Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

Herzlichen glueckwunsch magic und ein wundervolles babyflittern!

Und zur punktlandung, hast wohl extra noch 6 min die beine zusammen gekniffen, was?  ;D

Hebi kommt gleich zur akku, meld mich danach!

Belinda

Guten Morgen  :D

@Magic
Na Herzlichen Glückwunsch zur Punktlandung  :D :D
Wer hätte das gedacht
s-so
und sie ist ja gar kein so Brocken wie gedacht  ;D

@weitere Babys
Steht nicht heute oder morgen? ein KS Termin an. Ok erst lesen
Schwester ist dran  :D

@Mac
Du klingst aber auch total entspannt, so solls sein  :D Warum sollst du nicht mitmachen dürfen  :D

@Mia
Würde da wohl einfach so Fingerfarbe für Kinder nehmen. Den ganzen Bauchabdruck kann man ja abschließend mit Klarlack einsprühen das konserviert das ganze ja dann.

Du hast deinen Bauchzwerg bestimmt K.O. gemacht mit dem Programm  ;D

@me
Meine Nächte werden immer beschissener *sorry* Ich wache im Stundentakt auf weil ich entweder aufs Klo muss oder der Bauch hart wird und schmerzt oder oder oder...
Macht keinen Spaß mehr  s-motz

kinderwunsch2016

guten morgen mädels

@ magic herzlichen glückwunsch zu pauline wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit.

@ mac ich denke schon das du weiter mit schreiben kannst warum auch nicht.
schön wenn es euch aber so gut geht und alles entspannt abläuft.

@ didi wegen dem einleiten vor et, bei mir ist das auch so mittlerweile wenn es fürs kind dann das beste ist sollen se es machen, andererseits sag ich mir seit gestern wieder ich möchte doch gern warten da sich der urlaub von meinem mann verschoben hat und würde der zwerg einigermaßen pünktlich kommen hat der papa nachher in seinem urlaub auch was von baby.
das ist alles ein totaler zwiespalt deshalb warte ich jetzt auch einfach was montag bei der untersuchung gesagt wird. mehr kann ich ja eh nicht machen.
schöner bauchabdruck.

@ belinda das hört sich auch nicht grad erholsam an deine nächte. werd zwar auch oft wach schlaf aber zum glück immer schnell wieder ein.

@ mia du wirst dein bauchbewohner sicher müde gemacht haben, hast du auch genug getrunken bei deinem vollen programm???

@ anni du machst jetzt die seite mit termine 4.6 9:45 klinikvorstellung; 5,6 12:15 Fa+CTG

@ launen mh bei mir wechselt das auch immer sehr schnell, aber mein mann ist auch teilweise selbst schuld dran das er das dann alles abbekommt.

@ me so heut dann zum schilddrüsen doc und zum lidl und dann haushalt. warte jetzt bis um 9uhr will mal dort anrufen wo wir gern in urlaub fahren wollen ende des jahres, weil ein paar offene fragen sind. ansonsten müssen wir uns was anderes suchen.
so ab heute beginnt der vier wochen countdown fang heut an mit dem puren himbitee und dann mal schauen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

mia192

@Magic
s-so s-so
Hier auch nochmal alles Liebe zur Geburt deines kleinen Schatzes!! Genießt eure Kennenlernzeit!

@Schwester
Daumen für den Kaiserschnitt sind gedrückt!

@biene
jep, trinke immer ca. 3 Liter am Tag, denke das müsste reichen. Komisch ist immer, dass ich tagsüber ganz selten und nur wenig Pipi muss, nachts dafür umso mehr  ::)

@Belinda
danke für den Tipp mit dem Klarlack! Bin ja so unbegabt in sowas. Hab quasi ne Bastelallergie  ;D

@macwife
schön, dass dein Zwerg so entspannt ist, hoffentlich bleibts auch so  ;)

@me
heute ist wieder mehr Bewegung da, zumindest seit eben gerade. Kann ja das nächste Tagesprogramm starten  ;D. Bin jetzt erstmal kurz gassi und dann bei ner Freundin zum Frühstück. Freu mich schon!
Wenn der Zwerg sich mal ne Weile nicht meldet verfalle ich gleich in so ne krasse depri Stimmung, das ist echt der Hammer. Gehts euch auch so?

lulu1989

Lieschen123

So ich wieder

@schwester, daumen sind gedrueckt! Auch dir wuensch ich nachher ein schoenes babykuscheln! Hach so langsam will ich auch!

@mia, das mit dem pipi nachts hat organische gruende! Wenn mein mann hier waere, koennte er das erklaeren!
Na du hast ja auch nen straffes programm!
Wegen den bewegungen und der depri, habe ich nicht, liegt aber wohl daran, dass es das zweite ist und mann viel weniger zeit fuer die ss hat!

@gipsabdruck, meine beiden liegen (noch immer) unbehandelt hier rum, vl gehe ixh das die naechsten tage mal an, weiss aber noch nicht genau, wie sie mal aussehen sollen....

@biene, wo soll es denn im winter hingehen?

@einleiten, ich moechte es moegluchst vermeiden! Wenn es med gruende gibt ok, aber ansonsten hat dich die natur schon was dabei gedacht!

@belinda, hoffe deine naechte werden noch mal besser, damit du nochmal kraft tanken kannst!

@mac, hoert sich doch alles ganz gut bei euch an! Klar darfst du bei eo bei uns mitschreiben!

@me, we war toll! Maschieren hat gute senkwehen gemacht! Fotoshooting war lustig, vorallem mein grosser hat super mitgemacht, bin schon ganz gespannt auf die bilder!
Gestern war ich zur kh vorstellung! Ctg = wehen nulllinie, us war schoen, habe nen tolles 3d bild bekommen! Und ein eindeutiges outing! Ich glaub ich muss mir nen hund kaufen! Verstaerkung kriegt naemlich die maennerriege ;-) somit gehe ich stark davon aus, dass dies nicht die letzte ss sein wird ;-)
Eben war mejne hebi da, akku sass super! Tut sich gerade mal wieder was im bauch, aber nichts geburtsaehnliches ;-) koepfchen liegt im becken und ist nur schwer abschiebbar und wenn er abgeschoben wir, senkt er sich sofort wieder! Also alles super! Hach ich liebe meine hebi!

Mehr neues gibt es von hier nicht!

Liebe gruesse tinker

cat

Hallo an alle  s-winken

@magic: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@schwester: alles gute für morgen  :-*

@all: ich hab weiterhin kein Inet  :'( >:(
Es ist zum ........! Bei uns weiterhin alles ruhig  ;)
Sobald der neue Router da ist, habt ihr mich wieder an der Backe  S:D

Ich wünsch Euch allen alles gute bis dahin und evt. weiterhin  fröhliches Entkugeln  :D
s-kuscheln s-kuscheln

Brombeere

@Magic: Herzlichen Glückwunsch! Punktlandung, hätt ich auch gern!

@Tinker: Wow, Glückwunsch zum doch-noch-Outing!!! Na endlich :)

@Didi: Hex mir bitte keine Entkugelung an den Hals und entkugele gefälligst VOR mir, ich bin auch noch überhaupt nicht bereit dafür und werd nur nervös bei dem Gedanken, aber ich hab ja auch noch vier Wochen (wie, nur noch?!?).

@Einleitung/Über Termin gehen: ich war bei der ersten Geburt ruhig bis zum ET, als sich dann immernoch NIX getan hat hab ich geheult wie ein Schlosshund, und richtig entspannt war ich als mein FA mir keinen neuen Termin gegeben hat (weil dann die Einleitung gekommen wäre). Am gleichen Abend ging es dann los...

Ich selbst bin übrigens beim zweiten (spontanen) Einleitungsversuch gekommen, fünf Tage nach Blasensprung, da hat sich aber bei der Einleitung NIX getan. Heute würde man auch kein Kind mehr fünf Tage trocken liegen lassen...

@Rest: schönen Tag!

Franka *10/2010

Annichen

Komme grad vom FA, CTG war prima.
Leider hat meine FÄ den Brief vom Kreißsaal und die INfos wie es weitergeht noch nichtr bekommen.  :( Sie meint, die Post kommt immer Nachmittags. Man gut das die alle in einem Gebäude sind (KH....)

Also habe ich für Freitag wieder einen Termin bekommen. Gestern Abend hab ich beim stöbern im Mutterpass gesehn, das mich die Kreißsaal-FÄ in der 39. Woche für einen ersten Anstubser ins Krankenhaus einweisen wollte  :o  Also heute spätestens....  :o :o
Hoffentlich erfahre ich Freitag wie es weitergeht, das macht einen ja ganz wuschig.  :-[

@Slimmy: Das ist blöd ohne Internet, hast aber Internethandy?
Und ich hab schon rumgejammert, weils im Krankenhaus für die paar Tage kein Wlan gibt  ;D

@Belinda: Das stände Aufstehn nachts klingt echt bescheiden, hoffentlich geht das bald wieder.

@Tinker: Glückwunsch zum eindeutigen Outing. Ich will auch  ::)

@Schwester: Nur noch einmal schlafen  ;) ;D
Ich drück dir die Daumen für morgen  ;)

Okisu

huhu
schwester hat heute Morgen schon den KS bekommen da die Nacht ihre FB geplatzt ist. Ihr und Sara gehts prima

Also liebe Magic und Schwester ALLES GUTE für euch. Und eine ganz tolle Kuschelzeit

s-so s-so

Ich hab jetzt nichts nachgelesen. Bin aktuell und die nächsten Tage etwas im Stress und weiß nicht ob ich dazu komme hier mit zu schreiben. Sorry. Macht euch aber keine Sorgen. Ich schreib bei What´s App mit und wenn´s was neues gibt meldet sich bestimmt jemand in meinem Namen hier.
Und per Handy lese ich sicher auch mal rein  ;)

Also dann erstmal bis demnächst.

Julia1102

Oh mann jetzt hab ich aber Gänsehaut  :o

@Schwester & Magic:
Euch und eurer Familie alles alles Liebe zur Geburt und eine tolle Kuschelzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich wahnsinnig für euch.

Ich war heut morgen zur Akupunktur im Kreißsaal, da hat auch ein Kreißsaal nebenan ein Baby geschrien. Gänsehaut pur sag ich nur. Und jetzt les ich hier 2 Hiobsbotschaften  :D jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher - und das soll schon was heißen.

Ansonsten ist mir gestern noch mein Auto gefreckt...hab ich ganz vergessen zu erwähnen  :-\ heut kam dann die frohe Nachricht, dass meine Kopfdichtung im A..... ist und mich der Spaß hunderte von Euro kostet. Werdens wahrscheinlich nicht mehr machen lassen. Müssen mal gucken jetzt.

Meld mich später wieder.

Annichen

Herzlichen Glückwunsch Schwester
Ich wünsche euch eine schönen Kennenlernzeit, erhole dich schnell vom KS

Wenn jmd. noch was für die erste Seite hat oder was nicht stimmt, meldet euch bei mir oder schreibts rot.

Belinda

@Schwester
Juhu die auch alles gute zur Geburt  s-so

@Julia
So gings mir bei der Anmeldung im KKH auch, da hat auch so ein kleiner Frosch rumgequakt da bekam man richtig Sehnsucht *seufz*

Das mit dem Auto ist ja jetzt blöd...Wir haben das auch grade erst durch  :-X

@Okisu
Mach dich nicht zu rar hier ja  :-*

@Annichen
Aufstehen muss ich zum Glück nicht ständig aber das dauernde wach liegen nervt halt  :-[ heute morgen bin ich um 5 Uhr mit meinen Mann aufgestanden weil ich nicht mehr Schlafen konnte  :P

Boah irgendwie ist mein Kreislauf heute matschig, komm gar nicht richtig in die Gänge obwohl ich heute schon viel gewuselt hab...

kinderwunsch2016

@ mia na trinken tust ja dann genügend und wenn du heut den kleinen wieder mehr merkst ist doch super.

@ belinda so geht es mir heut auch aber bei mir kommt es vom wetterwechsel.

@ julia mensch das ja doof mit deinem auto bei mir musste ja auch viel gemacht werden aber meine oma hat uns unter die arme gegriffen und etwas geld bei gesteuert.

@ tinker ich wollte einfach nur raus und nun sieht es so aus als wenn wir dann nach travemünde fahren in die nähe von lübeck. wenn wir uns doch noch dagegen entscheiden trotzdem irgendwas in richtung nord - oder ostsee hab noch ein katalog her mit ferienwohnungen aber die gehen immer nur bis 3.1 oder so und wir wollen quasi vom 28.12 eine woche fahren wäre dann bis 4.1.

@ anni das ja dann mist gewesen heut mit deinem termin. euer kh hat kein wlan? bei uns geht das mittlerweile kostet 1 euro/tag finde das geht, aber ich denke nicht das man es nach der entbindung brauch, aber wenn man vorher gelegen hätte wäre es sicher sehr günstig gewesen.

@ me so heut hab ich dann soweit alles geschafft nur noch abwaschen nachher aber hab jetzt grad keine lust dazu.

Amy83

Hallo, an diesem spektakulären Tag  :D

Herzlichen Glückwunsch an Magic und Schwester!!!
s-so

@ Julia: Die Warterei findet ja mit Sicherheit irgendwann mal ein Ende. Hoffen wir doch mal  ;)
Jaaa, die Stimmung kommt schon dem Krankheitsbild einer Schizophrenie nahe.  :-[  Zumindest bei mir. Ich lache, bin glücklich und kurz drauf könnt ich nur heulen und find alles aussichtslos. Vielleicht kommt in der Schwangerschaft das wahre ,,Ich" raus?! Whuaaa!
Die beschriebenen Sprüche kotzen mich auch an. Die Leute meinen es gut, aber es nervt auf Dauer.
Blöd mit deinem Auto. Klingt dann aber nach einem neuen, oder?

@ Ocean: Alles ok bei dir?

@ Einleitung vor ET: Ohne Grund würden die Ärzte das doch eh nicht tun, oder? Also schlagt euch das mal alle schnell aus dem Kopf!  s-dagegen
Es wird schon alles seine Gründe haben, wann, wie und wo es losgeht. (jetzt hab ich auch schon so tolle Sprüche)

@ Belinda: Ein verstrichener Gmh ist auch noch kein Beginn  :-\ Ich spreche aus Erfahrung.
Wahrscheinlich hast du Recht mit der Geduld ab ET. Dann ist es einem womöglich ganz egal.

@ Didi: Schöner Gipsabdruck! Macht mir ja Lust das auch zu tun. Hattest du so ein ,,fertiges" Set oder einfach Gips aus der Apotheke?

@ Anni: Der Hammer! Ich musste laut lachen über deine Rollo-Story. Bei mir war der Grund für einen nahenden Amoklauf ein Löffel, den mein Mann auf die Spüle gelegt hat, statt ihn gleich in die Spülmaschine zu räumen. Der hat geguckt wie ein Auto und ich bin total am Rad gedreht. Wahnsinn!

@ mac: Ich bewunder bei jedem deiner Beiträge wie entspannt du klingst. Und natürlich kommst du mit uns nach EO. Mai oder Juni spielt doch keine Rolle. Wir haben hier zusammen gelitten, gelacht und gejammert. Das bindet doch... heul   s-frauenpower

@ mia: JA! So geht es mir auch, wenn keine Bewegung im Bauch ist. Ich hab aber das Weck-Programm womit ich mich dann beruhige. Eine Bewegung reicht schon, um wieder relax zu werden.

@ Brombeere: 5 Tage nach BS? Wow, und dann denkt man danach geht alles schnell...

@ Biene: Oh schön, Urlaub. Die Ostsee ist gar nicht weit weg von dir?

@ Tinker: Du hebst also den Jungs-Durchschnitt hier  ;D Wirst du uns die Fotos zeigen?

@ slimmy:  s-pc

@ me: Alles ruhig!!! Nächstes Ziel: Freitag!!! Morgen hab ich keine Zeit  s-biggergrin

Melina@Robyn

Hallo Junikäfer,

hier ist die kleine Sara von Schwester  :)

LG und von uns wird nochmal persönlich gedrückt und geknuddelt

Oceanwitch

Hallochen an alle.

Das wichtigste zuerst: Alles gute zur Geburt der kleinen Pauline!

Mein FA Termin war wieder so nach dem Pinguinmotto: Lächeln und Winken
Jetzt reitet er extrem auf dem KS Thema rum.
CTG, Urin, Blutdruck....alles gut. Aber er hat sich da rein verrant. Und er meint ich muß unbedingt in ner Klinik mit NeugeborenenIntensiv entbinden.
Und die Argumente dafür sind der Hammer! Wenn ich anfang 20 Wäre könnte ich ja noch vier fünf Kinder kriegen....dann wäre es ja egal was ich mache. Aber in meinem Alter und dem genetischen Deffekt meines Mannes.....da wirds ja wohl keine weitere Chance geben und da sollte man grundsätzlich ängstlich sein.  :o

Das soll er mal ner jungen Mutter sagen bei der was schief gelaufen ist. So von wegen sie kann ja noch jede Menge Kinder kriegen!

Ach ja, und jetzt behauptet das Köpfchen hätte noch gar keinen Bezug zum Becken.
Wie jetzt. Letztes mal meinte er noch das mit der Nabelschnur wäre doch Bullshit und sie liegt unten und es gäbe keinen Grund zum Liegen beim Blasensprung!  :o

Ich blick echt nicht, was in dem Mann vor geht. Aber ich muß definitiv wechseln. Das wird ja schon langsam albern.

Ach ja, die Schmerzen und Schwellung ist wohl keine Krampfader. Hab wohl nen Pilz.
Komisch, daß da nix juckt und das es so weh tut. Aber egal. Morgen hole ich Medis von der Apo und dann dürfte das ja bald weg sein.

So, und jetzt lege ich mich mal etwas ab. Dafür, daß die Maus angeblich oben sitzt, drückt sie nämlich ganz übel schmerzhaft nach unten.

Winke
chris

05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Oceanwitch

OH, jetzt habe ich so lange für den Beitrag gebraucht, das glatt noch ein Baby dazu gekommen ist.

Glückwunsch auch an dich Schwester. Frohes Kennenlernen mit der kleinen Sara.

16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

macwife

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Schwester! Willkommen kleine Sara. Ich wünsche Euch alles Gute!!

@Amy: bin mal gespannt ob ich nächste Woche auch noch so entspannt klinge...wenn ich dann mit meinen Zwergen hier alleine bin.  ::)
Aber es stimmt schon: ich genieße momentan jede Minute mit dem kleinen Bazi. Natürlich bekomme ich nachts auch nicht mega viel Schlaf, aber das kann man ja auch nicht erwarten. ich empfinde Leo momentan als pflegeleicht und verschmust und das genieße ich einfach. Vielleicht weil ich noch zu gut weiß dass Max zu diesem Zeitpunkt schon stundenlang geschrien hat undjedes Aufwachen ein einziges Gebrülle war und er eigentlich nicht wirklich zu beruhigen war......

@tinker: jetzt doch noch ein Outing. Glückwunsch! Auf was hattest Du Dich eingestellt? Weiß jetzt gar nicht mehr was zum Schluß die Tendenz war - Junge?

qocean: Dein FA klingt wirklich etwas strange....

@Anni: das ist ja echt ein Hin und Her bei Dir. Hoffentlich hast Du bald Klarheit.

@sara: das ist ja ein süßes Mädel!! Sieht richtig zufrieden aus.

bin gespannt wann die nächsten Babys hier reinkugeln.......ist ja jetzt echt spannend.

Didi81

Sorry nur kurz, hab viel zu tun.............

@ Amy: Einfach 3 große Rollen Gips in der Apo kaufen. Geht ganz easy und ist auch nicht so teuer. Man bezahlt 1-3€ pro Rolle.

@ Schwester: Hier auch noch mal alles alles Gute zur Geburt.

@ biene: Wie Dein Name schon sagt: du bist ein fleißiges Bienchen  ;)

@ me: Der KIA hat mir den Verdacht heute bestätigt: meine Große hat: kindliche Knicksenkfüsse, dh, wir müssen verstärkt barfuss laufen und auch gute Schuhe achten und dann sollte es sich eigentlich wieder verwachsen. Das ganze wird im Okt. bei der nächsten U-Untersuchung wieder kontrolliert.

kinderwunsch2016

@ amy die ostsee ist ungefähr ne std weg je nach dem wo man hin möchte auch weiter. travemünde sind ungefähr 3 std aber ich denke das geht noch. hab jetzt gebucht und hoffe das noch ein häuschen frei ist für uns und wir uns dann ein paar schöne tage dort machen können.

@ didi ich mach doch nichts was andere leute nicht auch machen. ich hab es bis jetzt auch immer noch nicht geschafft abzuwaschen hab aber auch keine lust.
wegen deiner kleinen ist ja doof hoffe das legt sich wirklich wieder.

@ ocean dein fa ist komisch wo wolltest du den eig entbinden???

@ einleitung vor et ich denke auch ohne ersichtlich grund werden die ärzte das nicht machen.

@ me morgen werd ich in ne wanne gehen, dann hab ich 13uhr erst fußpflege und dann nagelpflege und dann 15:30 termin bei meiner hebi dann will sie mal tasten wie groß und schwer baby ist und dann denke ich macht sie auch gleich akupunktur mit.
aber mal schauen.
ansonsten hat unser zwerg vorhin mal wieder richtig party gemacht und mir ständig in die rippen getreten das tut ja richtig weh.
nun warte ich auf meinen mann der hat mal wieder bereitschaft, aber er hat ja vorhin schon geschrieben das es später wird.
ja wie oben schon geschrieben hab ich jetzt den urlaub reserviert und soll in den nächsten 10 tagen eine buchungsbestätigung bekommen die brauch meine mama damit ihr urlaub dann genehmigt wird.

Oceanwitch

@biene: Ich möchte im Geburtshaus entbinden. Im KKH war ich definitiv genug. Bei zweien hier in der Umgebung hat eh mein FA die Finge rmit drin......da geh ich nicht hin. Da hab ich Angst vor nem sinnlosen KS.

Haben aber ein KKH der Wahl falls ein PlanKS notwendig wäre und in ca. 1000 Meter Entfernung vom Geburtshaus ist auch ein KKH wo uns die Führung gefallen hat und die Oberärztin hält  von KS ohne medizinische Indikation garnichts.

Ich weiß nicht warum mein FA jetzt so Panik macht. Die Kleine ist das Bestgeschallte Kind Deutschlands. Wir waren zweimal beim absoluten Guru für Humangenetik und pränatale Diagnostik in Deutschland. Und der hat überhaupt nichts gegen eine natürliche Geburt in meinem Fall. Er sieht keine Anhaltspunkte für organische Fehlbildungen beim Kind.

kinderwunsch2016

@ ocean genau du warst das mit dem geburtshaus sind einfach zu viele hier da kann man sich leider nicht alles merken tut mir leid.
naja aber wenn sonst kein arzt was dagegen hat dann lass dich nicht beirren.

Sweet_flower

:D :D HuHu..
Lebe noch!! war jetzt schon gaaanz lange nicht mehr online.. viel zu tun gehabt!!!

Ist ja viel Passiert!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle mama´s!!!!

Julia1102

So, ich meld mich auch noch mal kurz.
Ich hab morgen früh wieder nen Termin mit meiner Hebamme. Sie will mich untersuchen, Bauch und Becken nochmal messen und gucken was Sache ist. Ich weiß nicht was das ist aber ich bin die letzten zwei Tage so unfassbar ungeduldig, frustriert und demotiviert...da hat sie mir das jetzt grad eben am Telefon angeboten. Und dann wird weiter entschieden.
Der Arzt - den ich im Falle eines Kaiserschnittes - als Operateur haben wollte, ist ab nächste Woche Donnerstag in Urlaub. Bis dahin muss ich durch sein, egal wie.
Ich meld mich morgen im Laufe des Tages.

Hab jetzt nicht weiter mitgelesen, ich meld mich morgen und hole es nach.
s-kuscheln