Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Brombeere

Nicht frustriert oder trübe Stimmung hier (och, fühlt euch mal gedrückt ihr zwei), aber auch nix neues. Zwicken hier, Zwacken da, das ist alles.

Hach, die Kurze wacht auf.

Franka *10/2010

Hrefna

Lautes Haaaaaaaaaaaallo in die Runde ruf!  :D

@ tinker
Ich hoffe, Du bekommst den Tag heute einigermaßen gut rum!
Ich war das, die nach dem Spielmannszug gefragt hatte. Ich dachte immer, Spielmannszug spielt nur an Karneval.
(Vielleicht ist das ja sogar ne Strategie mit dem Schützenfest...Macht mal ordentlich laut Musik, vielleicht beschleunigt das den Auszug!  ;D)

@ rie
Gute Besserung! Schwindel ist echt übel. Braucht kein Mensch!

Hey, Mädels nicht hängenlasssen jetzt! Frisch ran ans Werk! Endspuuuuuuuuurt!  s-springen s-springen s-springen
(Ocean? 21. steht? Sonst würde ich wie gesagt bei mir auf kommenden Montag setzen.... ;))

(Hab mir heute mal ein Antibiotikum besorgt für mein olles Ohr. Werde es erstmal nicht nehmen. Nur wenn´s schlimmer wird aber so fühle ich mich etwas sicherer.)

Oceanwitch

Hi,
also der 21. wäre ein schönes Datum.
Aber welchen Montag meinst du? Übermorgen? Wäre mir auch recht. Sie muß unbedingt raus. Meine Nieren haben wohl keinen Bock mehr. Meine Füße sind zumindest seit gestern unglaublich dick und schmerzen. Hochlegen, Brennesseltee, bewegen.....nichts hilft. Nichtmal über Nacht geht da groß was raus.
Strümpfe anziehen ist da doof, da das Wasser ja garnicht mehr raus geht.
Gestern dachte ich mal die Kleine kommt. Hab rumgeweht und Druck nach unten gehabt. Nach der Warmen Wanne wurde es dann zwei Stunden lang alle drei Minuten, statt weg zu gehen. Und ich war innerlich so aufgewühlt.
Aber es hat wieder nachgelassen und die Maus ist über Nacht wieder bis an meine Rippen geschwommen. Grmpfl......
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Lieschen123

Ocean, ach du arme, ich jammere hier so rum, obwohl es mir gut geht und du bist echt gebeutelt.... Drueck dich!

Hrefna, ach das bringt nichts, bin jeden montag 2 std ueben und war in den letzten 4 wochen auf zwei schuetzenfesten mit gutem wetter und mind 1 std marschieren... Der zwerg ist gaenzluch unbeeindruckt!

Rie, kopf hoch, auch wir kriegen irgendwann unsere babys (falls wir vorher keinen nervenzusammenbruch kriegen :-D )

Me, der tag war ziemlich dur hwachsen und ich fuehle mich ziemlich platt, werde heute auch frueh schlafen! Und um den tag abzurunden, riefmein mann gerade an und sagte, dass das auto scheinbar immernoch nicht heile ist, trotz motortausch in der letzten woche, verlieren wir wieder unmengen von kuehlfluessigkeit.... Waere schoen, wenn das kind jetzt kommt, dann muss ich mich naechste woche nicht wieder drum kuemmern...

Annichen

Man ist das ruhig hier ??? Jetzt wo der Endspurt ist, schade  :-\

@Brombeere: Schön das euer Trockenbau endlich fertig ist.

@Tinker: Fühl dich gedrückt.  s-hug

@Rie: Ich hoffe es geht dir besser.

Hier läuft weiterhin alles prima, Hebi ist sehr zufrieden mit meinem Mäuschen. Nur leider rennt die Zeit total  ???

Brombeere

war wohl nix mit Gruppenentkugeln.... oder?!? Haben wir vielleicht was verpasst? :)

Anni, wieso ist es doof, dass die Zeit rennt? (tut sie das nicht immer?)

@Hrefna: Gute Besserung weiterhin, so ein Infekt zur Geburt ist ja echt saudooof!

@Tinker: uff, ne Stunde marschieren könnt ich schon lange nicht mehr :o Und mir geht es ansich auch gut!

@Ocean: ... fühl dich gedrückt... nur noch ein paar Tage...

@me: gar nix neues. Ich hab manchmal doch ein bißchen schiss, dass mF nicht bei der Geburt dabei sein kann. Ist eigentlich mein einziger Wunsch. Okay, Kind kommt auch so, aber es wär echt schöner. Manchmal hab ich auch Schiss, dass das Kind plötzlich rausfällt und ich nix von Wehen merke ::) Ist natürlich völliger Quatsch...

@Mamis: meldet euch mal :) Wie läuft es? Wir wollen Motivation :)

Franka *10/2010

cat

Hallo  s-winken

@tinker:  s-hug geht es dir heute wieder besser?
Hoffe euer Auto hat nix größeres  :-\ wenn sogar schon der Motor ausgetauscht wurde.

@rie:  s-hug ich glaube du hast heute nix dagegen wenn Lotta pünktlich zum Spiel kommt, oder?!  :-*

@hrefna: dass deine Erkältung aber auch so hartnäckig sein muss  >:(
wie fühlst du dich?

@brombeere:  ;D du bist echt gut  ;)
Wünsch dir, dass dein Freund da ist und auch mit kann  :-*

@anni: ich finde es immer toll zu lesen wie rund es bei euch läuft  :D

@me: ich reihe mich in die Rige der schlechteste Tag seit langem (gestern!!) ein  :'(
Hatte aber nix mit Bauchmaus zu tun - körperlich und psychisch war es einfach eine Katastrophe  >:(

Heute fängt der Tag recht gut an  ;)
Mal abgesehen davon, dass unser Kater letzte Nacht im Kizi eingesperrt war und natürlich im Bett geschlafen hat  s-motz ! Ihm mach ich gar keinen Vorwurf - ich hätte mich in dem Fall auch ins Bett gelegt  ;)
Jetzt müssen wir auf jeden Fall aufpassen, dass er nicht meint er hätte ein neues Reich für sich entdeckt

@all: liebe Grüße  s-kuscheln

Lieschen123

Ich hatte vorhin schon so viel geschrieben und dann war der akku leer, also noch mal

Guten morgen!

Slimmy, du hattest gestern auch so einen scheiss tag? Heute ists bei mir auch wieder besser! Am auto kann es eigentlich nur nen schlauch, schelle oder der wasser tank sein... Im mai haben wir ne neue wasserpumpe bekommen und das mit dem motor, war quasi fehldiagnose... Haben wir aber auf kulanz bekommen, von daher nicht schlimm!

Brombeere, scheinbar haben unsere babys nichts von grupoenentkugeln mitbekommen....
Ich drueck dir die daumen,dass dein freund dann mit kann! Wie lange sind denn deine eltern im urlaub?
Maschieren ist kein problem, ich denke, dass liegt daran, dass ich durch die lieder doch sehr abgelenkt bin! Naechsten sa wirds hart... Von 9-13 und von 15-17 uhr! Aber es wurde schon jmd organisiert, der mit dem auto hinterher faehrt, falls ich nicht mehr kann!

Anni, danke! Bei dir hoert sich alles so toll an! Genauso ein "anfaengerkind" hatte ich auch und wuensche ich mir wieder :-D

Me, familienwunschdatum ist vorbei... Mit ganz viel pech schaffe ich doch noch nen finalbaby! Aaahhh ich mag nicht mehr! In den naechsten 2-3 tagen waere gut! Meine mama ist ab heute abend wieder zu hause, mein papa hat ab morgen 4 tage frei hnd meine schwiema faehrt mi auf kur!
Heute wehe ich hirr so nen bisschen rum, glaube aber an nichts ernsthaftes... Versuch mich einfach nicht mehr mit leeren hoffungen verrueckt zu machen, wenns ernst wird, werde ich es wohl kaum uebersehen... Und was soll mir passieren? Hebi wohnt 2 str entfernt, mein mann ist ex. Krankenpfleger und das kh ist 10automin entfernt....
Nachher fahren wir zum fussball... Irgendwie werden die tage schon vergehen bis ds baby kommt!

Didi81

Huhu,

komme gerade vom CTG ausm KH. Alles ruhig hier. Zwei Miniwehen ansonsten sind Baby und Mami weiterhin cool.  8) Mein Mann und ich haben uns jetzt den 22. überlegt, dann ist er auch ein Krebs vom Sternzeichen.  ;D

@ allen Kugeln: Hey wir schaffen das. Ich bin auch manchmal ungeduldig, vor allem wenn ich nachts nicht schlafen kann und mir alles weh tut. Aber es hilft ja nichts. Wir schaffen das. Noch ein paar Tage durchhalten Mädels.

Hrefna

Hey-Hoh!

@Ocean
Mit Montag meine ich morgen.  :) Hab morgen Gyn-Termin. Bei der letzten SS hatte sie ja den unteren Eipol gelöst und dann gings los! Werde auf jeden Fall mal meine Tasche mitnehmen.
Ansonsten wäre mir der 21. erkältungstechnisch eigentlich lieber.

@didi
22. ist genehmigt!  :)

@ rie
Was gibt´s bei Dir neues?  s-hug

@tinker
Blöd, mit Eurem Auto!
Wenn es in den nächsten Tagen gut ist, dann auf, auf! (Alle Fenster schon geputzt?  ;D  ;)

@ slimmy
Schlauer Kater!  ;D
Schön, dass Du wieder besser drauf bist. :D

@brombeere
Ich habe mich mittlerweile mit dem Gedanken arrangiert, alleine zu entbinden.  s-frauenpower

@ all  s-kuscheln

Sonst: Ohr weiterhin zu.  >:( Allgemeinbefinden befriedigend bis ausreichend. Auch ansonsten nix neues. Fahren heute mittag noch auf ein Stadtfest und dann wird heut abend gemütlich Fußball geschaut.  :)

Brombeere

Huhu!

Also, es kann echt nicht mehr lange dauern bis es hier wieder losgeht... wenn jetzt auch Hrefna schon am Termin ist... (zähle drei Damen die in der 41. SSW kugeln, drei in der 40. und nur mehr zwei in der 39.... wenn denn die Daten vorne stimmen.

@Hrefna: echt, habt ihr auch so ein Betreuungsengpass? Finde das doof, dass die Schwiegis weggefahren sind (machen die normal immer im ca. 14tägigen Wechsel, 14 Tage hier 14 Tage weg, also nicht so ein "Urlaub" im klassischen Sinn). Aber andererseits passt das leider auch wieder ins Bild. (@Tinker - meine Eltern wären wohl nicht gefahren, aber die sind 500km weg... und die Schwiegis sind ab 25. oder so wieder da).

@Slimmy: Dann ist das Bett ja schon mal "eingeschlafen" ;)

@Didi: ach, das tut gut, zwischendurch immer jemanden cool gebliebenes zu lesen ... was bleibt einem auch übrig. Mama und Baby cool. Wunderbar.

@me: weiterhin einfach unglaublich müde. Naja, vielleicht auch schon wieder Wetterumschwung. Hab heut früh nen Riesenpott Kaffee getrunken, um überhaupt halbwegs auf die Beine zu kommen, hat auch ne Stunde geholfen...

Franka *10/2010

Annichen

Hi Mädels.  s-winken

Fühle mich heute wie ein laufendes Milchpaket, die Kleine hat mindestens stündlich Hunger, komme zu kaum was heute  :P Scheint wohl ein Wachstumsschub zu sein.

Nachher bringe ich den MT mal auf den neusten Stand, hinken ja ganz schön hinterher.

Ich wink jetzt nur mal schnell in die Runde, die Kleine hat schon wieder Kohldampf...  ::)

Lieschen123

Wenn das vorwehen sind will ich keine richtigen wehen mehr!

Habe heute den ganzen tag schon wehen, gefuehlte 20-30 min abstand! Seit 17 uhr wird es haeufiger und fieser, abstand hab ich mir nicht angesehen... Und der schleim pfro*pf hat sich auch verabschiedet...

In 20 min ist meine mum zu hause! 

Mein uhr es geht los?

Ich glaub ich ruf die hebi an und hoffe sie hat vor dem fussball noch kurz zeit hier vorbei zu schauen...

Hrefna

RieJac01

Huhu,

Tinker: drück die Daumen dass es los geht...hört sich vielversprechend an :-)

Me: frustriert und schlecht gelaunt :-(
Alles ruhig...

Lg fühlt euch gedrückt :-)

cat

@tinker: jaaaaaaaaaaaa - das wird heute noch was  :D

GO  s-springen GO  s-springen GO  s-springen

@me: hab ab 11 Uhr auch ?Wehen? Abstand ca. 15 min. und gut zum aushalten, heut mittag mal kaum eine aber die die ich jetzt hab wurden gegen 17.30 Uhr auch schlimmer aber der Abstand ist dafür noch unregelmäßig wird aber kürzer ???
Bin mal gespannt  S:D  ;)

@schwester: falls ich mit Tinker loslege, bist du gefragt  ;D ;D

so, jetzt hab ich ne Ewigkeit für die paar Zeilen gebraucht

@rie:  s-hug  :-*  s-hug

Annichen

;D da hibbel ich glatt mit ;D

s-so s-springen Go Tinker Go s-springen s-so

Jonte, los raus mit dir  ;)

Didi81

@ tinker: Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh. Drück Dir die Daumen, dass es los geht.

@ Rie: Mensch so bissl kann ich Dich ja verstehen. Aber guck mal, es sind wirklich nur noch wenige Tage und ab da werdet ihr auf EWIG zu VIERT sein. Die paar Tage schaffst Du noch. Und vielleicht gibt es doch noch irgendwas, was Du noch "allein" machen kannst/willst.

@ Wehen: Also Vorwehen habe ich diesmal auch. Hatte ich in meiner 1. SS gar nicht. ABER: die richtigen Wehen, DIE kann man nicht verpassen. Ich hatte 15 Stunden vor der Geburt meiner Tochter RICHTIGE Wehen und die kamen alle 2 Minuten und haben mir die Luft zum Atmen genommen. Also DIE verpasst man nicht.  ;D 8)

cat

s-so s-so

AUCH WUNDER VERLIEREN IN IHRER WIEDERHOLUNG NICHTS VON IHREM ZAUBER!

Heute um 21.37 Uhr hat Jonte mit 3240g und 52cm das Licht der Welt erblickt

LIEBE TINKER UND FAMILIE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUSCHEL UND KENNENLERNZEIT!!!!!!

s-so s-so
s-so s-so

Oceanwitch

Ui, jetzt ging es aber flott.

Alles liebe zur Geburt von Jonte!
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Didi81

WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS war das denn  :o :o :o Wow. Tinker. Das ging jetzt wirklich flott. Alles liebe zur Geburt und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!!!!!!   s-so s-so s-so

So, wer bleibt noch: Rie? Slimmy? Ocean ? Hrefna und Brombeere?!

Annichen

s-so s-so
WOW TINKER
s-so s-so

Das ging ja jetzt extrem schnell. Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Jonte!!!!

Sooo, hab mich jetzt durch den halben Thread gewuselt und vorne alles auf Vordermann gebracht. ich hoffe es stimmt alles.
Wenn jmd. ein Fehler auffällt, einfach bei mir melden. ;)

Brombeere

Tiiiinker! Wow, ganz plötzlich, ganz schnell! Klasse!

Herzlichen Glückwunsch!

Wollte doch gerade noch zum Daumen drücken kommen, weil ich es vorhin nich geschafft hab!

@Anni: vielleicht steigt auch einfach kurzfristig der Bedarf, dann kurbelt Ida jetzt die Produktion an und in ein zwei Tagen schießt die Milch schneller ;) Und falls du noch keine BW-Creme benutzt, mach das auf jeden Fall, bevor die wund werden, wenn du so häufig stillen musst kann das schnell gehen...

So, retour ins Bett

Franka *10/2010

Frawo

Hallo ich schleich mich mal fix rein...bin eine Freundin von Doreen (Riejac)

Sie ist im KH, Fruchtblase ist geplatzt...go Lotta go...bin so aufgeregt.

LG Franzi