Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

Hallo hier bin ich, noch immer kugelrund!

Habe mal wieder keine zeit, muss gleich noch kochen!

Hebi war heute zur akku da und hat mal nach dem befund geguckt! Si bald ich richtige wehen kriege gehts los, der rest ist startklar! Gmh nur noch ne wulst und super weich, mumu 2 finger durchlaessig, ebenfalls ganz weich, kopf fest... Fehlen nur noch anstaendige wehen! Wann die kommen, kann sie mir aber nicht sagen....

Muss jetzt schnell kochen!

cat

@rie: DANKE  :-* hast du schön gemacht  s-yes

@anni: ne, das geht bei EO nicht. Sonst hätte ich es zumindest versucht  ;)

@tinker: dann feuern wir deine Wehen halt mal an:  s-springen s-klatschen s-party KOMMT  s-springen s-klatschen s-party KOMMT s-springen s-klatschen s-party KOMMT

Annichen

@Tinker: s-springen s-klatschen s-party GO JONTE GO s-springen s-klatschen s-party
;D

@Rie: Du bist ein Schatz, aber schade das das nicht einfacher geht.
Seh grad meine Kleine steht ja noch garnicht drin.

Ihre Daten sind:

08.06.2012, 09.54 Uhr
50 cm, 3600 g, KU 33 cm

@Ocean: Meine Pieper sind auch meine kleinen Babys, kann dich sehr gut verstehn.
Fühl dich gedrückt.  s-hug

Lieschen123

Verzeiht mir, ich linse immer nur schnell rein!

Anfeuern, danke ihr seit lieb! Aber verausgabt euch nicht! Die hebi sagt, die wehen koennen heute kommen oder erst in 2wochen! Ich bin total entspannt :-)

Rie, hast du toll mit dem mt gemacht!

Anni, sorry, dass die daten noch nicht eingegeben sind, mit dem tablet gehts nicht und an den pc hab ich es noch nicht wieder geschafft!

Belinda

Huhu  s-winken

alles klein baby aufn arm  ;)

Danke der nachfrage meiner großen gehts wieder gut und die andere große  ;D scheint auch auf dem weg der besserung. dafür hab ich grade halsschmerzen und meine nase läuft  :-X super echt  >:(

ansonsten hab ich heute auch einen bauchweh wurm  :( glaub fast die hat sich überfressen. käckern kann sie wie ne irre  :o kann immer nur staunen wieviel aus so einem kleinem popo raus kommen kann  ;D ;D

naja wenns gar nicht anders geht nehm ich sie ins tragetuch da gehts dann  :D

Brombeere

Sorry an alle, die ein Orakel wollen, ich hab einfach nix gesehen... dabei kann ich jetzt schon wieder viel besser aus dem Fenster gucken, das Gerüst an den Seitenwänden ist weg!!! Nur noch an den Giebeln wird es gebraucht. Damit kann dann endlich der ganze Asbest vom Hof geholt werden ^^ der Containerlastwagen kam nicht durch...

@Patch & Amy: Herzlichen Glückwunsch! Es werden immer mehr schnucke Babies hier!

@Anni: Wow, das klingt voll schön!  :-* Freut mich sehr, dass du so ein positives Erlebnis hattest. Fünf Stunden Schlaf am Stück! Das ist ja herrlich! Und den Rest kriegt ihr auch hin... Brust anbrüllen erinner ich mich auch, aber das war glaub ich kein Hunger... keine Ahnung, dummerweise weiß man einfach nicht, was es ist. Wenn man Glück hat, findet man es im Nachhinein raus...

@Mia: Babyblues ist ok. Geht weg oder auch nicht - einfach mit der Hebi drüber sprechen.

@Ocean: Danke fürs Piepen! Und fühl dich gedrückt...

@me: nix Neues. Ab und an mal ne kleine Kontraktion, aber nix ernsthaftes in Sicht. Ab übermorgen sind die Schwiegis nicht mehr da, und gestern ist ihnen aufgefallen, dass das Baby ja in der Zeit ihrer Abwesenheit kommen könnte. Für tagsüber haben wir ne andere Lösung, die prompt große Empörung ausgelöst hat ("das könnt ihr nicht machen. Da werd ich ja schlecht gemacht"), was wir aber freundlich ignorieren, und nachts würde mF dann eben nicht mit in den Kreißsaal kommen. Schaffe ich auch so, auch wenn ich ihn seeehr gerne dabei hätte. Also, wenn ab Donnerstag, dann möge es bitte tagsüber losgehen...

@Biene: Och, hoffentlich reichen die fünf Tage, Daumen sind feste gedrückt!!!

So, die Große will aus der Wanne raus, und dann gibts essen

Franka *10/2010

Lieschen123

Guten morgen! Wie siehts bei euch aus?

Hier ist ruhe!

Belinda, gute besserung!

Brombeere, das hoert sich ja nach entspurt im umbau an... Toll!
/betreuung, ist bloed, dass deine eltern nicht da sind! Ich hatte auch gehofft, dass der zwerg kommt, waehrend mein daddy urlaub hat, ist aber nicht so! Ich habe hier ein paar alternativen, muss dann aber nach tag und uhrzeut spontan entscheiden.... Ich hoffe fuer euch, das ihr tagsueber entbindet!

Anni, deine geburt hoert sich prima an! Das brechen war sicherlich nicht schoen, hatte ich beim ersten auch ne zeitlan, dafuer hoert sich der rest sehr perfekt an! Waere auf einen ausfuehrlichen gebzrtsbericht gespannt!

Me, hier ist ruhe, sowohl von der gm als auch vom zwerg! Ich hoffe das bleibt auch beim fussball so...an sonsten fiebere ich dem sa entgegen, das familienwunschdatum! Danach kapitulliere ich und stelle mich auf den 30.06. Ein, da wuerde spaetestens eingeleitet werden! Im allgemeinen bin ich jetzt aber ziemlich ruhig...

cat

Hallo  :)

Heute ist aber ganz schön ruhig hier - wo seid ihr denn alle?

@tinker: Ruhe vor dem Sturm??  ;)
Ich bin auch dafür, dass es NACH dem Spiel erst losgehen darf!!  S:D

@brombeere: wie geht es dir heute? Drück dir die Daumen, dass es tagsüber losgeht  :-*

@belinda: gute Besserung  :-*
Ist das Bauchweh wieder besser?

@me: absolute Ruhe im Karton
Morgen FA Termin - ich hoff es hat sich etwas getan  S:D

Brombeere

Huhu!

Melde mich als ET-Letzte Kugelnde in der 39. SSW. Stelle gleichzeitig fest, dass sich schon wieder fünf Damen in der 40. SSW befinden... echt erstaunlich, wie punktgenau die Babies hier sind, vor der 40.SSW haben doch nur Filinchen, MacWife, Lulu und Biene entbunden, oder täusche ich mich?

Hatte eine doofe Nacht, bin wach geworden, weil mir schlecht war, hab aber nur wenig erbrochen und mir war danach immernoch schlecht, ne gute Stunde später kam dann der erlösende große Schwall... wah, ekelig, aber immerhin diesmal nicht die ganze SS über. Ansonsten hab ich mal wieder meinen Mumu ertasten können (irgendwer fragte mal... manchmal komm ich tatsächlich dran, wenn alles nach unten gerutscht ist... aber nicht immer). Eigendiagnose 2 Finger (2cm), vielleicht ein bißchen mehr, Köpfchen auch fest, aber das heißt eigentlich nur, dass der Mumu diese 2cm nicht mehr aufgehen muss, wenn es losgeht. Bei der ersten Geburt hat es ab 3cm noch 3h gedauert, bis die Kleine da war, dh wenn ich Wehen bekomme werd ich zusehen, dass ich nicht trödele.

@Betreuungsoption: Wenn es Knall auf Fall dringend wird, mF nicht kurzfristig greifbar ist und ich mit Taxi ins KH will, dann hab ich auch etliche Spontanlösungen parat, von der Sekretärin bis hin zu verschiedenen Nachbarn. Also das wird schon.

@Oki, Julia, Filinchen: Jemand was gehört?

@erste Seite: kann jemand den Titel mal aktualisieren? Danke & ist keine Kritik :)

Franka *10/2010

Annichen

Hab vorhin schon mal angefangen zu schreiben, dann kam aber meine Hebi dazwischen.

Unsere Kleine hat jetzt etwas zugenommen, nachdem sie recht viel abgenommen hat. Zum Glück, hab mir schon Gedanken gemacht.
Die letzte Nacht war traumhaft, 0.15 uhr stillen, nach 3 hatte sie dann noch mal Kohldampf und dann erst halb 8 wieder. Auch ist sie sofort nach dem Essen wieder eingeschlafen, alles ohne Geplärre ;D So kanns bleiben ;D

@Kugeln: Scheinbar hat keiner das gestrige Datum genutzt, schade :(

@Slimmy: Ich drück die Daumen für den FA Termin.

@Tinker: Samstag ist Wunschdatum? Mal schauen ob Jonte das auch so sieht. ( Der Name gefällt mir immer besser ;D )

@Brombeere: Hoffentlich gehts tagsüber los, wenn nicht, du schaffst das auch alleine.  s-frauenpower
Glaub sie hat gebrüllt, weil die Brust zu prall und dick war. Milcheinschuss lässt grüßen, kam wohl zu wenig, darum das Geschrei.

Didi81

Nur ein kurzer Piep. Muss Essen machen und fahre eine Freundin besuchen. Hier ist weiterhin alles ruhig.

@ Brombeere: Ja fili zb hat sich per Whats App gemeldet. Ich glaube aber das bisher keiner hier über ET gegangen ist oder?! Bzw. waren nicht die meisten kurz vor ET und Punktlandung? Naja. Wir werden ein tolles Schlusslicht bilden.  8) ;)

@ MT: Oh ja finde leider auch, dass wir hier mit den Aktualisierungen ziemlich hinterher hinken. Ist schade. Aber vermutlich hat auch keiner die Zeit dafür.  :-[

Oceanwitch

Hallo.

War gestern den halben Tag im Bett weil mir so schwindelig und übel war.
Heute ist es besser, wobei die Übelkeit täglich grüßt. Bisher kam aber nix raus.
Mein Bauch nervt mich heute tieirisch. Dauernd fällt mir was aus der Hand aber bücken ist der Alptraum.
Nach tagelangem Druck runter ist die Maus wieder nach oben gerutscht.....zum Mäusemelken, daß sie immer nen Rückzieher macht. In meinem Becken sollte genug Platz für sie sein.
Und irgendwie muß ich seit ein paar Tagen dauernd aufs Klo.....aber kein Pipi. Als ob sie hinten raus wollte.  ???
Morgen ist wieder Hebi. Wobei die glaub ich nur den Pilz nochmal nachcheckt und CTG schreibt.
Mumustand ist ihr ziemlich egal. Im Prinzip hat sie ja auch recht. Ob der Zervix noch drei cm hat oder Mumu drei auf ist, hat ja nix zu sagen.

Ich hätte hier jede Menge Haushalt zu machen, bin aber völlig unmotiviert und müde.
Hab immernoch nicht fertig gepackt, kein Maxicosi im Auto noch überhaupt nix.
Immerhin hat der Chef meines Mannes jetzt gesagt, daß das Projekt, mit dem er nicht so recht voran kommt ihn nicht stören soll. Sobald die Kleine kommt soll er alles liegen lassen und 3 Wochen bei mir und Lea sein. Sein Chef wirds dem Kunden schon beibringen. Muß unbedingt was leckeres für die Firma backen. Ist wirklich ein tolles Betriebsklima dort.
Und es hat sich ergeben, daß noch jemand zur Geburt mikommt.
Leas Patin wird dabei sein. Ich finde es toll, daß sie so eine noch engere Beziehung zu ihr aufbauen kann. Immerhin soll sie die Kleine großziehen, wenn Klaus und mir was passiert.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

RieJac01

Huhu,

ich auch mal kurz ;D

@ET/Woche: Glaube Julia war 2 Tage drüber...ich hab noch 3 Tage - mal schauen ;)

@brombeere: Übelkeit vor der Geburt soll ja ganz normal sein...hab nachts auch manchmal so Anwandlungen, aber es kommt nix :P

@Oki: Ist zu Hause, ist aber Kreislaufmäßig noch nicht auf der Höhe :-\

@Fili: Sie kämpft mit nem Kolikbaby und hat dadurch auch grad kein Nerv :-\

@Julia: Nix gehört :-\

@Ocean: Gute Besserung bzw. weniger Schwindel und allgemeine Beschwerden...das braucht jetzt kein Mensch :P

@Tinker: Samstag ist ja mein ET, mal sehen ob wir zusammen entkugeln ;D

@slimmy: Bin gespannt was morgen raus kommt ::)

@didi: Du hast ja noch Zeit ;) :D

me: langsam könnte es dann mal losgehen :P mein GG hat ja den ganzen Juni Urlaub...wäre schon schön wenn es dann nichtz bis zur Einleitung am 26.06. dauern würde :P
Außerdem hab ich nächste Woche 30. Geb. und würde gern vorher entkugelt haben :)

So das waren meine Wünsche ;D ;D

ansonsten alles ruhig ::)

Hrefna

@ tinker
Okay, dann ist Samstag für Dich gebont!  :D

@ Anni
Hey, bei Euch läuft´s ja echt rund.  :)

@ Brombeere
Das ist ja heftig mit Deiner Übelkeit! Du Arme! :-\

@ Ocean
Das ist ja toll mit der Patentante! Und sie geht dann auch mit in den Kreißsaal? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Bei mir geht da entweder mein Mann mit oder keiner. Aber toll, wenn man eine so gute Beziehung hat.

@ slimmy
Berichte morgen mal vom FA

@ Didi
Viel Spaß bei Deiner Freundin! Guckt Ihr Fußball?

@ Rie
Oh, Du rundest nächste Woche?! Da wird der Bauchbewohner bestimmt vorher noch ausziehen *daumendrück*

@ Mamis
Hoffe, Euch geht es gut bzw. zunehmend besser!

Hier: Lauer Tag heute. Nix besonderes. Ich glaube Mika denkt noch nicht im Traum daran auszuziehen. Gestern wollte die Kleine beim Spazierengehen auf dem Rückweg weder selbst laufen noch aufs Dreirad. Saß dann auf der Straße und hat gestreikt. Da es anfing zu regnen habe ich sie dann wohl oder übel heimgetragen. Danach hätte es wehentechnisch eigentlich echt losgehen können. Das war echt anstrengend. Aber......totale Funkstille. Mmmmh......

Julia1102

Hi Mädels,
ich meld mich mal kurz. Max Lennart und ich sind seit heute Mittag zu Hause  s-klatschen s-klatschen
Nach der doch sehr turbulenten Geburt und sehr hohem Blutverlust haben wir ein paar Tage gebraucht, um uns entsprechend zu erholen. Ich lag 3 Tage nur flach  :-\
Das Stillen klappt gut, Max verschläft seinen ersten Tag zu Hause weitestgehend und die kleine Schwester, unser ganzes Umfeld und natürlich wir selbst sind mächtig stolz auf unseren kleinen Schatz!

@alle Entkugelten:
Ich wünsch euch und euren Familien eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

@alle die noch nicht entkugelt haben:
s-daumendruck s-daumendruck ich denk an euch. Genießt eure letzten Tage mit eurem schönen Babybauch. Es ist soooooo unglaublich schnell vorbei.

Ich kann das alles immer noch nicht fassen...das jetzt schon alles rum ist?!! Jedesmal wenn ich meinen Wurm ansehe kommt mir das alles so wahnsinnig unwirklich vor  :o :o ich dachte mit der Entlassung würd ich langsam mal wach werden  :D

Nachlesen und auf euch eingehen kann ich momentan leider nicht, dafür fehlt mir eindeutig Kraft und Zeit  ;)

s-kuscheln

Julia1102

P.s. Mir ist grad aufgefallen dass ich das dickste Baby hab  ;D ;D ;D ;D

Oceanwitch

Gerade hat mein Mann von Freunden berichtet. Er hat von dem Mann heute den Anruf gekriegt, daß bei denen morgen in der 24. Woche eingeleitet wird. Das Kleine litt an Trisomie 5 und ist jetzt im Bauch verstorben.

Sie ist meines Wissens nach nicht hier online und euch nicht bekannt. Aber wer morgen mal ne Minute Zeit hat, darf gerne einen tröstenden Wunsch in den Pforzheimer Raum schicken für den kleinen Engel und die armen Eltern.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Brombeere

@Hrefna: ich geh gar nicht mehr weiter weg, als ich zur Not auch tragen könnte... "Spaziergang" ist dafür übertrieben, würd sagen, so 200m ist mein Radius :) Ist irgendwie mächtig anstrengend und inzwischen ist das auch nicht mehr ganz so schmerzlos, was sich da dehnt.

@Julia: Schön, dass ihr endlich zu Hause seid, ist ja doch ne ganze Weile! Magst erzählen von der Geburt? Ich glaub, so richtig kam hier nix an...

@Anni: Herzlichen Glückwunsch zum Traumbaby :) Das bleibt so. Bestimmt! :)

@Ocean: Null Motivation kurz vor der Geburt ist glaub ich normal. Bin jedenfalls auch ziemlich antriebslos.

Ich bin gespannt, ob es wieder ein Gruppenentkugeln demnächst gibt :) Ich bin noch nicht ganz  bereit...

Franka *10/2010

cat

Guten Morgen

@brombeere: war diese Nacht besser?

@anni: das hört sich echt schön an bei euch  :D

@rie: na, wie sieht es heute aus?? Mein Bauch sitzt noch nicht annähernd so tief wie deiner  :o  ??? dann bin wohl ich diejenige die noch 3 Jahre schwanger ist  :-X :(

@hrefna: Kann ja trotzdem sehr schnell losgehen ;)
Termin ist erst Nachmittags.

@julia: erhol dich noch gut  :-* ist doch schön, wenn der kleine so entspannt ist  :)

@dickstes Baby: Boah eh, das hatte ich heut Nacht in meinem Traum  :o :o :o
Die war so groß, dass sie nicht mal in den Ma*i Co*i reingepasst hat!!!!!
Ich war sooooo froh aufzuwachen  ;D ;D

@rest:  s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

@Slimmy und Rie,

ich schau oft nach euch und wünsch euch für die Geburt alles, alles Gute :-*

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

cat

@andi:

:-* :-* Danke  s-hug s-hug

Wünsch dir schon mal einen unvergesslich schönen Tag in zwei Wochen  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Slimmy, danke Maus :-* und ich wünsche dir ne unvergessliche wunderschöne Geburt :-*

Mensch, das geht so schnell, weiß noch wie wir gehibbelt und gebibbert haben  ;D ;D ;D

Wahnsinn  :o :o :o  ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

RieJac01

Guten Morgen ihr Lieben :D,

@Andi: Danke Süße s-hug s-kiss
Dir für den Großen Tag in zwei Wochen alles, alles Gute :-* :-*

@slimmy: Nö hier ist es ruhig... :P Findeste dass der Bauch tiefer ist? Ich find ihn nur noch gewaltig und echt störend :-[

@ocean: Mensch alles Gute für eure Bekannten :-*

@Julia: Du warst über Termin, ne? das dickste Baby, wie süß ;D
Schön, dass es dir wieder besser geht :-*

@alle kugelnden: Vom Wetter her ist heute Ideal, nicht zu warm und eh verregnet :P

Krieg schon Panik wenn es jetzt am WE wieder warm werden soll, weiß so schon nicht mehr wohin mit dem Wasser :P :'(

Vielleicht ist es aber auch ein "Zeichen"...bei Lenny zur geburt waren es auch 27 Crad ;) ;D

Lg bis später :)

cat

@andi: jaaa das kommt mir auch noch nicht soooo lang her  :o ;D ;D ;D Irre

@rie: ich find schon, dass er ne Etage tiefer gerutscht ist  S:D

Bei uns ist schönes Wetter  :D  s-springen s-springen s-springen ENDLICH!!!

Meine Maus bohrt heute morgen ganz schön nach unten  s-nachdenken

RieJac01

Zitat von: slimmy80 am 14. Juni 2012, 09:15:41

Meine Maus bohrt heute morgen ganz schön nach unten  s-nachdenken

Da sucht wohl jemand den Ausgang ;D

Fahre jetzt in die Stadt :) nochmal zu H&M und mit ner Freundin schick Mittagessen :)

bis später