Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Hrefna

Hallo Ihr Lieben!

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!
Meld mich morgen oder übermorgen nochmal ausführlich!

(Ocean, dann bist Du älter als ich. Ich bin um 21.15 Uhr geboren.  ;D)

Fühlt Euch gedrückt.

Belinda

Soderle Feierabend  :D

Sitz grade mit meinen Alkfreien hier rum und genieße das Leben  :D

Annichen

Bäh mir ist grad schlecht, hab mich mit Schaumküssen vollgestopft  ::) Selbst Schuld, blöder Heißhunger.

Erstmal das Wichtigste:

Hrefna und Ocean, alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit euren Lieben.

@Tinker: Wünsch dir ein schönes WE. Dein Bauch schaut immernoch aus wie meiner, Bauchzwilling  ;D

@Schwester: nur noch 6 Tage  ;)

@Oki: das ist ja nervig. Blöd das du Alina nicht so einfach wach bekommst, ich muss nur gegen den Po vom Kleinen stubsen und schon bekomm ich einen Tritt verpasst  ;D

@Biene: Viel Spass beim poltern.

@Schwester:  ;D Der Bauch ist aber auch riesig. Ich hab den einen Tag in der Mensa von der Kassiererin zu hören bekommen, ob ich das wirklich essen will, mein Bauch ist doch schon rund genug  :o Daraufhin hat sie sich kaputt gelacht, ha ha....  ::) Also mach dir nichts draus, bald hast du dein kleines Mäuschen im Arm und die Murmel ist weg.

@mein Wehenanregungsprogramm: Hab heute schön scharf gekocht (und auch gegessen), außerdem hab ich gestern angefangen das Büro/Vogelzimmer aus-, um- und aufzuräumen. Das Gröbste ist geschafft und ich bin auch geschafft ;)
War dann noch einkaufen und musste mehrfach Treppen laufen, wohne ja im 5.Stock, das lohnt sich. Dazwischen immer wieder lange Pausen mit couching, mal schauen obs was bringt. Auf jeden Fall werde ich heute gut schlafen  :D

@Belinda:
Prost  ;D

Belinda

@Annichen
Wow was für ein Powerprogramm  :o Dagegen war ich ja heute voll die Faule Nuss  ;D
Drück dir die Daumen das es was bringt  s-daumendruck

So so langsam kuller ich auch mal ins Bettchen, meine 2 Wecker klingeln morgen früh unter Garantie  :P

Brombeere

kurze Zwischenfrage ... ich krieg die Anmeldung bei Pamp*ers partout nicht hin, irgendwie funzt die Seite bei mir überhaupt nicht. Hattet ihr da Probleme oder ging das einwandfrei? Nervt mich...

Franka *10/2010

Belinda

Morgen  :D

@Brombeere
Ich hab mich schon vor einer ganzen Weile da registriert, das klappte ohne Probleme.
Die Gutscheine sind schon lange eingelöst  ;D

Annichen

Morgäääähn  ;D

@Brombeere: Bei mir ging es auch nicht, mit anderem Browser bin ich dann etwas weiter gekommen. Was nimmst du denn für einen? Opera wollte er nicht.
Mein Freund hat sich dann registriert, weil ich nach 1,2 Stunden Schnauze voll hatte  ;D

Aber Coupons habe ich immernoch nicht bekommen,  werd denen noch mal ne Email schreiben.

Anni voller Tatendrang hat schon den Kühlschrank geschrubbt, die Glasplatten da drin sehen so schnell schmuddelig aus  :P Werd jetzt erstmal Frühstücken mit Käffchen und Streuselschnecke.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag.  :)

Okisu

Guten Morgen,
so mein Mann und ich haben ausgeschlafen, gefrühstückt und ich hab meine KH Tasche zum zweiten mal gepackt. Also von mir aus kanns losgehen  ;)
Um 13 Uhr muss ich dann wieder im KH zur CTG Kontrolle sein. Ich hoffe es ist alles gut und ich muss nicht wieder da bleiben  :-[

@All und hat irgendwer wehen oder nen blasensprung? Pfingsten ist doch toll zum entbinden!

@schwester mit der Apotheke ist ja heftig gewesen. dieses gaffen nervt total. Ich fühle mich so schon schrecklich unförmig und wenn mich dann auch noch alle angaffen steiegert das nicht gerade mein wohlbefinden
Nur noch 5 Tage

@Belinda das warten auf die Geburt finde ich jetzt nicht mal soooo schlimm. Was mich etwas narrisch macht ist die Angst das es Alina nicht gut geht...... aber wahrscheinlich sind die Bdenken völlig unbegründet

@Anni die Problem zuviel geschuckelt zu haben kenne ich auch nur zu gut  :D kannst du mittlerweile einen Erfolg von deinem Wehenprogramm verkünden?

@Brombeere ich hab mich auch schon vor ner ganzen Weile angemeldet und da hat es problemlos funktioniert

@Me hin und wieder ziepen im Bauch aber sonst absolute ruhe

Belinda

@Okisu
Bestimmt ist alles ok  :D Grade kurz vor ET legen die kleinen ja nochmal einen Ordentlichen Wachstumschub hin und da schlafen/ruhen sie ja mehr.  :D
Wenn meine Bauchmaus pennt bekomme ich sie auch nie wach  ;D

Drück dir die Daumen das alles Ok ist  :-*

@Wehen
Also ich hab grade nix und hoffe das bleibt auch noch ein paar Tage so  8)
Fühl mich eigentlich sogar ganz Prima.

Okisu

@Belinda danke s-hug Tut gut zu hören das andere ihr Baby auch nicht immer geweckt bekommen

Belinda

Kein Thema  :-*
Meine große hat die CTg´s sogar ganz oft verpennt. Die Helferin dort hat mir sogar immer einen Wecker hingestellt den ich mir an den Bauch halten sollte. ( klingelnd natürlich) War ihr aber auch herzlich egal...

Und sie ist heute noch so, wenn sie mal schläft dann kann man sie wegtragen. Richtig witzig  ;D

Annichen

Noch kein Blasensprung in Sicht  ;D Oki, ich drück die Daumen, das der CTG gut ausfällt.

Kann da leider nicht mitreden, mein Knirps macht immer richtig schmerzhaft Randale beim CTG.  :P

Belinda, das ist ja witzig mit deiner Großen ;D

Okisu

So bin wieder zurück. CTG war ok. Erst hat sie gepennt. Dann ist sie aber wach geworden, musste daher etwas länger dran bleiben aber durfte dann zum Glück wieder nach Hause

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ polterabend war sehr schön und lustig hab auch recht lange durchgehalten dafür häng ich heut um so mehr durch, naja morgen abend gehe ich auch noch mal weg mit freunden und die nächsten tage werden dann wieder ruhiger.

@ okisu schön das das ctg ok das beruhigt doch dann auch.
ich sollte am mi beim ctg unseren zwerg auch immer ärgern weil baby genau in dem moment schlafen wollte.

@ anni ich glaub mit deinem programm bewirkst du eher das gegenteil, bewegung ist zwar gut aber auch nur in maßen um wehen anzuregen, dann macht bei dem wetter lieber einen schönen spaziergang evtl zu ner eisdiele und wieder nach hause.
ansonsten ja gut scharfes essen kann was bewirken muss aber nicht.
aber wenn du den körper zu viel belastet reagiert der genau richtig und lässt keine wehen zu bis er sich wieder erholt hat.

@ me ich war heut früh dann bei meinen eltern damit die tapeten für oma kaufen konnten und hab dann dort noch mittag gegessen und bin dann wieder nach hause da die nacht sehr kurz war und ich mich heut dementsprechend fühle. genieß jetzt die ruhe auf der couch.
mein mann hat bereitschaft hat die nacht wiede rkaum geschlafen war heut schon fast den ganzen tag unterwegs und versucht jetzt mal zu schlafen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Didi81

Huhu,

macht Euch das Wetter auch so zu schaffen?  :-\ Ich habe offenbar richtig Senkwehen (hatte ich in meiner 1. SS gar nicht). Mir zieht es im Unterleib, im Rücken  :-X Das ist echt fies. Ich will noch gern die 3 Wochen schaffen.  ::)

Wünsch Euch allen schöne Pfingsten.

Amy83

Kurz von mir:
Eben beim Kochen ein ganz heftiger Stich in den Muttermund. Ich sag euch, das war sooo unangenehm stark. Konnte danach kaum noch gehen.
Dann nach etwa 1 Stunde geh ich zur Toilette und bemerk frisches Blut mit Ausfluss in der Binde.
Im KH angerufen und die sagten das wäre wahrscheinlich der Schleimpfropfen. Kein Grund zur Panik, da ich kein Ziehen und keinen harten Bauch habe.
Falls das auftritt und ich mehr Blut verliere, soll ich hin. Immerhin wäre ich ja schon in der 38. Woche  :o

Warten wir also mal ab ... Bin gerade total relax!  ;D

Annichen

@Amy: War denn Schleim dabei oder nur Ausfluss mit Blut? Hab gelesen der SP soll ein richtiger Klumpen mit glibbriger Konsistenz sein.
Sagst du uns Bescheid, wenns los geht? Oder meldest du dich bei wem?
Warst ja bei mir in der Telefonliste, über eine freudige SMS würde ich mich freuen  ;D  s-pfeifen

@Didi: Senkwehen heißt ja nicht, das es gleich los geht.  s-hug
Und das Wetter ist wirklich nicht angenehm, obwohl es heute geht. Hab den ganzen Tag in der Wohnung Durchzug, so ist es erträglich.

@Biene: So viel hab ich garnicht gemacht, hab mich jetzt nur auf Projekte konzentriert. Sonst hab ich Hummeln im Hintern und bin nur am rumwuseln, jetzt mach ich viiiiel mehr und längere Pausen und Ruhephasen zwischen den Erledigungen. Heute hab ich kaum was gemacht.
Dann erhol dich mal von der kurzen Nacht.

@Oki: Schön das das CTG gut war.  :)

Belinda

Oh Amy du zeichnest schon  :D :D
Aber freu dich nicht zu früh, kann trotzdem noch Tage dauern ( ich weiß ich bin gemein  S:D;)

@Schleimpropf
Der kann aber auch so ganz gemächlich nach und nach abgehen ohne das man es wirklich merkt.

@Didi
Die schaffst du schon noch  :-* Beim 2. merkt man so zeug nur eher.

*gähn*
Den Rest morgen früh, ich bin Müde  :-*

MagicMoments

So Mädels, nun habe ich Entkugelverbot.

Unsere Maus hat seit gestern fast 39°C Fieber, jetzt kann ich nicht entbinden .
Meine Schwiegermama hat es auch entschärft, sie ist auch krank. Da sollte Melissa eigentlich hin wenn es losgeht. :-\

* im Herzen 05/11 8.SSW

Belinda

Morgen  :D

@Magic
Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen das deine kleine und die Schwiegermama schnell wieder gesund werden  s-daumendruck s-daumendruck

@Amy
Naaaa? tat sich was über Nacht??

Amy83

Morgen Mädels

@Anni: Schleim war's nicht wirklich. So einen Pfropfen hatte ich an Ostern schon. War diesmal anders. Aber vermehrt Ausfluss. Die Hebamme meinte das könnte Pfropfen sein, der so langsam abgeht.

@ Belinda: Nee, ich will auch noch nicht so wirklich. Also eigentlich ja und doch irgendwie nicht  ::)

@ Magic: Oh, dann war das wohl nichts mit dem Termin heute. Gute Besserung an die Familie  ;)

@ me: NIX! Leichtes Ziehen im Bauch und sonst gaaaar nichts. Ich nehm an das Blut kam von dem heftigen Tritt nach unten. Vielleicht hat das Köpfchen mir da etwas verletzt?!

Belinda

*Hmm*
Das kann viel sein  :)
Ist ja alles ziemlich gut durchblutet, kann auch nur ein geplatztes Äderchen gewesen sein oder so.

ZitatNee, ich will auch noch nicht so wirklich. Also eigentlich ja und doch irgendwie nicht

So Ähnlich gehts mir auch gerade  :P

Kann mich einfach nicht entscheiden was mit lieber ist
Baby im Bauch dafür die Unbeweglichkeit usw...
Baby draußen aber dafür dann naja den Stress eben  :P ;D
Ok und ein kleines süßes Baby  :D

kinderwunsch2016

guten morgen mädels

@ anni dann ist ja gut wenn du ausreichend pausen machst.

@ magic dann wünsch ich euch mal gute besserung und das die kleine plus oma schnel wieder gesund werden.

@ belinda ich möchte so gern unseren zwerg endlich in den armen halten aber hab für mich ja den 6.6 gesetzt ab da darf der zwerg ausziehen vorher noch nicht.

@ amy mensch du machst es aber auch spannend, vllt geht es ja doch bald los.

@ didi so hab ich auch gelesen zwischen senkwehen und geburt können gut und gerne noch 2-3 wochen vergehen.

@ me die nacht war richtig gut und ich hab gut schlaf nach geholt werde nachher dann noch mitagschlaf machen damt ich morgen nicht ganz so doll wieder durchhänge.
und heut abend dann mit freunden zum pfingstfest.

Okisu

Hallöchen  s-winken

@Biene hört sich das nur so an oder ist das so dass die Katzen von deinen Eltern nicht alleine bleiben können?

@Didi hab gelesen dass die meisten Senkwehen erst in der 2. SS spüren. Aber heißt ja nicht das es bald los geht

@Magic ui dann gute Besserung an deine Maus und schwiederma

@Belinda bei dir noch alles ruhig?

@Amy ist denn nochmal Blut gekommen?

@Raus oder dirn Naja so ganz entscheiden muss man sich ja nicht das entscheidet jemand anderes für uns  ;) Gestern im KH hab ich zu meinem Mann gesagt, wenn jetzt jemand rein käme und fragen würde ob ich JETZT nen KS haben will hätte ich bestimmt ja gesagt. Trotz aller guten Vorsätze. Ist so wie wenn man Diät machen will und es bittet jemand einem ein stück Schoki an

@Me hab jetzt seit 3 Tagen Bauchweh in verbindung (achtung eklig) dem dazugehörigen Stuhlgang  :-X voll doof. Hab mal gehört das Diarrhoe auf eine baldige Geburt hinweisen kann.... aber denke nach 3 Tagen ist das wohl nicht so bei mir

kinderwunsch2016

@ okisu doch die sind ja übern tag alleine aber meine eltern plus bruder fahren vom 15.6 - 17.6 weg und da müssen die beiden ja dann doch versorgt werden, das schaffen die beiden nicht ganz so alleine mit futter geben und katzenklo sauber machen bei drei tagen.
ansonsten sind se ja übern tag alleine papa ist zwar immer mal zwischendurch zu hause je nach dem wie er fahrten hat dann bekommen die beiden was zu fressen und ansonsten halt auch erst wenn mein bruder aus der schule kommt.
wenn keiner da ist dann schlafen die, aber hunger kommt trotzdem irgendwann.

wegen dem durchfall ja sagt man so aber wie lange der vorher schon sein kann keine ahnung, ich denke das ist auch sehr unterschiedlich.

@ me mein mann ist grad mal wieder los und ich mache mir jetzt kartoffeln mit quark und werde dann noch den zweiten teil von finale von biggest loser gucken.