Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

RieJac01

Huhu,

@Shoppen: OMG ich glaube soviel kann ich der kleinen gar nicht anziehen, wie ich schon im Schrank habe  ;D ein Mädchen ist mein finazieller Ruin ;D

@GVK: Mache keinen. Habe gestern nochmal mit der hebi telefoniert...sie kommt am 03.04.2012 und schreibt CTG und guckt so mal :)

@didi: Schicke Klamottis  :D leider kann ich das Bild vom T-Shirt nicht öffnen :-\

@Sweet: Glückwunsch zum Outing :D Mädchen sind hier echt in der Überzahl :D

@mc wife: Gute Besserung an den kleinen :-*

@all: seit lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt  s-kuscheln

@me: Meine Beschwerden bzw. mein Dauerbrennen treiben mich in den Wahnsinn :'(

Es ist keine Blasenentzündung (Urin wurde eingeschickt), kein Pilz und auch nix anderes (schon das 2. Mal Abstrich) und auch so nix zu sehen...mein FA sagte, dass man durch die SS Missempfindungen haben kann und verschrieb mir ne Salbe (Nystalocal) die sollte ich max 3 Nächte drauf machen, aber es ist nicht besser...

Ich überlege schon ein Thema dazu aufzumachen, vielleicht gibt es ja noch welche die davon geplagt sind?

Ich habe das Gefühl es kommt von der Harnröhre, aber da müsste man doch im Urin was sehen :-\ :'(
Ach man es nervt und macht mich grad ziemlich fertig :'(
Sitzbäder mit Ringelblumenblüten mache ich jeden Tag aber auch hier leider kein Erfolg :-\
Die Kleine ist seit zwei Tagen auch eher ruhig und man macht sich so seine Gedanken :-\

Meine Termine: 15.03. 16.30 Uhr 3D US , 29.03. 16.30 Vorsorge

Lg Doreen

Lieschen123

@Sweety:Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@didi: Ich find das Shirt auch toll! Würde meinem Mann sicher auch gefallen! Wo hast du das denn gefunden?
/anziehsachen: Oh die letzte Jacke ist toll!

@shoppen: ich hab noch gar nichts gekauft! Wir haben ne neutrale Erstlingsausstattung! Aber das Heimgehoutfit wird neu gekauft. Wenn das Outing bein nächsten Termin bestätigt wird, geh ich wahrscheinlich auch was holen!

@RieJac: Mach dir keine Sorgen, deine kleine wächst bestimmt nur! Ich hab mal gelesen 10 Bewegungen pro Tag muss man spühren, dann ist alles ok!

@HypnoBirthing: Hat jemand schon mal was davon gehört? Ich bin da zum Ende meiner ersten SS eher zufällig drauf gestoßen und habe es bei seite gelegt. Nun will ich es aber doch versuchen. Habe mir das Buch nun bestellt und habe schon einiges gelesen. Ich bin gespannt wie weit das funktioniert, schaden kann es jedenfalls nicht.

@me: Heute gehts mir nicht so gut. Zum einen bin ich total müde und zum anderen wäre heute mein ET gewesen. Ich bin total glücklich dass unser Sternchen so schnell zurück gekommen ist und ich nun wieder schwanger zu sein kann, aber trotzdem macht es mich heute irgendwie traurig!
/Bauchbilder: Ich stelle gleich neue Bilder ein! Man hab ich ne Plautze bekommen. Aber ich liebe sie und freue mich wahnsinnig darüber! Nur das die Waage jetzt schon +7kg anzeigt, finde ich nicht so toll  ::)

schönen Tag euch allen (wenigstens scheint heute die Sonne, mieses Wetter könnte ich bei meiner Laune heute nicht gebrauchen! 8))

kinderwunsch2016

guten morgen mädels

@ tapeten wir nehmen normale weiße rauhfaser und malern dann, da bei uns leider die wände alle schief sind wollte mein mann das lieber so machen weil es einfacher ist.

@ sweet also ich denke wenn ihr jetzt beide ein mädel gesehen habt dann wird es sicher auch ein mädel bleiben.

@ didi sind doch schöne sachen aber hast dann sicher auch einiges schön größer gekauft oder???

@ kaufwahn hab ich gar nicht da wir viele sachen gebraucht bekommen haben.

@ geschenke von freunden ich möchte lieber gutscheine haben weiß ich für rossmann und spiele max oder so da hab ich dann nachher mehr von, da ich nicht glaube das die anderen so mein geschmack treffen.

@ tinker darf ich fragen wie weit du damals warst als du deine fg hattest???
bei mir ist es so das ich damals okt 2010 die fg hatte und mein et sich jetzt um 1 jahr und 2 tage verschoben hat, auch ein komische gefühl.

@ me mein mann räumt heut früh die schränke in das schlafzimmer die ja da dann rein sollen, ich werd mich gleich ran machen die auszuräumen und sa fahren wir dann los tapeten und farbe zu holen und dann werden die tapeten entfernt alles am sa und so hat mein papa dann geb.

Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Lieschen123

@Killer: Die Idee mit den gutscheinen ist gut, hoffentlich halten sie sich auch dran!
Oh ja das wird sicher komisch... aber dann hast du ja das erste mal den ET schon überstanden. Wie war es damals bei dir?
Ich hatte Anfang August 11 in der 9 SSW die FG. Bin damit eigentlich super zurecht gekommen, aber heute bin ich total geknickt!

Filinchen

Hallo Mädels ...
also das ich eure BIlder nicht sehe - und dort keine Einstellen kann finde ich schon blöd :(
naja  :-\

Ich muss heute zum Zahnarzt - hab seit dem WE tierische Zahnschmerzen - selbst das liegen auf dem Kissen tut weh  :'(

@Kinderzimmer: ich habe tierisch lust es herzurichten - wenn nur das ausräumen nicht wäre.... im moment kann ich mich einfach nicht aufraffen.

@Schmerzen: am WE waren wir im Wellnessbad -, da bin ich 4 Bahnen geschwommen - schon nach der 4tn bahn musste ich aufhören weil ich plötzlich tierische untereibsschmerzen hatte: konnte viell 10 min später erst aufrecht stehen.. leider hab ich immer noch schmeren :( ich hoffe es geht bald wieder weg  :'(

wünsche euch noch einen schönen tag!
:)

Oceanwitch

Guten Morgen.

@Babysachen: Habe ich bisher ein paar. Erstlingsausstattung will ich vom Bioladen.
Aber damit warte ich bis kurz vor der Geburt. Wegen der Größe.
Geschenkt bekomm ich eh kaum was. Von wem auch.
Und meine Mum hat glaub ich noch zu viel Angst, daß doch noch was passiert.

@Dach: Weiß grad nicht wie es weiter geht. Aber Bauarbeiten wirds diesen Sommer noch geben. Da kommen wir nicht drum rum.
Aber das meiste oben im Spitzboden.

@Knoten: Hab ich keine Erfahrung mit. Würde es einfach mal abchecken.

@Rie: Geh doch mal zum Urologen oder ins KH und lass da nochmal alles überprüfen.
Das die Bauchmaus ruhiger ist kann normal sein. Meine war auch die letzte Woche sehr ruhig. Also ich vergleich zu sonst. Und seit gestern sieht mein Bauch wieder aus als ob gleich ein Alien raus kommt.
Aber falls du Sorgen in Richtung aufsteigende Infektion hast, dann geh doch lieber ins KH oder so. Sich verrrückt machen bringt ja nix.

@Filinchen: Schreib doch zwischendurch mal ein sinnlospost, damit du auch zu den Bildern kannst. Mußt ja nur die 50 voll kriegen.

So, weiter kann ich grad nicht zurück sehen.
Winke
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

guest8189

@didi: Das sind wirklich super süße Klamotten

@shoppen/Kaufwahn: Das mit der Selbsthilfegruppe finde ich garnicht mal so schlecht  ;D ;) Aber das ist schrecklich. Wenn ich was sehe, muss es einfach her. Ich habe auch schon einen tollen Strampler gesehen aber in Größe 74, trotzdem habe ich ihn gekauft, weil man ja nie weiß ob es den später noch gibt  ;) ::)

@Outing: Glückwunsch auch von mir

@RieJac01: Ohje du machst Sachen. Hoffentlich wird das bald besser. Alles alles liebe  s-hug Leider kann ich dir da keinen Rat geben, ich kenne das so nicht.

@HypnoBirthing: Ich habe mich da auch mal erkundigt, meine Hebi hat mich darauf angesprochen, da ich mit Hypnose damals 17 Kilo abgenommen habe. Leider sind 5 wieder drauf  >:( Das ist ziemlich teuer mit dem HypnoBirthing. Darf ich fragen was das bei euch ungefähr kostet? Bei uns sind das knapp 400 Euro. Würdest du einen Kurs besuchen? Empfohlen wird zwischen den 20. und 25 SSW anzufangen

@tapeten/streichen: Ich trau mich garnicht das jetzt hier zu schreiben  :D Aber wir haben die Wände weiß gestrichen und ein riesen Schalke 04 Logo an die Wand (Schablone) gemalt  ;D

@filinchen: Viel Glück beim Zahnarzt. Ich kann nur zum Zahnarzt unter Vollnarkose, sonst wird das bei mir nichts, selbst bei sehr starken Schmerzen. Meine Phobie ist so stark, das ich garnicht dran denken möchte  :-\

@me: Habe mit meinem Chef und meinem Arzt ausgemacht das ich ab dem 12.03. wieder arbeiten gehe. Mein Freund kommt am 19.03. wieder zurück aus London. Heute ist super schönes Wetter, sitze gerade auf unserem Balkon und genieße die Sonne. Ist wirklich klasse  :) Heute Abend hab ich wieder Yoga, das ist soo toll  :)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag

Lieschen123

@fillinchen: Na dann hau ordentlich in die tasten, dann hast du es auch bald in die Fotoecke geschafft!

@Kathy: Nein hier gibt es keinen Kurs, daher mache ich auch keinen. Habe mir das Buch bestellt und lese es mir jetzt an. Zur geburt sollen wieder mein Mann und meine Mama mit. Mein Mann ist eher der schulmedizin zugeneigt, meine Mama arbeitet in der alternativmedizin und macht gerade ihren Heilpraktiker für Psychotherapie. Sie beschäftigt sich halt schon länger mit Progressiver Muskelentspannung und Affirmation. Wir haben mit "hypnose" und Affirmation mich von dem Leid meiner FG befreien können und haben mein jetziges Baby willkommen geheißen (3 oder 4 Tage nach unserer "Sitzung" habe ich positiv getestet). Ich denke sie wird in dem Punkt meine stärkere Begleitung sein, aber auch meinen Mann möchte ich einbinden. Witzigerweise wird mein Zwerg total aktiv, wenn ich in dem Buch lese und wie beschrieben atme...

Okisu

Hallo ihr lieben Schwangeren

@Sweet Glückwunsch zum Outing. War das nicht bei dir wo der FA es eigentlich nicht sagt??

@Didi sind echt tolle sachen dabei am besten gefallen mir die Converse  ;D

@RieJac ist ja echt doof mit deinen Beschwerden... aber kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Alles worauf ich getippt hätte hast du ja schon ausgeschlossen. Vielleicht versuch mal ein Intimwaschzeug aus der Apo.... möglich das es da unten einfach zu trocken ist?
Und mit den Bewegungen ist es bei mir auch von tag zu tag anders. Kommt auch echt auf die lage des Kindes an.

@tinker was ist denn Hypno Birthing. Macht man dann die Geburt unter Hypnose??
Kann verstehen dass du heute nicht so gut drauf bist  s-hug lass es dir heute mal richtig gut gehen

@Killer Rauhfaser ist auch für später praktischer. Die kann man immerwieder überstreichen wenn sie schon gelitten hat

@Filinchen soviel beiträge brauchst du ja nicht mehr dann kannst du auch in den Fotothread. Oh Zahnschmerzen sind echt fies... ich wünsche dir alles gute beim Zahnarzt

@Ocean  s-winken

@Kathy in dir habe ich scheinbar eine absolute "leidensgenossin" gefunden. Ich kann auch nicht durch die Babyabteilung gehen ohne was zu kaufen. Aber größe 74 hab selbst ich noch nicht gekauft  ;)
Uiui Schalke 04 an der wand.... naja besser als schwarz gelb  ;)

@Wetter bei uns ist auch ganz tolles wetter und jetzt vermisse ich mein Hündchen noch mehr. Würde so gerne mit ihr spazieren gehen... alleine ohne hund mach ich das nicht. Vielleicht leih ich mir morgen mal den hund von meinen Eltern aus.

@Krankenhautasche Sag mal wann habt ihr vor die zu packen? Mein Mann und mein Schwipa haben mich jetzt einen Abend genervt ich solle die schon mal fertig machen. Finde das nun sehr früh. Hatte eigentlich vor die um die 32. SSW zu packen.

RieJac01

Huhu,

nur kurz: hab mir jetzt für Donnerstag nen Termin bei meiner Urologin geholt. Mit der habe ich vorhin gesprochen und die meinte wir gucken auf alle Fälle mal, schließlich hatte ich ja schon genug mit BE zu tun, und da ich nach wie vor das Gefühl habe es kommt von der Harnröhre will ich es lieber abchecken lassen ;) bin grad erleichtert, dass sie mir so zugeredet hat :)

Lg...lese erstmal nach ;)

Novembären112012

*Tinker hier, ich helfe den Novemberbären ein bisschen, also nicht wundern*

@Oki:
/Tasche: Ich finde 32.ssw vollkommen ausreichend... Da ich selbst noch immer kaum in der ss angekommen, würde ich auch noch nicht dran denken was zu packen!

/Hypnobirthing: Jain... Es geht in richtung Selbsthypnos, aber eher in Tiefenentspannung! Man sieht die Geburt als etwas natürliches, dass nicht schmerzhaft ist und lässt der geburt durch entspannungstechniken und bewusster atmung seinen natürlichen lauf. Man ist aber wärend der ganzen Zeit mental auch da, also nicht so wie man das mit der Hypnose aus dem Fernsehen kennt!

Novembären112012

@RieJac: Finde das ne gute und vernünftige Lösung!

RieJac01

@oki: Gute Idee, leih dir den Hundi deiner Eltern und genieß das schöne Wetter :D
War eben auch ne Runde draußen (in meiner Mittagspause ;))

@Tinker: s-hug morgen ist es hoffentlich wieder besser :-*

@November?? ??? Wer bist du ;D

@Ocean  :) :-*

@Kathy: Genieß das schöne Wetter noch ein bisschen :D Wie lange musst du dann noch arbeiten?

so bis später  :)

Muss noch arbeiten :P

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ tinker letzes jahr war schönes wetter und ich war viel draußen an der frischen luft und hab mich mit den hochzeitsvorbereitungen abgelenkt. war schon ein komisches gefühl.

@ rauhfaser ja das aufjedenfall und die farbe die wir nehmen ist zum abwichen geeignet also auch sehr praktisch wenn man was daneben geht.

@ krankenhaustasche werde die auch so um die 32 ssw rum packen lieber etwas früher als zu später aber jetzt schon um himmelswillen ich wüsste gar nicht wo ich die hinstellen soll, wir snd so schon genug am umhermüllen.

@ me haben heut vormittag gut geschafft muss nachher noch einiges weg packen werd aber gleich erst nochmal los nach aufbewahrungsboxen gucken und nach ner abdeckplane gucken und ein paar taschentüher holen.
und dann den rest wegpacken damit das andere zimmer dann morgen so weit lehr ist das die von der möbelbörse die anderen möbel weg holen können.

Okisu

@RieJac Super das du so eine nette Urologin hast die sich da richtig mühe gibt. Ich hoffe das sie dir helfen kann.

@Tinker wird ja auch mal zeit das die Novembären ein zu Hause bekommen

@Killer wow du sprühst ja richtig vor tatendrang  s-daumenhoch

@krankenhaustasche da liege ich ja dann richtig mit der 32. Woche. nene die Männer hier machen mich manchmal kirre  s-motz

@Hund der hund meiner Eltern ist für morgen Vormittag gebucht  ;D gehe immer einmal in der Woche mit meinem Großvater spazieren und da darf ein Hund nicht fehlen

@Kizi Der Shop hat gerade angerufen das unser KiZi schon da ist und wir holen es Samstag ab  s-springen s-springen freu mich da tierisch drauf.... nur leider ist bis dahin noch nicht gestrichen  :-\

@Freundin meine Freundin die versucht ss zu werden ist nun wahrscheinlich überfällig und hat keinerlei PMS wie sonst  ::) aber da sie keine Ovus usw macht ist das noch sehr wage.... freitag wird getestet.... spätestens  ;D ich bin sooo hibbelig

macwife

@sweety: glückwunsch zum Outing.

@tinker: lass Dich mal drücken. Kann Dich gut verstehen muss momentan auch immer an meinen ursprünglichen März-ET denken....v.a. wenn man dann liest wer gerade bei den Märzis am Entkugeln ist. aber im Sommer gings mir viel schlechter, jetzt genieße ich jedes spürbare Strampeln vom Zwerg.

@rie: gute Idee mit der Urologin. Mach Dir nicht zu viel Gedanken, wenn Du mal ein paar Tage weniger Kindsbewegungen spürst. Vielleicht wächst es gerade viel und schläft deshalb mehr oder es liegt gerade so dass es viel Platz zum Strampeln hat.

@oki: Tasche packen finde ich jetzt auch noch viel zu früh. Fange vielleicht so 6 Wochen vorher an. Und selbst dann wird sie noch nicht vollständig gepackt sein, weil man ja noch viele Sachen im ständigen Gebrauch hat.

@didi: schöne Klamotten.

@Kathy: königsblau ist schon echt hart an der Wand. Weiß nicht ob ich oki Recht geben kann, dass es besser ist als schwarz-gelb..... Aber ich kann Dich beruhigen, auch unsere Zwerge werden schon für den richtigen Verein geprägt. (auch wenn die momentan ne einzige Katastrophe sind, wie leider auch letztes Jahr). Zwar nicht mit Vereinswappen an der Wand, aber der Body muss schon sein.

@Danke für die Genesungswünsche für den kleinen Mann. Hat zwar noch erhöhte Temperatur, aber ist schon fast wieder so drauf wie immer.

@me: mein Mann ist extra später in die Arbeit um auf Max aufzupassen so dass ich zu meinem GVK konnte.

Wer schönes Wetter hat und die Zeit dazu hat, soll es genießen. Passt auf Euch auf!

Okisu

@Mc Wife schön das es dem Kleinen wieder besser geht. Und ist ja echt voll lieb von deinem Mann das er auf ihn aufgepasst hat damit du zum GVK gehen kannst. Hat es sich denn gelohnt?

macwife

@oki: ich finde schon, dass es sich gelohnt hat. Wir hatten das Thema Geburtsbeginn und haben noch ne Entspannungsübung gemacht. Klar, habe ich nix bahnbrechend Neues erfahren, aber vieles ist einfach bei mir in Vergessenheit geraten.

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ macwife ich finde auch das es nett ist von deinem mann und wenn das so geht bei ihm ist es doch super. hauptsache der kleine ist schnell wieder gesund.

@ okisu naja ich bin froh das es voran geht aber leider war ich mit meinen aufbewahrungsboxen nicht erfolgreich naja egal muss ich weiter schauen. hab aber dafür eine gewebeplane für den balkon bekommen will den gern wieder sitzt fertig machen die tage und mein riesen sitzkissen draußen hinstellen und dafür die plane das das kissen vom regen geschützt ist.
erstaunlich das deine männer son stress machen, meiner macht gar nichts der ist die ruhe in person, schrecklich.

@ me ich hab mir jetzt erdbeeren gekauft und werd die nachher mal fertig machen. dann den rest noch weg räumen und dann sollte mein mann nachher auch wieder da sein.

Okisu

@McWife ui entspannungsübungen fände ich ja morgen auch mal toll

@Killer mein Mann und mein Schwipa machen mich manchmal wahnsinnig  :-X kommen dann aber mit so nem Quatsch an und steigern sich da voll rein. Hmm lecker Erdbeeren kannst ja dann mal welche rüberschiebn

@Me sind jetzt gleich auf einen Geburtstag eingeladen. Wird in einer Pizzaria gefeiert..... naja soviel zum Gewicht halten  ::)

Brombeere

@Kliniktasche: also beim letzten Mal hab ich die so Ende 39., Anfang 40. SSW gepackt... hätte aber auch vorm Losfahren noch ausreichend Zeit gehabt ;) (Da folgte dann halt der Rest). Naja, ich denk, man weiß schon, wann Zeit dafür ist, und wenn man die jetzt brauchen würde, würde man eh ganz andere Sachen haben wollen als dann, wenn wir sie brauchen wollen.

@königsblau: besser im KiZi an der Wand als außen auf dem Haus (letztens gesehen, in Thüringen glaub ich...). Bei uns gibt es kaum ne Chance, an schwarz-gelb vorbeizukommen, aber wir schaffen das durch Ignorieren erstaunlich gut :) Genaugenommen kommt man alle paar Meter an schwarz-gelb vorbei ;)

@didi: das erste Teil find ich schick, verrätste, wo du es her hast? :) Sieht auch schön sommerlich aus.

@sweet: Glückwunsch zum Outing.

Franka *10/2010

Filinchen

hallo mädels,
war heut wegen meinen Zahnschmerzen beim Zahnarzt - schönes loch .. er hat provisorisch was drauf gemacht - wenn der kleine Wurm dann da is darf ich antanzen. Sieht nach einer Wurzelbehandlung aus - hiiillffeeeeeee  :'(

@krankenhaustasche: jetzt schon? finde es zu früh. aber hab in vielen ratgebern gelesen das man jetzt schon anfangen soll - werde ende 8ten anfangen - denke ich

juhu - ich habe jetzt ne ahnung wie lang ich zuhause bleibe und was so halbwgs die planung betrifft - ein stein der mir vom herzen fällt - das tut gut...
mal sehen wann meine eltern nun endlich das KiZi bringen  ???
:)

kinderwunsch2016

hallo

@ okisu na wie gesagt mein mann ist die ruhe in person manchmal ganz praktisch aber momentan schafft nicht mal eher mich ruhig zu halten was das kizi an geht, aber wir kommen ja voran.
mein papa dagegen macht sich um alles sorgen ich glaub wenn es nach dem ginge dürfte ich gar nichts machen, hab vorhin mit ihm tel und ihm dann gesagt das ich evtl do schon anfange den unteren teil der tapeten abzureißen und er bloß so aber wehe du steigst auf ne leiter, das mach ich im nicht ss zustand schon nicht.
so unterscheidlich kann es sein.

@ filinchen das hört sich ja gar nicht gut an mit deinem zahn, drück dir die daumen das die schmerzen dann wenigstens weg bleiben bis nach der entbildung.

@ me so alles wieder eingeräumt und gegessen hab ich auch und nun sollte mein mann jeden moment heim kommen. die erdbeeren müssen bis morgen warten hab jetzt kein bock mehr.

guest8189

Guten Morgen,

@tinkerbell: Vielleicht sollte ich das auch mal probieren hmm  s-nachdenken

@RieJac01: Wir hatten eigentlich ausgemacht bis kurz vor der Geburt, aber wegen den ''Komplikationen'' arbeite ich noch bis zum 25.Mai.

@me: Muss heute den ganzen Tag lernen  :( Und noch aufräumen, mein Wohnzimmer sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen  ;D Naja so schlimm dann doch wohl nicht  ;)
Wieder super Wetter heute, war gerade mit den Hunden draußen, super schön. Gestern Mittag kam die Zusage für den Kindergarten wo wir unseren Krümel angemeldet haben. Bin wirklich sehr sehr froh.

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag

kinderwunsch2016

guten morgen mädels

@ kathy es ist dann bestimmt besser wenn du nur noch bis zum 25. mai arbeitest dann hast noch zeit dich zu erholen.
oh hier habt jetzt schon die bestätigung, wow bei uns gibt es die erst kurz bevor das kind dann da hin soll.
obwohl ich unser kind in der kita angemeldet hab wo mein bruder war und die leiterin gesagt hat da sie entscheidet welches kind zu ihr kommt brauch ich mir keine gedanken machen, das es nicht klappt.

@ me ab heut im 7. monat. nur noch 12 tage dann sind es auch schon unter 100 tage man die zeit vergeht schnell. ich hab grad bei meinen schilddrüsen doc angerufen momentan sehen die werte sehr gut aus und soll dann ab 20.3 immer im wechsel l-thyroxin 50 und 75 nehmen das wird kompliziert werd mir jetzt wohl son medikamentendöschen holen wo ich mir das rein packen kann sonst wid das nichts mehr.
dann hatte mir der andere doc so ne angst gemacht wei der jod wert ja ziemlich hoch war und da meinte der schilddrüsen doc jetzt der muss hoch sein da ja mein körper und der körper des babys damit versorgt werden muss also alles easy.
ansonsten werden nachher die möbel angeholt und dann muss ich wohl noch mal los taschentücher und wc-papier holen hab ich doch gestern glatt vergessen.
so mein ebay ist dann nachher auch bald fertig und momentan lieg ich bei knapp 30 euro einnahmen aber für bücher und dvds glaub ich ganz ok.