Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

Oceanwitch

Guten Morgen,

oh, da ist Rie wohl die Nächste. Daumen sind gedrückt.

Ich bin so langsam frustriert. Bin totdmüde weil ich bis um zwei wach war mit fießen Mumustechen und es hat wieder Null gebracht. Maus drin, Frubla dicht. Bäh. Ich glaub ich hock hier noch fest wenn alle schon weg sind.

Bis nachher
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Hrefna

Herzlichen Glückwunsch liebe Tinker Dir und Deiner Familie zur Geburt vom süßen Jonte !!!!
s-so s-so s-so

Mensch, bei Euch ging´s ja echt flott!  s-klatschen

Rie: Lotta goooooooooooooooo!  s-springen s-springen s-springen

Ui, jetzt scheint ja wieder so ne Geburtenwelle anzustehen.

Slimmy, wie ist´s bei Dir? Was machen die Wehen?
Didi, Ocean, Brombeere: Wollen wir uns mit ranhängen?

@Anni: Danke, dass Du den Thread so gut betreust! :)

Hier: Hatt ab dem frühen morgen so richtig fiese linksseitige Leistenschmerzen. Aber konstant, nix wehenartiges. Konnte ab 4 nicht mehr schlafen. Ist jetzt besser. Keine Ahnung was das war. Sonst weiterhin alles ruhig.
Fahr jetzt gleich mal zum Gyn. Hab um 10 Termin. Bis später!  s-winken

Schwester

Nachricht von Slimmy:

Heute um 5:40 mit 2565 g und 50 cm hat Malin Juna das Licht der Welt erblickt  s-so

Auch hier nochmal alles Gute und viel Freude mit deinem kleinen Wurm  :-*

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/slimmy-hats-geschafft-sie-hat-ihr-baby!!!/
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Oceanwitch

Slimmy: Alles Gute! Das kam jetzt aber überraschend. Schöne Kennenlernzeit.

@Hrefna: Würde ja gerne.....aber trotz der Kacknacht mit Wehen ist hier wieder nix voran gegangen. Alles ruhig im Bauch. Verdammt ruhig sogar. Die Maus hat sich noch nicht einmal gerührt.
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

mia192

Slimmy/Tinker
Oh mann, habt ihr jetzt nen Zahn zugelegt. Sooooooo schnell!!

Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich und gaaaaanz viel Spaß beim Kuscheln!!!!!!

s-so s-so

Rie
Na endlich gehts bei dir auch los! Drück dir die Daumen, dass ihr ganz schnell kuscheln könnt.

@me
sorry, dass ich mich so selten melde, aber der Kleine beschäftigt mich den ganzen Tag. Schläft tagsüber so gut wie gar nicht und will andauernd trinken. Dafür schläft er nachts umso besser. Heute Nacht waren es 7 Stunden am Stück. Sooooooo erholsam!!!

@all
Drücke den Restkugelnden ganz dolle die Daumen, dass ihr auch ganz bald kuscheln könnt!!!!

Brombeere

Da geht's ja wieder los mit dem Gruppenentkugeln!

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Slimmy!!! Das ging ja dann auch flott! Cool!

s-so s-so s-so

Und Lotta ist auch auf dem Weg... prima!

@Hrefna: ich überlass das mal meinem Zwerg wann der rauswill...

@mia: oh, Nino hat auch schon einen Nacht-Rhythmus? Klasse! Und viel trinken ist zwar anstrengend, aber wenig trinken macht mehr Sorgen... geht es dir inzwischen ansonsten besser?

Franka *10/2010

Annichen

Juppie, Gruppenentkugeln die 2.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus liebe Slimmy

s-so GO RIE GO s-so

Hrefna

Herzlichen Glückwunsch liebe Slimmy Dir und Deiner Familie!!!  s-so s-so s-so s-so

Rie.......Bist Du schon am kuscheln? Wenn nicht: goooooooooooooooooooooooooooooooo!  s-party s-party s-party

@ mia
Wow, 7 Stunden!  :D

Hier: Komme grad vom Gyn. Auszugsbereitschaft ist wohl hergestellt, allein es fehlen die Wehen. Na ja, dann warten wir weiter.  :) Evtl. müsste so gegen Ende der Woche eingeleitet werden, da nicht mehr allzuviel Fruchtwasser da ist. Hab mir erstmal ein dickes Eis in der Eisdiele gegönnt.   8)
(Ocean, mein Kleiner ist zwischendurch auch mal total ruhig. Mach Dir nicht zu viele Gedanken! Am Wochenende halten wir sie im Arm. Wirst sehen!  s-hug)

Amy83

Hallo Mädels,

ich melde mich auch nochmal.
Erstmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt von Lennard.

Und dann ganz herzliche Glückwünsche an die frisch entkugelten Muttis hier!!!!

Nach dem ganzen hin und her kam der Kleine pünktlich am errechneten Termin.
Nach einer schlaflosen Nacht mit starken Wehen sind wir morgens um 7 Uhr ins Krankenhaus. Ich bekam mein Einzelzimmer und sollte viel Spazieren. Gegen Mittag kam die Frage nach der PDA. Die Chance hab ich genutzt und bis etwa 16 Uhr lag ich total entspannt im Kreißsaal. Keine Schmerzen, nix! Da ich zwar Öffnung hatte, der Kopf aber noch nicht tief genug saß, bekam ich den Wehentropf. Die Wehen waren so stark, dass ich von der PDA nicht mehr sehr viel merkte. Leider kam dann auch noch ein Notfall dazwischen, sodass der Anästhesist nicht verfügbar war und ich kein weiteres Schmerzmittel bekommen konnte. Die Hebamme meinte das sei auch besser, da ich dann bei den Presswehen besser mithelfen könnte. Na Prima! PDA und dann am Ende doch nichts davon gemerkt... Jedenfalls ging es dann ganz schnell. Heftige Presswehen mit Dammriss und Schnitt. Aber als der Kleine dann mal da war, war alles vergessen.

Er wurde als kerngesund befunden und ich war gleich nach der Geburt top fit. So konnten wir das Krankenhaus am Donnerstag verlassen und schlagen uns nun zu Hause rum.

Er ist ein wahrer Engel!!! Stillen klappt super und er schläft locker 3,5 – 4 Stunden durch. Abends hat er allerdings seine Krampf- und Schreiphase...aber auch das wird vorüber gehen.

Heute war die Hebamme da und hat uns gelobt. Er hat sein Geburtsgewicht schon überschritten und macht sich auch sonst prima.
Ich kämpfe inzwischen mit der Müdigkeit, aber auch das gehört dazu.

Den übrigen Kugelnden hier wünsche ich alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Ich werde hier noch weiter mitlesen und auch gern mal schreiben, aber jetzt geht Lennard vor.
Daher seid mir bitte nicht böse, wenn ich gerade nicht auf die Beiträge hier eingehe... das Sofa ruft  ::)

Oceanwitch

@Hrefna: Sorgen habe ich keine in dem Sinne. Meine Maus hat auch schon immer ihre Phasen.
Nerven tut mich, daß ich die Wehen habe die dir fehlen. Aber die Wirkung ist null. Da unten scheint sich nix zu tun. Sie sitzt ja noch nichtmal fest im Becken.
Ich frag mich wie es da mal zur Geburt kommen soll.

Didi81

RieJac schrieb gerade:

Wunder verlieren auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber! Unsere Lotta Helene ist um 14:12 Uhr mit 3980g und 55cm und einem KU von 36cm geboren
.

Herzlichen Glückwunsch.  s-so s-so s-so

Oceanwitch

@Rie: Alles Gute für Dich und Lotta. Da hast du ja auch ein großes Mädchen bekommen.

mia192

Liebe rie, hier auch nochmal ganz ganz herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab meinen Geburtsbericht geschrieben für alle dies interessiert :-)

@Brombeere
mir gehts inzwischen viieeeeeel besser, lieb dass du fragst :)

macwife

Hallo,

kaum liest man ein paar Tage hier nicht rein, schon ist wieder die nächste Gruppenentkugelungswelle  ;D ;D

Ich hoffe, ich vergesse niemanden:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kathy, Rie, slimmy und Tinker!!!! Genießt die Zeit mit Euren Mäusen!

@Amy: das klingt doch toll mit Euch und Lennard - klar dass Du das Sofa dem Forum vorziehst. Würde auch gerne Schlaf nachholen, aber mit 2 Rabauken geht das so gar nicht - sie schlafen eigentlich nie zur gleichen Zeit  ::)

@mia: da werd ich mir gleich mal Deinen Geburtsbericht durchlesen.....

@Anni:ja,so ne kleine Fressraupe habe ich hier auch. Heute hätte er fast stündlich wollen...ob's an den sommerlichen Temperaturen lag? Jedenfalls klingt es escht entspannt bei Euch. Schön.

@Rest: bin mal gespannt wer sich nochan diese Entbindungswelle dranhängt......wünsche Euch alles Gute!!

qme: alles soweit in Ordnung. Heute war irgendwie nen anstrengender Tag....EIner der Jungs hat immer Theater gemacht......Genaueres schreibe ich bei EO - denke da passt es eher hin....

Didi81

Komme gerade vom FA: Mumu zu, Gbh weit hinten. Das wird erst mal nix.  :-\ Ich hoffe sehr, dass ich es noch diese Woche schaffe, denn nächste Woche wäre echt doof, zumal ich da echt viele Termine habe. Aber was will man machen.

Hier ist ja auch nix mehr los.............diejenigen die bereits Mami sind, sind hier ja kaum noch unterwegs.

Bleiben ja nur noch Brombeere, Hrefna, Ocean und ich oder?! Hey wir vier schaffen das. Wie sieht es denn aktuell bei Euch aus? Wann habt ihr wieder Termin? Ich muss Donnerstag wieder zum CTG.

Oceanwitch

Hi Didi,
ja ist echt ruhig hier. Die meisten haben ja auch schon "ausgepackt".

Ich wehe immer mal wieder ein bissel....aber tun, tut sich nix.
Termin habe ich noch keinen neuen ausgemacht. Nachdem mein Frauenarzt nen Sinnloskaiserschnitt machen will und der letzte Hebibesuch mich auch zur Weißglut gebracht hat, wollte ich erstmal keinen davon wiedersehen.
Die Maus ist normal aktiv, mein Blutdruck gut und die Herztöne kann ich mir mit dem Angelsound auch immer mal zu Hause anhören.
Ich werde mal im Lauf der Woche mit meinem Mann absprechen, wann wir wohin gehen.
Aber ich bin ja nicht am Termin. Laut meiner Rechnung und der meines Mannes, müsste zwar der 21. der ET sein, aber laut Hebi ist es der 23. und laut Mupa der 25.

Didi81

@ Ocean: Ohweh. Das hab ich gar nicht richtig mitbekommen. Aber Du musst doch zur Vorsorge oder nicht? Und was ist, wenn Du direkt ins KH zur Vorsorge gehst wo Du entbinden möchtest?

Was ist eigentlich mit einer Telefonliste der übrig gebliebenen????? Habe von sooo vielen die Nummer hier, aber alle schon entkugelt.  ::)

Hrefna

s-winken

@ Didi
"Übriggebliebene"  ;D Na ja, das trifft´s irgendwie. Schicke Dir gleich mal meine Handy-Nr. als PN.

@ Ocean
Warum will denn Dein Gyn einen KS machen?  ???
Oh Mann, hauptsache im Geburtshaus läuft dann wenn´s los geht alles rund. Hast Du Dir verdient, nach dem Kuddelmuddel im Vorfeld.
Hab jetzt ab und zu mal ein paar Übwehen, nix produktives.
Ich bleib Euch erstmal treu!

Meine Güte, die Tage ziehen sich jetzt doch wie Kaugummi, finde ich. Ich gammel irgendwie nur noch rum.  ::)

Hrefna

Achso, vergessen: Nächsten Gyn-Termin hab ich morgen um 8.30. Wird voll das Gehetze, da ich vorher noch die Kleine im Kiga abgeben muss.  :P

Annichen

Ich wink mal in die Runde  s-winken

Rie, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta

Bin gestern und heute zu kaum was gekommen, nur unterwegs und viel Besuch.
Morgen hab ich mir frei gehalten, ich brauch einfach mal etwas Ruhe. Jetzt wird erstmal der MT aktualisiert, sind ja noch 2 Mäuse dazugekommen  :D

Didi81

@ Ocean: Ach stimmt. Du wolltest ins Geburtshaus. So war das ja.

@ Hrefna: Geht mir auch so. Ich gammel nur noch rum. Würd zwar gern die Zeit noch sinnvoll nutzen, aber der Druck und das Stechen ist schon extrem, da ist mit putzen, Großeinkauf etc. einfach nicht mehr viel. Um meine Große kann ich mich auch nicht wirklich kümmern und parke sie regelrecht vor dem Fernseher (obwohl ich das nie tun wollte  :-[ ). Bin froh dass sie bald in den Kiga kommt.

Brombeere

*piep*

@Rie: Hui, ging ja dann auch alles ganz gut und flott! Herzlichen Glückwunsch!

Nicht viel Neues hier, komme mit Mittagsschlaf über den Tag. Bin aber erstaunlich fleißig. Na, so ein zwei Sachen am Tag schaffe ich ;)

Ah, doch was Neues, wir haben uns nun auf einen Namen geeinigt :) Also einfach der letzte, der übrig blieb...

Ich werd nachher auch noch mal meine Handy-Nr verteilen, hab nämlich selbst noch gar keine. Echt schade, dass es hier soooo ruhig geworden ist, war in meinem letzten MT nicht so... ruhiger, klar, aber einige sind ja noch gar nicht wieder hier aufgetaucht nach der Geburt... (man muss ja keine Romane schreiben, klar...)

Also danke allen, die noch hier sind :)

Morgen vormittag FA-Termin, weiß die Zeit nicht gerade

@Didi: meine Große kann ich auch nur schwierig beschäftigen, heute u.a. mit Rasen nachsäen (also gleichmäßig ausstreuen sieht anders aus^^), nach einem blauen Auto suchen, Straßenkreide... aber das Größte ist trotzdem, wenn Papa Zeit hat.

Franka *10/2010

Didi81

@ Hrefna @ Brombeere: Dann meldet Euch mal morgen nach Eurem Termin.

@ MT: Ja unser damaliger MT war auch nicht so ruhig. Aber gut.

macwife

Hallo "Übriggebliebene",

ist das "Gruppenentkugeln" schon wieder vorbei?? Es freut mich immer so zu lesen wenn wieder Babys dazu kommen. Aber es fehlen ja nicht mehr viele Babys.

@ocean: warum hat Dich Deine Hebamme aufgeregt?

@Brombeere: endlich einen Namen gefunden. Bin gespannt was es für einer ist. Dann kann Euer Zwerg ja kommen.

@Didi: solange das "vor dem Fernseher parken" nicht zum Normalzustand wird ist das schon o.k. Ist ja jetzt auch ne Ausnahmesituation.

@MT: unserer ist damals bei EO ganz schnell ruhig geworden. Da sind es jetzt nur noch 3-4 die so ganz sporadisch sich noch melden. Aber es war auch ganz kurios damals. Ganz viele haben dann schon im September entbunden (anstatt Oktober) und sind dann bei EO in den Septemberthread. Da blieben für den eigentlichen MT nicht mehr so viele übrig.

@us: habe 2 anstrengende Nachmittage und Abende hinter mir. Leo war gestern und heute extrem unruhig und somit auch anstrengend. Vielleicht liegts ja auch an der Hitze (oder er macht den ersten Schub durch oder oder oder - man stellt schon wieder die unterschiedlichsten Thesen auf). Hatten heute den ersten Termin bei der Krankengymnastik  wg seinen Sichelfüßen, dem zu engen Tränenkanal und dem Schlüsselbeinbruch. Aber heute war nicht sein Tag und er hat eher die Praxis zusammen gebrüllt. Hoffe, dass er dann nächste Woche besser drauf ist.