Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ zahnarzt so ist alles gut, aber mir ist bei dem einen zahn was raus gebrochen das muss neu versiegelt werden nach ostern aber sonst ist nichts.

@ kathy ist doch ein schöner name wir haben immer noch keinen aber jetzt machen wir auch erst mal das zimmer fertig.

@ zimmer morgen ab 13uhr wird das zimmer geliefert ich hoffe wir fangen dann noch an es aufzubauen.

@ entkugeln ich hab auch schon von anfang an das gefühl das unser krümel früher kommt da das bei mir in der familie normal ist ich war 4 wochen zu früh und mein bruder ne woche.

@ me ansonsten geht es meinem mann langsam besser und wir waren vorhin noch anderthalb std spazieren und nun bin ich platt.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

cat

Guten Morgen  s-winken

ich wollte mal wieder piepen  S:D

Lese immer fleißig mit aber bei mir ist momentan der Wurm drin - ich schrei irgendwie hier und bekomm auch noch jeden sch....  >:(
Ich kopier mal eben (falls es klappt)
Zitat von: slimmy80 am 28. März 2012, 07:35:29

@me: was soll ich euch schreiben  ???  momentan ist alles zum kotzen  :'(
Letzte Woche hatte ich FA Termin --> CTG war soweit OK, eine Wehe war drauf die ich aber gar nicht gespürt habe. Der Glucosetest war positiv, was mich so etwas von niedergeschlagen hat, unglaublich - jetzt bin ich also auch noch mehrmals täglich am Blutzucker messen. Dann hatte ich irgendwann Nachts mal so heftige Schmerzen, bin stöhnend wach geworden  :o dass ich so bei mir dachte: so fühlen sich vielleicht Wehen an  ??? nach ner dreiviertel Stunde war dann GsD alles wieder vorbei.
Ja und nun der Hammer: Vorgestern hab ich tierische schmerzen bekommen, mit den Ergebnis, dass ich gestern erneut operiert werden musste  :'( :'( :'(
die Wunde hat sich zu schnell verschlossen und musste wieder vergrößert werden und damit das in zwei Wochen nicht wieder genauso ist, hab ich jetzt ein noch viel größeres Loch an meiner Hinterseite  :'( der hat gestern ganz schön lange rumgeschnippelt  ???
Ich glaub ich nehm nachher nen Spiegel mit zum Verbandswechsel .....

Jetzt hab ich aber genug gejammert  ::) das positive: meine kleine Maus meldet sich regelmäßig zu meiner Beruhigung  :D

Vor zwei Wochen hatte ich die erste OP - Sinus pilonidalis (falls jemand nachlesen will)

Dementsprechend ist sitzen nicht so toll  ;) ::)

@all: ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass ich mich regelmäßiger melden kann  :P
Vielleicht ist es schon nächste Woche soweit  :)

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und Sorry für den Egopost  :-[

Bis bald  s-winken

Lieschen123

@oki, bild vom ww zeig ich nsch dem urlaub!

@killer, ich kann dich beruhigen, ich bin 11tage zu frueh, meine sis 4wochen und meine brueder 9 wochen! Ich hin gegen habe meien sohn bei et+11 erst nach einleitung bekommen! Heisst also gar nichts....

@simmy, gute besserung!

@me, mein sohn hatte die ganze nacht fieber, heute ist es etwas besser, er trinkt und isst zu mindest wieder etwas... Ich hoffe es ist bis fr ganz weg, wir wollen doch in den urlaub....

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ slimmy mensch das hört sich ja gar nicht gut an, ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

@ tinker schön wenn es deinem kleinen langsam besser geht. wegen dem früher kommen hab es aber auch so im gefühl naja abwarten und tee trinken mehr kann man ja eh nicht machen. obwohl ich sagen muss wenn der krümel 2 wochen über et gehen würde würde es mir auch nicht unbedingt gefallen. und wie läuft das dann mit dem muschu?

@ me ich hab nachher fußpflege und dann wird ab 13uhr unser kizi geliefert freu mich shon total mal sehen ob wir dann noch anfangen es aufzu bauen würde ich mich natürlich drüber freuen. und dann kann ich nach ostern nachher langsam anfangen die sachen zu waschen und einzuräumen.

Lieschen123

@killer, das ist das wirklich schoene am uebertragen, ich hatte 11tage mehr mutteachutz ;-);-);-);-) wuensch euch viel spass beim kizi aufbauen!

RieJac01

Hallo Mädels  :)

ich bin zur Zeit soooo schreibfaul :-\ :-[

Meine "letzte" Woche und ich habe irgendwie ein total schlechtes Gewissen, weil ja keiner da ist und meine Kollegin erst am 07.05. wieder kommt... :-\
Mein Chef fragte mich vorhin..."Bist du am 30.04. im Dienst da ist Brückentag"

ich: Ja... :P Oh man aber ich will und kann auch nicht mehr so recht...das sitzen neun Stunden macht mir echt zu schaffen und mein Ischias raubt mir den letzten Nerv...ich kann nachts nicht mehr schlafen und bin dementsprechend drauf :'( hoffe es wird wieder besser :-[

So genug gejammert ::)

@Gewicht: Ich hab schon Schiss vor morgen beim FA auf die Waage zu steigen :P lagere auch immer mehr Wasser ein, wie in der ersten SS :-\

@tinker: Gute Besserung dem kleinen Mann :) wo gehts hin in den Urlaub?

@Killer: Viel Spaß beim Möbel aufbauen :)

@Oki: Betonschneider haben wir ;D aber sind auch weiter als 300 km entfernt ;) habt ihr nicht so ein Maschinenverleih in der Nähe? Baumärkte haben sowas auch manchmal...

@slimmy: Gute Besserung :-*

@Entkugeln: Also ich finde bis 36+0 sollten wir alle warten ;) :)
Lenny kam bei 38+2 nach Eileitung und Blasensprung bei 38+0...so 10 - 14 Tage "eher" könnt ich mir wieder vorstellen ;D

@Julia: Sind ja schon stolze Maße :o

@kathy: Toller Name, gefällt mir - auch der Bezug ;)

@all s-kuscheln nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe :-* :-*

Lg Doreen

Filinchen

Mogäään :)

Gerstern CTG und FA-Termin war gut; der kleine wiegt 1390g und ist ca 37cm groß :)
Der Doc meinte er ist mit dem Wachstu eine Wohe vorraus - was meinen Freund natürlich sehr gefreut hat  :P

Haben gestern endlich geschafft das Zimmer aufzubauen und ich bin nun endlich zufrieden wie es jetzt steht  ::) Heut räume ich noch den ganzen Kram weg, mach es bissi Hübsch und ich kann endlich die Sachen in den schrank räumen JUHU  s-springen
Darauf freu ich mich :)

nächster FA-Termin: 11.04. -> ich darf jetzt auch alle 2 Wochen :D

tut mir leid, aber ich konnte mir nichts merken  :-\ so langsam macht sich das Vergesslichkeits-Syndrom auch bei mir  breit  >:(
:)

Okisu

@julia wow schon so groß. Wahnsinn wie schnell das jetzt geht. Ich kann mich noch erinnern als ich über 15cm ganz stolz war

@Kathy so ein paar Tage früher wäre ja schon schön aber wenns nicht so ist mach dich nicht verrückt. Meiner Schwägerin hat die hebamme 1 Woche vor ET gesagt (bei Mumu 4cm) das der kleine in spätestens 2 tagen kommt. und sie hat sich ganz verrückt gemacht. Und daraufhin hat man dann 5 Tage Später eingeleitet weil sie es kaum noch aushielt. Das das find ich total furchtbar wenn so unsichere Prognosen gemacht werden.
Die namen finde ich toll. Mag ja ansich Doppelnamen nicht so gerne AUßER sie haben etwas zu bedeuten wie bei euch

@Killer und sitzt du schon auf heißen Kohlen? Ich bin ja schon ganz gespannt auf Fotos  ;D Ihr könnt ja nach und nach die Schränke aufbauen. Bei uns steht das Kizi jetzt schon  fast 2 Wochen und die Schränke riechen immernoch so das ich die babysachen immernoch nicht gewaschen habe.
Schön das es deinem Mann wieder besser geht. Dann kann er sich ja schon mal mit dem Akkuschrauber rüsten  ;)

@Slimmy  s-hug Gute Besserung. Da hast du ja mal voll ins Klo gegriffen

@tinker ok dann freu ich mih schon auf ein urlaubsbild mit WW von dir. Gut das es dem kleinen wieder besser geht. Ich hoffe bis zum WE ist er wieder ganz gesund

@RieJac die paar tage schaffst du noch  s-hug und wenn du dann zu Hause bist machst du erstmal ne gaaanz faule erste Woche und versuchst den Schlaf nachzuholen. Egeal ob tags oder nachts.
Maschinenverleihe haben wir genug hier. Aber keiner hat einen Betonschneider mit dem wir eine 40cm dicke betonmauerschneiden können  >:(

@Filinchen FOTO!!!!!!

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ tinker ja gut das vllt das einzig gute das sich der muschu dann verlängert aber das ist nachher die zeit vom mein bruder hier ist und ich weiß nicht ob er mit meinem mann alleine klar kommt.

@ fotos das geht hier doch nicht ich bekomm die nicht hoch geladen und ich will die nicht im internet zwischenspeichern.

@ möbel wir warten ganz gespannt und mein mann geht mir auf den kranz wann die möbel den endlich kommen.

@ filinchen ich hab auch am 11.4 wieder termin und bin dann bestimmt auch alle 2 wochen dran.

Okisu

@killer mach die Bilder einfach kleiner (geht auch mit Paint >Bild>Strecken/zerren>horizontal ca 35% vertikal denselben wert) müssen nur weniger als 75kb haben dann kannst du sie direkt hochladen unter erweiterte Optionen

Amy83

Hallo Mädels ...

@ Kathy: Ein sehr schöner Kinderwagen!!! Gut gekauft!  ;) Emma klingt sehr schön. Und was die anderen 2 Namen angeht, da sind die Omas bestimmt sehr stolz. Wissen sie es schon?

@ Oki: Oh, eure Terrasse scheint ja ein größeres Projekt zu werden. Hauptsache du hast im Juni einen sauberen Garten und kannst die Sonne zusammen mit Alina genießen. Wenn ich deine Berichte hier lese, bekomm ich richtig Lust auf eine neue Terrasse  8)

@ mac: Dein Kurs klingt total schön! Ich wäre wahrscheinlich nach 20m um den See schon zusammengebrochen  ;D 

@ Ocean: Dein Körper wird sich schon noch einen Rest Energie aufsparen, um die Geburt zu überstehen. Übernimm dich nicht im Garten!

@ Entkugeln: Keine Ahnung wer hier Nummer 1 wird. Mein Gefühl sagt mir, dass ich es nicht bis zum 10.06. schaffe, aber warten wir mal ab... Noch sollen unsere Frösche brav bei uns bleiben und ,,reifen".

@ alte Babysachen: Ich hab viele Sachen von meiner Schwester, bzw. meinem Neffen bekommen. Die sind teilweise 12 Jahre alt. Da merkt man schon einen riesen Unterschied zu den neuen Sachen. Mein Mann findet die alle scheußlich. Ich hab sie mal gewaschen und leg sie in den Schrank. Vielleicht bin ich in der Not froh, wenn ich die noch da hab.

@ Tinker: Hoffentlich geht's deinem Kleinen bald besser. Urlaub macht ihn bestimmt wieder gesund  :)

@ Julia: Oh, Sodbrennen klingt übel.  Ich denk nachts an dich, wenn ich wegen Hüftschmerzen durch das Haus wander  ;)

@ slimmy: Gute Besserung! Klingt ja übel ...

@ Rie: Versteh ich das richtig? Du hast gerade deine letzte Woche und dein Chef möchte, dass du am 30.04. arbeitest? Vielleicht bringt es was, wenn du ihm das genau so erklärst. Der Wille ist da, aber du fühlst dich nicht gut. Ein verständnisvoller Chef wird da bestimmt Rücksicht nehmen.

@ Filinchen: Fotos!!!  :P

@ Zimmer ausdünsten: Bei uns stehen die letzten Möbel nun auch fast 2 Wochen und selbst bei täglichem Lüften stinkt das noch so sehr. Momentan liegen alle gewaschenen Kleider im Wohnzimmer rum. Hier sieht es aus  :-[

@ Killer: Und, und, und? Sind die Möbel da? Viel Spaß und gute Nerven beim Aufbau  ;D

@ me: Ich war heute mit meiner großen Schwester zum Kinderflohmarkt. Da war was los ... Ich hab allerdings ganz tolle Sachen gefunden. Jetzt gönn ich mir mal ein Eis. Morgen soll es scheinbar regnen  :-\

kinderwunsch2016

@ oki wo finde ich den paint muss man das auch erst noch runter laden???

@ amy zimmer wurde geliefert und mein mann baut fleißig auf ich darf ihm nicht helfen. naja kleiner einzelkämpfer.

Okisu

@Amy oh ich hoffe auch das der garten bis Juni wieder einigermaßen ist.... Naja wenn nicht dann ist da halt so. Ein Haus ist immer arbeit. Hüftschmerzen nachts....... ich weiß wovon du redest

@Paint ist eigentlich bei jedem Windows dabei. >Start>Zubehör> Paint oder rechtsklick auf das Bild und öffnen mit > Paint
Vielleicht darfst du wenigstens schon mal die Schrauben usw sortieren  ;)

Okisu

Übrigens hat der Monat vor uns schon angefangen zu Entkugeln.... nicht mehr lange dann sind wir dran  ;D ;D ;D ;D

kinderwunsch2016

@ oki ich hab kein paint drauf also wird das nichts mit bildern.
mein mann hat jetzt schon den schrank aufgebaut und den wickeltich ich darf die bretter rein legen juhu.
der monat vor uns das sind die maikugeln ist aber auch noch ganz schön zeitig.

Brombeere

Guckguck :)

Hatte heute FA Termin, weiter alles ok. Gab schon wieder US, aber kein CTG... und mein Bauch muss echt prima für Querlage sein, lag der Krümel schon wieder... wie Franka, die lag bis zur 31. Woche auch immer quer. Jedenfalls knapp 1000g (man, eure sind ja viel schwerer... aber wenn ich jetzt die 200 g pro Woche dazu rechne, die die Kleinen am Ende so zulegen, dann komm ich auf 3600g und das ist ja perfekt.

Gab ein prima 3D Bild, das hat mich dann zum Einkauf animiert  :-*

Ansonsten hat er nicht nach dem Schniedel geguckt, also zwei Mal Outing bei zusammengepressten Beinen aber gesicht prima... genau anders wie bei Julia :)

So, Kleine mag dass ich "mi"t ins Bett komme....

Franka *10/2010

Okisu

@Killer oh ich bin doch sooo neugierig. Wenn du magst kannste mir die Bilder auch per Email schicken und ich mach sie dann in Fotothread. Kannst mir ja bei bedarf ne PM schicken  ;)

@Brombeere schön das beim FA alles toll war. zeigst du uns das bild??

kinderwunsch2016

guten morgen mädels

@ brombeere schön das alles gut war.

@ oki ja oder wir machen das so aber noch ist kein bild da. vllt mach ich morgen eins wenn mein mann wieder arbeiten ist.

@ me zimmer steht mein mann ist wieder gesund und jetzt hab ich schnupfen wie toll aber egal muss ich durch.

Okisu

Gute Morgen

@Killer toll dass das Zimmer nun steht. Ich konnte mich am Anfang gar nicht satt sehen  ;D Ich hoffe dein Schnupfen wird nicht noch zu einer richtigen Erkältung

@Me hab gleich Termin bei der Hebamme und danach noch einkaufen und dann muss ich mit menem Bruder zusammen Steine und Mörtl holen weil wir noch nen Lichtschacht zumauern müssen  :-X

Oceanwitch

Guten Morgen.
GVK gestern war gut. Mein Mann war der einzige. Der Arme. Die anderen Männer hatten alle keine Zeit oder Schiß.

Hab heute leider Schädelweh. Entweder haben wir ganz neue stechende Viehcher hier oder ich reagiere duch die SS Hochallergisch auf Schnaken.
Mein ARm ist so geschwollen, daß die Nerven gedrückt werden. Hab die Nacht vor Schmerzen nicht geschlafen.

Lege mich glaub ich noch ein bissel hin.

Euch allen nen schönen Tag....ich lese nach wenn mein Kopf etwas klarer ist.

Gruß
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Brombeere

Bild gibts später, hab das erstmal meinem Freund zur Motivation ins Büro gestellt und muss es nachher einscannen.

@Amy: hast du Stoffe gefunden? Sonst hätte ich noch nen Link für dich, hatte ich vergessen, war aber definitiv ein total schöner Stand (und auch den Shop im Netz finde ich ansprechend): www.jobolino.com. Gibt da schöne Kissenanleitungen...

Franka *10/2010

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ okisu jetzt gehts langsam wieder mit dem schnupfen mein mann war vorhin brötchen holen und sollte mir dann nasentropfen mitbringen und nun kann ich wieder atmen, es sitzt ja relativ locker.
noch mag ich nicht rein gehen ins zimmer da es noch sehr doll riecht, haben da jetzt 24 std am tag fenster auf und blumen rein gestellt in der hoffnung das es schnell besser wird mit dem geruch.

@ ocean das hört sich nicht so gut an ich werd mich nachher auch noch mal hin legen hab die nacht durch den schnupfen auch nicht so gut geschlafen.

@ gvk ich warte jeden tag auf post meiner hebi sie meinte anfang april geht der kurs los ich denke den 4.4 werden se ausfallen lassen wegen ostern und das der dann am 11.4 anfängt.

@ me ja wie oben schon geschrieben momentan gehts mit schnupfen ich trink sehr viel und hoffe das es dann morgen wieder gut ist.
mein mann bohrt grad noch die löcher fertig und dann werd ich morgen alles noch mal abwischen und auswischen.

Annichen

Ich meld mich auch mal wieder, lese zwar täglich mit, war aber zu faul zum Schreiben.

Oh man, vor meiner SSW steht mittlerweile 3, jetzt gehts in den Endspurt!!  ;D

@Entkugeln: Also ewig will ich damit nicht warten, bin ja jetzt schon vom Bauch genervt ;) Hab ja am 7.6. Et, aber von Anfang an das Gefühl das es doch ein Maikäferchen wird.
Bin ja mal gespannt wer hier den Startschuss gibt.
War gestern ganz überrascht als eine aus dem Maithread schon entkugelt hat  :o

@Slimmy: Da hast du die totale Popokarte erwischt. Wünsch dir eine gute Besserung  s-kiss

@GKV: Bei uns ist nur ein Termin, wo kein Partner mit darf, sonst kann er jederzeit dabei sein. Meiner hats gestern wieder nicht geschafft, wenigstens hat er diesmal vorher angerufen. Für nächste Woche hat er mir hoch und heilig versprochen das er mitkommt  ;D
Thema diesmal war Geburt und Geburtsverlauf. Sehr interessant. U.A. haben wir auch über den Zeitpunkt gesprochen, wann man zur Klinik fahren sollte und sind genauer auf den Dammschnitt eingegangen.  ::) Wenigstens hab ich jetzt nicht mehr so einen Schiss davor, falls ich einen bekommen sollte. Auch die Angst vor der Geburt ist gemindert.

@Namen: Ich glaub das dauert bei uns eine ganze Weile, meine ganze Namensliste wurde abgelehnt  :'( Jetzt haben wir gestern wieder von Null angefangen und darüber diskutiert wessen Nachnamen das Kleine bekommt  :P Wenn das so weiter geht kann sich das Kind irgendwann selbst einen Namen aussuchen  :D Schatzi versteht das nicht, das wir nicht mehr ewig Zeit haben.

@Ocean und Killer: Gute Besserung euch beiden.

Mein FA-Termin hat sich auf den 2.4. 8.50 Uhr verschoben und kann jemand mal die Überschrift ändern? Wir sind doch schon seit einer Woche UHU´s  ;D

@Me: Ich hatte gestern so schlimm Kopfschmerzen, wie Kater, ganz schlimm. Konnte die Nacht vorher auch nicht schlafen, 4 Stunden sind für eine Nacht einfach zu wenig.
Heute Schlaf nachgeholt, jetzt gehts mir gleich viel besser.

Okisu

@Ocean Gute Besserung

@Killer das sich der Schnupfen nicht so festsetzt. Ja der Geruch von neuen Möbeln kann echt nervig sein. Aber wenn du gut lüftest und so ist das in 2 Wochen bestimmt weg. Bei uns gehts mittlerweile. Werde morgen oder nächste Woche mal anfangen die Babysachen zu waschen und einzuräumen.

@anni so ne 3 vor der SSW fühlt sich toll an gell  :D Mit der "Angst" vor der Geburt gehts mir wie dir. Seitdem ich mehr darüber weiß und je näher der Termin rücjt desto weniger Angst habe ich davor. Schon komisch.
Und ihr werdet auch noch nen Namen finden. Haben bisher alle geschafft  ;)

@Bauch meine Hebamme meinte vorhin auch nochmal das ein harter Bauch überhaupt nicht schlimm ist solange man keine schmerzen dabei hat.
Ich beobachte in letzter Zeit meinen Bauch total gerne. Man kann mittlerweile richtig sehen wie sie sich bewegt und nicht nur wie vorher kurze Tritte. Find ich voll schön  :)

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ anninchen das glaub ich dir das es toll ist die 3 vorne zu haben ich will auch endlich am besten die 32 ssw und dann ist man nachher sicher noch mal entspannter dann haben die kleinen ja richtig gute chancen alles gut zu überstehen.

@ okisu ja noch ist der schnupfen locker ich hoffe es bleibt so, papa bringt mir nachher die rotlichtlampe mit dann werd ich damit die nase behandeln.
ja ich hoffe das es nach ostern dann langsam geht mit dem geruch möcht doch anfangen einzuräumen da drauf freu ich mich schon die ganze zeit.

@ me wir waren vorhin noch ein stück spazieren jetzt warten wir auf schwiegermutti und dann nachher zum geb von meiner mama und meinem mann die feiern heute zusammen.