Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Okisu

@Didi

@tinker ja der Preis ist verkraftbar. Eingefrorene Stoßdämpfer. Na dann hat das auto doch ne super Strassenlage  ;)
Ui so mutig beim Friseur.... hut ab... ich trau mich immer nicht
Was ist denn eine/ein Simson?
Tanea hab ich noch nie gehört. Matthea finde ich sehr schön  s-daumenhoch

@valentinstag hat für uns keine Bedeutung. Hat man auch nichts von wenn der man nur einmal im Jahr nett zu einem ist.... Mein Mann ist das ganze Jahr nett  8) Uns sind der Jahrestag und Hochzeitstag wichtiger

@Amy oh ja nächstes Jahr fahre ich auf jdenfall auch wieder Ski. Und wenns nur ein paar Stunden sind.
Ui toll das es mit eurem KiZi los geht. Bei uns hat sich außer Gedanken machen noch nicht viel getan. Schön das beim FA alles gut war. Warum schreibt dein FA kein BV? Wäre doch für dich und den AG besser. So komst du auch nicht aus der Lohnfortzahlung raus. Sprech auch nochmal mit ihm wegen deinen Schlafproblemen.

@Magic ich wünsche deiner Maus gute Besserung. Bekommt sie jetzt Antibiose?

@Ocean schön das beim Feinsono alles gut war. Und gute Besserung an deinen Mann. Und du hast recht so wichtig sind die Bilder gar nicht. Im Juni können wir genug Bilder machen  ;D

@Lulu oh man du hast aber auch echt ein pech...   s-hug Gute Besserung

@Schwester ein UHU ist wenn es weniger als 100 Tage bis zum ET sind. U (unter) HU (Hundert)

@Spüren gestern abend konnte ich sogar beulen an meinem Bauch sehen wenn Alina getreten/ geboxt hat  ;D ganz schön kräftig wenn sie durch den Speck kommt

@KiZi ich war gerade nochmal unterwegs. Und wir hatten vor einigen Wochen als wir das erste mal geguckt haben ein ganz tolles gefunden. Das haben wir aber eigentlich abgehakt weil es zu teuer war. Und seit dem haben wir keins mehr gefunden das und wirklich gefiel..... naja und was soll ich sagen. Wir haben uns dann jetzt wohl für das teure entschieden   :-X Warum sind die schönsten sachen auch immer die teuersten? Kennt jemand von euch den Hersteller Mi*ni Mei*se???

Lieschen123

Nur kurz von mir, muss gleich wiederlos!

@namen, danke fuer da positive feedback, ich hoffeihr habt da nicht nur z meinem gefallen getan ;-)

@uhu, wie lulu schon erklaert hat...

@oki, nee das war nicht mehr schoen und hat echt kopfaua gemacht

@simson, ist nen ddr moped... Mein mann fuhr so eins mal und jault seir mind. 2 jahren rum, dass er wieder eine will. Meine bedingung war, dass er nen anderen job kriegt. Naja jetzt hab ich vorhin die muendliche zusage fuer den kauf gekriegt. Ich hoffe es geht alles gut und wir koennen sie di abholen... Bis dahin darf ich mich nicht verquatschen! Und vl ist es ein gutes ohmen, wir warten auf die entscheidung von dem anderen job, die muesste auch in den naechsten 10 tagen hier eintrudeln

Okisu

@tinker achso dann hab ich mit meiner Vermutung richtig gelegen. Die Dinger sind sehr begehrt von Liebhabern. ich drück euch die Daumen für den neuen Job

@KiZi ich habs getan.... ich hab ein Zimmer gekauft. Und zwar dieses hier http://www.reos-wohnwelt.de/images/produkte/316---1.jpg nur ohne den Schrank links neben der Kommode. Hab es im Internet für 290€ weniger gefunden  ;D Müssen es dann halt nur in 160km entfernung abholen. Aber das macht uns nichts aus.
ach ich freu mich  s-springen s-springen s-springen s-springen

so jetzt muss ich weg. bis später

Belinda

Huhu  s-winken

Wollt mich auch mal wieder melden!  :D Hatte ja heute wieder FA Termin.

Kann nur vermelden...ALLES PRIMA

Ogtt war unaufällig. GmH steht bei 4,5 cm keine Wehen NIX  :D
Achja und ein richtiges Outing haben wir immer noch nicht denn Babylein kneift ja sooo schön die Beine zusammen  ::) ;D

Dafür hab ich super schönes 3D Bild bekommen das zeig ich heute Abend mal!

Sorry für den Egopost muss aber gleich auf Arbeit  :-*

Oceanwitch

@Mathea: Wäre nicht meins, aber muß es ja auch nicht. Hätte auch nie Matheo für einen Jungen in Betracht gezogen.
Aber die Ähnlichkeit zu Tanea finde ich unproblematisch. Ist halt nunmal so, daß es mehr Menschen als Namen gibt und dann sind halt manche gleich oder ähnlich.
Wobei ich sagen muß, daß Mathea nix für mich wäre....aber Tanea.....sorry, da denke ich an eine Inkontinenzeinlage. Da hätte ich Angst, daß mein Kind genau damit später mal aufgezogen wird.

@Krank: Allen Kindern und Mamis gute Besserung.
Mein Patient hat jetzt Suppe gefuttert. Und sie ist noch drin.  :)

@ET: Kann es sein, daß jeder Arzt irgendwie anders rechnet. Bei mir ist ja von der letzten Mens aus gesehen der 21.06. Jetzt ist meine Maus immer ein bisschen weiter entwickelt und im Bericht vom Genetiker steht errechneter ET 24.06.
Ja wie jetzt? Sie ist schneller als gedacht und wird später datiert?

@Belinda: Schön, daß bei dir auch alles o.k. ist.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Annichen

@Oki: Ein Zebrazimmer, genial  ;D Das hätt ich auch genommen.  ;D

@Mathea: Stand zusammen mit Matheo auf meiner Namensliste, Schatzi fand die Namen zu kirchlich  ??? ::) Ich finde beide total schön  :)

@Simson: Gibts hier ganz oft, fahren viele, ich bin bisher immer nur mitgefahren. schönes Geschenk Tinker.

@Lulu: Ruh dich mal schön aus. Gute Besserung.

@Kranke: Gute Besserung.  ;)

Amy83

@ Magic: Ach Mist! Dann hoffen wir mal, dass es der kleinen Melissa bald besser geht.

@ Ocean: Und auch deinem Mann soll es bald besser gehen, damit ihr den Valentinstag nachfeiern könnt ;-) Kranke Männer sind ganz schlimm

@ Lulu: Gute Besserung! Dir bleibt aber auch nichts erspart.
Der GVK soll im April beginnen. Nähere Info bekomme ich aber noch. Keine Ahnung, ob das mit oder ohne Partner ist und was der genau beinhaltet. Ich bin einfach nur froh einen Platz zu haben.

@ Julia: Sorry! Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!! Ich hoffe du hast schön gefeiert?

@ Schwester: Keine Sorge! Ich hatte auch keine Ahnung was das bedeutet.

@ Oki: So schnell bekommt man hier kein BV. Macht am Ende auch nicht viel Unterschied. Läuft aber irgendwie gleich raus.
Ist doch immer so, dass man die teuersten Sachen toll findet und sich dann schlussendlich doch dazu entscheidet. Lief bei uns genauso! Von der Marke hab ich noch nie etwas gehört. Das Zimmer sieht aber sehr schön aus. Glückwunsch zum Kauf!

@ Belinda: Was soll man dazu noch sagen?! Ist doch super ;-)

@ Ocean: Keine Ahnung, wie die das rechnen.

@ Valentinstag: Ein Tag wie jeder andere... wir hatten letzte Woche Jahrestag und Hochzeitstag (zumindest. der standesamtliche). Daher ist der heutige Tage sowas von belanglos. Man sollte doch jeden Tag lieb sein  s-engel

Schwester

Na dann bin ich ja beruhigt, dass noch mehr nicht wussten, was Uhu bedeutet  ;D

@Okisu: tolles Zimmer. Ich find eh, weiße Zimmer sind die Besten ;)

@Julia hatte Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich  s-so

@Belinda: schön das alles i.O. ist. Nur schade, dass sich euer Zwerg nicht zeigen will. Mußt dich wohl noch mit dem Outing gedulden  :P

@ET + Ocean: meiner schwangt ja auch ständig. Wenn ich von meiner Mens ausgehe, die am 25.08. war, dann habe ich ET am 31.05., aber im MP steht auch mit dem 31.05. der 06.06., und am Freitag beim Organscreening hieß es, zwischen dem 01.06. und dem 04.06. Wie du siehst, ich habe keine Ahnung, wann mein richtiger ET ist. Lassen wir uns überraschen. Die Zwerge kommen eh dann, wann sie es wollen  :D

@Mutterschutz: wau - morgen in 5 Wochen geh ich in MS - der Countdown läuft  s-springen
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Hrefna

Hab nur kurz überflogen....

@ Amy
Hey super Nachrichten! Scheint so, als würde unsere Plazenta sich doch noch eines besseren besinnen, gell?  :)

@ Belinda
Hey Hoh! Immer schön, gute Nachrichten zu hören!  :)

@ Okisu
Du Urlauber. Welcome back!  s-winken

@ Mathea
Ich finds schön, auch wenn es mich etwas an Matheunterricht erinnert. Und da habe ich immer noch ab und zu Albträume von obwohl die Schulzeit gefühlte hundert Jahre her ist.  :P

@ Valentinstag
Machen wir hier nix. Hab ich keinen Bezug zu.

@ Julia
Aaaaaaaalles Gute nachträglich!  :D

@ Didi
s-hug.

Hier: Nix neues. Im Moment ist die Schwangerschaft bei mir nicht so präsent, da ich kaum was merke.
Sonst alles okay. Mache drei Kreuze wenn Fasching rum ist.

@ Schwester
Watt? In 5 Wochen MuSchu? Das ist ja irre!  :o

Oceanwitch

@Hrefna und Amy: Ach ja. Der Humangenetiker hat sich ja meine Plazentalage angeschaut und meinte das sie sich sicher so gut hochziehen wird, daß einer natürlichen Geburt problemlos möglich ist. Er hat da gar keine Sorgen.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Zimtschnecke

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag  :-* und einen schönen Abend mit euren kranken und gesunden Schatzis!!!

Okisu

@Belinda schön das alles gut ist. Und ihr werdet euch wohl überraschen lassen müssen

@Ocean ich glaube es gibt da tatsächlich verschiedene Tabellen. Meine Hebi rechnet auch immer was anderes aus. Aber so wichtig ist da ja auch nicht

@Anni naja das zebra hab ich nicht mitbestellt. 150€ für ein Schaukelpferd und 200€ für ein Wandbild ist mir dann doch zu teuer

@Julia oh alles liebe zum Geburtstag nachträglich.

@Amy naja ob sie dich nun Krank schreibt oder dir nen BV ausstellt ist doch für die FÄ dasselbe oder??

@Schwester wow in 5 Wochen schon Mutterschutz. Langsam wirds tatsächlich ernst

@Didi wie gehts dir? hat sich der Stress etwas gelegt?

@ rest  s-winken

@Me ach ich freu mich das wir das Zimmer nun bestellt haben  :) Und wir wisse auch schon wie wir es stellen. Müssen jetzt nur noch überlegen wo wir Farbe an die Wand machen. Welche wissen wir auch schon. Und zwar so ein Lila wie auch der Stoff der Wiege ist. Den selben Bezug wird das Bett auch bekommen.

Okisu

Guten Morgen!!!!!

Seid ihr alle eingeschneit oder eingefroren? Ich werde jetzt mal wieder schwimmen gehen. Bis später

Annichen

Ehr weggeweht, hier stürmts wie bekloppt.

@Schwester: In 5 Wochen schon? uiii. ;)

@me: Gestern war irgendwie nicht mein Tag, erst wollte die Spritze nicht wie ich, Sicherung kam nicht gesprungen und dann hats für den kleinen Pieks recht viel geblutet, sonst maximal einen Tropfen, gestern 3 Pflaster lang.
Dann hatte ich abends Nasenbluten und Zahnfleischbluten, ganz toll, wenn man immerzu niesen muss ;D ::) und dann habe ich gelesen, das ich wegen der Thrombosespritzen mir keine PDA geben lassen darf. Das ist ja blöd, da hab ich ja nichtmal die Wahl  ???

Nachher mach ich Bauchbilder, der ist ganz schön gewachsen.

Oceanwitch

Hallochen,
hier ist immernoch Lazarett. Mein Mann ist immernoch schwer leidend und unser Rüde jetzt auch. Der hat zwar keinen Dünsch....kotzt aber und ist nur am rumliegen. Kommt davon wenn sich die beiden immer knutschen müssen.
Naja. Wenns heute Nachmittag nicht besser ist, schlepp ich beide zum Dok. Natürlich zu verschiedenen Ärzten.
Ich hoffe der Dreck geht an mir vorbei. Von Übelkeit und Verdauungsproblemen hab ich eigentlich die letzten Monate genug gehabt.

Gruß

RieJac01

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder :P

Bin seit letzter Woche Montag krankgeschrieben da ich mich kaum noch bewgen konnte - Ischias und IGS - seit ein paar tagen ist es wieder besser und nächste Woche versuche ich mal wieder arbeiten zu gehen :P

Letzte Woche Monatg wa :Pr zweites Screening, alles schick und es bleibt bei unserer Lotta :-)

@Treffen: Ich komme aus Sachsen Anhalt nähe Halle Saale :) kennt das wer? ;D

@Oki: Tolles Zimmer :) und schicke wieder :D

@Eure Bauchbilder sind echt klasse, dachte schon ich sei die einzige mit ner "riesen" Murmel ;) ;D

Ich werde mal noch ein wenig nachlesen gehen glaube muss noch 6 Seiten nach holen ;) :P

Lg Doreen

Okisu

So bin vom schwimmen wieder zurück. hatte ein schlechtes timing. Genau mit mir war eine Schulklasse schwimmen  :-X

@Anni Wieviele IE Spritz du denn? Hört sich fast ein bissl zuviel des guten an. Und wird regelmäßig die Gerinnung (PTT) kontrolliert? Ja aber stimmt leider mit einer Heparin Therapie wird keine PDA gemacht. ich hoffe heute hast du einen besseren Tag.

@Ocean ich hoffe das euer Lazarett bald geschlossen werden kann

@Rie schön das du dich wieder meldest. und noch toller das bei dir und deiner Lotta alles in Ordnung ist. Was ist denn IGS? ich habe auch immer mal wieder Ischias schmerzen und kann dir echt nachfühlen. Was machst du denn nochmal beruflich?

Annichen

@Rie: Halle, na klar kenn ich das, ab auf die A38 und in einer Stunde bin ich bei dir  ;D Schön das es Lotta gut geht.

@Oki: Ich spritze 20mg Clexane, das ist die kleine Dosis, werde aber im Laufe der SS wahrscheinlich noch auf 40 hochgestuft. Hatte vor den Spritzen schon häufiger Zahnfleischbluten und ab und an auch in der Nase, FÄ meint das ist ganz normal schwangerschaftsbedingt. Hab mich gestern noch etwas über das faktor V Leiden in der Uni belesen, das hätte ich mal sein lassen sollen :o Blutkontrolle werde ich ihr noch mal sagen, das sie das regelmäßig kontrolliert.

Der heutige Tag scheint auch nicht toll zu sein, wenigstens hat das Spritzen perfekt geklappt ;) s-yes

Amy83

Huhu ...

@ Hrefna + Ocean : Dann hätten wir das mit der Plazenta ja alle geschafft  ;)
Der Arzt meinte sowas würde sich meistens nach der 20. Woche von selbst regeln. Also nix Kaiserschnitt –> Pressen!!!  :P

@ Oki: Stimmt, für den Arzt spielt das keine Rolle. Ein BV wird in meinem Fall abgelehnt, da ich einen Büro-Job habe. Ärgert mich, da ich im KH arbeite und jede Sekretärin (ohne Kontakt zu Patienten) sofort freigestellt wird. In meiner Abteilung gilt das leider nicht, da wir ein eigenständiger Dienst sind. Wäre natürlich interessant, da es eine Entschädigung von 90% wäre. In meinem Fall sind das nach 30 Tagen nur noch 60%. Finanziell ist es also schon interessant wieder zu arbeiten.
Die Wiege ist wunderschön! Ich bin gespannt auf Fotos vom fertigen Zimmer.

@ Anni: Dann hattest du sicher das große Glück genau in ein Blutgefäß zu pieksen und heute erinnert dich ein schöner blauer Fleck daran?!  ::)  Zahnfleischbluten hab ich auch stark. Ganz normal in der Schwangerschaft (laut Buch).

@ Ocean: Oh, gleich Mann und Hund ist hart! Dann versorg du beide mal gut, aber vergiss dich dabei nicht!!!

@ Rie: Schön, dass bei dir alles gut ist. So viel musst du nicht nachlesen! Wir sind seit dem Umzug ganz schön schreibfaul.

@ Bauch: Ihr habt echt so tolle Bäuche. Bei mir tut sich gar nichts. Mir glaubt niemand, dass ich im 6. Monat bin. Eben traf ich eine Bekannte, die genau eine Woche nach mir ausgerechnet ist. Die hatte eine riesige Kugel und ich steh daneben mit meinem Bäuchlein. Will auch!!!!

Naima

Hallihallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder hier.

@Okisu: Freu mich, dass du wieder da bist :) Und schön, dass ihr ne gute Zeit hattet! Hachja, Schnee... Das wär auch mal wieder was ;) Oh, und echt ein schönes Kinderzimmer! Gefällt mir sehr gut.

@Tanea/Matthea: Finde nicht, dass sich das allzu ähnlich anhört. Und selbst wenn es so wär, na und? ;)

@Neue Frisur (Tinkerbell, du warst das, gell?!): Wenn man sich traut und es was wird, ist das ne tolle Sache. Ich bin nicht so mutig, will aber auch seit ewigen Zeiten eigentlich unbedingt mal ne Veränderung...  ::)

@Schwester: 5 Wochen sind ja echt überschaubar, toll! :)

@UHU: Bei einigen ist es ja schon bald soweit, das find ich total krass! Ihr habt echt gar nicht mehr so lange  :P

@Anni: Ich hab wie immer bei medizinischen Fragen keine Ahnung, aber ich wünsch dir, dass auch hier Übung den Meister macht und das Spritzen bald keine Probleme mehr macht. Und das mit der PDA, siehs positiv - immerhin wurde die Entscheidung dir abgenommen. Und zu deinem Trost: ich will eigentlich echt keine, plane also zumindest, mit dir zu leiden :P Ah, und ich hatte glaub 2 oder 3 Monate täglich Nasenbluten, inzwischen gehts wieder...

@alle Kranke: euch auch von mir gute Besserung!

@Amy: Zwecks Bauch schwankt das bei mir total. Einmal mein ich, er wär riesig, dann fällt er mir wieder gar nicht so sehr auf... Komische Sache. :P

Allen, die sich nach meinen Augen erkundigt haben: lieben Dank :) Jucken immer noch total, aber zumindest geben mir die Augentropfen ein besseres Gefühl...  :P
Zwecks Hebamme tret ich nach wie vor auf der Stelle, will mal den Arzttermin morgen abwarten und mich dann entscheiden...
Und meine  dreiseitige Namensliste hat sich nach Intervention meines Mannes (endlich!!) auf ca. 12 Namen oder so verkürzt, juhuu! :) (Alina und Sara stehen u.a. auch noch drauf, aber ich denke, letzten Endes wird es doch ein anderer Name ;))

So ihr Lieben, ich drück euch,

Naima

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ anninchen ich wunder mich grad das du nach dem spritzen überhaupt pflaster brauchst normalerweise reicht wenn man da kurz mit nem tupfer rauf drückt und dann ist gut.

@ namen mathea ich denke es ist geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden was er selber toll findet.

nächster FA-Termin am 14.03 um 10:15Uhr

@ me fa termin war gut heute wurde wieder blut abgenommen wegen toxo, mal sehen was da raus kommt, aber es wird nichts anderes kontrolliert, naja hat ja mein anderer arzt jetzt gemacht da bekomm ich die ergebnisse ende feb..
ansonsten sind die werte alle gut. baby lag mit dem kopf nach unten und die füße neben dem köpfchen und die hände vor dem gesicht wie immer. geschlecht konnte man auch nicht wirklich sehen. naja gut egal.
vllt haben wir ja am dienstag glück bei der feinsono wenn mein mann mit ist.

killerbiene 21+0
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

RieJac01

Huhu,

Oki: igs ist das Gelenk hinten an der lendenwirbelsäule! Sorry bin nicht vom Fach gebe auch nur das weiter was die physio erwähnt wurde gestern getapt zur Entlastung
Ich arbeite auf dem Amt  :) naja der Fa meinte heute ich werd wohl keine 9 Stunden sitzen aushalten aber ich will es mal probieren und wenn es gar nicht geht dann Krieg ich nen Krankenschein ;-)

Anni: wie geil woher kommste ? Wir haben sogar ne eigene Abfahrt auf der a 138 ;-)
Da können wir uns im muschu ja mal treffen :-)

Killer: warum wurdest du nochmal auf toxo getestet?
Schön das alles io ist!

Schreibe grad vom Handy aus der Wanne! Nach nachher nochmal den läppi an und schreib weiter!

Bis denn

RieJac01

So raus aus der Wanne ;D

@naima: Noch 12 Namen auf der Liste :o wieviel waren es denn ??? so viele wären mir gar net eingefallen ;D

@schwester: WOW nur noch 5 Wochen :o Mein Muschu beginnt ab 05.05. :P
Hebe mir aber den Urlaub auf für nächstes Jahr wenn ich dann wieder gehe (ab dem 1. Geb)

@all: Seit ihr bisher von Infektionen verschont geblieben? War heute deshalb bei FA weil ich "Probleme" hatte...nun muss ich so´ne Zäpfchen benutzen :P :P

So mach mal den kurzen fertig ;)

bis denne

Annichen

@Rie: Eine Autobahnauffahrt haben wir auch  8) 8) :D ich schreib dir eine PN woher ich komme, mags nicht öffentlich schreiben.
Viel Spass noch beim Planschen  s-badewanne

@Killer: Sonst blutet es ja auch nie, brauche sonst also auch nie ein Plaster. Musst du den Toxo Test selber bezahlen? Der ist hier verdammt teuer, im web hab ich gelesen, das manche 8 Euro oder nichts dafür bezahlen müssen. Meine Ärztin wollte 100  :o Hab ihn also nicht machen lassen.

@Ocean: Dich hab ich vorhin übersehn... Habt ihr es mal mit Kohletabletten versucht? Die helfen immer ganz gut bei Durchfall.

@Bauch: Bin ab heute im 7. Monat, 25. Woche und habt ihr mein Bild von heute im Fotothread gesehn? Der ist dafür noch ganz schön klein. Aber so eine riesige Kugel will ich auch nicht vor mir hertragen...

@Naima: Die jucken immernoch? Komisch, das sollte doch mal weggehn.
Ich glaube ich hätte auch nicht unbedingt eine PDA gewollt, aber ich hätte sehr gerne die Wahl gehabt  :( Wir schaffen das auch ohne  s-kuscheln

RieJac01

So durch euch inspiriert habe ich von heute Bauchbilder eingestellt ;D

@anni: Süßes Bäuch ;Dlein, beim zweiten Kind gehts dann schneller S:D

Lg