Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ lulu ich finde ein bauchumfang von 89 cm jetzt nicht schlimm, ich denke es gibt mädels unter uns die schon mehr bauchumfang haben.

@ riejac oh je nierenstau hört sich nicht gut an wünsch dir gute besserung.

@ outlets ja sowas gibt es hier auch nicht wirklich ca ne std entfernt gibt es welche aber so doll sind die nicht.

@ me so mein mann ist jetzt endlich zu hause und geht erst mal schlafen und ich treff mich nachher noch mit ner freundin.
dann wollen wir noch einkaufen lebensmittel und tapeten usw.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

guest8189

@RieJac01: oh man Gute Besserung. Das habe ich auch schon mal gehabt  :( Wird wieder besser  :)

@okisu: Schön wärs wenn wir endlich mal einen Namen hätten  :( Die Liste wird irgendwie immer länger als kürzer. Erst heute wieder beim einkaufen einen schönen Namen gehört

@Gewicht: Oh man ich bin jetzt auch bei knapp 9 Kilo

Okisu

Hallo

@Killer ist dein Mann bei der Berufsfeuerwehr?

@Lulu oh heute kommt noch daas KiZi... wird es denn auch gelich aufgebaut? Vielleicht gönnst du uns ja heute oder morgen ein paar Fotos. Sieht bestimmt toll aus

@RieJac  s-so Willkommen im UHU Club bei mir in der Nähe gibts auch kein Outlet, zumindest kenne ich keins, das in dem ich war ist in Immenstadt in der Nähe von Oberstdorf wo wir im Skiurlaub waren. Schön das deine Beschwerden endlich besser sind.

@Didi achso dann mus ich evtl doch nochmal im Inet Next sachen shoppen. Wo wohnst du denn? das ist ja ein Outlet Paradis

@Kathy ein bissl Zeit habt ihr ja noch mit dem Namen. Nur nicht stressen lassen.

@Schlafsack Also es wird ja überall empfohlen die Kinder im Schlafsack schlafen zu lassen. Bisher finde ich immer nur so dicke Schlafsäcke und im Sommer denke ich ist so eine leichte Decke doch luftiger oder nicht? Also an alle bereits Mamas, haben alle eure Kinder im Schlafsack geschlafen?

@Me Frühstück und einkaufen war super. jetzt mach ich gleich noch ein bissl Wäsche und essen und das wars dann für heute.

Didi81

@ RieJac: Ja genau. Ich fahr dann auch immer nach Ratingen zu Esprit & Co. Das ist ca. 45 Min. von mir entfernt. Aber das nehm ich gern und oft in Kauf.  ;D 8) Wir haben auch noch ein Designeroutlet in Roermond (Holland), De Beukeler usw.

@ Okisu: Musst halt nur ne Kreditkarte haben um bei Next einkaufen zu können. Ich wohne am Niederrhein, an der Grenze zu Holland. Die Outlets sind jetzt nicht alle in meinem kleinen Dörfchen hier, aber 45-60 Min. Fahrt sind ok.

Okisu

@Didi in Ratingen war ich auch schon mal. Ist so ne Stunde entfernt und nach Roermond wollen wir auch mal fahren. Vielleicht dann wenn mein mann nach der geburt Urlaub hat. Ich denke am Wochenende brauch man da gar nicht erst hinfahren.
Stöber gerade schon auf der Seite von Next  ::) Kreditkarte ist kein Problem..... hm mal gucken und soooo teuer sind die Sachen da ja auch gar nicht finde ich. Ich suche noch ein tolles Outfit für den Fotografen im KH. und da ich damit rechnen muss das Alina rote Haare hat fällt rosa ja schon mal weg..... ach über was man sich alles Gedanken macht  :D

Didi81

@ Okisu: Echt rote Haare?  :o Hat einer von Euch rote Haare? Ja Next hat ja seit gestern erst die neue Kollektion online (die ändert sich ja vier Mal im Jahr).  Dann wohnt ihr ja auch nicht allzu weit weg von den ganzen Outlets. Obwohl sich meiner Meinung nach nur noch Esprit und Pampolina wirklich lohnen.

Okisu

@Didi also Esprit fand ich ganz gut bis auf diesen wahnsinns Andrang da. Wo ist denn ein Pampolina Outlet. Ich wohne in der Nähe von Dortmund also muss ich einmal komplett durchs Ruhrgebiet um dahin zu kommen.
Rote Haare in der Familie: Mein Mann, Schwipa, Mutter, Bruder..... von daher rechne ich mit dem schlimmsten  ;)

Oceanwitch

@Next: Habe die Homepage meinem Mann geschickt. Er sitzt schon halb im Flieger nach London.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Okisu

@Ocean dann nimmt dein Mann sicher Bestellungen entgegen  ;)

Didi81

@ Ocean: Ja die haben Hammerteile. Obwohl die vergangenen Kollektionen echt viel schöner waren. Ich habe schon soweit alles bestellt, was mir gefiel. Und das gute ist, diese Sachen bekommt man dann auch hinterher wieder gut verkauft anders als bei den H&M, Ernstings & Co. Sachen. Aber wieso will Dein Mann extra nach London dafür? Kannst doch im Onlineshop bestellen. Ist sogar gerade noch versandkostenfrei.

@ Okisu: Pampolina Outlet ist in Ochtrup.

Ansonsten shoppe ich halt immer im Internet, weil man da ja auch Schnäppchen machen kann, zb bei Li*mango. Die haben zb am Samstag wieder Robeez Aktion. Das sind die besten Krabbelpuschen (und auch schon vor dem Krabbelalter) die es gibt. Aber für Jamiro hab ich schon genug und als Hausschuhe für meine Große haben die am Samstag wohl nicht unsere Größe.  :-\

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ okisu mein mann arbeitet beim krankentransport und als hobby haben wir die freiwillige feuerwehr.

@ me wir waren dann vorhin auch einkaufen und nun macht mein mann die tapeten ab.

mia192

Guten Abend ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu mich zu melden, konnte mir leider nicht so viel merken. Diese Woche war so viel los, da kam ich gar nicht zum schreiben.

@killer
wenn ich immer so lese was du alles so fleißig tust bekomm ich immer ein ganz schlechtes Gewissen und fühle mich faul  ;)

@next
ich finde die Sachen auch total schön, aber inzwischen hab ich sooooo viel, das wäre echt Geldverschwendung. Vielleicht wenn der Knirps etwas größer ist. Obwohl, hab ja schon Klamotten bis Größe 80  ;D

@Gewicht
ich glaub ich bin der größte Wal von allen  >:(. Bin schon bei 10 Kilo. Aber ich dachte mir das eigentlich schon. Mein Leben lang kämpf ich schon mit meinem Gewicht und hab bisher schon 4 oder 5 mal zwischen 25 und 30 Kilo ab- und wieder zugenommen. Deshalb nimmt mein Körper wohl auch immer alles gleich auf was er kriegen kann. Hab halt inzwischen den total chaotischen Stoffwechsel. Also ich kenn echt alles, von dick und unbeweglich bis schlank und sportlich (bin in guten Zeiten auch Halbmarathon gelaufen)  :'(. Vor der Schwangerschaft war ich so im Mittelbereich meines Gewichtes.

@Kizi
hoffe so, dass das nächste Woche irgendwann kommt weil ich da Urlaub habe und viel Zeit zum Aufbauen und Einräumen wäre

@Schlafsack
hab mich auch schon gefragt wie das ist wenns so richtig heiß ist. Hab jetzt ein Alvi Babymäxchen aber überlege gerade ob ich mir noch nen Sommerschlafsack von Sterntaler zulege. Den mit Hase Humphrey finde ich so süß. Haben da auch die Bettausstattung, Wickelauflage und nen Teppich davon.

@Riejac
weiterhin gute Besserung!

@Vermisste
vermisse auch Hrefna! Ist alles ok bei dir?

@Namen
brauche mal eure Meinung! So ein Mist, wir waren uns so einig und sicher, dass Nino der richtige Name ist. Jetzt lief mir gestern der Name Kolja über den Weg. Den finden wir beide wirklich auch so schön. Ich fürchte, es wird ein chaotisches Hin und Her und wir können uns nicht recht entscheiden. Welchen findet ihr denn besser?

@Krankenhaus
Waren diese Woche in 2 Krankenhäusern zur Kreißsaalbesichtigung. Das KKH das mir besser gefallen hat (viiiiiiiieeeel besser!) hat keine Kinderklinik dabei. Aber ich denke, wenn vorher nichts besonderes ist und der kleine nicht viel zu früh raus will, ist das trotzdem ok, oder? Oder geht ihr auf alle Fälle in ne Klinik mit Kinderklinik. Die dort sagen extra, man soll erst ab der 33. Woche zu ihnen kommen, vorher lieber in die andere gehen. Würde ab der 37. dorthin gehen. Falls was mit dem Knirps sein sollte wird man aber mit verlegt!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende. Ich hab ja ne WOche UUUUUUUUUrlauuuuuuuub!!!!!!!!  s-so

Brombeere

So, ich probier mal ein bißchen, wenn ich denn was behalten hab ;) Hab aber wieder mal die letzten Beiträge noch nicht gelesen ^^

@Erkältung etc: bei uns wieder besser, mF hat drei Tage so gut wie nix gegessen und gestern Abend endlich wieder zugelangt... gutes Zeichen! Die Nächte sind auch besser, heute hab ich so gut geschlafen, dass ich seit 5h wach und NICHT müde bin, hab aber bis gerade auch noch im Bett gelegen weil der erste Versuch nach 10 Min mit einem "Mama" geendet hat... nu wärs ok wenn die Kleine auch schon aufsteht ;)

@Familienzimmer: schöne Sache. Ich werd diesmal versuchen, ein Einzelzimmer zu bekommen... hatte ich letztes Mal eine Nacht, dann zwei, dann zwei mal drei (und das war furchtbar... nicht die Kinder, aber ne Megaschnarcherin mit Megabesuch, die kamen immer zu zehnt oder so)

Zitat von: Didi81 am 08. März 2012, 18:04:23
@ Brombeere: Das erste Set war meine ich von Verbaudet.

@ Designer Babykleidung: Mag ich auch. Darf aber nicht zuuuu erwachsen wirken. Das hab ich schon für den Kleinen. Allerdings sind bei Baby- und Kinderkleidung ja die richtig teuren Marken weniger Armani und Co. als Desigual, Vingino, Cakewalk, Pampolina etc.

Danke - und findest du 3000 Euro für ein paar Schühchen nicht richtig teuer? ;) Cakewalk finde ich (unreduziert zu) teuer, aber noch nicht so extrem... eher wie Sigikid oder Steiff in der Liga. Jedenfalls was ich so gesehen habe. Catimini finde ich noch unglaublich schön (und teuer - und doofe Passformen).

@Niki: Ich mag Niki an Babysachen :) So schön weich :) Aber vielleicht nicht gerade für ein Sommerbaby... obwohl unser Strampelmann gaanz sicher die schönen Nikihosen von Franka tragen wird. Ansonsten halt mal gucken.

Zitat von: Okisu am 08. März 2012, 20:17:03

@Brüste einige schreiben ja das die noch mächtig wachsen werden. Ich bin mit B gestartet und habe jetzt schon C leider auch mit ein paar Streifen  :-[

@SS Streifen hat von euch schon jemand SS Streifen am bauch die neu gekommen sind? Wann kommen die denn so? Bis jetzt habe ich glück und am Bauch sind noch keine sichtbar. Ich creme auch brav... obs was bringt wird sich noch zeigen

Du weißt nicht, was mit deinen Brüsten passieren wird... meine sind im Moment zB größer, als zuletzt, als ich noch gestillt habe (da dürften sie schon fast wieder die Vor-SS-Größe gehabt haben, nur bißchen größer). Gigantomanisch direkt nach dem Milcheinschuss (und Dauerauslaufen). Dann aber wieder kleiner. Ich würd gucken, wo es welche BH's gibt (auf jeden Fall ohne Bügel! Und auf einfache Verschlüsse achten!), und dann kurzfristig bei Bedarf und nicht zu teuer einkaufen.

@SS-Streifen - nee, keine, hatte auch keine in der letzten SS, nur die Streifen aus der Pubertät...

So, Kleine wacht auf, ich mach mal Pause...

Franka *10/2010

Brombeere

Weiter gehts...

@Gewicht/Übelkeit: Ich find hier sind extrem viele, die extrem wenig zugelegt haben bislang (gehör ja auch dazu mit nur 2kg bis jetzt). Aber auch extrem viele, die übermäßig Übelkeits-geplagt sind (bin auch schon wieder gelegentlich beim Übergeben, aber nur so einmal die Woche). Mit dem krassen Extrem von Lulu - du tust mir echt voll leid!

Franka *10/2010

kinderwunsch2016

guten morgen mädels

@ mia mh ja ist das so viel weiß ich nicht, jetzt we ist mein mann eher der der fleißig ist.

@ brombeere schön das ich langsam wieder gesund werdet ist bestimmt ganz hilfreich.

@ markenklamotten steh ich ja gar nicht drauf aber das ist ja jedem seins ne.

@ me mein mann ist jetzt dabei die restlichen tapeten abzumachen und wird dann anfangen mit tapizieren, und ich werde mir die wohnstube vornehmen und mal gründlich staubwischen und evtl gleich die fenster mit machen und das schlafzimmer fenster wohl auch.
saugen werde ich erst wenn schatzi fertig ist mit tapizieren bringt ja vorher nichts.
ansonsten mach ich nebenbei noch wäsche und nachher dann mittag.

guest8189

@okisu: Ja schon, aber wenn ich hier so lese haben ganz viele schon einen Namen  :(

@Schlafsack: Ich habe den Sommerschlafsack ''Marie Marienkäfer'' gekauft. Der ist wirklich super süß und leicht. Meine Hebi meinte das ein Body unter dem Schlafsack vollkommen reicht, im Sommer

@mia192: Ich bin auch so verrückt und habe auch schon bis 2-3 Sachen mit Gr.72  ;D. Zu deinen beiden Vornamen: Ich finde Nino schöner als Kolja. Vergeben finde ich kann man aber sicherlich beide. Sind beide schöne Vornamen

@me: Habe seit Donnerstag richtig fiese Magenschmerzen. War deswegen beim Arzt und der hat mit dann Omep verschrieben. Jetzt is es ein bisschen besser. Heute ist ein total langweiliger Tag  :-\

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ karhy mach dir nichts draus wir haben auch noch keinen namen aber auch noch nicht weiter drüber gesprochen jetzt machen wir erst mal das zimmer fertig.

@ schlafsack wir haben von ner bekannten ganz viele dünne schlafsäcke abgekauft aber wo sie die her hat keine ahnung.

@ mia ich finde auch nino schöner als kolja, aber die entscheidung trefft ihr.

@ me so ich hab alles geschafft was ich schaffen wollte und mein mann ist auch gleich fertig mal sehen ob er danach noch die decke streichen will oder ob er dann "feierabend" machen will.
ich muss nachher noch planschen gehen da wir ja morgen zum geb von meinem papa wollen.

Brombeere

und weiter gehts :)

Zitat von: Okisu am 09. März 2012, 14:10:27
@Schlafsack Also es wird ja überall empfohlen die Kinder im Schlafsack schlafen zu lassen. Bisher finde ich immer nur so dicke Schlafsäcke und im Sommer denke ich ist so eine leichte Decke doch luftiger oder nicht? Also an alle bereits Mamas, haben alle eure Kinder im Schlafsack geschlafen?

Ja. Ca. ein halbes Jahr, seitdem weder Schlafsack noch Decke. Ich wunder mich immer, aber die friert nicht... zwei Schlafsäcke ist auch nicht doof, wenn einer mal spontan gewaschen werden muss. Wenn es heiß ist aber evtl auch ganz ohne. Ich werd Innensäckchen vom Alvi nehmen, Außensack dürfte zu viel sein. Ist halt vorhanden ...

@Oki: na dann wohnst du ja ganz in der Nähe von mir :)

@mia: ich bin auch Halbmarathon mal gelaufen... aber solche extremen Gewichtsschwankungen kenn ich nich, im Gegenteil, seit ich 18 bin schwankt das mal +/-5kg, das find ich schon extrem stabil. Und zu Beginn der ersten SS war ich voll im Training, hatte aber trotzdem ein absolutes Rekordgewicht, wieso auch immer.

@Mia/Namen: Hmm, Kolja gefällt mir auch. Überlege glatt, ob ich den noch bei uns auf die Liste setze :) Nein, sind beides schöne Namen, Nino gefällt mir auch. Wartet einfach ein bißchen und ihr werdet schon noch sicher.

@Mia/KH: wenn man mit verlegt wird, ist das doch schon mal gar nicht schlecht... ich nehm ein KH ohne Kinderklinik, aber mit Kinderklinik in drei Minuten Laufweite. D.h. man kann zwar nicht vom Kreißsaal mit einem Fußtritt in die Kinderklinik kommen, aber wirklich Zeit geht auch nicht verloren. Und bis zur 34. SSW würd ich direkt in die benachbarte Klinik mit Perinatalzentrum gehen, würd eman eh sonst hinverlegt.

@Gesund werden: ha, heute hab ich einen ganz merkwürdigen Schwindel, irgendein Infekt im Ohr im Anmarsch? Doof, hatte ich noch nie, aber wenn ich den Kopf bewege, wird mir schwindelig. Mal gucken wie das morgen wird...

@Kathy/Namen: wir haben auch noch keinen, sind kein Stück weiter, haben das aber auch erst mal ruhen / sacken lassen. In ein paar Wochen geht es dann in die zweite Runde...

@sonst: fühle mich langsam schwanger, hab sogar gestern festgestellt, schon mal unbewusst den typischen Watschelgang draufgehabt zu haben :D Meine Eltern sind zu Besuch, Franka ist begeistert...

Franka *10/2010

Didi81

@ Brombeere: Ähm doch 3000€ für Kinderschuhe ist schon ne Hausnummer. Das verdient ja fast keiner.  ::) Aber Carbone, Catimini, Cakewalk, Pampolina, Desigual und Co. mag ich auch und haben wir auch einiges.

@ Schlafsack: Ist meiner Meinung nach ne super Erfindung. Man muss keine Angst haben, dass dem Kleinen kalt ist oder es sich die Decke über den Kopf zieht o.ä. Wir haben einige und meine Große hat bis ca. 1,5/2 Jahre darin geschlafen. Die meisten die ich kenne, nutzen die Schlafsäcke sogar noch länger, aber Mausi wollte dann einfach nicht mehr. Für ein Baby aber ein must-have finde ich.

Bei uns im KH bekommt man zur Geburt sogar einen geschenkt. Es gibt ja ein paar Dinge auf die man achten sollte, um dem plötzlichen Kindstod vorzubeugen und da gehört ja vor allem auch dazu: möglichst im Schlafsack schlafen lassen, richtige Temperatur im Zimmer, nicht rauchen, Baby im ersten Jahr im Schlafzimmer der Eltern aber im eigenen Bett, KEIN Nestchen o.ä. im Bett etc. Dazu bekommt man bei uns ein Infoheft vom KH und der Kinderarzt weißt auch noch mal extra drauf hin.

@ Namenlose: Hey das kommt noch. Ein bisschen Zeit habt ihr doch noch.

@ Mia: Eindeutig Nino. Ich kenne den Namen Kolja und finde ihn schrecklich. Aber letztendlich muss er ja EUCH gefallen.

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ kh ich würde auch das kh mit kinderklinik bevorzugen, bei uns ist alles in einem haben hier ja nur ein kh und da ist dann wirklich so ziemlich alles vertreten.

@ brombeere oh das hört sich nicht gut an mit dem schwindel hoffe für dich das es schnell besser wird.
schön wenn deine kleine sich freut wenn die großeltern da sind, aber ich glaub das ist bei fast allen kindern so.
bis auf bei mir und meinem bruder.

@ didi ja bei uns im kh gibt es auch schlafsäcke zur geburt und diese aufklärung wegen plötzchen kindstod, aber ich muss ganz ehrlich sagen ich kenn viele kinder die mit nestchen schlafen und alle leben noch mein bruder hatte auch ein auch als schutz weil er grundsätzlich mit dem kopf durch die wand wollte ist halt ein kleiner stier.

@ me hab vorhin meine eltern angerufen da mein bruder heut ja wieder spiel hatte und ich wissen wollte wie es war und da haben die mal wieder ganz verzweifelt meine katze gesucht, naja wenn es was zu fressen gibt kommt sie ja zum glück, aber erst haben se alles abgesucht und sie nicht gefunden.
ja mein mann ist fertig mit tapizieren und malert jetzt die decke.
und ich beschäftige mich mit dem laptop und lesen.

Okisu

Nabend

@Mia wann habt ihr euer KiZi denn bestellt? Die Sterntaler Sachen finde ich auch sehr schön, aber bisher habe ich nur dicke Schlafsäcke von denen gesehen. Und mit dem Namen.... es wird immer welche geben die einem auch gefallen.... ich persönlich finde Nino schöner.
Und mit dem KH hmmm schwer zu sagen. Also du musst dich wohlfühlen und wenn was sein solte können die auch die erstversorgung machen.

@Brombeere Weiterhin gute Besserung. jap ich denke ich werde mir mal einen gaaanz großen BH von DM kaufen für 6€ oder so

@Killer achso beim Krankentransport. Naja das ist der Feuerwehr ja auch schon etwas artverwandt. Und du bist ja schon wieder so fleißig. Wie weit seid ihr denn mit dem Tapezieren gekommen? Schon alles fertig tapeziert?

@Kathy ui gute Besserung für deinen Magen. Also wenn wir einen Jungen erwarten würden hätten wir glaube ich auchnoch keinen Namen.

@Me wir haben heute das KiZi geholt ;D soooo toll! Leider macht es noch keinen Sinn die Möbel aufzubauen da am Montag ja noch der Maler kommt. Aber die Kommode und ein Regal waren schon zusammen gebaut und machen nen super qulitativen Eindruck. Sind mit unserer Entscheidung für das teure Zimmer bis jetzt sehr zufrieden.

kinderwunsch2016

guten morgen mädels

@ okisu ja das stimmt kommt dem schon ganz nahe.
na mein mann ist gestern mit tapizieren und decke malern fertig geworden. ich werde dann morgen die sachen soweit abkleben und noch etwas weiße farbe nach kaufen und dann evtl immer tag für tag eine farbe streichen dann sind wir zum we fertig, weil richt doch sehr nach farbe damit das dann gut auslüften kann.

ist doch schön wenn euch das zimmer so gefällt wenn der maler dann da war könnt ihr ja dann aufbauen und einräumen.

@ me ich war den grad planschen nachher gleich noch die wäsche zusammen legen und dann gehts los zum mittag.

Oceanwitch

Guten Morgen.

Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende.
Wir haben im Kizi nichts gemacht. Mein Mann war im Garten und ich habe hier rumeputzt.
Will nächste Woche mal spachteln und Tiefengrund streichen.
Tapeten sind ja seit gestern da.
Ich hätte schon gerne das es fertig ist....aber irgendwie hab ich null bock was dran zu machen. Wo bleibt bloß der Tatendrang und der Nestbautrieb?
Zumindest habe ich mir fest vorgenommen, diesen Monat mit dem Kizi fertig zu sein.
Wäre auch sinnvolll, damit die Möbel mal so langsam kommen könnnen.
Und Kiwa und Co.

Winke
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Okisu

Allen einen schönen Sonntag

@Killer wow dann seid ihr ja auch schon fast fertig mit dem Zimmer. Welche Farbe wollt ihr streichen? Sorry falls du das schon gesagt hast ich habs vergessen.... oder warst du das mit dem Königsblau

@Ocean der Tatendrang kommt noch. Mach dir keinen Stress

@Me waren heute morgen bei der Taufe von meinem Neffen. War echt schön... und der kleine war sooo süß in seinem Taufanzug  :) Jetzt habe ich noch nen Kuchen im Ofen weil ich dem Maler morgen Kuchen versprochen habe. Ansonsten wäre er erst im April zum Malern gekommen  ;)
Ich werde jetzt gleich mal den Babykram aus dem Zimmer räumen und fürs Malern vorbereiten.

Filinchen

Hallo Mädels,

ich bin zurück aus der ursprünglichen Heimat, die KiZi-Möbel sind nun auch hier!
Juhu ich freu mich so - mein Schatzi hatte zwar ein streßiges we weil er alles gefahren hat - aber nun is es endlich da :) ich freu mich  s-dance nächstes we wird dann alles hingestellt und so :)

@Kathy86: genieß die lange weile - das ist bald vorbei ;)
:)