Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Didi81

guest8189

Liebe Julia, ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit  s-so

RieJac01

Huhu

Julia herzlichen Glückwunsch zur Geburt  :D
Erhol dich gut  :-*

Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hatte

Mia ist Mama  :D
Unser Schlumpf hat endlich einen Namen.Nino hat heute um 9.40Uhr mit 3885Gramm und 54cm das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns total.liebe grüße,Wencke und Jens

Didi81

@ Mia: Hier auch noch mal alles Gute zum kleinen Nino!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab noch nicht viel beizutragen, außer vielleicht noch mal meinen Babybauch  8)

...

Naima

Liebe Lulu, auch für dich freu ich mich ganz ganz arg - herzlichen Glückwunsch zu eurer Lara Carina! Endlich hast du die Schwangerschaft geschafft und kannst deine Belohnung genießen! Ich drück dich!

Liebe Julia, allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! Erhol dich gut von allem und genieß die Zeit mit deinem so lang ersehnten Spatz!

Liebe Mia, auch du hast es geschafft - herzlichen Glückwunsch! War wohl nichts mit noch drei Jahre schwanger ;) Erhol dich gut von der Geburt und hab eine wunderschöne Zeit mit deinem kleinen Nino! Alles alles Liebe!

@Tinker, Slimmy und Amy:  s-winken zurück! Mir gehts prima, aber ICH bin glaub wirklich noch drei Jahre schwanger! :P Grüß euch ganz lieb!

@Didi: TOLLER BAUCH!

jessie1985

Hey Mädels, hier mal noch 2 Fotos von Julias Max Lennart, 13:14h geboren mit 4100 Gramm, 53 cm und 35 KU :)

Julia geht es den Umständen entsprechen.....Wenns ganz doof kommt, muss sie noch nach operiert werden :/ Entscheidet sich dann wohl morgen.........

Belinda

Ja Hui hier purzeln ja die Babys nur so  :o :o

Wer hat nun schon alles entbunden? Ich hab den Überblick verloren deswegen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Mamis genießt das Babykuscheln, sie werden sooo schnell groß  :D :D

@Didi
Hihi wie süß  :D

Hier läuft noch alles ganz entspannt. Ok die kleine ähh jetzt große spinnt ein bisschen rum, bockt viel und schläft ganz schlecht aber das liegt wohl an der Umstellung, wird schon wieder.
Ansonsten sind sie total süß mit dem Baby und wollen sie die ganze Zeit kuscheln und knutschen  ::) ;D

RieJac01

Guten morgen :-)

Biene ist Mama  :D

Ein bisschen mama ein bisschen papa und ganz viel Wunder. Tristan Luca hat um 22.57 Uhr mit 45 cm und 2300 Gramm die Welt erblickt.

Lg Doreen

MagicMoments

* im Herzen 05/11 8.SSW

Lieschen123

Guten Morgen!

Ich habe bis hierher alles aktualisiert!

@Ocean: Ach körperlich kann ich mich noch ganz gut leiden, aber ich bin so dauermüde, antriebslos und es tat sich ein paar Tage nichts... Es war schlechtes Wetter und ich hatte schlechte Laune, daher hab ich mich ziemlich angekotzt...
Mensch dein Wasser hört sich aber nicht schön an! Kannst du da nichts machen? Akku? Strümpfe oder irgendwas?

@Rie: Mich hätte so ein Befund in den letzten Tagen wohl auch ziemlich deprimiert, daher hab ich erst gar nicht nach schauen lassen! Aber meine Hebi meint, eine Zweitgebährende ist unberechenbar, da kann es ganz schnell ohne vorzeichen los gehen!

@Brombeere: Die Babys wollen wohl alle Fussball schauen  ;D Ich habe ja geplant heute Nacht zu entbinden, damit ich für morgen abend keine Panik haben muss, dass mein Mann zu beschäftigt ist mich ins KH zu bringen ;D
/Fotoapperat, kannst du dir nicht so lange von irgendjemand den leihen, bis sich deiner wieder anfindet?

@Julia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Max! Ich hoffe du erholst dich schnell vom KS! Wow ist der kleine niedlich! ich will auch....

@Hrefna: Huhu  s-winken und gute Besserung!

@Mia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Nino und ein schönes Babyflittern!

@Didi, Wow ist das nen schöner Bauch!

@Naima: huhu! Auch wir werden irgendwann entkugeln! Bisher ist noch niemand Schwanger geblieben! Ich wünsch dir bis dahin alles gute und dass es dir die letzten Tage noch gut geht! Bei euch ist das Wetter ja doch nen bisschen anders als hier  ;)

@Belinda: Du hörst dich ebenso wie Mac total entspannt an! Ich hoffe ich meistere das auch so locker mit zwei Zwergen demnächst!

@Biene: Herzlichen Glückwunsch zum zarten Tristan und schönes Babyflittern!

@me: So heute soll mein geburtsplan starten und was soll ich sagen, es läuft bisher nach Plan  ;D Das Wetter ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ich hatte auch schon 3 Wehchen (im gegensatz zu den letzten Tagen). Meine Laune hat sich um einiges gebessert und noch bin ich ganz optimistisch, obwohl hier noch nichts wirklich nach Geburt aussieht. Aber schon alleine das entspricht, meiner Geburtsvorstellung und das wiederum stimmt mich positiv  ;D ;D

Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Didi81

Oh Biene wow. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so

guest8189

Hallo zusammen,

@biene: Ich wünsche dir/euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit mit eurem Tristan. Herzlichen Glückwunsch

@mia: Herzlichen Glückwunsch zu euren Nino. Eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich euch.

Hab ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht   :-\

Komme gerade vom Friseur und morgen gehe ich nochmal schnell Klamotten einkaufen. Ich bin total entspannt. Ich dachte ich wäre total hibbelig, aber so ist das garnicht  :D Nachher kommen noch Freunde zum Kaffee und Kuchen vorbei und abends schauen wir dann zusammen die EM  :) :) :)
3 Woche Fussball  ;D

Hrefna

@ mia und biene: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Mäuse!   s-so s-so s-so

Jetzt geht´s aber doch ganz schön rund hier. Meine Güte!  :D

@ Didi
Schöner Bauch!  :)

@ tinkerbell
Wie cool, Dein Geburtsplan. Du klingst total entspannt!

@ Kathy
Uah, ich wollte letzte Woche auch noch zum Frisör. Hab´s aber nicht geschafft. Hoffentlich klappt´s noch nächste Wochen

Hier: Wir sind jetzt alle krank. Blöde ERkältung.  >:( Lina und ich haben zudem noch Bindehautentzündung. So richtig mit Eiter drin. Bääääh. Also jetzt darf der Kleine wirklich noch nicht kommen.

cat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

MIA & JULIA & BIENE

s-so s-so

EINE WUNDERSCHÖNE KUSCHELZEIT WÜNSCH ICH EUCH!!!!!!

@anni: wie geht es dir? Ich hoff du kuschelst auch schon  :-*

@tinker: hee, du kannst jetzt nicht auch noch entkugeln - wem soll ich denn dann schreiben wenn es bei mir losgeht  :P ??
Ne, ist OK - wünsch dir einen schönen Tag!! Wenn möglich mit Wunschentbindung  :-*

@hrefna: gute Besserung euch allen

@ocean: werden die Füße so langsam besser?

@didi: schöner Bauch  :D

@rest:  :-*

@me: FA Termin war in Ordnung  ;)
CTG recht unauffällig - Mumu wulstig (was das auch immer heißen soll  ???)
Termin für nächste Woche ausgemacht und dann meint er doch: falls wir uns dann noch sehen  :o ja wie jetzt?!? Weiß er mehr als er sagt??
Na ja, es bleibt mir ja nix anderes übrig als abzuwarten  ::)

Lieschen123

Kathy, lohnt sich klamotten kaufen denn noch fuer dich? ??

Hrefna, echt ich klinge entspannt? Ich bin entspannter als die letzten tage, aber ungeduldig bin ich immer noch! Na ja und geburtsplan ist halt so ne sache... Ich habe die letzten wochen viel ueberlegt wie ich mir das alles so vorstelle und bisher kommt der heutige tag meinen vorstellungen sehr nahe, jetzt muessen die wehchen nur noch zu richtigen wehen werden und oefter kommen, aber das war auch erst fuer heute abend "geplant" ;-)
Euch gute besserung!

Slimmy, aerzte und hebis sind manchmal sooo  8) meine hebi sagte mi auch "wolln wir den akku termin fuer naechste woche machen oder sehen wir uns am we?" (sie kennt meinen geburtsplan). Wegen schreiben... Wir machen das so, ich kriege heute nacht mein baby und schreibe dir, bin dann sonntag wieder zu hause und dann kannst du mir schreiben ;-) deal?

Mein tag laeuft bisher nach drehbuch ;-) auch wenn die kontraktionen noch unbedeutsam sind, fuehle ich mich doch irgendwie optimistisch ;-) sorry, ich weiss, ich bin bekloppt ;-)

Brombeere

@Mia & Biene:

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

@Slimmy: Mich hat genau diese Aussage auch erstmal verrückt gemacht am Mittwoch. "Falls wir uns dann noch sehen" für den Termin an 39+0. Nun hab ich mich fast dran gewöhnt, dass es tatsächlich schnell gehen könnte. Naja, eigentlich heißt ja nu kaum ein Befund irgendwas (außer vielleicht geplatzte FB), wenn man nu keine Wehen hatte.

@tinker/didi: meine Orakelweisheit (bei Anni hat es ja funktioniert) hat mir neulich noch eingegeben, dass es aus heiterem Himmel plötzlich sehr schnell losgeht bei Rewe an der Kasse. Erst war ich erschrocken, weil ich dachte, das beträfe mich, dann dachte ich kurz an dich und kam schließlich auf Didi (sorry... du wolltest ja gar kein Orakel), jedenfalls gehe ICH nicht mehr zu Rewe ;) Sehr gewagt, ich weiß, aber tinker entbindet ja schon heute, wenn denn die Wehen in ner Stunde beginnen ;)

@Anni: also ich schätze mal du kuschelst schon...? Na, wolltest dich ja eh erst Montag wieder melden... bin sehr gespannt.

@me: ah, nu offiziell der späteste ET in diesem MT... mal gucken, vielleicht drängel ich mich ja doch noch vor... vielleicht auch nicht. Jedenfalls werd ich jetzt mal unsere Bettlieferung verlegen vom 13.6. (da ist das Zimmer noch nicht fertig) auf einen Tag wo ich sicher wieder mit Baby zu Hause bin. Schade, ich hätt gern noch mal vor der Geburt mit mF in einem Bett geschlafen :( (Unsere Ausweichquartiere sind zu klein / unbequem, auch wenn unsere Große neuerdings plötzlich im eigenen Bett schläft.) Dach ist im Übrigen quasi fertig, von außen. Und von Innen läuft es... da soll Ende nächster Woche der Innenausbau fertig werden, danach kommt der Maler von Innen und Außen. Und dann das Bett und dann fertig!

So, müder Tag, noch schläft die Kurze, ich bin halb fit, also schnell was erledigen.

Franka *10/2010

cat

@tinker:  ;D ;D du darfst mir gerne heut Nacht schreiben - mal schauen wo ich da gerade bin  ;)! Ich denke mal, dass sich das "regelmäßige" ziehen/krampfen das ich im Moment habe wieder verabschieden wird  ::)
Oder weiß Brombeere mehr?? Hier gibt es allerdings KEIN Re*e  :P

@brombeere: wenn ich nur wüsste was er mit wulstig meint  >:( aber in dem Moment hab ich nicht an Nachfragen gedacht  :-X
Zu meiner Schwester hat er noch gesagt, dass es heut Nachmittag schon los gehen kann - sie war nämlich soooo erleichtert, dass nix für einen Auszug spricht wenn sie mit mir allein ist  ;D aber damit wollte er sie (glaub ich) nur ein bisschen ärgern  S:D

Bei dem was bei euch noch alles ansteht, wäre ein früherer Auszug echt nicht so toll  s-hug

Lieschen123

Brombeere, ich bin gespannt ob dein orakel stimmt! An didis stelle wuerde ich nur noch mit "surfbrett" einkaufen gehen!und das waere ja der knaller, wenn dein orakel fuer mich stimmt, zumal es in meinen geburtsplan passt ;-)  ob das ein gutes ohmen ist, dass wir an den selben tag und die selbe tageszeit denken? wie orakelst du denn? Ich bin ja fuer so esotherische zeugs ;-)
/umbau, hut ab uebrigens, dass du das alles waerend der ss auf dich nimmst! Ist natuerlich schade mit dem bett!

Geburtsplan, ich habe heute so viele wehchen wie noch nie gehabt, zwar in grossem abstand, aber immerhin seit langem mal wieder mit druck! Jetzt muss es nur noch mehr werden! Aber nach brombeeres orakel bin ich optimistisch! ;-)

Slimmy, na wenns bei dir regelmaessig ist, galt das orakel vl dir?! Das was ich zu viel an optimismus habe, hast du scheinbar zu wenig ;-) wir koennten heute auch parallel entbinden und schwester mit sms bombadieren ;-)

Didi81

@ Brombeere: Du bist ja cool  ;D ;D aber Du musst wissen, dass ich nur 1x die Woche einkaufen gehe und das immer freitags. Heute war ich schon.  ;D Und ich war auch schon bei Rewe. Das heißt die nächste Möglichkeit wäre nächste Woche Freitag an meinem ET.  ;D 8)

Lieschen123

Didi, so ne punktlandung waere doch super und du wolltest ja eh nicht vor et entbinden!

Brombeere, wenn du recht behaelst kriegst du nen ueberraschungspaket, als dankeschoen!

cat

@tinker: wäre auch ne Möglichkeit  S:D arme Schwester, wenn es wirklich so sein sollte  ;D ;D
Einerseits habe ich echt nix dagegen wenn die kleine ausziehen möchte aber Anfang/Mitte nächster Woche wäre besser  ::) S:D

@didi:  :o ist ja lustig - also am Freitag hab ich nen Termin mit meinem PC ob das wirklich bei dir so eintrifft  ;)
Vergiss aber das Surfbrett nicht  ;D

Didi81

Also gegen den 15. hätte ich auch nix. Da hab ich Zeit  ;D 8) Mir ist ja bei meiner 1. SS die Fruchtblase geplatzt und so schlimm fand ich das nicht. Vor allem hat man ja dann noch genug Zeit in Ruhe zu duschen und zu packen. Mein Gefühl sagt mir allerdings eher das es diesmal nicht "so easy" beginnt. Naja. Mal abwarten. Das einzige was daran blöd wäre, ich mache ja wie gesagt freitags den Wocheneinkauf: wer soll den dann wegräumen? wer soll das dann die Woche darauf kochen?  ::) :P

Oceanwitch

Nur kurz....sorry wenn ich auf garnichts eingehe.
Mußte gerade meine Katze begraben. Ist mir heute Morgen innerhalb von Sekunden ohne Vorwarnung weggestorben. Embolie oder Aneurisma schätze ich. Hab fünf Schritte bis zum nächsten Stethoskop und konnte nur noch Kammerflimmern und dann den Herzstillstand feststellen. Da hat man die Fachkenntniss und ist trotzdem völlig machtlos.
Muß jetzt erst wieder zu mir finden.
Drückt mir die Daumen, daß Lea nicht raus will. Ich wüßte nicht wo ich grad die Kraft für die Geburt hernehmen soll und freuen kann ich mich grad auch nicht.
Ich rühr mich dann wieder.

Euch allen viel Glück!
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Hrefna

Anni ist Mami!  s-so s-so s-so

Heute morgen um 9:45 kam Ida Rosalie mit 3600 g und 50cm auf die Welt.   :D

Liebe Anni, nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Dir und Deiner Familie!  :-*

Didi81

Wow. Wie schön. Alles Gute zur kleinen Ida Rosalie Anni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so