Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

mia192

Guten Abend!

@Treffen
Also ich komme ja auch aus BW. Da fände ich ein Treffen auch echt gut wenns nicht so weit ist. Die Kleinen sollen ja am Anfang auch nicht so lange Auto fahren

@Fasching
wir waren die letzten Jahre auch immer aufm Fasching. Hab ja auch immer um die Faschingszeit Geburtstag. Aber dieses Jahr lass ichs lieber bleiben. Erstens gehört für mich da ein bisschen Alkohol dazu (meine Mann und ich hatten letztes Jahr den Totalausfall unseres Lebens  ;D ) und zweitens ist mir das wegen der Menschenmassen dieses Mal echt zu gefährlich. Waren bei uns im Dorf immer im Besen und da ists soooooo voll!! Außerdem hab ich ja nun an dem Wochenende das Wellnesshotel in Füssen gebucht  :) :) Juhuuu!!

@Naima
Glückwünsche nachträglich!!! s-so

@Sodbrennen
hab ich seit neuestem auch ab und an. Wusste am Anfang gar nicht was das ist. Erst hat es sich angefühlt als hätte ich ein mega scharfes Pfefferminbonbon gegessen. So offen im Hals bis nach unten  :o

@lulu
freu mich total für dich, dass mit der Kleinen alles so super ist  ;D

@tinker
ich tippe auch auf ein Mädchen, bin gespannt auf dein Outing  :D :D

@me
nachdem ich seit einer Woche ein Stechen in den Schamlippen habe, das manchmal bis nach oben zieht verbunden mit nem Druck nach unten und das dann gestern echt doller wurde, war ich mit 2 stündiger Wartezeit beim Arzt. Aber sie konnte nichts feststellen. Muttermund geschlossen, GBH auf 4 cm. Alles gut. Meinte das sind wohl die Bänder. Kam mir schon wieder doof vor, dass ich gleich wieder Panik hatte und hin bin. Sie wollte mich dann trotzdem krank schreiben, damit ich mich schonen kann. Hab mich aber gewehrt und ihr erklärt, dass die Zeit auf der Arbeit für mich am erholsamsten am ganzen Tag ist. Ich kenn mich. Hätte ich mehr Zeit würde ich mehr mitm Hund laufen oder im Stall bei den Pferden werkeln, also eher unproduktiv.
In der Arbeit kann ich die Beine hochlegen, sitzen und mich zur Not auch mal aufs Sofa legen  ;D ;D ;D.
Heute hatte ich dann so nen mega Druck nach unten, dass ich echt Angst hatte der Schlumpf fällt einfach raus. Wäre ich gestern nicht beim Arzt gewesen, wäre ich echt panisch geworden. Nächste Woche hab ich ja schon wieder nen Termin und ich versuch mich jetzt so gut wies geht zu schonen  8)

macwife

Guten Abend,

julia: wahrscheinlich bin ich jetzt mit Verkleidungstips zu spät, weil Du Dich schon entschieden hast....ich liebe Fasching und das Verkleiden - am liebsten mit gaaanz viel Schminke im Gesicht.
Trotzdem noch ein paar Vorschläge: Vogelscheuche (bunter Rock, als Oberteil nen alten Kartoffelsack zuschneiden, hatte dann noch Glöckchen, Stroh und nen Vogel dran genäht), Huhn (weißes Trägerkleid, rote Federboa, gelbe/blonde Perücke und nen Papierschnabel), Blumenwiese (grüne Latzhose mit Schmetterlingen, Seidenblumen und Rasenstücken "verziert", Blumenhut und Gesicht passend dazu schminken - letztes Jahr war mein kleiner Sohn dann Marienkäfer. Sah echt goldig aus: Blumenwiese und Marienkäferchen - und ich die einzige verkleidete Erwachsene bei dem Kinderfasching)....was war ich denn noch? Einbahnstraße (Straßenschild gebastelt und als Hut aufgesetzt...ist zwar etwas sperrig gewesen......blau-weiße Pagenkopfperücke und dann das passende Make-up) oder einfach Phantsiekostüm (bunter riesiger Zylinder, bunte Federboa und Make-up), Maler (weißes Herrenhemd mit Stoffmalfarbe bemalen, Baskenmütze dazu). Ansonsten ginge noch Schneemann.....
Bin aber für dieses Jahr auch noch etwas ideenlos. Habe v.a. nicht mehr die Zeit bis Samstag noch irgendwas zu basteln. Mir wird schon noch irgendwas einfallen.
Wohne leider in einer absoluten nicht-Fasching-Hochburg.

@tinker/lulu: toll, dass Eure Termine super waren. so was höre ich immer gerne!

@Auto: wir haben nen Audi A4 Avant und ich finde den Kofferraum manchmal schon zu klein. Ist einfach doof geschnitten. Und mit Kind hat man immer viel Gepäck. V.a. wenn man in den Urlaub fährt. Aber es wird noch einige Zeit weitergefahren. Das nächste wird dann sicher irgendwann mal ein Passat oder Ähnliches werden. Jedenfalls eines mit einem größeren Kofferraum.

@lulu: schöner Name.
Wir sind immer noch auf der Suche und nicht einen Schritt weitergekommen.

@me: hatte heute Arzttermin (ohne US). Aber soweit passt alles. Leukos aus dem Urin sind weg, Blutdruck ziemlich niedrig (aber besser als zu hoch) und Eisenwert ist runter gegangen. Soll jetzt Eisen nehmen. Vielleicht wird ja meine Müdigkeit dann etwas besser. Habe bis jetzt 2,5 kg zugenommen. Meine Ärztin meinte, dass das ja nicht gerade viel ist. Finde das jetzt auch nicht schlimm...der Zwerg bekommt schon genügend ab und irgendwann wird die Waage dann auch den Sprung auch nach oben machen. Aber ich habe mich ja in dieser Schwangerschaft viel öfter übergeben müssen (passiert ja jetzt manchmal noch) als bei der letzten. Vielleicht liegt es auch daran.

@Umzug: Wahnsinn, dass wir bald zu den "Großen" gehören werden. Kann es kaum glauben!!

mehr konnte ich mir nicht merken... @Rest: s-winken

Annichen

@Lulu: Glückwunsch zum tollen Termin und natürlich zum Bergfest  ;D s-so s-hug s-klatschen
Nächster Halt UHU  8) (krass, das schaff ich sogar noch diesen Monat  :o )
Der Name ist interessant, ich hab noch garnicht weiter drüber nachgedacht.
Hab meinen Bauch die Woche mit Josephine angesprochen und fand es klang richtig, mal schauen obs dabei bleibt :D

@Karneval: ist hier fast garnicht, schade, ich verkleide mich gerne.

@Amy: Ich hatte bis Oktober/November gar kein Auto, seh den Sinn darin nicht, kann kostenlos ÖVM nutzen. Hab das Auto bekommen, damit ich bessere Berufschancen hab, weil viele nur welche mit Auto nehmen. Aber das mit der Jobsuche hat sich erstmal erledigt. Autochen werd ich trotzdem behalten.

@Mia: Das klingt aber garnicht gut, schon dich mal schön.  s-hug

@Umzug: Nur noch morgen und dann sind wir die "kleinen" bei den "großen"  s-dance

guest8189

@Naima: Kann ich nicht sagen, warum ich einen Jungen wollte  s-nachdenken Ich weiß es selber nicht so genau  ;D Und noch alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag

@lulu: Lara Carina ist ein schöner Name  :)

@Karneval: Bei uns in Bayern ist leider tote Hose  :-\

@Umzug: Echt krass, das es jetzt doch so schnell gegangen ist  :)

@Vorname: Wir findet ihr denn Philippa?

Hier hab ich noch was für die 1.Seite Wunsch: Junge; Gefühl: Junge; Chin. Kalender: Junge; Outing: Mädchen

Oceanwitch

@Philippa: Also ich finde den Namen ziemlich altbacken. Aber das ist auch regional anders. Und in Bayer ist das ja nochmal ganz extrem. Ist halt doch nicht einfach nur ein Bundesland.  ;D
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Annichen

@Philippa: Altbacken find ich garnicht, nur sehr ungewöhnlich und besonders.
Ein Kind mit dem Namen wird auf jeden Fall auffallen.
Wenn er zu euch und dem Kleinen passt, warum nicht.  s-yes

Brombeere

ohje, Posting weg  :(

war gerade fertig :(

ganz kurz:

@Philippa: klingt für mich arrogant oder zumindest distanziert, adelig (wegen nem Buch??? Ken Follet?), aber: Kathy, wenn dir ein Name gefällt, und er für dich richtig klingt, ist er auch richtig.

@mia: Stechen kenn ich auch aus der 1.SS, und Druck nach unten aus dieser, kann verstehen, dass du da besorgt warst und nachgucken wolltest. Die letzten zwei Tage hatte ich ja "Spagatgefühl", das ist zum Glück weg... (und war auch an ner Stelle, die ich nicht so beunruhigend finde). Aber bei Druck nach unten versuch ich auch sofort meine Position zu ändern, weil ich das unangenehm finde. Klappt auch bislang als Gegenmittel. Oder bißchen Beckenboden anspannen, Gegendruck aufbauen.

@Rest: schreib ich nicht nochmal ;) Wir fahren morgen in Urlaub, werden dann mit Namensdiskussion beginnen, ich freu mich :) Mal gucken, was rauskomtm.

Franka *10/2010

guest8189

Danke euch. Ja ich weiß schon das er uns gefallen muss, aber das ist garnicht so einfach. Wir haben ja 6 Vornamen zu Auswahl. Es waren auch schon mal mehr, aber gestern haben wir die Liste verkürzt  ;D

Oceanwitch

@stechender Schmerz: Hab ich auch immer mal wieder. Ist richtig fies. Fühlt sich an wie wenn ich mich auf ne Stricknadel setze. Entweder im Bereich Mumu von unten nach oben, oder weiter vorne Im Schamlippen/Klitorisbereich von unten nach oben.
Sehr blöd aber scheinbar harmlos fürs Baby.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

macwife

@Kathy: ich finde Philippa einen schönen Namen und gar nicht altbacken. Aber ich habe da sofort an die engl Königshochzeit bzw an die Schwester von Kate gedacht - was ja jetzt nicht negativ ist. Aber wenn Euch der Name gefällt wäre mir das egal wen oder was andere damit assoziieren könnten. Mir ist es auch egal dass Maximilian häufig vorkommt. Finde das eben einen richtig schönen Namen.

@Ocean: nix gegen das schönste Bundesland und deren Bewohner sagen  ;)
Aber ich steh' dazu: wir Bayern sind manchmal etwas eigen  ;D

Oceanwitch

@macwife: Da ich so einen geheiratet habe, erlaube ich mir die Sprüche einfach.  ;)
Er ist zwar in den Augen der Bayern ein Saupreis.......weil nicht da geboren sondern als Kleinkind dorthin verschleppt.....aber ein bissel was hängen geblieben ist bei ihm schon.

Sweet_flower

@stechender schmerz :.. den habe ich nur beim bücken oder hinhocken.. mein gyn meint das läge daran das der bauchzwerg zu tief im becken liegt und mir auf die nerven drückt.. aber dieser stechende schmerz wie mit der nadel den habe ich auch ab und an so..

@Sodbrennen : gott sei dank nicht.. beim ersten hatte ich das immer ganz schlimm.. dafür weiterhin übelkeit bei gerüchen.. und wenn ich mich nicht stark zusammenreiße und mich unter kontrolle habe auch brechen..

@Wassergymnastik: meine Krankenkasse bezahlt es nicht.. voll dumm.. verstehe nicht warum nicht.. so dummes Yoga bezahlen sie.. Wassergymnastik ist echt klasse.. gegen wassereinlagerungen, entspannung usw... startet bei mir jetzt am 24.2. freue mich schon riesig drauf..

@Kreisssaal Besichtigung: werde wieder im gleichen Krankenhaus entbinden wie beim ersten.. war einfach klasse.. http://www.niels-stensen-kliniken.de/christliches-klinikum-melle/kliniken/kliniken/gynaekologie-und-geburtshilfe/rund-um-die-geburt.html
am montag habe ich ne freundin dort hin begleitet.. sie wollte sich alles anschauen.. (sie hat im april termin) Mensch was war das für ein komisches gefühl wieder dort zu sein.. auf einer seite Gefühle der freude.. tränen unterdrücken und auf der anderen respekt.. mir war richtig unwohl.. aber jetzt freue ich mich wieder wahnsinnig drauf einen Tag dort verbringen zu dürfen und das beste glück der welt zu empfangen... der erste schritt in den Kreisssaal war gänsehaut Effekt..  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Juhu die kleinen bei den Großen.. jetzt fällt mir auch erst auf das ich schon im 6 monat bin!!! wow.. jetzt rennt sie zeit...

@me.. alles o.k.... immer noch gefrustet das mein baby am montag so unfotogen war..  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

LG drücker  :-*

macwife

@Ocean: ich seh' das ganz locker. Ich kann mir auch nicht immer nen Spruch verkneifen.  ;)

Oceanwitch

@mac: Mein 'Schatz spricht ja Hochdeutsch....aber wenn er dann mal boarisch red.....das ist sooo süß.

lulu1989

Huhu Ihr Süßen!

@ Namen: Wir hatten eine ewig lange Liste und irgendwann fand ich einfach, dass Lara zu Ihr passt. Haben das auch gar nicht lange mit niemandem diskutiert. Bei Namen ist das glaube ich echt so ein Ding, man kann 10 Leute fragen und 10 Meinungen bekommen =) Ich finde es schön, dass ich über meine Bauchmaus mit Namen sprechen kann, das macht es für mich irgendwie... realer   ::)

@ Brombeere: Einen wunderbaren Urlaub Dir! Wohin gehts denn?
Und viel Spaß bei der Namensfindung  ;D

@ sweet: Schade, dass Dein Kleines nicht fotografiert werden wollte. Unserer Kleinen war das wohl auch zu blöd - aber mein FA meinte, dass wir noch ganz viele schöne Fotos bekommen, das will ich doch hoffen!!  ;D

@ Anni: Ja, denke ein Auto ist schon besser, wenn die Kleine dann da ist.
Josephine finde ich wirklich schön, auch in Kurzform. Irgendwann wird er einfach bleiben oder Du findest "den" Richtigen =) Was sagt denn Dein Schatz?
Wow, stimmt Du hast schon bald UHU. Ich kann mir Deinen Termin immer irgendwie gut merken, weil Du immer exakt 3 Wochen weiter bist als ich  :)

@ mac: Musste mir gestern auch was wg meinem Gewicht anhören, bin auch noch immer 4,5 Kilo im Minus. Aber ich kann ja nicht mehr machen - und solange es den Kleinen gut geht, sollten wir uns da keine zu großen Gedanken machen.

@ Ocean/Mac: Die Familie meiner Mom ist aus Bayern, ich liebe es, wenn die ihr bayrisch auspacken.  :D

@ mia: Ohje, gute Besserung.
Habe immer mal wieder ein Stechen im Bauch - aber das ist wohl ein bisschen Minderalstoffmangel, also nichts schlimmes. Aber ich denke immer, lieber einmal zu viel nachgeschaut, als einmal zu wenig!!

@ Rest: Mein Kopf ist ein Sieb  ;D s-winken

@ me: Habe heute Nachmittag frei und mache eine ausgiebige "Couch-Session"  ;)
Wünsche Euch einen schönen Resttag - und morgen gehts ab zu den Großen!!! Juhu =)

Naima

Hallihallo ihr Lieben!

Juhuuu, Wochenende... :P Hab mal wieder alles geputzt und geschrubbt und sitz jetzt gemütlich auf der Couch. :)

@Namen:
Mein Mann war gestern schon wieder so unkooperativ, und nach nem kleinen Heulausbruch hab ich mich dann selbst hingesetzt, ne Liste erstellt und sie ihm per Email geschickt. Über der kann er jetzt brüten. :P Und keine Angst, die Liste ist mehrseitig, er hat also Auswahl. Und er wollte es ja so... ;)
Und wie Lulu sagt - über Namen müssen sich die Eltern einig sein (und das ist schon nicht immer leicht ;)), am besten fragt man sonst nicht groß nach Meinungen ;)

@Trotzdem zu Philippa:
Finde auch, dass der Name bisschen adelig-distanziert klingt. Finde ihn nicht schlecht, aber ihr hattet doch so ne schöne Liste von Mädchennamen, stimmts? Fand da den ein oder anderen viel schöner...

@Lulu: Schönen Couchtag wünsch ich dir! Freu mich auch schon auf morgen, endlich bin ich dann auch groß! :D Danke dir, dass du so fleißig auf den Thread aufpasst übrigens und immer alles so schön änderst - bist ein Schatz!  :-*

@Alle mit Schmerzen: Kann wie immer nicht mit medizinischem Rat dienen, aber wünsch euch, dass sich das alles bald legt und ihr die Schwangerschaft voll genießen könnt!

Ich wollt mal eure Meinung zu was hören...
Hier gibts ja keine Hebammen eigentlich, hab aber im Internet ne ausländische Hebamme aufgetan, die vor der Geburt, währenddessen und danach für mich da wär. Hab sie dann Anfang Januar kontaktiert und gefragt, ob sie noch frei ist im Juni und sie hat jetzt erst vor kurzem geantwortet, ca. 5 Wochen später.
Ihre Erklärung zu der späten Antwort war, dass ihre Mutter zu Besuch gewesen wäre und sie darum wenig Zeit gehabt hätte. Mag ja sein, aber irgendwie hab ich da jetzt ein komisches Gefühl bei, finde das irgendwie unzuverlässig und hab Angst, mich nachher auch nicht auf sie verlassen zu können.

Ich könnte sie jetzt erstmal kennenlernen und müsste mich dann erst entscheiden - würdet ihr euch mit ihr treffen? Oder dem unguten Gefühl folgen? Aber was, wenn ich sonst niemanden mehr finde und während der Geburt dann alleine bin? (Ob mein Mann dabei sein darf, weiß ich noch gar nicht. Generell sind Männer hier wohl nicht erlaubt im Kreißsaal, aber mein Mann meinte, in meinem Krankenhaus wär das möglich... Muss da nächste Woche mal nachfragen.)

Euch noch nen schönen Nachmittag, drück euch!

Naima

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben juni-mamas :)

ich wünsch euch viel spaß beim umzug zu den "großen" dann seit ihr wieder die "kleinen"   :P

allen weiterhin einen tolle kugelzeit  :-*

tschüssiiiii s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Sweet_flower

@lulu1989. Es ging ja um die geschlechtsteile.. nen outing...  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@Kleeblatt6609: Dankeeeeee schhööööööön  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Freuen uns drauf!!!

@Naima: bei deiner Hebamme solltest du von anfang an ein gutes Gefühl zu haben.. und so eine art bindung.. du musst dieser frau voll vertrauen können sonst kannst du es vergessen.. sie wird dir in verschiedenen Lebenssituationen (für die man sich auch nie ganz vorbereiten kann) zur seite stehen.. und das in sehr Intimen.. Ich würde auf das schlechte gefühl hören und mir ne andere suchen.. 5 wochen ist echt lange her.. vielleicht kann man sich auf sie nicht verlassen.. 5 wochen für 1 e-mail? no go...
aber entscheiden musst du das ganz allein..

Waren gerade in der Sonne und ach was war das schön.... ;D ;D ;D ;D ;D

MagicMoments

Ich habe mal ein paar Bilder eingestellt.

Morgen kommt das noch ein US-Bild.

* im Herzen 05/11 8.SSW

Sweet_flower

wie groß sind eure krümelchen jetzt???

;D ;D ;D ;D ;D

Bauchzwerg 20+3 = ca. 25 cm

würde mich mal interessieren...
:P

Amy83

Huhu ...

@ Treffen: Ich bin dabei  ;D Es sei denn der Treffpunkt ist zu weit entfernt. Wäre bestimmt lustig euch mal live zu erleben.

Schreibt doch einfach mal das Bundesland aus dem ihr kommt, dann haben wir einen Überblick!
@ Bundesland: Keins! Grenze an NRW und Rheinland Pfalz.

@ Trier: liegt etwa 1 Stunde von mir entfernt. Wir sind sehr oft dort.

@ Naima: Was machen deine Augen? Die künstlichen Tränen kannst du ohne Bedenken nehmen. Du kannst dich ja immer mal mit der Hebamme treffen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden.

@ Julia: Danke, dann kenn ich den Begriff nun auch mal. Der Frosch dreht sich bestimmt noch, so aktiv wie der wieder ist. Deine Aussage: ,,... ab einem gewissen Alkoholpegel feiert man zu allem!" unterschreib ich sofort. Die Atzen hab ich auch schon erlebt. War aber wirklich lustig. Mit den richtigen Leuten kann auch ein alkoholfreies Karneval gut werden ... es sei denn die sind alle zu schnell besoffen   :-\

@ Ocean: Heee, lass dich nicht so hängen! Versuch dir kleine Tagesziele zu setzen!!! Versuch morgens immer um die gleiche Zeit aufzustehen, mach dich vor allem immer fertig, als ob du das Haus verlässt. (Waschprogramm, gemütlich cremen, Haare machen, eventuell Schminken, ...) das nimmt gewöhnlich schon etwas Zeit in Anspruch. Dann immer um die gleiche Zeit essen und so weiter ... Hast du keine Fotos auf dem PC, die du immer mal sortieren wolltest? Fotoalben machen, Schubladen aufräumen, ... Babysachen schon waschen, bügeln, ... Spazieren gehen ist auch super, um frische Luft zu tanken und etwas anderes als die 4 Wände zu sehen. Du hast doch bestimmt die tollste Gegend für sowas.
Ich glaub bei mir ist der ET noch viel zu früh bei den ganze Dingen, die ich noch erledigen will.

@ mia: noch so eine Karnevalistin  ;D Aber Füssen wäre mir auch lieber. Genießt es!!!

@ macwife: der Kofferraum vom A4 Avant ist echt blöd geschnitten. Den hatten wir früher mal und dann einen Passat. War ein himmelweiter Unterschied. Wobei mir der Audi besser gefällt  ::)

@ US: Mal ne blöde Frage, aber habt ihr nicht immer bei den Untersuchungen US? Hab jetzt schon bei mehreren gelesen, dass kein US gemacht wurde. Was macht der Arzt denn dann? Urin, Blut und das ganze ,,hast du Beschwerden-Gedöns" macht bei mir die Mütterberatung vorher und der Arzt guckt nur per US, ob alles ok ist.

@ Kathy: Philippa: Hm... haut mich nicht um. Ich kenn eine Philipetta und die ist mir unsympathisch. Hat man ja oft mit Namen, die man in Verbindung mit doofen Leuten bringt. Ist aber wirklich so, dass IHR den Namen gut finden sollt und die Meinung der anderen egal ist. Vielleicht kommt bis zum ET noch eine Eingebung.

@ Brombeere: Wohin geht's denn? Schönen Urlaub und pass auf dich auf!!! Liest du über Handy mit?

@ Sweet: Meine Kasse zahlt auch gar nichts und die meines Mannes (Privat) will nicht, da er ja nicht schwanger ist. Hab mich echt geärgert wie die sich aus allem rausreden. Ist zwar keine riesen Summe, aber die Senioren bekommen jede Beckenbodengymnastik bezahlt ... Dein Baby spart sich das ,,Foto-Gen" für nach der Geburt auf!  ;)
Keine Ahnung wie groß der Frosch ist. Nächster Termin ist Montag. Werd dann mal fragen.

@ me: Alles ok! War heute beim Frisör. Herrlich! ;-)

Oceanwitch

@Größe: Hm, also ich weiß auch nicht genau. Aber nächsten Dienstag ist ja Feinsono. Ich denke da werden wir einen annähernd genauen Wert bekommen.

@Bundesland....gibts ja bei mir auch keins. Am schnellsten bin ich in West-BW oder Südpfalz.
Trier wären 2.5 Stunden. Das ist mir zur Zeit ein bissel zuviel so wie Lea während dem Autofahren immer hohl dreht. Viel länger als ne Stunde brauch ich das Getrommel nicht.

Oceanwitch

Amy83

Guten Morgen,
was ist denn die letzten Tage los? So wenig Beiträge kennt man ja gar nicht von euch  :o

@ Ocean: Geht's dir etwas besser?

MagicMoments

* im Herzen 05/11 8.SSW