Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Annichen

Soo, hab jetzt auch einen Ticker  ;D
Stimmt, so schlecht ist es nicht, schließlich habe ich ein Studium  und ganz gut Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

@ Zimtschnecke: Ich konnte es nicht lange für mich behaltet, habe es meinem Freund gleich gesagt, als ich den Test gemacht habe. Ich war so weinerlich, das er gleich geahnt hat, das was nicht stimmt. Hab es ihm direkt gesagt.
Für deinen Mann wird es sicher das schönste Geburtstagsgeschenk, was er je hatte.

Okisu

@Annichen  ;D genau freut euch einfach auf euren Zwerg. Der Rest wird sich zeigen

@ Zimt ich habe es auch direkt nach dem Test meinem Mann gesagt. Und unserer Familie und den besten Freunden haben wir es auch direkt erzählt. Wir denken einfach positiv und wenn es wirklich ein Sternchen werden sollte fände ich es schlimmer wenn unser Freunde/Familien es nicht wissen würden. Und mit meinem BV (beschäftigungsverbot) lässt es sich eh schwer geheim halten.
Aber das muss jeder für sich wissen wann er es wem erzählt. Aber ich bin eine sabbelschnute und kann sowas nicht gut für mich behalten  ::)

Schwester

Huhu, mein Gott - hier ist ja was los  ;D

Allen denen ich noch nicht gratuliert habe, herzlichen Glückwunsch. So langsam verliere ich den Überblick  ::)

@Wem und wann davon erzählen: Also bei mir war das so, dass ich es zuerst meiner Mama gesagt habe. Dann meiner Freundin per SMS, die schon ganz heiß an ihrem Handy gelauert hat, weil sie wusste, dass ich beim FA bin. Und meinem Mann erst an diesem Abend, als er nach Hause kam  ;D
Ein paar Tage später meiner mitschwangeren Kollegin und einer EX-Kollegin, weil sie meinen Maxi Cosi hatte. So - und seit dem habe ich es niemanden mehr gesagt bis auf heute, heute habe ich es meinem Papa erzählt  ;D Ich dachte mir, es sei unfähr wenn es die Mama weiß aber er nicht. Und sie durfte daheim dann nicht drüber reden. Jetzt ist es für sie auch schöner  ;D
Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Bin am überlegen, ob ich es ihr morgen sagen werde  ::) Aber dann ist erst mal wieder Schluss, weil ich noch bis zum nächsten Termin warten wollte, dann sollte man das Herzchen hören. Danach werde ich es SOFORT meiner Tochter erzählen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue  :D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Zimtschnecke

Also Mädels :D... Mittwoch sehe ich meine Mum und meinen Dad wieder, gerade im Ausland, aber Mittwoch bin ich wieder zu Hause, dann werd ich es meiner Mum erzählen... die will unbedingt Omi werden :D zwangsläufig sag ich es dann auch meinem Dad wie bereits erwähnt wäre es ja sonst unfair...  :D

und mein Schatz muss bis zum Wochenende warten... da hat er auch mehr Zeit und wir können unser Glück mehr genießen :D

mein ticker funktioniert nicht.... aaaahhhhhh frauen und technik :D

Okisu

@schwester das glaub ich das es schön sein wird deiner tochter davon zu erzählen. Und jau... hier ist jetzt richtig was los  ;D

@Zimt es ist soooo schön es den Eltern zu erzählen  s-klatschen du musst beim ticker einfach mal die verschiedenen Links ausprobieren. irgendeiner geht dann

Annichen

@ Zimt, nimm mal den Link. Da muss was mit [IMG] [.../img] stehen, das ist das Bild.
Das kopierst du einfach in die Sig.

Samstag bin ich bei meiner Mutter auf meinen 5 jährigen Bruder aufpassen und erzähle ihr, das der Kleine Onkel wird.  s-grin

Schwester

Zimtschnecke: ich weiß nicht, ob es so richtig ist, wie ich es mache, aber ich setze die Ticker in die Signatur. Und zwar musst du den 3. Link nehmen. Die komplette Url kopieren und reinsetzen. Probiers nochmal, ich bin noch einen Moment da, wir können es nochmal zusammen pobieren  ;D

Zimtschnecke

@ okisu : ich freu mich auch schon total! Kann es aber irgendwie noch gar nicht glauben!  ;D ich hoffe mein Dauergrinsen verrät mich nicht  :P

meine Mum macht bestimmt Luftsprünge!! und meinen Dad seh ich schon vor mir strahlend wie ein Honigkuchenpferd!! .... und mein Schatz wird weinen... der ist so nah am Wasser gebaut! Musste bei der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit immer seine hand streicheln... :D oje und bei meinen Hormonen muss ich diesmal mitmachen!

Habt ihr nachts auch so ein ziepen im Bauch??

Schwester

Stop, falsch beschrieben: nicht der 3. Link. Sondern es werden immer 2 angeboten, es kommt auf die Größe an die du willst. Davon immer den unteren Link benutzen....

Schwester

@Zimtschnecke: dein Mann ist ja süß  ;) Meiner zeigt ungern seine Gefühle. Auf den positiven Test hat er nur gesagt: heißt das jetzt, du bist schwanger? Gefühlskalt aber er hat einen guten Kern  ::)

Ein ziepen habe ich nachts nicht. Nur üble Alpträume, von Fehlgeburt und so en Scheiß. Sorry, aber es nervt mich. Bin froh, wenn ich meinen nächsten FA-Termin habe und endlich das Herzchen sehe und höre  :P

Zimtschnecke

@ schwester... ja kenn ich... irgendwie macht man sich total verrückt wegen dieser 12 wochen grenze  :-\

ich seh das ganze einfach positiv... versuch es zumindest! Ich denke mir immer, dass alles für etwas gut ist und einen grund hat!

und zu dem ticker.. also da muss ich das nochmal probieren...  :-[

Schwester

ja stimmt, das ist eigentlich auch immer meine Einstellung. Es kommt wie es kommen soll. Alles hat seine Bestimmung, aber in diesem Fall kann ich leider nicht so locker sein. Ich habe bei den geringsten Anzeichen Angst vor einer Fehlgeburt.
Aber ich schaff das schon, tschaaaakkkaaaaaaaaaaaaaa  ::)

Zimtschnecke

@schwester uns plagen alle dieselben Ängste, zusammen schaffen wir das... nachts mache ich mir auch am meisten sorgen! aaaaaaahhhhhh, und ich bin eigentlich echt ein Optimist!

Schwester

was macht denn jetzt dein Ticker, wills immer noch nicht klappen?

Zimtschnecke

nene, irgendwie bin ich zu doof!

füge ich den bei signatur oder url ein??

und vorallem da steht dauernd nonactive?!?

Okisu

@ticker den musst du bei signatur einfügen

@ ersten 12 Wochen
warum sind denn die ersten 12 Wochen die gefährlichsten?? Doch eigentlich weil sich da die ganzen Organe und so bilden. Habt ihr denn schon von FG im ersten Trimenon gehört bei denen vorher alles in Ordnung war?? Also bei denen von den ich gehört habe gabs vorher schon Probleme. Also macht euch nicht verrückt. Denkt immer daran das alles gut geht .... und... wenn nicht hat man immernoch zeit zum trauern. Also lasst euch die Freude nicht durch Sorgen vermiesen. Und mit 2 Sternchen haben wir statistisch schon genug  :'(

✰Schnuppe✰

**reinschleich**

@Zimtschnecke: Du kannst deinen Ticker erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen sehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es 15 Beiträge waren oder sogar mehr.
Das war bei uns Aprillis auch am Anfang ständig ein Thema.
Schreib noch ein paar Beiträge und dein Ticker wird angezeigt..... und wenn es dann noch immer Probleme gibt, dann kannste mich gerne anschreiben  :)

**wiederabhau**

Froschkönigin

na da muss ich mich doch auch nochmal melden. ;)

hallo ihr lieben,

erstmal zur dir, meine liebe namaste
es tut mir soooo super leid. ich drücke die daumen, dass euer sternchen ganz schnell zurück kommt.

ticker
geht erst ab 15 beiträgen. ;)

alle neuschwangeren
meinen herzlichen glückwunsch und eine tolle schwangerschaft.

okisu
:*

so. dann bin ich wieder weg. :)
inzwischen geht es mir gut.
freitag war schlimm. aber nun ja. ich denke, das schlimmste hab ich überstanden!!!!

liebe grüße!
nina
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm

Okisu

@luddi schön von dir zu lesen und noch schöner das es dir wieder besser geht  s-superdaumen

MagicMoments

@Nina
Schön das es Dir wieder besser geht  :-*

@all
Hat denn keiner Vorschläge für mich  :-\

* im Herzen 05/11 8.SSW

Julia1102

@magic:
ich bin so was von einfallslos was solche sachen angeht ???

@zimtschnecke:
also ich habs meinem freund und meiner tochter erzählt, ansonsten noch niemandem. 1. trau ich mich noch nicht und 2. find ichs persönlich einfach sehr früh (zumal man bis jetzt noch keine herzaktion gesehen hat).
alles weitere bringt die zeit würd ich sagen. am montag nach dem frauenarzttermin weiß ich mehr und dann werd ich wohl auch nicht mehr an mir halten können  :D
jedenfalls ist es schön zu hören, dass dein umfeld sich so für dich mitfreut.

@okisu:
deinen letzten post unterschreibe ich  ;) gehöre nur leider selbst oft zu den "panikmachern". wobei das mein zweites kind ist. es ist einfach trotz allem irgendwie neu. ich kanns mir nicht erklären  :P

@schwester:
so ähnlich hat mein freund auch reagiert. erst dachte er ich mach scherze. und dann sagte er: "jetzt brauch ich erst mal en schnaps!" (wobei wir so was gar nicht im haus haben)  ;D jedenfalls hat ers auch nicht so mit "gefühl zeigen". morgen hat er geburtstag. ich hätt ihm echt gern en ultraschallbild mit herzschlag geschenkt. aber irgendwie hat es nicht sollen sein  :-\

@all:
glaubt ihr an den chinesichen empfängniskalender? also laut dem kalender bekomme ich einen jungen  :D aber das ist wohl ein bisschen viel aberglaube oder??!

@me:
mir ist immer noch schlecht. ich ess jetzt mal en süppchen.

euch allen noch nen schönen abend  s-winken

Annichen

@ Magic: Keine Ahnung, bin auch unkreativ bei sowas, vielleicht: nun machen wir die Tests positiv.
Bei dem chin. Kalender muss ich mein Alter + 9 Monate rechnen? Dann wäre ein Mädel, ansonsten ein Junge.
Bin ich mal gespannt, könnte ja mal bei Familienmitgliedern zurückrechnen.

Hoffentlich geht die Übelkeit bald vorbei.

@me: Hatte vorhin wie jeden Abend 2 Stundenlang Bauchziehen   ::)

Junimamas2012

@Annichen
Bei mir bleibt es gleich, da ich in den 9Monaten nicht älter werde.
Bin trotzdem 32 geblieben  :P

Annichen

Ich habe nächsten Monat Geburtstag, also wirds ein Mädchen laut Kalender.  :)