jetzt nicht mehr brechen. ??? Übel ist trotzdem noch und Magen ist auch noch schwer.

@Amy: Wenn ich die Spieluhr anmache, bekomme ich vom Kleinen auch immer eins auf den Deckel.  ;D

@Geburtsvorbereitungskurs: Meiner fängt erst Mitte/ Ende April an, mein ET ist aber schon erste Juniwoche, da werde ich den ganzen Kurs vermutlich nicht schaffen. das ist doch blöd.  :P

@Ocean: Und, was sagt der FA?

@Schwester: Na das ist ja blöd, dann leg mal schön die Beine hoch  ;D
Strümpfe bekomme ich bestimmt auch noch, wenn blöd kommt auch noch nette Spritzen, hab nämlich Thrombosefaktor geerbt. Meine FÄ will aber erstmal abwarten, weil ich kein Übergewicht habe und mich bewege.

@Rie: Schöne Lotta Bilder.

@Luddis-winken Schön das du vorbeischaust.

Ich leg mich wieder auf die Couch und versuche meinen Magen zu beruhigen.