Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Annichen

Hab gerade einen gebrauchten total hübschen Buggy gekauft, der ist so hübsch  s-springen  Und am wichtigsten, ich bekomme ihn in mein kleines Autochen. s-springen
Schatzi und ich sind grad schon eine Proberunde gefahren, steht ihm gut der Wagen  ;D

@Amy: Du hast 60m² Zimmer ungenutzt  :o Bin neidisch, das ist größer als meine Wohnung....  Strumpfhose hätte mich nicht gestört, lauf meistens in Rock rum.

@Lampi: Willkommen bei uns.  s-winken

@Brombeere: Ich glaub ich wär nicht so gelassen geblieben.

@Beschwerden: Ich hab manchmal echt Probleme mich von der Couch zu "rollen", mF lacht mich schon aus ;D Schnell mal aufstehn geht nicht, abends tut der Bauch auch ab und an weh, gestern wars teilweise sehr unangenehm. Da hilft nur ausruhen und nicht so viel rumwuseln.

@Magic: Pauline Sophie gefällt mir auch total.

@Didi:
Wie macht man denn Trinkschokolade selber?

@Fili: lass es dir schmecken beim Italiener. Wegen zunehmen, ich esse auch sehr gesund und natürlich gerne was Süßes, und nehme auch ständig zu. Hab sogar an der Hüfte und Beinen zugenommen  :(

@Me: Fühl mich heute unwohl mit dem dicken Bauch und so, irgendwie bäääh :P Ihr konnt das bestimmt nachvollziehen.
Ich mach mir jetzt was leckeres zu Essen, mach einen schönen Film an und tön mir die Zotteln, vielleicht noch baden, danach fühl ich mich bestimmt besser.

Wünsche euch einen schönen Abend.  s-winken

guest8189

Guten Abend zusammen,

@Namen: Wir kommen der Sache langsam näher  :) Aber sicher sind wir uns noch nicht

@Lampi: Herzlich Willkommen bei uns und noch eine super SS

@Anni: Das wird wieder, alles liebe  :)

@Magic: Pauline ist win wunderschöner Name

@me: Meine Rücken- bzw. Schulterschmerzen sind zwar nicht weg, aber es wird zum Glück besser. Danke euch für die Genesungswünsche  ;) Wir haben einen ganz tollen Hartan Kombiwagen bei Baby-Walz gekauft. Voll toll, aber affig teuer. Das dachten wir echt nicht  >:(  Muss jetzt noch Fürbitten schreiben. OKay ich versuche es zumindest  ;D

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tolles und sonniges Wochenende

Didi81

@ Bagger: He he habt ihr alle Baggerfans? Cool.

@ Okisu: Mmh also generell würde ich sagen ist es normal. Ich habe in dieser SS ständig einen harten Bauch, aber oft verbunden mit Schmerzen und Druckgefühl und das scheint meist eher stressbedingt zu sein. Wenn Du Dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt. Aber das der Bauch zum Ende hin öfter mal hart wird ist normal. Magnesium soll helfen.

@ Annichen: Ich habe jetzt Kuvertüre genommen und geschmolzen und in Form von Löffelchen gegossen. Aber es gibt auch aufwändigere Rezepte. Aber ich bin keine gute Hausfrau.  :-X

@ Brombeere: Leider nicht. Obwohl ich auch andere Beispiele aus dem öffentl. Dienst kenne. Aber die Bundesverwaltung ist in dem Bereich leider noch in der Steinzeit unterwegs.

@ Arbeit: Das Problem sind auch nicht die Kollegen. Ganz im Gegenteil sondern die Vorgesetzten.

lulu1989

Ihr habt doch Sabbelwasser getrunken alle  :D

@ Okisu: Harter Bauch denke ich ist okay, wenn Du sonst "nichts" hast. Können Blähungen sein oder einfach, weil alles sooooo stark gedehnt ist.

@ Brombeere: Ich wäre auch nicht so locker geblieben  ;D

@ Magic: Finde auch Pauline Sophie sehr schön. Mag den Namen Pauline sowieso gern :).

@ Lampi: Herzlich Willkommen! Magst Du was über Dich erzählen? Dann immer in rot schreiben, das ist für uns zum Updaten vorne immer leichter.  :)

@ erste Seite allgemein: Würdet Ihr bitte alles was vorne fehlt nochmal grad kurz rot schreiben, dann kann ich das heute Abend aktualisieren. Komme im Moment einfach nicht hinterher.

@ Gewicht: Immernoch 49 Kilo bei 1,67. Aber weder meine Hebi, noch mein FA oder Hausarzt wissen mir zu helfen. Ich sage Euch, ich sehne den Juni herbei...
Muss im April auf jeden Fall ins KH, Gespräch wegen eines evtl. Kaiserschnitts, wenn ich die Geburt "kräftemäßig", also körperlich nicht gebacken bekomme... Irgendwie alles ein bisschen deprimierend, so blöd das klingt - aber ich beneide Euch schrecklich um Eure 4 - 12 Kilo!!  >:(

@ Anni: Das "dicke Bauch-Gefühl" kenn ich. Obwohl ich echt nur noch Haut und Knochen bin, fühle ich mich manchmal soooo unförmig und kann kaum von der Couch hochkommen, geschweige denn morgens aus dem Bett  ;D
Glückwunsch zum Buggy!!  :D

@ mia: Schön, dass es Dir besser geht und Du zwei schöne Tage hattest.
Und Schluckauf ist soooooo toll. Meine hat das wohl häufiger und dann zuckt mein Bauch immer minutenlang =)

@ GVK: Meiner geht irgendwie erst Anfang Mai los und bis zum 12.06.
Macht Ihr Partnerkurse? Also Anni schon - theoretisch, wenn ich das richtig verstanden habe  ;D - unserer ist mit Partnern. Fand das irgendwie besser und wahrscheinlich auch lustiger  :D

@ Didi: Ich möchte auch selbstgemachte Trinkschokolade =) Im Moment kann ich sie nicht trinken - aber nach der Schwangerschaft. Ich liebe das. Man kann sowas auch am Stiel schon kaufen und dann in die warme Milch stellen -  lecker!!!  :D

@ Tinker: Zuckerwerte klingen in Ordnung. Würde ich mir keine zu großen Gedanken machen  :)
Habe grade in Deinem Ticker gesehen, dass Deine beiden Freundinnen die "kritische" Zeit geschafft haben, herzlichen Glückwunsch  :)

@ Schwester: Warum sollte Dich da jemand verurteilen. Ich finde das ist ganz klar Deine Entscheidung. Leider kenne ich mich da recht wenig aus. Aber Du hast jetzt die Woche Termin oder? Kannst ja mal berichten?! :)

@ all: Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht merken... Aber fühlt Euch alle fest geknuddelt. s-kuscheln

Hier ist es richtig warm und sonnig. Werde heute mal mit Nichtstun verbringen =) Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Frühlingstag!! Morgen wird die Uhr umgestellt...

kinderwunsch2016

hallo mädels

bin die letzten zwei tage nicht zum schreiben gekommen und hab immer nur mal fix über handy mit gelesen.

@ lulu mensch das mit deinem gewicht ist echt nen ding eig müsstest du doch schon alleine durch das gewicht von dem baby, dem fruchtwasser usw wenigstens etwas zunehmen.

@ gewicht ich geh ja nach dem gewicht was ich zu hause messe und da bin ich jetzt bei 3,2 kg plus also auch noch nicht so doll, aber ok. beim fa auf der waage ist es mehr aber da hat man ja auch sachen und alles an.

@ amy so langsam hält sich die sonne hier auch do und fr schien die meiste zeit die sonne und heut auch, mal sehen wie lange es so bleibt.

@ ogtt war bei mir alles ok zumindestens kam gestern kein anruf also muss alles gut sein sonst hätten die sich gemeldet.

@ gvk bei uns ist es so die ersten beiden termine sind ohne mann und dann die anderen vier mit.

@ lampi herzlich willkommen.

@ magic pauline finde ich auch schön.

@ me wir müssen nachher noch einkaufen, dann den kiwa und die matratze abholen und zu meinen eltern bringen dann kurz beim kumpel auf arbeit vorbei schauen die haben tag der offenen tür und heut abend essen gehen mit freunden und morgen hat mein mann dann geb.

erste seite: nächster FA-Termin am 11.4 um 8:30uhr

Outing: Gefühl: Junge; Wunsch: Junge; chinischer Kalender: Junge; Outing: Geheim
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Oceanwitch

Hallo ihr Lieben.
Hier läuft jetzt auch mal eine ganze Maschine Babysachen durch.
Mein Mann war bei seinen Eltern und hat eine Pamperskiste voll von seinen alten Babysachen mitgebracht. Echt 70er!
Wenn der Kram sauber und trocken ist mach ich mal Bilder von den heißesten 'Teilen.

Süss die Kleinkindunterbuxen vom eigenen Mann in der Hand zu halten.  ;D

Gruß
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Hrefna

Ihr Quasselstrippen!  :o

@ Didi
Da kann man ja nur den Kopf schütteln. Echt! Idiot!  >:(
Zum Glück sind wenigstens Deine Kollegen auf Deiner Seite. Schlimm finde ich, dass solche Vorgesetzte ja meist auch Frau und Kinder haben und vermutlich stinkesauer wären, wenn man das mit ihrer Frau so machen würde.

@ Brombeere
Einschlafen auf dem Tisch hatten wir gerade eben noch beim Mittagessen. Allerdings wurde sie dann beim Umlagern ins Bett wach und da war dann erstmal Alarm angesagt. Die arme Maus hat sich total aufgeregt. Na ja, jetzt pennt sie. Generell schläft sie aktuell ganz gut ein, ich denke auch, es liegt am tollen Wetter und dem draußen rumtoben.  :)

@ schwester/Steri
Hätte zwar keinen Lust auf einen geplanten KS, aber das mit der Steri kann ich voll verstehen. Sollte bei mir ein KS notwendig werden, dann würde ich auf jeden Fall die Steri mitgemacht haben wollen. Das wäre dann der einzige Vorteil an dem KS, finde ich.

@ amy
Harnwegsinfekt ist ja doof. Gute Besserung!

@Okisu
Was macht Dein Bauch heute? Ich hab das auch ab und zu. V.a. wenn ich zuviel Stress habe.

@ Filinchen
Ich hatte vor ein paar Tagen auch einen schnellen Gewichtssturz nach oben. Ich bin jetzt bei 8 kg über Normal. Ist im Vergleich zur letzten SS ein Witz.  :)

@ mia/Ohren zuhalten
Das klingt nach einem tollen Tag.  :D
In der letzten SS waren wir gegen Ende der SS im Kino in Inception. Boah, das war stellenweise sowas von laut. Habe auch immer versucht abzuschirmen, v.a. als ich gemerkt habe, dass der Zwerg sich bewegt. Dachte, dass ist ihm bestimmt unangenehm. War zeitweise kurz davor rauszugehen, aber gerade dann wurde es wieder ruhiger.

@Annichen/ Kathy
Glückwunsch zum Buggy/Kiwa! Ist ein gutes Gefühl, sowas schonmal zu haben, finde ich.  :)

@ lulu
Ich glaube, ich könnte keinen Finger mehr rühren, wenn ich so wenig wiegen würde und dann auch noch schwanger wäre. Du Arme! Halt die Ohren steif!

@ killer
Ui, da hast Du ja ein gutes Programm am Wochenende. Feiert schön morgen!

@ Ocean
Meine Mutter hat mir auch so eine Kiste mit meinen alten Sachen mitgegeben damals. Zum Teil echt ein Gruselkabinett. Als wir vor ein paar Wochen dort waren, bekam ich ein gehäkeltes quietschbuntes Sommeroberteil mit. Ist echt Hippie-Style aber Lina hat es direkt ins Herz geschlossen und wollte es anziehen.  :o

Hier: Ich bin echt keine Jammerliese, aber die Erkältung diesmal macht mich echt fertig. Fühle mich zwar nun besser, aber meine Nase ist sowas von zubetoniert. Habe von Kochsalzspülung über Nasenpflaster, Gelomyrtol, Inhalation, Meersalz- und Bepanthenspray alles probiert. Muss aber trotzdem zumindest vor dem Schlafen normales Nasenspray benutzen. So ein Mist!  >:( Hab voll Bedenken, da nicht mehr von wegzukommen. Momentan atme ich seit Stunden wieder mit offenem Mund.

Schönen Start in die Sommerzeit Euch allen! Bei der nächsten Zeitumstellung ist einer mehr dabei!  :D

guest8189

Hey Mädels,
wir sind gerade auf Schalke um 18:30 geht's los. Wollte euch nur mal schnell einen tollen Samstag wünschen :-))

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ hrfna ja mal eins geht das dafür ist nächstes we nichts da mein mann da arbeiten ist. mensch wünsch dir gute besserung grade jetzt wo das wetter besser wird krank zu sein ist doch doof.

@ kathy dir viel spaß.

@ me wir haben jetzt noch 45 min bevor es dann weiter geht zum essen mit freunden. haben vorhin unseren kiwa abgeholt und juhu er passt in mein kofferraum. haben den jetzt bei meinen eltern abgestellt da die mehr platz haben. meine katze war total begeistert vom kiwa und musste erst mal alles beschnuppern und findet den einkaufskorb ganz toll. mein papa ist auch begeistert und würde am liebsten sofort los schieben. aber ein paar tage sind ja noch. nun kann der wagen erst mal auslüften.

Belinda

Hallo =)

Wollt auch mal wieder piepsen  :)

Wir haben endlich ein Outing! Unser 3. Mädel ist unterwegs *gg*
Auch sonst alles Paletti wächst und gedeiht. FA meinte zwar sie ist wieder etwas kleiner aber das waren meine anderen beiden ja auch  ;)
Geschätztes Gewicht war bei 29+3 1500 Gramm. Ich find das ganz gut.
Die mittlere hatte in der 35.ssw auch erst 1700 Gramm   :)

Ansonsten war ich ganz viel krank die letzte Zeit  :( Erkältung, Grippe mit richtig doll Fieber, Nebenhöhlenentzündung und dann zuallerletzt eine Kieferhöhlen Vereiterung mit Antibiotika usw... Mir reichts grade  :-X :P

Die Kinder/Mann waren natürlich auch krank...Das war ganz schön anstrengend alles.

Filinchen

juhu Mädels, also das schöne Wetter scheint alle gesprächig zu machen, wat ;) ... schön so...

leider kann ich mir soviel nicht merken...  :o

waren heut wieder auf einem kinderflohmarkt und ich bin wieder fündig geworden.
so langsam hab ich echt schon zu viel - aber ich kann einfach nicht daran vorbei gehen.
min freund lacht nur noch :) Aber wenigstens habe ich auch 2 Oberteile für mich ergattern können hehe...

Italiener gestern war lecker: Nudeln mit Scampis und flusskrebsen. hatte mir zwar ein eis als nachspeise vorgenommen - aber dabei ist es auch geblieben.

eben haben wir gegrillt, kleines stück fleisch und tomaten salat - mehr hat nicht reingepasst... da kann man doch auf einmal nicht so viel zunehmen :(
Hab Schiss das ich es danach nicht mehr urnter bekomme  :'(

so ansonsten steht ein schöner tv-abend mit schatzi an - freu mich

fühlt euch gedrückt!!!  s-hug
:)

kinderwunsch2016

hallo ihr lieben

@ belinda das ist doch sonst super mit deiner kleinen maus wenn sonst alles ok ist. das du so viel krank warst ist natürlich gar nicht schön hoffe die letzten wochen werden besser.

@ filinchen schön wenn es beim italiner toll war. schön wenn du so erfolgreich warst auf dem kinderflohmarkt. und wegen dem gewicht das wirst du nachher schon wieder los immer positiv denken.

@ me gestern abend war zwar schön aber auch anstrengend und lang. nachher mittag essen und dann zu schwiegermutti die macht kaffee und abendbrot heut.

Okisu

Einen schönen Sonntag euch allen!!

@Kathy ja die "marken" KiWa Hartan Teutonia usw sind echt wahnsinnig teuer. Aber dafür habt ihr sicher auch viel Spaß daran.

@Didi/ Harter Bauch danke das beruhingt mich auch wieder etwas. Also gestern war er auch wieder hart. aber sonst merke ich nichts und wenn es so bleibt frage ich einfach am Donnerstag mal meine Hebi.

@Lulu oh man du arme. Heute morgen habe ich mich noch darüber geärgert wieviel ich zugenommen habe..... aber so wie es bei dir ist, ist es echt noch blöder. Mein GVK ist auch mit Partner. Die Hebammenpraxis bietet zwei Kurse an einmal komplett mit Partner und einmal ohne. Finde das mit Partner auch ganz toll. Weil meinen Mann es ja auch interssiert wie die Maus zur Welt kommt und wie er mir "helfen" kann.

@Killer super das dein OGTT unauffällig war. Dann war das im Urin sicher nur ein Messfehler und du hast den OGTT nicht zahlen müssen  ;) hattet ihr gestern noch einen schönen Abend. Und herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.

@Ocean wow voll cool alte Babysachen vom Mann. Da bin ich mal auf bilder gespannt

@Hrefna Gute Besserung  s-hug

@Belinda Glückwunsch zu Mädchen Bist du denn nun wieder vollständig hergestellt? Und gehts dir wieder gut? 1500g hatte Alina bei 29 + 1 auch. Also liegen wir geich auf

@Filinchen mach dir mit dem Gewicht nicht zuviel Stress.

@Me puh gestern war es mega anstrengend. Haben ja den Aushub für die Terasse machen lassen. Und eigentlich fast den ganzen Garten umgraben lassen. Nur rum sitzen und zugucken kann ich auch schlecht. Hab dann mit Schwipa 3 Anhängerladungen Grünabfall weggebracht und Abends war ich völlig fertig. Jo und jetzt die Woche müssen wir mal schauen wie es weitergeht. Es muss Beton gegossen werden und noch vieles andere...... naja am Ende lohnt es sich.

Und für alle Baggerfans:

[gelöscht durch Administrator]

guest8189

Nur ganz kurz

@Okisu: Ja er ist wirklich toll  :)

@Gewicht: Ich habe bis jetzt 11 Kilo zugenommen

@Hrefna: Gute Besserung  :)

@Belinda: Glückwunsch zum dritten Mädel

@me: Mir ist heute richtig schwindelig  :( Zum Glück sind die Rücken- bzw. Nackenschmerzen weniger geworden. Zu viel Sonne ist wirklich nicht gut für mich  >:(. Naja dann sitzt man halt im Haus. Wir müssen uns jetzt ein neues Auto leasen, aber welches wissen wir noch nicht, mein Freund überlegt auch eins zu kaufen, was ich aber nicht so toll finde  ;D Naja egal

Wünsche euch noch einen tollen, sonnigen Sonntag

Naima

Hallo ihr Lieben!

Einen schönen Sonntag allerseits :)

Bevor ich's vergesse: Nächster FA-Termin ist am 5.4. - danke fürs Eintragen :)

@Kathy: Och du - jetzt ist aber mal Schluss mit Beschwerden... Ich bin dafür, dass du jetzt mal ne Pause kriegst von Schmerzen, Schwindel und Co. Pass auf dich auf!

@Oki: Gibts dann am Ende Bilder von der fertigen Terasse?  s-engel

@Filinchen: Hast du das schon die ganze Schwangerschaft, dass du nur wenig essen kannst? Oder ist das erst seit kurzem?

@Belinda: Schön, mal wieder von dir zu lesen und Gückwunsch zum dritten Mädchen! :) 1500 Gramm klingt schon sooooo viel - unglaublich, wie weit ihr schon seid!

@Hrefna: Ganz schnelle gute Besserung dir!

@Ocean: Freu mich echt schon auf deiner 70er-Jahre-Sachen-Bilder!

@Lulu: Och du - lass dich mal knuddeln!  s-hug

@Anni: Gibts ein Bild vom hübschen Buggy? Und gehts dir schon besser?

Hab mal ein Anliegen: Bei den Märzis sind schon alle hier bei SO ausgezogen, bevor überhaupt das letzte Baby da war... Und da ich hier ja wahrscheinlich das Licht ausmachen werde, würd ich mich freuen, wenn ich dabei nicht ganz alleine wäre. Mit wem soll ich sonst Wehenprobleme und Co diskutieren? ;)

Drück euch alle und wünsch euch noch nen schönen Tag!

Naima

Naima

Ah, noch was vergessen:

Hab ja meine Kreativaktion gestartet und mein Mann hat sich schon auch gefreut. Aber nach ein paar Minuten meinte er: "Öh, hast du die Namensliste noch?" -> Bis wir nen endgültigen Namen haben, wird es wohl noch was dauern... ;)

MagicMoments

@Naima

Keine Sorge... wir ziehen erst um, wenn das letzte Baby da ist  ;)

* im Herzen 05/11 8.SSW

Okisu

@Kathy dann bleib mal lieber aus der Sonne raus. Soll man ja als schwngere eh meiden. Über welche Autos denkt ihr denn nach? Bei uns ist im Sommer auch ein neues Auto dran. Es wird wahrscheinlich wieder ein VW Passat Kombi. Und ich fahre einen Golf 5 GTI kann euch beide Autos sehr empfehlen

@naima klar gibts dann Fotos wird nur noch ein paar Wochen dauern. Und mal schauen ob das Geld momentan zur kompletten Fertigstellung reicht. Keine Angst ich bleibe hier bis auch die letzte entkugelt hat  ;D Kann dann ja richtig toll klugsch....  ;)
Dein Mann ist ja klasse. So sicher war er sich dann wohl auch nicht mehr mit dem Favoriten.

@Me bin gerade mit meinem Mann zum Stausee gefahren und dort haben wir uns lecker Eis gegessen und sind etwas spazieren gegangen. Bei so einem tollen Wetter fehlt uns unser Hund noch mehr. Vor allem wenn man die ganzen anderen Hunde sieht  :'( :'( :'(
Jetzt ist mein Mann schon wieder unten im Büro am arbeiten :-X

Didi81

@ lulu: Habe selbst noch nie die Trinkschoki am Stiel gekauft. Also falls noch fehlt: mein nächster Termin ist: 27.3. um 8:30 Uhr CTG; Zuckertest & Vorsorge

@ Belinda: Oh Glückwunsch zum Outing. Wie war denn Eure Reaktion? Was sagen die Mädels?
Ich habe ja auch so ein Fliegengewicht im Bauch. Aber ich bin guter Dinge, dass er noch einiges zunehmen wird bis zur Geburt.

@ Hrefna: Erst mal gute Besserung. Oh das mit dem Kino kenne ich. Wir waren am Ende der 1. SS in Inglourious Bastards.  :-X Ging gar nicht.

@ Naima: Ne ne. Also ich finde es auch nur richtig, wenn wir hier auf ALLE warten. Außerdem heißt es ja auch nicht zwingend, dass Du die letzte sein musst, die entkugelt.

@ Kathy: Oh ja Auto. Wir bekommen im Sept. auch einen Neuen: einen Q3.

@ Okisu: Bald könnt ihr dann aber zumindest ein süsses Baby am See spazieren schieben. Ja wegen dem harten Bauch frag mal Deine Hebi. Mach Dir keine Sorgen.

@ Rest: Sorry konnte mir nicht mehr behalten. Grüß Euch alle lieb und hoffe Ihr hattet ein schönes WE.

@ me: Hab Dienstag wieder FA Termin, dann mit CTG und Zuckertest. Mein kleiner hat derzeit auf jeden Fall ein Sportabo  ;D der turnt wie verrückt. Hab das Gefühl in meinem Bauch ist absolut kein Platz mehr.

Ansonsten gehts mir soweit gut. Fahren über Ostern ja nach Dresden (u.a. zu Next **freu**).

Und meine Große hat jetzt ein großes Laufrad bekommen, werde daher unser LR M in pink abgeben (falls jemand Interesse hat).

Okisu

@Didi ui ein Q3 sehr schöner Wagen!
Mit dem Gedanken bald nen Kinderwagen zu schieben trösten wir uns auch. Ansonsten glube ich würden wir jetzt so langsam anfangen wieder nach nem Hund zu gucken.

Didi81

@ Okisu: Ja allerdings muss ich den erst Probefahren, denn ich kann nicht wirklich mit JEDEM Auto fahren. Ich bin in der Hinsicht wohl ne typische Frau, obwohl wir ja auf der Arbeit auch alle möglichen Autos haben. Aber ich tue mich mit größeren Autos einfach schwer. Da erinnere ich mich gerne an meine Mini Zeit.  ::) Aber ein Mini ist definitiv zu klein, zu teuer und zuviel Plastik.  :-X Wir haben jetzt nen Touran und eigentlich ist es DAS Auto. Soviel Platz hat kein anderes. Aber er ist jetzt auch 7 Jahre alt und jetzt darf es mal ein neueres Modell sein.

Ihr werdet sehen wie schön es mit einem Baby ist. Klar ersetzt ein Baby keinen Hund und ein Hund kein Baby. Es sind zwei paar unterschiedliche paar Schuhe und dennoch wird es ein neuer schöner Abschnitt in Eurem Leben. Genießt Eure Zweisamkeit noch und freut Euch auf das was eine kleine Familie alles erwartet.  ;)

guest8189

@naima: Danke, ja das hoffe ich auch  :)

@okisu: Wir sind noch völlig unschlüssig. Gerade fahre ich eine B-Klasse und finde die neue A-Klasse ganz spannend. Aber genau wissen wir es noch nicht. Honda Civic find ich ganz toll. Haben aber noch viele zur Auswahl  ;D

@didi: Den findet mein Freund auch total schön, aber ich kann mit Audi überhaupt nichts anfangen. Mein Freund fährt einen Audi TT

Wir haben jetzt einen Vornamen, aber wir möchten noch einen Zweitnamen bzw. Drittnamen (von der Oma) haben

macwife

@oki: auch dieser "kleine" Bagger würde meinen Sohn begeistern. Kann mir vorstellen, dass Du am Ende des Tages platt warst.

@Belinda: Glückwunsch zum 3. Mädel! Hoffe Ihr seid jetzt alle gesund und bleibt das auch.

@Hrefna: gute Besserung. Kann Dir nachfühlen, ich war in den letzten Wochen auch so oft erkältet und das nervt. V.a. wenn die Nase immer zu ist.

@Kathy: und schönen Fussballnachmittag gehabt? Immerhin 2 Tore gesehen und einen Sieg eurer Königsblauen. Gebe aber zu, dass mir ein Unentschieden lieber gewesen wäre.

@alte Babyklamotten: ich hatte bei meinem Sohn auch noch einige Sachen von meinem Bruder und mir - echt 70er Jahre eben. Manche Teile gehen nicht wirklich, aber manche sind dann doch schon fast Klassiker oder auch schon fast wieder modern.
Beim Stubenwagen hatte mir meine Mutter dann doch nen neuen Himmel genäht - den sie damals genäht hatte war schon sehr krass von der Farb- und Musterkombi: orange, giftgrün und lila.

@Naima: mit dem Umzug warten wir doch bis alle Babys da sind! Wir lassen hier keinen zurück. Ist zumindest für mich selbstverständlich.

@me: war heute mal Babyklamotten und neue Wickelauflage shoppen und endlich das Bett für meinen Großen bestellt. Praktisch, dass heute ein Möbelgigant verkaufsoffenen Sonntag hatte. Finde solche Tage normalerweise eher furchtbar. Aber die letzten Samstage haben wir es nicht geschafft, unter der Woche ginge auch nicht -zumindest hätte ich Maximilian mitnehmen müssen und da war es dann entspannter für alle: ich konnte in Ruhe gucken und Vater und Sohn haben einen Spaziergang in die Eisdiele gemacht (auf dem Weg dorthin noch ne Baustelle begutachtet) und sämtliche Sachen aus Legosteinen gebaut.   
Wollte meinen Beitrag schon vor einigen Stunden abschicken, aber mein Sohn saß in der Badewanne und meinte das Wasser mit seinem Boot raus schöpfen zu müssen. Das war eine Überschwemmung. Mein Mann und ich haben dann Bad trockengelegt und ich war erstmal so sauer, dass ich mein Handy in die Ecke gepfeffert habe. Kaum lässt man den Kerl mal ein paar Sekunden aus den Augen... Habe ihn ja quasseln gehört und auch das Geplätscher, dachte aber er spielt mit dem Wasser in der Wanne...... Gut, jetzt ist mir eingefallen dass ich das hier ja noch abschicken muss.

Okisu

Guten Morgen

@Didi wie wäre es denn dann einfach mit dem neuen Touran? ich denke der Q3 ist schon ne Ecke kleiner.
Mit baby ist sicher ganz anders als mit Hund aber sicher toll. Und macht bestimmt erstmal genug arbeit so dass mir ein Hund dann erstmal nicht fehlen wird denke ich.

@Kathy ui wie ich sehe habt ihr auch was das Auto angeht ja noch nicht mal für die grobe Richtung entschieden. Ne A Klasse hatte ich mal und fand die so furchtbar das ich die nach nem halben Jahr wieder verkauft habe.  :-X

@MacWife ui Wasserschlacht aus der badewanne raus.... nicht so toll. Aber er hatte sicher spaß dabei  ;)

@Me gibts nicht viel... abgesehen von der Erkenntnis das Beton sauteuer ist  >:(

guest8189

Hallo miteinander,

@macwife: Ohja es war wundervoll  ;D

@okisu: Ich war und bin sehr zufrieden mit Mercedes und will eigentlich dort nicht weg. Bis Ende April müssen wir uns entschieden haben  :-\