Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Annichen

Na dann Magic, vielleicht wirds ja was. Punktlandung?  ;D
Hab eben gesehn, das bei den Julis die Erste entkugelt hat :o Nicht das die Mädels uns noch überholen  ;D

Wenn du Hilfe im MT brauchst, auch weil Lulu ja momentan keinen Rechner hat, dann meld dich.
Bin eh daueronline  ;)

Werd mich morgen ausführlicher melden, bin ganz aufgeregt. Hab morgen ja FA Termin und erfahre, ob die mich die nächsten Tage einleiten/Kind anstubsen wollen....

Mädels s-kuscheln

MagicMoments

* im Herzen 05/11 8.SSW

Oceanwitch

Hallo Magic.
Hier ist alles gedrückt. Und ich bin auch gleich mal solidarisch.
Sind zwar sicher nur Senkwehen und total chaotisch bei mir, aber es geht schon den ganzen Tag und so langsam ist es nicht mehr lustig. Hab vor lauter Druck da unten ganz geschwollene Schamlippen und auf einer Seite wohl auch noch ne Krampfader da unten.  >:(

Also mit gedrückten Daumen und Sympathiewehen von mir, wirds sicher was bei dir.

Gruß
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Didi81

@ Magic: Geh mal baden. Wenn die Wehen nicht weggehen scheint es wohl los zu gehen. Drücke die Daumen. Ne Punktlandung wäre ja klasse.

@ Amy: Ja "drücken" würd ich mich wohl am liebsten.  :P Aber im Ernst: mag noch gern ein paar Dinge erledigen, von daher bitte nicht vor dem 9.6.  8)

@ Einleiten: Mh vielleicht vertue ich mich da jetzt auch, aber hab irgendwie das Gefühl, dass hier einige ernsthaft vor ET über eine Einleitung nachdenken oder?! Meine persönl. Meinung ist ja: wartet lieber noch ein wenig. Die Natur hat sich i.d.R. schon was dabei gedacht und eine Einleitung bedeutet ja nicht automatisch, dass das Kind dann auch sofort kommt. Das kann im Zweifel auch noch Tage dauern und ist enormer Stress nicht zuletzt für das Baby.

@ Julia: Ach ja diese Launen kenne ich. Mein Mann guckt dann auch immer nur so  ::) Das man am Ende genervt ist, ist ja auch normal. Allerdings ist es ja auch so: irgendwann ist die Zeit da und dann rennt sie nur so. Also ich versuche lieber noch die wenigen Tage zu genießen.

Julia1102

@Didi:
Ja ich geb dir ja Recht, bei allem was du sagst. Ganz ehrlich...deine Geduld und deine Ruhe hätt ich gern  ;) schick mir doch einfach en bisschen davon rüber, vielleicht gehts dann!?

@Annichen:
Das mit den Julis hab ich eben auch gesehen. Nicht zu fassen  :D

@Ocean:
Noch jemand der die Schnauze gestrichen voll hat, willkommen im Club  s-klatschen

Belinda

So wieder da  :D

CTG war Supi, die kleine Maus ist Aktiv wie nix gutes  ;D

Die rumweherei hat zumindest ein bisschen was gebracht. Der Gmh steht nur noch bei 2 cm. Aber laut FA reicht da ein bisschen Druck dann ist das auch gar weg  :D

Er meint auch ich soll mal alles fertig machen was ich so noch zu tun habe und hat mir mal ganz optimistisch auf den 11.06 (ET + 2)einen Termin gegeben.."Aber da sehen wir uns wohl nicht mehr" war die Rede  ;D

So vom Gefühl her glaub ich auch nicht das es noch allzu lange geht...mal sehen  :D

So mal schnell von EO rüberkopiert, bin zu faul alles nochmal zu tippen  :D

@Didi
Meine große ist dem alter auch total komisch gelaufen, wir haben damals auch den KIA drüber gucken lassen und er meinte es verwächst sich. Hat es zum Glück auch.
Drück euch die Daumen  s-daumendruck

@Ungeduld
Es ist auch so das es nix bringt ungeduldig herum zu rennen und sich und alle drum herum verrückt zu machen. Der v.ET ist eben nur ein Anhaltspunkt und die meisten gehen ein paar Tage drüber. Ich bin auch der Meinung der Natur da soweit es geht ihren laut zu lassen. Oft hat man von diesem reingepfusche gar nix außer noch mehr Stress oder einen KS  :-\

Lieber versuchen die letzen paar Tage ohne Baby zu entspannen, soooo ruhig hat man es nie wieder!  ;) ;D

@Amy
Bei mir wars so, vor ET hab ich rumgehibbelt usw.. kaum war Tag X gekommen wars mir dann eigentlich auch wurscht wann sie denn nun kommt *entspann*  ;D

@Laune
Geht eigentlich. Klar mein Nervenkostüm ist nicht mehr das beste aber wir kommen schon klar.  :D

@Magic
*hibbel* Ich glaube du bist die nächste  :D

@Ocean
Uahh gehen diese Krampfadern denn wieder weg?
Da behalt ich doch lieber meine Hämorrhoiden  :P

@Amy
Na dann wirds bei dir auch bald losgehen was?  :D

Didi81

@ Julia: Ich wollte jetzt auch nicht den Moralapostel spielen. Das man aufgeregt ist, ist ja klar. Wie gesagt, ich hab nix dagegen, wenn IHR hier alle loskugelt.  8) ;)

@ Belinda: Hatte sowas zu den Füssen schon gelesen und hoffe sehr, dass es ebenfalls wieder weg geht. Aber es lässt mir eben keine Ruhe, solang wie nicht ein Arzt da drauf geschaut hat.

@ me: Hab heute noch geputzt wie ne Verrückte. Gibt aber in den nächsten Tagen noch genug zu putzen, so ist es ja nicht. Haben heute einen Gipsabdruck von meinem Bauchi gemacht **schwärm**.

Julia1102

@Didi:
Nee als Moralapostel hab ich dich jetzt auch nicht gesehen  :D Gipsabdruck wollt ich auch unbedingt machen...hab das Zeug schon bestimmt 6 Wochen hier liegen, aber irgendwie bietet sich keine Gelegenheit. Bald is es zu spät  :D
Mach mal Foto und stell rein!

Belinda

@Didi
Naja meine große kam ja mit einem Sichelfuß zur Welt, der hatte sich unter meinen Rippen verkantet und dadurch richtig verformt  :o Dann fing sie so mit 2 1/2 Jahren an ständig auf den Fußspitzen zu laufen usw.. Und ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das Plattfüße bis zu einem gewissen alter "normal" sind  :)
Aber ich würde auch lieber einmal zu viel schauen lassen.

@Gipsbauch
Hihi meine Schwester kommt morgen vorbei dann machen wir auch einen, ich hätte das total vergessen  ;D

Was mir grade einfällt...
Ich Depp hab ja meine ganzen PN´s gelöscht und nun hab ich keinen Plan mehr wegen der Telefonliste  :-[
Mag mir einfach jemand seine Nummer schicken dann kann ich bescheid sagen wenn es losgeht. Ich hab nämlich kein Smartphone und kann daher auch nicht mal schnell ins Inet  ;)

Oceanwitch

@ Belinda: Also laut Inet geht das wieder weg. Aber ich frage morgen auf jeden Fall mal den FA.
Hämohorriden habe ich auch. Die hatte ich aber schon vor dieser SS. Die sind kaum loszuwerden.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Didi81

@ Julia: Na dann mal hopp hopp  ;)

Julia1102

Belinda

@Ocean
Ich hab meine auch seit der 1. Geburt. Aber eigentlich ( SS ausgenommen) machen sie mir keine Probleme deswegen hab ich auch noch nichts deswegen unternommen.

@Didi
Boah ist der schööön  :D :D

Annichen

@Ungeduld/ Didi: Ich will keine Einleitung, die Ärzte im Kreißsaal wollen aber eine wegen dem zu hohen Thromboserisiko. Hab doch so ein hohes Risiko, mal schauen was meine FÄ dazu morgen sagt.

Ich werde immer geduldiger, wenn der nervige Bauch nciht wäre, würde ich auch noch eine Weile freiwillig schwanger bleiben. Vor ein paar Tagen war ich viiiel hibbeliger und konnts kaum erwarten.

@Magic:
Pn bekommen, werde mich kümmern wenn du nicht mehr kannst :D

@Laune: Bin heute wegen einem Rollo fast durchgedreht, eins zum reinhängen ins Fenster, weil wir an der Stelle nicht bohren können. Die alten Rollos abgemacht und die neuen passen nicht in die alte Einhängevorrichtung.
Wollte aber keine neuen kaufen, weil mir 8 Euro pro Paar (brauch 2 ) zu teuer sind.
Also hab ich versucht es passend zu machen und hab dabei die Einhängedinger zerbrochen. Dabei ist mir auch noch eins aus dem Fenster gefallen, war eh schon ko und dann noch die 6 Etagen runter und wieder rauf. das ständige Strecken, dann ist das Rollo ein paar mal auf mich geplumst...waaaaaaah.

So, jetzt kann ich weder die alten, noch die neuen Rollos ans Fenster machen  ::) Also werde ich morgen früh zum Sonnenaufgang geweckt. ::)

Boar hab ich einen Hals, hatte einen kleinen Wutanfall. Zum Glück war mF nicht da  ;D
Ich glaub ich kleb die Rollos morgen fest, Hauptsache die hängen dann, wie ist mir wurscht  ;D

Sowas hätte mich nie aus der Fassung gebracht, aber heute dachte ich wirklich ich lauf gleich Amok.  ;D

Didi:
Schöner Bauch. Malst du ihn noch an?

Didi81

@ Julia: Mmh keine Ahnung. Den von meiner 1. SS habe ich auch noch "unbehandelt". Leider hab ich da nicht genug Gips gehabt und nur den Bauch machen können. Aber beim 2. Mal ist man ja schlauer  ;D 8) Mit der Brust sieht das nämlich schöner aus und falls man den mal aufhängen will, geht es so besser. Hab mal überlegt den behandeln und bemalen zu lassen. Es gibt da ja einige Seiten im Netz die das ganz toll machen, oder ne Lampe daraus machen oder einfach nur selbst bemalen evtl. Handabdrücke oder so. Mal sehen. Aber was man hat, hat man. Bevor es nachher zu spät ist.

Jetzt wollen wir noch den Bauch bemalen. Beim letzten Mal hat mein Mann ein Ü-Ei drauf gemalt, jetzt mal sehen.

@ Annichen: Ah ok. Ne wenn es natürlich dementsprechende Gründe gibt, ist es natürlich was anderes.

@ Belinda: Hast ne pn.

Julia1102

@Annichen:
Danke, mit deiner Rollo-Geschichte hast du mich grad herzlichst zum Lachen gebracht  ;D ;D ;D ;D unser Rollo lag gefühlte 3 Jahre im Schrank bis mein Freund ihn endlich - vor ca. 2 Wochen - drangemacht hat weil ich ihm mit Schläge gedroht habe  ;) ich wurde nämlich jeden Samstag und Sonntag morgen pünktlich um halb 7 von der Sonne geküsst und geweckt. Das wollte ich meinem Neugeborenen dann doch ersparen.

@Didi:
Jaaa das mit dem Überraschungsei find ich ne super Idee. Das wollt ich mir dann eigentlich auf den Gipsabdruck malen  :D

@Belinda:
Meine PN haste.

So, und damit verabschiede ich mich für heut. Ich bin total platt. Wünsch euch ne gute Nacht und werd mich morgen wieder melden.

s-kuscheln

Didi81

Schwester

Magic gib alles  ;D
Ich drück dir die Daumen das alles schnell vorbei geht und du kuscheln darfst...toi toi toi
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Annichen

s-so go magic go s-so
Scheint wohl loszugehn, hab mal den Titel geändert  8)

Belinda

mia192

mensch Mädels, mal ein paar Stunden nicht hier gewesen und schon gehts rund,..

@magic
GO!!! Das wird ne Punktlandung! Alles Daumen sind gedrückt!

@Julia
schön, dass du doch noch ein bisschen durchhalten willst, aber ich kann dich total verstehen!!

@Gipsabdruck
meiner ist auch noch roh. Mal sehen, Händchen und Füßchen Abdrücke wären auch toll. Weiß jemand welche Farbe man da nehmen kann, also welche auf dem Gips hält und trotzdem nicht schädlich für den Knirps sind.

@Annichen
vollstes Verständnis für deine Ungeduld, werde zur Zeit auch immer sofort laut, hibbelig und könnte gleich mal durchdrehen  ;D

@Didi
viel Glück morgen beim Orthopäden Termin, berichte dann mal was er gesagt hat

@Belinda
schön, dass CTG super war!!

@Ocean
und, wie siehts bei dir aus? Wirds auch ernst??

@Amy
Halt durch, wir wollten doch erst am 10.!

@Schwester
mensch, da wirst du ja jetzt doch noch überholt  ;)

@me
habs heut völlig übertrieben, bin total platt
Blumen gießen, 1,5 Stunden gassi, Bügeln, eines Pferd versorgt, anderes Pferd versorgt, Akupunktur, Einkauf, und heut abend noch Erdbeermarmelade gekocht. Jetzt bewegt sich der Schlumpf nur gaaanz gaaanz wenig und träge. Ob er wohl auch ko ist? Werd versuchen mich nicht verrückt zu machen und werd ins Bettchen gehen.

Vielleicht gibts morgen früh ja schon ein Baby,... oder zwei, oder drei  :D :D :D

macwife

Uiiii....jetzt wird's doch langsam spannend hier. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wann das Entkugeln weitergeht und v.a. wer die nächste ist.

@Magic:drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück. Das wäre ja echt ne Punktlandung.

@schwester: morgen KS-Termin, oder? Alles Gute dafür und viel Spaß beim anschließenden Kuscheln.

@Amy: vielleicht drängelst Du Dich auch noch vor? Du machst es jedenfalls spannend.

@Einleitung: schließe mich Didi an. Warum vor ET einleiten wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht? Auch wenn die letzten Wochen lästig sind (gut, da rede ich mich jetzt leicht, weil meine Schwangerschaften wohl immer nur 36+ dauern) aber sie gehen auch vorbei. Irgendwas denkt sich die Natur dabei.

@slimmy:danke der Nachfrage, Leo's Werte sind deutlich besser. Aber gelb ist er immer noch. Aber er trinkt super und nimmt zu und das ist die Hauptsache.

@Rest: Kopf hoch - ihr schafft das alle.

@EO: würde auch mit umziehen. Wenn ich bei Euch mitmachen darf - bin ja streng genommen ne Maimama. Bin dort noch unter dem gleichen Nick angemeldet.

@me: tja, was soll ich sagen: es läuft. Wir haben zwar noch keinen wirklichen Rhythmus und noch nicht unseren Alltag gefunden, aber es wird schon. Noch ist ja mein Mann mit zuhause, er schmeisst den Haushalt und kümmert sich um den Großen und ich kann mich erholen - wenn ich nicht gerade am Stillen bin. Beim Stillen sind wir noch nicht so ganz ein eingespieltes Team. Aber wir arbeiten daran. Erschwert wurde das auch, dass ich ne Pilzinfektion an den Brustwarzen hatte. Das waren Schmerzen!!! Ist aber jetzt auch wesentlich besser geworden.
Dann hat sich meine Gebärmutter nicht so zurückgebildet wie sie eigentlich sollte u der Wochenfluss war auch schon sehr schwach. Aber Dank meiner Hebamme und ihren Teemischungen passt das jetzt auch.
Der Kleine ist (noch?) ein völlig entspanntes Baby und leicht zufrieden zu stellen. Trinkt gut (braucht zwar immer 1Std zum Trinken), schläft viel und meckert nur ein bisschen. Komplett anders als sein großer Bruder, der wenig geschlafen hat und viel gebrüllt hat. Eine völlig neue Erfahrung jetzt für uns - aber man kann ja auch nicht 2x ein Schreibaby bekommen.

So, das war's wieder.... bin gespannt wieviele neue Beiträge gekommen sind - habe meinen Post in mehreren Etappen geschrieben.

WIE BITTE????? 15 neue Beiträge?????? Muss jetzt mal nachlesen.

Didi81

Pauline Rosalie ist da!!!!! 0:06 Uhr, 3090g. Herzlichen Glückwunsch Magic!  s-so

macwife

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Magic!!!
Willkommen auf der Welt, kleine Pauline, erhol Dich gut, Magic.

Annichen

Wow, eine Punktlandung.  :o  ;D

Liebe Magic, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pauline Rosalie  s-so
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit, kuschelt erstmal schön.