Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

piper-81

*reinhusch*
Mensch, macht ihr denn keine Glückwunschthreads für eure Mamis auf? So gehts aber nicht s-motz  ;)

SCHWESTER, so hab ich es ja fast nicht mitbekommen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine liebe Schwester zur kleinen süßen Sara s-so
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit, ALLES LIEBE für euch :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

jessie1985

Hey Junimamas, ich schreib im Auftrag von julia1102, sie war heut morgen zum ctg, Herztöne waren nicht gut jetzt ist sie wieder unterwegs zum ctg wenn es wieder so aussieht wie heut morgen wird morgen eingeleitet!!!
Allen noch kugelnden Mamis eine tolle Geburt :-)

mia192

Hier gehts ja jetzt richtig los, und alle überholen mich  :-\

@Julia
vielleicht darfst du schon ganz bald kuscheln! Ich drück dir die Daumen

@lulu
für dich sind morgen auch alle Daumen gedrückt, du schaffst das, und melde dich sobald du kannst!!

@Oki
vielleicht kuschelst du ja schon?!? Bin soooooo gespannt!!

@Hrefna
mein Mann hat sowas von die Ruhe weg, das ist fast nicht auszuhalten. Aber so kenn ich ihn. Ich glaube er war in deinem ganzen Leben noch nie nervös oder aufgeregt vor etwas. Aber da ich bei sowas so extrem bin, ist das vielleicht auch ein guter Ausgleich!!

Bin sehr gespannt wies hier weiter geht

Didi81

@ Mia: Hey mach Dir doch nichts draus. Bald biste auch soweit. Aber das Ungeduldige bereits VOR ET bringt nichts. Guck mal, viele bekommen so wie ich in meiner 1. SS sogar erst bei 41+2 ihr Baby. +/- 2 Wochen ist normal. Hab noch Geduld. Bald darfst Du auch kuscheln.

@ Julia: Oh super. Ich hoffe Du kommst um eine Einleitung herum und es geht natürlich los für Dich.

@ Okisu: Oh ich bin so aufgeregt. Du kuschelst bestimmt schon oder?!

@ me: War heut auch mal kurz aufgeregt, weil wir am Sonntag zu Besuch bei jemandem waren, der, wie sich heute rausstellte, Scharlach hat. Hab im KH angerufen: ist erst einmal unbedenklich solange keiner von uns Anzeichen dafür hat. Sollen aber den Kontakt vermeiden. Ansonsten hab ich wie immer noch ein paar Dinge zu erledigen, aber nur noch Kleinigkeiten. Meiner Oma geht es nicht gut, sie hat zum 3. Mal Brustkrebs.  :-\

mia192

Määääääääääääädeeeeeeeeeeeeeeeelssssssss!!!!!!!!!!!!

OKISU hats geschafft! Die kleine Alina ist da. Sie hatte eine Notsectio, Alina gehts gut, sie meldet sich sobald sie kann!!

Herzlichen Glückwunsch nochmal OKI!!!!!

s-so s-so

Didi81

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch Okisu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so

Annichen

s-so s-so

Glückwunsch liebe Oki zur kleinen Alina. Eine Punktlandung.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

s-springen Julia, ich denk an dich.

s-springen Lulu, ich drück die Daumen das morgen alles klar geht

@Didi: Gute Besserung an deine Oma, schon so oft Krebs, das ist heftig. s-hug

@Mia: Du hast doch noch 5 Tage, dann ist doch erst ET, beim ersten Kind dauerts nunmal meist länger.  s-hug

Wer kümmert sich denn ab Donnerstag um den MT? Ich bin ohne Internet im KH, Lulu kann ja nicht, weil sie einen KS morgen hat und Magic ist mit dem Nachwuchs beschäftigt. Wer meldet sich freiwillig???

macwife

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, okisu!!!!!

@lulu: Wünsche Dir alles Gute für morgen!

@julia: Daumen sind gedrückt - bald hast Du's geschafft!

Jetzt gehts ja richtig rund hier. Komme zwar grad nicht zum Schreiben, lese aber während dem Stillen immer fleißig mit. Versuche mich die Tage mal ausführlicher zu melden.

Oceanwitch

05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

cat

s-springen s-springen ICH HAB WIEDER INTERNET !!!!!!!! s-springen s-springen

@BELINDA & OKISU: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUSCHELZEIT  s-so s-so

@julia: ich wünsch dir, dass du auch schon kuscheln darfst  :D

@lulu: alles gute für morgen  :)

@rest: darf ich ab hier wieder einsteigen *ganzliebfrag*

@MT: es sollte vielleicht jemand machen der erst gegen ende Juni entkugelt?! Obwohl man da ja nicht drin steckt  ::)

@all: schön wieder hier zu sein  :D  s-kuscheln

Annichen

@Slimmy: Willkommen zurück  ;D ;D

Dann kannst du ja den MT weiterführen wenn du magst, nächste Woche bin ich wieder da ;) Und sooo viel Arbeit ist es ja nicht.

Schwester

Hallo ihr lieben, melde mich mal ganz schnell bei euch. Bin aber auf dem Sprung ins KH zur Sara. Danke für die lieben Glückwünsche von euch allen, war ja seit der Geburt nicht mehr hier. Wahnsinn, ist schon 1 Woche her....

So, erst einmal Herzlichen Glückwunsch Okisu zur süßen Alina   ::)
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!!!

@Lulu: ich denk heute ganz doll an dich!!!!

@Julia: wie siehts bei dir aus?

@Rest: fühlt euch alle gedrückt  :-*

@Me: kurz zu mir. Habe meinen KS super weggesteckt, war für mich die richtige Entscheidung. Sara geht es auch schon besser. Sie darf wenn alles gut läuft morgen oder Freitag nach Hause. Wobei es aber noch nicht feststeht. Wenn die Untersuchungen, bedingt durch den Feiertag heute nicht abgeschlossen werden können, könnte es leider auch erst Montag werden. Weil Nierenscreening, Hüftscreening usw...wird nur an Werktagen gemacht....drückt mal die Daumen, dass wir es noch vor dem Wochenende schaffen. Ich brauche aber jeden Daumen von euch  ;D

Ach ja, hab gesehen, dass Sara's Maßen noch fehlen:

30.05. 9:18 Uhr, 3910 g, 56 cm, 36 KU

Fühlt euch alle gedrückt  s-kuscheln
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

cat

Guten Morgen

@anni: mich hab ich aber nicht gemeint  ;D ich bin absolut kein PC-Versteher - ich glaub das ist nix für mich! Nachher fehlt komplett die erste Seite  ::)  :-X

@schwester: schön, dass es dir gut geht  :-* ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Sara vor dem WE heim darf  s-daumendruck s-daumendruck

@julia: UND?? ??

@lulu:  s-daumendruck  :-*

@rest: wie geht es euch heute?

Hrefna

Mein ganzer Post ist gelöscht. Verdammte Axt. >:( Jetzt kürzer

@Okisu:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Familie. Hoffe, Dir geht es gut!

@lulu und Julia: Daumen sind für Euch weiterhin gedrückt. Meldet Euch!   s-daumendruck

@ Schwester
Oh, wünsche Euch sehr, dass Ihr am Wochenende alle zusammen munter und fidel zuhause verbringen könnt!  s-daumendruck

@ mia
Hihi, Dein Mann ist ja echt klasse! Nerven wie Drahtseile. Eigentlich optimale Voraussetzungen für eine Karriere als Agent/Bomenentschärfer/Hochseilartist.  ;D ;)
Meiner ist mittlerweile doch etwas nervös.

@slimmy
Schön, dass Du wieder online bist.  s-winkenWie geht´s Dir? 

@ Didi
Deine arme Omi! Oh Mann. Aber sie hat ja schon zweimal bewiesen, dass sie eine Kämpferin ist. Sie wird es wieder schaffen!
Blöd mit dem Scharlach. Sind immer so Sorgen und Gedanken, die wirklich keiner braucht. Wird aber bestimmt nix sein.

@ brombeere
2 Wochen übertragen? Äh, nö. Danke. So relaxed bin ich dann doch nicht.  ;D ;)
Witzig, die Sockengeschichte. Hätte 1:1 mit meinen beiden hier so auch passieren können.
Das ist so ein tolles Alter von unseren "Großen" jetzt gerade, finde ich! Wir lachen uns hier regelmäßig schlapp. Letztens haben wir ewig gegrübelt was sie mit dem ständigen Wiederholen von "börsdiduju" meint, bis wir endlich darauf kamen, dass sie im Kiga ja immer "Happy birthday to you." singen, wenn jemand Geburtstag hat. Vorgestern beim Einschlafen sagte sie dann dauernd: "Lebe hoch." Auch Kiga. Zum piepen.

hier: Hab seit gestern Halsschmerzen. Na ja, besser jetzt noch ne ERkältung als in 2 Wochen. Bin trotzdem schlecht gelaunt heute.  :(
(Wenn jetzt nach dem Senden wieder alles weg ist, raste ich aus! )

Didi81

@ lulu: Alles Gute heute.

@ Julia: Daumen sind gedrückt oder kuschelst Du schon?

@ Schwester: Ich drücke alle Däumchen. Schön das Du Dich jetzt so positiv anhörst. Mensch da hatte Sara aber auch tolle Maße.

@ slimmy: Schön das Du wieder da bist und es Dir gut geht.

@ Hrefna: Können uns echt die Hand geben. Aber bei mir ist es wohl eher der Heuschnupfen. Gute Besserung.

@ me: Ach man. Ich bin sowas von sauer und geladen. Gestern war Elternabend vom KIGA, auf den ich mich auch gefreut habe und dann wird meine Maus in eine absolute sch*** Gruppe eingeteilt. Dann startet der Kiga im Juli, dann sind Ferien und dann geht es erst am 13.8. weiter. Irgendwie finde ich das total unglücklich. Dann schätze ich die Erzieherinnen nicht gerade als kompetent und konsequent ein, was meiner Maus sicher nicht gut tun wird. Dann startet das Kiga-Jahr direkt mit neuen Umbaumaßnahmen, eine Gruppe wird ausquartiert und dann wird aus 4 Gruppen 3 gemacht. Ach alles irgendwie total ätzend. Sorry das ich hier gerade nicht ans Entkugeln denken kann und hier so schlechte Stimmung verbreite. Weiß aber momentan echt nicht weiter und es ist gerade auch keiner da, der mich versteht.  :-[

kinderwunsch2016

hallo mädels

@ okisu hier auch noch mal herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit.

@ all soll euch von lulu sagen ihr ks wurde auf freitag verlegt da der chefarzt krank ist und 3 notfälle rein kamen.

@ mt meins ist es leider auch nicht werd die nächsten tag auch nicht viel zum schreiben kommen da noch einiges zu tun ist.

@ didi das mit deiner oma tut mir leid und das mit dem kiga hört sich auch nicht grad berauschend an.

@ slimmy schön das du wieder inet hast freut mich für dich.

@ hferna halsschmerzen sind echt nicht schön hatte heut nacht auch welche jetzt gehts wieder, wünsch dir gute besserung.

@ me ich hab jetzt die kraftbrühe angesetzt damit ich die dann auch einfrieren kann und werd mich dann gleich dem papierkram widmen juhu. hab zwar keine lust aber muss auch gemacht werden.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm

Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Julia1102

Hallo,
wollt nur kurz Bescheid sagen dass ich gestern nach 2 Stunden Kreißsaalaufenthalt wieder heim durfte. Das CTG war besser und Ärztin und Hebamme waren sich einig - na wenigstens die beiden.

Sorry dass ich jetzt auf nix eingeh. Ich bin seit gestern so deprimiert, wütend, traurig, enttäuscht und sauer...ich krieg noch die Krise  :-\

Ich meld mich wieder.
s-kuscheln

cat

@hrefna: wünsch dir gute Besserung und bessere Laune  :-*
Ist ja lustig mit deiner kleinen - bin aber beruhigt, dass die Eltern auch nicht immer gleich wissen was da "gesagt" wird  ;)

@didi: och Mensch das hört sich echt nicht toll an  s-hug ist das der einzige Kiga? Es sind ja doch einige Dinge die dich stören?!

@biene: viel Spaß beim Papierkram  :P Ich muss "nur" noch alles ausdrucken und bereitlegen  ::)

@julia:  s-hug wann musst du denn jetzt wieder zur Kontrolle? Das hin und her würde mich aber auch fertig machen  :-\

@me: soweit alles OK! Meine Unruhe (die ihr nicht mitbekommen habt, da ich ja kein Inet hatte) ist vorbei. Es gab da ein paar Tage wo die Bauchmaus auf keinen Fall hätte kommen dürfen  ;D und die sind jetzt rum  ;)
Am Freitag ist mein Süsser zwar auf nem Betriebsausflug aber abrufbereit  S:D
Gestern hat die kleine sich kaum bzw. gar nicht gerührt  :o auch auf ärgern kam fast keine Reaktion - da kann man echt Panik bekommen. Heute Nacht und heut Morgen hat sie dafür schon alles nachgeholt - jetzt tut mir der Bauch an manchen Stellen echt weh aber so ist es mir lieber   s-yes

RieJac01

Hallo Mädels,

Oki: Auch hier nochmal alles Gute zur Kleinen Alina  s-so

@slimmy: Welcome back :-* wie isses?

@Julia: kann dich verstehen, habe auch absolut kein Bock mehr, aber du bist ja schon über ET :-\ vielleicht geht es ja heute noch los :-*

@didi: Kiga, da wirst du noch deine Freude haben 8) könnt mich fast täglich über unsere unfähige Leiterin aufregen. Und wir haben einen kleinen Kiga mit insgesamt 27 Kindern...

@Hrefna: Gute Besserung  :-* hatte übers WE Halsschmerzen und nun fetten Husten und Schnupfen...das kann ich jetzt noch gebrauchen :P

@Anni: Drück die Daumen, für die bevorstehende Geburt :D biste schon aufgeregt?

@Lulu: Dann mal alles Gute für Freitag :D schon doof wenn man sich drauf eingestellt hat und dann wartet man noch 2 Tage ::)

@schwester: Daumen sind natürlich gedrückt, dass Sara mit nach Hause darf :-*

@all s-kuscheln fühlt euch gedrückt :-* :D

me: Wie gesagt bin ziemlich erkältet...bin grad total vom Bauch genervt, vor allem Nachts S:D
Ich hätte schon Lust dass es bald los geht und eigentlich war der 6.6. so mein "Wunschtermin" aber im Moment deutet nichts darauf hin :-[

Morgen füh 9 Uhr FA und Nachmittag kommt die Hebi :D

Lg Doreen

cat

@rie:  s-winken
Du auch krank  ??? was macht ihr denn? Wünsch dir gute Besserung  :-*

@lulu: och nee!! Sowas ist echt doof  >:( aber am Freitag haben sie dann hoffentlich Zeit und keinen huddel  s-hug

Naima

Hallihallo ihr Lieben!

In Ermangelung von eigenen Glückwunschthreads schreib ich nun eben doch hier rein:

Denn:

Erstmal natürlich Magic und Schwester alles alles Gute zur Geburt ihrer kleinen Mäuse! Und Schwester, dir wünsch ich zudem, dass Sara bald heimkommt!

Und dann:

Okisu, ich freu mich ganz ganz arg, dass du deine kleine Maus endlich im Arm halten darfst und dass es ihr gut geht! Hoffentlich war die Geburt nicht allzu schlimm und du erholst dich gut!

Alles Liebe auch euch anderen natürlich!
Naima

Lieschen123

Moin moin

Didi, komm her und lass dich druecken! Hoert sich alles im moment nicht so berauschend an, aber die zwerge stecken vieles einfach viel besser weg, als man denkt! Und umbau ist fuer die kleinen doch immer total spannend! Bei uns reicht schon der rasenmaeher und die kids kleben wie die fliegen an den fenstern!

Naima, wie geht es dir denn? Ich find es schade,,dass dud ich zurueckgezogen hast...

Riejac, gute besserung!

Julia, ach mensch, dass tut mir leid! Da waere ich auch depri! Ich hoffe, es geht dann jetzt bald bei dir von alleine los!

Lulu, alles gute heute und eine schoene kuschelzeit! Ich hoffe du kommst dann auch bald wieder zu kraeften!
/edit, auch mensch... Da waere ich aber ziemlich angefressen.. Dann druecken wir eben fuer fr die daumen ;-)

Schwester, druecke dir die daumen, das sarah bis zum we raus kann!

Slimmy, wie gehts dir? Schoen dass du wieder on bist!

Oki, herzlichen glueckwunsch und schoenes baby kuscheln!

MT, ich koennte das wohl machen, habe aber vor am we zu entkugeln ;-) falls sich keiner bis morgen abend findet schick mirdie daten!

All, fuehlt wuch gedrueckt, mehr konnte ich mir nicht erken

Me, ich kotze mich gerade selber total an! Ich bin dauermuede und antriebslos, das nervt so! Habe heute von halb drei bis halb sieben alle halbe std mensartige schmerzen, aber ohne druck gehabt und dann war es von jetzt auf gleich weg... Nerv... Meine hebi meint das ist die unruhe bzw ruhe vor dem sturm und wollte mich wohl ein bisschen aufbauen, als sie fragte ob wir naechste woche den akku termin noch brauchen...
Gestern waren wir bei der ks besichtigung, sieht alles den ks aus dem alten kh aehnlich. Habe mich auch schon fuer einen entschieden, habe nur die befuerchtung, dass er belegt ist, weil es der einzige mit tv ist. Dabei gehts mir gar nicht um den tv, sondern um die atmosphaehre und das bett! Und die gyn ist auch total belegt, aber ich will ja eh nur eine nacht bleiben... Ach heute ist einfach alles doof!

Brombeere

s-so s-so s-so
Glückwunsch Oki! Ich bin gespannt auf deinen Bericht!!!
s-so s-so s-so

@Julia: Menno, das ist ja echt ein besch* hin und her. Kann mir vorstellen, dass du die Nase voll hast, wohl wissend, dass sich das in ein paar Tagen eh erledigt hast. Aber bis dahin... *nerv*  s-hug

@lulu: waah, das ist ja was, womit man nun gar nicht rechnet!!! Da haste nun nen sicheren Termin, und dann...? Aber gut, denn halt alles Gute für Freitag!!!

@me: FA-Termin, und nu werd ich meine Kliniktasche packen. Wenn man schon verabschiedet wird mit "vielleicht sehen wir uns ja nicht mehr"  :o Und sonst wie bei Biene, Köpfchen mit Bezug zum Becken, aber zurückschiebbar, MuMu fingerdurchlässig !!!! Hilfe!!! Ich weiß, muss nix heißen, aber das ist mal ganz anders als beim letzten Mal, als der MuMu bis 40+4 so weit hinten lag, dass er nicht mal zu tasten war. Ich weiß, ist bei zweitgebärenden völlig normal :) Aber macht mich nervös, ich bin vom Kopf her noch nicht so weit...

@Didi: Doof mit der Kita, das sind echt dumme Rahmenbedingungen... aber vielleicht kommt doch alles ganz anders.

@Rest:  s-winken wünsche euch einen entspannten Tag

Franka *10/2010

Schwester

Danke fürs Daumendrücken, hat leider nichts gebracht.
Sara darf frühstens erst am Montag heim.
War wohl nichts mit Wochenende  :'(
@lulu: das ist doch scheiße mit deinem KS-Termin. Manno, sowas ist doch die reinste Quälerei. Das das kein anderer Arzt übernehmen kann. Unglaublich  :-[
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Annichen

s-springen s-springen waaah, hab eben meinen Einweisungsschein fürs Krankenhaus bekommen. s-springen
Morgen Früh zwischen 9 und 10 soll ich da sein.
Nervös war ich eigentlich kaum, bis mein Freund und die ganzen Anrufer mich hier ganz wuschig gemacht haben  ::) >:(
Stecker hab ich erstmal gezogen  S:D

@Lulu: Man ist das blöd.  s-hug

@Julia: Kopf hoch, bald hast du deinen Schatz im Arm.  s-hug

Vielleicht über hol ich euch 2 noch  ;D

@Schwester: Ich hab dir so die Daumen gedrückt, tut mir leid, das Sara noch eine Weile im KH bleiben muss.  s-hug

@Tinker: Wäre schön wenn du das machen würdest, ich schick dir gleich mal die Daten. Glaub freiwillig will irgendwie kein Anderer.  :-\

Ich meld mich später noch mal, will heute noch mal klarschiff machen hier bevor es morgen ins KH geht.