Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

macwife

@Okisu: Nein, Foto habe ich keines bekommen. Ist aber auch nicht so schlimm. Lass' mir dann eines geben wenn man mehr sehen kann.
Ich glaube, das ist normal dass mein gegenüber seinen Kollegen irgendwie ein schlechtes Gewissen hat. ABer es gibt eben Berufe wo für Schwangere ein zu großes Gesundheitsrisiko besteht. Und dann ist das Verbot auch gerechtfertigt.

Annichen

@macwife: Kaffee geht, hab den Konsum aber runtergefahren, nur noch früh und meistens Mittag eine Tasse. Meinen geliebten grünen Tee habe ich verbannt, wird sonst zu viel Koffein denke ich mal.
Ich überlege grad, ob ich nach Hause gehe und eine Stunde schlafe, bin so ko.

Schön, das du schon den Herzschlag sehen konntest, muss ein tolles Gefühl sein.  :D

@Aurora: Na ich bin mal gespannt, wenn ich den Job bekommen sollte, muss ihr ja verklickern, das ich schon schwanger bin. Hoffentlich fasst sie das dann auch so gut und familienfreundlich auf, wie sie sich mir vorgestellt hat. Nicht das ich gleich wieder aus irgendwelchen Gründen rausfliege. Mein Freund ist von dem Job nicht so begeistert, weil er erstmal auf 1 Jahr befristet ist. Aber ist ja besser als kein Job.

Erstmal abwarten, ob es klappt.

@Okisu: Schlechtes Gewissen würde ich auch haben, aber so ist das nun mal. Sicherheit geht vor.

LG, werf mich mal wieder zu den Büchern.

MagicMoments

Huhu Mädels,

unser Krümelchen ist schön gewachsen und nun konnte man das Herzchen richtig doll bubbern sehen. ;D

In zwei Wochen bekomme ich nochmal US und dann erst wieder in der 20.Woche.
Wenn ich später Zeit finde, stelle ich das neue Bildchen ein.

Aktualieren tue ich dann auch heute Abend. :)

* im Herzen 05/11 8.SSW

gina75

Hi,
ist ja toll, von den schlagenden Herzen zu hören! Freu mich auch schon auf den FA-Termin. :)
Man ist ja sooo ungeduldig... Ich will am liebsten schon morgen ein 1kg Baby im Bauch haben.. ;D
LG!

Zimtschnecke

@ Magic Moments!! Glückwünsch!!! *klopf*klopf* : )

war heute morgen auch meinem FA weil ich die letzten Tage so Bauchschmerzen hatte... auf jeden Fall hat er mir dann eine 12 mm große Fruchthöhle gezeigt... Hab nun am 25. wieder einen Termin um zusehen, ob dann auch das Herzchen schlägt und alles gut ist... Bin ja gerade mal in der 5 ssw, aber das ist ja schon der Wahnsinn wie einen dieser kleine mini mini mini zwerg beschäftigt!

hat von euch auch jemand so früh bauchschmerzen/ ziepen??

Okisu

Ui wie schon noch ein schlagendes Herzchen. Ich werde so langsam echt nervös wegen Morgen  ;D

@Zimt Ja ich hatte auch schon vor NMT dolles UL ziehen. Das sind die Mutterbänder also alles ganz normal

gina75

Bauchziehen habe ich gelegentlich auch, zwar nicht stark, aber merkbar. Ein Zeichen, dass sich was tut!  :)

gina75

...übrigens nochmal danke für eure Antworten bezüglich Folsäure.
Mal schauen, was meine Ärztin empfiehlt, bei meinen ersten SS hatte ich auch Femibion.
Die sind aber wirklich sehr teuer und ich wollte wissen, ob ein günstigeres Präparat genau so gut ist (die Ärzte empfehlen ja oft das, was die Pharmavertreter ihnen verkaufen..)

Julia1102

Mädels,
ich muss beichten  ???
Ich wurde heute wieder geschallt  ::) MAN SAH DAS HERZ SCHLAGEN  s-so ich habs sogar gehört!!! Die Ärztin konnte das so toll einstellen.
Ich bin mega happy  :D
Wollt ich euch nur kurz sagen.
Drück euch  s-kuscheln

Zimtschnecke

@ gina bezüglich der folsäure hab ich heute auch mit meinem FA geredet, hab ihm gesagt, dass ich die folsäure tabletten aus dem dm markt nehme und er meinte das wäre völlig okay... nehme die nicht wegen des preises sondern eher weil ich meinem körper auch diese "vitamin-bomben" zuführen mag wenn es evtl gar nicht notwendig ist... anhand der blutwerte siehst du ja immer ob dir und dem zwerg was fehlt... aber wie bereits von den anderen erwähnt, angebote gibt es zahlreiche!

@Julia herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich direkt mit!! muss ein super schönes Gefühl sein das herzchen zu hören!!!

Junimamas2012

Herzlich Glückwunsch Julia.

Meine FA hat jetzt den ET auf den 30.05. gelegt  :o

Okisu

@Julia mensch du kannst es auch nicht lassen  ::) Herzlichen Glückwunsch das sind ja dann schon 3 bubbernde herzchen  s-so ich hoffe ich bin dann morgen die nummer 4  ;)

Julia1102

@Okisu:
Daaaanke. Nee ich konnts nicht lassen. Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen s-daumendruck s-daumendruck

@Magic:
Bleibst du trotzdem bei uns????  ??? :'(

@Zimtschnecke:
Es ist ein suuuuper schönes Gefühl. Ich hab mich so unglaublich gefreut.

mia192

... hallo zusammen  :D

---von wegen keine Anzeichen, zu früh gefreut,.. heute morgen war mir das erste mal ganz schön flau  :o und was noch viel schlimmer ist, ich muss ständig Pipi^^. Ist echt schon auffällig, weil ichs meiner Kollegin ja eigentlich noch gar nicht sagen wil. Hab heut wild von Blasenentzündung gefaselt  ;D.

Sagt mal könnt ihr mir da weiter helfen. Ich geh einmal pro Woche in so eine Art Aerobic. Sowas wie Bauch/Beine/Po. Meint ihr so Bauchmuskelübungen sind schädlich? Ich geh da nämlich mit einer Freundin hin und weiß gar nicht, wie ich mich rausreden soll. Kann ja nicht noch 6 Wochen erkältet sein :-).

Nehm übrigens seid dem "Üben" auch Femibion. Euch noch nen schönen Abend!

Junimamas2012

Schaut ihr mal bitte vorne nach ob alles stimmt  ;)

MagicMoments

Na klar bleibe ich hier... wer soll denn sonst den MT machen... Spässle. ;D

Ich bleibe hier.  ;)

* im Herzen 05/11 8.SSW

Amy83

Heute war wieder ein großer Tag für unsere kleine Familie.
Ich musste mal wieder zum Bluttest und hab von 11 bis 15 Uhr auf einen Anruf vom Arzt gewartet. Mindestens 500x hab ich auf mein Handy gesehen, aber es tat sich nichts. Mir gingen schon alle Horrorgeschichten durch den Kopf.
Dann die Nachricht, dass alles sehr gut ist. HCG ist gestiegen und auch sonst sind die Werte gut.
Das war nun der 3. positive Test. Muss da wöchentlich hin.

Dann gegen 18 Uhr merk ich leicht beigen Ausfluss in der Binde. Was kann das sein?
Hab ein komisches Gefühl "untenrum". Blasenentzündung? Aber das würde man doch viel besser spüren.
Hab relativ viel Ausfluss, da ich Utrogestan vaginal nehmen muss. Aber der war immer weiß.

@mia: Ich war auch in so einem Kurs und hab daher mal die Trainerin gefragt wie schädlich es in der Schwangerschaft wäre. Sie meint das wäre nicht so gut. Zu viel Strecken geht gar nicht.
Hab dann kurz vor der IVM auch aufgehört. Meiner Bekannten (mit der ich hinging) hab ich von viel Stress erzählt.

mia192

mein FA Termin ist am 27.10 um 11Uhr. Noch 351 Stunden
:D :D :D

MagicMoments

Herzlichen Glückwunsch Amy  s-so

Ich habe auch so furchtbaren Ausfluss, aber das ist total normal wenn man schwanger ist. :)

* im Herzen 05/11 8.SSW

Junimamas2012

He he, jetzt ist mir endlich mal wieder was neues eingefallen  ;D ;D

Annichen

Hatte heute Nachmittag extreme Magenkrämpfe, dachte zuerst es wäre der Unterleib. Boah was für ein Schock.
Jetzt gehts zum Glück wieder.

@Amy: Von mir auch herzlichen Glückwunsch. s-hug

@magic, schöner neuer Titel

Julia1102

@Magic:
Dein Kommentar ist gar nicht so abwegig  ;) aber mal im Ernst. Wenn man sich schon so ein bisschen kennt, wärs schon schade, wenn jemand weggeht.

@Mia:
Die Stunden zu zählen ist auch nicht schlecht  ;) ist mir noch gar nicht eingefallen. Was den Sport angeht...ich reite...und ich muss sagen, dass ich es seit ich weiß dass ich schwanger bin gelassen hab. Es sagt zwar jeder, dass es nichts ausmacht und das man bis zu einer gewissen Zeit ruhig alles (in Maßen) machen darf, aber ich hab einfach zu viel Schiss. Ich denk das muss jeder für sich selbst wissen. Und ich hab gar nix gesagt. Schließlich muss ich ja keine Rechenschaft ablegen, wenn ich mal nicht komme. Meiner Freundin würd ich sagen dass mir momentan nicht danach ist. Oder das es dir gar nicht soooooo gut gefällt.

@Amy:
Also ich hab auch des öfteren weißlichen Ausfluss. Das ist zwar lästig, aber normal. Seit ich weiß dass ich schwanger bin hab ich jetzt immer ne Slipeinlage an  ::)

Ich guck jetzt noch die Hausfrauen und dann geh ich ins Bett. Werd in nächster Zeit wohl nur abends zu Haus online kommen können, weil wir auf der Arbeit nen neuen Internetdienst kriegen und ich da nicht mehr online kommen kann  :-\

Wünsch euch ne gute Nacht  s-kuscheln

gina75

@Zimtschnecke: Danke für die Info. Nehme derzeit so ein Abtei-Folsäure-Präparat.  ;)
Hab ja bisher gar nicht so auf den FA-Termin gewartet, aber um so mehr hier von den schlagenden Herzen geredet wird, desto doller möchte ich das von meinem Zwerg jetzt auch sehen..  :D

Amy83

Danke! Ich frag mich wie viele Test's ich noch machen muss. Kann es immer noch nicht realisieren.

Nächste Woche wieder Bluttest ... Nervt mich schon fast, da ich an dem Tag immer schrecklich nervös auf das Resultat warte.

Guuuut, also Entwarnung was die Infektion angeht. Man wird so psycho  ;D

Seid ihr eigentlich alle auf natürlichem Weg schwanger geworden?

Amy83