Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Lieschen123

Guten morgen!

Hier ist ja wirklich kugelstopp :-)

Rie, viel spass und lass es dir schmecken!

Slimmy, ich bin gespannt, was du nachher berichtest! Vl bist du ja die naechste? ! :-)

Julia, ach, was ist schon ein dickes baby? :-) schade das die geburt nicht so toll war...

Brombeere, na vielleicht geht es bald los, wenn sich schon alles dehnt! Was fehlt dir denn noch um startklar zu sein?

Ocean, oh das tut mir schrecklich leid! Ich eenke an den engel!
Motivationslos bin ich auch und das seit wochen, nervt ganz schoen

Hrefna, sa waere vom datum schoen, aber jetzt ist meune mum das we nicht da! Die sollte mit zur geburt! Waere schade, aber ich haette unser allgemeines wunschdatum... Dran glauben tu ich allerdings nicht...

Lg tinker

cat

nur kurz

FA Termin:

Unregelmäßige Wehen, Mumu weich aber sonst NIX  :( :'(
immerhin will er mich nächste Woche selber nochmal sehen und nicht gleich ins KH schicken zum einleiten  :) erst wenn ich 5 Tage drüber bin oder mit Bauchmaus etwas sein sollte

Schönen Abend euch noch  s-winken

Annichen

@Slimmy: Nach 5 Tagen wird bei euch schon eingeleitet? Das ist ja früh oder liegt ein Problem vor?
Vielleicht werden ja die Wehen stärker und es geh los  ;)
Dein Traum mit dem dicken baby hat mich grad dolle zum Lachen gebracht.  ;D

@wann entkugeln: Ich hab ET+1 entkugelt, aber wirklich über ET scheint hier keiner zu kommen.  ;)

@Rie: Vielleicht bekommst du ja ein nettes Geburtstagsgeschenk?  ;D

Unsere letzte Nacht war wieder toll, die Kleine ist nur einmal wach geworden gegen 3 zum Essen, dafür futtert sie tagsüber mehr. Musste sie sogar heute morgen wecken, ist eine richtig verpennte Nudel  ;D
Zugenommen hat sie auch wieder, trotzdem ist sie noch -350 g

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

Sweet_flower

Kathy86 geschafft!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe.
Heute Morgen  13.06.  nach 13 Stunden Wehen um 06:06 ist unsere Matilda Evie geboren. Sie ist 57cm groß und wiegt 4010g. Da ich im Geburtshaus entbunden habe sind wir schon wieder zuhause. Es ist das schönste und wundervollste Geschenk was man bekommen kann
Sind total fertig aber überglücklich.
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Sweet_flower

zu Mir.. Gebärmutterhals verstrichen..  weich kopf fest und drückt.. aber NULL wehen..

Di wieder zum doc..  ;D

Morgen Hebi zur AKU..

LG

cat

@kathy:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so
UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT  :D

s-so

@anni: hab nen ss-Diabetes  >:(
Ja, ja, lach du nur  ;) ich war total geschockt  :P und dann froh wach zu sein  ;D ;D

@sweet: schön von dir zu lesen  :-*
das hört sich doch gut an - die können ja schnell kommen  ;)  s-daumendruck s-daumendruck

Annichen

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Kathy

s-so s-so

@Slimmy: Ach stimmt, Schwangerschaftsdiabetes. Bin so vergesslich, bestimmt Stilldemenz  ;)

Didi81

@ Kathy: Alles Gute zur Geburt!!!!

@ Hrefna @ Brombeere: Macht mal piep.

@ slimmy: Ach das hört sich doch gut an.

@ me: Alles easy.  8)

Brombeere

*piep*

Müde, müde. Nix Neues.

@Kathy: Herzlichen Glückwunsch! Was für eine Riesin!  :o

Bin jetzt so kaputt, dass meine Kleine anstrengend wird ... im Moment hockt sie unter der Dusche, da kann sie sich gaanz lange beschäftigen...

Morgen wär doch ein schönes Datum zum Gruppenentkugeln. Oder heute für Didi, als Punktlandung? Schön lange an der Re*we-Kasse stehen bleiben, Didi ;)

Ich zähle jetzt noch acht Kugelnde?

Franka *10/2010

Lieschen123

Amy, herzlichen glueckwunsch! Da hast du ja gleich ein baby und kein neugeborenes mehr ;-)

Didi/bromeere, war eben einkaufen und musste an der kasse an das orakel denken und habe instaendig gehofft, dass es auf didi und nicht auf mich zu trifft  ;D

Gruppenentbinden morgen, ich bin dabei! Meine familie wuerde sich freuen!

Brombeere, mein grosser ist heute auch unheimlich anstrengend und ich bin dauer geschlaucht...

Me, heute morgen ne gemeinere wehe, sonst nichts. Muss gleich babysitten, freu mich voll und hoffe das alles klappt! Und ne freundin kommt auch noch zusaetzlich besuchen!
Heute nami ist kigafest, ich noffe das wetter haelt!

Oceanwitch

Moin.

Alles Gute Kathy! 57cm.....Wahnsinn

Hier ist alles ruhig. Druck nach unten ist da und es tut dabei fieß am Mumu weh.
Ist aber scheinbar alles ohne Effekt. Zervix ist noch da (mein Tastbefund....schaut ja hier keine rmehr nach) und die Maus bleibt einfach nicht unten.
So langsam frage ich mich ob die überhaupt raus will!
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

cat

Morgähn

@didi: stimmt ja!!!!! Heute ist ja Re*e angesagt  ;D ;D bin mal gespannt  :P  ;)

@brombeere:  s-hug hört sich nach einer kleinen Wasserratte an  ;)

@rie: na, was macht Lotta?

@tinker: hast du wieder etwas mehr Zeit?

@rest: wie geht es euch? Alles OK?

@me: alles beim alten! Werd heute mal die Speis ausmisten und platz für den neuen Kühlschrank schaffen - der kommt morgen  S:D

Edit:
@ocean: da können wir uns die Hand geben - der Druck oder das gebohre ist echt fies aber ohne jede Wirkung  :-X
Wir haben ja noch ein paar Tage  ::)

Lieschen123

Slimmy, bei mir koennte ein tag auch 48std haben und es reicht nicht! Bin einfach gerade auch ein bisschen unorganisiert! Hoffe der druck bringt bald was bei dir, hatte das ja vor kurzer zeit auch, jetzt ist es so gut wie weg.... Auch unbefriedigend!

Ocean, hier schaut auch niemand noch gmh o. Ä. Auf wunsch hat die hebi es letztens gemacht... Hoffe der druck bewirkt bald was und die maus setzt sich bald fest! Das immerhin hab ich schon geschafft....

So muss schnell die einkaeufe wegraeumen und dann kommt schon der besuch!

Hrefna

Guten Morgen!

Kathy, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Matilda
s-so s-so s-so

Erhol Dich gut!  :-*

@ Anni
Nur einmal wachgeworden. Ui, wie toll *auchhabenwill*
Ich rechne da mit dem schlimmsten. Lina war ein nächtlicher Powernuckler *zuBrombeereschiel*

@ Kugler
Ui, sonst alle noch da. Gruppenentkugeln morgen? Eher ohne mich. Hier ist nix in Sicht. Macht Ihr mal!  ;D
Peile nächste Woche an.

Oceanwitch

@Hrefna: Wir sind ja am gleichen Tag geboren. Vielleicht motiviert es unsere Mäuse wenn wir uns auf nen gemeinsamen Termin für sie einigen?  ;)
Ich fände den 21.06 ganz gut....das wäre dann Sommeranfang.
Ein Sonntag ist aber auch immer gut. Immerhin sind wir ja auch Sonntagskinder.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

RieJac01

Huhu,

@tinker: Unorganisiert, so geht´s mir auch grad ::) aber eher, weil ich nuicht weiß was morgen ist :-\
Lenny ist auch grad anstrengend, ich glaube die Kleinen merken das ;)

@brombeere: Kein neues Orakel für ich vielleicht ::)
was macht denn die kleine unter der Dusche :)

@Hrefna: Du hast ja auch die Ruhe weg, respekt :)

@Kathy: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
  s-so

@slimmy: Lotta macht nüscht :-\

@anni: Hört sich nach Traumbaby an :D genieß die Zeit ;)

@ocean: Hier guckt auch keiner nach Mumu oder ähnlichem, ist ja auch nicht sooo aussagekräftig, gerade bei Mehrgebährenden...

me: Mittag kommt die Hebi und schreibt CTG und kontrolliert nochmal Urin, weil ich am Dienstag Eiweiß drin hatte :P ansonsten erwarte ich einen fetten Strich bei Wehentätigkeit :'(

Ich will auch langsam... :-[

Annichen

hh

cat

@tinker: übertreib es aber nicht  :-*
Immerhin arbeitet sie sich nach unten  ;)

@hrefna: nächste Woche ist ja in 3 Tagen  :P

@rie: ein paar Wehen werden schon drauf sein  s-hug war bei mir ja auch so und die hab ich nicht mal gemerkt  ::)

@anni: das hört sich so schön an bei dir *schwärm*  :-*
Tut ja nur ab und zu richtig weh aber lieber so  als gar nix ;)

Didi81

Huhu,

ja heute ist mein ET UUUUUUUUUUUUUUUUUUND ich war auch schon bei Rewe  ;D aber alles noch unverändert. Jetzt wäre ich zwar bereit, aber ich habe auch weder Wehen noch sonst was vorzuweisen. Also abwarten.

Seit 3 Tagen liege ich nachts wach, kann so einfach nicht mehr schlafen, hab Rückenschmerzen und der Druck nach unten ist schon arg. Aber das schaffen wir jetzt auch noch.

@ Hrefna: Du bist aber auch bald dran.  ;D 8)

Brombeere

@Anni: Hui, hast du vielleicht das Baby bekommen, das ICH bestellt habe? :D Genieß es, kann sich jederzeit ändern... und dann hallo! Echt, klingt wunderschön bei euch.

@Hrefna: ach was, ein Powerdauernuckler reicht. Wobei ich anfangs nur nen Powernuckler hatte, meist 12 Minuten am Stück, höchstens mal 20, dafür alle 1-2 Std tagsüber. Die nächtliche ein- bis zwei-Stunden-Nuckelei kam erst später... auch der Rhythmus von alle 2h aufwachen kam erst später... Jedenfalls wird bei Nr. 2 aaaaallles anders.

@Umbau: Neuigkeiten, der Trockenbau ist fertig, das Fenster ist wieder drin, mit neuer Fensterbank außen - ab jetzt gehen also alle durch die Wohnung, aber es sind nicht mehr so viele... Maler, Tischler, Elektriker und Klempner ... hmm ... aber ohne den ganz großen Dreck.

@Slimmy/Tinker: Mein Tag bräuchte eher so 16-20 Std, mehr steh ich nicht durch ... oder alternativ 48, wenn ich was schaffen will. Aber mir ist schon klar, dass ich nicht mehr alles perfekt schaffe.

Aber ich fang nu an, darum nur noch ein großes Winken an den Rest.

EDIT:
@Didi: hmm, ICH war noch nicht wieder bei Rewe ;) Freut mich aber, dass du nu entkugelbereit bist. Ein paar Tage noch!

Ich melde mich weiterhin freiwillig fürs Schlusslicht. Ein paar Tage noch - die Vorstellung verdräng ich noch.

Franka *10/2010

Lieschen123

Ach mensch didi, du nimmst uns aber ahch den spass  ;D ich haette solch schoenes kopfkino dabei  ;D

Anni, du hoerst dich wunderbar entspannt an! Toll, dass alles so schoen klappt!

Rie, na wenn noergelige kinder ein anzeichen waeren, waere das schon klasse ;-)
Ich kann uebrigens auch wunderbare gerade ctg linien *nerv*

brombeere, toll, dass es so vorran gehr, aber du hast es scheinbar gar nicht eilig! Ich ueberlasse dir gerne die rote laterne...

Ocean, der 21. Ist doch auch der laengste tag des jahres oder?

Hrefna, hier ist auch alles ruhig, nichts deutet auf geburt hin, aber wer weiss... Haben ja schon andere bewiesen ;-) die hoffnug stirbt zu letzt!

Me, der vormittag mit freundin und baby war toll und die mami war froh, dass alles gut geklappt hat. Gehts gleich zum kiga fest! Ueberanstrengen tu ich mich nicht, habe noch  icht mal wehchen... Viel machen brjngt scheinbar auch nichts, leider habe ich viel ausruhen auch schon probiert, bringt auch nichts :'(

Hrefna

@ Ocean
Mensch, stimmt. Das wär ja der Knaller! Stell Dir vor, unsere Kinder hätten auch den selben Geburtstag! Also den kommenden Sonntag finde ich nicht soooo gut (s.u.) aber 21. wär ich dabei!  :D

@ rie
Wie war Dein Hebi-Termin?

@ Anni
Mensch, bei Euch läuft´s ja wie beim Heimspiel! Schön, dass Du uns auf dem laufenden hältst!
(wie Brombeere schon geschrieben hat, eigentlich nicht nur Powernuckler sonder Powerdauernuckler. Mein Mann und ich hatten damals sogar den passenden Song getextet... ;D)

@ Didi
Schlafen ist bei mir jetzt auch kein Spaß mehr! Ich freu mich v.a. auch darauf wieder auf dem Rücken liegen zu können!  :-X

@ Brombeere
Also weiterhin meine vollste Anerkennung, dass Du da jetzt Nerven für den Umbau hast. Ich wäre wahrscheinlich schon Amok gelaufen!
Powerdauernuckler: Genau, unsere Jungs schlafen direkt und dauerhaft durch und das ganze im eigenen Bett! Ha! (Ansonsten kann Nr.2 bei mir gerne genauso sein wie Nr. 1)

@ slimmy
s-winken

@ tinker
Nächste Woche um die Zeit hast Du entkugelt! *absolutsicherbin*

Rest: Ich hoffe, Euch geht es gut!?

Hier: Ich muss nochmal von dieser mistigen Erkältung berichten. Bindehautentzündung und  der ganze andere Mist sind so langsam weg. Jetzt habe ich seit heute mittag das linke Ohr zu und auch ein wenig Schmerzen. *Nerv* Hoffe, das wird nicht schlimmer. Will den Kleinen echt nicht direkt mit so nem Kram anstecken.
Sonst weiterhin alles ruhig!

Lieschen123

Hrefna, dein wort in gottes ohr!  ;D und wenn nicht, bin ich genauso bockig wie das kleine kerlchen und gehe sa und sonntag wieder mit dem spielmannszug zum schuetzenfest!
Oh mann du ziehst die krankheiten im moment aber an! Hoffe das entwickelt sich nicht zu ner mittelohrentzuendung....

Spielmannszug, irgendwer frage letzte woche was ich da mache! Wie sind die "blasmusik" auf schuetzen und volksfesten! Spielen mittlerweile aber nicht nur uff-ta-ta, sondern auch bekannters wie ein stern oder derzeit lernen wir highway to hell...

Kigafest war ganz gut, dass wetter war nicht so toll, aber sonst ganz nett! Hier bleibts ruhig, nen paar vorwehen, aber nichts bedeutendes, staerkeres oder regelmaessiges....

Lieschen123

Guten morgen!

Weiterhin alles ruhig, aber mein koerpergefzehl ist heute eh fuer den hintern! Der geburtstag von meinem opi nimmt mich mehr mit als ich dachte! Werde gleich blumen holen und heute nachmittag mit meiner omi ans grab!

Fuehle mich echt beschi**en....

Sollte sich widererwartend was tun, werde ich mich melden, ansonsten verkriech ich mich heute wohl am besten....

Habt alle einen besseren tag!

RieJac01

Nur ein kurzes frustriertes hallo  :'(

Meine hebi hatte gestern abgesagt, sie kommt heute Mittag...

Heut ist mir total schwindlig und ich bin mit Lenny alleine :-(

Männe ist zwar abrufbereit aber ich möchte ihn deshalb nicht den Vormittag verderben...ist ja Mittag wieder da ;-)

Lg